Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

-laut Berichten in anderen Foren gibt es weder FO noch FT, wenn man Party bucht ist selbst 69 nicht selbstverständl..
    -von privaten Frauen/Paaren habe ich noch nie etwas gelesen
    -zwischen 3-5 Girls anwesend (telefon. nachfragen)

Ich kann Deine Angaben bestätigen FO/FT gibts nicht, 69 kaum.
    Bei meinem letzten Besuch legte sich eine Dame neben, fast auf mich während die zweite mir wie wild einen 'runterkurbelte um möglichst rasch -wenn möglich ohne Verkehr - zum Schluss zu kommen.

Ich habe im CruisingWorld-Froum von einem Paar gelesen dass es mal dorhin gehen wolle, aber keine Reaktion mehr erfahren. Es würde mich sehr überraschen dort ein Paar anzutreffen. - Könnte auch daran liegen, dass ich nicht mehr hingehe :-)

Fazit: Der Ablöscher schlechthin. Trotz tiefem Preis ist der Besuch das Geld nicht wert.