Am Samstag wieder einmal Globe, ahnungslos was mich erwarten sollte , nach dem ersten Zimmer leckere Farfalle genossen, da fällt mir der Kinnladen runter als eine schlanke schwarzhaarige Schönheit den Raum betritt. Immer noch ahnungslos glotze ich sie wahrscheinlich an und sie kommt direkt an meinen Tisch...
... omG... das ist ja die Viola, heute Evelyn, total neue Erscheinung aber ich liebe das Girl und auch das neue Aeussere... lasst Euch überraschen...was folgte war eines meiner emotionalsten Momente in einem Club...ich hoffe einige von Euch die nicht nur Huren ficken gehen kennen das... Danke dass es solche Momente gibt und wie Sunny bei meinem Abgang sagte: in dem Fall sehen wir Dich bald wieder...ich befürchte ja
-
-
, schade, der Vorreiter aller Clubs in der Schweiz...
-
Ist mir bei meinem Comeback im Globe auch positiv aufgefallen, als ich sie aber nach Extras wie CIM fragte, sagte sie ja, aber ich mache den Preis: 200.- for CIM, negativ, fünf min. später ok 150.-, negativ, sagte ihr, dass ich seit es Globe gibt, nie mehr als 100.- dafür bezahlt habe.. und tchau...schade
Der Fairness halber muss ich dies posten: Back in Globe am Samstag, little Kleopatra, alias Elenor kommt zu mir, welche Ueberraschung, genau mein Ding. Sie erinnert sich, entschuldigt sich für damals als sie noch neu war und die Preise nicht so genau kannte, herrliches Kuscheln auf der Couch, will nicht mal was trinken, und dann ein 50 minütiger edging Blowjob vergleichbar mit den Videos on Clip4sale wer sie kennt, besser geht nicht, for me e new star is born...
-
Lieber Ankor
Du hast die Geschichte des Blueups und dessen Auswirkungen richtig beschrieben. Aber weisst du, ich und mein Kumpel Franz halten uns an das Gesetz. Aber vielleicht hast du eine gute Idee?
Kumpel Franz, chapeau Ingo, liebe beide Clubs und bin mal da mal dort...
-
Lieber Anki
Entschuldigung angenommen. Aber denk daran, lieber guten Sex mit einem hübschen Girl als guten Sex mit einem hässlichen!
exactly, no further coment... dass man sowas wie Mary im Globe für Geld bekommt, ist doch schon fast unglaublich...
-
So und jetzt eine Mängelrüge die ich anbringen muss. Etliche Mädels, und nicht gerade wenige, haben einen gefühlskalten Blick drauf und legen eine Überheblichkeit an den Tag dass es mich vor einem Zimmergang mit ihnen graust. Wenn ich in das Gesicht und die Augen einer Frau schaue und dort nichts als Arroganz, Gleichgültigkeit und Kälte finde dann wird das nichts mit uns beiden. Da kann das Gesicht noch so schön sein, der Körper noch so schlank und perfekt wenn es nicht mal zu einem simpeln Lächeln reicht dann lasse ich diese Sorte Frauen knallhart abblitzen. Oder sind die jungen Gesichter dermassen mit Botox vollgespritzt, dass es nur für einen hochmütigen Gesichtsausdruck reicht? Vielleicht bin ich auch der einzige Mann der ein freundliches Lächeln der Frauen und einen warmen Blick nicht nur schätzt sondern ausschliesslich mit solchen Frauen zimmert.
Pass auf was Du sagst, wenn Du wieder ins Globe willst...
-
Ist mir bei meinem Comeback im Globe auch positiv aufgefallen, als ich sie aber nach Extras wie CIM fragte, sagte sie ja, aber ich mache den Preis: 200.- for CIM, negativ, fünf min. später ok 150.-, negativ, sagte ihr, dass ich seit es Globe gibt, nie mehr als 100.- dafür bezahlt habe.. und tchau...schade
-
sorry, Club Rouge natürlich
-
Mary / Club Globe
Frage: Ist diese Mary im Globe, die ehemalige Raissa aus dem WS?
Für alle Fans: Mary ex Globe...Kimberly ex Aprodisia im Moment zurück als Beatrice im Blue Rouge...hoffe ihr damit etwas Kunden zurück zu bringen...love her -
Ist schon gut, ich bin überzeugt Du stehst Deinen Mann im Leben. Aber das kam halt schon etwas Schräg rüber..., das ist dir sicher auch aufgefallen
Also sag ich sorry, Du siehst, ich kann mich auch entschuldigen wenn ich etwas über die Strenge gehauen habe.
"nix für unget" und weiterhin viel Spass beim Clubing
Eddie
Habe ich so nicht erwartet,aber passt zu Deinen Postings bezüglich Umgang und Respekt zu den Girls...ich glaube wir sind sehr ähnlich...hoffe Dich mal persönlich kennen zu lernen
-
Ohje, Du Armer...
Männliche Koalas haben ja zwei Penisse, genauer gesagt einen gespaltenen. Dir würde es gut tun wenn Du Dir mal ein paar Eier wachsen lassen würdest. Sorry, aber Du bist so ne Memme.
Dein Slogan passt nicht wirklich zu Dir...Du kennst mich nicht...weiterer Kommentar überflüssig...und Du schätzt Dich selber offenbar völlig falsch ein...
-
Aus Don Phallos Beitrag schliesse ich, dass diese Gia eine neue Gia ist, und nicht die ehemalige Morena, die vor einem Jahr als Gia wieder im Globe auftauchte. Ich kann mir ja schwer vorstellen, dass Don Phallo Morena nicht kannte. Bin ich richtig?
Die Gia ist die Ex-Morena, kenne nur besten Service von ihr
-
bigcock ,
Wollte mal bei Dir nachfragen warum keine BA-Lobeshymnen mehr von Dir kommen? Oder sag bloss man hat Dir neben der Neu erteilten Landeerlaubnis im Globe auch gleich noch einen Forums-Maulkorb verpasst
Ironie on: " Weil ich im Moment mein Geld für die Landeerlaubnis wieder Ingo bringe" Ironie off. Bin öfters im Swiss, meine Empfehlungen: Evelyne, Anna, Madalina...alles ausgesuchte Blaskünstlerinnen...das einzig komische, stehe überhaupt nicht auf Blond...aber sie haben es mir alle drei irgendwie angetan. Mein nächster Landeversuch im Globe könnte sogar vielleicht kurz bevorstehen, wenn ich nur wüsste, ob Sunny meine Landeerlaubnis kennt...
-
Danke Ingo...habe das fast erwartet... aber gebe mir etwtas Zeit, der Samtagschock war unerwartet heftig für mich...und ich hoffe Sunny ist informiert...
Habe die Manuals studiert... meinem Comeback steht demnach nichts mehr im Weg...Was ich schätze ist der gegenseitige Respekt in diesem Umfeld... am Samstag hat mich Sunny freundlich begrüsst, schön, dass Du wieder hier bist, später hätte ich nicht in seiner Haut stecken wollen, als er mich zitieren musste, einen Gruss an ihn, der mich mit allem Respekt behandelte, man sieht sich also wieder...aber ich brauche einen kleinen Break um etwas Grass darüber wachsen zu lassen..
-
Dein Satz "in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren..." gehört klar in die Kategorie Kritik. So etwas wie dir würde mir nur einmal persönlich passieren und du kannst sicher sein das ich in keinen Imperium Club mehr gehen würde.
Wenn du wieder ins Globe gehst scheint Ingos Strategie jegliche Kritiker und Fremdgeher unter den eigenen Kunden zu unterdrücken zu funktionieren. Er hat dich als Kunden nicht verloren und was negatives über das Globe/gutes über die BA schreiben wirst du wohl zukünftig auch nicht mehr, da du sonst Risiko läuftst erneut verbannt zu werden. Ich würd mir das nochmals gut überlegen...
Das sehe ich nicht so...Ingo und Sunny hatten meine Kritiken immer ernst genommen...wenn ich jemanden kritisiere bin ich ja daran interessiert sonst halte ich die Klappe..
-
Eintrittsparole: Stall speed PA28, clean.
Danke Ingo...habe das fast erwartet... aber gebe mir etwtas Zeit, der Samtagschock war unerwartet heftig für mich...und ich hoffe Sunny ist informiert...
-
PN scheint bei Deinem Profil deaktiviert, jedenfalls nicht möglich.
Deine Antwort überrascht mich, tönt ja gar nicht so schlecht...chapeau...aber mein nächster Besuch kann es ja wohl nur mit grünem Licht von Dir geben...erstens wohne ich nicht um die Ecke und zweitens bin ich ohne Deine Info ans Personal sonst schneller wieder draussen wie drin.Viele, leider Ex-Fliegergrüsse
still no answer...
-
Lieber bigcock, ich weiss gar nicht, wie PN geht. Und du weisst, ich schätze dich sehr. Man darf hier im Forum über mich schreiben, was man will, mich beleidigen, über mich herziehen, und erhält dafür niemals ein Hausverbot. Doch wenn über die Globegirls pauschal hergezogen wird, verstehe ich keinen Spass. Ich werde es mir überlegen. Du wirst es bei deinem nächsten Besuch merken, wie ich mich entschieden habe. Im Gegensatz zu dir hat Formel1 heute lebenslänglich gefasst.
Viele Fliegergrüsse
PN scheint bei Deinem Profil deaktiviert, jedenfalls nicht möglich.
Deine Antwort überrascht mich, tönt ja gar nicht so schlecht...chapeau...aber mein nächster Besuch kann es ja wohl nur mit grünem Licht von Dir geben...erstens wohne ich nicht um die Ecke und zweitens bin ich ohne Deine Info ans Personal sonst schneller wieder draussen wie drin.Viele, leider Ex-Fliegergrüsse
-
Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...
Wegen diesem Post im Bumsalpthreat heute aus dem Globe rausspediert worden und mit einem Clubverbot belegt worden. Das darf ja nicht wahr sein...Globekunde seit der ersten Stunde...geschätzt von den Mädchen und Mitarbeitern...bei wem ich mich noch verabschieden konnte alle nur baff...Hallo Ingo überleg Dir das doch nochmals...bin nicht wütend aber kann es einfach nicht glauben...gerne höre ich von Dir per PN
-
Ob sie bleiben wird ist wohl eine Frage der Kundenfrequenz im Swiss,,,,
und damit der Frage, ob ihr Aufenthalt dort lohnend ist. Sollte das nicht der Fall sein, so denke ich mir, ist sie nächste Woche wohl nicht mehr dort,,,,OK, dann helf ich der Dame hoffentlich etwas mit meinem Bericht:
Nachdem ich ihre Bilder gesehen habe...genau meins...bin ich heute Montag hingefahren in der Hoffnung an einem schwachen Tag sicher an sie ran zu kommen. Bei der Ankunft der Club ziemlich leer, aber hinter der Bar die Anna unverkennbar. Ein GT geordert bei ihr und gesagt, Du musst die Anna sein, komm doch bitte gleich zu mir. Das wurde mit so einem Strahlen quittiert, dass ich schon fühlte, heute ist mein TagNach etwa einer halben Stunde kennenlernen ab aufs Zimmer. Mein Gott, dieser Body, diese strahlenden Augen, dieses hübsche Gesicht...und die Chemie zu 1000% gestimmt. Sicher nichts für Hardcoreficker, beginnt sie mich überall zu streicheln und zu küssen, genau wie ich es mag...geht nach unten und verpasst mir einen so zärtlichen BJ wie ich ihn selten erlebt habe.
Ich bin so geil, die muss ich einfach f.....Trotz meiner Grösse keine Anstände gemacht...und nach Doggy Gummi weg und Fortsetzung des BJ bis zum süssen Ende in ihrem Mund. Dauer der Session eine Stunde, davon sicher 40 Minuten geiles Gebläse vom Feinsten.Danach Douche, etwas gegessen und...Ihr dürft raten: Zweite Session mit Anna, bin ja schliesslich wegen ihr gekommen.
Diesmal einige HJ Techniken vermittelt, danach endloses Knutschen bei simultanem HJ...danach nach unten und verpasst mir einen schier endlosen slow edding HJ alias Clip4sales Videos...ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so heftig gekommen bin.
Danke Anna und bleib so natürlich wie Du rüberkamst
Das ganze Programm hätte mich im Globe übrigends FR. 230.- mehr gekostet
-
Falsch. Ich bin Kunde von beiden Clubs. Auch wenn ich gerade im einten Club eine Pause mache. Bitte nichts in meine Berichte hineininterpretieren. Danke.
Ich hatte in beiden Clubs noch nie ein schlechtes Erlebnis oder ein Girl das mich nur zaghaft geküsst hat.
Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...
-
wie sieht den die Tamara aus? Auf dem TP sind ja noch kein Bilder. Vielleicht erwische ich sie ja am Weekend bevor ich dann am Montag für zwei Wochen nach Israel in die Ferien fliege
Ich glaube Du musst Dich beeilen, ich glaube sie ist nur noch bis Ende Woche hier... -
Hallo zusammen, im Aphro sind heute an einem Montag über 50 Girls auf dem Tp.
Läuft der Club wirklich so gut, oder ist das ein Fake? Wer war kürzlich dort und kann berichten? Merci...
Das ist kein fake... die warten Tage oder Wochen auf den richtigen Cockser..aber wenn sie ihn angeln gibt er Tausende aus in einer Nacht und es hat sich gelohnt...wie man aber soviel Zeit dort schmachend verbringen kann ist mir ein Rätsel -
Bei meinen beiden Besuchen von dieser Woche durfte ich zwei tolle Erlebnisse mit Lori und Angelique geniessen. Super nett und super Service
Da an anderer Stelle im Forum gerade das Küssen thematisiert wurde, also die zwei Damen wissen wie Zungenküsse gehen
Das Personal in der BA ist wirklich sehr freundlich und sucht auch das Gespräch mit den Gästen, selbst mit Laufkundschaft wie mir. Cool.
Offenbar ein weiterer Globe Stammgast in der Bumsalp gelandet...im Moment für mich der Wohlfühlclub...auch bei meinen Girls Kisses ohne Ende..aber ohne Zwang..weil das geht ja wirklich nicht mit jedem...und noch ein Tipp: Tamara, best Hardbody and Silicon ever...so sympathic..seems Girl next door
-
Ui, aber
aber was red ich: auch ich habe das Globe letzthin etwas vernachlässigt,
ähnliche Posts von mehreren Stammkunden... -
Aber das sowas ärgerlich ist, kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist gerade auch der Wurm drin..... so das ich momentan nicht mehr ins Globe gehe.
Bei mir ist momentan auch der Wurm drin...aber solang man sich den besten Club findet und nichts unternimmt...so what
-
ogni
In diesem Thread gibt es diverse Vermutungen zur lauten Musik ("damit die Girls nicht einschlafen"; "damit die Freier schneller aufs Zimmer gehen"; usw.), aber was meint der Globe-Betreiber selbst dazu, WARUM die Musik so laut ist?vergesst dieses Thema...darin sind sie seit Jahren unbelehrbar...schade aber wahr
-
Heute gerade mal 15 Girls, die Mostinder müssen ja sehr bescheiden oder leichtgläubig sein...geht ja gar nicht!
