Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

.....
    Die Top5 Forum-Mitglieder mit den meisten Beiträgen, erhalten von 6profi als Dankeschön für ihre Aktivitäten einen Gratis-Sex Gutschein für ein tabuloses Vollprogramm.
    .....

Da komme ich zurück aus den Ferien und dann diese Überaschung! Vielen herzlichen Dank an 6profi - damit habe ich nicht gerechnet.

Jupiter

.... Verfügen nicht einmal über das nötige Rüstzeug um selbstständig einen Bericht zu verfassen, müssen sich noch dem Jupiter unterwefen um den Segen dazu zu erhalten.

Timor, Du scheinst irgend etwas zu verwechseln. Hamlet habe ich mit seinem Bericht in franz. Sprache zum ersten Mal wahrgenommen. Er hat sich mir in keiner Weise unterworfen (was immer das heissen soll). Eigentlich wollte ich etwas ähnliches schreiben, liess es dann aber sein, denn es widerstrebt mir, immer wieder auf Deine unqualifizierten Giftpfeile zu reagieren.

Wenn Du Hamlet schon den Vorwurf machst, nicht über das nötige Rüstzeug zu verfügen, um selbständig einen Bericht zu verfassen, dann musst Du bei Dir selbst damit anfangen. Wann hast Du aus eigener Initiative einen Bericht verfasst? Deine Postings sind allesamt Reaktionen auf irgend einen Bericht, der Dir nicht passt. Entsprechend sind Deine persönlichen Angriffe und Diffamierungen. Du erinnerst Dich an einen Deiner ersten Giftpfeile ("bekanntlich ist Jupiter hinter dem Mond"). Damals musste Dich sogar der Administrator mit einer Verwarnung zurecht weisen.

Nochmals mein ernst gemeinter Vorschlag: Versuche einmal, einen eigenen Bericht zu verfassen, der sich nicht mit einem vorherigen Posting beschäftigt und der keines der Forum-Mitglieder angreift oder gar beleidigt!

die "shift" taste los lassen wäre schon mal einen schritt in die richtige richtung. ...

peterpoire und forhekset

Ich behaupte, dass die Gross-/Kleinschreibung wichtig ist! Also nicht nur die Shift-Taste los lassen, sondern die Shift-Taste auch im richtigen Moment drücken!

Beispiele gefällig?

die spinnen / DIE SPINNEN
    Bedeutung:
    Die Spinnen oder die spinnen?

füllige frauen sind gut zu vögeln / FÜLLIGE FRAUEN SIND GUT ZU VÖGELN
    Bedeutung:
    Füllige Frauen sind gut zu Vögeln oder füllige Frauen sind gut zu vögeln?

die nackte sucht zu quälen / DIE NACKTE SUCHT ZU QUÄLEN
    Bedeutung:
    Die nackte Sucht zu quälen oder die Nackte sucht zu quälen?

er hat liebe genossen / ER HAT LIEBE GENOSSEN
    Bedeutung:
    Er hat liebe Genossen oder er hat Liebe genossen?

Ne Frage an Alle:

Was soll der Slogan; "das Imperium schlägt zurück"?
    Wer schlägt hier wen oder was? werden die Girls geschlagen oder die Kunden, was soll dieser Mumpitz, hat da der Werbefritze aus dem gleichen Glas wie der Dorftrottel getrunken?

Timor hat wieder einmal zu einem Rundumschlag ausgeholt. Diesmal ist der Club Globe mit seinem Slogan „Das Imperium schlägt zurück“ (und wie sie sonst alle lauten) an der Reihe.

Timor, ich habe Dich in diesem Forum praktisch nur als destruktiven Kritiker wahrgenommen. Auch persönliche Angriffe Deinerseits sind immer wieder in Deinen "Berichten" enthalten (z.B. neustens der Vergleich mit einem Dorftrottel). Ich kenne Dich nicht persönlich (was mir eigentlich egal ist); was musst Du nur für ein Mensch sein, wie muss Deine Lebenseinstellung sein, wie sieht Dein Charakter aus? Auch das ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber etwas möchte ich Dir trotzdem auf den Weg geben: Versuche doch einmal, in diesem Forum einen halbwegs brauchbaren Bericht zu veröffentlichen. Ich weiss, dass auch andere Teilnehmer gespannt auf ein solches Posting aus Deiner Feder warten. Aufbauende, positive Kritik ist OK; was Du jedoch von Dir gibst, ist destruktive, negative Kritik, ohne irgendeinen Ansatz von brauchbaren Vorschlägen. Diese Art von Beiträgen kann jedes Schulkind schreiben. Bis Dato glaubte ich, dass wird unter Erwachsenen sind!

.... Jupiter , wir zwei lieben eher die unermüdliche Power-Blastechnik in der Art von Angelika ....

Ich muss meine Aussage betr. angewandter Blastechnik event. etwas präzisieren.

Bei meinem bisher einzigen (und hoffentlich nicht letzten) Vergnügen mit Angelika wollte ich mich aus Zeitgründen einfach eine halbe Stunde von dieser einzigartigen "Bläserin" verwöhnen lassen. Ein Kollege hatte sie mir für einen Service in dieser Art wärmstens empfohlen. Er riet mir auch, sie zu stoppen, wenn es zu heftig wird. Sie hat mich aber gleich zu Beginn auf ihre Wildheit angesprochen, nachdem wir uns auf ein 30-minütiges FOT (mit Aufnahme) geeinigt hatten. Ich musste sie in der Folge tatsächlich 2 Mal sanft stoppen und um einen kleinen Unterbruch bitten, um die 30 Minuten voll auszukosten. Ich stehe auch heute noch dazu, etwas besseres in dieser Art habe ich weder vor- noch nachher erlebt.

Grundsätzlich, lieber lucky, bin ich eigentlich eher für die sanftere Art. Speziell bei einem gegenseitigen Verwöhnen mit Blasen und Lecken mag ich es eher ruhig und sanft als Vorbereitung zu einem schönen (vielleicht sogar wilden) GV.

Aber wie du es treffend am Ende sagst: "Ein Bericht ist immer sehr subjektiv!" - Da kann ich Dir nur beipflichten.

.....Auf der einen Seite empört sich ein jeder gerne über die 'schlimmen' Sexclubs, über die Prostitution ganz allgemein. Auf der anderen Seite aber hält die meisten bloss eine Mischung aus gesellschaftlich verordneter Selbstfesselung und trauriger Unmündigkeit gegenüber der Meinung einer als moralisch tugendhaft erscheinenden Umgebung von Besuchen bei Prostituierten ab......

Laronze

Entschuldigung, aber ich glaube, ich habe Dich nicht richtig verstanden. Hat sich denn die Razzia gegen den Besuch bei Prostituierten gerichtet?

Wenn wir schon davon ausgehen, dass wir in einem Rechtsstaat leben und alle Gesetze und die dazu ausgearbeiteten Verordnungen buchstabengetreu anzuwenden sind, dann müssen wir auch mit solchen Kontrollen leben. Da werden doch tagtäglich Kontrollen gemacht, ob denn ein Unternehmer die Mehrwertsteuer korrekt abgerechnet hat, ob die Quellensteuer richtig abgerechnet wurde, ob die branchenüblichen Vorschriften eingehalten werden, ob die Angestellten gegenüber den Sozialverichserungen angemeldet sind, usw. usw. Man könnte auch die Geschwindigkeitskontrollen erwähnen: Ich weiss genau, wie schnell ich fahren darf; wenn kontrolliert wird, bin ich selber schuld!

Nun gibt es halt auch Gesetze und Verordnungen über die Arbeitsbewilligungen in den einschlägigen Etablissements. Dass auch dies von Zeit zu Zeit kontrolliert wird, ist doch selbstverständlich. Wenn ein Clubbetreiber eine Dame in seinem Betrieb "arbeiten" lässt, muss er sicher sein, dass ihre Bewilligung in Ordnung ist.

Ich bin mit Dir einverstanden, dass am Ende die Girls die Leidtragenden sind (nach dem Motto "die Letzten beissen die Hunde"). Aber ich wiederhole mich in diesem Punkt gerne: Die Clubbetreiber tragen die Verantwortung, wenn eine bei einer Razzia anwesende Dame verhaftet wird, weil sie die Voraussetzungen für diesen Job nicht erfüllt. Denn die Clubbetreiber wissen genau, welche Bewilligungen erforderlich sind, um den Job auszuüben.

.....Vielleicht kann es Jupiter erklären, der an einer dafür entscheidenden Stelle/Amt arbeitet. Für die Infos von "entscheidender" Stelle jetzt schon vielen Dank im voraus......

nostradamus
    @doberzeus

Im Grunde genommen bin ich mit Euren Ausführungen einverstanden. Von wegen Doppelmoral, nicht in die privaten Angelegenheiten der Girls einmischen, usw. usw.

Ich kenne die diversen Typen von Bewilligungen nicht, welche einer Frau diese Beschäftigung erlauben. Ich habe lediglich festgehalten, dass m.E. ein Club-Betreiber diese Voraussetzungen kennen muss und dementsprechend die Möglichkeit hat, eine Frau bei ihm arbeiten zu lassen oder eben nicht!

Dann habe ich gesagt, dass ich aus beruflichen Gründen weiss, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit jemand als "Selbständigerwerbend" gilt. Ich lasse mich gerne belehren, aber meines Wissens gelten die Globe-Damen als Selbständigerwerbend (jedenfalls habe ich das einmal in einem Zeitungsinterview mit dem Besitzer Ingo gelesen). Dazu habe ich in meinem Posting geschrieben, es sei mir noch heute schleierhaft, wie dies gegenüber Steuern und AHV machbar ist. Ich kenne die Mechanismen zwischen diesen beiden Institutionen. Es interessiert mich nicht, ob die Damen diese Abgaben bezahlen.

.....www.samya.de - ist mit dem Globe vergleichbar. schon mehrfach für gut befunden......

Aber hallo!! Wenn der Club hält, was die Website verspricht, dann möchte ich gerne in Köln oder Umgebung wohnen. Absolut moderate Preise, eine schöne Auswahl von Damen, einen Wochenplan für jedes Girl mit indiv. Dienstleistungsangeboten und Anwesenheitszeiten pro Tag!!! Und zweimal! pro Tag warme Mahlzeiten, ja sind wir denn im Schlaraffenlad? - Hei, Club-Globe, aufwachen aus dem Dornröschenschlaf!!

Die Website habe ich mir in den Favoriten gespeichert - etwas ist ganz sicher: sobald ich nur in der Nähe von Köln bin, werde ich diesen Club besuchen!

Ich freue mich schon heute
    Jupiter

.....Doch was ich nicht ganz verstehe, weshalb die Clubleitung nicht das Gesetzt ausgenützt haben und dadurch den Girls die Möglichkeiten geschaft haben, dass sie "legal" arbeiten!? ,,,,,(Doberzeus)

Sorry, Doberzeus77, aber diese Argumentation verstehe ich nicht. Was heisst das Gesetz ausnützen? Es gibt für alle Lebensbereiche Gesetze und dazu immer auch Verordnungen. Ein Club-Betreiber (ich spreche natürlich von diesen einschlägigen Sauna- und-weiss-ich-was-noch-Clubs) sollte nicht - er muss! - die Gesetze und die dazu gehörenden Verordnungen (event. kantonal unterschiedlich) genaustens kennen, um Damen, welche bei ihm "arbeiten" möchten, kompetent zu beraten. Da gibte es nichts "auszunützen". Man kennt das Gesetz und die Verordnung und handelt entsprechend. Wie die Razzia vom letzten Mittwoch eindringlich zeigt, sind schlussendlich die uns so lieb gewonnen Damen die Verlierer. Ich habe am Samstagabend erfahren, dass von den 14 ursprünglich verhafteten Personen immer noch 4 inhaftiert sind.

Von der ganzen Aktion habe ich am Donnerstag-Nachmittag durch einen Telefonanruf einer dieser verhafteten Damen persönlich gehört. Sie hat mir (20 Minuten nach ihrer Entlassung aus der Unersuchungshaft) ihre "Erlebnisse" geschildert: "Abführen in Handschellen, Vorführung vor dem Unersuchungsrichter, Überführung (zweimal) zum zuständigen Bezirksanwalt in Uster, Abgabe aller persönlichen Utensilien, Unterbringung in einem "Schweinestall" zur Übernachtung, usw. usw.". Eine Erniedrigung sondergleichen - und wir sprechen immer von Menschenrechten.

Die Club-Leitung tut gut daran, klare Verhältnisse zu schaffen und nur noch Bewerberinnen zuzulassen, welche die gesetzlichen Bestimmungen 100%-ig erfüllen. Die Damen kennen diese Voraussetzungen nicht unbedingt - die Club-Leitung muss sie kennen!

Jupiter

Im oben zitierten Link steht wortwörtlich:

"Bisher galten Prostituierte in Sex-Salons als selbstständig erwerbend. Amtlich formuliert gingen sie einer bewilligungsfreien Tätigkeit nach. Das heisst, sie durften gemäss bilateralen Verträgen mit der EU ohne Arbeitsbewilligung während 90 Tagen in der Schweiz anschaffen. Seit dem 1. Juni gelten sie nun offiziell als unselbstständig ewerbend - sie benötigen also eine ordentliche Arbeitsbewilligung...."

Aus beruflichen Gründen kenne ich den Status "selbständigerwerbend" sehr gut! Bis jetzt war es mir immer schleierhaft, wie die Damen z.B. im Globe als "Selbständigerwerbende" gelten konnten. Selbständig sind sie sicher nicht! OK, sie schliessen anscheinend einen Vertrag ab, der die Gepflogenheiten im Club regelt (Verhalten gegenüber Kunden, Standard-Service; div. Verbote: kein Austausch der Tel.-Nummern mit Freiern, kein Treffen ausserhalb mit Freiern, keine aufdringlichen Parfums, Outfit-Vorschriften wie High-Heels u.a.m.). Gegen alle diese "gegenseitigen" Konventionen (oder sind es einseitige Vorschriften) ist grundsätzlich nichts einzuwenden solange beide Seiten damit einverstanden sind. Im Sinne der schweizerischen Gesetzgebung ist dies jedoch nicht "selbständigerwerbend" - und glaubt mir, ich weiss es wirklich, ich arbeite an einer in dieser Beziehung entscheidenden Stelle - allerdings nicht im Kanton Zürich. Wo bezahlen z.B. diese Selbständigerwerbenden die Steuern, die AHV? Das Globe verlangt pro 1/2 Stunde CHF 10.-- Mehrwertsteuer, welche im Namen der Dame abgerechnet wird - funktioniert dies wirklich?

Und zuletzt noch dies: Den Status Selbständigerwerbend erlangt man in der Schweiz nicht so einfach!

Da bestehen schon einige rechtliche Fragen, die ich mir mal gerne von berufener Seite erklären lassen möchte.

Jupiter

Ich war unlängst an einem wirklich wunderschönen Sommertag (mit Grillparty) zum ersten Mal im FKK-Club Pascha. Als Schweizer aus dem Mittelland kein Katzensprung! In diesem Forum gab es damals ausser der Werbung für die Grillparty-Weekends praktisch noch keine Berichte. Ich bin am frühen Nachmittag angekommen und war etwas enttäuscht über das Angebot an WGs (ich bin Globe-Stammkunde!). Nach etwa 20 Minuten im Aussenbereich (an den Tischen unter dem Vordach - ich bin sehr sonnenempflindlich) erblickte ich SIE (leider in Begleitung eines Dreibeiners): Isabella (ihren Namen kenne ich erst seit der Veröffentlichung des Videos). Ich war sofort von ihrer Erscheinung, wie sie sich bewegt, wie sie auf ihren Begleiter eingeht und wie sie mit ihren Blicken flirten kann eingenommen; eine absolut umwerfende Ausstrahlung!!

Leider (für mich) machte es den Anschein, dass sie noch längere Zeit besetzt sei und so schaute ich mich nach einem valablen Ersatz um. Es gesellte sich eine zierliche, junge Blondine zu mir. Wir unterhielten uns sehr angeregt und einer Zweisamkeit im Zimmer stand eigentlich nichts im Weg ausser Isabella, aber leider hatte ich zu wenig Zeit, um auf sie zu warten!

Ich ging also mit meiner Blondine (leider weiss ich ihren Namen nicht mehr, wirklich!) in ein Zimmer. Girlfriend-Sex wie im Globe war nicht möglich. ZK leider nur andeutungsweise, auch liess sie sich praktisch nirgends wirklich schön anfassen oder berühren (Brüste, Muschi). Aber zu ihrer Ehrenrettung doch noch dies: Ein schöneres FO (was am Ende zum FOT wurde) habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wie sie das schaffte, mit eher langsamen Bewegungen (notabene: ohne Handeinsatz!!), mich in relativ kurzer Zeit auf Höchsttouren zu bringen, ist mir noch heute rätselhaft. Ich musste sie zweimal stoppen, um nicht schon nach kurzer Zeit zu kommen. Schlussendlich konnte ich die Entladung in ihren Mund nicht mehr stoppen. Was aber ganz super war: sie bearbeitete Klein-Jupiter auch danach noch einige Zeit mit einem herrlichen Auf-und-Ab, für mich einfach Weltklasse.

Fazit: Meine FO-Partnerin gerne nochmals, jedoch mit einem vorgängigen Gespräch über meine Wünsche (ZK, anfassen). Isabella steht an erster Stelle auf meiner Wunschliste!

Das Grillangebot (im Eintrittspreis inbegriffen) ist absolut Top (der Club-Globe hat in dieser Beziehung einen enormen Nachholbedarf!!).

Jupiter

....Ich habe in paar Beiträgen gelesen, daß die Frauen auch kommen - das finde es so ziemlich das geilste beim Sex ...

Hätte nicht gedacht, dass es das beim bezahlten Service auch gibt... und welche Mädchen im "FKK66" sind dafür zu empfehlen...

