Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

.....
    Nein, lieber Jupiter, so weit kann man nicht gehen. ...
    ...In Anbetracht dieser Nähe und auch des sexuellen Kontaktes kann man schwer als Mann sagen, das ist nur ein Job. Oder gar eine Illusion - denn Illusionen snd nicht real. ...
    .....

Doch, lieber chomi, ich denke so weit kann man gehen!

Wenn ein Mann in der heutigen Zeit akzeptiert, dass seine Partnerin in einem Club dieser Tätigkeit nachgeht, ist das m.E. für ihn kein Freipass zum Fremdgehen. Er weiss von allem Anfang an, was sie macht und dass dies ihr Job ist. Wenn er nicht damit leben kann, muss er halt Schluss machen. Fremdgehen ist keine Lösung nach dem Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Jupiter

.....
    ...'Fremd gehen' kann den Wert des Partners wieder bewusst werden lassen. Ihn sogar aufwerten! Endlich erkennen welchen Wert er hat. Viele Fremdgeher finden wieder zurück zum Ursprünglichen (Partner, Verein, Firma, Ferienort u.s.w.) - nicht nur in der Partnerschaft. Bei zahlreichen ist es sicherlich das Ende.
    .....

Aus eigener Erfahrung (und auch von mir sehr nahe stehenden Personen), kenne ich praktisch nur das Fazit aus obigem Zitat: "Bei zahlreichen ist es sicherlich das Ende."

Man kann dazu den folgenden, bildhaften Vergleich (aus meiner Sicht) heranziehen:

Alle haben schon mal ein Glas klares Wasseer gesehen, in das ein Tropfen Tinte fällt. Ein unauslöschliches Bild. Wunderlich genau steht es für einen Eindruck, den man irgendwann im eignen Inneren empfangen zu haben glaubt. Fiel irgendwann mal Tinte ins Gefühl, gab's kein Zurück. Kein Reinigungsprozess kehrte das um, um neu anzufangen, naiv oder tapfer, indem man so tat, oft tun musste, als hätte es einen solch verheerenden Zwischenfall nie gegeben.
    Ganz ähnlich verhält es sich mit der Eifersucht: Schon der kleinste Verdacht, betrogen zu werden, ist ein Tropfen Tinte, der rasch zur schwarzen Wolke wird, die den Himmel verdunkelt. Und aus der Gegenwart einer Empfindung wird Vergangenheit, irreversibel. Aus Vertrauen Verdacht, aus Liebe Hass.

Jupiter

.....
    @ Andrea: Wenn Du einen Partner hast, der Deinen Job toleriert, musst Du auch sein Verhalten akzeptieren. Ohne Frage für mich. ...
    .....

chomi

Dann wäre die Schlussfolgerung aus Deinem obigen Statement:
    Wenn Andrea nebenbei noch einen privaten Lover hat (ausserhalb ihres Jobs), müsste ihr Partner dies auch akzeptieren! Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Wenn ihr Partner ihren Job toleriert, heisst das doch nicht, dass er deswegen fremd gehen kann. Sie geht ja nicht fremd. Es ist ihr Job, uns Illusionen zu verkaufen. Damit alles im Lot bleibt, müsste er eventuell als Callboy arbeiten.

.....
    ...Nehmen so viele Männer nach dem Weihnachtsessen die gute Gelegenheit noch wahr im alten Jahr ein Nümmerchen zu schieben? Sind die Girls anwesend, weil der Club selber ein Weihnachtsessen veranstaltet? Brauchen die Frauen einfach noch Geld für die Weihnachteinkäufe.

Ich wundere mich einfach, dass so kurz vor Weihnachten in vielen Clubs nochmals kräftig aufgerüstet wird, wo doch die Frauen wohl die Festtage lieber zu Hause verbringen würden. Hat jemand dazu mehr Informationen?

Karl.....

Ein mir befreundetes Ehepaar hat per März dieses Jahr eine Bar (hat nichts mit Erotik zu tun - einfach eine schöne Feierabend- und Nachtbar) übernommen. Die Bar läuft sehr zufriedenstellend, was primär an der Ehefrau liegt - für mich die beste Bardame, die ich je getroffen habe.

Gestern Abend erfuhr ich von ihr, dass die Umsätze seit ca. 2. Hälfte November exorpitant zugenommen haben. Viele Aperos in Gruppen, oder Besuche von Gruppen nach einem gemeinsamen Nachtessen bis in die frühen Morgenstunden.

Es ist altbekannt, dass die sogenannten Jahresendanlässe (Team-, Abteilungs-, Geschäftsessen, Vereinsanlässe zum Nikolaus oder zu Weihnachten) im Gastgewerbe einen beachtlichen Teil des Jahresumsatzes ausmachen. Es ist natürlich sehr angenehm für die Männer, sich anschliessend noch in einem Club zu vergnügen - man hat ja ein Alibi. Ich habe selbst bei solchen Anlässen schon mitbekommen, dass sich ein Kollege diskret früher verabschiedete (wobei er mir verschwörerisch zuzwinkerte).

Da also im Dezember eine doch grössere Nachfrage besteht, richtet sich das Angebot entsprechend. Kommt dazu, wie Black-Forest erwähnte, dass z.B. im Ostblock unsere Weihnacht keine Bedeutung hat.

Jupiter

Elmar2000

Wenn ich schon zitiert werde, dann bitte original und nicht abgeänder/verfälscht. Ich finde in meinem Posting kein 1. / 2. / 3.

Es gibt jedoch einen Punkt, den Du nicht erwähnt hast und damit ist das Zitat irreführend, weil verfälscht. Ich habe auch erwähnt, dass Du mir heute auf ein Posting, das 18 Monate zurück liegt, geantwortet hast. Und genau wegen dieser Antwort habe ich Dich entlarvt, wie Du sagst.

Jupiter

.....
    hi
    Das kann von Kanton zu Kanton zu varieren.

Da fragst Du am besten bei der Gemeinde,der Ausländerpolizei oder bei der kantonalen Ausländerbehörde nach.Ich hoffe ich habe die richtigen Namen für die entsprechenden Behörden genannt.
    .....

Der richtige Name für die entsprechende kantonale Behörde lautet (ich glaube in allen Kantonen):

Fremdenpolizei

Jupiter

WOW Elmar2000, jetzt bin ich einfach platt!! :schock:

Elmar2000

• Registriert seit 29. Januar 2008
    • Total 5 Postings (wovon 4 von heute!!!)
    • Gibt heute eine Antwort auf mein Posting vom 17. Mai 2008 (vor 18 Monaten)

Könnte es sein, dass Deine Reaktivierung etwas mit der SEX-Tombola zu tun hat?

Eventuell müsstest Du es mit einem echten Erlebnisbericht versuchen, damit wachsen die Chancen, dass der Bericht in die Verlosung kommt! :staunen:

Jupiter

.....
    Punktabzug durch Muschifix...Sollte eigentlich klar sein wenn ein W.G mehrmals täglich sex hat nicht jedesmal den " Bettlaken fluten" kann..
    .....

Dazu fällt mir ein, dass ich einmal ein WG fragte, wie denn so eine Party (Thema-Event, Nikolaus, Sylvester, usw) mit zwei-, bis dreimal höherer Kunden- und damit auch Zimmerfrequenz als an normalen Tagen von den WGs empfunden werde. Ihre Antwort war spontan und ziemlich ernüchternd: "Spermafabrik und Muschi-Massaker"! - Vermutlich und hoffentlich mit genügend Muschifix!!

.....
    Wenn ich mit den Frauen in den Clubs darüber spreche, warum sie einen Kunden nicht ablehnen, wenn er ihnen zu unsympathisch ist, kommt genau der Macho vom Typ
    agent242 zur Sprache. Es wird immer argumentiert, dass eine Ablehnung schwierig ist, weil die Typen sich dann persönlich gekränkt fühlen und die Typen dies mit ihrer Machoehre nicht akzeptieren können. Dies ist genau der Punkt, wo ich der Meinung bin, dass die Frauen das Recht haben frei zu entscheiden für wen sie die intime Dienstleistung erbringen wollen und für wen nicht. ...
    .....

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema (Sextester im Auftrag des Clubs) nicht weiter beteiligen, denn m.E. sind die Meinungen dargelegt und bringen keine neuen, nicht schon erwähnte Erkenntnisse in die Diskussion.

Karl beleuchtet jedoch mit obigem Zitat "warum WGs einen Kunden selten ablehnen" eine zusätzliche Komponente. Hier kann ich von zwei Erlebnissen berichten, welche beide noch nicht lange zurück liegen (eines gar erst 3 Tage):

Vorfall 1
    Ich sitze in einem grossen Club auf einem Sofa, beobachte die Szene und trinke meinen Kaffee. Plötzlich setzt sich ein mir gut bekanntes WG (wir waren noch nie im Zimmer) zu mir und fragt, ob sie mit mir ein wenig kuscheln dürfe. Ich bejahe mit dem Hinweis, dass wir auch heute kaum im Zimmer landen werden. Das sei eigentlich auch nicht ihre Absicht. Aber es sei ein Kunde im Club aufgetaucht, der es seit einiger Zeit auf sie abgesehen habe, und sie möchte nicht mit ihm ins Zimmer gehen. Er sei ihr sehr unsympathisch und sie wisse nicht, wie sie sich ihm auf "elegante" Art entziehen könne, ohne unhöflich zu sein. Ich riet ihr, ihm zu sagen, dass sie in ca. 30 Minuten eine Reservation für 2 Stunden habe. Wir knutschten noch etwa 20 Minuten (nicht sehr intensiv), dann erhob sie sich und sprach einen andern Kunden an, der nicht weit von uns ebenfalls auf einem Sofa sass. Ich vermute, dass sie während unserer "Unterhaltung" mit ihm Blickkontakt aufgenommen hat. Seinem Verhalten konnte ich immerhin entnehmen, dass er an ihr nicht uninteressiert ist.

Vorfall 2
    Zufällig im gleichen Club stehe ich an der Bar. Es ist schon recht spät (gegen Mitternacht). Eine meiner Lieblinge steht plötzlich neben mir und wir sind sehr schnell in ein Gespräch vertieft (wie immer mit ihr; begrüsst haben wir uns schon vor Stunden). Sie sagt plötzlich, dass sie nicht recht wisse, was sie tun soll. Sie sei mit einem Mann am kuscheln gewesen und er sei sehr interessiert, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Sie habe aber gespürt, dass er von ihr ziemlich viel Energie absorbieren würde, wofür sie um diese Zeit einfach nicht mehr fähig wäre. Es gebe für sie - neben den Neutralen - zwei extreme Typen: Entweder geben sie mir Energie, oder sie verlangen sie von mir ab. Sie könne nach einem kurzen Gespräch immer zuordnen, ob ein Kunde zum einen oder anderen Typ gehöre, oder aber "neutral" sei. Vor 10 Stunden wäre es für sie kein Problem gewesen - aber jetzt sei sie einfach nur noch müde. Die Situation hat sich dann von selbst geklärt, weil besagter Kunde in der Zwischenzeit mit einem anderen WG "einig" wurde.

