mal sehen wies wird..in Dietikon..;-))..wäre ja schön..nicht mehr durch den Gubrist zu fahren...aber eben..dass globe zu toppen..wird schwer..!!:)
-
-
ist ja sowas vo Hammergeil..;-)))...Ihr BJ..ist ja so was von gewaltig:D!!!!
-
ja..die ist von 0-10..eine 11!!!!:D
-
Hallo zusammen
nun feiert ja dass Globe 4Jahre,Gratuliere..
ich gehe nunseit 3 Jahren dahin,uiuiui.. und bin kein bischen müde:D mein erster Besuch war mein Geburtstagsgeschenk zum 36...;-))))uiuiui..blond und schwarz..im Wirlpool und im Zimmer...uiuiuiui...sozusagen kam mir am Ende nur noch...Luft...nach Stunden...hihi..!
Dass Personal:
vom Eingang bis zu der Bar;supernett und immer auf Trab!;)
Einrichtung:
Die Sauna:Supergross
Dass Schwimmbad: klar,sauber,erfrischend
Das Forum:GEIL / wie die Mädchen tanzen von 1-10,gibt es alles!:p
Die Bar mit dem coolen Ostschweizer: freundlich und sauber
Die Garderobe oben:so geil wenn die Frauen mit Dir Duschen..!!!:)
Die Garderobe unten: sauber und angenehm
Die Wirlpools: DANKE,DANKE,DANKE:D!!!
Dass Hamam: leider schlecht:(..abreisen..und neu..wie im Club Rouge!
Dass Essen; leider durch die Lieferanten eher lieblos un;)d nur praktisch!
Die Frauen: SENSATIONELL!!! ich kann und mag mich leider nicht an alle errinnern..vielleicht mal wann ich gehe..die letzten Sekunden..bitte..in Zeitlupe..und nur aus dem Globe, jedenfalls jede einzelne...ausser einer Russin..war atemberaubend..und traumhaft:)!!!
Service: Blowjob..ohne Gummi..dass ist einfach Spitze..;-))vorallem so gekonnt wie die Mädels dass machen..aiaiaiai!!:D
Ficken mit Gummi ist Scheisse..aber notwendig!
Die Zimmer:Ausser die auf der Höhe des Clubs,welche zu lärmig sind sind alle der Hammer...cool
Ah ja als Verbesserung...
exclusive schwarze Globe-Clubkarte wäre geil...vorallem wenn Mann mit Freunden kommt..und dabei als einziger Gratiseintritt hat!
Sonst wünsche ich dem Club Globe weiterhin viel Spass und Erfolg..und bessere Parkplätze!;-))