-
Wenn der Druck auf die Frauen aber für mich als Gast spürbar wird, verdirbt dies mir die Stimmung. Dies war bei meinem letzten Besuch zwischen Weihnachten und Neujahr trotz objektiv guten Sessions leider der Fall. Zur GSE gehören auch Ruhe und Gelassenheit auf beiden Seiten.
Genau dies ist ein Nachteil des Globe, Ruhe und Gelassenheit verbunden mit Superservice geniesse ich immer mehr in der BA !!!
-
Wie ich soeben der Globe Homepage entnahm, wurde der „Kleider-Dienstag“ abgeschafft. Jetzt ein zusätzlicher FKK Tag.
Schade, mir persönlich haben die WGs in den sexy Kleidern immer sehr gut gefallen. Für mich war es eine Willkomme Abwechslung, für Geschäftsleute oder Touris die dann nur am Dienstag in der Region waren vielleicht nicht so toll. Ich war mal an der Rezeption wo sich einer beschwert hatte dass die Girls nicht nackt oder mindestens Topless sind…. War für ihn völlig unverständlich.
Ich bedanke mich für die schönen "Dienstagabende" die ich erleben durfte und die Mühe die sich die Girls immer mit den Outfits gemacht haben :super:
War immer eine Augenweide. Habt Dank :super:
Gruss Eddie
Habe den Dienstag auch zweimal besucht und sehr genossen...die Girls waren fantasiereich und locker drauf...das geht im Globe aber gar nicht..."Ironie on: Die selbständigen Mitarbeiterinnen müssen dazu angehalten werden was sie zu tun und was sie zu lassen haben...Ironie off"
-
Das wäre super, nur werden da die Girls nicht mitspielen.
chapeau -
Mal was neues von mir: Habe die Dana auf S-Pamela gesichtet, hatte schon einige Videosessions so auch mit Amirah Adara, diesmal sollte Dana es sein.
War heute bei Dana, eine Stunde Fahrt für BJ, come in face und alles auf Videowar Hammer, das Lederoutfit von den Fotos gewünscht und ab ging die Post, mega sympathisch, natürlich,schlicht eine Freude. Ein Negativum; Sie bietet kein CIM an und glaubt, dass dies so auch auf der Hompage steht, bitte korrigieren, war für mich kein Problem
-
Bravo!
Die besten zwei Wörter wo ich bis jetzt hier gelesen habefehlt leider oft im Forum
-
Nach Ferien und einigen Alp-Besuchen dank akribisch geführtem Tagesplan auf der Homepage
im Globe aufgeschlagen um einige meiner Favoritinnen zu treffen.
First Morena alias Gia, alte Liebe rostet nicht
in einem Hammeroutfit, bei dem man die Silis, die ich unterdessen richtig mag, so leicht freilegen konnte. Das Besondere mit ihr: Sie fickt mich und nicht umgekehrt, obwohl sie weiss, dass ich ein gewisses Extra bevorzuge reitet sie mich mit einem Schelm im Gesicht bis ich nicht mehr kann und quittiert ihren "Erfolg" mit einem süfissanten Lächeln.
Danach ins Palazzo, wo ich am ersten Tisch gleich auf Ingo und Sunny treffe.
Bin etwas gespannt auf die Reaktion meiner letzten Postings, easy Unterhaltung, gegenseitiger Respekt und ein Glas Wein aufs HausDanach Mary, meine "aktuelle Liebe"
getroffen, und mich erkundigt, ob sie für einen Dreier mit Leila, die sich in letzter Zeit ja sehr rar macht, zu haben sei. No problem! Mein Kommentar im Zimmer: Ein Mann der sowas nicht erlebt hat, hat was im Leben verpasst. Der Double Blowjob meines Lebens untill the happy End, driving me crazy Girls, thx...
Sorry Kate, ich hätte gerne aber konnte nicht mehr
-
Wenn das Imperium mit dem Westside einen Versuchsballon ohne Tagesplan steigen lässt, wird das die Konkurrenz freuen. Der Tagesplan der Alp, meiner neuen "Heimat" nach x Jahren Globe, ist eh besser, Anwesenheitszeiten der Girls, abgesehen von perfektem Service der Bedienung, Food ***, Globe *... Wellnesszone ohne Vergleich... Drinks for free..Zimmer mit Dusche, angenehme Musik und Lautstärke...simple der Wohlfühlclub für mich im Moment...ich weiss nicht was Ingo mit seinem Imperium vorhat, auch das römische Reich ist untergegangen...
Ich kann fast nicht glauben, was hier im Forum abgeht. Nach meinem Post hat mich Ingo zitiert im neuen Thema: Warum hat das Globe mehr Gäste als die Alp. Seither ist hier der Teufel los zwischen Globe und Alp Fans. Ich bin Globekunde seit der Eröffnung und Ingo könnte mir für das Geld das ich da gelassen habe wohl locker seinen Ferrari abtreten. Ich will keinen Club bashen oder hypen, nur habe ich in diesem Post die für mich momentan subjektiven Vorteile erwähnt. Sicher werde ich auch wieder im Globe aufschlagen, wenn Ingo die Ironie des Untergangs des Römischen Reichs
nicht in den falschen Hals bekommen hat. Was mich aber am meisten stört in der aktuellen Diskussion, ist die Intoleranz einiger Schreiber, jeder Club hat für jeden Kunden seine Vor-und Nachteile...Bsp. heute will ich Public Sex ergo Globe...morgen will ich Wellness ergo Alp...lasst uns etwas friedlicher miteinander umgehen..das Leben ist zu kurz -
Ich hab in der Alp noch nie Kartoffelstock oder Dosenravioli gegessen - oft esse ich gar nichts - darfür gehe ich nicht in Saunaclubs sondern in Restaurants...
Ich habe nicht einmal gesagt, dass das Globe Scheisse sei - im Gegenteil ich hatte bei meinen ca. 100 Besuchen viele tolle Erlebnisse - aber leider hat sich der Ingo in letzter Zeit zu wenig bewegt - oder allenfalls in die falsche Richtung. Und das Globe ist deshalb einfach nicht mehr was es einmal war. Das passiert ja so oft im Business wenn man einmal erfolgreich war...
Kann mich Sexyboy99 nur anschliessen
-
Wenn das Imperium mit dem Westside einen Versuchsballon ohne Tagesplan steigen lässt, wird das die Konkurrenz freuen. Der Tagesplan der Alp, meiner neuen "Heimat" nach x Jahren Globe, ist eh besser, Anwesenheitszeiten der Girls, abgesehen von perfektem Service der Bedienung, Food ***, Globe *... Wellnesszone ohne Vergleich... Drinks for free..Zimmer mit Dusche, angenehme Musik und Lautstärke...simple der Wohlfühlclub für mich im Moment...ich weiss nicht was Ingo mit seinem Imperium vorhat, auch das römische Reich ist untergegangen...
-
Lieber Bigcock, von Flugzeugen verstehst Du sicher viel, aber wie man einen Club führt, überlässt Du besser mir.
Mag sein, mein Vorschlag für einen Freestyle Tag war jedenfalls nicht so schlecht. ...hatte diese Woche am Dienstag mehr Leute als am Freitag...
