Der 6profi Forum-Aufbau ist klar strukturiert und verständlich aufgebaut
Trotzdem habe ich 3 Anliegen zum Forum:
1. Es ging mir am Anfang wie dem Mitglied "Tentriclove". Nirgends eine Schaltfläche "Bericht erfassen". Überall die Schaltfläche "Antworten". Nun, eigentlich möchte ich nicht antworten, sondern einen Bericht erfassen. Also da hatte ich zuerst wirklich einige Mühe. OK - wenn man's dann weiss, ist's kein Problem mehr.
2. Könnte man nicht alle (wirklich alle) Girls, die je einmal irgendwo gearbeitet haben, und die von einem Poster als Thema eröffnet wurden, unter einem speziellen Titel in alphabetischer Reihenfolge auflisten mit einem Hinweis, wo sie arbeiten. Es gibt z.B. einige "Sinthias", nicht immer gleich geschrieben, teilweise im gleichen Club arbeitend. Ich weiss nicht, ob da nicht schon mal über das "falsche" Girl berichtet wird. Dann gibt es Damen, welche abwechslungsweise z.B. im Globe, im Palace, im Westside und neu im Swiss-FKK arbeiten (wahrscheinlich dann noch im Zürich-FKK). Irgendwie finde ich mich mit diesen Namen nicht immer zurecht. Wenn bei einem Namen z.B. jedoch stehen würde: "Globe, Palace, Swiss-FKK", dann weiss man, dass es sich um die gleiche Person handelt.
3. Bei den Erlebnisberichten der Clubs (Namen der Girls in alphabetischer Reihenfolge) sind ganz links vor der Zeile gewisse Hinweissymbole angebracht. Diese Symbole werden am Ende erklärt - und trotzdem werde ich nicht schlau daraus, sprich: ich weiss deren Bedeutung nicht mit Sicherheit.
Beispiele:
Sweety, Globe hat das Symbol für "beliebtes Thema mit neuen Beiträgen".
Dieses Thema wurde durch das Globe am 21.4.08 eröffnet und es gibt keinen einzigen (neuen) Beitrag.
Marina, Globe hat das Symbol für "beliebtes Thema ohne neue Beiträge".
Es gibt für sie jedoch 6 Beiträge, der neueste ist vom 19.5.08.
Kann mir jemand diese Logik erklären?
Besten Dank, Jupiter.
Hallo Jupiter, vielen Dank für Deine Hinweise!
zu Nr.1)
Ja, es kommt hin- und wieder vor, das User Schwierigkeiten haben, den ersten Bericht zu verfassen wenn sie mit dem Forum noch nicht vertraut sind. Es ist eine gute Anregung! Deshalb werden wir in kürze den Button "Antworten" austauschen und einen Button z.B. "Bericht erfassen" integrieren.
zu Nr.2)
Dies ist ein wirklich sehr schwieriges Unterfangen, da alle Girls mit der Zeit die Clubs, Studios etc. wechseln und zum Teil auch unter anderen Namen arbeiten. Es wäre auf Dauer vom Aufwand und Überblick her, unmöglich eine solche Auflistung von hunderten Clubs und Girls aktuell zu halten. Dies würde einer zentralen Registrierungsstelle gleich kommen
Einige grössere Clubs haben hier im 6profi-Forum ihre Girls bereits alphabetisch mit Fotos gelistet und dies wird fast täglich aktualisiert. Da bei den Girl-Erlebnisberichten auch immer Fotos angehängt sind, ist die Verwechslung sehr gering. Aber ausgeschlossen ist eine Verwechslung jedoch nicht, dies hängt von der Genauigkeit des Users ab.
zu Nr.3) Stimmt... die Symbole waren verwirrend und bringen nichts. Deshalb haben wir diese bereits entfernt.
Danke und Gruss, Admin.
PS. Hast Du weitere Fragen oder Anregungen sind wir Dir sehr dankbar.