03.09.2009
Auch ich möchte hier zu zwei Problematiken etwas sagen: …..
04.09.2009
Zu der A....karte möchte ich hier abschliessend etwas sagen. …..
10.09.2009
Ich finde dies eher NICHT wünschenswert, da viele Frauen nicht offiziell Anal anbieten möchten und dann "genötigt" wären, dies sozusagen unbesehen bei jedem Mann anzubieten. …..
14.09.2009
1) Es ist ein Jammer, dass eine sollche Ambiance nicht mit der die Stimmung unterstützenden Musik untermauert wird. …..
2) Sie tun dies nicht für die Männer, sondern einfach nur für sich selbst, denn ich bin überzeugt, dass mehr als fünfzig Prozent der Männer solche als künstlich erkennbare Körbchen nicht mögen……
3)Ist das eigentlich diese Bianca, die viel viel früher im ST als launisch und arrogant bezeichnet wurde? - Und wenn ja, hat sich dies offenbar gelegt...?
15.09.2009
1) Ich habe gehört der Club sei von Patrik (ehemaliger sogenannter Geschäftsführer von Simone) übernommen worden.
2) Auch dann würde sie sicher nicht stundenlang beim gleichen Mann sitzen bleiben.
3) Meine Frage ging wohl etwas unter und ich stelle ja eigentlich nie Fragen, weil ich ebenfalls der Meinung bin, man sollte zuerst etwas liefern, bevor man frägt und frägt und frägt...
4) Diese Frau war kürzlich wieder im Globe anwesend. Leider jedoch wieder nur für kurze Zeit. Für mich ist sie ein Super-Tip für Männer, die weiche, anchmiegsame Frauen mögen.
5) Das hingegen finde ich nicht gut, denn man sollte, wenn schon ohne FO und ZK, die Philosophie durchziehen.Gemäss meiner Erfahrung ist aufpreispflichtiges FO & ZK meisst weit unter dem Niveau,...
17.09.2009
1) Der Speichel im Mund ist bis zu einem gewissen Grad virentötend, weshalb das Küssen weniger risikoreich ist, als das einander die Hand geben...
2) Du bringst es auf den Punkt, feucht, tief und wild, alles andere ist Frust!
3) Als Nagelprobe nach F-pur zu fragen hast, da hast Du Recht. Ich frage neuerdings zusätzlich, ob sie es gegen Aufpreis macht
4) Ich ging davon, dass Dein Club kein FO / ZK anbiete und weder Du, noch die von mir damals gewählte Frau machte mich darauf aufmerksam...
5) In meinen Augen hast Du damit sehr gut kommuniziert und einen eigentlichen Angriff auf Dein System zu Deinem Vorteil genutzt.
20.09.2009
1) Nein, das gibt es nicht ! Und auch wenn jedes zehntausenste derartige Inserat echt OFI wäre, dann würde Dir dies wohl nichts helfen.
2) Leider ist ein Besuch im Tropical reine Glückssache. Viele Frauen versuchen dich "reinzulegen".
23.09.2009
1) Genau das, was du da sagst zweifle ich an!
2) Du magst ja recht haben Chomi, doch so ein Bericht, insbesondere wenn er keinerlei konkrete Angaben macht, schürt bei den Männern die Hoffnung im Kreis 4 seien häufig Perlen anzutreffen.
3) Wenn ich im Feuer bin, dann sehe ich nicht mehr was um mich herum abgeht... Ich meine, dass deine namenlose Auserwählte wohl nicht ganz bei der Sache war und eine doppelte Moral hat,…..
4) Das sieht nach erneutem Konkurs aus!
24.09.2009
1) Für mich, der ich ein empfindliches Pflänzchen bin, ist es in beiden männlichen Rollen (zuschauen und öffentlich beglückt werden) von der Frau her inkonsequent,
2) Es ist eben ein ewiger Kampf ganz oben zu bleiben und ich hoffe, dass sich die Geschäftsleitung dessen bewusst ist.
3) Das Problem ist eben diese Perlen herauszusuchen……
4) Genau das ist nicht Patricks Philosophie und genau deshalb hat er keinen Erfolg, wird nie Erfolg haben, schon gar nicht in der heutigen Zeit mit soooo viel Konkurrenz!
25.09.2009
1) Du hast Recht, aber die Mädchen sind dafür nicht verantwortlich, denn er lässt sie nicht machen, wenn sie's gut im Kopf hätten.
2) Und ich meinte schon ich hätte nur geträumt,…..
3) Ich finde die Tipps super-gut! Aber das ganze törnt mich persönlich ab!
4) Du sagst "qualität abgenommen", aber zumindest diese Punkte waren immer so. –
5) Hat jemand von Euch mehr als eines der FO/ZK-Girls "getestet" und halten diese so etwas wie einem freiwillig gesetzten Standard ein oder bringt es Mann trotz günstigem Gesamt-Preis nichts.
27.09.2009
1) Macht sie diesen Antrag nicht jedem?
2) Genau das entspricht auch meiner Erfahrung, Silvia ist ein guter Tipp!
3) Solche Erfahrungen habe ich im Globe nie gemacht…
4) Diese angeblichen Schwedengirls gehörten sowieso zu den Mogelpackungen…..
5) Auch dieses Angebot wird nicht funktionieren und man kann nur vehement gegen solche Angebote aufklären.
6) Deine Geschichte stimmt sicher, aber sie ist nicht nur positiv, weil der Ausdruck "Abstriche beim Küssen" relevant und aussagekräftig ist, insbesondere bei einem wie Dir,…..
7) Kann sein, dass ich bis jetzt Glück hatte, doch sind echte Ausreisser dort weit unter zehn Prozent.
29.09.2009
E in weiterer Beweis dafür, dass es so etwas gar nicht gibt, da stecken immer Männerfantasien dahinter!
02.10.2009
1) Dein Erlebnis ist so etwa das Römerbad-Standard-Erlebnis für 30 Minuten zu Fr. 170.--. –
Auf mehr Zuwendung eines Girls kann Mann dort leider nicht hoffen.
2) Das ist wie mit den Restaurants, ein grosses Gezeter der ewig gestrigen Raucher, wenn ihre Rauchfreiheit auch nur ein wenig beschnitten wird.
04.10.2009
Ich habe das genau so erlebt, die Reservation bringt nicht viel, …..
05.10.2009
1) Das ist nicht der gleiche Chef, wie ich ihn in Ernnerung habe!
2) Belinda ist ein gutes Beispiel für meine Aussage, dass die absoluten Spitzen-Frauen nicht blutjung sind.
06.10.2009
1) Es kommt wohl auf das Girl an (bei mir beruht diese Erfahrung auf immer demselben WG).
2) Die Gäste fehlen bei den ewig-gestrigen Dienstleistungsanbietern.
07.10.2009
Deine Aussage erstaunt mich wirklich, denn in meinen Augen reicht das Swiss Fkk in Bezug auf Ambiance bei weitem nicht an das alteingesessene, feine und im positiven Sinne gemütliche Westside heran....
08.10.2009
Das ist wirklich ein saublöder Spruch und einschlafen, wenn man müde ist, kann man auch bei lauter Musik.
09.10.2009
1) Ich versuche hier mal objektiv zu sein.
2) Da bin ich ganz mit Dir einverstanden, aber die meisten spielen ihn schlecht vor und ein erfahrener, objektiv bleibender Mann bemerkt das auch...