-
Seit ein paar Monaten, seit der neue "Discjockey" im Schwarzen Anzug tätig ist, scheint Ingo ins Disco Geschäft einsteigen zu wollen. ????? Auch meine Hinweise beim Verlassen des Club über die unerträgliche Lautstärke wurde nur mit einem Achselzucken kommentiert. Die meisten Kunden wollen sich mit den WG's unterhalten können und sich keinen Gehörschaden holen. Nur so als Hinweis, in einer Disco ist die Lautstärke begrenzt, laut Gesetz der "Disco-Verordnung" auf 95 dB(A) Im Globe wird der Wert massiv überschritten.
Werde mich deshalb vom Globe fernhalten bis Ingo wieder auf sein "Hauptgeschäft" zurückbesinnt.
Bin nicht gegen die Musik im Globe, jedoch im vernünftigen Rahmen.
Du sprichst mir aus dem Herzen ...
-
Offenbar gewollt unter der Leitung des neuen geschniegelten Geschäftsleiters mutiert das Globe langsam zur Disco. Heute Nacht Disco nonstopp, Lautstärke unerträglch, Konversation unmöglich, zusätzliche Rauchmaschinen seien in Planung...als Globefan seit der Eröffnung habe ich mich beim Verlassen des Clubs bei Chanel dementsprechend beklagt. Aber man sollte mal überlegen wer das grosse Geld ins Globe bringt: Nebst einigen dubiosen Albanern der Discogeneration die für gewisse Zeit keinen Zutritt mehr hatten, sind es wohl die mittleren bis älteren Semester die einen FKK Club aufsuchen, um sich mit den Mädchen unterhalten zu können bevor sie für Stunden auf dem Zimmer verschwinden. Würde mal sagen, das Globe ist auf dem Weg eine sehr zahlungskräftige Generation zu vergraulen...
-
Für alle skinny und Flori-Fans: Sie ist zurück...im Business aber nicht im Globe weil man sie da offenbar nicht mehr will sondern auf der Alp und knackig wie eh und jeh! Wenn ich sehe wie viele ehemals gespickte Girls wieder im Globe aufgetaucht sind, kann ich nicht verstehen dass Flori da nicht mehr willkommen sein sollte, handelte es sich bei ihr doch um eine "natürliche" Pause!
Ihr Name auf der Alp ist übrigends derselbe -
Heute mal den neuen Dienstag inspiziert...na ja, hätte ich mehr Fantasie und Frechheit der Girls erwartet...
Dafür endlich wieder mal mit Mary gezimmert...für mich die 1000 %tige Ilusion von GFS
aber wie im Titel erwähnt, leider ein zu seltener Gast
-
Laut unterschiedlichen Quellen sollen im Juli die Zimmerpreise erhöht und gleichzeitig die Anzahl der Girls reduziert werden
Hat jemand ähnliches auch schon vernommen?
Und wenn es wahr wird...Bumsalp & Co. werden sich freuen! -
Im Moment scheint es mir dass das Globe nach gescheitertem reloaed one dahindrifftet ohne Ziel und ohne Strategie...worst Globe ever...
-
Was ich schon sagte: Globe reloaded 1 scheint schon Vergangenheit...leider
-
Der Bigcock will aber weder irgend eine Feministin oder eine Emanze zuhause ohne Eintritt. Er will die Minola im Globe mit Eintritt.
Und die bekommt er auch nicht, wenn er anderswo rumtourt...
lg
Entweder verwechselst Du mich oder kannst nicht lesen: Wollte noch nie mit Minola zimmern...
-
geht mir ähnlich, bin im Moment mehr auf der BA, Essen definitiv besser, Servicepersonal auch, bringt Dir die Gratisgetränke wo Du bist, lockerere Stimmung der Girls und alle in verschiedenen selbstbestimmten sexy Outfits
-
OK das Resultat ist der Salat: Sie hat die Schnauze voll und hat den Job aufgegeben
-
sie ist zurück in BA als Zoe
-
heute gesehen und ein Traumzimmer in der BA
-
Heaven is back on Globe: Morena and Milay, alltime topshots and a lot of new girls...what we, You want more...Globe reloaded 1 100% sucess, and many clients will come back...curious for reloaded two.. go on this way Ingo
-
Heaven is back on Globe: Morena and Milay, alltime topshots and a lot of new girls...what we, You want more...Globe reloaded 1 100% sucess, and many clients will come back...curious for reloaded two.. go on this way Ingo
-
Wer kennt noch die Urmutter der Saunaclubs Atlantis in Deutschland: Miserable Verhältnisse bezüglich Zimmer und Sauberkeit, aber 90 TopGirls jeden Tag und der Club brummte, bis er geschlossen wurde. Hört doch auf mit all diesem Schwachsinn, der beste Club ist der, der die besten Girls hat und das ist nun einfach einmal Globe in der Schweiz
-
Ist das wohl eine Internet-Ente? Gia, die ich nicht kenne, scheint schon lange im Globe zu sein; nichts deutet darauf hin, dass es plötzlich eine andere Gia gibt. Und wenn Gia Morena wäre, wäre das wohl schon früher mal jemandem aufgefallen.
Ist erst seit kurzem zurück...und einer muss ja der erste sein, warum immer so skeptisch
-
Mal zu den Fakten:
Die Fotos, die von dem WG "Gia" auf der Homepage des Globe zu sehen sind (Girls-Übersicht) oder z.B. gestern auch auf dem Tagesplan hier im 6profi waren, sind identisch mit den Fotos von Morena in diesem thread.
Stand heute, 13.03.2016 19.25h.
Die in diesem thread eingestellten Fotos sind auf der Girls-Übersicht des Globe nicht mehr zu sehen, es sind unter dem Namen Morena Fotos einer völlig anderen Dame zu sehen.
Es ist Sache des Clubs, diese Merkwürdigkeit aufzuklären. Einen Grund, den Kollegen bigcook zu kritisieren, gibt es deshalb nicht.
Du brauchst nicht confused zu sein: Wie Du selber fest gestellt hast, sind die aktuellen Bilder der Gia identisch mit der ehemaligen Morena, nur entsprechen sie nicht mehr ganz der aktuellen Realität, da sie sich Silis hat machen lassen, und nicht mal schlecht. Ich war mit ihr am Donnerstag, und es ist definiv die gute alte Morena, lese meine Berichte, ich werde sie ja wohl kennen
Die Bilder sind von einer neuen Morena und damit der Name besetzt und vielleicht wurde der Name Gia durch einen Abgang frei...so einfach ist das -
After two months I came back to Globe and did not believe waths happening: Free Food, 80 Girls and my alltime favourite Morena back as Gia. Never will forget this day. I checked in at 2 pm and what I saw was unbelievable, ten girsl waiting for checkin in, each hotter than the next, and my first room was with Morena alias Gia and Miriam (ex Bianca Aphrodisia)...one of my best experiencies... thx... and to Ingo...this is the right way, and I am curious for Globe reloaded 2...
-
omg, she is back, my alltime favourite Morena now as Gia, Hard Body as always, Silicon but perfect, waited so long time for this moment, thx for beeing with me again
-
nordicblue : soeben gemacht klar bin ich neugierig und auf dem Sprung zur Reise
-
nordicblue : kennst Du mich...nur so wegen dem Zika-Virus???
-
-
Begreife diesen Shitstorm über Becca absolut nicht...denke viele abgewiesene Gäste sind der Grund. Als ich Becca zum ersten mal ansprach, wies sie auch mich ab, Grund: Info von andern Girls, dass ich zu gross für sie gebaut sei. Ich liess nicht locker, weil ich sie extrem scharf finde, beim dritten Anlauf, lass uns auf Zimmer gehen, Du sagst was geht und was nicht, Supersession mit Blow- und Handjob...so what, ich hatte sie...