Bestimmt erleben auch WGs beim Zusammensein mit einem Freier hie und da einen schönen Orgasmus. Ich habe im früheren Sexy-Tipp einmal über ein Erlebnis berichtet, welches bezüglich Orgasmus event. für die meisten der WGs zutreffen könnte.

Meine absolute Top-Favoritin im Globe (leider seit über einem Jahr nicht mehr aktiv) hat mich einmal wie folgt "aufgeklärt" nachdem ich sie nach Orgasmen bei ihr fragte. Ihre Antwort: "Auch so eine Illusion, dass eine Frau an einem Tag mit durchschnittlich 6 bis 10 Zimmeraufenthalten jedesmal kommen kann! Ich halte es so, dass ich mich bei gegenseitiger Sympathie einfach gehen lasse, dann besteht absolut die Möglichkeit, dass es zu einem Orgasmus kommt. Wenn ich z.B. weiss, dass ein mir wirklich sympathischer Stammkunde angemeldet ist, werde ich mich bei seinen Vorgängern im Zimmer eher zurückhalten, ohne Abstriche am gewohnten Service (ZK, FO, wenn gefragt auch Anal-V, usw). Das ganze ist für uns eine Routineangelegenheit und dadurch automatisch kopfgesteuert. Einen Orgasmus werde ich nie vortäuschen. Das ist nicht fair dem Kunden gegenüber. Zudem merkt es bei mir jeder, denn meine Vaginalmuskeln ziehen sich beim Orgasmus extrem zusammen und das kann ich nicht vortäuschen".

Also quote, ich kann Dir nur den Rat geben, es mit einer Dir sympathischen Dame zu versuchen und nicht enttäuscht zu sein, wenn sie nicht kommt. Wenn sie allzu früh, allzu heftig stöhnt, ist's nicht echt. Eine andere Möglichkeit ist es, möglichst kurz nach Öffnung des Clubs hinzugehen. Wenn Du bei einem WG der erste am Tag bist und sie event. 2, 3 Tage Pause hatte, ist die Möglichkeit grösser, dass sie selbst unbedingt einen Orgasmus will und Dir vielleicht sogar verrät, wie Du sie dazu bringen kannst.

Viel Spass dabei wünscht
    Jupiter

.....Im Gespräch bewies Swetlana viel intellekt, einfühlungsvermögen und geistige Fitness und es entstand nie der Eindruck, dass sie es eillig hätte "endlich" aufs Zimmer zu gehen.
    Im Zimmer bewies Sweety ....

schluffi

Entschweder hast Du beim Beisammensein mit Sweety nur an an Swetlana gedacht, oder auch umgekehrt (es gibt ja in diesem Club auch eine Swetlana - mindestens noch vor ein paar Monaten). Oder aber Sweety heisst in Wirklichkeit Swetlana und Du hast das in Deinem Bericht wunderschön gemixt. Auch im Titel kommt nur Swetlana vor.

In jedem Fall scheint es mir, dass dies zu den klassischen Freud'schen Versprechern eingeordnet werden kann.

Jupiter

[quote=timor;3402.....Die Melissa war doch Gestern gar nicht auf dem Tagesplan zu finden. Grosses Manko der Clubleitung, dass der Tagesplan nicht aktualisiert wird.....[/quote]

timor
    Du bist immer sehr schnell mit Kritik und Verurteilung!
    Ich WAR gestern im Globe. Ich habe den Tagesplan nicht gesehen. Ich HABE mich nach Melissa erkundigt. Sie war DEF. NICHT ANWESEND! Jedenfalls gemäss Auskunft an der Reception.

Jupiter

.....Was muss ich für die MwSt. berappen und wie läuft den die Bezahlung ab?......

kok

Beim Eintreten in den Club bezahlst Du CHF 100.-- (wovon CHF 10.-- für das Schlüsseldepot / wird beim Verlassen des Clubs zurückerstattet oder verrechnet mit den kostenpflichtigen Getränken, die Du event. kredenzt hast).

Als Neukunde (sie fragen immer, warst Du schon mal hier?) wirst Du von einer netten Dame oder einem ebenso netten Herrn in die Gepflogenheiten und Räumlichkeiten eingeführt. Betr. Standard-Diensleistungen der Damen verweise ich auf mein heutiges Posting an 'intim69' (Club-Westside).

Die Bezahlung der Damen geschieht in der Regel (ich habe es noch nie anders erlebt) nach dem Zimmeraufenthalt. Sie kommt mit Dir zu den Safe-Kästchen, Du überreichst ihr den Obolus CHF 140.-- für die halbe Stunde inkl. MwSt. Sie wird sich bei Dir herzlich bedanken und ganz lieb mit Küsschen verabschieden. Je nach Sympathie und Abmachung geht man vor oder nach der Bezahlung noch gemeinsam unter die Dusche, eventuell liegt auch noch ein kleines Gespräch bei einem Drink an der Bar oder sonstwo drin.

Von den Globe-Damen wird man wirklich sehr zuvorkommend, freundlich und lieb behandelt - aber das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

Nun dann, viel Spass
    Jupiter

Westside, Globe, Palace sind Imperium Clubs

Hallo,
    ..... Wenn man einen speziellen Wunsch hat, muss man sich da durch fragen? oder wird der Ablauf weitestgehend durch die Dame bestimmt? ......

intim69
    Westside, Globe, Palace, swiss-fkk und zürich-fkk gehören zusammen und die Damen bieten einen allgemeinen Club-Standard an. Dazu gehören ZK (Zungenküsse), FO (französisch ohne Gummi), GV und 69. Dies ist im jeweiligen Halb- oder Stundentarif inbegriffen.

Alles weitere, was immer Du gerne tun möchtest, solltest Du mit dem Girl vorher absprechen. Anal, Zungenanal, Gesichts- oder Mundbesamung, und vieles mehr ist immer zusätzlich kostenpflichtig. Wenn ich mit einem Girl das erste Mal zusammen bin, frage ich immer was sie nicht anbietet. So musst Du Deine Vorlieben nicht sofort preisgeben und erfährst gleich, ob die Auserkorene etwas davon ausschliesst.

Der Ablauf im Zimmer kann von der Dame oder vom Freier bestimmt werden, je nach Lust und Temperament.

Viel Spass beim Clubbesuch wünscht
    6profi Jupiter

Zwei Episoden, welche meines Erachtens genau zum Thema passen, möchte ich noch loswerden. Es zeigt einerseits die emotionale Ebene, wie sie auch bei WGs vorkommt (1. Episode) und andererseits eine rationale, nüchterne Begründung für die Auswahl eines möglichen Freiers (2.Episode).

Vor über einem Jahr war ich wieder einmal mit meiner absoluten Topfavoritin vom Globe verabredet. Ich nenne sie hier einfach mal Ursi und hoffe, es hat nie eine Ursi dort gearbeitet. Sie geht seit ca. 1 Jahr nicht mehr dieser Beschäftigung nach. Pünktlich zur verabredeten Zeit erscheint sie bei mir an der Bar, begrüsst mich irgendwie nicht so stürmisch wie sonst, und wir ziehen uns auf ein Sofa zurück. Nach meiner Frage nach ihrem Befinden antwortet sie mit einer gewissen Verlegenheit: „Würde es Dir etwas ausmachen, wenn wir heute nicht ins Zimmer gehen? Wir können uns unterhalten, etwas zusammen trinken, miteinander zu Abend essen – aber einfach nicht ins Zimmer gehen?“ Sie hat mir meine Enttäuschung angesehen und mich beschwichtigt, dass es gar nichts mit mir, sondern viel mehr mit ihr selbst zu tun hat. Sie sei vom Erlebnis mit dem vorherigen Kunden immer noch aufgewühlt und habe gehofft, dass ich eventuell noch nicht hier sei oder gar nicht komme, obwohl sie natürlich wisse, dass ich zuverlässig sei. Was war geschehen. Ihr vorheriger Kunde erinnerte sie extrem an ihren Ex-Mann, zu dem sie sich nach wie vor sehr stark hingezogen fühle und den sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Beim Vorspiel und dann speziell beim Sex habe sie die Kontrolle verloren und nur noch an ihren Ex gedacht. Sie habe wahrscheinlich – sicher war sie sich nicht – den Kunden auch mit dem Namen des Ex-Mannes angesprochen. Sie sei bei diesem Erlebnis in Ekstase geraten, wie noch nie mit einem Freier. Der Mann müsse sich wie ein absoluter Top-Hengst vorgekommen sein. Als alles vorbei war, habe sie sich nicht mehr verstanden und den Mann ungläubig angesehen. Er wollte sofort die nächste Stunde bei ihr reservieren. Sie konnte dann mit ruhigem Gewissen sagen, dass sie bereits eine andere Reservatione habe. Weil Ursi mit mir eine wirklich spezielle Beziehung gefunden habe, konnte sie einfach nach diesem Erlebnis nicht mit mir ins Zimmer gehen. Sie hätte mir etwas vorspielen müssen, was in diesem Moment für sie nicht möglich war. Ich habe das akzeptiert und mich für ihre Offenheit bedankt. Dem besagten Kunden ging sie fortan aus dem Weg, und ich hatte so lange sie noch im Club aktiv war, noch wunderschöne Momente mit ihr.

Die zweite Episode ereignete sich etwa vor 2 Monaten. In einem kleinen Club sprach mich nach meiner Ankunft eine süsse, ziemlich junge Schweizerin an. Wir hatten sofort ein positives Einvernehmen und verzogen uns auf ein Sofa. Es kam dann später auch zum Zimmerbesuch und es war eines der sehr schönen Erlebnisse. Anschliessend bei einem Drink wollte ich von ihr wissen, weshalb sie sich denn ausgerechnet mich (der älteste der anwesenden Freier) ausgesucht habe. Ach, meinte sie, das ist schnell erklärt: „Im Club sind es für mich eher die älteren Semester, als fester Partner natürlich die jüngeren.“ – So einfach ist das!

Jupiter

Lieber Galeotto
    lieber Vogel

Eure Beiträge enthalten eine Fülle von Ansichten, Meinungen und auch Vermutungen zum „Nebeneinander“ von Mann und Frau – ich sage es mit voller Absicht despektierlich im àPuff. Leider ist es nicht selbstverständlich, aber mein Auftreten gegenüber den WGs – und da sind wir uns offensichtlich einig – ist geprägt von Respekt und Hochachtung. Ich frage mich allerdings: Dürfen wir Männer uns überhaupt in die intimsten Entscheidungen der WGs einmischen - die Entscheidung nämlich für oder gegen Ihre Tätigkeit?

Einen Aspekt habe ich in Euren Berichten vermisst: Es gibt auch WGs – und gemäss meinen Feststellungen nicht wenige – die bei den Freiern auch Anerkennung, Zuneigung und Zärtlichkeiten suchen und dies, wenn es denn auch passiert, voll auskosten können. Dies funktioniert natürlich nur, wenn sie ihre Freier ganz bewusst auswählen, wie dies Galeotte am Ende seines Postings feststellt: „Viele der WGs üben ihren Job mit Intelligenz oder Intuition aus und gehen den erwähnten manchmal halt auch weniger angenehmen Bürgern – diskret aus dem Weg.“

Deine Bemerkung Galeotto betr. der von den WGs eventuell „ bevorzugten“ Typen oder eben halt nicht, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich konnte in Gesprächen mit verschiedenen Girls ausmachen, dass spez. „nicht hygienisch“, "arrogant", "Machogehabe", "sexuelle Wunschträume" und „Fäkalsprache“ meistens für sie zu einem no-go führen. Dabei spielen Körperbau und Alter des Kunden tatsächlich eine zweitrangige oder überhaupt keine Rolle.

Jupiter

Jupiter ist Dir aufgefallen, dass die Jaqueline (Bilder in der Galerie) nicht mit der Jaqueline (Bilder im Erlebnisbericht) identisch ist. ......

Ja, ich habe es gesehen.

Zur aktuell tätigen Jacqueline habe ich vergessen zu sagen, dass es sich um eine "echte" Brasil handelt, die perfekt "Schwiizerdütsch" spricht.

Gruss
    Jupiter

Hübsche Ostschweizerin, die weiss was sie will!

Sie hat mich beim Kennenlernen relativ stark "motiviert", wobei ich sagen muss, dass die Auswahl an Girls äusserst bescheiden war. Die Jill (ich kenne sie als Amanda an der Globe-Bar) war anwesend und verhielt sich ziemlich distanziert und verdeckte ihre weiblichen Geschlechtsmerkmale ziemlich offensichtlich, als sie mich sah. Ja eben, wir kennen uns halt nur vom Globe: sie hinter der Bar und ich davor und da war es ihr peinlich, plötzlich so splitternackt vor mir zu stehen (irgendwie verständlich). Dann waren noch 2 weitere Damen anwesend, welche mich von der erotischen Seite her nicht angesprochen haben.

Aber zurück zu Jaqueline. Nach etwa 10 Minuten mit ihr im Zimmer hatte ich das Gefühl, dass sie das Ende der 30 Minuten herbei sehnte. Nicht sehr motivierend für mich! Aber es zeigt einmal mehr, dass man halt seine Sensoren vor dem Zimmergang beachten muss! Ich verspürte keine positiven Signale und ich sollte Recht behalten. Es war eine 08/15-Abfertigung und daran bin allein ich schuld. Ich habe es geahnt und nicht wahr haben wollen, denn als Person ist sie trotz allem sehr positiv "rüber gekommen". Ich spiele sogar mit dem Gedanken, es nochmals mit ihr zu versuchen. Vom Erlebnis her ein klares NO GO - aber wie so oft bei solchen Erlebnissen, sind rationale Gedanken zweitrangig.

Hat jemand mit Jaqueline positive Erfahrungen gemacht?

...sehr scharf die belinda...

Dieser Beurteilung (sehr scharf die belinda) ist rein gar nichts hinzuzufügen! Die ganze Beschreibung, die "running" von ihr abgibt, stimmt mit meinen Erfahrungen mit ihr bis ins letzte Detail überein. Belinda ist ein absoluter Topshot im Globe. Ihr FO zum Beispiel ist gelinde gesagt Weltklasse (Handeinsatz ist für sie ein Fremdwort!!!).

Weil sie ein "Renner" ist, hat sie sehr viele Stammkunden. Wer in den Genuss ihrer Liebesdienste kommen möchte, braucht manchmal sehr viel Geduld; sie ist praktisch immer besetzt.

Ich hatte bis jetzt - ich bin mir nicht mehr ganz sicher - drei- oder viermal das Vergnügen mit ihr. Es war immer ein absoluter Hammer (siehe Posting von "running"). - Und trotzdem lieber "running", ich könnte sie nicht als "Nr. 1" bezeichnen. Warum? Ich hatte nicht mit allen Girls des Clubs eine intime Zweisamkeit. Und nur wenn ich alle kennen würde, könnte ich eine Nummer 1 erküren. Ich hatte nach meinem ersten Erlebnis mit Belinda auch den Eindruck, etwas besseres gibt es nicht mehr. Wenn ich heute meine Entscheidung treffen müsste, wäre die Nr. 1 - aus meiner Sicht - nicht Belinda. Aber das hat absolut nichts zu tun mit ihren Qualitäten! Obwohl ich eher ein Gegener der Notengebung bin (1 bis 10), bekäme sie von mir noch heute ohne zögern eine klare '10', d.h. ich werde mit ihr in nicht allzu ferner Zukunft betimmt wieder einmal wunderschöne Momente geniessen.

..... Gerade Mädchen aus dem Osten hab' ich als sehr "geschäftstüchtig" erlebt - und damit distanziert, wenig herzlich, kalt.

marlo
    Ich bin ein sehr grosser Latina-Liebhaber. Es stimmt, gemessen an der Anzahl der jeweils anwesenden Girls im Globe sind die Latinas in der Minderzahl. Aber immerhin, ich war vor noch nicht mal einer Woche im Globe und liess mir beim Empfang sagen, dass von den anwesenden Damen 6 Latinas sind (immerhin!).

Aus eigener Erfahrung muss ich Dir betr. Geschäftstüchtigkeit der Ostgirls widersprechen. Ich habe im Globe ausnahmslos mit allen Mädchen aus dem Osten nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Schwarze Schafe gibt es immer. Gerade in diesem Geschäft wird nach einem schlechten Erlebnis gleich das ganze Herkunftsland an den Pranger gestellt. Ich könnte auch über entsprechende Erlebnisse mit Latinas berichten!

Wenn ich mir vorstelle wie herrlich die Erlebnisse waren mit Eva, Katja, Susanne, Claudia, Angelika, Svetlana, Paris, Angela (und wie sie alle heissen) - überhaupt nicht distanziert, wunderbar herzlich, ganz heiss und - alle aus dem Osten!

Also, Marlo, versuch es doch einmal mit einem der genannten Girls - Du wirst bestimmt nicht entäuscht sein!

Längst schon habe ich fünf brauchbare Beiträge geschrieben und doch keinen Zugang zur Liste. .....

vogel
    Meine 5 brauchbaren Beiträge waren schon veröffentlicht, bevor überhaupt von dieser Liste gesprochen wurde. Ich kann Dich jedoch trösten, auch ich habe keinen Zugang zu dieser Liste, weil sie schlicht und einfach (noch) nicht existiert!
    Vielleicht gilt hier auch die Aussage: Gut Ding will Weile haben - Du brauchst also einfach weiterhin Geduld.

Die Luna ist DAS verschmuste CH-Girl im Globe.

