Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

.....
    hab mal eine andere frage.kann man eigentlich im globe WGs auslösen (blödes wort)für ein tag und was kostest es?
    .....

piga
    Wir befinden uns hier zwar im Thema "Sex an Weihnachten und Festtagen". Aber wenn Du Deine Frage schon mal hier stellst, gebe ich meine (subjektiven) Bemerkungen dazu auch an dieser Stelle.

Aus früheren, ähnlichen Diskussionen im Sexy-Tipp wissen wir, dass es kein "Auslösen" geben kann. Warum?

1.
    Die WGs arbeiten als Selbständigerwerbende, d.h. sie sind im Club nicht angestellt, also gibt es nichts "auszulösen".

2.
    Auch Selbständigerwerbende gehen mit ihrem Geschäftspartner (einerseits dem Club, andererseits dem Freier) einen Vertrag mit Regeln ein. Eine dieser Regeln des Clubs lautet: Es ist den WGs nicht gestattet, sich mit Club-Kunden ausserhalb zu treffen (oder ähnlicher Wortlaut).

Damit ist Deine Frage eigentlich beantwortet.

Gruss
    Jupiter

Absolut korrekt, Matziko. Die von Dir beschriebene Dame deutscher Sprache ist tatsächlich Estelle. Sie scheint ihr Outfit sehr variantenreich zu gestalten, denn heute war sie z.B. mit schneeweissen, äusserst erotischen Strapsen "bekleidet".

Ich wünsche allerseits ein gutes, neues Jahr.
    Jupiter

.....
    ...Spricht sehr gut Deutsch wie ich gehört habe, lange brünette Haare, sehr hübsch, hatte auch die meisten Kleidungsstücke an. Sie kam mir sehr bekannt vor, komme aber nicht drauf aus welchem Club.
    .....

matziko

Die Dame, welche grundsätzlich nicht im FKK-Look daher kommt, muss Anastasia sein. Sie ist gross, mit dunklen langen Haaren, nicht gertenschlank, aber mit schönen, fraulichen Rundungen. Dass sie allerdings noch in einem anderen Club aktiv ist, kann ich fast nicht glauben. Ich kenne sie seit bald 2 Jahren - immer im Palace.

Gruss
    Jupiter

black-forest

Da Du die Globe-Nummer mit CHF 130.-- berechnest, nehme ich an, dass Du Dir die CHF 10.-- (Mehrwertsteuer) an der Grenze zurückerstatten lässt. Bekommt man im Globe dafür einen Beleg?

Gemäss Globetarif ist eine Nummer demnach mit CHF 140.-- (inkl. MwSt) zu berechnen, ergibt in Deinem Beispiel total CHF 370.--

Neue Differenz: ca. 85€

Gruss
    Jupiter

Galeotto

Könnte es sein, dass besagte Esther bereits am St. Niklaustag anwesend war? Ich wurde damals von einer mir bis anhin unbekannten, deutschen Dame an der Bar angesprochen. Ich empfand sie als äusserst charmant. Sie hat sich sehr freundlich vorgestellt, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe. Da ich anderweitig mehr als beschäftigt war, Du erinnerst Dich vielleicht noch, musste ich sie auf ein anderes Mal vertrösten.

Jedenfalls werde ich mir diese Esther wohlwollend merken.

Gruss
    Jupiter

.....
    ...Nur soviel: Vor mir wurde ein hier schreibender von Vivi zum König geschlagen.
    Dieser Stuhl gehört nun dem KAISER.

.....

Vorsicht ihr beiden:

Die Gebrüder Grimm haben in "Der Fischer und seine Frau" aufgezeigt, wohin Selbstüberschätzung führen kann....

Jupiter

Hallo zusammen mal ne blöde frage aber nimmt mich gleich wunder!

Ich war schon in vilen 00815 PUFFS aber noch nie in so einem Sauna Club jetzt wieviel würdet Ihr Geld mitnehmen für eintrit, getränke und 1 H service jedoch 2 mal a 30 min?

gruss Jebac:D

Guten Tag Jebac

Der Eintritt kostet CHF 90.-- (plus 10.-- Schlüsseldepot). 2 Mal 30 min. kosten total CHF 280.-- (inkl. MwSt). Alkoholfreie Getränke sind gratis. Ohne Alkohol und ohne gespendeten alkoholischen Drink an ein WG macht das total CHF 370.--.

1 Glas Wein kostet soviel ich weiss CHF 10.--, Bier weiss ich nicht, 1 Cüpli CHF 20.-- (bin nicht ganz sicher).

Viel Spass im Globe ;)
    Jupiter

Silvester: Deine Meinung ist gefragt:
    Wie sollte deiner Meinug nach ein Silvesterabend in einem Club organisiert werden.

club plan b

Leider habe ich es verpasst, auf diese Meinungsumfrage innerhalb nützlicher Frist zu antworten. Aber vielleicht gibt es eine Idee für spätere, andere Anlässe.

Ich würde einen solchen Abend auch gerne in einer nicht all zu grossen Runde verbringen. Meine Idee war immer, einen Pauschaleintritt zu bezahlen (z.B. CHF 500.00) und damit wäre dann alles abgegolten. Club-Infrastruktur, Verpflegung und die Girls. Man könnte sich mit einer Dame auf ein Sofa zurück ziehen, Konversation pflegen ,etwas kuscheln/schmusen :p, bei Sympathie einen Abstecher ins Zimmer machen ;) und - wer weiss - das Ganze dann wiederholen mit der gleichen oder auch mit einer anderen Dame. Dazwischen gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank.

Alles Gute dem Plan B-Team und frohe Festtage :)
    Jupiter

Mich würde einfach interessieren, was denn die ganze Umfrage - wenn sie denn mal abgeschlossen ist - bringt?

Aus einer wissenschaftlichen Studie über dieses Thema (Onanie und Masturbation) habe ich gelesen:

"Eine Norm, wie häufig onaniert wird oder werden sollte, existiert nicht - "normal" ist, so oft wie man will. Gerade männliche Jugendliche können mitunter auch zehn Mal am Tag ein solches Verlangen verspüren. Es gibt aber auch erwachsene Männer, die das Onanieren täglich brauchen, manchmal mehrmals an einem Tag, manchmal seltener. Die Häufigkeit der Selbstbefriedigung ist letztlich individuell unterschiedlich und zudem abhängig von Lebensphase, körperlichem und psychischem Befinden und vielen anderen Faktoren."

Also nochmals: Wem bringt diese Umfrage etwas?

Jupiter

.....
    ...Verstehe einfach nicht, wieso auf derselben Branche auf der anderen Seite all die Schrott-Angebote noch existieren können! Na eigentlich soll es mir recht sein, sonst schnappt mir noch einer all die wunderschönen und lieben Frauen weg.
    .....

badwischer
    Deine beiden (zitierten) letzten Sätze hätte ich auch schon paarmal schreiben können. Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Was Pamela anbelangt hatte ich mit ihr in ihrer ersten Woche im Club das Vergnügen. Leider war da die Konversation ganz schlecht, denn sie kam direkt aus Brasilien, ohne irgend welche (Sprach)kenntnisse. Aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, es war ein absolutes Top-Erlebnis! Übrigens arbeitet ihre Schwester im Globe, und auch sie zählt dort zu den ganz Grossen.

Jupiter

Es wäre sinnvoll, wenn beim Anklicken des Links (Erlebnsibericht) im Browser automatisch ein neues Fenster mit dem Erlebnisbericht geöffnet wird. Damit bleibt das Fenster mit Club Plan B geöffnet. Natürlich kann man dies selbst bewirken (mit Shift beim Klicken), aber manchmal denkt man nicht daran.

Gruss
    Jupiter

Der Ausfall der Homepage vom Dienstag Abend bis Mittwoch Mittag, ist nach Angaben des Rechenzentrums nicht auf DDoS-Angriffe zurück zu führen. Nähere Angaben können noch keine gemacht werden. Seit heute Nachmittag funktioniert die Homepage wieder.

Bei mir funktionieren die Homepages von Globe, Swiss-FKK und Westside im Moment nicht. Palace ist OK (anscheinend ein anderes Hosting).

Jupiter

.....
    ..., aber eins würde mich trotzdem wunder nehmen? gibt es auch schweizerinnen im globe?
    .....

Ja, globi, es gibt Schweizerinnen im Globe: Kim und Jacky (ob es noch weitere gibt, weiss ich nicht). Dann gibt es noch solche, die mit Schweizern verheiratet sind, aber da nenne ich keine Namen.

Gruss
    Jupiter

.....
    Hallo Jupiter
    danke für die infos, kennst du jemanden der da anbietet
    Picton
    .....

Picton

Nein, ich kenne niemanden, der das anbietet. Es ist mir zwar schon 2, 3 Mal passiert, dass sich ein WG ganz zärtlich mit ihren Fingern an meinem Anus zu schaffen machte. Allerdings ist keine tief genug eingedrungen, und weil ich keine positive Reaktion signalisierte, liessen sie wieder davon ab.

Frag doch einfach in Deinem bevorzugten Club, ob das jemand anbietet. Du bekommst bestimmt eine korrekte Anwrot.

Gruss
    Jupiter

.....
    ...Und nicht nur sie......
    Möchte doch die Vertreter des starken Geschlechts ermuntern sich auch wie Gentlemen zu benehmen, die Damen zu respektieren und sie anständig zu behandeln. Auch wenn wir für die Dienste bezahlen sollten wir Sorge zu den Damen tragen.
    "Mann" geht ja auch nicht ein neues Auto kaufen um es an die nächste Mauer zu fahren.
    .....

Panurg

Absolut mit Dir einverstanden.
    Und was Jessica anbelangt kann ich nur auf meinen Bericht vom 26.06.08 verweisen - auch hier kann ich Dir nur zustimmen: Jessica ist ein echter Juwel!

Gruss
    Jupiter

.....
    War auch bei Tiffany, einer Polin, aber der Service war derart grottenschlecht und lustlos, dass ich seitdem nicht mehr ins Globe gehen. Es gibt da bessere Alternativen.
    .....

Goldenboy

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Dein Posting über Tiffany hat mich in zweierlei Hinsicht bewogen, meine Meinung dazu zu sagen.

1.
    Unverständlicherweise gibt es sehr wenig Berichte über Tiffany - warum auch immer. In diesem Forum waren sie aber alle äusserst positiv - ausser Dein Beitrag. Ich selbst habe Tiffany in allerbester Erinnerung, auch wenn das Erlebnis über 2 Jahre zurück liegt. Ich war damals "Anfänger" im Globe und Tiffany hat sehr viel dazu beigetragen, dass dieses Lokal zu meinem Stamm-Club wurde.

2.
    Du gehst also wegen einem einzigen, schlechten Erlebnis mit einem WG nicht mehr ins Globe! Dann denkst Du wirklich, dass Dir alle anderen Damen (und es sind nicht wenige) auch diesen grottenschlechten, lustlosen Service bieten würden? - Da kann ich nur sagen, Du darfst wirklich nicht mehr hingehen, denn - sorry - dann muss es an Dir liegen.

Gruss
    Jupiter

.....
    ..fazit: da muss ich wieder hin!

seebueb
    .....

seebueb

Die Bilder der Homepage machen einen sehr guten Eindruck. Leider sind z.B. keine Fotos der Zimmer dabei.

