Schaut man die Bilder bei den Sexportalen, da sieht man nebst den Girls auch viele Ärsche.
xxxxx
Jetzt sehe ich aber die Fotos in einem ganz anderen Sinn:
hier wirst du garantiert verarscht...
Um das Budget das diesen Monat sowieso schon massiv überzogen ist ein bisschen zu schonen gilt es auch mal ein günstige(re)s Angebot auszuprobieren. Und man kann einen neuen oder altbekannten Salon wieder einmal besuchen. Und nebst neuen Girls haben sie auch - - neue Betten.
Da die Inserate bei der 6lounge "OV beidseitig" oder "Franz." angeben fragt man am besten kurz telefonisch an. Ja, die Girls machen dies auch ohne störenden Gummi. Also nix wie los, Rüssel hübsch verpackt, Autoschlüssel gepackt, Bankomat geknackt und mich selber in die richtige Strasse gebracht. Beim Eingang geklingelt, da hängt aber ein Zettel "Die Klingel ist defekt" also geklopft und eingetreten. Die Empfangsdame hat mich begrüsst, mit der hätte ich es auch noch gerne gemacht . Dann darf ich mich setzen und die Vorstellungsrunde beginnt.
Zuerst die Lia (Dalia), scheint mir nicht so motiviert.
xxxxx
als nächstes kommt die Vani (Vanessa)
xxxxx
und genau in diesem Sexy-Outfit. Und wer weiss, dass ich genau auf dieses so abfahre.
Da kann noch kommen wer will, mit Vani gehe ich aufs Zimmer
und nun kommt noch die Barbi (Barbara)
xxxxx
aber meine Entscheidung ist doch schon längst gefallen
da dreht sie sich im davon laufen noch schnell um, blickt mich an und lächelt.
Die Empfangsdame (noch immer lecker anzuschaun ) erkundigt sich nach meinem Wunsch, ist doch klar: es soll die Van... tastische ähh Barbara sein. Häh!?!?
Zottle mit ihr ins Zimmer, eine halbe Stunde wird verabredet (sind doch 30 Minuten, Oder ) dann Cola und Badetuch gegen Schein eingetauscht und unter die Dusche. Komme zürück steht sie auch schon splitternackt im Zimmer. Ziehe sie an mich, knutsche ihre Brüste und setze mich aufs Bett, wo ich versuche ein Bein von ihr anzuheben und ihre rasierte Möse zu lecken. aber sie ist definitiv zu klein... funktioniert nicht wie ich es gern möchte.
Dann auf dem Bett setzt sie sich auf meinen Oberkörper, kann ihre Ballon-Brüste knutschen und streicheln, dann fragt mich die Latina - wie ich meine ob es 69 sein soll und ich sage freudig JA!! Sie dreht sich, verpackt dann aber meinen in einen Plastikmantel. Aber es wird doch ohne geblasen, hat doch die Telefon-Maus gesagt?? Irgendwann, ich habe rein gar nichts gespürt setzt sich das Teeny auf meinen Freund und beginnt wie wild zu reiten. Ich halte dagegen, doch sie reitet wie wild und ich kann doch nicht mehr. Doch da gibt es keine Gnade und so werde ich halt ohne Wenn und ohne Aber durchge-hämmert...
Zum Schluss Conti entfernt, Säuberung schau bitte selber, sie verlässt den Raum und kommt zum Glück wieder. Kurzes Streicheln meines Oberkörpers, das war's du kannst dann gehen. So ungefähr.
Nach exakt 24 Minuten war ich wieder draussen, inklusive Begrüssung, Vorstellungsrunde, Dusche und kurzer Verabschiedung...
Aber Jungs, das Beste kommt noch: da taucht doch heute tatsächlich folgendes Inserat auf:
xxxx
und was steht da geschrieben??? Dieses heisse Teeny bläst dich auch ohne...
Mensch, verarschen kann ich mich doch selber ..