Ihr Tanz an der Stange kann mit dem Tanz der CLEO verglichen werden: Perfektion!! Und doch, wenn man ihr danach Komplimente macht, findet sie selbst immer eine Erklärung, dass es halt nicht ganz perfekt war. Letztes Mal sagte sie zu mir: Ich hatte 2 Fehler drin. Anscheinend ist das für sie die Motivation, immer weiter an ihrer Performance zu arbeiten. Ich frage euch, meine Herren, für wen tut sie das? Für uns Dreibeiner natürlich! Und wenn man es dann schafft, sie ins Zimmer zu begleiten (sie ist extrem häufig nicht auffindbar), geht es weiter mit dem Verwöhnen. Sie ist so zärtlich, so liebreizend, so etwas von verschmust, dass einem fast schwindlig wird. Sie versteht es aber auch, selbst zu geniessen und lässt sich sehr gerne mit der Zunge verwöhnen.

Ich wünschte mir ein paar Lunas, damit immer ein "Exemplar" frei wäre!!

Im Tagesplan werden die anwesenden Damen mit Foto und mit zwei Links präsentiert:

Neuerdings mit "Neu: Erlebnisberichte über xyz>>>"

und

seit jeher mit "Fotos und Infos über xyz"

Dieser zweite Link "nervt" mich schon seit langem. Ich habe noch nie und noch bei keinem Girl irgend welche Infos gefunden, OK Fotos sind vorhanden. Aber was soll diese Anpreisung: "Fotos und Infos über ....." wenn doch durchwegs und immer und bei allen Girls lediglich Fotos gezeigt und niemals Infos vermittelt werden?

Schaut Euch mal die Homepage des Club-Rouge an. Hier werden wirklich auch Infos geliefert: Woher stammt die Dame, wie ist das allgemeine Aussehen, was für einen Körper hat sie (Haare, Busen, Beine) , was bietet sie speziell an, usw.

.... Wann ist die Chance am grössten sie dort anzutreffen. Ich muss von weitem anreisen......

Am besten rufst Du um 11.00h im Club an und fragst, ab und bis wann die Kitty anwesend ist. Sie geben Dir bereitwillig Auskunft. Du kannst Deine Liebste am Telefon auch gleich auf eine bestimmte Zeit reservieren. So bist Du sicher, dass sie bei Deiner Ankunft für Dich Zeit hat.

......Aufhören verboten...
    Dabei die ganze Zeit zärtlich, ein sanfter Vulkan...Küsst himmlisch...

Ja, die liebe Eva ist wirklich Sonderklasse. Ich schliesse mich sämtlichen Aussagen von djeimc ohne irgend einen Vorbehalt an! Sie gehört für mich zu den absoluten Lieblingen in diesem Club.

Ich kenne Eva seit einigen Monaten, habe aber ihre Anwesenheiten aus terminlichen Gründen leider häufig verpasst. Doch kürzlich konnte ich es endlich wieder einmal mit ihr zusammen in vollen Zügen geniessen! Einen besseren GFS habe ich wahrscheinlich noch nie erlebt - nicht einmal mit einer richtigen Partnerin!!

Eva, viele wollen besser werden, Du bleibst einfach Spitze!

.....schade das noch nieman über jill berichtet hat....dann werde ich das jetzt tun. ich kenn jill auch unter dem früheren namen amanda(club globe).....

Im Globe kann man sie nach wie vor treffen, allerdings mit ihrem Globe-Namen Amanda und ganz wichtig: "nur" als Bardame! Für erotische Erlebnisse anscheinend unter dem Namen Jill im Zürich-fkk und auch schon getroffen im Palace (Name weiss ich nicht).

.....Deine neutrale Haltung finde ich sehr lobenswert Jupiter, frage mich dennoch, warum Du hier in einem Sexforum für Asien liest und schreibst, wenn es Dich tatsächlich nicht interessiert?
    ......

Grubert
    Ja, ich habe einige Deiner Berichte, sowie Antworten darauf gelesen und dabei immer mehr festgestellt, dass es mich nicht interessiert. Es ist ja so, dass man versucht, sich auch über ein Thema zu informieren, das einen nicht direkt interessiert. Ein Allgemeinwissen kann nie schaden. Speziell soll man sich dabei möglichst kontroverse und warum nicht auch polarisierende Meinungen anhören.

Für Asien habe ich übrigens in diesem Forum nicht geschrieben, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es in Europa nicht nur Asiatinnen gibt, welche aus einem armen, familiären Umfeld stammen.

Zudem glaube ich, dass Du verstanden hast, was ich eigentlich "rüberbringen" wollte.

Kürzlich besuchte ich wieder einmal das Palace. Den kleinen, familiären (um nicht zu sagen intimen) Rahmen brauche ich von Zeit zu Zeit. Anscheinend hatte ich einen ganz guten Moment erwischt (es war am frühen Nachmittag), denn mindestens 10 WGs sassen an der Bar, auf den Sofas und unterhielten sich und es schien eine sehr lockere Stimmung zu herrschen. Dreibeiner waren extrem in der Unterzahl. Bei meinem Eintreffen waren wir gerade zu viert.

Nach kurzer Zeit gesellte sich eine niedliche, eher kleine Schwarzhaarige zu mir an die Bar. Sie stellte sich vor und zu meinem Leidwesen muss ich heute gestehen: Ich weiss ihren Namen nicht mehr, nur noch ihre Herkunft: Bulgarien. Aber ich versuche, sie anhand der Fotos im Internet zu beschreiben.

1. Foto
    Sitzt auf einem Barhocker und dreht den Kopf seitlich weg; unterhalb dem sichtbaren Mundwinkel ein kleiner Schmuckstein (ist das auch ein Piercing?); schöner Körper mit weiblichen Rundungen; grosser Busen (laut ihren Aussagen natur, ich hatte auch dieses Gefühl); Beine schön offen mit Sicht auf die Muschi.

2. Foto
    Seitlich, linkes Profil; linkes Bein angezogen.

3. Foto
    Frontal bis knapp über den Knien; Kopf in leichter Schräghaltung; Gesicht voll sichtbar; grosse runde Ohrringe.

Ich hoffe, man kann sie aufgrund dieser Beschreibung erkennen.

Da ich in guter Stimmung war, und das Mädchen mir ausserordentlich gut gefiel, schlug ich vor, es uns in den oberen Räumen gemütlich zu machen. So vergnügten wir uns auf einem Sofa, wobei sie gleich die Führung übernahm und sich (ohne Handeinsatz) mit Klein-Jupiter beschäftigte. Der baldige Wechsel in ein Zimmer war eine logische Folge unseres Tuns.

Im Zimmer ging dann die Post ab. Diese kleine Bulgarin versteht ihren Job! Liebkosungen, Streicheleinheiten, Zungenküsse und ein FO vom allerfeinsten. Der abschliessende GV in 3 Positionen war das Tüpfelchen auf dem "i".

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen - ich hatte den Eindruck, sie liebt diesen Job über alles!

......Verzichten ist sicher eine Lösung, aber absolut unrealistisch!
    Wenn wir alle nicht mehr Tanken wird der Sprit auch billiger. Das älteste Gewerbe der Welt hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben. .......

Ich habe gehofft, dass meine Schlussbemerkung so verstanden wird, wie sie gemeint war: ironisch. Ich selbst bin auch Konsument!

Mir ging es eigentlich nur darum, darauf hinzuweisen, dass die WGs in "unseren" Clubs in vielen Fällen einen ähnlichen oder sogar gleichen familiären Hintergrund haben, wie die Damen aus Thailand. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein gehobener Club der Luxusklasse oder ein 08-15 Club ist. Es haben halt nich alle Damen einen wunderschönen Body und ein liebliches Gesicht. Diese finden dann eher einen Platz in einem billigeren Club.

Zu den Berichten von Grubert habe ich nichts zu sagen, denn ich war noch nie in Theiland und werde auch nie hingehen. Ich äussere mich grundsätzlich nicht zu Themen, welche mir fremd sind und die mich nicht interessieren.

.....Denkt Ihr die Thais die hier sind machen das aus Überzeugung oder weil sie sich irgendwann in der dritten Klasse gesagt haben "mein Traumberuf ist es alte, glatzköpfige weiße Männer zu Ficken"?
    .......aber mehr weiß ich auch nicht was MANN tun kann - außer wie gesagt damit zu Leben.

Kleine Zwischenfrage lieber pommes: Glaubst Du, die Rumäninnen, die Bulgarinnen, die Polinnen, die Ukrainierinnen, die Ungarinnen, die Brasilianerinnen, die Dominikanerinnen und all die andern WGs, welche hier sind, machen das aus Überzeugung oder weil dies seit jeher ihr Traumberuf werden sollte? Glaubst Du das wirklich? Weshalb die Einschränkung auf die Thais?

Das von Dir angeschnittene Thema ist viel zu tiefgründig, um mit ein paar allgemeinen Floskeln abgetan zu werden. Ich werde mich deshalb hüten, näher darauf einzugehen.

Zwei Dinge finde ich jedoch interessant. Du schreibst: „Hier geht es um armselige Existenzen von ganzen Familien und um sonst gar nichts!“ Diese Aussage trifft wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf – aber eben nicht nur bei den Thais! Ich kenne sehr viele WGs (aber keine einzige aus dem fernen Osten) und habe mit vielen auch über solche Dinge gesprochen. Sehr, sehr viele schicken ihr Geld nach Hause um ihre Familien zu unterstützen. Um die Kritiker zu beruhigen: Ich bin mir vollauf bewusst, dass man fast nirgends so schamlos angelogen wird, wie in diesen Clubs - wobei ich auch die Kunden mit einbeziehe (die Märchen vom unverstandenen Ehemann lassen grüssen).

Zum Schluss schreibst Du: „….aber mehr weiss ich auch nicht was MANN tun kann – ausser wie gesagt damit zu leben.“ – Darauf gibt es eine sehr lapidare Antwort: „Männer, übt Euch in Enthaltsamkeit – wo keine Nachfrage ist, gibt es kein Angebot!“ Siehst Du lieber pommes, so einfach ist das!

zotyi

Lieber zotyi bitte glaube mir - event. spreche ich noch für andere Forum-Leser - ich nehme Dir ab, dass Deine ÉVA

- der absolute Hammer
    - die perfekte Liebhaberin
    - die aussergewöhnlichste Sexpartnerin
    - die liebste Gespielin
    - ein Engel im Paradies
    - überirdisch mit wunderschönen Brüsten
    - ein Girl mit makelloser Haut (2 Tage später mit seidenweicher Haut)
    - keine Abzockerin
    - ein Superstar
    - unbeschreiblich gut

ist!

Seit dem 15. Mai berichtest Du über nichts anderes, als über Deine ÉVA. Du hättest das Ganze gut in einem einzigen Bericht zusammenfassen können, jetzt wo die Dame anscheinend nicht mehr anwesend ist. Oder vielleicht doch nicht?

Entschuldige, es ist das erste Mal, dass ich einen Poster persönlich kritisiere, aber ich habe wirklich Mühe, Deine Berichte über ÉVA weiterhin zu konsumieren, denn sie verraten eigentlich nichts neues gegenüber dem ersten Bericht. Du bist dieser ÉVA verfallen, und deswegen tust Du mir ein wenig leid. Versuche es doch einmal in einem anderen Club mit einem anderen Girl. Es gibt nämlich sehr viele "ÉVAs"!!!!

Du musst wissen, dass sehr viele von uns Club-Kunden auch irgendwo eine solche ÉVA anbeten, mit der man eigentlich den Rest seines Lebens verbringen möchte. Aber wir kaufen schliesslich in einem solchen Betrieb Illusionen, das muss man sich jederzeit bewusst sein.

Ich gönne Dir Deine ÉVA von ganzem Herzen - darum geht es ganz bestimmt nicht!

idstalker + @ andere Perverse

Wie kann man so eine (tschuldigung) Scheiß-Frage in diesem Forum stellen. KIFi's gehören nicht hierher.

PS: Die Volkshochschule bietet auch Deutschkurse zu einem günstigen Preis an.........dann klappt's auch mit dem Schreiben

Wobei es ohne Fehler inhaltlich auch nicht besser wird!
    Ich bin absolut gleicher Meinung wie "black-forest". Wenn man solchen Schrott wie von 'idstalker' liest, würde man wünschen, dass solche Postings gar nicht veröffentlicht werden - sorry Administrator, aber dieser "Bericht" ist Abschaum erster Güte!

Ich kenne Corinna von früher, von einem anderen Club. Kurz nach der Eröffnung des 'Rouge' war ich überrascht, sie hier zu sehen. Wir begrüssten uns kurz und vereinbarten, unsere früheren Erlebnisse ein andermal zu wiederholen, denn beide waren bereits anderweitig festgelegt.

Nun, das andere Mal ist dann auch kürzlich passiert. Eigentlich hätten meine in diesen Dingen relativ schnell angebenden Alarmglocken gleich zu Beginn unseres Gespräches läuten müssen. Aber irgendwie war ich auf Corinna fokussiert und schaltete sämtliche Warnsignale auf stumm. Nach einem eher faden Gespräch mit vielen "mmh" und "okeys" ihrerseits zogen wir uns in ein Zimmer zurück. Auch hier wollte keine richtige Konversation aufkommen und ich fragte sie auch, ob sie denn irgend ein Problem habe. Sie verneinte und fing übergangslos mit einem - das muss ich zugeben - tollen FO an. Ich musste mich sehr zurückhalten, um nicht gleich abzusch(l)iessen. Von früher wusste ich, dass sie sich ebenfalls sehr gerne verwöhnen liess, also wechselten wir auf 69. Ihre Grotte ist nach wie vor etwas vom geilsten, was ich kenne. Es schien mir jedoch, als liesse sie alles sehr lustlos über sich ergehen. Ihr ganzes Verhalten, auch nachher beim GV war auf ein möglichst schnelles Ende ausgerichtet. Kaum einen richtigen Zungenkuss, nichts mehr, auch nicht ansatzweise von GFS - was sie früher in herrlicher Vollendung beherrschte. Alles wird sehr, sehr professionell und "lieblos" abgespult. Nun zum Abschluss kam's natürlich trotzdem, dafür sorgte sie mit gekonnten Bewegungen ihres Beckens.

Ich bin selten so verunsichert von einem Zimmeraufenthalt zurück gekommen. Ich versuchte, das ganze unter "es kann nicht immer stimmen" abzuhaken. Im früheren Club hatten wir zwei eine fast blinde Übereinstimmung, Sympathie, Chemie - alles OK - und jetzt dies.

Liebe Corinna, ich hoffe, Du oder ich oder wir beide waren einfach nicht gut drauf. Es wäre schade, wenn Du Dich tatsächlich auf diese Weise verändert hast!

.....Eine etwas weniger aufwändige und sofort einfach zu realisierende Lösung wäre, dass wenigstens während der Tanzeinlagen der Damen deren Namen auf einem Display angezeigt würde......

OK, das wäre mindestens ein Anfang. Nur bin ich während den Tanzeinlagen auch nicht immer präsent. Und bestimmt tanzt dann eine meiner "Auserkorenen" genau in dem Moment, wenn ich irgendwo bin, nur nicht neben der Tanzbühne! Wenn mich eine Tänzerin interessiert, kann ich schon heute jederzeit jemanden (Rahel, Heidi, eine Bardame, ein WG) fragen, um wen es sich handelt.
    Bei den heutigen technischen Möglichkeiten dürfte der Aufwand für eine Show am TV vertretbar sein. Die Girls gemäss Tagesplan sind gegeben. Jetzt gilt es einfach noch, Fotos von den im Internet ohne Bild gezeigten Grazien herzustellen und mit dem Ganzen eine Präsentation zu machen (ich nehme an, es gibt dafür nicht nur PowerPoint).

Kommt noch dazu, dass bestimmt nicht alle Kunden den Tagesplan konsultiert haben und wenn doch, vielleicht nicht mehr alle Girls präsent in Erinnerung haben. Es wäre doch schön, am Bildschirm immer wieder darauf hingewiesen zu werden: "Heute anwesend:......." und dies mit Bild und Namen.

Schön wär's - warten wir's ab!

Als regelmässiger Gast im Globe habe ich nach wie vor grösste Mühe, Damen welche mit Fotos im Internet gezeigt werden, nachher im Club selbst richtig zuzuordnen und damit zu erkennen. Die meisten Girls sind ja meistens "ohne Gesicht" abgebildet und damit praktisch unkenntlich gemacht. Ganz zu schweigen von den Damen ohne Bild - aus Diskretionsgründe. Ich akzeptiere dies absolut, aber im Club selbst wäre es häufig sehr hilfreich, wenn ich wüsste, wer z.B. Alex (neu) oder Eva oder Helene (neu) oder Kitty (neu) usw. sind. Alle diese Damen (und noch viele mehr) werden im Internet ohne Foto oder mit Foto und ohne Gesicht präsentiert.

Ich hätte dazu einen Vorschlag:
    Wäre es nicht möglich, z.B. immer zur vollen und zur halben Stunde auf den vielen TV-Schirmen im Club eine Fotoparade aller momentan anwesenden Girls in voller Grösse und mit erkennbarem Gesicht zu zeigen - und natürlich mit eingeblendetem Namen. Das ganze könnte mit einer einprägsamen Erkennungsmeldoie untermalt werden. So wüsste man sofort, dass jetzt wieder die Parade der weiblichen Anwesenden gezeigt wird.

Was sagen andere Besucher zu dieser Idee?

Mit Gruss aus dem Universum
    Jupiter

.....Und dann sah ich die langhaarige süsse Doris aus Polen. Sicher nicht die allerjüngste im Club aber ich bis ja auch nicht. Ihre langen blonden Locken fand ich schon sehr süss aber sonst, na ja, erst mal war ich noch nicht so richtig angetörnt. EIne halbe Stunde später sprach sie mich dann an, mit einem bezaubernden Lächeln im Gesicht. Ich war ausserstande noch iregendwo anders hinzusehen.:rolleyes:
    Was soll ich sagen, was folgte war ein Traum......

weazle
    Ich kann Dich vollauf verstehen vor allem mit dem Satz - was folgte war ein Traum -. Ich bin mit Deinem Posting von A bis Z einverstanden. Doris ist eine ganz liebe, nette, süsse und - was alles noch - "Freundin", und das im wahrsten Sinne des Wortes. Immer wieder wird der GFS (für Anfänger: Girlfriend-Sex) erwähnt. Bei Doris ist das einfach selbstverständlich. Sie nimmt Dich so, wie Du bist - und das ist wirklich nicht bei allen WGs selbstverständlich. Bei ihr kann ich meine Umwlet für einige Momente vergessen und mich voll und ganz ihrem Charme und ihren Zärtlichkeiten hingeben. Sie hat das "gewisse Etwas" um Dich einfach zu verwöhnen.