Kannst Du näheres sagen zu den Dienstleistungen der Damen? Muss man jedes WG indiv. danach fragen, oder gibt es einen allgemeinen Standard? Und wieviel kosten die Damen? Der Eintrittspreis von €50 umfasst - laut Homepage - auch Getränke und Essen; ist das richtig?

Danke für Deine Informationen.

Jupiter

-----
    Ich behaupte aus eigener Erfahrung, dass in den Clubs, die FO +ZK standartmäßig anbieten, die WGs eine überzeugendere Performance bieten als in den nicht "All Inclusive" Clubs.
    -----

Es ist sonst nicht mein Ding, einfach kopfnickend eine andere Meinung zu bestätigen, ohne neue Facts beizusteuern.

Hier muss ich jedoch sagen, dass ich mit der oben zitierten Aussage von black-forest zu 100% übereinstimme. Ich habe unlängst im Club Plan B diese Erfahrung machen müssen (kein eindeutig geregelter Standardservice). Infrastruktur und Personal (auch WGs, mit besagten Abstrichen) sonst absolut freundlich und angenehm! Richtig schönen GF6 kann ich mir hier jedoch nicht vorstellen.

Jupiter

Es scheint Tatsache zu sein, dass Paris den Club-Globe endgültig verlassen hat. Sie ist auch nicht mehr auf der Liste der Girls aufgeführt.

Liebe Paris, Du wirst mir als eine feinfühlige, zärtliche und intelligente Frau in Erinnerung bleiben und auch fehlen. Dein schelmisches Lächeln, Deine ausdrucksvollen Tänze, Deine positive Ausstrahlung - es wird uns allen fehlen. Ich hoffe für Dich, dass Du in Deinem weiteren Leben die gesuchte Befriedigung finden wirst. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.

Jupiter

.....
    also,wenn die geldscheine nicht wären,
    würden doch die meisten keine abkriegen,
    .....

piga
    Dein Einwand in Ehren, aber das ist - nehme ich an - jedem klar! Ein kleiner Fehler ist aber trotzdem in dieser Aussage. Eigentlich müsste es heissen "also, wenn die geldscheine nicht wären, würde keiner eine abkriegen,".

Wo sind wir denn? Natürlich im Puff! Hier werden Dienstleistungen verkauft und nichts verschenkt. In der Metzgerei bekomme ich auch kein Filet "ohne Geldscheine".

Jupiter

.....
    ...in der garderobe dachte ich mir noch abschliessend, dass der service schon nachgelassen hat; keine tapas mehr an der bar, drinks müssen aktiv geordert werden, mädels zT. gute anmache, aber im zimmer nicht das feinste, meine prinzessinnen bleiben aus, es werden gäste ohne gesichtskontrolle reingelassen ...
    ... jetzt war ich wohl ein bisschen "böse" - sorry, aber heute musste ich meinen frust rauslassen :-)
    .....

check626
    Nach meinem letzten Besuch vor rund 10 Tagen im Rouge muss ich diese Feststellungen - wenn auch nicht gesamthaft - bestätigen. Noch nie vorher wurde ich von so vielen WGs hintereinander umgarnt und angesprochen. Ich hatte mir vorgenommen, erst ins Zimmer zu wechseln, wenn ich nach einem Gespräch wirklich überzeugt bin, dass die emotionale Welle OK ist. Das wäre eigentlich bereits nach der ersten Dame (aus Mosambique) der Fall gewesen. Sie wurde jedoch zur Reception gerufen und blieb ein paar Minuten weg. In dieser Zeit sprach mich eine Brazil (mit ausgeprägt weiblichen Rundungen) an. Sie wirkte äusserst sympathisch und wir hatten eine gute Unterhaltung. Also ab ins Zimmer, was ich dann wirklich nicht bereute. Ein super FO, ZK mit sehr gutem Geschmack (2 Nichtraucher), macht praktisch alles mit (ausser AV, was mir auch nicht liegt). 30 genussvolle Minuten - wären sicher zu wiederholen.

Dann kam der grosse Frust für Runde 2. Eine Dame aus Deutschland überredet mich auf eine grosse Liege zu kommen. Sie bringt mir gar ein Glas Wein und meldet sich für einen kurzen Moment ab. Nach 20 Minuten hatte ich es satt weiter zu warten und erwiderte die Blicke einer Blondine (kurze Haare), welche mich schon lange beobachtete. Sie kam dann zu mir auf die Liege und es begann eine etwas holprige Konversation (nicht wegen der Sprache). Irgendwie kam keine "Stimmung" auf, weshalb ich ihr sagte, dass wir besser nicht ins Zimmer gehen. Da winkte mich aus einer anderen Ecke ein Macho-Typ, umgarnt von 2 WGs zu sich heran. Er meinte, probier doch mal eine dieser beiden Schönheiten. Kurz gesagt: Konversation fast unmöglich (Ungarn und Polen). Sie erkundigten sich sofort, ob ich mit ihnen ins Zimmer gehe - am liebsten mit beiden. Ich antwortete, dass ich dies zuerst herausfinden möchte. Die eine meinte dann, sie sei doch jung und schön; ob das nicht genug sei? Ich antwortete ihr, dass für mich noch etwas mehr dazu gehöre und verabschiedete mich wieder. Ich vermute der Macho-Mann war ihr Zuhälter, jedenfalls hat er sich entsprechend verhalten.

Langer Rede kurzer Sinn: Die zweite Runde erlebte ich wieder mit der Brazil, die in der Zwischenzeit wieder auftauchte und es war absolut super!

Neuerdings verhalten sich einige der Damen sehr arrogant und untinteressiert!

Jupiter

.....
    .....und von Jupiter vorgeschlagenen "einprägsamen Erkennungsmusik" zu der die Frau jedes mal tanzen muss, wie eine Pawlowsche Hündin die zu sabbern beginnt wenn sie den Glockenschlag hört. .....
    .....

Hallo TM

Sorry, aber da bin ich falsch zitiert worden! Ich habe nicht vorgeschlagen, dass die Damen zu dieser "Erkennungsmusik" tanzen sollen.

Es geht mir vielmehr darum, dass der im Internet immerhin öffentlich publizierte Tagesplan von Zeit zu Zeit an den Bildschirmen im Club gezeigt wird. Als Ergänzung könnte noch die Anwesenheitszeit hinzugefügt werden (wie dies im Club-Rouge im Internet gemacht wird). Und während der Publikation am Bildschirm könnte dann eine Erkennungsmelodie hinterlegt sein. Also nicht für jede Dame ihre indiv. Melodie, sondern eine einzige Melodie, welche auf die aktuelle Publikation am Bildschirm hinweist.

Jupiter

.....
    Auch ich fände eine Leuchtschrift mit den Namen der jeweils tanzenden Damen toll, sie würde einem die Orientierung bedeutend erleichtern. Ich habe hier diesen Vorschlag auch schon mal gemacht.
    .....

Ich habe mal den Vorschlag gemacht, die im Club anwesenden Girls in regelmässigen Abständen (z.B. immer zur halben und zur vollen Stunde) auf den TV-Schirmen mit Foto, Namen (alphabetisch) und Anwesenheitszeit von/bis zu zeigen. Man wüsste dann auch gleich, ob z.B. ein gewünschtes WG im Moment anwesend ist. Einige der Damen auf dem Tagesplan arbeiten nicht während der vollen Öffnungszeit. Einige kommen später, andere gehen früher weg. Die Präsentation müsste mit einer einprägsamen Erkennungsmusik hinterlegt sein.

Jupiter

.....
    bin ja gleicre meinung wie obelix. für meine frage unten muss ich mich doch nicht rechtfertigen..wenn mich so was halt interesiert. deshalb geht der text von obelix direkt an galeoto,der irgendein problem zu haben scheint.
    merh werde ich zu all dem nicht mehr schreiben..braucht es hier wirklich nicht
    ......

sezzokey

Wer solche Fragen stellt, muss auch mit einem breiten Spektrum von Antworten rechnen. Warum denn auch gleich eingeschnappt? Niemand verlangt von Dir, Dich zu rechtfertigen.

Wenn Du Galeotto kennen würdest, wüsstest Du, dass er ganz bestimmt nicht "irgendein Problem" hat.

Jupiter

.....
    Die Aktionen (momentan 3 für 2) finde ich sympa!:D
    .....

club plan b

Die erwähnte Aktion 3 für 2 habe ich auf der Website nicht gefunden. Was ist darunter genau zu verstehen - oder woher hat (fast immer)geil sein Wissen? Kann natürlich auch sein, dass mir beim Durchklicken etwas entgangen ist.

Dann wird auch auf eine mögliche Membership hingewiesen. Was ist darunter genau zu verstehen? Welche Vorteile hat man damit, was kostet eine Mitgliedschaft?

Die äusserst positiven Berichte :) über den Club Plan B haben mich irgendwie inspiriert und ich habe mir vorgenommen, noch dieses Jahr bei Gelegenheit einen Besuch zu machen.

Jupiter

PS
    Der Webauftritt gefällt mir grundsätzlich gut. Bei den Damen sind die Reihenfolge und die Beschreibungen etwas verrwirrend. Sind die "anwesenden" Damen immer am Anfang aufgeführt?

.....
    Die Aktionen (momentan 3 für 2) finde ich sympa!:D
    .....

club plan b

Die erwähnte Aktion 3 für 2 habe ich auf der Website nicht gefunden. Was ist darunter genau zu verstehen - oder woher hat (fast immer)geil sein Wissen? Kann natürlich auch sein, dass mir beim Durchklicken etwas entgangen ist.

Dann wird auch auf eine mögliche Membership hingewiesen. Was ist darunter genau zu verstehen? Welche Vorteile hat man damit, was kostet eine Mitgliedschaft?

Die äusserst positiven Berichte :) über den Club Plan B haben mich irgendwie inspiriert und ich habe mir vorgenommen, noch dieses Jahr bei Gelegenheit einen Besuch zu machen.

Jupiter

PS
    Der Webauftritt gefällt mir grundsätzlich gut. Bei den Damen sind die Reihenfolge und die Beschreibungen etwas verrwirrend. Sind die "anwesenden" Damen immer am Anfang aufgeführt?

.....
    cindy ist für mich die nummer 1 des clubs globe. alle anderen sind kindergarten. ..........habe ihr 150 für 45 min gegeben und sie hat sich tausend mal bedankt.
    .....

Superracing99

Meinst Du alle andern "Clubs" oder alle andern "WGs" sind Kindergarten? Ob so oder so - Du scheinst ja alle Clubs und alle Damen zu kennen. Wie sonst kannst Du wissen, dass alle andern Kindergarten sind? Ziemlich vermessen, Deine Aussage.

Und CHF 150 für 45 min. - Ich weiss nicht, hoffentlich haben das die Verantwortlichen im Globe nicht gelesen, sonst könnte Deine Cindy noch Probleme bekommen, denn 45 min. wären eigentlich CHF 195 plus MwSt!

Jupiter

.....
    Die aktuell anwesenden Girls im Globe wurden heute Nacht im Forum aktualisiert.
    Alle 6profi-Mitglieder und Gäste freuen sich schon auf viele Beiträge zu den Girls von Dir.
    .....

@globe
    Stimmt diese Aussage tatsächlich? "Die aktuell anwesenden Girls im Globe wurden heute Nacht im Forum aktualisiert."

