Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Hallo Thomas

    ich geniesse die Frauen im History immer wieder! Es ist ein wunderbarer Club mit seinem ganz eigenen Charm.

    Meine einzigen Bedenken galten bis dato wirklich nur den Partys, aber nach deinem Bericht werde ich nun an der nächsten Party auch dabei sein.

    Ich bin auch deiner Meinung, dass die Mädchen in den gut geführten Clubs ihrer Arbeit freuiwillig nachgehen, natürlich immer mit dem Hintergrund ihrer Herkunft welcher nicht immer einfach ist. Aber in der Entscheidung was sie tun und lassen wollen sind sie sicher frei.

    Lieber Otto, warte nicht bis zur nächsten angekündigten Party. Gehe einfach an einem Freitag oder Samstag Abend hin, denn dort ist immer Party! Am Sa sogar FKK. 😜


    Und ich kann bestätigen, unser Luzerner Thomas übertreibt in seinen Berichten nicht. 👍

    Ich weiss ja nicht, was Du so erwartest und wie Du gute Clubstimmung definierst. :/:/


    Jedenfalls will ich hier mal klar und deutlich meinen Vorrednern zustimmen: Einen besseren Club als das History hinsichtlich der Damen, der Clubführung und der Partystimmung lässt sich wohl nirgends finden. Kelly und Diana haben den Laden wirklich im Griff und die Girls können sich auf sie verlassen. Auch die schöne Michaela :love: an der Bar weiss, wie man mit der richtigen Musik die Laune bei Damen und Gästen anheizt. Klar, es kann nicht ständig und zu jeder Zeit Party sein, das hängt logischerweise vom Gästeaufkommen ab. Aber was da jeweils Samstag Abends mit Tanzen, Shows und Public-Sex abgeht, haut einem schier um! Und das kommt nicht wie ein Pflichtprogramm für die Girls rüber, nein, die Damen geniessen es wirklich und wollen zum Teil gar nicht mehr aufhören. 8o


    Ich denke, vieles hat auch damit zu tun, dass sich die meisten Girls im History schon länger kennen, denn im Vergleich zu anderen Clubs gibt es hier kein ständiges Kommen und Gehen. Die Girls wirken wie eine eingeschworene Truppe und wissen genau, wie man den Männern richtig einheizt. :P


    Leider lassen es meine Finanzen nicht zu, mich regelmässig bei jedem Girl zu bedanken. ?( Verdient haben sie es alle.

    Also ich finde den Club, so wie er sich heute präsentiert, toll. Bietet genau das, was ich suche.

    Events gibts ja auch immer wieder. Wer noch mehr Ramba-Zamba will, kann ja in einen der anderen Imperium-Clubs ausweichen.

    Der Ingo scheint den Überblick etwas verloren zu haben. Anders lässt sich wohl nicht erklären, wieso er den Club Swiss bei der Club-Vorstellung vergessen hat... und dieser fehlt sogar auf seiner Werbetafel. =O;)

    Notabene nach dem History der beste seiner Läden!

    Auch wenn ich jedesmal etwas weiter fahren muss, ist das New Blue Up zu meinem Lieblingsclub geworden. Die Girls dort sind einfach nach meinem Geschmack, mit natürlicher Ausstrahlung und nicht so gekünstelt wie in manch anderen Clubs.

    Ich hoffe, dass auch am Jubiläumstag am Freitag FKK-Tag ist.

    Nun bietet Blue Up ein extrem schwaches Lineup an seit Monaten. Klar ist, dass das Elegant unter der Woche quantitativ auch oft unter 10 Frauen liegt, aber da sind dann deutlich bessere Servicegranaten und attraktivere Frauen dabei als im Blue Up.

    Kann ich gar nicht bestätigen. Ok, es sind zwar nicht sehr viele Frauen anwesend, dafür aber durchwegs heisse Feger! Und mit dem Service war ich bisher immer mehr als zufrieden.


    Ich kenne den Club noch nicht lange, kann ihn aber wirklich empfehlen. Toll eingerichtet, sehr sauber, freundliche Bedienung. Die Preise empfinde ich als fair.

    Seit Jahren orientiere ich mich bei meinen Clubbesuchen an den FKK-Tagen. Es ist und bleibt einfach einzigartig, von lauter nackten Girls umgeben zu sein. ;) Wo sonst ausser in Clubs ist sowas möglich?


    Gerne können die Girls auch Dessous und Strapse tragen, solange Pussy und Nippel sichtbar sind.


    Nein, ich bin keiner, der nur zum Schauen in den Club geht. Das wäre den Girls gegenüber nicht fair. Mich törnt es einfach total an, und so vergeht kaum Zeit, bis ich im Zimmer verschwinde. An Tagen ohne FKK brauche ich deutlich länger.


    Und weil die Geschmäcker verschieden sind, sind Clubs mit einzelnen FKK-Tagen ideal. So hat es für jeden etwas.

    Nach längerem wieder mal auf Besuch im Olymp.


    Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch, doch ich muss sagen, ich bin begeistert. Es waren viele Girls anwesend, und sie machten meine Wahl fast zur Qual. Ein wirklich tolles Lineup!

    Die Frauen waren gut drauf, hatten auch zu tun, denn der Laden war gut besucht. Dazu noch FKK-Tag, es hat einfach alles gepasst!


    Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. :-)

    Der Montag wird zu meinem Lieblingstag im Zeus. Warum? Weil am Montag kein FKK-Tag ist.