Es gibt für mich nur einen ganz kleinen Negativpunkt: Sie ist im Globe sehr unregelmässig anwesend. Jedenfalls habe ich ihre Anwesenheitskadenz noch nicht herausgefunden. Ich habe sie mal danach gefragt, aber da kamen Angaben über morgen, übermorgen, dann 2 Tage nicht, und dann vielleicht......usw. Ich habe ja keine Agenda bei mir im Club. Also lasse ich mich vom Tagesplan überraschen. Aber wann immer ich ins Globe gehe und Doris ist anwesend, .......!!

Danke Doris, ich freue mich schon jetzt auf die nächsten wunderschönen Momente mit Dir.

Jupiter.

Da haben ja Caligula und ich anschliessend mit meiner Replik etwas in Bewegung gebracht! Im Grunde ging es mir lediglich darum, Caligula's Posting mit dem Hinweis zu ergänzen, dass man eventuell zuerst ausloten sollte, ob denn die (vorläufige) Gesprächspartnerin die Ausdrücke aus der unteren Schubladenregion (Körper abschlecken, durchficken) auch verträgt. Offenbar funktionert das zwischen-den-Zeilen-lesen nicht bei allen, oder ich habe mich wirklich nicht deutlich genug geäussert.

Den Vorfall vor fast einem Jahr mit meiner Favoritin habe ich nicht vergessen. Zum allgemeinen Verständnis: Bei dierser Dame ging es wirklich nur um die Wortwahl und nicht um den Ton. Ich habe das bei ihr ziemlich schnell begriffen: Vulgaritäten waren ihr zutiefst zuwider. Diese Erfahrung hat mir später bei anderen WGs enorm geholfen. Den ersten Smalltalk mit einer "neuen" Dame lenke ich bewusst in Richtung sprachliche Ausdrucksweise. Ich selbst drücke mich in allen Bereichen eher "kinderfreundlich" aus, will heissen, auch ich mag Vulgaritäten wie sie beschrieben wurden nicht. Sollte sich eine Dame jedoch in dieser Richtung äussern, ist mein Toleranzspielraum recht gross. Es darf einfach nicht verletzend, persönlich oder extrem vulgär sein. Aber da muss jeder (und jede!) seine (ihre) Grenzen selbst kennen.

....... Schaue dem Gaul (hier der Stute) zuerst ins Maul, bevor Du Dich mit ihr zurückziehst. Mit anderen Worten kommuniziere zuerst mit Deiner Auserwählten oder als Auserwählter und tue Deine Wünsche kund und frage sie, ob sie damit Probleme hat. Bist Du dazu nicht fähig? Pech gehabt oder trainiere Deine Kommunikationsfähigkeit!........

.....wobei natürlich auch eine Stute ein Gaul sein kann - aber das nur nebenbei.

Das ist schon richtig mit der Kommunikation bevor die erotische Zweisamkeit beginnt. Beim Lesen Deines Berichtes kam mir eine Episode in den Sinn, die zwar etwa ein Jahr zurück liegt, aber sehr gut zum Thema passt, wenn auch von einer anderen Seite beleuchtet.
    Bei einem Clubbesuch traf ich auf der Treppe (ich kam von der Garderobe, damals noch im 1. OG) auf eine meiner liebsten Favoritinnen in Begleitung eines Dreibeiners. Sie gab mir kurz zu verstehen, dass sie in 30 Min. frei sei. Ich ging also zur Bar, bestellte mir einen Kaffee und genoss den Ausblick auf die grazielen Damen in meiner Umgebung. Nach ca. 15 Min. erschien mein Liebling bereits und gesellte sich zu mir. Ich machte wohl ein etwas erstauntes Gesicht und sie sagte: "Ich musste die Übung abbrechen; es gibt Dinge, die ich nicht ertrage!"
    Sie erzählte mir dann ihr Erlebnis. Sie habe sich mit diesem für sie neuen Kunden sehr angeregt und ganz normal unterhalten. Er habe dann relativ schnell nach einem Zimmer gefragt. Dort hätten sie sich kurz geküsst (sie war eine eher romantisch veranlagte Dame, welche das Vorspiel mit schmusen, küssen, und auch gegenseitigem Oralverkehr sehr genoss - sie ist übrigens nicht mehr aktiv tätig, desshalb "sie war..."), dann habe sie auf FO gewechselt und nach einem kurzen Moment sagte er in einem forschen Ton zu ihr: "Jetzt will ich Dich richtig durchficken!" Sie gab ihm zur Antwort: "In dieser Fäkalsprache kannst Du mit mir nicht umgehen, für mich ist die Zeit um, Du musst nichts bezahlen."

Deshalb gilt für mich: Bevor ich das Girl frage, ob ich sie denn ablecken dürfe (oder eben durchficken), versuche ich herauszufinden, welchen Sprachstil sie denn spricht!! Auch nicht ganz einfach - aber wie fast überall, Übung macht den Meister.

Jupiter.

Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum |

Palace FKK und Saunaclub

Die intime, freundliche Athmosphäre überrascht mich immer wieder. Die Damen sind allesamt freundlich, nicht aufdringlich und wirken rundum motiviert und animierend! Ich war während den letzten 20 Monaten doch ein paar Mal im Palace und hatte jedesmal wunderschöne Erlebnisse mit diesen wirklich liebreizenden Girls. Die jetzt im Globe arbeitende Paris habe ich erstmals im Palace kennen gelernt. Sie hat mich damals auf Anhieb mit ihrer Super-Tanzeinlage fasziniert.

In diesem Club wird man sehr zuvorkommend und professionell beraten. Verrate deine speziellen Wünsche an Dana, an Feli und wie sie alle heissen - du wirst mit Sicherheit einen Tipp erhalten, der dich auf der ganzen Linie befriedigt.

Liebes Palac-Team, macht weiter so!!

Schade, scheint keiner eine Meinung zu haben. Hätte mich schon interessiert wie Ihr das seht.

Nun denn, Drosera, wahrscheinlich hat jeder eine Meinung zu diesem Thema. Meiner Meinung nach kommt es auch hier auf die momentane Situation an.

Szenario 1
    Der Dreibeiner hat endlich "seine" Auserwählte für sich gewinnen können, aber was für ein Pech: kein Zimmer frei! Der Teufel will es, dass er schon so lange gewartet hat, dass er eigentlich schon lange auf dem Nachhauseweg sein sollte. Aber was soll's. Die Gelegenheit beim Schopf packen und ab ins Kino. Er denkt vielleicht, eigentlich nicht mein Ding, aber Hauptsache ich kann mit meiner Favoritin den Sex geniessen. Zuschauer möchte er eigentlich keine! Und auch die holde Dame spricht in diesem Zusammenhang von doofen Spannern, die ins Kino kommen, sich aufgeilen, sich selbst einen runterholen und wieder verschwinden.

Szenario 2
    Der Dreibeiner geht ins Kino um sich anzuturnen. Nach einigen Minuten gesellt sich ein WG zu ihm. Man kennt sich nicht, ist sich eventuell auf Anhieb sympathisch, beginnt mit kuscheln, schmusen, küssen, den Körper des Partners zu streicheln. Nun, plötzlich verspürt das WG den Drang auch den Kleinen zwischen den Beinen ein wenig zu stimulieren und es kommt, wie es kommen muss - ohne dass dies geplant war - sie stülpt dem Kleinen den obligatorischen Schutz drüber und ab geht die Post. Auch hier sind Zuschauer meistens nicht unbedingt erwünscht.

Szenario 3
    Der Dreibeiner wird an der Bar von einem WG angesprochen und findet sie ebenfalls sehr sympathisch. Sie möchte ihn ins Kino verführen, weil sie selbst es geniesst, beim Sex beobachtet zu werden. Fair ist es dann von ihr, wenn sie ihm diesen Wunsch offen und ehrlich kommuniziert. Ist er einverstanden, steht diesem Erlebnis nichts im Weg. Falls dann ausgerechnet zu dieser Zeit keine Zuschauer im Kino sind, ist sie eventuell enttäuscht.

usw. usw.

Dies meine Meinung zu Deinem Problem.

Mein wiederholter Besuch kürzlich bei Alexis war wieder unbeschreiblich. Manchmal denke ich, ein solches Girl sollte man einfach zu sich nach Hause nehmen können - für sich ganz allein! Aber Spass bei Seite, sie verdient es einfach, hier immer wieder positiv dargestellt zu werden. Sie hat die einmalige Eigenschaft, subtil auf die Wünsche des Kunden einzugehen, ohne devot zu wirken. Sie kann auf liebliche Art auch zeigen, wie sie selbst Spass haben möchte. Sie ist einfach eine tolle Person, zu der wir alle jederzeit Sorge tragen müssen!

Administrator

Habe ich etwas nicht mitbekommen? Es gab im Forum eine Umfrage betreffend dem Club fkk90 in Dübendorf. Ist dieses Thema sang- und klanglos aus dem Sexforum verschwunden? Ich finde den Club nicht mehr unter "Kanton Zürich" und auch die Umfrage wird nicht mehr angezeigt. Auch wurde nichts über ein "endgültiges Ergebnis" mitgeteilt (oder ich habe es übersehen).

Ich war der Meinung, dass die Mehrheit der Forum-Mitglieder gegen eine Löschung der Beiträge ist. Oder finde ich einfach das richtige Thema nicht?

Ich hoffe jetzt einfach, es hat nichts damit zu tun, dass fkk90 jetzt über die Homepage erreichbar ist und auch einen Tagesplan mit 10 Girls präsentiert (allerdings sind bei den 'Girls allgemein' die gleichen 10 Damen aufgeführt). Denn wenn das der Grund ist, muss ich doch annehmen, dass 6forum nicht nur stark mit dem Imperium verbandelt ist, sondern dem Imperium gehört und dann wäre speziell das Löschen des Themas fkk90 unter Kanton Zürich nicht mehr neutral

.....Keine Ahnung war ich nicht reklamiert habe. War wirklich ein Fehler. Sollte mir so etwas nochmal passieren mache ich das sofort.

ALSO ACHTUNG! ABSOLUTE ABZOCKE!

Auch wenn das mein erster Bericht ist, es war definitiv so. Ich schreibe gleich noch die zwei sehr positiven Berichte über die anderen Damen.
    Cheyenne sollte allerdings das Globe schnellstens verlassen. Sie sticht hier sowas von negativ raus.

Doberzeus77
    goinfast
    Beim Verlassen des Clubs wird man immer gefragt, ob alles in Ordnung war. Hier muss man die Reklamationen anbringen - vor allem bei einem solchen Erlebnis von goinfast! Ich habe schon erlebt, dass sich ein WG bei einem späteren Besuch bei mir entschuldigt hat, weil sie sich auch nicht korrekt benommen hat und ich dies beim Empfang gemeldet habe.
    Man darf sich nicht darauf verlassen, dass die GL auf Vorkommnisse, welche hier gepostet werden, reagiert. Immerhin ist der Poster anonym und die GL kann dem Girl meistens kein Datum nennen und welcher Kunde reklamiert hat.

Einen zuverlässigen Tagesplan schätzen scheinbar sehr viele Globe-Besucher. Ich fuhr schon zweimal über 200 km, um meine Viktoria zu treffen, die der Plan aufführte. Aber sie war nicht anwesend. .....

vogel
    Kleiner Tip: Vor der 200 km-Fahrt einfach im Club anrufen und fragen, ob denn Deine Favoritin anwesend ist und falls nicht, ob sie noch kommt. Diese Auskunft habe ich immer anstandslos erhalten und sie war immer korrekt.

Jupiter.

Ich weiss nicht, ob ich die kleine Brasil Beatrice in einem für sie speziellen Moment getroffen habe - aber halt, eigentlich hat sie mich getroffen, mindestens angesprochen. Sie habe mich an ihrem ersten Tag im Globe gesehen und sich gleich gesagt, den will ich heute rumkriegen. Anscheinend hat es nicht geklappt - ich sei immer mit anderen Girls beschäftigt gewesen. Doch diesmal sei sie den andern zuvor gekommen.

Jedenfalls habe ich mit dieser neuen Brasil im Globe schöne Momente erlebt. Sie ist herzlich, lustig, übermütig, quirlig, hat einen gewissen Schalk in den Augen, den ich sehr gerne mag, spricht ein wenig deutsch (ist jedoch ausreichend) und versprüht einen für mich umwerfenden Charme. Sie brauchte eigentlich keine Überredungskünste um mich für eine schöne Zweisamkeit zu gewinnen - ihre Körpersprache reichte völlig aus.

Meine Erwartungen im erotischen Bereich hat sie bei weitem erfüllt und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit und Gelegenheit - nicht um des Erlebte zu wiederholten - sondern um dort weiter zu machen, wo wir aufgehört haben.

Lieben Dank Beatrice, wir werden wieder einmal das Vergnügen haben. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie speziell sexhungrig war!?
    Jupiter

lucky
    Deinem Bericht ist eigentlich nichts beizufügen. Es untermauert meine Antwort an "merlin", nach seinem Bericht über ein anderes Girl betr. blasen:

Merlin
    Ich kenne die Saskia nicht, aber Deine oben zitierte Aussage ist etwas gewagt. Das bedeutet doch, dass Du sie alle kennst (..so blasen wie sie, kann keine...)!

Darf ich Dir einen Vorschlag machen? Sofern Du sie noch nicht kennst, gehe mal zu Angelika ins Globe und bitte sie, eine halbe Stunde zu blasen. Und wenn Du dann immer noch zu Deiner Aussage über Saskia stehst....nun, dann möchte ich dieses Girl auch kennen lernen.

Ja, Angelika ist eine tolle Frau, ein richtiger Kumpel. Man kann auch im Aufenthaltsraum beim Smalltalk viel Spass mit ihr haben.

.....Oder ist sie gar zu privaten Ferientagen zu bewegen und erschwinglich? Weiss das jemand?.....

vogel
    Am besten wäre es , wenn diese Frage niemand gelesen hat und und noch besser ist es, wenn im Forum darauf keine Antwort kommt .

Das "Imperium" kennt sehr strikte Regeln: Die "selbständigerwerbenden" Damen dürfen ihre Telefonnummern mit den Kunden nicht austauschen und es ist ihnen auch untersagt, sich ausserhalb der Clubs mit ihnen zu treffen.

???
    Du meinst wohl das
    http://www.roemerbad.ch/
    Industriestrasse 592
    4625 Oberbuchsiten (Egerkingen)
    062 / 393 10 36....

El rosso kann nicht das Römerbad beschrieben haben, denn dort gelten grundsätzlich die gleichen Gepflogenheiten wie in all den Sauna-Clubs im Grossraum Zürich (einzige Ausnahme: es gibt nur FM). Dort ist nichts mit Massage und dergleichen. Es gibt Sauna, Dampfbad usw. und dann einen Aufenthaltsbereich mit Liegen und Sofas und einer Bar. Dann natürlich Zimmerbesuche mit der Auserwählten, wenn man will mit Whirlpool (Zimmer etwas teurer), und einem meistens Superservice mit FM, ZK und GV.

...ich hätte es nun einfach spannend gefunden in welche richtung sie gerne geht, sie dort abholen...ist sie dominant oder anderweitig speziell..

rotsch
    Genau das meine ich. Wenn Du es spannend findest, sie dort abzuholen wohin sie gerne geht....

Warum willst Du das nicht selbst herausfinden? Ich wollte mit meinem Posting lediglich darauf hinweisen, dass Du Dich nicht all zu sehr auf Berichte verlassen kannst. Sonst geht die Erwartungshaltung genau in die vom Verfasser geschilderte Richtung, die für Dich dann event. nicht die gleiche ist..

That's it
    Jupiter

..... So blasen wie sie kann keine, davon kriegt man nie genug......

Merlin
    Ich kenne die Saskia nicht, aber Deine oben zitierte Aussage ist etwas gewagt. Das bedeutet doch, dass Du sie alle kennst (..so blasen wie sie, kann keine...)!

Darf ich Dir einen Vorschlag machen? Sofern Du sie noch nicht kennst, gehe mal zu Angelika ins Globe und bitte sie, eine halbe Stunde zu blasen. Und wenn Du dann immer noch zu Deiner Aussage über Saskia stehst....nun, dann möchte ich dieses Girl auch kennen lernen.

All the best
    Jupiter

warum diese zrückhaltung? wäre doch spannend gewesen zu erfahren in welche richtung sie es mag....

Lieber rotsch, da bin ich mit "vogel" total einverstanden. Spezialservice der Damen musst Du mit ihr abklären. Was sie mit "rotsch" eventuell macht, muss nicht für jeden zutreffen. Deshalb sind solche Empfehlungen immer mit Vorsicht zu geniessen und führen sehr oft zu Enttäuschungen.

Was ich jetzt schreibe ist keine Unterstellung gegenüber "vogel". Es ist doch so, dass manchmal über spezielle Erlebnisse geprahlt wird, obwohl sich diese gar nicht ereignet haben. Deshalb ist es immer besser, sich einfach auf sich selbst zu verlassen und die Girls offen zu fragen, was sie denn für spezielle Dienstleistungen anbieten. Ich erkundige mich allerdings seit einiger Zeit in der Negativform. Ich frage die Dame (bevor ich mit ihr ins Zimmer gehe): "Was bietest Du nicht an?". Diese Frageform hat sich für mich gut bewährt und die Antworten sind manchmal erstaunlich!

