Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo zusammen
    nun feiert ja dass Globe 4Jahre,Gratuliere..
    ich gehe nunseit 3 Jahren dahin,uiuiui.. und bin kein bischen müde:D mein erster Besuch war mein Geburtstagsgeschenk zum 36...;-))))uiuiui..blond und schwarz..im Wirlpool und im Zimmer...uiuiuiui...sozusagen kam mir am Ende nur noch...Luft...nach Stunden...hihi..!

Dass Personal:
    vom Eingang bis zu der Bar;supernett und immer auf Trab!;)
    Einrichtung:
    Die Sauna:Supergross
    Dass Schwimmbad: klar,sauber,erfrischend
    Das Forum:GEIL / wie die Mädchen tanzen von 1-10,gibt es alles!:p
    Die Bar mit dem coolen Ostschweizer: freundlich und sauber
    Die Garderobe oben:so geil wenn die Frauen mit Dir Duschen..!!!:)
    Die Garderobe unten: sauber und angenehm
    Die Wirlpools: DANKE,DANKE,DANKE:D!!!
    Dass Hamam: leider schlecht:(..abreisen..und neu..wie im Club Rouge!
    Dass Essen; leider durch die Lieferanten eher lieblos un;)d nur praktisch!

Die Frauen: SENSATIONELL!!! ich kann und mag mich leider nicht an alle errinnern..vielleicht mal wann ich gehe..die letzten Sekunden..bitte..in Zeitlupe..und nur aus dem Globe, jedenfalls jede einzelne...ausser einer Russin..war atemberaubend..und traumhaft:)!!!

Service: Blowjob..ohne Gummi..dass ist einfach Spitze..;-))vorallem so gekonnt wie die Mädels dass machen..aiaiaiai!!:D

Ficken mit Gummi ist Scheisse..aber notwendig!:eek:
    Die Zimmer:Ausser die auf der Höhe des Clubs,welche zu lärmig sind sind alle der Hammer...cool

Ah ja als Verbesserung...
    exclusive schwarze Globe-Clubkarte wäre geil...vorallem wenn Mann mit Freunden kommt..und dabei als einziger Gratiseintritt hat!

Sonst wünsche ich dem Club Globe weiterhin viel Spass und Erfolg..und bessere Parkplätze!;-))