Also wieso hier die einen ein Problem mit der Becca haben versteh ich nicht.
Im Zimmer wollte sie dann zwar kein Verkehr, da ihr meine Grösse nicht so passte, machte aber einen grandiosen Job mit ihrem Mund.
Jedoch kommt es vielleicht auch darauf an wie man sich selbst ihnen gegenüber gibt.Aber macht nur weiter Werbung für sie, ich finde das gut, sie ist ja auch sehr nett. Negative Werbung ist auch Werbung.
So habe geschlossen.
Kann mich dem dewe80 nur anschliessen, ähnliche gute Erlebnisse, und erinnere an ein gutes altes Sprichwort: Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück !!!
-
[quote='Goldstecker','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=106702#post106702'] spocki5
Lieber spocki5Sie sollten das so sehen:
Erstens ist Becca keine asoziale Frau. Im Gegenteil, ich attestiere ihr eine hohe Sozialkompetenz. Eine Frau als asozial zu bezeichnen weil sie darauf verzichtet, eine Nummer zu schieben oder lieber mit einem andern zusammen ist, ist absolut unzulässig.
Sie war auch nie in der Bumsalp, hat nur eine Kollegin dorthin begleitet die leider nich mehr unter Ingos Gnaden fällt...
-
Sorry, ich habe jetzt ein Durcheinander gemacht! Vergisst mein Posting!
So erkläre das Durcheinander.. -
Habe heute unglaubliches erlebt: Sehe die Anais auf der Homepage und lese ihre Berichte...ok, die muss es sein, reserviere sie ohne sie zu kennen, louco, und verbrachte eine unglaubliche Stunde mit ihr, mach mit mir was Du willst, und sie hatte viele Ideen und trieb mich schier zum Wahnsinn. Danach Dusche, zurück an die Bar und da tanzt Eveline...saber...was für ein geiles Teil ist denn das? Mein Zeitfenster war nicht allzu gross aber die musste es sein. Kaum eine halbe Stunde nach dem ersten Topshot mit Eveline schon wieder auf Zimmer, ich fühlte mich 20 Jahre jünger...so horny, dass ich sie ficken musste ohne jeglichen Blowjob...Zigarettenpause..und dann der endlose Blowjob mit Pornovideo im Hintergrund...tausendmal geträumt, niemals so erlebt...und simultan mit dem Filmstar in ihrem Mund gekommen...s'bescht wos je hets gits
glaub jetzt noch ich träumte... -
Da bin ich komplett andrer Meinung: ich finde das lineup-refresh wie es seit ein paar Monaten gefahren wird, sehr gelungen:
optisch, service-mässig, und von der Art her sind die neuen Mädchen die ich bisher kennengelernt habe, äusserst erfreulich: freundlich, lieb, nett, kundenorientiert
wenn Du schon das heutige lineup ansprichst:
von den heutigen Mädchen könnte ich fast mit allen.und warst Du mit den Neuen, die heute auf dem Plan sind, z.B. Rina, Amira, Isabelle, Misha, Lia (das sind die, die ich schon kenne) auf dem Zimmer?
lies einmal ein paar Berichte die ich in den letzten Wo geschrieben habe, über ein paar neue Mädels.
nein nein, die sind goldrichtig auf ihrem Weg.
Nichts gegen neue Girls, wie ich auch geschrieben habe, aber wenn Du das nächste Mal kommst, sind sie weg, das Lineup auch nicht schlecht, aber mager, erinnere mich nicht wann ich das letzte Mal nur 38 WGs auf dem Tagesplan gesehen habe wie gestern, heute immerhin wieder 42, scheint im Moment hat die Bumsalp die Nase vorn...
-
Als bekennender Globe Fan scheint mir im Moment einiges strange: Neue Super Mädels die in kürzester Zeit verheizt werden und wieder verschwinden... Bsp. Cindy, Luana...anderseits Riesenshitstorm über Becca...niemand weiss, ist sie noch da... und heute ein Tagesplan so mager wie schon lange nicht mehr... Ingo "mein Fliegerkollege"...:-) bring da wieder etwas Linie rein
-
Becca ist wieder auf den Tagesplan des Globe. Ich denke, wir tagsüber vorbeischaut, hat gute Chancen auf ein tolles Erlebnis.
Und schon wieder vom Plan verschwunden...
-
Begreife diesen Shitstorm über Becca absolut nicht...denke viele abgewiesene Gäste sind der Grund. Als ich Becca zum ersten mal ansprach, wies sie auch mich ab, Grund: Info von andern Girls, dass ich zu gross für sie gebaut sei. Ich liess nicht locker, weil ich sie extrem scharf finde, beim dritten Anlauf, lass uns auf Zimmer gehen, Du sagst was geht und was nicht, Supersession mit Blow- und Handjob...so what, ich hatte sie...es folgten weitere Zimmer unter dem Motto Double B mit Barbara und zuletzt mit Bianca..und plötzlich sagt sie, ohne dass ich sie frage, today I will trie to fuck with You
und es war der Hammer, seither eine meiner Favoritinnen, obwohl auch ich nicht länger als 1h auf Zimmer gehe, fühle ich mich bestens respektiert und "bedient", Becca bleib wie Du bist, und suche Dir Deine Gäste aus...besser für Dich und für uns...
-
Man lernt nie aus: Offenbar auch im Globe, so erhalten einmal weshalb auch immer ausgemusterte Topgirls eine zweite Chance, Chapeau!!! So kam ich erneut in den Genuss der beiden Traumgirls Betty und Mary, Dank der Supervisorinnen und Ingo...this is my place
-
Und wieder ein Opfer des zweifelhaften Regimes im Globe: Diesmal traff es Mary. Wie man so eine Perle rausschmeissen kann, werde ich nie verstehen, die Supervisorinnen können fast willkürlich handeln und haben ihre Favoritinnen und Feindbilder oder Opfer eben, ist kaum zu verstehen...zwischenfrauliches Verhalten eben, nur sollte das mal gebremst werden für mehr Objektivität, täte der Besetzung im Club sehr gut. Wenn man die Arbeitsbedingungen für neue Girls kennt, weiss man, dass sie schon zum Abschuss vorverurteilt sind, zugunsten der ewig gleichen Stamm-WGs ...
-
Möchte mich dieser Laudatio anschliessen, und zwar in der Hoffnung, dass sie mitliest: Habe sie vor Jahren in der World kennen gelernt, war an diesem Tag zweimal mit ihr auf dem Zimmer und dann nicht mehr in der World. Zwei Jahre später fasziniert mich ein Neuzugang im Globe, und sie ist es, die mir sagt, dass sie mich von der World kannte...mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Viele wunderbare Stunden mit ihr verbracht, und ob so vieler Neuzugänge sie in letzter Zeit vernachlässigt. Letzter Kontakt irgendwann anfangs Jahr, sagt sie mir, Du warst seit Oktober nicht mehr mit mir, meine Antwort, das kommt schon wieder...selber schuld
Vielen Dank Kate für die wunderbare Zeit die Du mir gegeben hast und wünsche Dir Alles Gute Pupice, werde Dich nie vergessen
-
ich hoffe sie hat ihr schäfchen mittlerweile im trockenen, wie geplant und kann dem millieu den rücken kehren... ich wünschs ihr...
falls sie schwanger sein sollte auch dafür alles gute...
hoffe sie kann den abstand halten...Das sagen wir doch alle,und hoffen das Gegenteil, Kate kannte ich schon vom World, und sie erkannte mich zwei Jahre danach im Globe...Eine andere Favoritin, deren Namen ich nicht nenne weil die Info top secret ist wurde auch "weggeschwängert", mein Tip heute: Wenn es passt, nicht überlegen was es kostet und wieviel Zeit und Geld Ihr investiert, den Moment geniessen, denn er kann bald vorbei sein...
