Heute probierte ich den FKK-Club Palmas http://www.fkk-palmas.de/home in der Südoststadt von Nürnberg aus. Parkplätze bequem direkt vor dem Haus. Autos können von der Strasse aus nicht gesehen werden (da länger Einfahrt). Eingang, 23 Uhr, klingeln, bzzzzzzzzt und mit dem üblichen Herzklopfen ab ins Vergnügen. Ich wurde nett empfangen, 20 Euro Eintritt für unbegrenzten Aufenthalt, ein Schlüssel für einen Spind in die Hand gedrückt, die Treppe runter, umziehen (In der Umkleide musste ich doch sehr die Nase rümpfen, da wohl einige der Herren nichts von Fusshygiene verstanden, Man(n) das geht gar nicht) und da das erstes Mal im Club, zurück zum kleinen Empfangs-Desk, um mir dann den Club zeigen zu lassen. Zimmer sind oben, am Essraum vorbei, 2 Spielautomaten zur Rechten (wovon einer 10 Euro von mir frass, aber dann nichts anzeigte und die 10 Euro behielt - das wurde dann aber noch mit biegen und brechen geregelt). Dann hinein in den grossen Raum, eine Treppe runter an die Bar, viele Möglichkeiten sich's entspannt in Sesseln gemütlich zu machen. Mit Vorhang vom grossen Partyraum abgetrennt schliesslich die Sauna und noch 2 Duschen. Alles machte einen vernünftigen Eindruck. Die Sauna könnte Holzpaneelen am Boden vertragen, da der Fliessenboden ziemlich heiss wird/ist.
Aber zum Wichtigsten: Die WG's. Eine gute Mischung an diesem Abend, wie ich finde. Die meisten aus Osteuropa, Tschechien, Rumänien - ich schätze so 15 Girls anwesend. Ich, nachdem ich mich gründlich duschte, an die Bar, was zu trinken bestellt und einen Überblick verschafft. Ziemlich schnell kommt Rebecca aus Rumänien auf mich zu. Ein süsses, toll gebautes, Girl, 21 Jahre, zwar kleine Brüste, was mich aber nicht stört und sehr nett. Sie geht auf Kontakt und da sie mir sehr gut gefiel und das Gefühl stimmmte lies ich es zu. Tolle weiche Haut. Wir stellen uns vor, ich frage nach ihrem Namen, wo sie herkommt, wie es ihr geht, ... Smalltalk und Wertschätzung. Den Piccolo für 35 Euro schlage ich dennoch aus, den Champagner erst recht. Sorry. Sie greift während der Unterhaltung schon mal unters Handtuch. Mir gefällt dieses Spiel und wir wollen was machen. Sie fragt ob Zimmer oder neben der Sauna. Sie erklärt mir, dass neben der Sauna, 3 grosszügige "Liegewiesen", mit Vorhängen voneinander getrennt, sind. Ich entscheide mich für die "Wiese" und man hat wirklich Platz, ca. 3,50m x 2,50m. Rebecca streichelt mich, küsst mich am Hals (keine Küsse auf den Mund) und massiert mich gross. Herrlich. Dem folgt ein tolles Französisch, Reiten, von Hinten, ich habe Lust und möchte kommen. Details spare ich mir - es war TOLL und meinen Höhepunkt entlade ich höchstzufrieden in die Tüte von Hinten und warte in ihr bis das letzte Zucken vorbei ist. Hmmmmm. Bezahlung unten in der Umkleide, 50 Euro + Trinkgeld für diesen Engel, sie fordert mich auf mich gleich mit ihr zu duschen (geduscht hätte ich auch ohne Aufforderung - denn das versteht sich danach). Rebecca nimmt auch Mundspülung (was ich sehr gut finde) und duscht sich wirklich gründlichst (das schafft viel Vertrauen in die Mädels und intensives Duschen sollte sich ja auch verstehen.) Ich bedanke mich bei Ihr, Küsschen und gehe wieder hoch an die Bar. Was trinken. Es folgt ein Saunagang, kalte Dusche, Ausschwitzen, wieder an die Bar.