Viel Spass mit den Spezialservices
    Jupter

..... Für mich ist unklar, warum die hübschen Girls nackt rumlaufen und die Männer mit ihren Tüchlein um den Bach. FKK soll doch für alle gelten!

Lieber mike949, Du schreibst es ja selber: ..."warum die hübschen Girls nackt rumlaufen...". Wir müssen das doch den hübschen Girls und den andern Dreibeinern nicht antun: Die Männer im Adamskostüm ist doch - wenn man das Durchschnittsalter berücksichtigt - einfach nicht ästhetisch. Lassen wir es doch einfach so wie es ist. Jedem Besucher ist es freigestellt, ob er sich total entblösst zur Schau stellen will.
    Jupiter.

Auf der Homepage des Club-Rouge steht beim Service-Angebot von Kristina u.a.: ....Top französisch pur, Zungenküsse und vieles mehr......

Wenn bei den Girls schon die ganze Palette aufgezählt wird, sollte es mindestens stimmen. Kristina macht keine Zungenküsse und sie kommuniziert das auch offen und ehrlich vor dem Zimmergang. Auch das verlockende "vieles mehr" konnte ich nicht herausfinden.

Bitte an die Klubleitung:
    Nicht einfach bei allen Girls die ganze Palette propagieren - bitte nur das, was zutrifft. Zungenküsse sollten allerdings in einem Club-Rouge zum Standard gehören. Man möchte ja gegenüber der grossen, umliegenden Konkurrenz nicht abfallen ...;)!!

Jupiter

..... Bitte ein Wochenplan auf der Internetseite http://www.club-globe.ch aufschalten.

Da bin ich absolut gleicher Meinung. Man hat ja seine Favoritinnen, die man gerne besuchen möchte. Man plant einen Besuch - wie es der eigene Terminplan zulässt. Und wenn dann der Tag gekommen ist und man konsultiert den Tagesplan, ist sie nicht anwesend - manchmal wirklich ärgerlich.

Jedenfalls unterstütze ich den Vorschlag von 'dagra69' mit Nachdruck!

Danke und Gruss
    Jupiter

Ich weiss nicht, ob sich ein Sauna-Club zertifizieren lassen kann (6006). Zweck und Erfolgsfaktoren der einzelnen "Prozesse" (die noch zu definieren wären) sind allerdings schnell erkennbar.

Was bei einer zertifizierten Firma obligatorisch ist, sind regelmässige Umfragen über die Kundenzufriedenheit. Und diese Umfragen kann man natürlich auch ohne 6006-Zertifikat machen. Deshalb folgender Vorschlag:

Vor dem Verlassen des Clubs erhält jeder Kunde einen Fragebogen, den er freiwillig und anonym ausfüllen und in eine Urne werfen kann. Auf dem Fragebogen könnte ich mir folgende Rubriken vorstellen (jeweils bewertet mit "sehr gut", "gut", "genügend", "ungenügend" und "unbrauchbar" gefolgt von der Möglichkeit, Bemerkungen anzubringen):

- Empfang
    - Kleidungsangebot (Bademantel, Badetuch, Badeschuhe)
    - Garderobe / Dusche
    - Infrastruktur (Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Pool, Massage, Solarium, usw).
    - Getränke- und Speisen-Angebot
    - Personal (Empfang, Bar, Aufsicht)
    - Tanzeinlagen der Girls
    - Musik
    - Sex-(resp. Porno-) Kino
    - Ruhe-, resp. Liegemöglichkeiten
    - event. noch andere

Am Schluss kann man freiwillig den/die Namen der Girls angeben, mit dem/denen man im Zimmer war und auch eine Bewertung beifügen.

Die Auswertung der Fragebogen würde dem Management bestimmt einen gewissen Input für Verbesserungen liefern.

Gruss, Jupiter.

....Wo hasst Du den so etwas aufgegabelt????????????

Ich war mir bewusst, dass ich mit meinem Posting da und dort ein verständliches Interesse auslöse. Eigentlich hätte ich eventuelle Erwartungen mit den nachfolgenden Statements gleich im Keime ersticken müssen:

1.
    Ich bin rein zufällig im damaligen Sexy-Tipp unter "Private Girls" auf ein Posting gestossen, wo die Qualitäten der besagten Damen ebenfalls sehr verführerisch geschildert wurden. Ein anderer Leser hat dann nachgefragt und wurde auf einen Link verwiesen, wo die E-Mail-Adresse stand (ich kenne diesen Link nicht mehr)!

2.
    Leider ist sie momentan nicht mehr in diesem Business aktiv tätig. Nachdem ich ihre private Situation einigermassen kenne, habe ich dafür volles Verständnis (ich selber hatte aus zeitlichen Gründen ihrerseits ebenfalls nur das eine geschilderte Erlebnis mit ihr - zu meinem Leidwesen).

3.
    Sie hat mir bei unserem Treffen das Versprechen abgenommen, ihre E-Mail-Adresse nicht weiter zu geben. Sie konnte nur alle 3 bis 4 Wochen einen solchen Abend "organisieren" und hatte bereits als ich mich meldete eine Warteliste. Aber irgendwie gefiel ihr meine Anfrage per E-Mail, so dass sie diese positiv beantwortete.

4.
    Ich verspreche, dass ich sie hier im Forum veröffentliche, wenn sie a) wieder aktiv wird und b) dies selber auch wünscht.

Mit den besten Grüssen
    Jupiter

.....Der Blick in die unendlichen Weiten des Weltraums verdeckt möglicherweise den Blick auf das Inhaltliche.....

Administrator
    Kann dieser "Dialog" in einen geeigneten Thread verschoben werden, er hat wirklich nichts mehr mit dem WG Paris zu tun?

timor
    OK, sprechen wir von Inhalten. Deine zwei bisherigen Berichte haben sich am Rand mit Zensur und zur Hauptsache mit meinen Meinungen befasst. Schau Dir mal meine über 50 Berichte an, danach kannst Du mit mir wieder über Inhalte diskutieren.

Trotzdem Grüsse aus dem Universum
    Jupiter

Tja, lieber Timor, da erhalten aber Galilei, Kopernikus und wie sie alle hiessen posthum noch Konkurrenz von Dir. Du solltest Deine Astronomiekenntnisse auffrischen. Der Jupiter ist sicher nicht hinter dem Mond (wobei das vielleicht alle paar Jahrhunderte einmal vorkommen kann, wenn überhaupt). Aber etwas hat er mit Sicherheit: einen fast grenzenlosen Horizont!

Aber nun doch noch zum Thema Zensur im Forum: Ob zensuriert wird, weiss ich nicht. Ich habe einfach meine Meinung dazu: Persönliche Angriffe und damit nicht Beachtung einer minimalen Netiquette sollten nicht zugelassen werden - nicht mehr und nicht weniger.

Netiquette sind ja Verhaltensregeln für Netzteilnehmer, insbesondere für Newsgroups. Aber auch beim E-Mailing und Chatten, sowie in Foren und Gästebüchern. Dadurch soll ein gewisses Mass an Höflichkeit und Achtung im Umgang mit anderen und bei Beschreibung von Drittpersonen eingefordert werden. In der Realität bleibt das leider oft genug ein unerfüllter Wunsch.

Gruss aus dem Universum
    Jupiter

.....Ich meine doch, eine 100 Kilo Frau hat in so einem Club jetzt einfach nichts verloren, oder nicht?.....

Da kann ich nach meinem sonntäglichen Besuch nicht mitreden. Von der visuellen Seite her wären alle Girls, die ich gesehen habe, für mich OK gewesen. In diesem Club fehlen - ich wiederhole mich - schmusen, küssen und FO!

Eine unglaublich erotische Dame (arbeitet privat) mit allen Qualitäten, die man sich wünscht, hat mir nach meiner Kontaktaufnahme per E-Mail wortwörtlich u.a. folgendes geantwortet:
    Zitat:
    ........"Ich stehe auf Romantik, oder auch anders ausgedrückt, ich will die Erotik geniessen. Ich will Männer vermeiden die nur auf den schnellen Sex aus sind. So nach dem Motto Türe aufmachen, Beine breit machen, ficken, abspritzen, Türe zu und tschüss. Die Erotik hat doch einiges mehr zu bieten. Es fängt schon an mit dem sich kennen lernen. Gemütlich zusammen sitzen und ein Glas Wein trinken, etwas plaudern, sich streicheln und küssen. sich Zeit nehmen um die Streicheleinheiten und die Liebkosungen des Partners zu geniessen. mit den Lippen und Zunge nach den erogenen Zonen forschen und sie reizen. Sich gefühlsvoll und intensiv lieben. Aus diesem Grund spreche ich von einem erotischen Abend und nicht von einem Sexabenteur. Hast du Lust so was zu erleben?".......
    Ende Zitat

Ich hatte natürlich Lust und erlebte einige Zeit später einen wundervollen Abend mit ihr (Zärtlichkeiten, schmusen, ZK, FO vom feinsten, 69 und 'GV mit' in jeder gewünschten Stellung). Am darauffolgenden Tag erhielt ich folgende E-Mail:

Zitat:
    .....Möchte mich noch bei dir für den schönen Abend bedanken. Du bist ein ganz netter und sympathischer Kerl. Der Abend war für mich super schön. Hoffe natürlich auch, dass dir dieses Date das gebracht hat, was du dir erhoffst oder erwünscht hast.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche. Würde mich freuen irgendwann einmal wieder etwas von dir zu lesen oder zu hören.
    Küsschen.....
    Ende Zitat

Dass man in einem Club doch nicht ganz so vollkommen "bedient" wird, wie bei einer privaten Dame, bin ich mir bewusst. Der Service im Globe, Westside, Palace, usw. kommen aber sehr nahe dran, und wenn man eine Dame etwas länger kennt, kann es sogar zum echten Girlfriendsex kommen.

Wer den schnellen Sex sucht, ist im Aegi-Life m.E. gut bedient.

Have a good time, Jupter.

War das erste Mal im Aegi und hatte das Vergnügen mit Judith. Eine hübsche, 23 jährige Ungarin. Wunderschöne, weiche Brüste (Körbchen B würde ich schätzen) es macht Spass ihre samtige Haut zu streicheln. Judith macht ein herrliches frz. mit Gummi und lässt sich in allen Stellungen nehmen aber lässt sich nicht Küssen. Vielen Dank Judith - es super Spass gemacht (Wiederholungsgefahr 100%)

Funnymani, dein Erlebnisbericht über Judith hat mich irgendwie angestachelt, es doch wieder einmal im Aegi-Life zu versuchen (seit über 1 Jahr nicht mehr dort gewesen). Ich treffe kurz nach 14.00h ein und bin einer von rund 5 Kunden. Wie schon vor einem Jahr wird man an der Bar sehr nett von einem der WGs empfangen und nach dem Trinkwunsch gefragt. Ich schaue mich um und sehe auf der Sofaecke 5 Girls die sich rege unterhalten. Die Dame, welche mir den Drink serviert, fragt auch gleich, ob ich denn ihre Gesellschaft wünsche. Ich erkläre ihr, dass ich das "Angebot" zuerst einmal visuell auf mich einwirken lassen möchte. Es ist vorsichtig ausgedrückt eine etwas gedämpfte Stimmung, die Girls unter sich im Sofabereich, die Männer mehr oder weniger gelangweilt an der Bar in einer nicht zu definierenden Erwartungshaltung.

Ich begebe mich ebenfalls zum Sofabereich, jedoch mit einer gewissen Distanz zu den "tratschenden" Damen. Sehr schnell werde ich dann aus dieser Ecke angesprochen. "Ob ich denn nicht Lust hätte auf ein Zimmererlebnis", "ob ich ihr das Ticket schenken würde", "ob ich denn keine Gesellschaft wünsche, weil ich in der anderen Ecke Platz genommen habe" - usw. usw.

Ich reagiere mit allgemeinen, nichtssagenden Antworten. Eine der Damen (die bisher lauteste) kommt dann mehr oder weniger unmotiviert zu mir und fragt, ob ich denn nicht mit ihr ins Zimmer kommen möchte. Auf diese plumpe Art und Weise bin ich natürlich nicht zu bewegen, was ich ihr auch klar mache. Nach ein paar Momenten winkt mir eine andere dieser Damenrunde zu und fragt immerhin, ob sie sich denn zu mir setzen dürfe. Oha! Es geht also auch so denke ich und ermuntere sie in ihrer Absicht. Sie kommt also in meine Ecke, setzt sich hin und stellt sich gleich als Judith vor - und da erinnerte ich mich natürlich an den Erlebnisbericht von funnymani.

Ich bin vollumfänglich mit dem, was er über Judith berichtet hat, einverstanden. Nur seine letzte Aussage trifft bei mir nicht zu. Bei mir liegt der Wiederholungsfaktor bei 0 (Null). Ich möchte das natürlich erklären. Judith ist wirklich eine hübsche, junge Dame mit einem wunderschönen Körper. Der Busen ist traumhaft (in Körbchengrössen kenne ich mich nicht aus - ist mir auch egal). Sie ist freundlich, zuvorkommend, macht ein passables FM, der GV in unterschiedlichen Stellungen ist absolut perfekt. Wo liegt also das Problem? Eigentlich nicht bei Judith. Mein Wiederholungsfaktor 0 gilt viel mehr dem Club. Wenn man sich den Standard des Globe (und den andern Clubs des Imperiums) gewohnt ist, speziell ZK und FO, sind bei mir alle andern Clubs durchgefallen, wenn die Girls dies nicht anbieten.

Im Aegi-Life gibt es keine "diskrete Ecke" (ausser dem Kino - wenn man das so nennen will), wo man sich mit seiner Auserwählten zwecks aufwärmen zurück ziehen kann. Dieses Aufwärmen hat hier seine eigenen Aktivitäten. Da wird man mit den Händen ein wenig gestreichelt, irgendwann findet sie dann den Weg unter den Bademantel in die unteren Regionen. Je nach momentanem Zustand zeigt sich dann event. eine Erregung. Die wird dann ausgenützt und manuell möglichst schnell zu einem härteren Zustand getrieben. Keine Küsse, kein Anblasen (weil nur FM und kein Kondom verfügbar) und das ist für mich definitiv zu wenig.

Sicher, ich hatte im Zimmer ein passables Erlebnis mit Judith, sie ist wirklich eine sehr angenehme, natürlich Person und wie ich schon sagte, perfekt beim GV. Aber nach den Erfahrungen in den erwähnten Clubs genügt mir das nicht.

Es grüsst, Jupiter.

Warum nur muss die Musik meistens so laut eingestellt sein, dass man sich nicht in einer normalen Lautstärke mit einer Gesprächspartnerin/einem Gesprächspartner unterhalten kann?

Die Musikwahl ist praktisch nur auf das Alter der Girls abgestimmt. OK, ich gehöre zum älteren Semester, wie viele anderen Kunden auch. Wann wird betr. Musik einmal auf unseren Geschmack Rücksicht genommen? Muss es denn immer hart und laut hämmern. Wir befinden uns doch in einer romantischen Umgebung, wo m.E. eine etwas sanftere Backgroundmusik (warum nicht mal leichte Klassik?) viel besser passen würde.

Bin ich wohl allein mit dieser Ansicht?

Mit musikalischen Grüssen
    Jupiter

... und sind die damen, denn auch an der szenerie der em interessiert?

check626
    Da würde ich die Damen an Deiner Stelle mal fragen. Ich vermute, und ich meine wirklich ich vermute (denn ich weiss es nicht sicher), dass Du eine mittlere bis grosse Überraschung erlebst. Schau Dir mal die an der EM teilnehmenden Nationen an (Deutschland, Kroatien, Polen, Rumänien, Russland, Tschechische Rep., usw) und vergleiche dann mit den Nationalitäten der Damen im Globe. Ich habe mal so eine Frage an ein Girl gestellt. Sie war fast beleidigt, dass ich sowas nur fragen kann. Sie meinte, sie werde einen Antrag machen, dass sich die WGs an den Spieltagen ihrer Länder, mit den Länderflaggen schmücken dürfen. Fand ich übrigens eine nette Idee. Das Management kann sich das ja mal überlegen. Es gibt ja auch Body-Painting (wär doch mal was!!).

Also ich glaube, die Damen haben nichts gegen diese Übertragungen. Wobei ich natürlich nicht alle gefragt habe und auch nicht denke, dass alle einverstanden sind - bestimmt aber ein grösserer Teil, als Du Dir vielleicht vorstellst.

Gruss, Jupiter

die Paris?? in Frauenfeld ein launischer Star, im Globe unterste Liga, und vermutlich etwas dumm. Sorry::mad:

Administrator
    Manchmal schade, dass es keine Zensur gibt in diesem Forum.

Persönliche Angriffe wie "...vermutlich etwas dumm..." qualifizieren natürlich in erster Linie den Schreiber. Für mich gehört dieser Bericht in die unterste Schublade ode noch besser in den Papierkorb!!
    Jupiter

....Was ich auch noch begrüssen würde, wenn sich die Damen etwas mehr Zeit lassen im Club beim Begrüssen. Oft lachen sie einem zu, machen kurz Smalltalk und dann gehen sie weiter oder schreiten gleich zur Tat. Ich würde es sehr begrüssen, wenn sie sich doch wenigstens einen Moment lang hinsetzen oder hinstellen und ich mit ihnen mehr plaudern könnte, damit ich auch richtig scharf auf sie werde.

Lieber Puertoviejo, es liegt mir fern, mich hier als Kritiker oder Schiedsrichter aufzuspielen, aber Deine Sicht zu diesem Thema habe ich so wirklich noch nie erlebt und ich bin doch schon seit einiger Zeit regelmässiger Gast im Globe. Wenn sich eine Dame zu mir gesellt und mich anspricht, hatte ich (so habe ich es in Erinnerung) immer Gelegenheit, ausführlich genug mit ihr zu sprechen, um die gegenseitige "Sympathie" auszuloten. Ich hatte nie den Eindruck, "überrumpelt" zu werden. Natürlich wurde nicht jedes mal eine Zweisamkeit im Zimmer daraus. Aber dass ein Girl gleich nach der Begrüssung für eine event. Fortsetzung im Zimmer nachfragte, ist mir wirklich fremd.

Beste Grüsse, Jupiter

Einfach zum Begriff "familiär" eine - für mich - zauberhafte Geschichte, vor wenigen Tagen im Globe erlebt:

Ich hatte einen ausgedehnte Abend im Globe geplant. Ich bin etwas früher, als meine Reservation vorsah, im Globe eingetroffen. Beim Kaffee an der Bar stand plötzlich eine meiner sehr guten bekannten Damen neben mir und begrüsste mich erfreut mit Küssen. Wir kennen uns schon länger und freuen uns immer wieder, uns beim gleichzeitigen Globe-Aufenthalt zu sehen. Sie vermutete, dass ich wahrscheinlich meine aktuelle Favoritin treffen werde und fragte gar nicht nach einem möglichen Beisammen sein.

Ich traf mich also einige Minuten später mit meiner "Reservation" (tönt auch nicht so gut) und wir verbrachten fast 4 Stunden zusammen (quatschen, Zimmer, essen, Zimmer, und immer wieder quatschen). Dann verabschiedeten wir uns, denn ich wollte doch nicht allzu spät nach Hause gehen, und sie wollte sich richtig frisch machen, mit Haare waschen und ausgiebiger Körperpflege. So sagte ich beim Abschied, ich genehmige mir noch einen Schlummertrunk, dann gehe ich, wir werden uns kaum mehr sehen.

So ging ich dann zur Bar und bestellte mir ein Glas Wein. Ich setzte mich auf ein Sofa und beobachtete die "Szene" mehr oder weniger interessiert. Meine frühere Bekannte, welche mit beim Eintreffen an der Bar begrüsste, sass ebenfalls auf einem Sofa und machte einen etwas niedergeschlagenen Eindruck. Sie hat mich gesehen, nimmt ihr Badetuch und Handtasche und setzt sich wortlos neben mich. Sie umschlingt mich mit Armen und Beinen und lehnt ihren Kopf an meine Schulter. Ich befürchtete, das sie gleich losheulen wird. Nach ein paar Momenten frage ich, was denn los sei. Sie antwortet: "Es geht mir nicht so gut. Ich möchte mich einfach anlehnen; ich brauche Zuneigung und Streicheleinheiten - mich einfach ein paar Minuten fallen lassen und mich geborgen fühlen!" - Nun kamen mir fast die Tränen. Wir blieben ziemlich lange so zusammen und plötzlich taucht meine frisch herausgeputzte Favoritin auf. Sie kommt zu uns und sagt, Du hast doch gesagt, dass Du nach Hause gehen willst. Ich erkläre ihr die Situation und was passiert. Sie anerbietet sich für uns drei einen Drink zu holen, setzt sich nachher zu uns und wir blieben sage und schreibe nochmals eine Stunde bei angeregter Unterhaltung zusammen. - Für mich war das eine dieser wohltuenden, familiären Situationen.

Gruss, Jupiter

..... Hier im Globe ist es mir aber noch nicht passiert, beschränkt sich wohl eher auf kleinere familiärere Clubs

Gruß
    Matziko

matziko
    Da Du quasi auf ein Zitat aus meinem Bericht reagiert hast, möchte ich zu Deiner oben zitierten Äusserung ebenfalls "meinen Senf" dazu geben - wie Du es formuliert hast.

Eine Gratisleistung ist mir im Globe tatsächlich schon - und ohne mein Zutun - passiert. Vor etwas mehr als einem halben Jahr war ich einmal mehr mit einem von mir immer wieder gerne "besuchten" Girl (den Namen kann ich aus verständlichen Gründen nicht nennen) zusammen. Wir hatten an der Bar und auf den gut überblickbaren Liegen in gelöster Atmosphäre ein wirklich schönes, angenehmes und manchmal sogar lustiges Beisammensein. Die Zeit floss dahin und mir schien, dass meine Begleiterin in keinem Moment an den entgangenen Umsatz mit anderen Kunden dachte. Ein Wort gab das andere - ein immer wieder von den Mädchen gefragter Punkt ist das Sternzeichen. Nun da ich am Vortag Geburtstag hatte, war dies dann praktisch kein Geheimnis mehr. Wir tranken - übrigens zusammen mit Rahel - ein Cüpli und verschwanden dann für eine Stunde im Zimmer (natürlich ohne Rahel).

Nun breche ich ausnahmsweise mit meinem Grundsatz, dass alles was im Zimmer passiert, tabu ist. Meine Partnerin begann, mich wie gewohnt zu liebkosen, zu streicheln, zu küssen und irgendwann verschwand dann Kleinjupiter in ihrem Mund. Bei einer Verschnaufpause sagte sie wie beiläufig: "Ich möchte Dich mit FOT (will heissen, mit Aufnahme) verwöhnen und das ist dann mein verspätetes Geburtstagsgeschenk". Ich stimmte diesem "Ansinnen" natürlich zu und genoss ein FOT von seltener Güte.

Also, manchmal gibt's auch im Globe eine Zugabe. Aber eben: Sympathie, Chemie, Zuneigung oder wie immer man diese speziellen Eigenschaft nennen will, muss halt einfach vorhanden sein.

Dann noch zu Deiner Bemerkung des familiären Clubs. Heute ist für mich das Globe ein sehr familiärer Club. Ich bin regelmässig dort, kenne fast alle Angestellten und sehr, sehr viele von diesen aussergwöhnlichen und charmanten Damen.

Viel Spass allerseits wünscht
    Jupiter

Da die Such-Funktion kein Resultat bringt, kann mir vielleicht Jupiter die Frage beantworten: Was ist ein Silber-Mitglied? Shiraz

shiraz

Es muss mit der Anzahl Berichte zusammenhängen. Genau mit menem 30. Beitrag erschien bei meinem Nickname das Prädikat "Silbermitglied".

Gruss, Jupiter

Ab 30 geschriebenen Beiträgen, erscheint der Benutzertitel "6profi Silber-Mitglied)
    und ab 100 geschriebenen Beirägen, erscheint der Benutzertitel "6profi Gold-Mitglied"
    Es ist vorgesehen, das 6profi-Mitglieder je nach erreichtem Status, künftig verschiedene Vorteile erhalten werden.

Ein guter Freund hat mir damals geraten, doch mal die süssen, traumhaften Geschöpfe im Globe kennen zu lernen. Er werde mir wann immer ich Zeit habe (ich arbeite nach wie vor, er ist pensioniert) den ganzen „Laden“ zeigen und mich mit einigen besonders netten Girls bekannt machen.

Ich habe mich dann aber entschieden, das erste Mal allein hinzugehen und meinem Freund erst im Nachhinein zu berichten. So betrat ich dann eines schönen Nachmittags die Lusthalle und fühlte mich vom ersten Moment an (sprich Kontakt beim Empfang) schon fast wie zu Hause. Das wirklich angenehm freundliche Personal versteht es bestens, eine gewisse Anfänger-Nervosität zum verschwinden zu bringen. Renato erklärte mir das Preissystem und die damit verbundenen Dienstleistungen der Damen. Heidi führte mich zur Garderobe und erwartete mich nach Umkleide und Dusche wieder unten und führte mich im Club herum.

Es war ein relativ ruhiger Nachmittag, will heissen, es gab einen für mich angenehmen Damenüberschuss. Wahrscheinlich erkennen die Girls einen Anfänger auf Anhieb, ich wurde nicht nur einmal darauf angesprochen. Der verbale Kontakt mit den hübschen Damen war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich nie unter Druck und wurde auch nie zu irgendeiner Aktivität gedrängt. Nach etwa 1 Stunde wollte ich dann doch noch mindestens ein Zimmer kennen lernen und sah mich deshalb etwas interessierter nach einer nette Partnerin um. Da kam ein wunderschönes Geschöpf in meine Richtung, lächelte mich an, dass ich fast weiche Knie bekam – und ohne dass wir ein Wort gesprochen haben, war für mich der Entscheid gefällt: sie oder keine. Sie stellte sich dann als Alexandra vor. Wir setzten uns auf eine Bank neben dem Rondell und sie begann mich mit einer Zärtlichkeit zu streicheln und zu küssen, wie ich das von einem WG niemals erwartet hätte. In einem Moment, als sie mich richtig herzlich umarmte und mir in die Augen schaute, ging Oman (damals kannte ich ihren Namen natürlich noch nicht) an uns vorbei und meinte: „Das kann nur Liebe sein!“. Die ganze Situation war irgendwie unwirklich und doch wusste ich ja, dass es kein Traum ist. Wir unterhielten uns ziemlich lange, bis ich dann endlich fragte, wie das denn mit den Zimmerbesuchen so vor sich gehe. Sie antwortete: „Ich kann, wenn Du willst, einen Schlüssel holen.“ – Ja, und dann kam mein erstes wirkliches Sexerlebnis im Globe mit der einzigartigen Alexandra. Auch in diesem Moment der Erinnerung bleibe ich meinem Grundsatz treu: Der Gentleman geniesst und schweigt – also keine Details aus dem Zimmer. Zu Alexandra noch so viel: Ich glaube es war im Dezember 2006 - ich war wieder einmal mit ihr zusammen – sagte sie mir, heute ist für ca. 2 Wochen mein letzter Tag. Ich fahre nach Hause, beziehe eine neue Wohnung und dann komme ich wieder. Tja, das war dann das letzte Treffen mit mir – sie kam nie wieder und wird auch nicht mehr kommen.

Nach dem Erlebnis am ersten Globe-Tag war ich vollkommen zufrieden und aufgestellt. Wer Alexandra gekannt und vor allem erlebt hat, kann meine Aussage sicher nachvollziehen. Auf dem Nachhauseweg meldete ich meinem Freund per SMS: Super-Globe und ganz wichtig: Einmal Alexandra – immer Alexandra. Er hat mir dann verraten, dass er die Alexandra gar nicht kennt.

Zum Glück hatte ich seither noch weitere wunderschöne Erlebnisse mit Damen von unterschiedlichster Herkunft und mit unterschiedlichem Aussehen. Aber etwas muss ich einfach bemerken: Alexandra fehlt mir trotzdem immer wieder ein wenig – was aber nichts mit den anderen Girls zu tun hat!

Liebes Globe: weiter so!
    Jupiter

Die Detailinformationen wer was mit wem gemacht hat interessiert mich eher periphär. .......In der Vorabinformation, wäre es dafür hilfreich zu wissen, welchen Servirce die einzelenen Girls über den Standard anbieten. Das ist ja teilweise schon recht unterschiedlich. Es wäre auch nicht schlecht zu wissen ob die Damen eher aktiv oder passiv sind. Bei mir kommt es sehr auf die Stimmung an was ich erleben will. Deshalb möchte ich vorher gerne wissen mit welche Girls an diesem Tag in Frage kommen.......

Mac
    Ja, lieber Mac, Dein Satz "Bei mir kommt es sehr auf die Stimmung an, was ich erleben will." ist eigentlich der Kernpunkt Deiner Aussage. Kannst Du Dir vorstellen, dass auch unsere lieben Damen irgend welchen Stimmungen unterliegen? Da wird dann im Forum über ein Girl vielleicht angepriesen: "verschmust", oder "romantisch", oder "mags gern hart", oder "ist aktiv", - oder was auch immer; und dann ist sie vielleicht plötzlich an einem Tag nicht in dieser Stimmung! Was dann? Dann hat Dir das Forum etwas versprochen, was gar nicht ist!

In diesem "Geschäft" spielt die gegenseitige Sympathie, gepaart mit der momentanen Tagesform von beiden Partnern eine entscheidende Rolle. Für mich ist es immer wieder eine Herausforderung, diese "Chemie" zwischen zwei Menschen zu erforschen und dann zu entscheiden, ob es denn wirklich zum grossen "Bang" kommen kann, oder halt einfach weiter suchen angesagt ist. Da muss man sich halt mit den Damen unterhalten, sie herausfordern, sich im Gespräch näher kommen und dann entscheiden.

Über den von den Girls zusätzlich angebotenen Service zum Standard habe ich an anderer Stelle meine Meinung gesagt. Diese Dienstleistungen sind vielfach nicht selbstverständlich "erhältlich", weil genau in diesem Bereich viele Faktoren eine Rolle spielen. Wenn für die Dame die Chemie nicht stimmt, wird sie sehr genau selektieren.

Es grüsst Jupiter.

...... da sie praktisch nur noch Samstags da ist, den ganzen Tag noch mehr besetzt ist.

Ostschweizer
    Ja, da hast Du natürlich auch Recht. Als Egoist, die wir ja in Bezug auf unsere Favoritinnen alle ein wenig sind, habe ich noch nie über meine - sagen wir mal - 2 bis 3 Topshots detailliert geschrieben. Eben aus dem von Dir genannten Grund der drohenden Nichtverfügbarkeit der Girls. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du als versierter Club-Besucher die eine oder andere Möglichkeit kennst, um trotzdem in den Genuss Deiner Auserwählten zu kommen.

Also weiterhin viel Spass - und dies hoffentlich speziell an Samstagen!
    Jupiter

Irgendwie werden die Symbole bei den Damen / Erlebnisberichten immer noch falsch angezeigt.

Z.B. bei Paris und Patrizia (Globe Erlebnisberichte) existieren neue Beiträge (einmal gestern, einmal heute) und doch wird das Symbol für "keine neuen Beiträge" angezeigt.

Im Gegensatz dazu wird das Symbol "neue Beiträge" angezeigt, für Damen, welche noch keinen Erlebnisbericht "erhalten" haben.

Oder interpretiere ich die Symbole falsch?

Danke und Gruss, Jupiter.

Administrator

Danke für die prompte Reaktion auf meine 3 "Anliegen. Anscheinend habe ich mein erstes Posting dem falschen Thread zugeordnet.

Betr. Punkt 2 habe ich eigentlich keine andere Antwort erwartet, denn wie Du schon sagst, ist es fast unmöglich, diesen "Wunsch" zu erfüllen.

Es ist manchmal einfach verwirrend, wenn man z.B. weiss, dass im Palace eine Anastasia arbeitet und plötzlich taucht auch im Globe eine Dame mit gleichem Namen auf. Das Gleiche habe ich schon erlebt mit Denise im Westside, nachher eine Denise im Globe (da habe ich angerufen und erfahren, dass es eine andere ist). Eine Katja gibt es im Palace und auch im Globe - auch hier nicht dieselbe Dame. Andererseits habe ich im Swiss-FKK ein Girl getroffen, welches sonst im Palace anzutreffen ist (unter gleichem Namen).

Du siehst, es ist für den Kunden nicht einfach, spez. wenn man sich auf seine "Lieblinge" konzentriert und dann diese Namen in einem "Schwesterclub" genannt sind.

Nochmals Danke für die prompte Antwort - es kann gut sein, dass ich mich in dieser Sache (Anregungen) nochmals melde.

Jupiter

... an was erkennt man Sydney? Ist sie blond, ne Brunette? Kurzes Haar, langes Haar...

Heyduk

Haare bei den Damen - ein Thema füs sich. Das kann täglich ändern. Aber ich gebe Dir gerne einen sehr guten Tip: Frag einfach beim Empfang oder an der Bar nach ihr. Alle diese "guten Geister" geben Dir jederzeit sehr gerne Auskunft. Sag ihnen auch, auf was Du stehst - ich wurde bis jetzt immer bestens beraten.

Gruss, Jupiter.

Der nachstehende Link führt zum offiz. Turnierkalender der UEFA. Einfach mit dem Cursor oben über ein Tagesdatum, oder links über eine Mannschaft, oder rechts über ein Stadion, oder unten über Gruppe, Viertel-, Halbfinal oder Endspiel "fahren" und schon werden die entsprechenden Daten angezeigt.

Diese Seite verdient das Prädikat "hervorragend".

http://de.euro2008.uefa.com/to…/index.html#DATE#07/06/08

Viel Spass beim ausprobieren.
    Gruss, Jupiter

Der Forum-Aufbau ist klar strukturiert und verständlich aufgebaut.

Trotzdem habe ich 3 Anliegen:

1. Es ging mir am Anfang wie dem Mitglied "Tentriclove". Nirgends eine Schaltfläche "Bericht erfassen". Überall die Schaltfläche "Antworten". Nun, eigentlich möchte ich nicht antworten, sondern einen Bericht erfassen. Also da hatte ich zuerst wirklich einige Mühe. OK - wenn man's dann weiss, ist's kein Problem mehr.

2. Könnte man nicht alle (wirklich alle) Girls, die je einmal irgendwo gearbeitet haben, und die von einem Poster als Thema eröffnet wurden, unter einem speziellen Titel in alphabetischer Reihenfolge auflisten mit einem Hinweis, wo sie arbeiten. Es gibt z.B. einige "Sinthias", nicht immer gleich geschrieben, teilweise im gleichen Club arbeitend. Ich weiss nicht, ob da nicht schon mal über das "falsche" Girl berichtet wird. Dann gibt es Damen, welche abwechslungsweise z.B. im Globe, im Palace, im Westside und neu im Swiss-FKK arbeiten (wahrscheinlich dann noch im Zürich-FKK). Irgendwie finde ich mich mit diesen Namen nicht immer zurecht. Wenn bei einem Namen z.B. jedoch stehen würde: "Globe, Palace, Swiss-FKK", dann weiss man, dass es sich um die gleiche Person handelt.

3. Bei den Erlebnisberichten der Clubs (Namen der Girls in alphabetischer Reihenfolge) sind ganz links vor der Zeile gewisse Hinweissymbole angebracht. Diese Symbole werden am Ende erklärt - und trotzdem werde ich nicht schlau daraus, sprich: ich weiss deren Bedeutung nicht mit Sicherheit.