Da würde mich schon interessieren, ob denn die Svetlana die Seiten wieder Richtung WG gewechselt hat. Jedenfalls wurde sie heute vom "Globe" mit Fotos aktualisiert. Mir persönlich hat sie gesagt, dass sie nun def. als normale Angestellte (z.B. wie Chris) tätig sei.

Gibt es dazu vom Globe eine Präzisierung??

Danke, Jupiter

Hallo Jupiter, eine Präzisierung gibt es nicht. Svetlana wurde im Forum aktualisiert, auch wenn sie momentan nicht anwesend ist... Die Zeit wird es zeigen, für was sie sich entscheidet. Viele Grüsse.

.....
    .....Was nun Katja angeht ist das, was ihr beiden da bezüglich „Faktischem“ schreibt aus meiner Sicht aufgrund eigener mittlerweile längerer und seeeeeeehr positiver Erfahrung mit Katja schwer nachzuvollziehen.......Deine Behauptung, dass Katja mit gut bekannten Männern sofort auf die Matte zottle ist falsch. Das Gegenteil ist der Fall. .
    .....Bei Sympathie ist ihre Erotik (für mich zumindest) tatsächlich göttlich und vom Besten, was in solchen Clubs geboten wird. ....., dass Katja „solider Durchschnitt“ darstelle - nicht mehr und nicht weniger – ja dann möchte ich liebend gerne wissen, wer und was denn Deinen Ansprüchen der „Überdurchschnittlichkeit“ genügt... zumal ich mich dann im Globe mal selbst diesen Überdurchschnittlichen zuwenden könnte.
    .....
    Deiner Vermutung, dass Katja im Forum und generell deswegen so beliebt sei, weil sie noch Zusatzdienste wie CIM, Anal gegen Aufpreis anbietet – das tun die meisten anderen doch Girls auch – kann ich allerdings nicht folgen und zustimmen. Ihr hoher Beliebtheitsgrad hängt wohl eher damit zusammen, dass es, wenn es zwischenmenschlich klappt, mit ihr sexuell sehr intensiv werden kann und sich dann (auch ohne Zusatzdienste) Schönes aus dem Spiel heraus entwickeln kann. Wieviele ihrer Kunden im Globe mit Katja sich "on higher grounds" bewegen und Katjas best geniessen entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich glaube mal es sind so einige.
    .....

Vielen Dank Galeotto, für dieses Posting. Ich habe insgeheimen gehofft, dass Du dich dazu äussern wirst. Sonst hätte ich versucht, mich in diesem Sinne mitzuteilen. Es verseht sich von selbst, dass ich mit Deinen Argumenten und Äusserungen 100%-ig übereinstimme.

Wer Katja wirklich kennt, kommt schon gar nicht auf die Idee, dass sie lediglich wegen den sogenannten Zusatzleistungen so begehrt ist. Für mich hat dies nie, aber auch gar nie eine Rolle gespielt. Was sich zwischen uns beiden im Zimmer abgespielt hat, war nie eine vorher abgesprochene Dienstleistung. Es hat sich einfach so ergeben.

Katja ist für mich nach wie vor eine Frau, welche aus dem sehr breiten Angebot in diesen Clubs eine äusserst positive Erscheinung verkörpert.

Jupiter

black-forest

Guter Ansatz, um das Forum zu beleben. Aber einen kleinen Einwand habe ich trotzdem zu Deinen "Geschäftsbedingungen".

Ein Vertrag soll ja zu einer Win-Win Situation führen. Du verlangst jedoch, dass SINNVOLLE Erlebnisberichte zu schreiben sind, wenn Deine Beiträge gelesen werden. Dass Deine Beiträge auch SINNVOLL sein müssen, erwähnst Du jedoch nicht.;)

Gruss, Jupiter

......
    ...für mich ist das mehr oder weniger bla bla bla in diesem thread - lasst uns ganz konkret werden und gebt euren comment auf den jeweiligen club, salon, etc. ab ...
    .....

check626
    Da würde ich Dir raten, diesen Thread zu meiden (von wegen bla bla bla). Ich glaube wir Mitglieder dürfen unseren Kommentar zum Thema 'verliebt in ein WG' sicher in diesem Thread abgeben, denn dafür wurde er anscheinend eröffent. Oder sehe ich da etwas falsch?

Jupiter

.....
    Liebe und Verliebtsein sind in der Tat nicht einfach zu definierende Begriffe und sie werden je nach Kultur und sozialem Umfeld etwas anders besetzt...............
    .....

Und doch finden sich immer wieder interessante Definitionen für die 'Liebe':

Die 15-jahre ältere Lou Andreas-Salomé hatte mit dem 21-jährigen Rainer Maria Rilke eine ‚rauschhafte’ Affäre mit schroffem Ende. Lou schrieb über Rilke ein Buch und darin findet sicht so etwas wie eine Definition von Liebe: „Körper und Geist harmonierten, kein Unterschied war zu empfinden zwischen Sex und Seele“.

Jupiter

Galeotto und Steiftier

Ich habe Eure Beiträge mit Interesse verfolgt. Das mutet ja schon fast wissenschaftlich an. Aber ich muss sagen, dass die ganze Problematik praktisch umfassend von allen Seiten beleuchtet wurde. Wahrscheinlich müsste man zusätzlich noch genau definieren, was denn Liebe wirklich ist. Ich weiss, ich weiss, darüber scheiden sich die Geister. Das Thema heisst ja auch „verliebt“ in ein WG und nicht ich „liebe“ ein WG.

Verliebt sein in ein WG habe ich bis jetzt immer als eine für mich schöne, wohltuende Empfindung wahrgenommen. Es wurde bereits darauf hingewiesen, dass man ja weiss, in welcher Umgebung (Galeotto: Puff) man sich vergnügt. Wenn dann zu einer anmutigen – und nochmals Galeotto: ähnlich tickenden Frau – eine spezielle Verbindung entsteht, darf das für mich ruhig eine kleine Liebelei werden. Wenn es dann wirklich, absolut wirklich zu einer grossen, gegenseitigen Liebe „ausarten“ würde, gäbe es für mich eh nur 2 Möglichkeiten: Die Beziehung sofort beenden (so schmerzhaft es auch wäre) oder aber dazu stehen, und dann müsste wohl die Auserwählte ihren Job zu Gunsten einer ernsthaften Beziehung aufgeben (natürlich nur möglich, wenn beide keine „Altlasten“ herum schleppen!). Etwas anderes käme – jedenfalls für mich – nicht in Frage.

Ein Deutscher Schriftsteller (leider weiss ich den Namen nicht mehr) hat eine eigenwillige Definition zu Liebe und Sex geschrieben: „Sex ist Geschwätz; Liebe ist Sprache“!

Gruss, Jupiter

.....
    hallo
    wird in diesem club Blasen ohne Kondom angeboten ?
    danke bin neu hier und Tina interessiert mich sehr ist vielleicht eine reise wert von ger nach ch:D
    .....

Predatorz

Ja, in diesem Club gehören ZK (Zungenküsse) und FO (blasen/franz. ohne) zum Standartservice. Viel Spass mit Tina, ich habe sie gestern nach längerer Abwesenheit wieder im Club gesehen.

Gruss, Jupiter

.....
    .....Ca. 5-6 kreischende und schnatternde Brasilianerinnen an der Theke die ununterbrochen Samba-Musik wünschten und dazu sangen und tanzten. (die Brasiliengruppe wird sowieso immer grösser??!!) Das ging sicher gute 20 Minuten so. Ich mußte fliehen und ein ruhigeres Plätzchen suchen. Also dann doch lieber 80er Jahre Musik oder Schlager.
    .....

Hallo matziko

So wie ich Dich bis jetzt eingeschätzt habe, bist Du ein sehr toleranter Mensch nach dem Motto "leben und leben lassen". Dein Bericht beweist es erneut, denn du verurteilst die 20-minütige Brasil-Einlage nicht, sondern Du hast einfach eine für Dich mögliche Konsequenz gezogen - fliehen. So müssten wir es eigentlich alle halten. Ruhig seine Meinung zu einem Erlebnis berichten, aber nicht gleich verurteilen! Wirklich toll, matziko!

Als ich Deine Zeilen gelesen habe, kam mir spontan ein Erlebnis - ebenfalls im Globe - in den Sinn. Ich hatte mich soeben mit einem WG ins "Havanna" zurückgezogen, als draussen ein ohrenbetäubender Lärm entstand. Ich erschrak wirklich und meine holde Begleitung (aus Deutschland) konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Auf meine Frage, was das denn sei, entgegnete sie: "Das ist die Show unserer Köln-Connection." Ich fand dann noch heraus, dass sie selbst auch gerne dabei gewesen wäre. Es waren auch mindestens 5 bis 6 Girls, nur war es (sorry matziko), leider kein Brazil-Samba sondern deutsche Marschmusik. Diese Musik wurde während den vollen 30 Minuten, die ich im Havanna war, gespielt. Nach etwa 15 min. hörte ich jedoch nichts mehr und genoss mein WG aus vollen Zügen!

Meiner Meinung nach müssten alle Musikstyls nebeneinander (was nicht heissen will miteinander - um gleich bösen Kommentaren vorzubeugen) ihren Platz haben.

Jupiter

.....
    ....Aber auch mir gefällt es dass sehr sehr wenig über meine TopFavoritin geschrieben wird.
    .....

Da geht es anscheinend sehr vielen gleich. Eventuell haben wir alle die gleiche Top-Favoritin und keiner berichtet etwas über die Erlebnisse - aus denselben Gründen!!

Jupiter

.....
    Mit der Musik gebe ich Euch teilweise recht, aber denkt daran dass die Mädels ja oft an der Stange tanzen. Und je besser ihnen der Song gefällt desto lieber tanzen sie an der Stange. Zwischen den Showeinlagen darf gerne Musik der 70er und 80er sowie radiotaugliche Musik laufen.
    ......

matziko

Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass die Musik während den Tanzeinlagen von den Damen bestimmt wird? Jede Dame tanzt praktisch immer nach dem gleichen, von ihr bestimmten/gewünschten Musikstück. Und weil eben die Musik zwischen den Tanzeinlagen (fast immer) zur gleichen Sparte gehört, merkt man kaum einen Unterschied.

Wäre zwischendurch etwas moderatere Musik auf einer tieferen Lautstärke, wüsste man sogar noch, dass jetzt gerade nicht getanzt wird - und umgekehrt.

Gruss, Jupiter

... abgesehen davon habe ich schon oft (auch bei den holden Damen der Imperiums-Clubs) die Erfahrung gemacht, dass auch junge Leute wirklich gute Musik der 70er, 80er und 90er Jahre sehr gerne hören.

Have Fun
    Patric

P.S: wieso gibt es hier kein Emoticon, das sich die Ohren zuhält? :D

Das Echo im Forum ist zwar nicht berauschend, aber vielen Dank für jede Unterstützung zu diesem Thema. Ich habe neulich mit einem Girl über Lieblingsmusik gesprochen (sie ist glaube ich 32 Jahre alt). Wir haben uns ausgetauscht und wollten die Lieblingssongs des andern erfahren. Es tönt jetzt total kitschig, aber wir hatten beide auf den ersten beiden Plätzen je den gleichen Song von Frank Sinatra und von den ABBA. Angenehme Nebenwirkung: Sie fiel mir aus lauter Sympathie um den Hals und verküsste mich. Das ist für diesen Bericht jedoch nebensächlich.

