Hallo oldiebiker freut mkch das du jetzt auch im forum bist. Ich finde das eine gute idee das du zuerst mit denn kleineren clubs anfängst. Wenn du dann mal bereit bist für die grossen clubs alp globe. Könntest du mit mir und paar forumkollegen einen lustigen club besuch erleben. Lg spocki5
Warum findest du es eine gute Idee, als Saunaclub Neuling erst mit kleineren Clubs anzufangen? Ich wage zu behaupten, du warst bisher in nicht mehr als 2-3 Saunaclubs (Globe, Alp, ?) und willst wissen was für andere gut ist?
Hat dir das deine Mutter gesagt, Bueb fang erst mal ganz klein an und arbeite dich langsam hoch? Und hast dich selbst nicht an den mütterlichen Rat gehalten?
Sorry, ich halte das für blödsinniges Geschwätz. Meinen ersten Saunaclub Besuch machte ich im Globe und war von dieser Welt sofort begeistert. Mittlerweile habe ich auch viele andere Saunaclubs besucht und kann deshalb rückblickend sagen, dass es egal ist welchen Club Man(n) als Saunaclub Neuling zuerst besucht.
Informativ und lustig geschrieben finde ich das Brevier für Einsteiger und Erstbesucher von Delphi