Beispiele:
    Sweety, Globe hat das Symbol für "beliebtes Thema mit neuen Beiträgen".
    Dieses Thema wurde durch das Globe am 21.4.08 eröffnet und es gibt keinen einzigen (neuen) Beitrag.
    Marina, Globe hat das Symbol für "beliebtes Thema ohne neue Beiträge".
    Es gibt für sie jedoch 6 Beiträge, der neueste ist vom 19.5.08.

Kann mir jemand diese Logik erklären?

Besten Dank, Jupiter.

Hallo Jupiter, vielen Dank für Deine Hinweise!

zu Nr.1)
    Ja, es kommt hin- und wieder vor, das User Schwierigkeiten haben, den ersten Bericht zu verfassen wenn sie mit dem Forum noch nicht vertraut sind. Es ist eine gute Anregung! Deshalb werden wir in kürze den Button "Antworten" austauschen und einen Button z.B. "Bericht erfassen" integrieren.

zu Nr.2)
    Dies ist ein wirklich sehr schwieriges Unterfangen, da alle Girls mit der Zeit die Clubs, Studios etc. wechseln und zum Teil auch unter anderen Namen arbeiten. Es wäre auf Dauer vom Aufwand und Überblick her, unmöglich eine solche Auflistung von hunderten Clubs und Girls aktuell zu halten. Dies würde einer zentralen Registrierungsstelle gleich kommen :-)
    Einige grössere Clubs haben hier im 6profi-Forum ihre Girls bereits alphabetisch mit Fotos gelistet und dies wird fast täglich aktualisiert. Da bei den Girl-Erlebnisberichten auch immer Fotos angehängt sind, ist die Verwechslung sehr gering. Aber ausgeschlossen ist eine Verwechslung jedoch nicht, dies hängt von der Genauigkeit des Users ab.

zu Nr.3) Stimmt... die Symbole waren verwirrend und bringen nichts. Deshalb haben wir diese bereits entfernt.

Danke und Gruss, Admin.

PS. Hast Du weitere Fragen oder Anregungen sind wir Dir sehr dankbar.

Der 6profi Forum-Aufbau ist klar strukturiert und verständlich aufgebaut

Trotzdem habe ich 3 Anliegen zum Forum:

1. Es ging mir am Anfang wie dem Mitglied "Tentriclove". Nirgends eine Schaltfläche "Bericht erfassen". Überall die Schaltfläche "Antworten". Nun, eigentlich möchte ich nicht antworten, sondern einen Bericht erfassen. Also da hatte ich zuerst wirklich einige Mühe. OK - wenn man's dann weiss, ist's kein Problem mehr.

2. Könnte man nicht alle (wirklich alle) Girls, die je einmal irgendwo gearbeitet haben, und die von einem Poster als Thema eröffnet wurden, unter einem speziellen Titel in alphabetischer Reihenfolge auflisten mit einem Hinweis, wo sie arbeiten. Es gibt z.B. einige "Sinthias", nicht immer gleich geschrieben, teilweise im gleichen Club arbeitend. Ich weiss nicht, ob da nicht schon mal über das "falsche" Girl berichtet wird. Dann gibt es Damen, welche abwechslungsweise z.B. im Globe, im Palace, im Westside und neu im Swiss-FKK arbeiten (wahrscheinlich dann noch im Zürich-FKK). Irgendwie finde ich mich mit diesen Namen nicht immer zurecht. Wenn bei einem Namen z.B. jedoch stehen würde: "Globe, Palace, Swiss-FKK", dann weiss man, dass es sich um die gleiche Person handelt.

3. Bei den Erlebnisberichten der Clubs (Namen der Girls in alphabetischer Reihenfolge) sind ganz links vor der Zeile gewisse Hinweissymbole angebracht. Diese Symbole werden am Ende erklärt - und trotzdem werde ich nicht schlau daraus, sprich: ich weiss deren Bedeutung nicht mit Sicherheit.

Beispiele:
    Sweety, Globe hat das Symbol für "beliebtes Thema mit neuen Beiträgen".
    Dieses Thema wurde durch das Globe am 21.4.08 eröffnet und es gibt keinen einzigen (neuen) Beitrag.

Marina, Globe hat das Symbol für "beliebtes Thema ohne neue Beiträge".
    Es gibt für sie jedoch 6 Beiträge, der neueste ist vom 19.5.08.

Kann mir jemand diese Logik erklären?

Besten Dank, Jupiter.

Hallo Jupiter, vielen Dank für Deine Hinweise!

zu Nr.1)
    Ja, es kommt hin- und wieder vor, das User Schwierigkeiten haben, den ersten Bericht zu verfassen wenn sie mit dem Forum noch nicht vertraut sind. Es ist eine gute Anregung! Deshalb werden wir in kürze den Button "Antworten" austauschen und einen Button z.B. "Bericht erfassen" integrieren.

zu Nr.2)
    Dies ist ein wirklich sehr schwieriges Unterfangen, da alle Girls mit der Zeit die Clubs, Studios etc. wechseln und zum Teil auch unter anderen Namen arbeiten. Es wäre auf Dauer vom Aufwand und Überblick her, unmöglich eine solche Auflistung von hunderten Clubs und Girls aktuell zu halten. Dies würde einer zentralen Registrierungsstelle gleich kommen :-)
    Einige grössere Clubs haben hier im 6profi-Forum ihre Girls bereits alphabetisch mit Fotos gelistet und dies wird fast täglich aktualisiert. Da bei den Girl-Erlebnisberichten auch immer Fotos angehängt sind, ist die Verwechslung sehr gering. Aber ausgeschlossen ist eine Verwechslung jedoch nicht, dies hängt von der Genauigkeit des Users ab.

zu Nr.3) Stimmt... die Symbole waren verwirrend und bringen nichts. Deshalb haben wir diese bereits entfernt.

Danke und Gruss, Admin.

PS. Hast Du weitere Fragen oder Anregungen sind wir Dir sehr dankbar.

Dass noch keine Berichte über Patrizia gemacht wurden überrascht mich, wobei ich allerdings weiss, dass sie eine der sehr selten anwesenden Girls ist: nur am Samstag. Von ihr bin ich immer wieder rundum verwöhnt worden. Mein einziges Problem: ich habe samstags fast nie Zeit. Patrizia - eine in der Schweiz niedergelassene Brasilianerin - verwöhnt Dich nach allen Regeln der (Sex-) Kunst!

Wenn Du den "Draht" zu ihr gefunden hast, lässt sie Dich auch gerne wissen, was und wie sie es selbst gerne mag. Dazu kommt, dass sie für mich eine der intelligentesten Damen in den mir bis anhin bekannten Clubs ist. Noch nie konnte ich mich mit einem Girl auf einem solch hohen Niveau unterhalten, wie mit ihr.

Patrizia ich hoffe, Du kommst "wenigstens" am Samstag regelmässig ins Globe, denn von Dir kann ich wirklich fast nicht genug bekommen.

Liebe Grüsse, Jupiter.

... Mich würde schon Wunder nehmen, wie es so ist mit ihr.

Paris ist eine emotionale Frau. Wenn Sie Dich mal in ihr Herz geschlossen hat, bist Du bei ihr der Superstar! Wobei Du aber wissen musst, dass sie ein grosses Herz (rein symbolisch) hat und damit bestimm viele Superstars. Aber das tut ihrem ganzen Charme keinen Abbruch. Sie ist anschmiegsam, herrlich natürlich, hat viel Witz und begegnet Dir mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit, dass es Dich einfach umhaut - liebe Paris, mit Dir immer wieder!
    Gruss, Jupiter

.... sorry, dann bin ich nicht ganz einer Meinung, aber ist halt auch Tagesverfassung von der Dame und mir selber. Gestern war ich doch ein bisschen enttäuscht mit Anastasia. Aufgrund der guten Noten hatte ich mir schon ein tolles Erlebnis erhofft. Leider hatten wir nicht grad eine beschwingte Stimmung und daher verlief das Geschäft eher geschäftlich. Also nicht unbedingt befriedigend und gestört hat mich auch, dass die Fotos von Anastasia doch schon recht was vortäuschen.

Fazit: probiert's selber aus und macht Euch Eure Meinung vor Ort.

check626

Ich kann mich Deiner Meinung anschliessen. Mein Bericht über Anastasia würde in etwa gleich ausfallen. Vor allem was die Bemerkung "verlief das Geschäft eher geschäftlich" betrifft.
    Gruss, Jupiter

Mitteilung:

Neueröffnung Zürich-FKK am Donnerstag, den 29.05.08 (aus dem Club Saphir wird Zürich-FKK)

Habe ich etwas nicht mitbekommen? Neueröffnung 29.05.2008 (s. oben). Heute ist auf der Homepage (www.zuerich-fkk.ch) mit Datum 23.05.2008 ein Tagesplan mit 5 anwesenden Damen veröffentlicht. Also bereits heute geöffnet???? Oder heisst der Club heute noch Saphir? Wenn ja, weshalb ist unter Zürich-FKK ein Tagesplan publiziert?

Jupiter

... ist die Rosi auf der aktuellen homepage eigentlich die Rosi von früher??? War schon länger nicht mehr im Club und frage mich jetzt, ob da die abgebildete Rosi dieselbe Person ist. Eine hübsche aufgestellte Dame aus Brasilien mit absolutem Top-Service :)

Ich kenne Rosi seit längerer Zeit. Es ist DIE Rosi, wie sie leibt und lebt. OK - gewissen Rundungen wurde inzwischen etwas nachgeholfen, aber jeder weiss selbst, ob er das mag oder nicht. Auf jeden Fall ist es nach wie vor unsere liebenswürdige Rosi, die wir seit langem in unser Herz geschlossen haben.

Weiterhin viel Spass, wo immer es geht, Jupiter.

Etwas anders ist es für mich wenn man(n) in Genuss von besonderen Service kommt ohne dafür extra bezahlen zu müssen. In einem solchen Fall gehe ich prinzipiell davon aus, dass es "partner- und symphatieabhängig" ist

Ich glaube, Du musst Dich zuerst mit den Gepflogenheiten des Clubs bekannt machen. Standardservice von allen Girls: Küssen, FO und GV in versch. Stellungen. Das, und nur das ist im Grundpreis von CHF 140.-- (inkl. MwSt) enthalten. Alles andere ist zusätzlich und kann von den Girls allen, oder nur ihnen speziell sympathischen Kunden freiwillig angeboten werden - jedoch immer mit Aufpreis.

Solltest Du jedoch trotzdem einmal in den Genuss eines Gratis-Spezialservices gelangen (was ich mir nicht vorstellen kann), musst Du es schön für Dich behalten, denn das Girl bekäme nicht nur mit der Clubleitung Probleme, sondern auch mit ihren Kolleginnen.

Wegen den blauen Augen eines Kunden wird ihm kein Spezialservice geschenkt. Man(n) muss sich bewusst sein, wo er sich befindet! Es ist ein Dienstleistungsbetrieb mit klaren Strukturen. Im Schuhgeschäft erhalte ich nach dem Kauf von Schuhen auch keine Socken geschenkt, nur weil ich der Verkäuferin sympathisch bin.

Es würde mich interessieren, ob andere Club-Kunden meine Meinung in dieser Sache teilen.

Danke für event. Ergänzungen.
    Jupiter

Etwas anders ist es für mich wenn man(n) in Genuss von besonderen Service kommt ohne dafür extra bezahlen zu müssen. In einem solchen Fall gehe ich prinzipiell davon aus, dass es "partner- und symphatieabhängig" ist

Ich glaube, Du musst Dich zuerst mit den Gepflogenheiten des Clubs bekannt machen. Standardservice von allen Girls: Küssen, FO und GV in versch. Stellungen. Das, und nur das ist im Grundpreis von CHF 140.-- (inkl. MwSt) enthalten. Alles andere ist zusätzlich und kann von den Girls allen, oder nur ihnen speziell sympathischen Kunden freiwillig angeboten werden - jedoch immer mit Aufpreis.

Solltest Du jedoch trotzdem einmal in den Genuss eines Gratis-Spezialservices gelangen (was ich mir nicht vorstellen kann), musst Du es schön für Dich behalten, denn das Girl bekäme nicht nur mit der Clubleitung Probleme, sondern auch mit ihren Kolleginnen.

Wegen den blauen Augen eines Kunden wird ihm kein Spezialservice geschenkt. Man(n) muss sich bewusst sein, wo er sich befindet! Es ist ein Dienstleistungsbetrieb mit klaren Strukturen. Im Schuhgeschäft erhalte ich nach dem Kauf von Schuhen auch keine Socken geschenkt, nur weil ich der Verkäuferin sympathisch bin.

Es würde mich interessieren, ob andere Club-Kunden meine Meinung in dieser Sache teilen.

Danke für event. Ergänzungen.
    Jupiter

war jetzt schon dreimal bei sidney und bei allen guten girls, welche es im globe gibt, hebt sie sich eindeutig ab; sie bläst fantastisch auch sex mit ihr ist himmlisch!! das man mit ihr auch noch gut tratschen kann kommt noch dazu --> somit just outstanding und etwas vom besten was ich je erlebt habe !!!!:):):):):)

Ja, "supergeil" die Sidney gehört im Moment sicher zu den "positiven" Erscheinungen im Globe. Aber ich finde Deine Behauptung "und bei allen guten girls, welche es im globe gibt, hebt sie sich eindeutig ab" doch etwas gewagt! Immerhin kann man täglich so rund 40 Girls dort treffen. Kennst Du sie wirklich alle, um eine solche Aussage machen zu können? Ich verstehe vollkommen, dass sie Dich "total" begeistert hat. Ging mir bei meiner Zweisamkeit mit ihr nicht anders - und ich würde bei einer nächsten Gelegenheit, je nach Angebot, wahrscheinlich auch auf sie wieder zurückkommen. Für mich gibt es jedoch ein grosses ABER: Immer wenn ich den Club aufsuche - und das ist relativ häufig - treffe ich wieder auf neue, wunderbare "Gespielinnen", welche mir die "Qual der Wahl" wirklich nicht leicht machen.
    Im Globe wurde ich in Bezug auf die angenehmen, wunderschönen Momente, welche ich mit den Damen verbringen konnte, noch nie total enttäuscht. Natürlich gibt es immer wieder kleine Abstriche. Aber wir sind doch alle nur Menschen und können auch mal einen kleinen Abstrich in irgend einer "Sparte" verkraften.
    Ich habe mir zum Motto gemacht: Nur gut gelaunt in einen Club gehen, alles andere ist reine Geldverschwendung.

Weiterhin viel Spass wünscht
    Jupiter.

Was ich jedoch nicht ganz so gut finde ist, darauf hier in diesem Forum mit Namen hinzuweisen, ist es doch möglich, dass sie dieses Angebot nicht jedem macht............ Patric

Da bin ich völlig mit Dir einverstanden, Patric. Ich habe kürzlich in einem Posting auf dieses Problem im Zusammenhang mit ANAL hingewiesen: Da hat eine meiner Favoritinnen mitten im GV gefragt: "Wollen wir's mal ANAL machen?". Ich fiel aus allen Wolken, denn wir kennen uns schon seit Monaten, und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie ANAL anbietet (ich stehe nicht darauf). Die individuellen Dienstleistungen der WGs sind in vielenFällen partnerabhängig. Sicher gibt es Damen, die FOT und/oder ANAL und weiteres generell anbieten. Aber wie immer: man sollte einfach VORHER danach fragen, falls man an einer "Spezialität" interessiert ist. Wenn nicht, ist's ja auch kein Unglück, wenn sie bei einer passenden Gelegenheit darauf hinweist.
    Weiterhin viel Spass, Jupiter.

Was ich jedoch nicht ganz so gut finde ist, darauf hier in diesem Forum mit Namen hinzuweisen, ist es doch möglich, dass sie dieses Angebot nicht jedem macht............ Patric

Da bin ich völlig mit Dir einverstanden, Patric. Ich habe kürzlich in einem Posting auf dieses Problem im Zusammenhang mit ANAL hingewiesen: Da hat eine meiner Favoritinnen mitten im GV gefragt: "Wollen wir's mal ANAL machen?". Ich fiel aus allen Wolken, denn wir kennen uns schon seit Monaten, und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie ANAL anbietet (ich stehe nicht darauf). Die individuellen Dienstleistungen der WGs sind in vielenFällen partnerabhängig. Sicher gibt es Damen, die FOT und/oder ANAL und weiteres generell anbieten. Aber wie immer: man sollte einfach VORHER danach fragen, falls man an einer "Spezialität" interessiert ist. Wenn nicht, ist's ja auch kein Unglück, wenn sie bei einer passenden Gelegenheit darauf hinweist.

Es ist noch nicht lange her - Elly war soeben zurück von längeren Ferien - hatte auch ich das Vergnügen mit ihr. Ich kann mich dem vorigen Posting nur anschliessen. Vom Kuscheln zum zärltichen Schmusen zum innigen Küssen zum genussvollen FO und schliesslich zum unvergesslichen GV läuft alles ab wie bei der besten Freundin - also GFS pur! Ein WG allererster Güte - und man kann sich mit ihr blendend unterhalten. Sie ist einfach ein Schatz.
    Beim liebevollen "Ausklang" auf dem Bett machte sie mich allerdings einen Moment lang ziemlich verlegen. Ich machte ihr schöne Komplimente und bedankte mich für die erlebte Zweisamkeit. Sie fragte mich dann, ob es denn ebenso schön war wie vor 4/5 Monaten im Kino. Ich machte anscheinend ein etwas dummes Gesicht, denn ich bin mir heute noch nicht bewusst, dass wir damals zusammen im Kino waren. Ich bin nicht unbedingt der Freund des Pornokinos im allgemeinen und dort auch nicht für allzuweitgehende Aktivitäten mit einem Girl. Ich war allerdings zwei Mal mit einer Dame im Kino aber ich weiss noch heute, wer sie waren - mit Sicherheit nicht Elly. Aber was soll's. Ich liess sie im Glauben, dass ich es war, sagte ihr aber ich könne mich nicht mehr an Details erinnern, schön sei es mit Sicherheit gewesen.
    Ich kann diese Perle also nur bestens empfehlen!
    Jupiter.

