Ich gehe seit einigen Jahren regelmässig in Sex-Clubs. In dieser Zeit war ich wirklich schon in vielen verschiedenen Clubs. Das Globe ist der beste von allen, weil:
- die Frauen ganz allgemein nirgendwo sonst so gut drauf sind und nur die wenigsten Star-Allüren haben.
- die Frauen selber sich hier sehr wohl fühlen (das haben mir jedenfalls schon einige gesagt).
- es praktisch immer eine grosse Auswahl an wirklich sehr gut aussehenden Frauen hat.
- FO hier generell eine Selbstverständlichkeit ist und man das nicht vor jedem Zimmerbesuch mit dem Girl abklären muss.
- man sich hier als Gast und nicht als Freier fühlt.
- der Club auch von der Einrichtung sehr hohen Ansprüchen genügt.
Die einzigen Dinge, dich ich im Globe vermisse, sind ein Billard-Tisch, ein Töggeli-Kasten und eine Verpflegungsmöglichkeit (mal abgesehen von Pizza-Kurier und desgleichen). Etliche andere Clubs (vornehmlich im Raum Bern/Solothurn) bieten diese Zusatzangebote an, und sie werden meiner Erfahrung nach von den Gästen sehr rege genutzt.
An dieser Stelle ein grosses Lob an das Globe-Team! Macht unbedingt weiter so. Und vielleicht erweitert ihr in absehbarer Zeit euer Angebot noch mit den erwähnten Dingen, die mir zu meinem vollständigen Glück im Globe noch fehlen.