Un die Moral der beiden Geschichten?
    Was, wenn die beschriebenen Kunden anonyme Tester waren, eventuell angesetzt auf ein bestimmtes WG?

Jupiter

Mein kürzlicher Besuch im Globe war rein planerisch vorweg auf Jessica ausgerichtet. Sie war auch frei, als ich eintraf und wir hatten vor, während und nach unserem Zimmerbesuch von 1 Std. eine tolle Zeit miteinander.

Allerdings wurde mir die Fokussierung auf Jessica ziemlich schwer gemacht, denn kaum hatte ich mich an der Bar neben ihr eingerichtet, erscheint die unvergessliche Patrizia. Sie fällt mir – trotz der Anwesenheit von Jessica – um den Hals, verküsst mich und will mich nicht mehr loslassen. Wir unterhalten uns ziemlich lange über vergangene Zeiten und ich lege ihr nahe, dass ich heute durchaus für ein schönes Erlebnis zu haben bin (aber erst nach Jessica). Ich wende mich wieder Jessica zu und schon werde ich von einem weiteren meiner Lieblinge stürmisch begrüsst: Belinda. Sie ist allerdings – wie praktisch immer – in Eile, denn bereits wartet ihr nächster Kunde auf sie. Einem Erlebnis Marke ‚Belinda’ wäre ich am heutigen Tag auch nicht abgeneigt gewesen. Aber man kann bekanntlich nicht alles haben – vor allem nicht alles am gleichen Tag!

Nach einer längeren Relax-Pause nach dem Erlebnis mit Jessica schlendre ich durch die heiligen Hallen und sehe Elly und Jessica an einem Bistro-Tisch in ein Gespräch vertieft. Ich frage die beiden, ob ich mich zu ihnen setzen darf, was sie freundlich bejahen. Wir unterhalten uns etwa 20 min., wonach Jessica plötzlich den Vorschlag macht, zu dritt ins Zimmer zu gehen. Sie meinte, eine Steigerung unserer Unterhaltung in eine eher erotisch/sexuelle Richtung wäre sicher nicht zu verachten. Noch keinem WG ist es bisher gelungen, mich für eine Zimmersession mit 2 Damen zu gewinnen. Aber an diesem Tag waren meine Sinne irgendwie umgepolt und ich erklärte mich ziemlich schnell einverstanden.

Es gibt Erlebnisse, von denen man denkt: „Das vergesse ich nie, oder sicher nicht so schnell“. Diese 60 Minuten zu dritt gehören für mich bestimmt in diese Kategorie. Fast unglaublich, was Jessica (Energiebündel) und Elly (fordernde Schmusekatze) zu bieten bereit sind. Auch hier werde ich auf Details verzichten. Wer die beiden kennt, kann es sich bestimmt ausmalen – und sonst vielleicht einmal selber probieren.

Von weiteren Aktivitäten in Richtung Zimmererlebnis musste ich aus verständlichen Gründen an diesem Abend verzichten. Patrizia hatte später volles Verständnis dafür, nachdem ich ihr begründen konnte weshalb.

Elly und Jessica, ich danke Euch von ganzem Herzen, das habt ihr toll hingekriegt! :kuss: :kuss: :kuss:

Grüsse, Jupiter

Vielen Dank den 'Private-Sweetgirls' für das Sponsoring von Sex-Gutscheinen bei der Sextombola von 6profi. :super:

Als glücklicher Gewinner eines Gutscheines '30 min. mit Girl nach Wahl' in diesem Salon bedanke ich mich herzlich dafür. :kuss:

Ich werde den Gutschein wahrscheinlich im Januar einlösen und ganz bestimmt darüber einen Erlebnisbericht schreiben.

Bis dann
    Jupiter

Immer und immer wieder lesen wir in diesem Forum:

• dies ist meine subjektive Meinung und muss nicht für alle Gültigkeit haben;
    • wichtig ist, dass die Chemie stimmt;
    • ohne gegenseitige Sympathie wird es kaum zum erfüllenden Erlebnis kommen;
    • u.a.m.

Was können wir aus solchen, immer wieder gelesenen Äusserungen schliessen? Ob ein Freier mit den Dienstleistungen eines WG zufrieden ist, hängt nicht nur von ihren standardmässig angebotenen Dienstleistungen ab. Es kommt extrem darauf an, wie sie diese mit dem jeweiligen Gast zelebrieren kann. Und da spielen halt Sympathie und Chemie eine entscheidende Rolle.

In diesem Sinne bin ich mit der von Galeotto mehrmals vertretenen Meinung absolut einverstanden: Sextester im Auftrag der Clubs sind Schwachsinn! Es kann ja nicht sein, dass jeder Tester bezüglich Sympathie und Chemie mit jeder getesteten Dame in den entscheidenden Voraussetzungen (Sympathie/Chemie) synchron ist. Schon aus diesem Grund gilt doch die These: Informiert euch besser hier im Forum. Da könnt ihr unterschiedliche (oder gar übereinstimmende) Meinungen über ein WG erfahren und - je nach Berichterstatter - sogar zuordnen, ob sie für den geneigten Leser eine Obtion wäre.

Kommt noch dazu, was z.B. die WGs selbst von solchen Tester halten. Dazu hat sich z.B. Andrea klar positioniert!

Jupiter

.....
    Falang, es ist immer schwierig, wenn man Vergleiche hinzuzieht und meint, so etwas wird auch in anderen Branchen gemacht, daß es Tester oder Testkäufer gibt.

Der große Unterschied ist, daß ich kein Produkt eines Arbeitgebers verkaufe. Was ich verkaufe ist mein Körper, es ist meins. Über mich entscheide ich ganz allein, wer was mit meinem Körper machen darf. Wer Testfreier schickt und mich testen will, verstößt gegen eine klare Vertrauensregelung. ...
    .....

Andrea/D

Ich verfolge Deine Postings seit Du Dich in diesem Forum registriert hast mit grösstem Interesse. Deine Gedanken (ich hoffe, es sind nicht nur Gedanken) über den Paysex vermitteln mir ein praktisch perfektes Bild eines WG. Wenn Du das, was ich aus Deinen Beiträgen herauslese (auch zwischen den Zeilen), beim intimen Beisammensein mit einem Freier auch 'herüber bringst', bist Du für mich die perfekte Hure (sorry für den Ausdruck, aber Du verstehst, was ich sagen will ;)).

Nun aber zum Thema Sextester.
    Ein WG hat mir mal erzählt, dass sie vom Big Boss einer Club-Kette hereingelegt wurde. Nach ihrer ersten Woche in einem Club wurde ihr der Inhaber und Betreiber persönlich vorgestellt. Sie hat nicht schlecht gestaunt, denn er war einer ihrer ersten Kunden am ersten Tag, der nichts weiter als einen geilen Blowjob verlangte (natürlich gegen Bezahlung). Jetzt, als er ihr vorgestellt wurde, war sie wütend über diese Blossstellung, über die Erniedrigung und den Vertrauensbruch (ihre Worte). Gehört eine solche Situation für Dich auch zum Thema 'Sextester'?

Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir!

Grüsse, Jupiter

.....
    ...Es gibt manchmal wunderschöne Diamanten, welche im Verborgenen besonders schillernd funkeln
    und den Glanz verlieren, wenn sie ans grelle Licht gezerrt werden...;)

Don Phallo
    .....

Ups, Don Phallo, das tönt irgendwie nach "einsamer Geniesser" - oder auf gut Deutsch "jeder ist sich selbst der Nächste"! ;)

Ich habe ISUMI diese Nacht zum ersten Mal (leider) nur gesehen (nachdem mir Heidi auf meine Anfrage Auskunft gab) - läuft anscheinend unter der Kategorie "dauerbesetzt"!

Grüsse, Jupiter

.....

...wieder unten angekommen lief mir gleich die angelika über den weg, eine sehr sympatische deutsche, ...
    .....

Hallo rickiland, welcome back!!

Schön, dass wir künftig weitere Berichte von Dir geliefert bekommen. Aber mal Hand auf's Herz: Hat Dir die Session mit Luana Deine Sinne etwa vernebelt? Die sympathische Angelika ist doch Polin - oder irre ich mich? Aber vielleicht hast Du eine sympathische Deutsche getroffen - es gibt einige im Globe - und sie heisst eventuell nicht Angelika! Ist ja auch egal - Hauptsache es hat Dir Spass gemacht, was ich Dir auch für die weiteren Besuche wünsche!

Jupiter

.....

Jupiter

Krasses Beispiel, ich hoffe, Du hast dieses "Abenteuer" unbeschadet, d.h. ohne irgendwelchen Käfer, von denen HIV ja nur eine Gefahr darstellt, es gibt noch viele andere, überstanden...
    .....

Danke Don Phallo, ja, alles bestens überstanden.

Kleine Ergänzung zum Erlebnis:
    Ich habe sie natürlich gefragt, weshalb sie so etwas macht. Zuerst hat sie sich entschuldigt und dann gestanden, dass sie seit über 3 Wochen keinen Sex mehr hatte. Ich sei ihr erster Kunde hier und es habe sich einfach so ergeben, sie habe sich total gehen lassen können und wollte nur noch geniessen und keinen Unterbruch wegen dem blöden Gummi (fast Originalton).

Jupiter

.....
    ...Und: Angeboten ist nicht angenommen!

Gruss Badwischer
    .....

Richtig, Badwischer, genau darauf kommt es an! Es ist ja ganz einfach, dies nicht zuzulassen.

Zitat von figino

Ich finde man sollte solche Damen aus dem Puff schmeissen, da wird das Leben von uns auf dem Spiel gesetzt!!

Wenn man schon WGs, welche das anbieten rausschmeissen soll, dann muss man konsequenterweise auch Kunden, welche das Angebot annehmen oder danach verlangen, mit einem Hausverbot belegen!

Ich habe mir seit Monaten überlegt, ob ich ein persönliches Erlebnis zu diesem Thema berichten soll. Da ich jedoch den Namen des WGs unter keinen Umständen verraten will, liess ich es bis heute bleiben. Nachdem nun wieder darüber debattiert wird, will ich es trotzdem versuchen:

Es geschah in einem kleinen Club in der Schweiz. Ein neues Girl trifft gleichzeitig wie ich im Club ein. Nach etwa einer Stunde erscheint sie im Aufenthaltsraum und ich bemühe mich ein wenig um sie. Schlussendlich landen wir im Zimmer und sie beginnt sofort mit einem Super-FO (ist im Club eher selten, da nicht standard). Dann küsst sie mich aufwärts über Bauch, Brustwarzen und Hals und versenkt ihre Zunge in meinem Mund. Gleichzeitig reibt sie ihren Unterleib an Klein-Jupiter und reizt mich damit gewaltig. Plötzlich greift sie mit einer Hand nach ihm und steckt ihn blank in ihre Muschi. Ich ziehe mich sofort zurück erkläre ihr, dass sie so etwas nie, aber gar nie mehr machen soll und zwar auch nicht mit einem anderen Kunden. Da es ihr erster Tag und ich ihr erster Kunde war, unterliess ich es, dem Boss etwas zu erzählen. Ich ermahnte sie jedoch eindringlich, und drohte ihr, alles dem Chef zu erzählen, falls so etwas nochmals vorkommen sollte.
    Allerdings bestand keine Gefahr, denn mit ihr wollte ich fortan nichts mehr zu tun haben.