Wie kommst du eigentlich auf so einen Unsinn?

fragt Elmar

@Elmar
    Aber, aber Elmar, warum denn nur so bitterböse? Laver hat Dich ja nicht persönlich angegriffen. Es ist schade, dass in diesen Foren die Toleranz häufig aussen vor bleibt.

Ist es bei Dir tatsächlich so, dass Du keinen bevorzugten Frauentyp hast? Heisst das, man kann Dir z.B. 4 grundverschiedene Typen „anbieten“ und Du wählst quasi mit verbundenen Augen eine davon aus? Ist das bei Dir wirklich so? Nach den Aussagen in Deiner Kritik muss man es annehmen. Für mich schwer nachvollziehbar – aber ich akzeptiere natürlich, dass Du Dich nicht in das Korsett „jeder Mensch“ zwängen lassen willst. Ich sage jetzt mal - um nicht anzuecken – wahrscheinlich hat jeder Mensch seine Präferenzen in Bezug auf mögliche Sexpartner.

In einem Forum wie hier sollte man auch zwischen den Zeilen lesen können und vielleicht nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. In den meisten Postings erkennt man, was der Schreiber rüberbringen will. Immer daran denken: Die Botschaft (und damit den Sinn der Botschaft) macht der Empfänger – also der Leser!

Nix für ungut: Jupiter

dass ich früher mal mit ner Freundin zu viel SEX hatte, und mir die Lust ausgegangen ist, gab sie zurück, dass SEX ihr Lebens-Elixier sei und sie immer scharf auf das gute Stück und heisse Liebesspiele sei,

Eine solche Konversation (mit anschliessend immer wieder wundervollen Erlebnissen) hatte ich auch mal mit einem heute leider nicht mehr in einem Club aktiven Girl. Als ich ihr mein Leid klagte, dass meine verflossene Partnerin dem Sex nicht so offen und hemmungslos verfallen war, wie ich mir das gewünscht hätte, meinte sie fast ungläubig: "Das kann ich einfach nicht verstehen - 3 Tage keinen Sex und ich bekomme Migräne!" - Hab ich richtig gehört: Meistens ist es doch umgekehrt!

Gruss, Jupiter.

... DAS geile Erlebnis möchte ich wiederholen.

Ja lieber 'peerless' der Tanz der CLEO geht unter die Haut! Ich habe sie vor einigen Monaten zum ersten Mal gesehen: Kniehohe, weisse Stiefel, eine sportliche, durchtrainierte Figur eine wunderbare Ausstrahlung und die Akrobatik an der Stange: schlichtweg eine höhere Liga!

Leider verschwand sie plötlich aus dem Globe. Doch vor etwa 2 Wochen kam ich im Globe an, schlenderte an die Bar und sah im Vorbeigehen an der Stange eine Tänzerin mit kniehohen, weissen Stiefeln und einem Superbody - das konnte nur CLEO sein! Hurra, wir haben sie wieder. Nach dem Tanz unterhielt ich mich kurz mit ihr (ich hatte leider eine Reservation bei einem andern Girl) und wir waren uns einig, dass wir uns bald wieder einmal ganz nahe sein werden.

Ich hoffe ganz fest, dass sie uns nun über längere Zeit erhalten bleibt.
    Jupiter

Elmer

Ja, auf der Webside wird das Angebot der Damen nicht angezeigt. Es hat wahrscheinlich damit zu tun, dass die indiv. Angebote (ausserhalb dem gewohnten Standard des Clubs) von einem WG nicht unbedingt allen Kunden zugänglich gemacht werden. Ich habe schon gehört, dass ein Girl FO mit Aufnahme gemacht hat und beim nächsten Kunden nicht mehr. Event. will sie das nicht zu häufig machen, oder aber es hat einmal mehr mit der gegenseitigen Sympathie zu tun (was gefühlsmässig eher zutrifft).
    Du hast keine andere Wahl, als bei einer Dir zusagenden Dame direkt zu fragen, ob sie denn "Aufnahme" anbietet.

stang05 / agrola69

Eure Erfahrung betr. Verständigung mit Kristina zeigt, wie wichtig auch die verbale Verständigung mit einem WG ist, sofern man nicht nur den "mechanischen Teil" eines Zimmerbesuches absolvieren will. Da kennt sich eigentlich jeder selbst am besten. Denn wenn schon bei der Kontaktaufnahme praktisch keine Konversation möglich ist, kann man sich sofort dafür oder dagegen entscheiden.

Dazu eine kleine Geschichte über Casanova:
    Er soll sich 1760 in Zürich aufgehalten haben, wo ihn eine Kupplerin mit Frauen versorgte: "Ich vergnügte mich vier Tage lang im Hause der Frau, aber ich muss sagen, ich vergnügte mich sehr schlecht, denn ihre Mädchen sprachen nur das grobe Schweizerdeutsch. Ohne die Sprache aber vermindert sich das Vergnügen an der Liebe um mindestens zwei Drittel."

Ich glaube, dem ist nichts hinzuzufügen.

Gruss, Jupiter

..... Wird FOT im Globe angeboten? Wenn ja, von welchem Girl und gegen welchen Aufpreis?

Elmer

FOT? Was bedeutet das für Dich - meinst Du damit mit Aufnahme oder mit Aufnahme/schlucken? Hier gehen nämlich die Meinungen auseindander.

Zum Thema FO mit Aufnahme: Es gibt einige WGs im Globe, welche dies anbieten. Der Preis ist glaube ich einheitlich: Zusätzlich CHF 100.--. Ob irgend eine Dame auch "schlucken" anbietet entzieht sich meiner Kenntnis.

Wie immer für spezielle, zusätzliche Dienstleistungen: Vorher und nicht erst im Zimmer danach fragen.

Gruss, Jupiter

-wie läuft man in diesem club herum? nackt? bademantel?
    -gibt es auch diskrete zimmer wo man direkt mit einem girl hin kann?

Beim Empfang bezahlst Du CHF 100.-- (90.-- Eintritt, 10.-- Schlüsseldepot). Hier erhälst Du auf Wunsch 2 Badetücher oder 1 Bademantel und 1 Badetuch sowie Badeschuhe.
    In der Garderobe ziehst Du Dich aus, gehst duschen und bestückst Dich mit Badetuch oder Bademantel.
    Im sehr grossen Aufenthaltsbereich kannst Du Dich dann der Wellness widmen (Sauna, Dampfbad, Schwimmbecken, Whirlpool, Hometrainer, usw) oder relaxen auf Liegen, Sofas, im Pornokino, oder an der Bar. Die Girls sind allgegenwärtig und Du wirst bestimmt von einem angesprochen. Andernfalls gehst Du auf sie zu und beginnst ein Gespräch.
    Die Zimmer sind eigentlich alle diskret, aber man wird Dich sicher sehen, wenn Du Dich mit einer Dame auf den Weg machst. Bezahlt wird die Dienstleistung der Dame nachher - aber Du solltest es ihr sagen, wenn Du zum voraus weisst, wie lange der Zimmeraufenthalt sein soll (30 / 60 / 90 Min.).
    Dann also viel Spass - Jupiter.

cash

Nach meinen Feststellungen - und auch nach Gesprächen mit den Damen - kann man selten mit Bestimmtheit sagen, dieses Girl bietet generell ANAL an oder eben nicht. Wie ich selbst schon erfahren habe, hängt dies meistens von den beiden Partnern ab. Es ist mir kürzlich passiert, dass ich mit einer meiner Favoritinnen (ich kenne sie seit über einem Jahr) im Zimmer war und mitten im Vorspiel flüstert sie mir zu: Wollen wir's mal ANAL versuchen? Ich wäre bei ihr nie auf die Idee gekommen, dass sie das anbietet, denn ich glaubte, sie mitlerweile genügend zu kennen. Da ich selbst nicht unbedingt darauf stehe, liessen wir's dann sein. Ich fragte sie jedoch anschliessend, wie sie denn so plötzlich auf die Idee gekommen sei. Ihre Antwort: Ach, ich biete es eigentlich sonst gar nicht an, aber mit Dir hätte es mich jetzt gereizt!

Also mein Vorschlag: Wenn Dich ein Girl interessiert, und ANAL für Dich wichtig ist, einfach vorher fragen und nicht erst im Zimmer, dann gibt es keine Enttäuschung.

Jupiter.

Was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass es FKK-Girls gibt, welche privat in einer festen Beziehung leben. Wie schaffen sie es, sich im Club als die heisse, begehrenswerte, anschmiegsame - ich muss sagen - Konkubine tabulos und überzeugend hinzugeben? Zu Hause leben sie in einer normalen Beziehung; weder Freunde, Verwandte noch Nachbarn würden vermuten, dass die "treue" Hausfrau dieser Beschäftigung nachgeht. Meine Frage also: Wie schaffen sie das mental? Gibt es keine Gewissensbisse? Im übrigen habe ich die grösste Hochachtung vor allen FKK-Girls.

Vor bald einem Jahr besuchte ich zum ersten Mal das Römerbad. Es blieb dann auch bei diesem ersten Besuch. Dies hat aber absolut nichts mit den dort anwesenden Damen zu tun! Die gesamte Anlage hat mir vor allem von der hygienischen Seite her betrachtet keinen optimalen Eindruck hinterlassen. Speziell die textilen Bodenbeläge im Umfeld der Duschanlage waren für mich ein Horror. Da kommt man klitschnass aus der Dusche und steht auf einem Teppich - unglaublich! Und diese Teppiche waren überall gegenwärtig. Zum Glück habe ich mich gleich beim Eingang für den Kauf von "Wegwerf-Badeschuhen" (Fr. 5.--) entschieden. Andere gibt es im Römerbad nicht - sonst musst Du barfuss herumgehen - auf Teppichen!

Was jedoch die Damenwelt betrifft kann ich mich absolut nicht beklagen - im Gegenteil. Die umwerfende Clarissa war Güteklasse 1A!!! Ich habe damals im ST-Forum spontan einen Erlebnisbericht gepostet. Hier ein Auszug davon:

......."Ja, diese Clarissa ist definitiv eine Ausnahmeerscheinung, ein Diamant! Diese Frau ist sehr, sehr schwer zu beschreiben. Ich muss aufpassen, um nicht in zu viele Superlative zu verfallen. Verdient hätte sie es allemal. Das Römerbad kann sich glücklich schätzen, eine solche Dame im „Angebot“ zu wissen.

Bitte, bitte liebe Kunden behandelt dieses Juwel, so wie sie es verdient. Selten – nein noch nie – habe ich in einem Club eine so aufgestellte, strahlende, freundliche, liebevolle, anschmiegsame, verständnisvolle und im richtigen Moment auch fordernde Dame, wie Clarissa getroffen. Da ist nichts gekünstelt, da gibt es keine Wenn und Aber. Ich wurde verwöhnt, wie ich es in den kühnsten Träumen nicht erleben könnte – und dies schon bei der Begrüssung und dann auch vor, während und nach dem Zimmeraufenthalt. Das war Harmonie in Reinkultur!

Wir kannten uns nicht vorher. Ich war das erste Mal im RB, weshalb mir ein Mädchen die Anlage zeigen werde, wie mir beim Empfang eröffnet wurde. Mein grosses Glück war dann, dass dies Clarissa übernahm. Wir waren uns sofort äusserst sympathisch und verstanden uns auf Anhieb (die viel strapazierte Chemie hat hier wirklich auf eindrückliche Weise gestimmt). Wir blieben ohne grosse Absprache wie selbstverständlich zusammen und genossen einen einmaligen Nachmittag. Dass wir uns dabei auch bestens unterhalten haben, rundet dieses Erlebnis wohltuend ab. Liebe Clarissa, vielen herzlichen Dank für alles; das macht dir so schnell niemand nach!".........

Die Leser meiner Postings wissen, dass ich über Zimmererlebnisse keine Details berichte. Das bisher gesagte muss ausreichen, um sich ein Bild zu machen.

Ob diese Clarissa nach wie vor im Römerbad anzutreffen ist, weiss ich nicht mit Sicherheit. Auf der Homepage ist sie bei den "Girls" jedenfalls aufgeführt. Leider, leider werde ich aus eingangs erwähnten (hygienischen) Gründen diesen "Topshot" (hoffentlich nur vorläufig) nicht mehr geniessen können.

Angelika ist eine Wucht! Sie ist ein grosses, schlankes Girl aus Polen, sehr schöner Body, hübsches Gesicht mit glasklaren Blauen Augen und ein sehr verführerisches Lächeln. 100% Naturbody mit schönen kleinen Brüsten...ich hoffe sie lässt es auch dabei!
    Angelika nimmt sich reichlich Zeit und drängt dich nicht sofort aufs Zimmer!
    Ich muss es hier mal sagen, ich bin schon viel herum gekommen und habe immer gedacht, dass man mir auf sexueller Ebene nicht so leicht was vormachen kann ABER, das FO dieses Mädchens hat mich schlichtweg umgehauen!!!! Keine zieht ihn so rein wie Angelika, ich war beim ersten mal so überrascht, ich habe gedacht ich hebe ab!!!
    Sie liebt harten, ausdauernden Sex und somit kam ich voll auf meine Rechnung! Ich steh sonst mehr auf den Latino/Brasil Typ aber Angelika ist sicher ein Wiederholungsfaktor 10!

Deinen Aussagen kann ich nur 100%-ig beipflichten. Meine Äusserung gegenüber einem anwesenden Kollegen, nach dem Zimmerbesuch mit Angelika war kurz und bündig: Eine andere Liga!!

Am letzten Samstag traf ich wieder mal auf eine meiner früheren Favoritinnen und erlebte mit ihr eine Stunde der Extraklasse. Wie schon in meinen Postings im ST-Forum nenne ich weder Namen, noch qualifiziere ich die Partnerinnen. Nur soviel: Wir kennen uns ziemlich genau und wissen, wie wir uns gegenseitig zu den höchsten Genüssen verhelfen können.
    Was aber nachher folgte, war ein Erlebnis der besonderen Art: Ich sah plötzlich eine meiner grössten Favoritinnen, welche seit über einem Jahr nicht mehr im Globe war: MELISSA! Wie ist das nur möglich? An diesem Tag schaute ich überhaupt nicht in den Tagesplan und nun "schwebt" sie quer durch den ganzen Club direkt auf mich zu. Sie habe mich von weitem ebenfalls gesehen und wollte mich begrüssen. Leider sei sie in 15 Min. besetzt, und ich selbst war auch schon spät dran und wollte den Club in den nächsten paar Minuten verlassen. Wir einigten uns auf ein möglichst baldiges Wiedersehen. Sie versprach mir, dass sie nun doch wieder für einige Zeit im Globe anzutreffen sei. Mit ihren nun langen Haaren strahlt sie eine prickelnde, anmutige Erotik aus, ihre freundliche, herzliche Art hat sie zum Glück nicht verloren. Es ist nach wie vor ein Genuss, sich mit ihr zu unterhalten - ganz abgesehen von Ihren Qulitäten bei der intimen Zweisamkeit - sie ist und bleibt in jeder Beziehung ein Topshot, da bin ich mir ganz sicher.
    Ich kann mich erinnern, als ich vor über einem Jahr mit ihr zusammen war, schrieb ich nachher im ST-Forum auch keine Details, aber immerhin soviel: "Ich glaubte zu träumen - oder aber meine Träume sind wahr geworden". Im Moment träume ich von unserem nächsten gemeinsamen Erlebnis, ma chère Mélissa :p!

Als regelmässiger und häufiger Gast im Globe gefällt mir die räumliche Erweiterung sehr gut. Der Übergang vom "alten" in den neuen Teil ist so gut gelungen, dass ein Erstbesucher gar nicht auf den Gedanken kommen kann, dass dies nicht immer so war.
    Bei meinen bisher 3 Besuchen seit der Öffnung des neuen Teils war leider die zusätzliche, quadratische Bar nicht bedient. Deshalb lud sie auch nicht unbedingt zum Verweilen ein. Aber ich vermute, dass sich dies bestimmt noch ändern wird.
    Ein absolutes Plus sind die neuen Garderoben und die Duschanlage! Hell, sauber, grosse Schränke, wirklich perfekt gelöst - herzliche Gratulation :).
    Gespannt bin ich auf die neue "Baumhütte". Leider weiss ich den Namen dieses Zimmers nicht mehr. Praktisch jedes Girl, mit dem ich das Vergnügen hatte, wollte mir dieses neue Zimmer schmackhaft machen - leider war es dann immer bereits belegt - aber was nicht ist, kann noch werden! Ich freue mich jedenfalls schon jetzt wieder auf meinen nächsten Besuch.
    Obwohl ich im Tagesplan praktisch immer mindestens eine von mir bevorzugte Favoritin finde, werde ich jedesmal von neu anwesenden Traumfrauen überrascht. In dieser Hinsicht muss ich der Club-Leitung ein grosses Kompliment aussprechen! Auch die Ausstrahlung, die Freundlichkeit, der Service, überhaupt die ganze Erscheinung dieser Damen und ihr Verhalten gegenüber den Gästen ist tadellos und begeistert mich immer wieder von neuem. Ich hatte noch nie auch nur die geringste Reklamation anzubringen!
    Ich hoffe, dass dieser Club in der jetzigen Art möglichst lange erhalten bleibt. Vielen Dank der Leitung, der Crew und last but not least allen Damen, die es auf unvergleichliche Weise verstehen, unsere Wünsche zu erfüllen und uns helfen, denn Alltag ein wenig zu vergessen!