Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich weiss das sie mit einem schweizer zusammen ist und dort hoffentlich mit Ihm Glücklich zusammenlebt ganz normal ich wusste dass sie dies vor hat wenn du das liest maria ich wünsch dir alles glück der welt LG Joachim:happy:

Hallo Rolli Rollex,
    weis nicht ob du Diesen Beitrag liest aber auch ich habe mich sehr in ein Maedchen Namens Maria verliebt und war mit Ihr auf dem Zimmer sehr glücklich bis dann ein schweizer mit dem Sie wohl sehr glücklich geworden ist und seither dort lebt ich denke es gibt einige Beispiele die so enden wie deines ich war leider zu alt um mit Ihr draußen ein Leben neu zu beginnen sie war 22 ich 53 das geht nicht und ich wusste es auch.
    Joa

Babsi ist ne tolle Frau:happy:
    Alles ist echt an Ihr auch Ihre wunder schönen Brüste.
    Aber noch besser ist Sie wenn man Sie respecktvoll behandelt.
    Dann bekommt Ihr einen Super GF6 Service.
    Ich hatte einen wundervollen leidenschaftlichen Sex mit Ihr und werde Sie bestimmt wieder besuchen-:lachen:

Ich liebe Euch Mädels bleibt was Ihr seit lustig nett und soo super sexy.

Jo oder Euer Schwarzwaldbär

Nach einem kleinen Drink und netten Worten war mir klar das dieses blonde mädchen süper nett und süper sexy ist.
    Auf der couch im Kino hat sie mich so sagenhaft geküsst und meinen kleinen kleinen gestreichelt,dass ich recht schnell mit Ihr ins Zimmer wollte.
    Im Zimmer angekommen hat sie mich weiter zärtlich geküsst sich langsam ausziehen lassen mich dann 20 min französisch verwöhnt immer genau so dass es mir nicht zu früh gekommen ist. Ich konnte sie zärtlich streicheln und verwöhnen bis es dann im gegenseitig sitzend gekommen ist.
    Ich hat ne rote Rübe :verliebt:und es ging mir echt richtig unter die Haut. Marie bei Dir werde ich hochgradig süchtig.
    Bitte geht mikt dieser Superfrau respektvoll um denn wir möchten Sie doch noch recht lange genießen dürfen. Bitte bitte
    Schönen Gruß vom Schwarzwaldbär !!:kuss::deutschland: