Gestern Abend hat es mich zum ersten Mal in diesen Club gezogen. Der Empfang war sehr herzlich und kompetent. Dass der Club in Sachen Ambiente einzigartig ist, wurde schon mehrfach hier erwähnt.
Der Club war nur mit etwa 4 Männern besetzt. Ich nahm ein Getränk an der Bar und sah, dass die WG's in Überzahl waren. Zuerst wollte ich aber den Wellnessbereich ausprobieren und habe mich nach dem Dampfbad in den Whirlpool gesetzt. Das Wasser war angenehm warm und ich genoss die Aussicht auf das schön eingerichtete Interieur.
Nach einer Weile kam Natalia zu mir rüber und fragte mich nach einem weiteren Getränk. Diese servierte sie mir dann gleich und stieg zu mir ins Wasser.
Sie spricht recht gut Deutsch und es entwickelte sich ein schönes Gespräch. Natürlich durfte ich auch ihren zauberhaften, makellosen Körper berühren und massieren. Sie spielte gekonnt mit meinem kleinen Freund, der vor Freude gleich zum grossen Freund avancierte. Nach etwa einer halben Stunde im Sprudelbad, wurden unsere Finger langsam ein wenig runzlig und es war an der Zeit eine etwas intimere Umgebung aufzusuchen.
Das Zimmer ist zwar klein, aber gut durchlüftet und auch in der Temperatur sehr angenehm.
Natalia machte sich nach einigen sehr schönen ZK daran, meine zu verwöhnen. Sie fragte mich zuerst, ob sie alles machen dürfe...kein Zweifel, ich lies sie gewähren.
Ihr FO begleitet von feinen Massagen war einfach zauberhaft. Anschliessend wollte ich sie auch ein wenig oral befriedigen und beugte mich auf ihren Schoss. Sie hat es sehr genossen, wie meine Zunge sie sanft berührte und immer wieder ein wenig intensiver ihre Clitoris behandelte. Dem Anblick, der Feuchte und dem Duft konnte ich einfach nicht widerstehen und ich leckte sie eine sehr lange Zeit lang. Sie war sichtlich und merklich erregt bis in die Haarspitzen und sie erlag ihrer Lust mehrfach.
Anschliessend wechselten wir noch in einen 69er und setzen das tolle Vorspiel munter weiter.
Jetzt war es langsam an der Zeit eine Verbindung einzugehen und sie setzte sich auf mich, ganz sanft, denn sie spürte meine sehr starke Erregung. Tief in ihr beugte sie sich zu mir und küsste mich mit einer Leidenschaft, die ich von einem WG nie erwartet hätte. Wir wechselten die Stellung nicht, sondern genossen diesem Moment einmal intensiv und dann wieder ganz sanft.
Es war einfach toll, wie diese Frau mitgehen kann und sich in die Situation einfühlt.
Es kam zu einem sehr schönen Höhepunkt, den sie mit mir geteilt hat. Ihre Haut war jetzt feucht und ihr Atem stockte. Da hatte ich das Gefühl, dass sie wirklich gekommen ist.
Sie kuschelte sich dann noch eine gute Weile in meine Arme und genoss diesen Moment der Ruhe, der auslassenden Intensität.
Wir hatten noch ein sehr angenehmes Gespräch und gingen dann hinüber zur Dusche.
An der Bar hätte ich gleich wieder Lust auf sie gehabt aber der Abend war zeitlich schon in die Morgenstunden verflogen und es war Zeit, den Heimweg anzutreten.
Nach einem langen Abschied wie bei der Geliebten, verlies ich diesen tollen Club mit einem sehr breiten Lächeln im Gesicht.
Natalia sieht wirklich so gut aus, wie die Bilder andeuten. Ihre Persönlichkeit, ihre Intensität und ihr Einfühlungsvermögen, könnte auch ein Da Vinci nicht bildlich festhalten. Die Farbe würde ihm davonbrennen.