-
Machen wir uns nichts vor:
WG's, die mit ihrer harten ehrlichen Arbeit, Ihr Geld verdienen und uns glücklich machen, sind doch um ein Vielfaches ehrlicher, als diejenigen Frauen, die sich in einer Ehe mit vorgespielter Liebe für ein ganzes Leben - des Geldes wegen - "prostituieren".
Für viele WG's ist es doch leichtes Spiel einen älteren Gentleman zu angeln. Auf so ein Leben ohne Freiheit in so einer "Zwangsehe", haben sie aber einfach keinen Bock. Das ist für mich Emanzipation pur.
Viele Ehefrauen könnten von den WG's und deren selbstbestimmter Einstellung lernen!
Den finde ich richtig gut
-
Habe wieder einmal von einer Super WG vernommen, dass sie nach Reklamationen von Kunden aus dem Club geschmissen wurde. Ich kenne dieses Girl schon lange bevor sie im Globe auftauchte, und weiss, dass sie einen Superservice abliefert. Dieses Damoklesschwert der Kundenreklamation schwebt über den Girls im Club und finde ich wenig sinnvoll. Zumal reklamierende Kunden teils noch mit einem Freieintritt belohnt werden und mit ihrer Reklamation z.T. nur darauf aus sind und willentlich dem Girl schaden wollen, weil sie die Globeregeln kennen. Es gibt Mädchen, die mir Kunden zeigen können, mit denen sie nicht aufs Zimmer wollen, weil bekannt ist, dass diese oft reklamieren. Wie bekannt, gibt es unter den Freiern richtig respektlose Arschlöcher, die meinen, wenn sie bezahlt haben, mit dem Girl anstellen können was sie wollen und solange wie sie wollen. Es wäre also nicht mehr als gerecht, wenn auch die Girls das Recht bekämen, solche Typen anzuschwärzen mit der gleichen Konsequenz, dass der Typ nach mehreren Reklamationen ein Clubverbot bekommt. Die Reklamationen auf beiden Seiten würden so wohl dezimiert und beide Seiten bekämen gleich lange Schwerter.
Es tut mir einfach immer leid für ein mir bekanntes gutes Girl, wenn ich erfahre, dass sie wegen irgendwelchen Frustbesuchern das Globe verlassen muss.
-
-
...und scheint schon wieder verschwunden, oder weiss jemand mehr?
-
Werde nicht ganz schlau..........
Bericht von Flori neu...........Bilder von Suzi aus dem History.......Suzi ist jetzt als Flori (neu) im Globe?
Dein Kombinationsvermögen ist schon am frühen Morgen sehr ausgeprägt...:-)
genau so ist es! -
Flori / Club Globe
Liebe Gemeinde...
ich weiss ja nicht warum noch niemand über dieses Traumgirl berichtet hat, habe sie schon ab und zu gesehen, ist aber schier dauerbesetzt weil neu, doch heute, bzw. gestern hat es geklappt: Ein absolutes MUST für fans von Skinny Girls mit Superservice, sweet face and natural tits, thks Flori -
hallo, er wollte ja an dieser Diskussion nicht mehr teilnehmen, kann es aber nicht lassen weil er ein unverbesselicher Streithahn ist, antwortet einfach nicht mehr auf seine Postings und die Luft ist raus...so simple
-
Habe sie anhand von Tipps im Paradise Stuttgart getroffen, unglaubliches Wiedersehen nach fast einem halben Jahr, kannte den Club schon von früher, absolut empfehlenswert, top Zimmer, top Hygiene, top Essen, wäre gut, wenn man vom Globe sich da mal umsehen würde was alles möglich ist an Serviceleistungen...
-
Weiss nicht, warum ich dieses Girl solange nicht bemerkte, vor zwei Wochen das erste Treffen, als wie wir uns schon seit ewig kennen würden, seither Illusion pur, gestern vor ihren Ferien verteilte ich meine Nachkommen dreimal über sie und verliess den Club geschätzte 20 jahre jünger...
-
Milay soll laut Gerüchten das Globe ja via Palladium verlassen haben, weiss jemand wo sie heute ist???
-
Frohes neues Jahr allen!!
Ich habe eine Frage, wie viele Mädels gibt´s normalerweise in diesem Club?
Danke y schöne Grüsse!!
Pd: was bedeutet WG?
Working Girl !!!
-
ich hätte nie gedacht Sina gewinnerin.
ich sehe minimum 10 besser als sie.Geht mir auch so,war ja auch nicht wirklich eine Wahl, wo man Stimmzettel dazukaufen kann, sie hatte wohl einfach die betuchtesten Sponsoren...
-
Es ist jetzt 17.00 und es sind gerade mal 6 !!! WG's auf dem Tagesplan...
-
Ich kann bei Bedarf gerne sehr konkret werden .
Würde mich wirklich interessieren, ev. per PN oder wir könnten uns mal im Globe treffen, wäre sicher sehr interessant...
-
ich kann mich in meiner Pay-Sex-Karriere an nichts Vergleichbares erinnern.
geht mir ebenso
-
Slowly, slowly Walhall, wie in anderem Beitrag von mir geschrieben "I love Globe" und bin dort Gast seit der Eröffnung. Und meine Kritik ist anständig formuliert, habe schon mit Ingo im Palazzo zu Abend gegessen und er kann mit anständiger Kritik umgehen. Deinen Rundumschlag gegen alle Globehasser hast Du an den falschen adressiert, bin praktisch wöchentlich dort, aber Du kennst mich ja nicht, und dass Du so aggressiv bist ist eigentlich nur schade..
-
[QUOTE
Da spricht wohl viel Enttäuschung darüber, dass die Morena nicht mehr im Globe ist (ich bin jedenfalls skeptisch über den angegebenen Grund - erscheint mir dieser doch etwas seltsam wenn man bedenkt wieviele WGs einen gemachten Busen haben - vielleicht ist der Grund nur vorgeschoben). zu befragen.[/QUOTE]Ueberhaupt nicht enttäuscht, solange ich die Morena irgendwo treffen kann wie letzten Do. im Aphro, und der Grund ist genau DER, kannst Du Dir durch andere Globegirls beliebig oft bestätigen lassen, I love Globe, aber das ist eine der Regeln die ich niemals nachvollziehen kann...
-
Morena ist im Globe wieder mal raus geflogen.
Weis jemand was diesmal der Grund war und wo sie ist ?
Ich meine aufgehört hat die sicher nicht...wie soll sie das ganze Pulver für sich und ihren " Begleiter " sonst finanzieren.
Sie wurde nicht rausgeworfen, war seit September in Urlaub, hat sich Silis machen lassen und wurde darauf nicht mehr zugelasssen. Kein Schwein wird das je begreifen: Wer im Globe ohne Silikon anfängt, bekommt ein Operationsverbot auferlegt, wer sich aber getunt vorstellt, wird mit Handkuss genommen. Tja die Globeregeln, wer mag sie verstehen, die Mädchen klagen,letzten Samstag nichts los, während die Alp mit 60 Girls brummte, übrigens, Morena war 2 1/2 Wochen im Aphro und über die Festtage wieder zuhause, und freut sich auf die Familie, kein Zwang wie im Globe, entweder Du arbeitest Weihnachten oder Neujahr...
