Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Gestern Abend hat es mich zum ersten Mal in diesen Club gezogen. Der Empfang war sehr herzlich und kompetent. Dass der Club in Sachen Ambiente einzigartig ist, wurde schon mehrfach hier erwähnt.


    Der Club war nur mit etwa 4 Männern besetzt. Ich nahm ein Getränk an der Bar und sah, dass die WG's in Überzahl waren. Zuerst wollte ich aber den Wellnessbereich ausprobieren und habe mich nach dem Dampfbad in den Whirlpool gesetzt. Das Wasser war angenehm warm und ich genoss die Aussicht auf das schön eingerichtete Interieur.


    Nach einer Weile kam Natalia zu mir rüber und fragte mich nach einem weiteren Getränk. Diese servierte sie mir dann gleich und stieg zu mir ins Wasser.


    Sie spricht recht gut Deutsch und es entwickelte sich ein schönes Gespräch. Natürlich durfte ich auch ihren zauberhaften, makellosen Körper berühren und massieren. Sie spielte gekonnt mit meinem kleinen Freund, der vor Freude gleich zum grossen Freund avancierte. Nach etwa einer halben Stunde im Sprudelbad, wurden unsere Finger langsam ein wenig runzlig und es war an der Zeit eine etwas intimere Umgebung aufzusuchen.


    Das Zimmer ist zwar klein, aber gut durchlüftet und auch in der Temperatur sehr angenehm.


    Natalia machte sich nach einigen sehr schönen ZK daran, meine :penis: zu verwöhnen. Sie fragte mich zuerst, ob sie alles machen dürfe...kein Zweifel, ich lies sie gewähren.


    Ihr FO begleitet von feinen Massagen war einfach zauberhaft. Anschliessend wollte ich sie auch ein wenig oral befriedigen und beugte mich auf ihren Schoss. Sie hat es sehr genossen, wie meine Zunge sie sanft berührte und immer wieder ein wenig intensiver ihre Clitoris behandelte. Dem Anblick, der Feuchte und dem Duft konnte ich einfach nicht widerstehen und ich leckte sie eine sehr lange Zeit lang. Sie war sichtlich und merklich erregt bis in die Haarspitzen und sie erlag ihrer Lust mehrfach.


    Anschliessend wechselten wir noch in einen 69er und setzen das tolle Vorspiel munter weiter.


    Jetzt war es langsam an der Zeit eine Verbindung einzugehen und sie setzte sich auf mich, ganz sanft, denn sie spürte meine sehr starke Erregung. Tief in ihr beugte sie sich zu mir und küsste mich mit einer Leidenschaft, die ich von einem WG nie erwartet hätte. Wir wechselten die Stellung nicht, sondern genossen diesem Moment einmal intensiv und dann wieder ganz sanft.


    Es war einfach toll, wie diese Frau mitgehen kann und sich in die Situation einfühlt.


    Es kam zu einem sehr schönen Höhepunkt, den sie mit mir geteilt hat. Ihre Haut war jetzt feucht und ihr Atem stockte. Da hatte ich das Gefühl, dass sie wirklich gekommen ist.


    Sie kuschelte sich dann noch eine gute Weile in meine Arme und genoss diesen Moment der Ruhe, der auslassenden Intensität.


    Wir hatten noch ein sehr angenehmes Gespräch und gingen dann hinüber zur Dusche.


    An der Bar hätte ich gleich wieder Lust auf sie gehabt aber der Abend war zeitlich schon in die Morgenstunden verflogen und es war Zeit, den Heimweg anzutreten.


    Nach einem langen Abschied wie bei der Geliebten, verlies ich diesen tollen Club mit einem sehr breiten Lächeln im Gesicht.:smile:


    Natalia sieht wirklich so gut aus, wie die Bilder andeuten. Ihre Persönlichkeit, ihre Intensität und ihr Einfühlungsvermögen, könnte auch ein Da Vinci nicht bildlich festhalten. Die Farbe würde ihm davonbrennen.

    Dieses Atelier bietet den WG in verschiedenen Regionen eine temporäre Bleibe und vermarket das Angebot über xxx-atelier.ch


    Ich war in den letzten Wochen zweimal dort zu besuch. Die Adresse ist sehr diskret und die Besucherparkplätze lassen nicht gleich auf einen Rotlicht-Besuch schliessen. Das Haus teilen sich (Zahn)Ärzte und andere normale Dienstleister.


    Der Eingang ist ebenfalls diskret und in der Wohnung gibt es nur ein Schlafzimmer (s. Homepage) und ein sehr sauberes Bad mit allem was man(n) so brauchen kann (inkl. Mundwasser).


    Beim ersten Besuch traf ich eine russische WG mittleren Alters. Eine eher überprofessionelle Dame, eher gewohnt einen Quickie zu offerieren.


    Letzte Woche war ich dann bei Francesca dran.


    Sie gibt sich als Italienerin aus, ist aber eine Russin mit einigen Jahren Erfahrung in Italien. Das Alter ist bestimmt mal bei 24 Jahren gewesen, wenn es auch schon einige Zeit her ist.


    Der Service war toll.


    Sie hat schöne natürliche Brüste und RIESIGE Schamlippen, welche sie sehr gerne oral verwöhnen lässt. Sie kann gut mitgehen und sicher der Situation gut anpassen.


    Leider spricht sie kein Deutsch aber mit ein wenig Fremdsprachenkenntnissen unsererseits (E od. I) lässt sich auch ein sehr gutes Gespräch führen.


    Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Bäch, kann sie nur empfehlen.

    Gestern habe ich mehr als Zufall als einem Plan folgend den Weg ins Aegi gefunden. Dort angekommen hatte ich das Vergnügen Alessia kennen zu lernen.
    Ein natürliches, sehr charmantes und wie hier mehrfach beschrieben, wunderschönes Mädchen. Sie hat einen makellosen Körper mit naturbelassenen Brüsten, welche sich herrlich anfühlen.
    Die Session mit ihr war wirklich sehr gut, natürlich, zärtlich aber auch ausgelassen und dann wieder entspannend.
    Sie hat ein sehr hohes Einfühlungsvermögen und kann einen Mann richtig verwöhnen. Ich hoffe, Sie bleibt noch eine Weile....:super::super: