diese Woche schaffte ich es endlich wieder mal zu Max.
Hinein ins Vergnügen, frisch geduscht und umgezogen, da präsentierten sich die Max'schen Girls. Eine kunterbunte und vergnügte Truppe.
Ich glaube die Monika2 brachte mir den Kaffee, aber kaffeebraunere Haut in Form von Maria hatte es mir heute mehr angetan.
Sie zwinkerte mir neckisch zu und ich natürlich gerne zurück und schon bald gesellte sie sich zu mir, und es war um mich geschehen.
Aus der angeregten Unterhaltung entwickelt sich bald angenehme Wärme und Zärtlichkeit. So was hatte ich schon lange nicht mehr derart bei einem WG erlebt. Klar was passieren musste....
Ich landete im 7. Himmel im chambre separée, eine derartige Session in Worten zu beschreiben verlangt höchste schriftstellerische Fähigkeiten. Kurzum eine der wundervollsten Sessionen durfte ich mit Maria erleben. Von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt, einfach unbeschreiblich schön und leidenschaftlich.
Hey meine/unsere Indianerin ! Geliebte für eine wunderschöne Session, herzlichen Dank und gerne wieder ! Komm bitte bitte zu Max zurück nach Deinem Ferienaufenthalt in Paraguay.
Max, fürwahr dies ist eine Lebensversicherung für Dich und uns.
-
-
@ BigBalu
sensationeller Bericht, wenn alles einigermassen wahr ist, dann lohnt sich ein Besuch im Aegi allemal und du warst ein echter Glückspilz und Frauenglücklichmacher.
Oder hast Du Aktien im Aegi ?
Ohne jegliche Absichten und "Start-up" Termin dem "Lusttempel zu Brugg" einen Besuch abzustatten, löste ich an der Theke vorsichtig ein Ticket
An der Bar angekommen wurde ich wie immer von *Rebecca*, der "Paprika - Scharfen" Ungarin herzlichst empfangen.
Ich war schon einige Zeit nicht mehr dort und war aber sehr erstaunt, über die Neuzugänge. Schon beim ersten Blick waren 3 Girl`s, die meinem "Beuteschema" entsprachen. Und................, schon hatte ich wieder "Logistik-Probleme". Im 90° Winkel zu mir sass eine schlanke, dunkelhaarige die mir schöne Augen machte. Sie heisst:
*Ioana*. Rumänin, 22 Jahre, sehr schlank, Busengrösse kaum 70A, lange schwarze Haare, extrem hübsch mit wunderschönen Augen die mit "glitzer-Make-up" gekonnt zum Ausdruck kommen. Interesse meinerseits mit ihr zu "schnakseln" waren vorhanden. Aber bei der ersten Frage nach "ML" stolperte sie und erwiederte mir, dass wenn ich es nicht gut mache, sie die Audienz abbrechen würde. Was mich schon sehr verunsicherte. Aber was solls........, "no risk, no fun"...., ab auf die Matte. Kaum lag sie horizontal, machte ich mich an ihren kleinen Brüstchen zu schaffe, die Nippel wurde steifer und steifer......................., über das Nabelpircing gleitete ich an meinen Lieblingsort. Kleine süsse, unverbrauchte Teenimuschi. Schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass "Gel" offenbar kein Thema wird. Die "süsse" wurde feuchter und feuchter. Aber was mich definitiv zur "Explosion" bringt, wenn ein Mädchen so geniesst und meine Hände berührt und streichelt.................., es folgte eine wunderschöne 2-Ticket Audienz die soweit keine Wünsche offen lässt.
"multumesc" *Ioana*.
Nach ausgiebigem "sünnele" wieder frisch gemacht und wieder nach oben auf dem gemütlichen Sofa platz genommen. chrigel2 unter "Dauerstress" wusste nicht welche er "bezirzen" soll. Da war noch eine interessante, Rumänin, *Olga* oder so....., für mich leider ausser Konkurrenz weil "getunte Boobs". Aber ansonsten passt sie absolut in mein Beuteschema.