Wichtige Erkenntnis, wie Patric schon berichtet hat: Auch junge Menschen lieben die 70er bis 90er Hits!

Jupiter

.....
    Zu der Musik:

ja, ich glaube auch, die Musik ist vorwiegend da um die Mädels bei Laune zu halten...wobei die Musik hat mich noch nie gestört...ich blende sie einfach aus! Wie das funktioniert weiss ich zwar nicht aber es funktioniert!
    .....

Steiftier
    Wenn Du weisst, wie es funktioniert, bin ich für einen Tip dankbar. Wenn schon nur Techno-Lärm, dann eventuell etwas leiser! Dann kann man sich auch noch verbal unterhalten und nicht nur manuell!! Eventuell kann man damit die Damen (Mädels ist mir zu despektierlich) auch bei Laune halten?

Uese61
    Zwischen Techno-Lärm und Schlager/Volksmusik gibt es noch eine Riesenpalette von sehr angenehmer Unterhaltungsmusik!

Jupiter

.....
    @ Jupiter - ohne Bezahlung liegt "gucken" drin ...
    nein im ernst - jupiter du hast das vortrefflich beantwortet und auch sauschnell, wollte es nämlich grad auch noch selbst tun. cu
    .....

Hallo check626

Reiner Zufall die Geschwindigkeit. Hatte mich eingeloggt und schon diesen Bericht gesehen. Schon noch lustig, "gucken ist gratis" wollte ich auch reinnehmen, aber wir wissen ja von 'mire' noch nichts, also auch nicht, wieviel ihm denn das Anschauen der Damen wert ist.

Jupiter

mire

Das mit dem Herumführen hat damit zu tun, dass du Dich nachher zurecht findest. Es ist doch ziemlich weitläufig (jedenfalls im Globe).

Du kannst Dich absolut allein bewegen und auch allein relaxen und an der Bar sein. Jeder Dame, welche Dich anspricht, kannst Du problemlos sagen, dass Du Dich erst einmal umsehen möchtest. Sie haben dafür vollstes Verständnis und lassen Dich ohne weiteres in Ruhe. Es kann natürlich sein, dass sie Dich fragt, ob sie trotzdem bei Dir bleiben darf, um Dir Gesellschaft zu leisten (natürlich mit der Hoffnung auf einen späteren Zimmeraufenthalt). Aber auch in dieser Situation kannst Du höflich ablehnen. Aufdringlich sind die Damen im Globe überhaupt nicht. Sie spüren an Deinem Blick, wenn Sie Dich anschauen, ob da ein positives Zeichen zurückkommt.

Deine Frage: "Was liegt drin ohne Bezahlung?" ist schnell beantwortet: NICHTS! Die Damen machen einen Job. Du erhälst für Dein Geld einen Gegenwert. Wenn die Damen einen Gast sehr gut kennen, kann es bei der Begrüssung schon mal einen ZK geben, aber dann wahrscheinlich auch nur, weil sie genau wissen, dass ein Zimmergang bevorsteht.

Viel Spass beim ersten Mal.
    Jupiter

.....
    Was mich etwas stört, ist die überaus laute Musik, die meist meinen Stil nicht trifft. Hin und wieder sind die Rauchfahnen lästig.
    ......

Westside - Fragen und Unterschiede

vogel

Da Du von Club Westside und Club Globe schreibst, nehme ich an, dass diese Bemerkungen für beide Clubs zutreffen. Beim Westside in Frauenfeld kann ich zu wenig mitreden, da bin ich nur sporadisch anzutreffen.

Das Thema Musik wurde ja schon öfters angesprochen (spez. Stil und Lautstärke). Im Globe in Schwerzenbach ist es gemäss meinen Feststellungen so, dass die Musik je nach verantworlicher Person an der Bar gespielt wird. Wenn ich z.B. Amanda an der Bar sehe, graut mir - nicht wegen ihr selbst, aber wegen der Musik, die ich nun zu ertragen habe.

Ich habe seit ich diese Clubs besuche (vor allem diejenigen des Imperiums) festgestellt, dass bei der Musik überhaupt keine Rücksicht auf den Geschmack der Männer genommen wird. Das Durschnittsalter der Männter ist im Vergleich zu den anwesenden Damen um eine bis zwei Generationen höher. Musik wird jedoch ausschliesslich für die Altersklasse der Damen gespielt!! Ich finde dies wirklich nicht in Ordnung. Eine löblich Ausnahme möchte ich erwähnen: Im Club-Palace kann man als Gast Musikwünsche anbringen, welche - sofern vorhanden - erfüllt werden

Ein anderer Punkt, der mir schon lange aufgefallen ist und den ich auch nicht begreife: Die holde Weiblichkeit muss ihre Getränke aus Kunststoffbechern konsumieren und wir Dreibeiner dürfen aus Gläsern trinken! Warum diese Diskriminierung? Diese Feststellung gilt spez. fürs Globe, bei den andern bin ich mir nicht sicher. Die Damen bezahlen doch den gleichen Eintrittspreis wie wir? Vielleicht kann das jemand erklären?

Jupiter

.....
    Das waren nicht meine worte *fg* ich habe hierbei eine anmerkung des admins von viel weiter unten zitiert^^
    .....

OK, dann möchte ich die Anregung gleich an die kompetente Stelle des FKK-Club Pascha weiterreichen: Bobby, was meinst Du zu einem Tagesplan? Aber bitte wirklich dazu Stellung beziehen und nicht einfach darauf hinweisen, dass täglich allerliebste und schönste und beste und weiss-ich-noch-was für Damen anwesend sind.

Es geht jetzt hier in diesem Bericht einzig und allein darum: Tagesplan JA/NEIN?! Will heissen: Wenn JA - ab wann?? Wenn NEIN - warum nicht??

Danke für eine ehrliche Stellungnahme und Gruss
    Jupiter

.....
    .....Ständig sind ca. 15 Top FKK-Girls anwesend und für jeden Geschmack das passende Girl dabei... Einen Überblick findest Du auch hier im Forum. Alle Girls bieten einen Top-Service und generell leidenschaftliches Französisch Natur. Selbst bei einem langen Anfahrtsweg gehst Du zu 100% kein Risiko ein. Ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnen wird.
    .....

Deine Worte in Gottes Ohr. Wenn ich z.B. an einem Morgen früh nach dem Aufstehen Lust habe, an diesem Tag meine Favoritin (z.B. Isabella vom FKK-Pascha) zu treffen, ist es in diesem Club nicht möglich, auf der Internetsite auf einen Blick festzustellen, ob sie heute anwesend ist oder nicht. Genau das macht den Vorteil der - mittlerweile fast allen - grösseren und beliebten Clubs aus.

Ich weiss auch, dass praktisch alle anderen Girls vom Angebot her einen identischen Service bieten - aber gleiches ist halt manchmal doch nicht so gleich ;) !

Ein Tagesplan in einem Club von der Beliebtheit des FKK-Pascha ist m.E. unabdingbar - wer weiss, vielleicht geschehen noch Wunder!?

Jupiter

Administrator
    Herzlichen Dank für diese Intervention. Wenn ich am Abend die Rubrik "Neue Beiträge" öffne, muss ich mich jedesmal darauf konzentrieren, den 6omat zu überspringen. Er bringt einfach nichts Substantielles in dieses Sex-Forum, auf das man auch einmal reagieren könnte.

Nochmals vielen Dank!!

Jupiter

stier1414
    matziko
    Thomas

Eure Berichte über Aurora haben mich neugierig gemacht. Ich bin zwar nicht so selten im Globe, aber Aurora war mir bis anhin unbekannt.

Nach einer Super-Session mit einer meiner Favoritinnen holte ich mir an der Bar ein Glas Weissen und machte es mir auf einer der erhöhten Liegen neben der Bar bequem. Ich liess meinen Blick in die Runde schweifen, genoss die mehr oder weniger aufmunternden Tänze der anmutigen Grazien und liess es mir einfach wohl sein. Etwa nach 30 Min. gesellte sich eine Dame zu mir mit den Worten: "Warum so einsam?". Ich schaute ihr in die Augen und da war ich schon halb weg (wenn mich die Augen nicht ansprechen, ist bei mir meistens Feierabend). Aber hier war ich doch sehr angenehm überrascht. Ich stellte mich vor und sie hauchte: "Freut mich, Aurora." - Ich musste einmal leer schlucken, denn sofort liefen Eure Berichte über diese Aurora wie ein Film in meinem Gedächtnis ab. Klar, dass ich sie sofort zu einem Drink einlud.

Es erübrigt sich, irgendwelche Eigenschaften dieser Dame erneut zu publizieren. Nur so viel: Ja, wir gingen dann für eine Stunde ins Zimmer. Ja, ich kann meinen Vor-Postern nur zustimmen. Aurora, es war super!!

Jupiter

.....
    Auf jeden Fall finde ich es bemerkenswert, dass 6only als Zürcher ein "ß" auf der Tastatur zu haben scheint! Ich finde dieses Zeichen nirgends auf meiner Tastatur... :rolleyes:
    .....

Wenn Du die interne Code-Tabelle der verfügbaren Zeichen kennst, solltest Du wissen, dass Du jedes verfügbare Zeichen anzeigen kannst, auch wenn es nicht auf der Tastatur verfügbar ist. Versuche es mal mit der gedrückten Alt-Taste und dann nacheinander auf dem Ziffernblock 0 2 2 3 und siehe da, das gewünschte Zeichen 'ß' erscheint! :cool::cool::cool:

Gruss, Jupiter

.....
    Tja Mandy, es geht nichts über miteinander REDEN !
    Da keiner von uns in deine Beziehung hineinsehen kann, können wir dir ja auch keine vernünftige Tipps geben....Im schlimmsten Fall, einen neuen Lover suchen! Denn eine Beziehung kann so toll sein wie sie will, wenn es mit dem Sex nicht harmoniert geht die Beziehung früher oder später in die Brüche!
    LG Steiftier, carpe diem!
    .....

Mandy

Ich gehe davon aus, dass Dein Posting kein Fake ist. Steiftier hat es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht.
    Dir selber einen Lover "anschaffen" und gleichzeitig beim Partner bleiben kann jedoch nur eine nicht funktionierende, zum Scheitern verurteilte Alternative sein.

Eine Möglichkeit wurde bis jetzt nicht erwähnt: Könnte es sein, dass Dein Partner eine andere Geliebte hat? Dann wäre sein Verhalten einigermassen "normal".

Als Ergänzung zur Harmonie beim Sex gibt es ja das Sprichwort: Sex ist nicht alles, aber ohne (oder schnellen) Sex ist alles nichts. Ein absoluter Topshot aus dem Globe (sie hat vor einem Jahr wegen einer neuen Beziehung den Job aufgegeben) hat mir einmal gesagt: Wenn eine Beziehung wirklich funktioniert und harmoniert, liegt das zu 80% am beidseitig befriedigenden Sex.

M.E. hast Du drei Möglichkeiten:
    1. Stelle Deinen Partner zur Rede und verlange eine klare, ehrliche Antwort.
    2. Je nach Ausgang eines Gespräches ist event. eine Therapie bei einem Spezialisten / einer Spezialistin angesagt.
    3. Trennung!

Ich wünsche Dir eine für dich im wahrsten Sinne des Wortes "befriedigende" Lösung.

Gruss, Jupiter

.....
    Der Service im Zimmer ist auch GFS mit FO?
    .....

