Zurück vom Pascha-Rodeo!
Ich habe mir das ganze etwas lebhafter ausgemalt. Könnte mir allerdings vorstellen, dass am Samstag mehr los ist. Dem Animator, dem Bull-Controller und nicht zuletzt dem Grilleur muss ich jedoch ein Kränzchen winden, die haben ihre Sache perfekt gemacht – herzlichen Dank! Auch ein ganz dickes Kompliment den Girls, welche den Mut hatten, auf dem Bullen zu reiten! Und nun weiss ich auch, wer Bobby ist (das war erst mein zweiter Besuch im Pascha)!
Ich selbst konnte meinen Sex-Gutschein bei meiner heimlichen Favoritin Isabella einlösen (wir haben uns vorher noch nie getroffen). Bei meinem ersten Besuch vor einigen Wochen, habe ich sie leider immer in Begleitung von anderen Kunden gesehen – aber ich habe sie mir gut eingeprägt. Bei der heutigen Verabschiedung – nach 2 absoluten Top-Erlebnissen mit ihr – sagte ich nur: „Du hast einen neuen Verehrer!“
Diese Frau hat Klasse; und zwar auf der menschlichen, wie auch auf der erotisch/sexuellen Ebene. Aus ihr spricht ein Mensch, der in einem noch jungen Leben sicher schon viel erlebt hat - negatives und positives - und somit wichtige Erfahrungen sammeln konnte. Wir haben uns von der ersten Minute an bestens unterhalten. Da gab es keine verkrampften Situationen nach dem Motto „worüber-wollen-wir-denn-nur-sprechen?“. Wir benahmen uns wie zwei „alte“ Bekannte, und es kam keine Sekunde Langeweile auf. Solche Momente mit einer so sympathischen Begleitung muss man einfach geniessen – was ich aus vollen Zügen auch tat.
Nach wie vor gibt es von mir keine Details aus dem Zimmer. Isabella ist die perfekte Partnerin für einen GFS der Extraklasse! Verschmust, zärtlich, anschmiegsam, im richtigen Moment ein wenig dominant, fordernd, immer subtil auf den Partner eingehend – was will man noch mehr! Punkte habe ich noch nie verteilt und werde dies auch jetzt nicht machen. Jeder Leser wird wissen, wie dies aussehen würde. Und über einen Wiederholungsfaktor mag ich schon gar nicht schreiben. Ich bin von der Ausbildung her von der mathematischen Sparte und sehe in diesem Zusammenhang immer ein Problem, wenn man von einem Faktor spricht und dann eine Prozentzahl angibt. Soviel sei immerhin gesagt: Isabella, wir werden uns ganz bestimmt wieder treffen! Nochmals ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir.
Und dem 6profi-team nochmals besten Dank für den Gutschein. Der Besuch im Pascha hat sich mehr als gelohnt.
Jupiter.