Bei der Slovakischen *Martina* (mein Joker), sitzt noch eine kleine, junge "süsse" "Biene". Nur....., leider werde ich keines Blicks gewürdigt. Wegen dem eher geringen "Dreibeiner" - Aufkommen sind die Girl`s dauernd am spazieren. So auch nach kurzer Zeit die Slowakische Delegation. So musste ich mich wohl oder übel auf die Suche der "Blondine" machen. Auf der kleinen Terasse wurde ich fündig und setzte mich zu ihr auf`s Sofa. Etwas erstaunt und verunsichert lächelte sie mich an............ und schon spielte sie mit meinen Händen. So jung und schon so.................., ich sagte zu ihr, mit diesem "Schmollmund" musst du unbeding küssen......., was sie verneinte. Provozierend gab ich ihr ein kleines "Bussi" auf den Mund das sie promp zuliess. sie heisst:
*Simona*, Slowakin, süsse 20 Jahre, eher ein bisschen "vollschlank", aber passt. Körbchengrösse 75B, blonde, lange Haare die sie in einem Doppel "Pferdeschwanz", wie man es so schön sagt, sehr, sehr "sexy" trägt. Sie spricht gut deutsch und ist sehr fröhlich, kontaktfreudig und lustig. Nach kurzem "small-talk", ohne grosse Erwartungen fragte ich sie, ob sie mit mir in`s Zimmer komme. Wirklich, ich hatte absolut keine Erwartungen, wollte einfach mit einer hübschen Blondine ein bisschen Spass. Leider waren alle guten Zimmer besetzt, so dass wir das kleine Zimmer ohne Fenster beziehen mussten. Auch das spielte mir im Moment keine Rolle. Gleiches Ritual, vom Busen über Bauchnabel.................................., und........., ich war überrascht wie so ein unverdorbenes ? Teeny geniessen kann. Es folgte eine wirklich wunderschöne Audienz. Die "süsse" nimmt sich, was sie (villeicht) braucht. Macht nahezu akrobatische Stellungen, spreizt die Beine, dass ein schöner Rhithmus durch nichts gestört wird. Diese "kleine, süsse" werde ich im Auge behalten und so schnell nicht vergessen.
"Ďakujeme vám" *Simona*
Nach duschen, in der Absicht mich von meinen Liebsten zu verabschieden und nach Hause zu gehen, tanzte ein mir unbekanntes, eher reiferes Girl mit sehenswertem Body zu Latin Musik. Schelmisch fragte sie mich, ob ich mit ihr tanzen würde, was ich, als Ex-Tänzer natürlich nicht verneinte. Nach dem Tanz setzten wir uns auf`s Sofa. Aber oh Schreck........., sie spricht nur spanisch und italienisch. "nix verstehe"....., so hakte ich eine ev. Audienz auch sogleich ab. Obwohl........., so eine Latino hat durchaus auch seinen Reiz. Bald fing sie an mit Händen und Füssen zu sprechen. War mir aber nicht ganz im klaren, ob bei ihr "ML" ein Thema sei. Ok, "no risk, no fun" again...., sie heisst:
*Jessica*, aus Venezuela,ca. 28 Jahre, Körbchen 70B, so entschloss ich mich, ein weiteres mal auf die Matte zu hüpfen. Gleiches Ritual, ich weiss, ich bin nicht sehr einfallsreich, aber so gefällt es mir......., schnell merkte ich, dass ich am heutigen Tag ein "Glückspilz" bin und von einer Glückssträhne verfolgt werde. Ich dachte, nach den vorhergehenden Audienzen nur noch ein bisschen "ML" zum spass....................., schon als mein Zünglein zwischen ihren Beinen etwas eher seltenes entdeckt, stieg mein Blutdruck enorm. Ja, so unglaublich es klingt, ist wirklich "Pelz tragen gewissensfrage" ??? Sie trägt..... und es hat durchaus auch seinen Reiz, schwelg, schwelg. Aber Achtung !!!!! ihre Muschi muss "elektrisch" sein. So etwas empfindliches habe ich bis heute noch nicht erlebt, zuerst dachte ich an eine "überspitzte" Show, was mich mit meiner vorherigen skepsis nicht verwundert hätte. Aber ich irrte mich, während ich ihre Muschi leckte, spielte sie mit ihren Finger an ihrem "Anlasser" Clit. Als ich fragte "good", hächelte sie......., ja, ja, Orgasmus. Ich denke es war echt. Eine schweisstreibende Audienz:doggy:neigte sich dem Ende.