Ja, im Normalfall ist der Service wie in den Clubs des Imperiums. Einmal war ZK nicht drin, aber die Dame hat dies vor dem Aufbruch ins Zimmer erwähnt. Ich habe mich trotzdem für sie entschieden, denn alles andere war für mich OK - und ich habe es nicht bereut!

Gruss, Jupiter

P.S.
    Die Zimmer sind - wie schon in diversen Postings erwähnt - Extraklasse!!!:):):)

.....
    .....ist mir schon oft aufgefallen, wenn du mit einem girl auf dem zimmer warst u. zurück an der bar bist, wirst du nicht mehr beachtet. warum das?
    .....

Hallo Pietro

Einerseits hat Dir Green bereits eine durchaus plausible Begründung geliefert. Andererseits habe ich in diesem Thread kürzlich das Gegenteil gelesen. Habitus hat von einem Erlebnis berichtet, dass die Dame nach dem Zimmer sich wieder zu ihm gesellt hat und auch noch relativ lange bei ihm geblieben ist. Dies ist mir auch schon passiert.

Ein kleiner Tipp: Wenn Dir nach dem Zimmer an der weiteren Gesellschaft Deiner Auserkorenen etwas liegt, sag ihr das gleich nach dem Abschluss im Zimmer. Frage sie, ob sie noch etwas mit Dir trinken möchte, gib ihr etwas mehr Geld, als den geforderten Tarif. Normalerweise wird sie sich nachher noch eine Weile zu Dir setzen. Je nach dem, ob im Moment im Club Hochbetrieb ist oder nicht.

Jupiter

... cool, und subito - besten dank jupiter. bist du aktuell grad an einer empfehlung dran? bzw. bist du nicht in einem club, right now?

Hallo check626

Was meinst Du mit "bist du aktuell grad an einer empfehlung dran?"

Zur zweiten Frage: "Nein, right now bin ich zu Hause und koche mir einen Teller Spaghetti."

Bist Du denn in einem Club (mit Internet-Anschluss?); gibt es das eigentlich nicht?

Gruss, Jupiter

.....
    .....nur kann ich mich mit Favoriten-Listen nicht anfreunden. Das passt eher zum Sport. In einem Sex-Club kann ich mir das nicht vorstellen.
    .....

Uese61
    Vollkommen mit Dir einverstanden. Mal abgesehen von gewissen WGs, welche nur kurze Zeit im WS verweilen, gibt es eine stattliche Anzahl von treuen, immer wiederkehrenden Damen. Sicher kann man sich vorstellen (ich gehe jedenfalls davon aus), dass praktisch alle WGs von irgend einem oder mehreren Dreibeinern favorisiert werden.

Die Liste würde dann etwa so aussehen:

Freier-1 favorisiert WG-A
    Freier-2 favorisiert WG-B
    Freier-3 favorisiert WG-C
    .
    .
    Freier-99999 favorisiert WG-ZZZZZ
    usw, usw

Und was sagt uns diese Liste dann aus, waseli, was??

Für mich überflüssig wie ein Kropf. Soll sich doch jeder seine eigene Favoritin(nen) entdecken, ist ja auch viel spannender. Aber bitte, wenn eine solche Liste entstehen sollte, würde ich sie bestimmt nicht als Massstab für mich beanspruchen. Eigene Erfahrungen waren bis jetzt immer erfolgreicher, als Beachtungen von Erlebnisberichten.

Gruss, Jupiter

.....
    Ansonsten müsste man Forumsregeln aufstellen , und ich denke da sollte es nur 2 geben , die der Höflichkeit, und der Toleranz!
    .....

Genau dia, Höflichkeit und Toleranz! Wie sieht es denn bei Dir mit der Toleranz gegenüber Habitus aus? Er hat doch einfach seine Meinung betr. Chat-artigen Berichten geäussert. Darf er das nicht? Er hat ja keine Regeln aufgestellt. Er hat in seinem Posting etwas hinterfragt. Und genau das regt doch die Diskussion an. Ist denn das so verwerflich?

Langsam kenne ich mich auch nicht mehr aus in diesem Forum!

Jupiter

.....
    Ist es denn so, dass ein Club wie der Globe dem Gastgewerbegesetz untersteht und somit das neue Rauchverbot umsetzen muss? Dann wäre der Fall ja nun ganz klar...

Gruss von Heat! ...der hofft, dass die Zimmer dann nicht als "Fumoirs" deklariert würden :)
    .....

Ich bin nicht vom Kanton Zürich und kenne den Wortlaut der jetzt angenommenen Initiative nicht. Es fragt sich, ob die neue Gesetzgebung dem Gesundheitsgesetz oder dem Gastgewerbegesetz zugehörig ist. Wenn es das Gastgewerbegesetz ist, gehört das Globe mit grosser Sicherheit nicht dazu - es ist ja kein Gastgewerbebetrieb (er untersteht ja auch nicht dem Landesgesamtarbeitsvertrag des Gastgewerbes). Ist jedoch das Gesundheitsgesetz zuständig, weiss ich auch nicht, ob da das Globe mit einzubeziehen ist.

Ich bin seit über 30 Jahren Nichtraucher. Ich kann von mir sagen, ich bin sicher einer der sehr toleranten Nichtraucher. Aber den abgestandenen Rauch in den Globe-Zimmern kann ich auch nicht ausstehen - auch für mich zum Kotzen!! Solange die Zimmer keine Fenster und keine funktionierende Lüftung haben (mit wenigen Ausnahmen im franz. Teil), muss das Rauchen dort strikte untersagt und auch dementsprechend kontrolliert werden!!

Jupiter

.....
    das punktchn auf dem i war dann noch der abschied, als ich der chefin auf ihre frage hin, ob alles gut war, eine ehrlich antwort gab, wurde die noch "stinke sauer".
    .....

Dem ausführlichen Posting von Galeotto habe ich nichts hinzuzufügen. Er spricht mir aus der Seele!

Einen Aspekt - oben zitiert - möchte ich jedoch noch beleuchten. Ich gehe mal davon aus, dass mit der Chefin die umsichtige Dana angesprochen ist. Bei meinen verschiedenen Besuchen im Palace hatte ich mit Dana immer ein hervorragendes Einvernehmen. Auch ich habe mich mal über eine Unzulänglichkeit beschwert. Sie hat das souverän akzeptiert und ein Gespräch zu dritt mit der betreffenden Dame vorgeschlagen. Nach ein paar Minuten war das Problem aus der Welt geschafft und alle drei konnten einander wieder in die Augen schauen. Für mich ist Dana jedenfalls kritikfähig. Eventuell kommt es auch hier darauf an: C'est le ton qui fait la musique.

Ich freue mich jedesmal auf einen Besuch im Palace - nächste Woche könnte es wieder soweit sein.

Jupiter

.....
    Also was den Service bei den Mädchen betrifft ist es sicherlich falsch hier die eigenen Erfahrungen weiter zu geben, den ich bin mir sicher, dass der Service auch immer vom jeweiligen Kunden abhängt und grundsätzlich könnte sich der Service ja auch durchaus mal ändern :-)
    Ich kann Dir also nur empfehlen im ohnehin üblichen SmallTalk nebenbei mal zu fragen auf was die Dame den so steht. Läßtig ist ihr das bestimmt nicht und besser klärst Du Deine Wünsche und Extras vorher.
    .....

66peter

Der Empfehlung von MAD_DOG kann ich rundum beipflichten. Speziell der Hinweis, dass der Service auch vom jeweiligen Kunden abhängen kann!

Ich glaube, ich habe in diesem Forum schon mal erwähnt, dass ich die Fragestellung umdrehe: "Auf was stehst Du nicht - was bietest Du nicht an?" Im ersten Moment sind die Damen über diese Frage meistens ein wenig überrascht. Immerhin werden sie damit "herausgefordert", auch wenn nicht alle sofort darauf eingehen. Jedenfalls ist dann das Thema auf dem Tisch und man kann das Gespräch in die gewünschte Richtung lenken, um schlussendlich zu erfahren, was Sache ist (will sagen, welchen Service sie bietet - und zu welchem Preis).

Weiterhin viel Spass!

Jupiter

Lieber matziko
    Ja, Deine Berichte kenne ich. Sie waren für mich auch Motivation, mal wieder hinzugehen (vielen Dank!).
    Bezüglich Favoritinnen geht es mir im Globe, so wie Dir im Aegi. Wobei ich im Globe die Empfehlungen der "Betreuerinnen" Rahel und Heidi ungemein schätze. Diese beiden kennen die Neigungen der Stammgäste und machen wirklich Top-Empfehlungen/Beratungen. Dies vermisse ich in einem Aegi.
    Die Begrüssungen sind im Aegi eventuell wegen den Sprachbarrieren etwas stereotyp (viele Damen vom Osten). Ich erinnere mich an die Begrüssung von meiner nachmaligen grössten Favoritin, die ich im Globe je hatte (also wohlverstanden, wir kannten uns noch nicht): "He Süsser, ich glaube, wir wären ein Traumpaar!" Da ist doch das Eis gebrochen und es kann eine tolle Konversation starten.
    Bezüglich Cristina bin ich natürlich Deiner Meinung: Klasse!! Ihr Charme hatte es mir schon angetan, als sie sich anmutig in meine Richtung bewegte...., aber das habe ich schon in meinem Bericht geschrieben.
    Zu Maria eine kleine Ergänzung: Sie hat einen tollen, ansehnlichen Naturbusen.

Jupiter

Hallo miteinander!
    bin aus dem Urlaub zurück und wollte mal einen Angriff auf das Globe starten,
    geh auf die HPum zu sehen ob "mein liebling girl" irgendwann da ist...kein Bild mehr da!!!!!:mad: verschwunden!....
    Weiss den jemand was?

Leider musst Du davon ausgehen, dass die legendäre Claudia auf Nimmerwiedersehen entschwunden ist. Sie war lange Zeit eine (um nicht zu sagen DIE) Institution des Globe. Ich glaube wirklich, dass sie nicht mehr auftauchen wird, denn wenn ein Bild nicht mehr aufgeführt ist unter den GIRLS, hat sie sich normalerweise definitiv verabschiedet.

Um ganz sicher zu gehen müsstest Du halt im Globe anrufen und fragen.

Jupiter

Meine Abstecher ins Aegi halten sich in Grenzen. Mein kürzlicher Besuch hat mir wiederum gezeigt, dass ich damit für meine Begriffe richtig liege.

Ich hatte einfach den Drang auf eine "schnelle Nummer". Wenn dann daraus event. zwei (oder gar noch mehr) werden, ist es auch OK. Etwas habe ich schon nach meinem ersten Besuch im Aegi zur Kenntnis genommen. Wirklich schöner GFS kann hier eigentlich gar nicht aufkommen (jedenfalls nicht für mich). Die Damen sind für mich auf zu schnellen Wechsel ins Zimmer "trainiert". Es kann gar keine richtige Stimmung mit einer angenehmen Aufwärmephase aufkommen. Es sind Begrüssungen wie in billigen Bars: "Wie heisst Du?" - "Woher kommst Du?" - "Darf ich mich zu Dir setzen?" - "Hast Du Lust mit mir ins Zimmer zu kommen?" -- Und jetzt ist bereits die Entscheidung gefragt: Soll ich oder soll ich nicht?