-
Schon immer wieder nahe daran, einmal ein Pornostar zu buchen, aber dann immer wieder abgeschreckt, weil die buchbaren meist ihren Zenit weit hinter sich haben. Anders so Amirah Adara, aktuell 21 jährig, und alls wie mehr Filme in diversen Pornosites. Habe sie schon früher auf der Seite von BS382 gesehen, aber entweder fehlte der Mut oder ich glaubte an ein Fake. Diesmal, letzten Donnerstag, Motto no risk, no fun, am Nachmittag angerufen und für abends reserviert. Eine halbe Stunde vor dem Termin nochmals den Termin telefonisch bestätigen lassen, irgendwie misstrauisch, wäre zu gut um wahr zu sein. Angekommen öffnet sie mir die Tür, und ich wie ein kleiner Knabe vor der Weihnachtsbescheerung, sie ist es, und wie Unglaublich schön natürlich, sympatisch, null Allüren, und für alle Schandtaten zu haben, denn sie liebe ihren Job, nur rentiere die Filmerei zu wenig um ein gutes Leben zu haben, deshalb ab und zu buchbar. 300.- pro Stunde, 50.- FO, 50.- CIM, 100.- Foto und Video, nicht gerade ein Schnäppchen, aber für mich wurde daraus der geilste Pornofilm, den ich je gesehen habe, mit mir als Hauptakteur. Habe ihr mein "Drehbuch" vorgestellt, und los ging es. Sie geht zum Zimmer raus, ich beginne zu filmen, sie kommt rein. Thema Tease me and please me, beginnt mit einem erotischen strip tease und fingert sich dann an Brüsten, PO und Vagina. Dann kommt sie langsam auf mich zu, nimmt die Haare zusammen, kniet nieder und beginnt meinen schon stählernen Freund zu blasen , und wie! Danach posiert sie auf der Treppe (angehängtes Foto) und provoziert mich, sie im Stehen zu nehmen. Hammer, und alles auf Video festgehalten. Danach Gummi weg, und endlos Blowjob bis zum Finale, und echt Profi, lässt sie die Ladung zurück aus dem Mund über die Eichel fliessen. Fazit: A dream came true, und am Samstag drehten wir Episode 2, einfach unglaublich...Thanks Amarah, and I hope You dont worry about Your picture, but I think, my post is the best commercial for Your next stay in Switzerland in february, kisses
-
Durch die vielen Reklamationen zur lauten Musik, habe ich gestern bei meinem Besuch im Globe extra genauer auf die Musiklautstärke geachtet und habe festgestellt, dass diese gar nicht so laut ist und habe mich durchweg angenehm unterhalten können ohne zu schreien. Wahrscheinlich ist da auch viel Einbildung dabei, ein paar Schafe schreien die Musik wäre zu laut und die anderen folgen der Herde.
Vielleicht haben sie jetzt nach so vielen Postings auch mal endlich reagiert...die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Mit wem man redet, Gästen oder Girls, allen ist die Musik zu laut, x-fach schon an der Reception beim Verabschieden reklamiert, aber offenbar hören die ob der lauten Beschallung schon gar nicht mehr richtig...aber es ist auch ein Witz, dass wer gerade Bardienst schiebt, die Lautstärke nach seinem Gusto raufschraubt, heute ist es technisch möglich ein maximum output zu programmieren, und so muss nicht bei jedem Titel, den das Girl auf einer selbstgebrannten CD mit unterschiedlichem Aufnahmepegel mitgebracht hat, immer wieder von Hand nachjustiert werden...
-
@ SanftHart
Also die wesentlichen deutschen Clubs (zu denen zähle ich Palace, Oase, Sharks, World, Paradise) scheinst Du nicht zu kennen, oder Du hast FO mit FT verwechselt. FO gab und gibt es in den deutschen Clubs ohne Aufpreis und ohne Diskussion schon bevor das Globe nur existierte, ich erinnere mal an die Mutter aller Clubs, das legendäre Atlantis in Altenheim. FT bietet in den deutschen Clubs praktisch jedes WG an und zu einem moderateren Preis, nämlich 50 Euro in den grossen Clubs. -
Congratulations Morena! After three days the one and only four times on the first position. BigSwissKiss from BigCock
-
1. Morena
2. Kate
3. Ex Aequo Milay and Leila
-
... wie ich unlängst feststellen durfte und das obwohl sie nach eigener Aussage weder Sport macht noch tanzt. Ich habe meine Zeit mit ihr genossen (Details lasse ich hier weg) und konnte den Italiener an der Rezeption verstehen (als ich gezahlt habe) der sich dann mit Einsatz seiner Händer sehr deutlich seinen sehr positiven Eindruck von der Morena zum Ausdruck brachte.
Gerne wieder
Meine Zimmergänge mit ihr waren und sind immer sehr sportlich, im Doggy muss ich schauen, dass ich nicht rückwärts von der Matratze falle, so kräftig hält sie dagegen... BigSwissKiss Morena -
yupee, she is back in Club Life, BigSwissKiss Lucia
-
Lexx55 scheint persönliche Probleme zu haben, der ewige Streithahn und Besserwisser, nur ist es hier der falsche Ort seine Probleme auszuleben, besser ihn zu ignorieren und nicht mehr auf ihn einzugehen bzw antworten, was ich fortan tun werde, wenn seine Rundumschläge ins Leere gehen wird er von selbst ruhiger...und erwarte keine Antwort auf deine nächste Provokation, fortan heisse Luft für mich...das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Typen herumzuschlagen!
Habe mich auch schon gefragt, ob er im Auftrag postet, sind doch sehr einseitige postings ?!?! -
Lexx55 scheint persönliche Probleme zu haben, der ewige Streithahn und Besserwisser, nur ist es hier der falsche Ort seine Probleme auszuleben, besser ihn zu ignorieren und nicht mehr auf ihn einzugehen bzw antworten, was ich fortan tun werde, wenn seine Rundumschläge ins Leere gehen wird er von selbst ruhiger...und erwarte keine Antwort auf deine nächste Provokation, fortan heisse Luft für mich...das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Typen herumzuschlagen!
Habe mich auch schon gefragt, ob er im Auftrag postet, sind doch sehr einseitige postings ?!?! -
Also ein Shitstorm sieht wohl anders aus. Viele - wie ich - bedauern einfach den Verlust von Morena im Globe und wünschten, man hätte das Problem anders lösen können. Die genauen Umstände kennen wir eh nicht.
Und warum es bekloppt sein soll, einer Frau (innerhalb derselben Agglomeration!) nachzureisen, begreife ich vollends nicht. Ich entscheide mich immer in erster Linie für ein Mädchen, nicht für einen Club.Ein Shitstorm sieht aber genau so aus, geh mal in den Club und frag die Mädchen nach der Stimmung, und um ehrlich zu sein, den Favoritinnen nachreisen würden wir fast alle , wenn wir wüssten wo sie sind, sonst gäbe es in keinem Forum die Rubrik "Vermisste Girls"...so long, ein wirklicher Experte in diesem Business seit...Jahren
-
Ausgezeicheter Beitrag.
Und damit die Top-shots weiterhin in den Clubs arbeiten wollen, tut jeder Club gut daran, seine Gäste vor dem privaten Zugriff
der Girls zu schützen und dafür zu sorgen, dass CLUB-Gäste in den Club kommen und im Club bleiben, sprich vor allem nicht durch gezieltes Abwerben " abhanden " kommen.Wenn jedes Girl " ein paar Gäste privat verdient ", sprich ein paar Club-Gäste klaut, sind bald keine Gäste mehr im Club und man kann dicht machen. Und dann müssen die armen Girls verhungern.
