Gestern Samstag wieder im Laufe des Nachmittags im Freubad eingecheckt und wie immer durch Sofie an der Rezeption sehr freundlich empfangen worden.
@Srewdriver war bereits in der Lounge und stellte mir Forumskollege Matterhorny
vor. Ein sehr unterhaltsamer und aufgestellter Typ.
Der Tagesplan versprach viele neue Girls, eine verlockender als die andere, die es auszuprobieren gilt .
Doch alles der Reihe nach. Kaum setzte ich mich auf dem Sofa nieder, gesellte sich Leonie zu mir. Bei einer solchen Frau wie Leonie heisst das, dass alle Vorsätze, neue Girls auszuprobieren, vorläufig auf Eis gelegt sind. Zu gut sind meine Erinnerungen an Leonie als ich sich vor ca. 2 Wochen zum ersten mal auf dem Zimmer hatte. Und so kam es wie es kommen musste, ich gönnte mir eine Stunde mit ihr. Sie ist einfach nur mega, ihr Aussehen...hätte ich eine Modelagentur, sie wäre zuoberst auf meiner Liste.
Leonie bläst dermassen himmlisch, dass man alles um sich herum in Vergessenheit geraten lässt. Es ist nicht nur ein wildes Gebläse, nein, sie setzt dabei auch gekonnt ihr Zunge ein, bläst einmal schnell, dann wieder langsam, sie beherrscht dies in einer Art, dass es einem vorkommt als spiele sie mit mir. Sie spielt förmlich mit einem. Kurz vor dem Erektionspunkt bläst sie langsamer sodass man nicht zu früh kommt. Dabei schaut sie einem in die Augen als wollte sie sagen...ich habe dich im Griff...ich sage, wann du kommst und wann nicht...Dieses Spiel wiederholt sie bis du zu einem Punkt kommst, wo es du nicht mehr lange aushälst und die volle Ladung in ihr München abdrückst. Die CHF 100 für CIM hat sie sich mehr als verdient.
Fazit: Leonie ist erst seit wenigen Wochen im Freubad aber was für ein Gewinn für diesen Club! So wie vor zwei Wochen, verdient sie von mir eine satte 9,5 in der Richterskale
Meine zweite Dame war Laura.
Laura ist erst seit Ende der Woche im Freubad und fällt durch ihre imposante Oberweite auf. Auch ihre Aura hat etwas speziell Positives an sich. Bei ihr kann ich mich relativ kurz fassen: Es hat nicht richtig geflasht und die Zimmersession mit ihr war für mich eine Enttäuschung. Die Ouverture mit dem BJ fing eigentlich noch ganz verheissungsvoll an. Der anschliessende Sex mit ihr war jedoch für mich nicht Freubad like. Während dem Sex verhielt sie sich passive, Küsse waren nur sehr verhalten und suchte den schnellen Abschluss. Leidenschaft habe ich gänzlich vermisst.
Nun, für Sex braucht es bekanntlich immer zwei. Alle Schuld auf Laura zu lenken, scheint mir etwas zu billig und ist ehrlich gesagt auch nicht meine Art. Ich vermisste einfach ihr Leidenschaft, sie war mir zu passiv und die Kosequenz daraus war, dass auch mein Kleiner dann nicht mehr wollte und wir uns gezwungen sahen, die Uebung ohne Abschluss meinerseits abzubrechen.
Ich möchte es nicht unerwähnt lassen, dass es zu einem gewissen Teil auch mein eigener Fehler war. Bevor wir ins Zimmer gingen, unterhielten wir uns in der Loung miteinander und ich vermisste mein Verlangen und meine Geilheit auf sie. Da ich sie aber in der Anfangsphase geküsst habe, sah ich mich zu einem gewissen Teil auch verpflichtet, mit ihr zu zimmern, was sich anschliessend als Fehler meinerseits herausstellte. OK, kann passieren, nicht weiter schlimm.
Daria hat jedoch bereits ihre Fan Gemeinde. Während des ganzen Abends war sie soweit ich sehen konnte stets gut gebucht. Ob dies aufgrund ihrer Leistung gewesen ist oder aufgrund der hohen Gästezahl an diesem Abend kann ich nicht beurteilen.
Fazit: Aus meiner Sicht nicht mehr als eine 6,5
Ca. 2 Stunden später sagte ich mir: New Cards, new game und wen sah ich da an der Bar sitzen: Es war die Daria :smile: Es war die Frau, bei der all meine Kollegen mir nahezu gebetsmühlenartig eintrichtern wollten, mit dieser Frau einmal zu zimmern. Nach einem kurzen aber sehr unterhaltsamen und lustigen Gespräch, dislozierten wir in den zweiten Stock.
Daria hat es in perfekter Art und Weise verstanden, mich abzuholen. Sie ist unglaublich zärtlich, küsst göttlich und bläst sich in einer himmlischen Art und Weise mit unglaublich viel Gefühl auf Wolke 7. Ich hatte bei ihr das Gefühl von absoluter Vertrautheit und wir beide konnten uns gehen lassen. Der Sex mit Daria war einfach nur wau...dermassen wau, dass ich bereits in der ersten Stellung meine Erektion nicht mehr zurückhalten konnte.
Fazit: Daria ist ein Muss für jeden der den GF6 sucht. Nicht nur perfekt im BJ und Sex. Sie scheint mir auch sehr intelligent zu sein.
Von mir gibt es eine satte 9
Müde aber glücklich und mit einem breiten Smile auf den Lippen habe ich zu später oder frühen Stunde das Freubad verlassen.
Gruss
Formel 1