In anderen Clubs - entschuldigung, aber es sind halt einfach vor allem (mit wenigen Ausnahmen) die Clubs des globalen Imperiums - gibt es nach einer verbalen Kennenlernphase bereits ZK, Rückzug in einen diskreten Bereich, intime Berührungen, je nach WG sogar leichtes FO-Anblasen, usw. Da fällt eine Entscheidung meistens leichter. Auch wenn es dann im Zimmer event. auch hier zu einer leichten Enttäuschung kommen kann.

Dass die Damen des Aegi nicht auf diese Weise "ran gehen", verstehe ich schon. Immerhin sind ihre Entschädigungen für einen Service relativ bescheiden (was natürlich auch dem Kunden zu Gute kommt).

Aber zurück zu meinem kürzlichen Besuch. Eine kleine Bulgarin (Maria) gesellte sich zu mir und konnte mich für einen Zimmerauftenthalt gewinnen. Sie machte ihre Sache sehr gut, aber eben es fehlten halt die von den erwähnten Klubs gebotenen "Goodies" wie ZK und FO. Auch war sie auf einen möglichst schnellen Abschluss aus und erreichte das auch, denn sie beherrscht die Reiterstellung perfekt. Ich habe an ihrem Service nichts zu bemängeln.

Nach etwa 30 Min. gesellte sich im Aufenthaltsraum die anscheinend sehr bekannte Cristina (sie schreibt sich tatsächlich so und nicht mit K oder Ch) aus Rumänien zu mir. Diese Dame hat eine umwerfende Ausstrahlung. Wir konnten uns auf Anhieb äusserst angeregt unterhalten. Der Zimmerbesuch stand für beide fast von Anfang an fest, aber es dauerte eine ganze Weile, bis es so weit war. Eine "schnelle Nummer" mit Cristian war für mich kein Thema, weshalb wir den Auftenhalt etwas verlängerten. Es ist klar, dass wir uns wieder sehen werden.

Aber trotzdem schade, dass nicht der gleiche Service geboten wird, wie im Imperium.

Jupiter

.....
    Und was der Service im Zimmer betrifft, kann man bei etwa 80% der Girls mit der note UNGENÜGEND bezeichnen!
    .....

Nun Coolmann, wenn Du meine Postings gelesen hast, weisst Du, dass mich mathematische Aussagen unweigerlich herausfordern. Deine Meinung, dass 80% der Girls im Rouge mit der Note "UNGENÜGEND" zu bezeichnen sind, weist darauf hin, dass Du 100% der Girls schon erlebt hast. Somit sind 20% "nicht ungenügend" und ich nehme mal an, dass diese demnach "genügend" sind, was immer das bedeuten soll.

Bitte nenne doch einfach die 20% (die nicht UNGEDNÜGEND sind) beim Namen, damit wir Leser uns ein Bild machen und event. auch unsere Meinung dazu äussern können. Mit der Nennung der 20% wären dann einfach alle andern "UNGENÜGEND".

Ich war übrigens in diesem Club von rund 12 Erlebnissen mit jeweils unterschiedlichen Damen nur einmal "leicht" enttäuscht.

Jupiter

6profi veröffentlicht hier in kürze ein Verzeichnis von über 100 Studentinnen (mit Rufnummer und Kontakt-Infos), die privat ihr Taschengeld aufbessern möchten.

Diese Liste wird nur für User sichtbar, die mindestens 5 sinnvolle Erlebnisberichte im 6profi-Forum verfasst haben.

Administrator

Habe ich diese Liste, welche im Dezember 2007 mit der Terminangabe "in kürze" angekündigt wurde, eventuell verpasst? Sie soll ja nur für User sichtbar sein, welche mindestens 5 sinnvolle Erlebnisberichte im 6profi-Forum verfasst haben. Ich gehe einmal davon aus, dass ich eigentlich zu diesen Usern zu zählen bin, man weiss zwar nie!

Lieber Administrator, ich glaube es wäre langsam an der Zeit, zu diesem Thema Stellung zu beziehen. Falls es Probleme gibt mit der Anzahl (über 100 Studentinnen) würden wir uns auch mit einer etwas kleineren Liste begnügen. Aber ich finde, die Forum-Mitglieder haben ein Recht darauf, mindestens über den Stand dieser Ankündigung informiert zu werden!

Jupiter

.....
    Gehe nicht in einen Sexclub, um zu entspannen. Das ist falsch. Wir müssen entspannt in den Club gehen, um guten Sex und Spass haben zu können!
    .....

Genau Heat, diese von Dir fett markierte Aussage war, ist und bleibt praktisch 100%-ig auch meine Devise!

In den Anfängen meiner Club-Besuche hätte ich in diesem Thread eventuell auch meine entsprechenden Probleme schildern können. Ich glaube, jeder muss in dieser Beziehung seine eigenen Erfahrungen machen.

Heute ist es für mich so, dass ich nur noch Club-Besuche mache, wenn ich im Kopf dafür bereit bin - will heissen, ich freue mich, ich habe hunger auf eine mir zusagende Dame. Dann konsultiere ich die Homepages meiner bevorzugten Clubs und schaue nach, ob eine für mich passende Frau anwesend ist (es ist übrigens noch nie passiert, dass ich nicht fündig wurde).

Ich erinnere mich an einen Sonntag, als ich ohne grosse Planung Richtung Globe unterwegs war (mit der SBB). In Zürich musst ich auf die S-Bahn umsteigen. Ich hatte etwa 15 Min. Aufenthalt. Dabei gingen mir unangenehme Gedanken aus meinem Alltag durch den Kopf und plötzlich hatte ich eigentlich keine Lust mehr, mich im Club zu vergnügen. Ich nahm den nächsten Zug nach Hause und verschob meinen Besuch auf einen späteren Zeitpunkt.

Heat hat es wirklich auf den Punkt gebracht:
    Wir müssen entspannt in den Club gehen, um guten Sex und Spass haben zu können!

Dann müsste es eigentlich funktionieren!!!

Jupiter

.....
    Ich vermute mal, der Club DARF kein Reglement erstellen, weil ein Eingriff in die Autonomie der Frauen illegal wäre.
    .....

Und ich vermute mal, der Club darf Reglemente erlassen. Er stellt die Infrastruktur zur Verfügung und kann in diesem Sinn eine Hausordnung erlassen, wo alle diese diskutierten Unklarheiten geregelt wären. Wenn ein WG diese Infrastruktur nutzen will, muss sie sich an die Hausordnung halten. Dies jedoch nur meine bescheidene Meinung zu dieser Frage.

"georgieporgy" unsere Meinungen gehen nicht sehr weit auseinander. Auch ich lasse mich nicht gerne verarschen. Nur ist mir dies bisher nie passiert und ich darf sagen, ich bin ein sehr guter Stammgast. Woran mag das liegen? OK - ich habe blaue Augen. Aber Spass beiseite, das kann es nicht sein.

Wenn ich beim Erstkontakt mit einem mir bisher unbekannten WG auch nur den leisesten "Verdacht" von "nicht kompatibel" habe, ist es für mich bereits gelaufen. Dann ist es so, dass ich - wenn kein mir bereits bekanntes Girl anwesend oder frei ist - Heidi oder Rahel oder sonst jemanden vom Personal frage, welche Dame von den Anwesenden denn zu mir passen würde. Wie gesagt, ich bin ein sehr guter Stammgast und meine Vorlieben betreffend WG sind einigermassen bekannt. Ich hatte mich mal auf ein neu anwesendes WG konzentriert und zum Glück vorher Heidi gefragt, ob das was wäre. Sie schaute mich lange an und sagte einfach: "Lass es bleiben".

Wenn Du georgieporgy sagst, dass Du Stammgast bist, solltest Du doch ebenfalls die Möglichkeit haben, aus den bisherigen Erfahrungen Kapital zu schlagen.

In diesem Sinne, all the best!
    Jupiter

.....
    Aus euren Beiträgen zu meinem Fall und aus anderen Berichten muss ich schliessen, dass Freier die Damen allzu sehr idealisieren und verzärteln.
    ......

Warum wohl ist der Club-Globe so bekannt und beliebt. Weil es hier ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist, in einer Umgebung, die seinesgleichen sucht. Im Normalfall begegnet man sich mit Respekt und Achtung. Das hat nichts zu tun mit idealisieren und/oder verzärteln. Die WGs machen einen knallharten Job und vermitteln dabei eine Ambiance, welche an GFS grenzt! So lange sich beide in ihrer "Rolle" wohl fühlen, ist doch alles in bester Ordnung. Freier wie WG haben jederzeit die Möglichkeit, persönliche Wünsche und Interessen anzubringen (anblasen gehört auch dazu). Aber genau so kann das Gegenüber ein aus seiner Sicht unmögliches Ansinnen ablehnen oder falls nötig, verhindern.

Ich wurde vor längerer Zeit an der Kasse im Globe Zeuge einer massiven Auseinandersetzung zwischen 2 Freiern und dem Personal. Die beiden wollten nicht einsehen, dass sie für das doppelte Vergnügen auch den doppelten Preis zu zahlen hatten. Was war passiert? Die beiden Freunde schnappen sich zwei WGs und gingen zu viert ins Zimmer. Laut eigenen Aussagen dieser beiden Freier wurden sie je von beiden WGs mit FO verwöhnt und anschliessend gabs GV je mit beiden Girls. Jeder wollte nun nur soviel bezahlen, wie wenn er allein mit einem Girl im Zimmer gewesen wäre, mit der Begründung, jede der beiden Damen hätten ja nur eine halbe Stunde aufgewendet, ergo erhalte jede nur den Obolus für eine halbe Stunde.

Es gibt noch andere Episoden, von denen ich gehört und z.T. persönlich mitbekommen habe und in die gleiche Richtung zielen: Der Freier will für eine erhaltene Dienstleistung nicht oder nicht korrekt bezahlen. Es verwundert daher nicht, dass das Personal bei solchen Konflikten den WGs beistehen.

So viel zum Thema "idealisieren und verzärteln".

Jupiter

.....
    Es ist wahrlich schön zu vernehmen, dass der Rezeptionist bzw. die Rezeptionistin dem Reglement entsprechend und damit korrekt handelte: Dienstleistungen - inkl. Sex-Services - müssen honoriert und adäquat bezahlt werden. Leider existieren allzu viele Etablissements, in denen die Rechte der Damen und Girls nur ungenügend wahrgenommen sowie respektiert werden und da der König "Freier" selbst bei inkorrektem, unbegründetem, respektlosem und unangemessenem Verhalten geschützt wird. - Hut ab, Club Globe!
    ......

Und ich sage: Hut ab, shopdream!!

Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen, auf die Schilderung des "scheinbar" geprellten Stammgastes einzugehen. Man muss schon eine gehörige Portion Naivität besitzen, wenn man glaubt, man könne sich 20 Sek. lang verwöhnen lassen, ohne die Konsequenzen zu tragen! Was glaubst Du "georgieporgy" wie oft ich schon in eine Situation kam, bei der ich einfach Einhalt gebieten musste? Wenn mir ein WG zusagt, darf sie ruhig anblasen, denn dann möchte ich auch mit ihr im Zimmer weiter machen. Wenn sie jedoch den Versuch startet, und ich will das nicht, habe ich alle Zeit der Welt dies im Keime zu ersticken - das braucht keine 20 Sekunden.