Da redet mich Sandra aus Tschechien an, ob ich schon geschwitzt habe in der Sauna. ... und ob sie mich weiter zum schwitzen bringen dürfte, eine erotische Massage schlägt sie mir vor, um mich wieder "aufzubauen", ein sehr gutes Französisch und dann gehts rund, meinte Sie. Ich muss definitiv erst noch die Sauna "verdauen", was Sandra akzeptiert und zunächst anderweitig auf Beutefang geht. Trotzdem hat sie mit ihrer Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich verlasse mich wieder ganz auf mein Gefühl. Sandra ist gross, Naturbusen, reifer. Sie wäre mir auf den ersten Blick vielleicht gar nicht im Kopf geblieben, aber ihre charmante Art brachte mich dazu sie dann anzuquatschen, um auf ihr "Angebot" zurückzukommen. Wir gingen diesmal hoch in eines der Zimmer, spärlich beleuchtet, was ich mag, Spiegel, grosses Bett. Ich geniesse eine sehr tolle Öl-Massage, während ich auf dem Bauch liege und ein interessantes Gespräch mit ihr. Sie fordert mich auf, die Beine weiter auseinanderzulegen, um immer wieder an meine "Bälle" zu kommen. Hmmmmm, ich liebe das. Sie massiert sehr gut, Rücken, Beine, ... und fordert mich auf mich umzudrehen. Mein Jonny immer noch "erschöpft" von der ersten halben Stunde und dem Saunagang, regt sich dann wieder dank einer soooooooo genialen Hoden-Schwanz-Massage mit Öl. Sandra hats echt drauf. Und dann bläst sie noch wie ein Engel. Ich schliesse die Augen, stöhne, lasse mich fallen. Ich bin mittlerweile wieder stabil-hart und wir wollen vögeln. Gummi mit Mund drüber und Reiterstellung, sie stöhnt, ich stöhne, lecker, dann von hinten, einfach genial. Fast will "er" gar nicht mehr kommen, also Gummi runter, ich lege selbst Hand während Sandra sich vor mir rekelt und mir ihren geilen Schoss zeigt. Und endlich ... Entladung. Wir müssen beide lachen ... hatten einfach eine gute Zeit, fanden uns sehr sympathisch und unterhielten uns noch über dies und das, ihre Tochter, ... . Tolles Gespräch, toller Sex, tolle Frau, wenn auch fast beim ersten Blick übersehen. Zum Glück habe ich mich für Sandra entschieden - sie hat es einfach drauf und weiss was Männer mögen. Danke auch diesem Engel. Wieder Bezahlung mit Trinkgeld, Küsschen, Duschen und wieder hoch an die Bar. Ich trinke zum Abschluss noch einen Cappuccino und mache mich überglücklich auf die Heimreise.
Fazit: Wiederholungsgefahr 100 %. WG's nicht aufdringlich, nett. Spielautomat ist willkürlich Für 2 Mal tollen Sex (je 50 Euronen) und Eintritt 20 Euro, insgesamt 120 Euro, kann sich sehr sehen lassen. ich komme wieder. Ich hoffe es gibt dann nicht nur Schlager (was sich spezielle Gäste gewünscht haben) und ein paar freundlichere Mienen bei den männlichen Gästen, was mir ja prinzipiell egal ist, aber die Mädels verdienen in jedem Fall einen freundlichen, aufgeschlossenen und netten Umgang!!! Des Weiteren kann ich das Essen noch erwähnen, es war Chilli con carne, Nudeln mit Bolognesesauce, Suppe und Salat im Eintrittspreis inbegriffen, sowie Früchte. Ich habe aber nur Salat gesgessen. Der war ganz in Ordnung.