"gracias, grazie"*Jessica*,
noch ein Zitat von *Lilly - La bélle*....das ich nie vergessen werde
"Frauen halten Männer jung",
ich werde wieder kommen, keine Frage -
Matziko, gute Beschreibung, denn Natascha strahlt genau das aus was Du beschreibst. Ich wagte mich letzthin noch nicht an Sie, war mir fast too much...
Kaum war ich zu später Stunde alleine auf der Terrasse stand schon Natascha bei mir und ging in Angriff über. Dunkle lange Haare, schöne frauliche Figur, super Brüste und sie strahlt schon eine gewisse "Geilheit" (kann man das so schreiben?) aus. Schon beim anbaggern am Tischchen machte sie sich komplett nackig und mich damit so heiß, sodass wir gleich die Matratze auf dem Balkon für das Vergügen wählten. Es waren zu dieser Zeit keine anderen Gäste mehr da die uns hätten stören können. Ich muß sagen, so im Freien bei lauschigem Wetter ist einfach weltklasse. Natascha war voll bei der Sache und besorgte mir ein größtes Vergnügen. Da störte es auch nicht dass die Unterhaltung mit ihr sehr schwer ist aus einem Mischmasch aus Deutsch, Englisch und Italienisch.
-
? hast Du nachrichten über Angela ?
oder habe ich mich verzählt ? -
Fantastischer Bericht, wie wenn man(n) dabei gewesen wäre !
Kristina scheint eine Favoritin vieler zu sein -
so wie ich Max kennengelernt habe, hat er immer für jeden Geschmack was auf "Lager". ... Vom Kulinarischen bis zu den anwesenden Mädels...
grosses Bravo an Max und seine Truppe !
So solltest auch Du mit Deinen Vorlieben auf Deine Rechnung kommen.
Ich selber durfte schon ganz herrliche Sessionen mit Jennifer und Angela geniessen und freue mich auf das nächste Mal.;) -
Hallo Max
trotz Deinem Staraufgebot sei obige Frage erlaubt
Danke für die Rückmeldung !
Gestern war mein letzter Tag im Plan B, ich werde heute nach Hause fahren und
meine Ferien geniessen.
Ich wünsche allen meinen lieben und freundlichen Gästen eine schöne Zeit im
Club Plan B und alles gute in der Zeit meiner Abwesenheit.
Ihr findet mich in ca 3-4 Wochen wieder im Club.
Liebe Grüsse Angelika -
Liebe Angela
ich hoffe Du kannst Deinen Heimataufenthalt geniessen und kommst wieder. Erhole Dich gut und geniesse die Ruhe und Deine Familie !
an Max
wann dürfen wir wieder die Anwesenheit von Angela bei Dir geniessen ? -
Fazit: wild und geil
muß mit DERB in der Sprache ergänzt werden!
Für mich echt nicht die erste Wahl!
Nur GUT das jeder was anderes mag.
na ja zum Schnurren ist sie nicht unbedingt geeignet, aber deftig und gierig ist sie allemal. Ihre schwarzen Stiefel steigern die Geilheit noch mehr ! -
ich durfte letzte Woche 3 Sessionen mit Angela geniessen. Sie weiss einem in ihren Bann zu ziehen und ist eine überaus spannende Begleiterin. Für viele Überraschungen gut ! Tolle Frau, gebt auf sie Acht !