Vielen Dank "shopdream" - Deinen Ausführungen ist m.E. nichts, aber auch rein gar nichts beizufügen. Ich bin absolut Deiner Meinung!

Jupiter

Hallo Christoph

Wie ich festgestellt habe, erscheinen die eigenen Beiträge nicht unter "neue Beiträge". Für mich irgendwie verständlich, denn den eigenen Beitrag kenne ich ja schon und will ihn dort nicht noch lesen.

Das Problem des Auffindens von Beiträgen hängt damit zusammen, wo der Poster ihn platziert. Wenn ich natürlich einen Beitrag über eine Dame nicht in ihrem eigenen Thread schreibe, kann er dort auch nicht gefunden werden. Die Titelzeile des Berichtes hat damit nichts zu tun. Deine Bemerkung "deine Beiträge erscheinen ja immer zuvorderst...." habe ich nicht ganz verstanden. Die Beiträge sind innerhalb des Threads zeitlich gegliedert, d.h. die neusten Beiträge pro Thema sind "zuvorderst".

Ganz links oben, unter dem roten Menübalken, siehst Du, wo Du Dich im Moment befindest. Unter diesem Thread wird dann der Beitrag abgelegt. Wenn Du weiterhin mit der Page-Orientierung Probleme hast, kann ich Dich auch mal anrufen, wenn Du am PC bist (am besten abends oder über Mittag). Vielleicht kann ich Dir dann ON-LINE Tipps geben; Du kannst mir Deine Nummer per E-Mail senden.

Gruss Jupiter

.....
    lief mir Maya über den Weg. Sie hat dann ein ganz anderes Kaliber und ich kann mir vorstellen wegen ihr nochmal ins Pagoda zurückzukehren. Die Blicke die sie mir zuwarf sprachen für sich.

Alles in allem Reden ist Gold, aber man muss es eben auch verstehen können.
    ......

Pass gut auf, niceandhot, man muss auch Blicke, die einem zugeworfen werden (und manchmal auch gold sind), verstehen können!! Die Girls machen meistens ein gutes, persönliches Marketing .... aber was dann manchmal (nicht) kommt....!!!

Gruss, Jupiter

......
    Für sie ein Risiko, wenn in ihren Mund gesprizt wird.
    .....

Kürzlich ergab es sich auf Drängen des WG, dass es zu einem FOT kam (in den Mund spritzen). Damit aber nicht genug, denn sie schluckte die ganze "Ladung" und schien es offensichtlich zu geniessen.

Nachdem sie meine fragende Mine gesehen hat, eröffnet sie mir folgendes: "Bei unserem ersten Sex heute vor 2 Stunden habe ich Dein Sperma verstohlen mit der Zunge probiert und es gefiel mir ausserordentlich. Deshalb habe ich jetzt auf diesen Ausgang (FOT) zugesteuert. Ich verlange keinen Zuschlag, denn ich wollte dies so." Logisch, dass ich ihr den üblichen Tarif für "Aufnahme" dann trotzdem zahlte.

Was mich jedoch irritierte war die Selbstverständlichkeit, mit der sie mein Sperma schluckte. Wir haben uns vorher nicht gekannt und ich machte sie auf das grosse Risiko (nicht jetzt mit mir, aber einfach allgemein) aufmerksam. Sie antwortete darauf: "Lass das meine Sorge sein. Ich war jetzt einfach in Stimmung, dies wieder einmal zu erleben."

Verstehen kann ich es auch heute noch nicht.

Jupiter

.....
    Ja, genau das denke ich von einem guten Working-Girl. Sie sollte die Mundhygiene ernst nehmen.
    .....

Bei einem kürzlichen Erlebnis mit einem WG, das ich vorher nicht kannte, war auch 69 im Programm.

Nach Abschluss des Beisammenseins nahm Sie einen Schluck "Mundspülung", spülte selbst und bot mir ebenfalls eine "Spülung" an. So sollte der Service eigentlich immer sein.

Jupiter

.....
    hi bin neu hier und will näöchste woche mal ins globe fahren....nun meine frage:
    da ich leider ein sog. schnellspritzer bin, was passiert denn beim "öffentlichen" anblasen, wenn ich dann schon komme???
    .....

Du kannst dem Girl auch gleich sagen, dass Du bevor ihr ins Zimmer geht keine sexuelle Handlung (anblasen, massieren) möchtest, weil Du schnell kommst. Sie wird bestimmt Verständnis zeigen und auch im Zimmer darauf achten, dass es eine für Dich genussvolle halbe Stunde wird. Denke einfach daran, dass es noch einen Zuschlag von meistens CHF 100.-- kostet, wenn Du ihr in den Mund spritzt.

.....
    Mag schon stimmen, dass es mathematisch nicht ganz korrekt ist und ich danke dir auch für diesen wissenschaftlichen Hinweis. Doch ich weiss ganz genau, wie das zu bewerten ist.
    .....

Schön, Timor, dass Dich mein Bericht wieder einmal aus Deinem Kritiker-Schlaf geweckt hat!

"Mathematisch nicht ganz korrekt" finde ich super. Aber es tröstet mich, dass Du ganz genau weisst, wie das zu bewerten ist. Und somit wirst Du mir sicher erklären können, was das bedeutet: Wiederholungsfaktor 80%? Will man da ein wenig wiederholen (z.B. ZK und FO, ohne GV) oder wie ist das zu verstehen? Ich habe in diesem Zusammenhang auch schon 200% gelesen. Auch super: wahrscheinlich will man dann 2 Mal .... was auch immer!?

Man müsste meines Erachtens von einer Wiederholungsabsicht sprechen; aber auch hier kann man nicht mit Prozentzahlen operieren. Entweder will man wiederholen, dann hat man diese Absicht oder eben nicht, dann ist diese Absicht nicht vorhanden. Dann würde z.B. genügen: mit/ohne Wiederholungsabsicht.

Und zum Schluss noch dies: Die Forum-Gemeinde (sicher ein Teil davon) wartet nach wie vor gespannt auf einen "echten" und sinnvollen Beitrag aus Deiner Feder und nicht nur Kritiken und dies meist negativ gefärbt. Im Sinne von Aktion statt Reaktion!

Jupiter

Zurück vom FKK66-Rodeo!

Ich habe mir das ganze etwas lebhafter ausgemalt. Könnte mir allerdings vorstellen, dass am Samstag mehr los ist. Dem Animator, dem Bull-Controller und nicht zuletzt dem Grilleur muss ich jedoch ein Kränzchen winden, die haben ihre Sache perfekt gemacht – herzlichen Dank! Auch ein ganz dickes Kompliment den Girls, welche den Mut hatten, auf dem Bullen zu reiten! Und nun weiss ich auch, wer Bobby ist (das war erst mein zweiter Besuch im FKK66)!

Ich selbst konnte meinen Sex-Gutschein bei meiner heimlichen Favoritin Isabella einlösen (wir haben uns vorher noch nie getroffen). Bei meinem ersten Besuch vor einigen Wochen, habe ich sie leider immer in Begleitung von anderen Kunden gesehen – aber ich habe sie mir gut eingeprägt. Bei der heutigen Verabschiedung – nach 2 absoluten Top-Erlebnissen mit ihr – sagte ich nur: „Du hast einen neuen Verehrer!“

Diese Frau hat Klasse; und zwar auf der menschlichen, wie auch auf der erotisch/sexuellen Ebene. Aus ihr spricht ein Mensch, der in einem noch jungen Leben sicher schon viel erlebt hat - negatives und positives - und somit wichtige Erfahrungen sammeln konnte. Wir haben uns von der ersten Minute an bestens unterhalten. Da gab es keine verkrampften Situationen nach dem Motto „worüber-wollen-wir-denn-nur-sprechen?“. Wir benahmen uns wie zwei „alte“ Bekannte, und es kam keine Sekunde Langeweile auf. Solche Momente mit einer so sympathischen Begleitung muss man einfach geniessen – was ich aus vollen Zügen auch tat.

Nach wie vor gibt es von mir keine Details aus dem Zimmer. Isabella ist die perfekte Partnerin für einen GFS der Extraklasse! Verschmust, zärtlich, anschmiegsam, im richtigen Moment ein wenig dominant, fordernd, immer subtil auf den Partner eingehend – was will man noch mehr! Punkte habe ich noch nie verteilt und werde dies auch jetzt nicht machen. Jeder Leser wird wissen, wie dies aussehen würde. Und über einen Wiederholungsfaktor mag ich schon gar nicht schreiben. Ich bin von der Ausbildung her von der mathematischen Sparte und sehe in diesem Zusammenhang immer ein Problem, wenn man von einem Faktor spricht und dann eine Prozentzahl angibt. Soviel sei immerhin gesagt: Isabella, wir werden uns ganz bestimmt wieder treffen! Nochmals ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir.

Und dem 6profi-team nochmals besten Dank für den Gutschein. Der Besuch im FKK66 hat sich mehr als gelohnt.

Jupiter.

Zurück vom Pascha-Rodeo!

Ich habe mir das ganze etwas lebhafter ausgemalt. Könnte mir allerdings vorstellen, dass am Samstag mehr los ist. Dem Animator, dem Bull-Controller und nicht zuletzt dem Grilleur muss ich jedoch ein Kränzchen winden, die haben ihre Sache perfekt gemacht – herzlichen Dank! Auch ein ganz dickes Kompliment den Girls, welche den Mut hatten, auf dem Bullen zu reiten! Und nun weiss ich auch, wer Bobby ist (das war erst mein zweiter Besuch im Pascha)!

Ich selbst konnte meinen Sex-Gutschein bei meiner heimlichen Favoritin Isabella einlösen (wir haben uns vorher noch nie getroffen). Bei meinem ersten Besuch vor einigen Wochen, habe ich sie leider immer in Begleitung von anderen Kunden gesehen – aber ich habe sie mir gut eingeprägt. Bei der heutigen Verabschiedung – nach 2 absoluten Top-Erlebnissen mit ihr – sagte ich nur: „Du hast einen neuen Verehrer!“

Diese Frau hat Klasse; und zwar auf der menschlichen, wie auch auf der erotisch/sexuellen Ebene. Aus ihr spricht ein Mensch, der in einem noch jungen Leben sicher schon viel erlebt hat - negatives und positives - und somit wichtige Erfahrungen sammeln konnte. Wir haben uns von der ersten Minute an bestens unterhalten. Da gab es keine verkrampften Situationen nach dem Motto „worüber-wollen-wir-denn-nur-sprechen?“. Wir benahmen uns wie zwei „alte“ Bekannte, und es kam keine Sekunde Langeweile auf. Solche Momente mit einer so sympathischen Begleitung muss man einfach geniessen – was ich aus vollen Zügen auch tat.

Nach wie vor gibt es von mir keine Details aus dem Zimmer. Isabella ist die perfekte Partnerin für einen GFS der Extraklasse! Verschmust, zärtlich, anschmiegsam, im richtigen Moment ein wenig dominant, fordernd, immer subtil auf den Partner eingehend – was will man noch mehr! Punkte habe ich noch nie verteilt und werde dies auch jetzt nicht machen. Jeder Leser wird wissen, wie dies aussehen würde. Und über einen Wiederholungsfaktor mag ich schon gar nicht schreiben. Ich bin von der Ausbildung her von der mathematischen Sparte und sehe in diesem Zusammenhang immer ein Problem, wenn man von einem Faktor spricht und dann eine Prozentzahl angibt. Soviel sei immerhin gesagt: Isabella, wir werden uns ganz bestimmt wieder treffen! Nochmals ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir.