Manchen hier scheint das echt egal zu sein.
Stimmte wohl noch vor etlichen Jahren, heute geben die Girls ihre handy nr. jedem sympatischen gast und informieren ihn, wo sie aktuell arbeitet, der Club ist also gut beraten, die sogenannten Topshots zu behalten, denn der Kunde reist ihnen nach... -
Aber heutzutage gibt es doch eh wenige Girls die nur bei einem Club oder auch nur einer Kette arbeiten, sondern die Gilds tingeln ja von Club zu Club.
Und wenn die Girls jetzt zwei Wochen in einem Club sind, aber dann wieder bei der Konkurrenz, verdient der Club auch nichts dran. Da kommts dann auch nicht mehr drauf an, wenn ein Girl ein paar Gäste privat verdient.
Und die Zeiten wo der Club allein durch seien Infrastruktur und Werbung Kunden für die Girls geholt hat sind durchdie Tagespläne und Facebook ja vorbei. Heutzutage ist es eher so, das die Girls die Kunden in die Clubs holen. Eigentlich muss ein Club deshalb eher froh sein, wenn Topshots überhaupt bei ihm arbeiten wollen.
Haben aber leider noch lange nicht alle selbst ernannte Könige erkannt !
-
Findet ihr das normal
.
Eidgenosse und robrich können sagen was sie wollen, aber am Ende ist das Leibeigenschaft oder Sklaverei was Mario79 schreibt und lässt sich mit nichts rechtfertigen. Pfui!
ich kann euch nur bestätigen, dass dies nicht überall so ist, wurde mir schon von einigen exglobegirls angeboten, sie ausserhalb vom neuen Ort zu treffen, die Regeln seien da nicht so streng, nur will ich das gar nicht, weil das für mich zu gefährlich würde...:-) -
Wirklich eine Girl darf nicht in Freizeit mit ein Kunde ausgehen wenn es gibt gute Beziehung zwischen die beide? Das ist blöd, wie sklaven
darf in andern Clubs, aber nicht im Globe!
-
Du musst richtig lesen...er meint DIE Sändy nach ZEHN Jahren...und somit sicherlich die Bardame...wenn ICH mich nicht irre...
Genau DIE meine ich...
-
Der Rausschmiss ist völlig gerechtfertigt und notwendig.
In keiner Branche ist es Mitarbeitern erlaubt, Geschäftskunden auf private Rechnung abzukassieren und den Betrieb zu schädigen.
Weder während der regulären Arbeitszeit noch in der Freizeit.
Wäre das erlaubt, könnte bald jedes Unternehmem bald schliessen.
Soll etwa das Globe etwa tatenlos zu sehen, wie ein Wg seine Stamm-Kunden abwirbt und privat " abmelkt "?
Manche hier wollen den WGs einen Freibrief für alles und jedes ausstellen.
Und das sogar Girls, die locker 1000 Franken täglich kassieren.
Jetzt soll den " armen " Girls sogar zusätzlich erlaubt sein die company zu betrügen.
Und war die Leistung mangelhaft, war der Gast bestimmt " unsauber " oder hat angeblich" Chemie " nicht gestimmt.Sorry, aber die Zeit der Leibeigenen ist längst vorbei, in andern Clubs und Ländern wurde mir die HandyNr. für Treffs ausserhalb angeboten, ist heute üblich, die Kunden kommen eh zurück weil sie das Ambiente und das Neue brauchen, nur sehen dies nicht alle so...
-
ich war jahrelang nicht mehr im life. wenn morena nun wirklich dort ist,
werde ich sie da mal besuchen müssen.
für mich ist sie eine göttliche bläserin. ihr body, ihr gesicht, ihre art und
ihr engagement sind vom feinsten.
besonders geil ist, dass sie ihr schweinisches potenzial nicht unter dem
scheffel verkümmern liess.
mit so einem girl nicht nur blüemlisex betreiben zu können ist fast zum durchdrehen.
leckend, blasend und augenkontakt haltend sagte sie jeweils, i do it.So erging es mir auch, zehn Jahre nicht mehr im Life, und die Sandy immer noch da und hat mich wiedererkannt, und erfreut über die neue Globekundschaft...
I felt back in Life, in two sences, Morena alias Lucia: BigSwissKiss -
...von der FKK-Nutte zur Nobel-Maitresse: Kaum zu glauben, aber Morena hat von Ihrem Rausschmiss extrem profitiert. An ihrem neuen Ort (sh. Bericht Lancia1) blüht sie förmlich auf. Zurückgewonnenes Selbstwertgefühl, Selbstbestimmung der Arbeitszeit und damit wieder ein mögliches Privatleben ausserhalb des Clubs, strahlt sie um die Wette. Wollte sie gestern reservieren, aber ein anderer Ex-Globe-Kunde ist mir zuvorgekommen, hat später aber dann doch noch geklappt. Wer es sich leisten will, unbedingt empfehlenswert.
Morena,Lucia, eu te iubesc...BigswissKiss -
Aus gut unterrichteter Quelle habe ich gehört, dass das Globe im Moment fast keine Besucher hat ... Diese Woche sollen an einem Tag mehr Damen als Herren das Globe besucht haben ...
Wer von euch war da?
Wundert mich nicht, wenn man die Topshots aus dem Club wirft, die Benimmregeln verschärft (Bsp. Riechen an den Haaren der Mädels und sie dann zum Haarewäschen schicken), Tanzzwang, Lesboshowzwang, irgendwann ist es zuviel, und das merken auch die Kunden... -
kann nicht verstehen, wie man (Ingo) ein Topshot wie Morena wegen eines "Vergehens" das heute üblich ist, aus dem Club verbannt. Da reklamiert man über den Rücklauf der Geschäfte und hat nicht den Horizont, solche Mädchen im Club zu halten. Nach jahrelanger Abstinenz vom Club Globe hat mich diese Grazie zum Globe zurückgebracht, wo ich durch sie in den letzten zwei Jahren pro Monat ca. 2000 Fr. liegen gelassen habe, ob sich das Girl nun mal mit einem Kunden ausserhalb trifft (war nicht ich!) schadet doch dem Club überhaupt nicht, wenn sie aber von der Bildfläche verschwindet, schon. Hallo, über den eigenen Schatten springen hat sich schon manchmal gelohnt!
-
Service 10
Optik 9[/QUOTE]Tja, Deine Optik 10 muss demfalls erst noch geboren werden !
-
Welcome back Morena, simply the Best ever, BigSwissKiss!
-
Jemand weiss wo sie steckt, und ob und wann sie uns wieder beglückt?
-
War heute mit Ihr auf dem Zimmer und kenne Sie von der World, und unglaublich, sie hat mich darauf angesprochen, war nur an einem Tag dort!
-
Weiss jemand, wo sie heute arbeitet?
-
...auch gestohlene Gesichter, hier Denisa aus dem Palace Frankfurt!
-
Schliesse mich den Glückwünschen an und wünsche all den abwesenden Damen die es dennoch auf den Tagesplan geschafft haben.....
einen angenehmen Urlaub!
So schafft es jeder Club auf 80 Dienstleisterinnen, erachte ich aber des Globe unwürdig! -
:DBravo für die Anstrengungen, bei mir läuft die Seite schon wieder normal!:D
-
Stimmt, und bisher keine Stellungnahme vom Imperium hier, seltsam...???