    Der Montag im Zeus ist für mich gestrichen. Warum? Weil am Montag kein FKK-Tag ist. :-)

    Wo auf der Welt ist man(n) von lauter nackten Schönheiten umgeben? Richtig, im FKK-Club! So sind die Vorlieben eben verschieden. Jedem so, wie er es mag.


    Seit es im Zeus wieder (so wie früher) FKK-Tage gibt, ist die Ambiance deutlich erotischer und "geladener". Macht sich bei mir in deutlich kürzeren Aufheizzeiten zum Zimmer bemerkbar.


    Abgesehen davon sind manche Girls trotzdem verhüllt. Aber so hat dann jeder etwas davon. :-)

    Ich war kürzlich wieder mal im Zeus zu Besuch und kann bestätigen, dass der Club nun wieder deutlich attraktiver geworden ist. Dies in Bezug auf die Attraktivität der anwesenden Damen, den Service inkl. FO und ZK und den aktuellen Tagesplan. Auch toll, dass es wieder FKK-Tage gibt und die Mädels gut gelaunt sind. So kann der Club wieder zu alter Form auflaufen.


    Ich werde wohl künftig wieder öfters die lange Anfahrt auf mich nehmen... :-)

    Kann die letzten Kommentare leider nur bestätigen.


    Das waren Zeiten, als die Zeus-Girls noch nackt waren und uns innert Minuten ins Zimmer kriegten!


    Dabei ist's ja eigentlich noch nicht mal so lange her... echt schade um den Club.


    Stelle erfreut fest, dass es im Zeus neuerdings wieder FKK-Tage gibt! :super::super:

    Schade, dass es keine FKK-Tage mehr gibt ...


    Du sagst es. Diese spezielle Atmosphäre - von nackten Girls umgeben zu sein - ist leider verloren gegangen.


    Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die nur zum Gucken kommen. Der Drang, nicht lange zu fackeln und aufs Zimmer zu gehen, stellt sich bei mir bei nackten Girls eben viel eher ein.


    Wenn wenigstens an 1 oder 2 Wochentagen FKK wäre, wäre allen gedient. Und wir wären happy.

    Nachdem man vor langem im Club Rouge den Freitag und Dienstag als FKK-Tag eingeführt hat, möchte ich fragen, wie es heute darum steht.

    Halten sich die Girls daran und sind wirklich nackt? Oder ist es wie in manch anderen Clubs, wo sich schon nach kurzer Zeit nur noch vereinzelte Girls wirklich nackt im Club bewegen? Das wäre schade, denn das Gefühl, von lauter splitternackten Girls umgeben zu sein, ist einfach einmalig.

    Den Club Rouge kenne ich noch nicht, möchte aber auch nicht enttäuscht werden. Bisher kenne ich nur den Club Globe, der sich an die eigene Werbung hält.

    Danke und Gruss

    Hmmm.... Auf der Alp ist jetzt, ausser Do und Fr, immer FKK-Tag für die Girls. Ich habe sie lieber sexy angezogen. Einige Girls, die ich kenne, kommen auch an FKK-Tagen nicht in den Club, weil sie das nicht mögen.
    Und es sind oft die Top-Shots.



    ...und dann komme ich und finde es super, dass es nun mehr FKK-Tage gibt! :super:

    Von vielen splitternackten Girls umgeben zu sein, gibt es sowas auf der Welt? Ja, im Club an den FKK-Tagen!

    Und nein, ich bin keiner, der an FKK-Tagen nur zum gucken kommt!

    Keine ZK, kein FO, rel. alte Frauen.



    Naja, nicht jeder mags mit blutjungen Mädels. Im Sakura gab es tatsächlich einige reifere Damen, dennoch sehr hübsch und vor allem erfahren. Und sie waren nicht nur ein paar Wochen/Monate anwesend, sondern z.T. über Jahre. Das hat ein angenehmes Verhältnis geschaffen, und man wusste was einem erwartet. Neue Girls gabs natürlich auch immer wieder.

    Wird jetzt so wie ich das sehe als ganz normaler FKK-Club betrieben.



    Sehe ich nicht so. Früher war das Sakura als reiner FKK-Club einzigartig. Seit der neuen Clubleitung ist's damit leider vorbei. :traurig: Aber jedem das seine. Ich (und wohl viele andere) mag es halt, von splitternackten Schönheiten umgeben zu sein. Aber was nicht ist kann ja noch werden und man führt vielleicht wie anderswo einen FKK-Tag ein. So kommt jeder auf seine Kosten. :happy:

    Ist das Sakura noch ein FKK-Club wie früher in guten alten Zeiten? Der alte Chef hatte darauf immer Wert gelegt, und damit auch für die besondere Atmosphäre im Sakura gesorgt. Damals waren die Girls top... wie sieht es heute damit aus?

    So sehe ich das auch. Noch vor einem Jahr waren im Sakura wirkliche Topgirls anzutreffen, und der Service war - solange man F mit Gummi akzeptiert - absolut top.
    Auch der professionelle Massageservice ist toll - jedenfalls war er das, als es noch mehrere Masseurinnen gab.

    Ein paar neue Topgirls, noch dazu nackt, und der Laden würde sich wieder füllen!

    War schon lange nicht mehr im Sakura. Weiss jemand, ob sich die Girls immer noch nackt im Club aufhalten? Das war zumindest früher immer so, und gerade dies hat den Club zu etwas Besonderem gemacht.

    Wäre schade, wenn dem nicht mehr so wäre. Aber scheinbar muss man ja hoffen, dass der Club überhaupt überlebt.

    Gruss