Und dem 6profi-team nochmals besten Dank für den Gutschein. Der Besuch im Pascha hat sich mehr als gelohnt.

Jupiter.

.....
    Sieht du dein Profilbild oder sehen das nur die anderen? Weil ich mein eigenes Profilbild nicht sehe
    .....

Du klickst irgendwo im Forum (z.B. bei einem Deiner Beiträge) auf Deinen eigenen Namen (Steiftier), dann gelangst Du ins Kontrollzentrum zu Deinen Daten. Dort klickst Du auf das Register "über mich" (weisse Schrift auf blauem Grund), dann solltest Du Dein Profil sehen. Dort gibt es dann in der rechten oberen Ecke noch einen Link, der in etwa so lautet: "wie mich andere sehen...". Wenn Du dort klickst, siehst Du genau das, was andere über Dich sehen.

Gruss Jupiter

.....
    "Geregelte" Arbeit im Büro mit Internetzugang und abends und am Wochenende ist immer Zeit für ein bisschen "Relaxing".
    .....

Nun, abends und am Wochenende kann ich mittun. Aber auch wenn "geregelte" Arbeitszeit im Büro kein Problem ist: solche Seiten sind bei uns tabu, will heissen von der lieben Überwachungssoftware gnadenlos gesperrt, mit Protokollierung der Aufrufenden. Da bist Du anscheinend auf der Sonnenseite.

Jupiter

.......
    dann lieber die Mädels mit ohne allem
    .....

black-forest
    Du sprichst mir aus dem Herzen! Wobei die Damen für mich nicht unbedingt splitternackt sein müssen. Aber es braucht für mich nicht unbedingt diese Label-Dessous. Sie dürfen ruhig untenherum etwas abgedeckt sein. Auch oben ohne muss für mich nicht unbedingt sein - es wird doch im Zimmer viel spannender, wenn die Entblätterung los geht....!

Jupiter

..... Jupiter (oder sonstwer): ist Rahel die blonde (mit gleicher/ählicher Funktion wie Heidi)?
    .....

Dann wollen wir mal versuchen, das Personalproblem zu lösen:

Heidi - anscheinend den meisten bekannt - dunkelhaarig, würde sagen deutschstämmig.

Rahel - blond, etwas grösser und fülliger (aber wohlproportioniert) als Heidi, Schweizerin (gleiche Funktion wie Heidi). Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, anscheinend arbeitet sie immer dann nicht, wenn ich anwesend bin (oder sie ist gar nicht mehr im Einsatz? - Wäre schade, von ihr habe ich immer beste Tipps erhalten!).

Betty - (ich glaube dunkelhaarig) - eher klein, Ungarin. Bis jetzt habe ich sie nur am Empfang gesehen.

Weitere Damen, welche an der Bar arbeiten, kenne ich nicht mit Namen.

Jupiter

-----
    Jupiter
    Ja genau, jetzt hast du viel geschrieben und doch nichts neues resp. wissenswertes beigetragen! Natürlich frage ich nach denen, die es generell anbieten?
    -----

cash
    Sorry, ich versuchte klar zu machen, dass es praktisch unmöglich ist, herauszufinden, welche WGs es generell anbieten. Nur wenn z.B. im Internet die Zusatzleistungen pro Girl aufgeführt sind, kannst Du damit rechnen.
    Eine andere Möglichkeit wäre, beim Personal nachzufragen (Empfang, Heidi, Rahel, ..).

Jupiter

cash
    Meiner Meinung nach bist Du ziemlich auf dem Holzweg. "Frage doch selber" ist die einzige Möglichkeit für Dich, herauszufinden, ob die Dame Deiner Wahl Dir dies oder jenes anbietet oder nicht. Denn wenn sie ANAL bei einem Kunden anbietet, heisst das noch lange nicht, dass sie es jedem Kunden anbietet. Auch die WGs arbeiten in den meisten Fällen mit Gefühl (was wir uns eigentlich auch wünschen). Damit ist auch die viel strapazierte Sympathie angesprochen. Sicher gibt es Damen, welche ANAL generell anbieten. Aber wie finde ich das heraus?

Was nützt es Dir, wenn ich hier erkläre, Girl XY hat mir ANAL angeboten und bei Dir verweigert sie es? Das bringt doch niemandem etwas!

Ein anderes Thema wäre es, wenn sich die Clubbetreiber endlich dazu durchringen könnten, die besonderen Dienstleistungen der Damen im Internet zu erwähnen. Bei anderen Clubs ist dies anscheinend kein Problem. Die Rubriken bei den Girls (allgemein) und im Tagesplan wären eigentlich dafür vorbereitet. Bei jeder Dame ist ein Link mit dem Text "Fotos und Infos über XY" eingefügt. Nur sind dann höchstens die Fotos zu sehen - Infos habe ich noch nie gefunden!!

Gruss, Jupiter

.....
    ich meinte ja nur , daß es nicht auf die nationalität ankommt
    .....

Ich glaube, da sind wir uns einig: Auf die Nationalität soll es nicht ankommen. Klar hat man meistens gewisse Vorlieben (oder auch Abneigungen) bezüglich Typ. Bei einem kurzen Gespräch ist die verbale Verständigungsfrage schnell abgehakt. Und dann kann man immer noch abwägen, ob es sich trotz gewisser sprachlicher Lücken event. gleichwohl lohnt....!

Gruss, Jupiter

christoph , stier1414, matziko, dia

Ich mache das zum ersten Mal, aber event. haben es nicht alle gelesen. Ich komme auf ein früheres Posting meinerseits zurück:

Casanova hielt sich 1760 in Zürich auf, wo ihn eine Kupplerin mit Frauen versorgte: "Ich vergnügte mich vier Tage lang im Hause der Frau, aber ich muss sagen, ich vergnügte mich sehr schlecht, denn ihre Mädchen sprachen nur das grobe Schweizerdeutsch. Ohne die Sprache aber vermindert sich das Vergnügen an der Liebe um mindestens zwei Drittel."

Irgendwie sehe ich das auch so. Für mich ist die Unterhaltung - sagen wir mal - die halbe Miete. Aber wie immer: jedem das seine!

Gruss, Jupiter

Hast du dich wirklich in eine Prostituierte verliebt?

Wenn Du Dich wirklich in eine Prostituierte verliebt hast, und sie will davon nichts wissen, gibt es nur eine Konsequenz: Nicht mehr hingehen!

Was glaubst Du, was die Prostituierten Damen in einem solchen Club tun? Arbeiten, nichts als arbeiten. Und ihre Arbeit heisst: Illusionen verkaufen!

Wenn sie es denn so gut macht, dass man sich verlieben könnte, finde ich es Spitze - nur, man darf sich nicht verlieben! Das muss man sich bewusst sein. Glaube mir, die WGs suchen sich ihre privaten Partner zuletzt in einem Club. Sie möchten ja nicht jemanden an ihrer Seite wissen, von dem sie befürchten müssen, dass er weiterhin solche Clubs frequentiert.

Ich hatte mal eine sehr schöne Episode mit einer Prostituierten und ich kann heute davon berichten, weil sie nicht mehr aktiv ist. Einen Namen nenne ich eh nicht. Ich habe mich mit ihr während ihrer aktiven Club-Zeit mal ausserhalb zu einem Konzertbesuch getroffen (hätte sie natürlich nie machen dürfen, denn die Clubbetreiber fürchten um ihre Umsätze!!). Wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen mit Nachtessen, Konzertbesuch und anschliessendem Schlummertrunk. Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte zu ihr: "Ich glaube, Du kannst jetzt einen Zimmerschlüssel holen." - Sie schaute mich leicht überrascht an und antwortete: "Du weisst, ich habe heute meinen freien Tag." Zum Abschied gab es später Küsschen links, rechts, links und auf Wiedersehen.

Was will ich damit sagen? Wenn eine Prostituierte ausserhalb des Clubs zur Privatperson wird, lässt sie den Job hinter sich und verhält sich wie jede andere Frau auch.

Geniesse Deine Angebetene im Club, sofern Du das aushalten kannst - und wenn das nicht geht: nicht mehr hingehen! Verliebe dich nicht.

Jupiter

Betriebsferien bis 29. August 2008 - laut Home-Page. Heute schreiben wir den 1. September 2008 und immer noch nicht reaktiviert!!!!!

Eine Information auf der Home-Page wäre das Mindeste!! Extrem unprofessionell - und so etwas vom sogenannt "zurückschlagenden" Imperium - kaum zu glauben!

Jupiter

Steiftier
    Erst mal willkommen in der illustren Runde der Clubs und 6profi-Mitglieder.

Ob das Globe das beste ist, kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne nicht alle Clubs. Als ich selbst vor 3 Jahren erstmals einen Club besuchte, ging ich auf Empfehlung eines Freundes ins Globe - und ich habe diesen Schritt bis heute nicht bereut. Mittlerweile kamen ander Clubs dazu: Westside, Palace (Gisikon-Root), Rouge, Swiss-FKK, Zuerich-FKK. Jeder dieser Clubs hat seine schönen, aber vielleicht auch seine weniger schönen Seiten. Das musst Du jedoch selbst herausfinden. Jeder hat da seine eigene Meinung.

Auch darüber, ob die Girls so schön sind wie auf den Fotos im Internet, musst Du Dir eine eigene Meinung bilden: Geschmacksache! Jedenfalls habe ich es in den genannten Clubs noch nie erlebt, dass "falsche" Fotos veröffentlicht wurden.

Eine beste Uhrzeit für Newcomer gibt es nicht. Das ist von Tag zu Tag und von Club zu Club unterschiedlich. Es kann in einer Woche z.B. an einem Donnerstag ideal sein und eine Woche später das Gegenteil.

Die Preise varieren in den erwähnten Clubs zw. CHF 130.-- und 150.-- pro 1/2 Stunde. Eine Stunde demnach das doppelte. Eintritt in den Club (eine Art Tageskarte) zw. CHF 50.-- und 90.-- (inkl. Getränke, teilweise müssen alkohol Getränke bezahlt werden; steht jedoch immer im Internet).

Sobald eine sexuelle Dienstleistung begonnen hat (blasen, GV) wird der Preis für eine halbe Stunde fällig, d.h. es gibt dann kein Zurück mehr. Es gibt Girls (nicht in jedem Club) die ziehen sich mit Dir in eine stille Ecke zurück und beginnen mit einem schönen intensiven Anblasen (manchmal bis 10 Min.). Dass es dann im Zimmer weitergehen muss ist selbstverständlich(allerdings beginnen dann erst die 30 Min. zu zählen). In diesem Fall hast Du dann 10 Min. zusätzliche Dienstleistung gehabt. Je nach Club kann der ganze Service z.B. im Kino oder in einem anderen, etwas diskreteren Bereich erbracht werden.

Ich wünsche Dir viele schöne Momente.
    Gruss, Jupiter

.....
    Die Top5 Forum-Mitglieder mit den meisten Beiträgen, erhalten von 6profi als Dankeschön für ihre Aktivitäten einen Gratis-Sex Gutschein für ein tabuloses Vollprogramm.
    .....

Da komme ich zurück aus den Ferien und dann diese Überaschung! Vielen herzlichen Dank an 6profi - damit habe ich nicht gerechnet. Jupiter