Ich weiss das sie mit einem schweizer zusammen ist und dort hoffentlich mit Ihm Glücklich zusammenlebt ganz normal ich wusste dass sie dies vor hat wenn du das liest maria ich wünsch dir alles glück der welt LG Joachim
-
-
Hallo
Ich war gut ein Jahr nicht mehr im Forum. Und erlaube mir auf dieses Thema zu antworten.
Meiner Meinung nach ist es höchst unwahrscheinlich und nicht alltäglich, dass sich WG und Freier verlieben. Aber nicht unmöglich wie in meinem Fall. Ich selber habe seit mehreren Monaten eine feste Beziehung mit einer WG, die ich vor über 2 Jahren in einem Club kennengelernt habe.
Anfangs war es einfach nur reine Sympathie und harmonierten gut, gingen jeweils aufs Zimmer haben einen schönen Abend verbracht. Wir lernten uns immer näher kennen und sprachen oft über private Dinge und aus unserem Leben. Eines abends als wir zusammen im Club waren kam die Geschäftsführerin zu uns und hat gesagt .... Du musst hast jetzt eine Reservation mit einem Gast und das Mädchen weinte zu gleich und musste sich verabschieden... Klar war ich in diesem Moment etwas verwirrt, dass WGs Stammgäste (wie ehemals ich) oder Reservationen haben und weggehen müssen um Geld zu verdienen war mir klar, aber das sie darauf weinten, das verstand ich nicht.
Ich fragte sie nachdem 45 Minuten vergangen waren und sie zurückkam. Warum sie plötzlich anfing zu weinen. Sie sagte mir, sie sage es mir auf dem Zimmer und nahm aus ihrer Tasche Geld was mich noch mehr wunderte. Sie sagte zu mir, ich bezahle bezahle die nächste Stunde mit Dir und hole einen Schlüssel (Anmerkung das Honorar was sie für sich bezahlt hat, hat sie logischerweise wieder zurückbekommen resp. lediglich Fr. 20.-- für das Zimmer bezahlt).
Ich war ganz verwirrt und gingen aufs Zimmer, dann auf dem Zimmer weinte sie und ich fragte sie immer nur zu, warum weinst Du liebe .... (dachte sie brauche Geld oder sonst etwas, gibt ja auch WGs mit solchen Maschen).
Sie gestand mir, dass sie sich in mich verliebt habe seit einigen Wochen und ich war wie erlöst, weil ich mich auch seit ein paar Monaten etwas in sie verliebt habe, aber immer das verdrängt und nicht wollte... eine Beziehung mit einer WG, das gibt Ärger (hatte ich schon einmal).
Ich erzählte ihr, dass ich sie wirklich sehr gut mag und ja auch eigentlich liebe, aber es wohl keine Zukunft für beide ist, sie im Ausland und hatte Kinder und ich in der Schweiz und mit diesem Job.
Sie sagte mir, wir sollten es probieren, dann wissen wir es, ob es wir für einander bestimmt sind oder nicht. Sie wolle eh mit diesem Job aufhören, noch einige Wochen, weil sie das nicht mehr durchstehen könne, körperlich und vorallem psychisch.
Jedenfalls traffen wir uns noch einige Wochen im Club, sie war auch oft bei mir zu Hause und ich bei ihr, lernten uns so richtig ausserhalb des Clubs kennen.
Einige Wochen es waren ca. 5 Wochen nach ihrem Geständnis sagte sie mir, letzten Samstag war ein besonderer Tag mit uns zweien, es ist vorbei mit allem
Ich fragte sie, Du machst Schluss? Ja aber nicht mit Dir, sondern mit meinem früheren Leben, mit dem Club, mit der Arbeit einfach mit allem, ich will nur noch mit Dir zusammen sein und ein neues Leben geginnen.
Jedenfalls habe auch ich ein letztes mal den Club besucht und durfte die Sachen von meiner Freundin abholen.
Es ist nun über ein Jahr her und wir sind glücklich zusammen, wir heiraten im April und Nachwuchs ist auch geplant.
Eines möchte ich einfach nochmals hervorheben, es ist eher ungewohnt und vielleicht für einige wenig glaubhaft, dass sich WG und Freier verlieben, wie es bei mir der Fall war. In 99% der Fälle ist es eher anders und wie es realistisch ist, dass Pay6 ein reines Geschäft ist und eine Beziehung mit einer WG die aktiv arbeitet d.h. mit anderen Männern schläft, wirklich fast nicht zu führen ist (will nicht sagen unmöglich) aber es ist für einen Mann, der die Frau wirklich liebt, schwer zu ertragen und nicht einfach.
Viele WGs sind auch gute Schauspielerinnen, wollen dann den Freier an sich binden, erzählen Lügenmärchen und wollen mehr Geld etc.
Darum immer vorsichtig und den gesunden Menschenverstand walten lassen und ein gewisses Misstrauen haben. Ich bin mit meiner Freundin ehemals .... erst fest zusammen, seit sie mit ihrer Arbeit aufgehört hat, das war die Grundvoraussetzung für unsere Beziehung, denke alles andere geht nicht und man sollte wirklich mit einer gewissen und gesunden Vorsicht und etwas Zeit walten lassen und realistisch bleiben.
Bin sehr glücklich mit meiner Freundin und sie hat ein grosses Opfer gebracht, ihren teilweise gut bezahlten Job aufgegeben und arbeitet jetzt im Servicebereich. Aber auch ich als ehemaliger Freier oder Gast habe mein Opfer bringen müssen, andere Frauen und Sex ist auch bei mir gestrichen worden.
Keine Angst, werde es überlegen, da ich meine Freundin auch als Ex-WG wirkich von ganzem Herzen liebe.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spass im Pay6 und bitte sucht nicht die wahre Liebe dort, es gibt sie sicher evt. im Rotlicht, aber das ist die absolute Ausnahme.
Hallo Rolli Rollex,
weis nicht ob du Diesen Beitrag liest aber auch ich habe mich sehr in ein Maedchen Namens Maria verliebt und war mit Ihr auf dem Zimmer sehr glücklich bis dann ein schweizer mit dem Sie wohl sehr glücklich geworden ist und seither dort lebt ich denke es gibt einige Beispiele die so enden wie deines ich war leider zu alt um mit Ihr draußen ein Leben neu zu beginnen sie war 22 ich 53 das geht nicht und ich wusste es auch.
Joa -
Babsi ist ne tolle Frau
Alles ist echt an Ihr auch Ihre wunder schönen Brüste.
Aber noch besser ist Sie wenn man Sie respecktvoll behandelt.
Dann bekommt Ihr einen Super GF6 Service.
Ich hatte einen wundervollen leidenschaftlichen Sex mit Ihr und werde Sie bestimmt wieder besuchen-Ich liebe Euch Mädels bleibt was Ihr seit lustig nett und soo super sexy.
Jo oder Euer Schwarzwaldbär
-
Nach einem kleinen Drink und netten Worten war mir klar das dieses blonde mädchen süper nett und süper sexy ist.
Auf der couch im Kino hat sie mich so sagenhaft geküsst und meinen kleinen kleinen gestreichelt,dass ich recht schnell mit Ihr ins Zimmer wollte.
Im Zimmer angekommen hat sie mich weiter zärtlich geküsst sich langsam ausziehen lassen mich dann 20 min französisch verwöhnt immer genau so dass es mir nicht zu früh gekommen ist. Ich konnte sie zärtlich streicheln und verwöhnen bis es dann im gegenseitig sitzend gekommen ist.
Ich hat ne rote Rübe und es ging mir echt richtig unter die Haut. Marie bei Dir werde ich hochgradig süchtig.
Bitte geht mikt dieser Superfrau respektvoll um denn wir möchten Sie doch noch recht lange genießen dürfen. Bitte bitte
Schönen Gruß vom Schwarzwaldbär !!