Jupiter

Liebe Rahel

Ein ganz dickes Kompliment für die souveräne Durchführung der SEX-Tombola. Ich war leider nicht dabei - was ich noch heute bereue (ging leider nicht anders), aber was ich im inzwischen veröffentlichen Video gesehen habe, ist wirklich super :super: :super: :super: !!!

Das Ganze hinterlässt für mich als Nichtanwesenden einen absolut professionellen Eindruck. Es lässt eine perfekte Organisation im Vorfeld vermuten, was auch Voraussetzung für die tadellose Durchführung ist.

Ich hoffe, dass ich der nächsten Verlosung auch beiwohnen kann und freue mich jetzt schon darauf.

Nochmals vielen Dank, Rahel - natürlich auch dafür, dass Du eine meiner Nummern gezogen hast ;) !

Liebe Grüsse
    Jupiter

.....
    Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet. Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit. Freitags gibt es immer geile Partys, schaut auf die Homepage!
    .....

Endlich mal ein klares Statement eines Clubs.

Wenn ich mich diesem ohrenbetäubenden Lärm aussetzen möchte, könnte ich wirklich in eine Disco gehen.

Anscheinend sucht der Club das Kundensegment in der Disco-Szene. Hoffen wir für ihn, dass da auch genügend finanzielle Potenz vorhanden ist.

Jupiter

Anlässlich meines ersten Besuches reklamierte ich den ohrenbetäubenden Lärm (für mich keine Musik) bei Bardame, Aufsichtsdame und Reception. Eigentlich wollte ich dem Club eine zweite Chance geben. Aber nachdem ich hier lesen muss, dass diese Gehörfolter anscheinend standard ist :wütend: (im Gegensatz zu den sehr unterschiedlichen Serviceangeboten der WGs), wird es wohl bei meinem ersten Besuch bleiben. Umso mehr, als sich bei diesem Besuch keine Dame als Favoritin aufgedrängt hat.

Jupiter

Da mach ich doch auch gleich mit:

Frau Wirtin kannte einen Pfaff,
    der onanierte wie ein Aff.
    Und durch geschicktes Händespiel
    konnt' er sogar beim Predigen
    des Samens sich entledigen.

Ich werde an dieser Party nicht anwesend sein - ist also nichts mit dem Singen der Nationalhymne. Warum eigentlich im Westside, Yvonne arbeitet doch auf der Alp? Wir befinden uns auch im BumsAlp-Thread.

Deine vorherige Frage zu Yvonne kann ich nicht beantworten - ich kenne die Dame (noch) nicht - sorry.

.....
    Hi Gemeinde,

weiss jemand ob sich Kelly tatsächlich auch Anal rannehmen lässt ?:lachen:

LG
    .....

co2

Jetzt bist du tatsächlich seit bald 18 Monaten registriert und hast bis heute nichts anderes zu diesem Forum beigetragen als einmal im April dieses Jahres und heute je eine "dumme" Frage gestellt. :wütend:

Sicher hast du in diversen Beiträgen schon mehrmals gelesen, dass man von Schreibern, bevor sie eine Frage stellen, einen sinnvollen Beitrag erwartet. Es soll auch ein Geben (Bericht) und nicht nur ein Nehmen (Frage) sein! :bestimmend:

Wie wär's?

Jupiter

.....
    ...Die Regierung in Prag legt grossen Wert darauf, dass das Land Tschechien genannt wird, und nicht Tschechei. Das war vor allem der Begriff der NS-Besatzung, man sprach sogar von der Rest-Tschechei. Nach dem Krieg gab es die CSSR, die Tschechoslowakei, jetzt Tschechien. ...
    .....

chomi

Wenn schon Geschichtsunterricht, dann korrekt:
    Nach dem Krieg gab es die Tschechoslowakei; 1993 entstanden 2 neue Staaten: Tschechien und Slowakei!

Jupiter

.....
    Die Antonella (bzw. ihre Fotos) sehen ja sehr reizvoll aus... was ich seltsam finde, ist ihre Preisseite. Z.B. Schlucken, 40.-, "aber nur in Kombination mit In den Mund Spritzen", also offenbar 70.- + 40.-. Zwar bin ich an Schlucken gar nicht interessiert, frage mich aber, kostet nun Aufnahme 70.-? Oder evtl. doch 50.-+70.-, weil Franz ohne = 50.-? Weiss jemand, was nun konkret für eine halbe Stunde mit Abschluss in ihrem Mund zu bezahlen ist, 200.- + 70.-?
    .....

andy81

Ich versuche, es dir zu erklären:

Dich interessiert eine halbe Stunde mit Abschluss in den Mund. Das geht mit Preisplan M (= MIT Gummi, 30 Min. CHF 200.--) logischerweise nicht.

Du musst dich an den Preisplan O (= OHNE Gummi, sonst kannst du ja nicht in den Mund spritzen) halten. Hier kosten 30 Min. CHF 250.--. Dann kommt noch dazu: Plan 6E (in den Mund spritzen) = + CHF 70.--.

Somit bezahlst du für deinen Wunsch (halbe Stunde mit Abschluss in ihren Mund CHF 320.--). Wenn du dann noch den Wunsch hast, dass sie schluckt, gibt dies nochmals einen Zuschlag von CHF 40.--.

Alles klar?

.....
    ...Es gibt, wenn ich alles einigermassen richtig verstehe, in diesem Forum so gut wie keine geschriebenen Gesetze. In der Regel genügt ja auch der gesunde Menschenverstand. Für den Fall, dass dieser einmal nicht genügt, sollte man obige Sonnenaufgangs-Regel zu den "ungeschriebenen Regeln für 6profis" hinzunehmen. ...
    .....

@Dr. S. Goldstecker

Ich werde mir auch in Zukunft die Freiheit nehmen (sogar mit genügend Menschenverstand!), auf ein Posting dann zu reagieren, wenn es für mich passt. Sicher werde ich mir nicht vorher bei Ihnen die Erlaubnis dazu einholen. Ich frage mich, mit welchem Recht, Sie hier Verhaltensregeln aufstellen, nur weil Sie eventuell ein Problem haben, einen neuen Bericht nach einem Tag noch zu finden.

Wenn an einem Tag neuerdings > 50 neue Postings veröffentlicht werden, ist es mir leider nicht möglich, mir alle Berichte zu merken (oder gar aufzuschreiben), auf welche ich dann nach Ablauf Ihrer Sonnenaufgangs-Regel reagieren möchte.

Ich glaube, wir sollten es jedem Mitglied überlassen, wie und wann er auf ein Posting reagiert.

Jupiter

PS an Administrator
    Sollte hier wieder mal eine grosse Diskussion losgehen, müsste man diese von der "Eva-Seite" rausnehmen; danke
    .

.....
    ...So, nu is aber schluss mit diesem bescheuerten Thema. Lasst uns wieder Erlebnisberichte schreiben und zwar mit viel persönlichem Empfinden.
    .....

Danke, Matziko, für Deine Worte, denen es meinerseits nichts beizufügen gibt! ;)

Grüsse, Jupiter

Winter Opening Party

Auf Wunsch eines langjährigen Freundes (er ist in der Schweizer Club-Szene ein Greenhorn) gehen wir für seine Premiere in den FKK-Club Palace. Ich war beim Eintritt erstaunt, dass eine Party stattfindet. Die Palace-Homepage besuche ich eher selten, da ja kein Tagesplan verfügbar ist.

Die tolle Dekoration und die in weisse Bikinis gekleideten und mit vielen zum Thema „Winter Opening“ passenden Accessoires geschmückten Damen liessen gleich zu Anfang eine wirkliche Party-Stimmung aufkommen. Es wird getanzt und gesungen, was das Zeug hält. Auf der Bühne ununterbrochen Action! Die Einzeltänzerinnen werden ab und zu durch Lesboshows (allerdings relativ zahm – da geht’s im Globe anders zur Sache) abgelöst. Auf der Bar tanzen zeitweise zwei mit elektrischen Lichtketten umhüllte Grazien. Andy kündigt einen kleinen Wettbewerb für die Gäste an: Wer hat ein mit Rahm dekoriertes Girl zuerst abgeleckt? Es melden sich ein Schweizer und ein Italiener – die Schweiz gewinnt!

Wie immer an den Partys gibt es auch ein Buffet warm (Geschnetzeltes mit Spätzli) und kalte Platten mit Fleisch, Käse, Früchte und diversen Brotsorten.

Mein Freund ist sichtlich beeindruckt. Vor allem auch vom für uns extreme positiven Verhältnis zwischen WGs und Kunden (wir sind um 17:00h angekommen). Ich zählte etwa 8 Männer und es waren sicher 30 Frauen anwesend. Das Verhältnis hat sich erst gegen 21:00h in die andere Richtung verschoben, aber die WGs waren bis zu unserem Weggang um 22:00h immer in der Überzahl.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit viel Action, feinem Essen und stimmungsvollen, immer fröhlichen Girls, welche viel zu diesem tollen Ambiente beigetragen haben.

Ein grosses Dankeschön an die gesamte Palace-Crew! :super: :super: :super:

Meine Erlebnisse mit SONJA und LILY habe ich in separaten Postings in den entsprechenden Themen festgehalten.

Jupiter

Winter Opening Party

Leztes mal habe ich geschrieben:

Zitat

LILY, ich würde sagen: Fortsetzung folgt!

Nun, man soll sich an Versprechungen halten. Nach meinem Erlebnis mit SONJA gehe ich nach der Dusche zurück an die Bar und treffe wieder auf meinen Begleiter. Wir tauschen unsere jüngsten Erlebnisse aus, wobei ich festellen muss, dass seine "Zimmer-Halbstunde" anscheinend knapper Durchschnitt war. Tut mir leid für ihn, und dies bei seinem ersten Palace-Besuch.

Dass ich heute noch mit LILY etwas erleben will, stand für mich von Anfang an fest. Auch wenn sie sich leicht schmollend auf "ihr" Sofa verkrochen hat, nachdem ich mit SONJA verschwand, lässt sie sich nichts anmerken, als ich mich nun ihr zuwende. Sie begrüsst mich nochmals mit einem schönen Kuss (sie hat nicht vergessen, wie sehr ich das mag), und ich setze mich zu ihr. Ich offeriere ihr einen Drink und wir diskutieren über frühere Zeiten (als wir uns in ihrem früheren Club kennen lernten).

Nach dem letzten Beisammensein mit ihr glaubte ich nicht mehr an eine mögliche Steigerung. LILY, Du überraschst mich von Mal zu Mal! :kuss: Es war einfach wieder himmlisch. Irgendwie hat sie den Dreh gefunden, unser Erelbnis immer wieder zu einem neuen Höhepunkt werden zu lassen.

LILY, ich danke Dir einmal mehr für diese wunderschönen Momente! :kuss: :super: :kuss:

Jupiter

Winter Opening Party
    An der Bar stehend, umringt von niedlichen Schneehäschen, lässt man(n) es sich gut gehen. Einem baldigen intimen Abenteuer wäre ich eigentlich nicht abgeneigt. Umsomehr als sich mein Begleiter scheinbar für ein ganz neues WG (1. Tag im Palace) entschieden hat, nachdem ihm diese von Katharina in den höchsten Tönen empfohlen wurde.

Ich halte Ausschau und entdecke eine kleine, süsse (vermutlich) Latina, welche mich anscheinend schon seit einigen Momenten mit ihren Strahleaugen fixiert hat. Ich kann nicht anders, ich muss ihr herzliches Lächeln erwidern, und schon ist der Bann gebrochen; sprich, sie bewegt sich anmutig auf mich zu und schmiegt sich liebevoll an mich. "Ich bin SONJA (Dom. Rep.), wie gefällt es Dir hier?" "Seit Du neben mir stehst noch viel besser als vorher." entgegne ich. Die Konversation führen wir auf Englisch.

Sie ist eine ganz süsse, kleine Person mit einer wunderschönen Ausstrahlung, nicht gertenschlank, mit Rundungen an den richtigen Stellen (schöner, grosser Naturbusen). Ich offeriere ihr einen Drink, wir unterhalten uns über dies und jenes, und ihre Hand sucht immer wieder Kontakt unter meinem Bademantel. Sie macht das ganz geschickt und ohne plump oder aufdringlich zu wirken. Der innere Entscheid ist gefällt, sie wird mein erstes Erlebnis heute. Wir entscheiden uns (zusammen mit meinem Begleiter und seiner Dame) erst mal für eine kurze Aufwärmrunde im Kino. Da geht sie ganz schön zur Sache und nach wenigen Minuten wechseln wir in eines der schönen Palace-Zimmer mit Whirpool.

Wie gewohnt verzichte ich auf Details aus dem Zimmer. Ich sage nur:
    Ich bereue keine Sekunde, dass ich mich für SONJA entschieden habe! :happy:
    Und zusätzlich: Wiederholungswunsch ganz klar vorhanden! :verliebt:

Vielen Dank, liebe Sonja, bis zum nächsten Mal! :kuss:

Jupiter

.....
    ... die meisten Frauen auf übertriebene Schmeicheleien aus Selbstachtung und aus Respekt vor dem Gast darauf verzichten bzw. es nicht nötig haben, dem Gast vorzuheucheln, mehr zu sein als ein liebenswerter Geldautomat. ...
    .....

Stan
    Es scheint, dass du in dieser Szene sehr viel Erfahrungen gesammelt hast und auch die Psyche der WGs und der Gäste ergründen kannst. Meine Beobachtungen und Erkenntnisse decken sich mit den Aussagen von Don Phallo. Ich bin mit dir einig, dass es die Damen nicht nötig haben, dem Gast etwas vorzuheucheln. Nach einem kürzlichen Beisammensein mit einer meiner Lieblingsfrauen erhielt ich auf dem Nachhauseweg folgendes SMS: "THANK YOU FOR COMING HERE. IT WAS GREAT WITH YOU - LIKE ALWAYS!" Weshalb sollt sie mir so etwas vorheucheln? Es gibt dazu keine Veranlassung.

Immerhin kann ich hier doch noch herauslesen, dass du deine vorherigen Verallgemeinerungen etwas zurücknimmst. Man sollte dabei eventuell noch anmerken, dass es aus dem Grossen Frauen-Angebot noch andere Ausnahmen gibt als LARA, ANASTASIA und EVI/EVA (wobei auch über diese 3 WGs eventuell nicht jeder Gast die gleiche subjektive Meinung hat).

Jupiter

.....
    ...die etwas weite Anfahrt wollte ich ursprünglich mit einer anschliessenden Tour durch die Basler Kontaktbars zu kombinieren, leider bekam ich einen Anruf, dass ich jemanden SO-früh zum Flughafen bringen musste, ...
    .....

Der Besuch dieser Sexmesse hätte ich mir heute wirklich ersparen können. Ich war noch nie am Vorgänger-Anlass in Zürich. Nach meiner Meinung könnte man diese Messe schlicht und einfach vergessen. Vor über 20 Jahren habe ich in Los Angeles einen solchen Event besucht - da sind Welten dazwischen!! Nicht nur punkto Grösse (wäre noch verständlich) - aber die Qualität! Los Angeles: Champions League - Basel: 5 Liga (gibt es das überhaupt?).

Ich wollte diese Messe nur noch so schnell wie möglich verlassen und mir die noch verfügbare Zeit bis zu meiner Rückfahrt (mit dem Zug) wie "green" mit einem kurzen Besuch im Rotlicht-Quartier verkürzen.

Nach je einem Drink im "Roten Kater" und im "Moulin Rouge" wollte ich bereits resignieren (kein Kick, der mich herausforderte) und wagte dann doch noch auf dem Weg zur Tramhaltestelle einen Blick in die Kontaktbar "Zer Alte Schmitti". Hätte ich - wenn ich das im Nachhinein überlege - besser unterlassen, denn ich hatte nur noch eine knappe Stunde Zeit, weil ich unbedingt diesen Zug erreichen musste (Green, musste jemanden am Flughafen abholen).

Der Bericht zu Emily ist im entsprechenden Thema zu finden.

Jupiter

Nach der enttäuschenden Sexmesse in Basel verschlug es mich kurz in diese Kontaktbar. Es waren etwa 8 Damen und 4 Männer anwesend. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir einen Weisswein. Nach kurzer Zeit schmiegt sich eine kleine, zärtliche Wildkatze an mich und fragt, ob sie mir Gesellschaft leisten darf. Ich schaue sie an und bin einfach nur noch sprachlos. Ein bildschönes, kleines Girl strahlt mich herausfordernd an. Was für eine Erscheinung! Herzlich, freundlich, strahlend, lieblich .....und einfach schön!!! Wer kann da NEIN sagen??

Ich weiss, dass ich meinen Zug in einer knappen Stunde unter keinen Umständen verpassen darf. So ein Scheiss! Wenn ich das gewusst hätte! Dabei wollte ich einfach dieser Bar wieder mal einen Besuch abstatten und dann so was!

Wir kommen natürlich gleich ins Gespräch. Und da offenbart sich nochmals ein Highlight: Sie ist Dominikanerin, sie spricht perfekt Deutsch (sie versteht Schweizerdeutsch). Mensch, ich stehe zu 100% auf solche Frauen. Eine Ausstrahlung, wie man sie selten findet. Ich frage sie gleich direkt, was eine solche Frau in dieser Bar zu suchen hat. Sie könnte doch in jedem Club, bei jedem Escort arbeiten. Sie antwortet mir irgendwie illusionslos, dass es manchmal keine andere Lösung gebe. Ich insistiere nicht weiter, bestelle für sie einen Drink und wir unterhalten uns dann eine knappe halbe Stunde. Sie ist leicht enttäuscht, dass es keine Fortsetzung in den oberen Etagen gibt, aber ich durfte meinen Zug wirklich nicht verpassen - schade!

Ich habe selten innerhalb einer knappen Stunde eine Frau mit einem solchen Charisma kennen gelernt. Herzlich, strahlend (sehr schöne Augen), liebreizend, freundlich, verständnisvoll, .....Scheisse, habe ich mich da wirklich in ein so junges Ding (24) verguckt??

Ihrem Wunsch nach einem Besuch kommende Woche konnte ich fast nicht abschlagen - allerdings habe ich nichts versprochen!

Zur Info: Sie heisst EMILY und ist aus der Dom. Republik (Green: Ich vermute Deine Kragenweite!).

Grüsse, Jupiter

.....
    ...Du Dr. Goldstecker hast mal, wenn ich mich nicht irre in einem deiner Postings erwähnt, dass etwa 5 % deiner Beiträge ein Erlebnisbericht ist, d.h. jeder 20ste Bericht ein Erlebnis und die anderen 19??? vielleicht noch 9 Postings zu allgemeinen Themen und Diskussionen und die anderen 10 Postings viel bla bla bla.....
    .....

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Postings eines auffällig neu aktiv gewordenen Mitgliedes (sein Name tut nichts zur Sache, denn er steht nicht alleine da) zu zählen. Er ist seit September 2008 registriert und schrieb bis und mit Oktober 2009 (13 Monate) 2/3 seiner Postings - 1/3 entstand im November 2009. Zufall.....? :confused:

Hoffen wir, dass die Kriterien für die Aufnahme in die Tombola (wie angekündigt) auf einem nicht zu tiefen Level angesetzt sind (Inhalt, sinnvoll, keine Dialoge zwischen Mitgliedern in Form von belanglosen Fragen und deren Antworten, von allgemeinem Interesse).

Jupiter

Ein grosses Dankeschön und herzliche Gratulation zu dieser Knochenarbeit!:super:

Auch wenn drei Clubs fehlen, welche ich regelmässig besuche und in diesem Forum auch recht rege diskutiert werden (Globe, Palace, Rouge), verneige ich mich vor Karls Leistung für diese Club-Übersicht!

Ist da wohl ein Gault Millau der erotischen Art im entstehen?

Dass die Liste der Clubs und deren Bewertungen gemäss den Präferenzen von Karl ausgefallen sind, ist absolut verständlich und m.E. auch akzeptabel. Er kommuniziert ja seine Vorlieben in den Berichten offen und ehrlich. Somit kann man die vergebenen Sterne auch einordnen und sich eine Vorstellung der Angebote machen.
    Karl, nochmals Danke für die Idee und deren Umsetzung. :top:
    Grüsse, Jupiter

.....
    Ja, badwischer, das ist Jessica, wie sie leibt und lebt. Ich kenne sie schon länger und wir waren uns eine Zeit lang ziemlich nahe, fast zu nahe! :verliebt:
    Ich habe nun - nach einer längeren Pause - geplant, sie wieder einmal zu besuchen, um unsere schönen Erinnerungen aufzufrischen ;).

Jupiter
    .....

Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich mich selber zitiere. Aber den Plan, mit Jessica unsere schönen Erinnerungen aufzufrischen, habe ich nun tatsächlich verwirklicht.

Ich möchte die Superlative über diese Frau, wie sie in den Berichten von Habitus, Goldstecker, Janosch, Don Phallo, Badwischer, u.a.m. bereits mehrfach erwähnt wurden, nicht wiederholen.

Nach meinem jüngsten Erlebnis mit ihr sind mir einige Gedanken über diese Frau durch den Kopf gegangen. Sie ist wie ein funkelnder Diamant, wie soll ich es ausdrücken, sie war meine Muse und meine Inspiration. Vielleicht ist man auch ein wenig geblendet von ihrem Äusseren, mit ihrer markanten Haarpracht, mit ihrem schönen Körper und sieht darob ihre innere Schönheit nicht. Sie ist einfach aussergewöhnlich. Es ist schwer, in Worten eine Frau zu beschreiben, die mit Worten gar nicht zu beschreiben ist. Schön, attraktiv, charmant, freundlich, offen, intelligent und gesegnet mit einem Charisma, das nicht von dieser Welt scheint. Bei ihr könnte man auf den Gedanken kommen, dass sie ihren Körper verkauft, weil sie uns Männer an ihrer inneren und äusseren Schönheit teilhaben lassen will.

Jessica, ich kann nur sagen: Für mich bist Du einmalig! :kuss:

Jupiter

.....
    ..Aus dieser Sicht hoffe ich, dass das Rauchverbot auch in den Clubs kommen wird. Ich hoffe es kann nicht mit einer Regelung im Stile von „wir sind ein Privatclub“ umgangen werden.
    .....

Alle Clubs arbeiten mit Personal (Empfang, Bar, Aufsicht, Reinigung, usw.); mal ganz abgesehen von den WGs, welche ja sogenannte "Selbständigerwerbende" sind. Die Clubs haben jedoch Arbeitsräume, die mehreren Angestellten als Arbeitsort dienen. Und in solchen Räumen wird das Rauchen ab 1. Mai 2010 verboten sein, auch wenn es ein Privatclub ist; denn er ist als Privatclub auch Arbeitgeber.

Jupiter

.....
    ...Auf den Punkt gebracht: Eva ist eine Bombe, ich werde sicher wieder bei ihr vorbeischauen und ich liebe ihr herzliches und selbstsicheres Lächeln. Ich hatte zu keiner Sekunde das Gefühl ich bezahle für diesen Service und dieses Gefühl ist ja an sich schon unbezahlbar. :verliebt:
    .....

:top:

Erst mal Gratulation zu diesem schönen Bericht.

Da hast Du ja gleich auf Anhieb mit einem - aus meiner Sicht - Topshot Bekanntschaft gemacht. Ja, die Eva ist und bleibt für alle, die mit ihr etwas erleben durften, in jeder Beziehung bemerkenswert. Schön, dass auch Du von ihr fasziniert bist und mir scheint, dass aus Deinem Bericht bereits eine leichte Suchtgefahr herauszulesen ist ;).

Viel Spass und weiter so!

Jupiter

hannes 37

Sorry, so gerne ich deine Beiträge lese, aber bitte überfalle doch Andrea nicht gleich mit einer Anfrage für ein Date! So wie die meisten Schreiber ihre Anonymität wahren wollen, hat auch Andrea ein Recht darauf. Soll sie sich doch in diesem Forum erst einmal spontan und ehrlich einbringen. Wer weiss, event. hat sie nach einer gewissen Zeit selber das Verlangen, ihren "Standort" zu verraten.

Ich freue mich jedoch auch, dass sich Andrea hier gemeldet hat und gewillt ist, Beiträge aus ihrer Sicht beizutragen.

Viel Spass dabei und herzliche Grüsse aus :schweiz:
    Jupiter

Karl

Bekanntlich hat der Administrator in Aussicht gestellt, dass in nächster Zukunft echte Erlebnisberichte und allgemeine, aussagefähige Beiträge in eine monatliche Verlosung mit jeweils 50 Gutscheinen gelangen (Gratiseintritte, Gratissex).

Ich nehme an, Shiraz hat das angesprochen.

Jupiter

.....
    Liebe Forumsmitglieder!

Ich werde mit dem folgenden Artikel bewusst gegen die Forumsregeln verstoßen und damit in Kauf nehmen von Euch geächtet zu werden. ...
    .....

black-forest

Zuerst - bevor ich es vergesse - ein grosses Dankeschön für diesen Dialekt-Bericht (hat mich richtiggehend aufgestellt)!

Ich habe übrigens noch keine Forumsregeln gesehen, welche eine Berichts-Sprache vorschreiben - oder gibt es die wirklich? Es gab ja auch schon Beiträge auf Englisch, Spanisch, Italienisch, Rumänisch, u.a.m.

Am liebsten würde ich diesen Beitrag auf Schweizerdeutsch schreiben, aber das ist wirklich nicht einfach. In der Schweiz lernen wir in der Schule als geschriebene Sprache das Hochdeutsche (auch so zu sprechen, ist ein anderes Thema :smile:). Kommt noch dazu, dass in der "kleinen" Deutschschweiz in jeder Region ein anderer Dialekt gesprochen wird. Ich selbst habe manchmal grosse Mühe, einem Gespräch unter Einheimischen (z.B. Oberwalliser, Appenzeller, Innerschwyzer) zu folgen.

Wer wagt den ersten Beitrag auf Schweizerdeutsch?

Grüsse, Jupiter

.....
    ...jetzt zur Verlosung: Gibt es hier überhaubt 50 aktive Schreiber mit mehr oder weniger sinnvollen Texten :confused: ...
    .....

nippellecker

Wenn ich das Verlosungssystem richtig verstanden habe, werden pro Monat nicht die 50 aktivsten Schreiber, sondern aus allen sinnvollen Erlebnisberichten und Diskussionsbeiträgen (das können dann mehrere des gleichen Schreibers sein) 50 Gewinner ausgelost. Es kommen also nicht die Schreiber sondern die Beiträge/Berichte in die Verlosung und damit natürlich die entsprechenden Verfasser.

Jupiter

.....
    ...Und, eitel sind wir ja alle: Angezogen gefallen wir den Girls sicher besser als in der einheitlichen Bademantel/Gummi-Schuhe-Kombination
    .....

chomi

Ich habe bei meinem Erstbesuch genau diese Frage an 4 WGs gestellt: Was gefällt besser, Angezogen oder Bademantel? Die 4 Antworten waren ohne zu zögern deckungsgleich: Bademantel!

Jupiter

.....
    War schon jemand an der Dienstagpartys im Golden Cat, Emmen? Die Preise sind ja super und wenn das andere noch stimmt!!! Wir wären froh um Feedbacks von Leuten die schon da waren.
    :lachen:
    .....

marki

Wie wäre es, wenn du mal selber von Deinen Erfahrungen mit einem echten Erlebnisbericht aufwarten würdest? :smile:

Immer nur andere vorschicken und um Berichte fragen ist relativ einfach. Immerhin bist du seit Februar 2008 registriert und arbeitest immer noch an deinem ersten, wirklichen Erlebnisbericht. :wütend:

Grüsse, Jupiter

Karl

Wie ich es in meinem Erstbericht betont habe, können solche Berichte immer nur subjektiv - aus der eigenen Erwartung, Obtik betrachtet - sein.

Das mit den fehlenden Duschen in der Garderobe ist jedoch falsch - es sei denn, diese wurden seit vergangenem Dienstag demontiert. An der hinteren Wand der Garderobe (gegenüber dem Eingang) gibt es rechts ein behinderten gerechtes WC und links den Durchgang zu Einzel-Duschkabinen (inkl. Duschgel und Mundwasser) - wie gesagt, am Dienstag war das so!

Beim Empfang wurde mir erklärt, dass die Zimmer im Untergeschoss mit eigener Dusche ausgestatte sind. Im Obergeschoss (u.a. Nr. 10 - ich war auch dort) gebe es in den Zimmern keine Dusche, jedoch eine Etagendusche. Meine Gespielin kam vor und nach dem Zimmer mit mir unter diese Dusche.

Grüsse, Jupiter

HALLO JUNGS ICH 40 SCHAUE GERNE ZU UND LASSE MIR GERNE ZUSCHAUEN.SUCHE JEMAND DER AM 16 NOVEMBER MIT MIR INS GLOBE GEHT .DANN NEMMEN WIR UNS GEGENSEITIG MIT AUF ZIMMER DAS DER ANDERE ZUSCHAUEN KANN NA HAT JEMAND AUCH LUST???? FALLS DIE DAMEN MITMACHEN??:super::super:

Na klar, bin ich sofort dabei, müsste "es" aber auf woche 48 verschieben.

mark40 + stiletto

Ich neheme an ihr seid euch bewusst, dass in einem solchen Fall beide je den Zimmeraufenthalt bezahlen, ob aktiv oder passiv. Das WG wird's freuen, sie verdient doppelt.:rolleyes:

Jupiter

Nachstehend meine – wohlverstanden – subjektiven Eindrücke von meinem ersten Aufstieg in die hehre, bumsfidele Alpenwelt.

Ankunft
    Wer sich in dieser Gegend nicht auskennt, muss doch einige Kapriolen vollführen, um einen geeigneten Parkplatz zu finden. Ich nehme an, dass sich dies verbessert, wenn die Strassen-Bauarbeiten beendet sind.
    Das Gebäude ist unübersehbar mit „BUMSALP“ angeschrieben und beim Hauseingang wird man ebenfalls mit Hinweisschildern auf die 2. Etage „geführt“.

Empfang / Sehr positiv!
    Äusserst nette Begrüssung und „Einweisung“ in die Club-Regeln! Ich könne in der oberen Etage (allgemeiner Aufenthaltsraum) das Personal oder ein WG je nach Bedarf um eine Privatführung durch den Club bitten. Mal etwas Neues: Der Gag mit der hauseigenen Geld-Währung in Form von Geldscheinen, welche man den WGs oder auch dem Personal zustecken kann. 2 Scheine sind im Eintritt inbegriffen – weitere können zum Preis von CHF 2 erworben werden.

Garderobe, Dusche / Positiv
    Ich habe mich für die Version „Bademantel“ entschieden. Strassenkleidung hat für mich an einem solchen Ort den Beigeschmack vom Auslaufmodell Kontaktbar/Cabaret.

Die Garderobe ist sehr grosszügig konzipiert. Viel Platz, Kleiderstange mit Bademänteln an Kleiderbügeln, Badetücher und Badelatschen auf einem Regal (Selbstbedienung). Grosszügige, rollstuhlgängige WC-Anlage, Duschkabinen mit Duschmittel UND Mundwasser (dies für Karl). Sehr sauber (es liegen keine Latschen, Tücher oder Mäntel auf Boden oder Bänken herum).

Negativpunkt: Die Garderobekästchen sind definitiv zu klein geraten, schade!!

Sauna und Wellness
    Befinden sich auch auf der Empfangsetage. Habe ich bei meinem Erstbesuch nicht benützt und kann deshalb dazu nichts sagen.

Hauptraum / Sehr positiv!
    Über eine Treppe gelangt man 1 Etage höher in den Hauptraum. Sehr übersichtliche Gesamtanlage. Man fühlt sich vom ersten Moment an fast wie zu Hause – Kompliment an die Verantwortlichen!
    An der einen Längsseite sind eine geschwungene Bar, die Bananenbar, die Blöserbar, eine runde Bühne für Live-Shows und die Fräss-Beiz angeordnet. Gegenüber liegen „Separés“ wie Wiggs-Stübli, Lesbe-Träumli, Strassenstrich und wie sie alle heissen. Dazwischen befinden sich grosszügige Lounges mit gepolsterten Bänken und Salontischchen.

Bedienung, Personal (Bar, Verpflegungsecke, Lounge) / Äusserst positiv!!
    Hier könnten sich einige Gastgewerbler zu einem Anschauungsunterricht anmelden. Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Verständnis, Höflichkeit, usw. sind hier einfach selbstverständlich. Dies erlebt man in einem „normalen“ Gastgewerbebetrieb in dieser Form äusserst selten – für mich der Aufsteller schlechthin!

Das Verpflegungsangebot darf sich sehen lassen. Neben zwei unterschiedlichen Menüs wurden auch noch heisse Wienerli mit Kartoffelsalat oder Brot angeboten. Auch die Getränkeauswahl ist bemerkenswert. Und bekanntlich alles im Eintrittspreis inbegriffen!

Musik / Gemischte Gefühle
    Am Anfang glaubte ich, den Club fluchtartig verlassen zu müssen. Das war organisierter, ohrenbetäubender Lärm!! Ich habe mich gegenüber dem Personal auch so geäussert. Wir waren zu dritt (Dreibeiner) auf den Sofas bei angeregten Gesprächen und mussten uns im wahrsten Sinne des Wortes anbrüllen! Für mich einfach unverständlich, weshalb das so sein muss!

Im Laufe des Nachmittags/Abends wurde es dann etwas besser und man konnte sich in fast normaler Lautstärke unterhalten. Die Musikrichtungen waren sehr ausgewogen und sagten mir zu – abgesehen von der eingangs erwähnten, extremen Lautstärke.

WGs
    Gemäss Tagesplan sind rund 30 WGs anwesend. Der Club zeigt, dass ein Tagesplan mit Zeitangaben der Anwesenheit möglich ist. Karl wird die Zuverlässigkeit sicher noch überprüfen.

Die Optik der Damen (was bekanntlich nichts über deren Service-Qualitäten aussagt) ist ausgewogen und deckt sicher ein breites Beute-Spektrum ab. Ich persönlich habe nur 2, 3 Damen ausgemacht, welche für mich nicht in Frage kämen. Die Kontaktaufnahme ist stark an das Rouge-Muster angelehnt. Die Damen sind eher etwas zurückhaltend und gehen nicht sofort auf neu ankommende Dreibeiner zu. Sie suchen jedoch mit Blickkontakt oder „zufälligen“ Berührungen beim Vorbeigehen auf sich aufmerksam zu machen. Vorspiele wie anblasen oder intensives Knutschen im öffentlichen Raum ist eher selten (ebenfalls wie im Rouge). Im Zimmer geht es dann allerdings ganz schön zur Sache.

Ich hatte an jenem Nachmittag/Abend je ein Erlebnis mit einer Rumänin und einer Spanierin. Von detaillierten Berichten möchte ich hier absehen und deshalb auch keine Namen nennen, denn es waren zwei Standard-Sessions, wie sie in jedem Club vorkommen. Die auf der HP propagierten Dienstleistungen der beiden WGs wurden eingehalten oder übertroffen. In beiden Fällen kann ich mir eine Wiederholung vorstellen. Was ich als sehr angenehm wahrgenommen habe: Mit beiden WGs gab es vorher eine gemeinsame Dusche mit sehr zärtlichen Annäherungen!

Zimmer / Sehr positiv!
    Der Zufall wollte es, dass ich einmal in der unteren und einmal in der oberen Etage im Zimmer war. Beide Zimmer verdienen diesen Namen (es sind keine Kojen à la Globe!). Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Grosse Spiegel an 2 Wänden. In der unteren Etage ist die Dusche im Zimmer, oben gibt es eine Etagendusche (Für Karl: Immer mit Mundwasser!).

Fazit
    Dieser Club hat für mich sehr viel Potential. Es wurde ein Konzept gefunden, welches sicher viele Anhänger finden wird. Die Bekleidungsfrage kann jeder Kunde für sich selbst entscheiden. Ich fand es jedenfalls überhaupt nicht störend, dass neben uns (mit Bademantel bekleid) auch Gäste in Strassenkleidern anwesend waren. Bis gegen 20 Uhr waren die „Strassenkleider“ in einer kleinen Minderzahl. Gegen 22 Uhr habe ich etwa 50/50% ausgemacht.

Ich bin weder Kletterer noch Bergwanderer, aber der nächste Aufstieg ist bereits programmiert. Ich werde diesen Club mit Bestimmtheit wieder besuchen, steht er doch aufgrund der bei diesem Erstbesuch gewonnen Eindrücke bei mir im Moment an oberster Stelle.

Einen ganz grossen Dank an das gesamte Personal, welches sich sehr freundlich und mit viel Einsatz um das Wohl der Gäste kümmert.

:danke: :danke: :danke:

Grüsse, Jupiter

@Dr. S. Goldstecker

Ich erlaube mir, dieser Liste folgende Korrekturen anzubringen:

Ausser Samstag ist jeder Tag FKK-Tag.

Montag: Globe
    Dienstag: Westside
    Mittwoch: Bumsalp
    Donnerstag: Globe
    Freitag: Rouge + Westside
    Sonntag: Bumsalp

Grüsse, Jupiter

.....
    Hallo zusammen ich war heute das Erste mal in der Bumsalp so gegen 14uhr also der Club ist sicher schön aber es waren etwa nur 18 Frauen anwesend anstatt die versprochenen 31 vom Tagesplan:wütend: ...
    .....

jugo

Du warst also gegen 14h im Club. Laut Tagesplan sind vor 14 Uhr genau 8 Frauen (und nicht 31) anwesend. Ab 14 Uhr kommen weitere 16 dazu (= 24). Die übrigen WGs begannen den Job später (ab 15h, 16h, 17h) - alles gemäss Tagesplan.

Jupiter

.....
    ...Um auch noch einen Preisvergleich zu bringen: Eintritt und drei Bierchen kosten Fr. 80.--, im Globe zahlst Du dafür die Hälfte mehr, nämlich Fr. 120.--!

tour
    .....

Um den Preisvergleich zu vervollständigen:

Eintritt und 3 Bierchen
    Rouge: CHF 70.-- (inkl. Happchen):happy:
    Bumsalp: CHF 80.-- (inkl. Essen):happy:
    Globe: CHF 120.-- (ohne Essen):schock:

Jupiter

Nach meinem Erlebnis mit LILY setze ich mich ganz hinten an die Bar und bestelle ein Wasser. Von hier hat man einen schönen Überblick über den ganzen Raum. Auch kann man die Tanzeinlagen der WGs aus nächster Nähe geniessen :smile:.

Eine Dame, die mir schon vorher aufgefallen ist, bewegt sich anmutig in Richtung Tanzbühne und präsentiert einen bemerkenswerten, sehr erotischen Tanz. Dabei kommt es gezwungenermassen, sofern der Zuschauer will (und ich wollte), zu wiederholten Blickkontakten. Sie macht das Spielchen mit ;), was natürlich zur Folge hat, dass sie kurz nach Beendigung ihrer Vorführung neben mir steht. Sie schaut mir tief in die Augen und stellt sich vor: JULIA / Ukraine.

Wieder mal ein Erstkontakt der verheissungsvollen Art! JULIA ist ca. 170cm gross, Topfigur, Naturbusen (nehme mal an ca. Grösse B), rötlichblonde, mittellange, Haare, markante Gesichtszüge, strahlende Augen. Sie scheint recht intelligent zu sein und kann bei unterschiedlichsten Themen mitreden (sie spricht sehr gut Englisch und Italienisch). Nach einer Weile wechseln wir auf ein Sofa und geniessen ein Glas Wein. Ich frage, ob sie diese Aussage auch schon gehört hat: "Rothaarige halten, was Blonde versprechen!" Nein, kenne sie nicht, aber ich könne es ja mal mit ihr versuchen. Das war eh mein Plan, aber ich musste sie noch etwas vertrösten (das Erlebnis mit LILY ist noch nicht lange her). So unterhalten wir uns noch fast 30 Minuten. Sie lacht gerne und hat einen sehr feinen Humor. Langsam rückt sie näher und beginnt, mir ihre verführerischen Qualitäten zu offenbaren. Schöne Streicheleinheiten, vorsichtige Küsse auf Stirne, Ohrläppchen und Lippen mit kurzem, weichem ZK (mmhh, das wird gut!). Dann erkundigt sie sich unter dem Badmantel noch manuell nach dem Zustand von Klein-Jupiter. Da macht sich doch langsam eine positive Reaktion bemerkbar.

Der Gang ins Zimmer lässt nicht mehr lange auf sich warten. Beim Schlüssel holen fragt Dana nach dem Namen des WGs (JULIA verriet mir vorher, dass sie erst den 4. Tag im Palace ist). Die Zimmer-Session hält, was der Prolog auf dem Sofa versprochen hat. Was den rothaarigen Frauen nachgesagt wird, muss wohl stimmen. Es war ein Erlebnis der besonderen, der ganz schönen Art :super: - danke Dir, JULIA :kuss:.

Nach der Dusche treffen wir uns nochmals für etwa 20 Minuten auf einem Sofa für einen anregenden AST. Es scheint, dass ich hier mit Bestimmtheit zum Wiederholungstäter werde. :smile:
    Grüsse, Jupiter

Ungfähr so müssen sich die Haremsfürsten vorkommen: 25 hübsche, nackte Damen und praktisch alle sind bereit - oder warten darauf - mich in ihren Bann zu ziehen, um dann in erregender Zweisamkeit der Wohllust zu frönen :verliebt:.

So kam es mir jedenfalls vor, als ich letzten Freitag am frühen Nachmittag im Palace eingetroffen bin. Sicher 25 WGs und 4 Dreibeiner - was für ein Verhältnis! Mit wurde ob der Qual der Wahl ziemlich schnell fast schwindlig. Kommt noch dazu, dass ich lediglich etwa 5 Damen schon mal gesehen haben, die ganz grosse Mehrheit müssen Neuzugänge sein.

Ich wusste jedoch von allem Anfang an, dass ich gar nicht erst wählen musste, denn LILY hat mich, kaum bin ich von der Garderobe hochgekommen, aufs Herzlichste begrüsst. In meinem letzten Bericht habe ich ja angekündigt:

Zitat

...LILY, du bist auf dem besten Weg, meine neue Favoritin zu werden. :kuss:...

Und so kam es, wie es kommen musste (der Mensch ist ein Gewohnheitstier), wir setzten uns auf ein Sofa, tauschten nicht nur verbale Erinnerungen aus und verzogen uns irgendwann in die oberen Etagen.

Was mir beim intimen Beisammensein mit LILY immer besser gefällt ist ihr FO. Es ist so etwas von einfühlsam, variantenreich und zart - sie zelebriert es und gibt einem das Gefühl, dass sie es sehr gerne macht. Mein Verwöhnprogramm scheint sie von Mal zu Mal mehr zu geniessen. Wie sie da bis zum erlösenden Bang mitging, hat mich richtig heiss gemacht. Der krönende Abschluss nach div. GV-Stellungen war einfach WOW :kuss::super:.

LILY, ich würde sagen: Fortsetzung folgt!

Grüsse, Jupiter

PS
    LILY ist nicht mehr blond: Lange, gerade schwarze Haare mit Kleopatra-Stirnfransen (nach wie vor mit Brille).

.....
    Schweinegrippe im Bordell ?

Hat sich da jemand gedanken gemacht ?
    Schon möglich, oder ?
    .....

idstalker
    Was meinst du mit der Frage: "Schweinegrippe im Bordell"?

Anstecken kann man sich überall. Auf der offiz. HP des BfG wird einleitend zu einem Artikel über die Schweinegrippe festgehalten:

Zitat

Das im Frühling in Mexiko neu aufgetauchte Virus überträgt sich von Mensch zu Mensch: über Tröpfcheninfektion beim Husten oder Niesen oder durch Berührung verunreinigter Oberflächen (etwa der Hände beim Händeschütteln).

Wenn nun bei jemandem die Schweinegrippe diagnostiziert wird, dürfte es sehr schwer sein festzustellen, wo er sich das Virus "eingehandelt" hat (im Zug, im Bus, im Tram, in einem Laden, im Geschäft, bei einer Sitzung, im Kino, im Theater, bei einer Sportveranstaltung, im Fitness-Center, im Bordell, usw.).

Sollte ein WG an der Grippe erkranken, wird sie aufgrund der Symptome zum Arzt oder in die Apotheke gehen und sich anschliessend entsprechend behandeln/pflegen (lassen). Wen sie - wenn überhaupt - während der vorgängigen Inkubationszeit angesteckt hat, kann sie nicht mit Sicherheit wissen.

Wenn ich mich in der heutigen Zeit unter Menschen begebe, besteht halt einfach die Möglichkeit, angesteckt zu werden. Zudem ist es jeder Person freigestellt, sich impfen zu lassen.

Jupiter

insider : es gibt alles, aber die bewährten Autoren, die nicht im Bericht 1 oder 2 tendenziös sind, wollen ja nur eines: Preis und Leistung bemängeln, wenn es hier nicht stimmt. Oder loben ! Man kann nicht GF6 anbieten mit Küssen und F-pur, und dann es nicht tun.... Die Chemie zwischen Gast und Girl, das wissen wir, findet zwischen Himmel und Erde statt. Die wesentlichen Berichte gehen immer über die Leistung. Seit es jedoch viele Clubs gibt, die diese Leistung auch garantieren, sind die Beiträge über die Web-Girls viel wichtiger. Hier kann man bös auf die Nase fallen.... In Grossclubs klappt alles. Ich war einmal vor Jahren im Aphro und ein CH-Girl machte kein F-pur. Ohne dass ICH reklamierte (sie tat mir leid...) flog sie schon am andern Tag aus dem Club.

insider + chomi
    Administrator

Die beiden zitierten und sehr interessanten Meinungen gehen am eigentlichen Thema vorbei ("Werden wir Schreiber in Clubs erkannt?").

Eventuell sollte ein neues Thema zu den Problemen

"Wie kommuniziere ich gegenüber der GL von den WGs nicht eingehaltene Versprechen/Standards?"

"Wie erkenne ich subjektive, resp. objektive Berichterstattungen?"

eröffnet werden.

Grüsse, Jupiter

.....
    ...(für mich persönlich war diese Begegnung aber wichtig, da dies erst mein 6. sexuelles Erlebnis mit einem europäischen Girl war, und das erste mal, dass mein Kleiner nicht gestreikt hat und ich einen richtigen O. hatte...das nächste mal getraue ich mich dann vielleicht sogar mit einer Blondine wie Julia aufs Zimmer ...)
    .....

Wenn ich das richtig interpretiere, hat sie dir eventuell geholfen, lästige Vorurteile abzubauen? :smile:
    Grüsse, Jupiter

.....
    macht olivia auch anal?
    .....

Aber, aber Dani, müsstest du doch wissen. Erinnerst du dich nicht mehr? Am 13. April 2008 hast du folgenden Bericht geschrieben:

Zitat

Ich besuchte vor einiger Zeit mit einem Freund den Club Seline in Winterthur. Wir waren die einzigen Männer und hatten so die Auswahl aus etwa 6 Girls. Meine Wahl fiel auf Olivia, die einem nur schon wegen ihrer grossen (nicht ganz echten) Oberweite auffällt. Im Zimmer folgte die obligate Dusche und nach ein paar Minuten meldete sich auch Olivia zurück. Wir legten uns aufs Bett und sie verwöhnte mich mit einem FO vom feinsten. Ein geiler Anblick und ich musste Sie etwas bremsen. Wir wechselten zum GV in diversen Positionen bis ich zum Abschluss auf ihre Brüste bereit war. Nach etwas Smalltalk und Zärtlichkeiten war die Zeit leider um. Ein sympatisches Girl wo ich sicher wieder mal Besuchen werde.

Dann folgte am 5. Mai 2008 noch eine Frage zum Sex-Gratistaler des Forums:

Zitat

heisst 1x Vollservice = 1 Stunde? oder was verbirgt sich hinter "1x Vollservice", danke für die aufklärung.

Genau solche Schreiber sind uns äusserst sympathisch (seit 1,5 Jahren registriert, 1 Minibericht und 2 Fragen)!! :wütend:

.....
    ... Jupiter : Ohne Wenn und Aber :mutig: ganz klar....Da gibt es aber kollegen, die geplante Besuche bereits gestrichen haben. ZB Yes
    .....

Inzwischen habe ich all die Postings betreffend Preiskapriolen auch gelesen (bin nicht laufend up-to-date).

Heute im Blick-Inserat:
    Eintritt: CHF 80 / inkl. Essen und 1 Getränk
    1/2 Stunde im Zimmer: CHF 120

Heute auf der HP:
    Eintritt: CHF 80 / inkl. Essen und Getränke
    1/2 Stunde im Zimmer: CHF 120 + CHF 20 Zimmerbenützung

Die positiven Berichterstattungen der Vorschreiber haben sich um Ambiente und WGs gedreht. Dies hat mich ermuntert, einen Besuch einzuplanen. Die kleine Preisdifferenz zu den Mitbewerbern war für mich eh kein Grund hin- oder eben nicht hinzugehen. Was aber die Club-Strategie im allgemeinen und die Preispolitik im speziellen anbelangt, ist es für mich einfach ärgerlich und von den Verantwortlichen sehr schwach! :wütend:
    Ich werde es mir zweimal überlegen, bald einen Besuch zu machen. Lieber warte ich ab, wie sich das Ganze weiterentwickelt.

Jupiter

.....
    ...Ansonsten: Transen, Zuhälter, Omas, Drogenabhängige, Treppen über Treppen, viel Polizei (zum Glück), noch mehr Treppen........Fazit: unglaublich und unerhört!!!!
    .....

Fast Deckungsgleich mit meinen Erlebnissen (ebenfalls vor 25 Jahren) bei einem Wochenaufenthalt in Frankfurt. :wütend:

Jupiter

@ alle Geehrten!
    Zuerst herzliche Gratulation zum Nobelpreis für Forumsik.

@ alle
    Ich bin einmal mehr vom Einfallsreichtum des Dr. S. Goldstecker-Bumske positiv überrascht. Er bringt immer wieder neues Leben in dieses Forum und regt damit die Mitglieder zur aktiven Mitarbeit (sprich Berichteschreiben) an. Deshalb bin ich der Meinung, dass auch Goldstecker diesen Nobelpreis verdient hat und schlage ihn deshalb dem bis anhin geehrten Gremium zur Nachwahl vor!

Gleichzeitig möchte ich ein persönliches Anliegen loswerden. Matziko erwähnt in seiner Replik auf die Ernennung u.a.

Zitat

...Es war ein harter Kampf um das Rennen für den ersten 500er Bericht. Jupiter lies mich immer rankommen um dann gleich wieder davonzuziehen. ...

Dazu möchte ich folgendes sagen.
    Ich hatte vor einigen Monaten Gelegenheit, den Adminsitrator dieses Forums persönlich zu treffen.Wir hatten eine angeregte Unterhaltung - speziell natürlich über dieses Forum. Dabei hat er mich auch gefragt, ob ich Ideen hätte, wie man die Mitglieder zum Schreiben von "echten" Beiträgen animieren könnte (also nicht diese lästigen Ein- oder Zweizeiler mit lapidaren Fragen). Ich habe zwei, drei Vorschläge gemacht, welche ich hier nicht breitschlagen möchte. Bei dieser Gelegenheit habe ich den Administrator gefragt, weshalb eine Rangliste mit den Anzahl beiträgen der Vielschreiber publiziert werde. Es wäre mir lieber, wenn man dies in Zukunft weglassen könne. Er ist jedoch der Überzeugung, dass dies die Schreiber motiviere.

Ich habe bis anhin die Beiträge dann geschrieben, wenn ich aus meiner ganz persönlichen Sicht das Gefühlt hatte, dass ich zu einem Thema (WG, Club, Posting) etwas sagen möchte. Die Anzahl meiner Beiträge war und ist mir auch heute egal. Dies beweist auch die Tatsache, dass ich das Rennen um die 500-er Marke anscheinend verschlafen habe. Hätte ich das subjektiv wahrgenommen, wäre es ein Leichtes gewesen, irgendwelche Postings zu verfassen.

Es wäre toll, wenn sich viel mehr Mitglieder mit ihren Beiträgen im Forum einbringen würden. Leider gibt es von den rund 21'200 registrierten Mitgliedern "lediglich" 16'000 Berichte, wovon 1'000 von Matziko und mir stammen.

Jupiter

Über Belinda's Qualitäten wurde praktisch alles geschrieben. Wenn ich mit ihr zusammen bin, frage ich mich immer wieder, wie schafft sie das? Ihre Streicheleinheiten, ihre Verschmustheit, ihre Fähigkeit Wärme zu geben (aber auch zu empfangen), einfach GF6 in Vollendung! Diese Anschmiegsamkeit habe ich schon lange nicht mehr in solcher Intensität erlebt. Über Zimmerdetails möchte ich hier nicht sprechen , das kann man nur erleben! Mein kürzliches Beisammensein mit ihr, hat mir einmal mehr die Sinne geraubt. Meine anschliessende, emotionale Erholungsphase war entsprechend lang.

DonPhallo bringt es mit seinem Statement auf den Punkt:

Zitat

...es kann nur dann zu einem vollkommenen Erlebnis werden, wenn man sich ihr ganz öffnet, hingibt und die Kontrolle verliert...

Es kann nicht oft genug wiederholt werden: Belinda ist eine Ausnahmeerscheinung!

Grüsse, Jupiter

Danke, Salt'n'Pepper für Dein Votum. Genau die von Dir angeführten Gründe, haben mich dazu bewogen, ab und zu eine meiner Favoritinnen zu "reservieren", auch wenn dies nicht allen gefällt.

Dazu möchte ich doch noch erwähnen, dass ich nicht selbst auf diese Idee gekommen bin. Meine allererste Favoritin im Globe hat mir diesen Tip vor über 3 Jahren gegeben, als ich einmal über 3 Stunden auf sie warten musste. Sie sagte fast wörtlich: "Mach es doch wie die andern, ruf vorher im Club an und mach eine Reservation". Ich bin nicht der Typ, der bei den Damengarderoben wartet, bis das gewünschte WG erscheint, um sie gleich abzufangen.

Grüsse, Jupiter

.....
    ich bin seit fast einem jahr davon ausgegangen, dass es die gleiche Frau sein muss, aber ich habe nur die Kim vom Westside genossen und die Kim vom Globe immer nur auf dem Tagesplan gesehen; also ich habe wohl im globe weder eine Frau mit diesem Namen angesprochen noch es mit ihr getrieben. Und das trotz meiner häufigen Besuche. ich werde der Frage bis zur definitiven Klärung nachgehen:smile:
    .....

Ich konnte heute die Frage direkt mit Kim (Globe) klären:

Sie war definitiv noch nie im Westside aktiv - es sei eine andere Person.

Grüsse, Jupiter

Oracle, ich glaube, Du hast Dich ganz klar ausgedrückt:

Zitat

...ich mache meine Reservationen etwa 2-3 Stunden im voraus und ich akzeptiere keine 20 min Verspätung, da bin ich schon strikter und brutaler...

Nehmen wir mal an, Du hast ein WG auf 16.00h reserviert. Du erwartest also, dass sie Dir punkt 16.00h zur Verfügung steht. Was bedeutet das nun für die Dame? Ab 15.00h kann sie keinen neuen Kunden mehr annehmen, denn Vorgespräch, Zimmer (30 min.) und anschliessend Dusche und wieder zurechtmachen ergeben meistens mehr als 1 Stunde!

Zitat

...Es ist wohl nun besser ich lasse dieses Thema ruhen, da ich anderer Meinung bin als die Meisten Club-Gänger und viele von euch wissen es ja wirklich besser, da ihr ja noch nie eine Reservation gemacht habt!...

Wie bereits gesagt, habe ich schon viele Reservationen gemacht und sollte es deshalb eigentlich wissen, wie viele andere auch.....

Jupiter

.....
    Ich habe bis jetzt noch nie eine Reservation im Globe gemacht. Habe mir aber auch schon Gedanken darüber gemacht was passiert wenn:

ich rufe im Globe an und mache eine Reservation mit meiner Favoritin in 2 Stunden. Sie ist jetzt aber seit wenige minuten mit einem Gast auf dem Zimmer. Die Rezeption weiss doch nicht, wann sie zurück kommt. Was passiert wenn jetzt meine Favoritin 2 Stunden oder länger mit diesem Gast auf dem Zimmer bleibt?
    .....

Diese Situation ist bei mir nie eingetroffen. Ich muss allerdings erwähnen, dass ich meine Reservationen immer mindestens 3 bis 4 Stunden vorher mache.

Jupiter

Nun, oracle, es scheint so auszusehen, dass wir beide in Sachen Reservationen total unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Wieviele Reservationen ich gemacht habe, kann ich nicht sagen, denn ich habe diese nicht gezählt. Es müssen jedoch weit über 20 sein. Nochmals, jede einzelne Reservation wurde ausgerichtet und das WG hat sich bei mir "rechtzeitig" (habe ich in meinem Posting vergessen zu erwähnen) gemeldet. Als rechtzeitig erwartete ich die gewünschte Uhrzeit +/- 20 Minuten (wurde ausnahmslos eingehalten).

Jupiter

.....
    ...Mein blonder Engel war zwar nicht auf dem Tagesplan, doch das gab mir die Möglichkeit mal wieder ein neues Girl kennenzulernen....Kurzer Kontakt mit einem blonden Girl. ... Aber, da war ja noch das andere Girl auf dem Weg zur Tanzfläche. Ein fast kindlicher Charm und beim Tanzen das freche Teenigirl das mit allen Zuschauern flirtet. Nach dem Tanz kam sie dann zu mir. Nette Unterhaltung, die Sympathie passte und der Zimmerbesuch wurde gebucht.
    .....

Nanana, Matziko, was ist denn das für ein Erlebnisbericht?? Haben die schönen, blonden, neuen Girls auch einen Namen??:staunen:

Grüsse, Jupiter

.....
    Interessant ist, dass die Müllschreiber häufig Nicks verwenden mit Zahlen hintendran iceman321, tom17, kali99 … Ob da vielleicht immer dieselben Schreiber dahinter stecken?
    .....

... das habe ich mich auch schon gefragt. :wütend:

Besten Dank Karl Martinez, dass Du Dich in dieser Richtung ohne Rücksicht auf Verluste engagierst! :super:

Die Müllschreiber haben eindeutig zugenommen. Eigentlich möchten wir ehrliche, objektive und konstruktive Beiträge lesen. Aber wir befinden uns nun mal in dieser, unserer Welt - die auch ausserhalb dieses Forums nur von Neid, Besserwisserei und Egoismus geprägt ist. :traurig:

Jupiter

.....
    ...Also ich muss sagen, das mit der lauten Musik ist mir noch nie aufgefallen...keine Ahnung aber vielleicht habe ich nicht so ein sensibles Gehör, ...
    .....

Marcello69

Erst mal Danke für Deinen ersten Bericht (wie Du siehst, habe ich nicht geschrieben 'Erlebnisbericht') aber der kommt event. auch noch.

Nun punkto Musik könnte es ja sein, dass mein damaliger Beitrag auch etwas ausgelöst hat, denn ich war seither nicht mehr dort - nicht zuletzt wegen dem ohrenbetäubenden Krach - sorry, für mich ist das nicht mehr Musik! Ich möchte mein noch intaktes Gehör in meinen alten Tagen weiterhin schonen.

Grüsse, Jupiter

.....
    ...Die Gedanken kreisten allerdings noch lange um die Baumhütte und vorallem um Angelika. Tolle Frau, tolle Entstresserin, genialer Illusionskoeffizient , sehr gerne wieder:verliebt::verliebt::verliebt:

Wiederholungsfaktor? Was für eine blöde Frage:kuss::kuss::kuss:...
    .....

Gratulation Goldstecker, toller Bericht.

Mein erstes Erlebnis - über ein Jahr zurück - verlief in etwa gleich, was Annäherung, abtasten, usw. betrifft. Die Fortsetzung kann bei Angelika eigentlich fast nicht anders ausfallen, als Du es beschrieben hast.

Angelika ist für mich eine Naturfrau, ein Kumpel - man muss sie einfach gern haben. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

Grüsse, Jupiter

Nun Goldstecker, auch Jupiter hat sich das Recht herausgenommen, einmal eine (auf den ersten Blick) überflüssige Frage zu stellen.

Wie du m.E. richtig erwähnst:,

Zitat

...Die Aussage von markus 007 ist derart allgemein, dass sie in jeder Situation und in jedem Kontext Gültigkeit hat. Also zuhause in der Küche genauso wie im Puff, in der Pizzeria nebenan genauso wie im job, im Migros genauso wie im Coop.. Sogar im forum von 6profi ist mal mehr los und mal weniger. ...

habe ich mir die Frage erlaubt, weshalb diese Feststellung überhaupt berichtet wird. Sie ist so nichtssagend, dass ich mich vergewissern wollte, ob ich das wirklich richtig verstanden habe oder ob da mehr dahinter steckt!

Ich hoffe, dass Goldstecker mir meine überflüssige Frage verzeihen mag und danke ihm, dass er mir auf die Sprünge geholfen hat.

Grüsse, Jupiter

Ich habe über das Schreiben in den Foren mit WGs einige Geschichtchen erlebt. Teilweise decken sie sich mit den von Karl Martinez und Vogel erwähnten Erlebnissen.

Vor etwa 2 Jahren fragte mich ein WG nachdem wir im Zimmer waren, ob ich denn auch in einem Forum schreibe. Ich bejahte, wolle mich jedoch nicht zu erkennen geben. Dies war jedoch nicht der Grund ihrer Frage, sondern sie bat mich, ihr beim nächsen Besuch den Ausdruck eines Berichtes über sie mitzubringen, Sie habe von anderen Mädchen erfahren, dass ein Kunde sie im Internet schlecht gemacht habe. Sie konnte mir den Zeitpunkt und auch das Forum (damals noch ST) nennen. Ich habe ihr nichts versprochen und lediglich gesagt, dass ich mal nachschauen werde, ob ich den Bericht finde.

Ich bin natürlich neugierig geworden und fand tatsächlich einen relativ ausführlichen Bericht eines Schreibers über besagte Dame. Die negativen Äusserungen betrafen den fehlenden oder schlechten Spezialservice, den sie ihm anscheinend nicht geboten hat, wohl aber anderen Kunden. Und da sind wir genau bei dem von Vogel beschriebenen Thema, aber mit anderen Vorzeichen. Es wird über den NICHT-gebotenen Service berichtet.

Ich habe den Bericht ausgedruckt und diesen dem WG beim nächsten Besuch gezeigt (sie ist deutschsprachig). Ihrem Wunsch, über sie einen geilen, positiven Bericht zu schreiben, und dem andern Schreiber klar zu machen, dass sie den "Spezialservice" nicht jedem Kunden anbiete, wollte ich nicht nachkommen. Ich sagte ihr, dass ich im Moment noch unerkannt bleiben und auch ihr meinen Forum-Namen nicht nennen möchte. Zudem möchte ich nicht zum Sprachrohr von WGs werden. Sie soll doch versuchen, sich selbst oder zusammen mit einem anderen WG im Forum zu registrieren und die Antworten selbst geben.

Ich akzeptiere es im übrigen, wenn ein WG bittet, nicht über sie zu schreiben. Andererseits habe ich auch noch nie über ein Erlebnis geschrieben, wenn sie mich explizit darum gebeten hat. Den Vorwurf "Du bist doch Jupiter und über mich hast du noch nie geschrieben!" habe ich auch schon mehrmals gehört.

Als Schreiber bekannt zu sein, ist nicht immer von Vorteil - bringt aber auch keine nennenswerten Nachteile.

.....
    ...Schön, dass Sinthya wieder da ist. Ich habe sie noch nie gesehen. Auf den Fotos gefällt sie mir saumässig. Die Augen, der Blick, die Haare, die Brüste, der knackige Arsch. Nur um die Taille scheint sie auf den Fotos ein wenig füllig. Oder täusch ich mich da?...
    .....

badwischer
    Ja, Sinthya ist wieder da, aber eigentlich schon nicht mehr. Am Montag geht sie für mind. 2 Wochen in ihre Heimat.

Die Fotos sind über ein Jahr alt. Ich habe sie bei meinem kürzlichen Besuch jedoch nicht auf Anhieb erkannt. Sie hat sich während ihrer Abwesenheit (körperlich) etwas verändert. Auch das Gesicht hat nicht mehr den gleichen Ausdruck - irgendwie reifer, abgeklärter.

Ihr Service hat jedoch noch die gleichen Qualitäten. Nach einem phänomenalen FO genoss ich einen Ritt der Extraklasse. Was sie mit mir zwischen langsam/intensiv bis wild/ekstasisch anstellte, ist irgendwie - nicht gerade ausserirdisch - aber allemal sagenhaft. Sie gesteht mir nachher allerdings, dass ich um 18h (seit 11h) ihr erster Kunde sei und sie irgendwie "geladen" war - ihr Orgasmus (nehme mal an nicht gespielt) war jedenfalls sowas von WOW :super:.

Grüsse, Jupiter

Don Phallo
    Ich hatte diese Woche ein informatives Gespräch mit einem WG über die von Dir mit dem Zusatz "kommt allmählich in Fahrt" geschilderten Erotiklounge. Und da tönt es ziemlich gegenteilig, allerdings aus Sicht der WGs.

Junge Burschen bezahlen CHF 15.-- Eintritt, setzen sich mit Girls auf Sofas, möchten nicht unbedingt einen Drink spendieren - dann doch lieber die WGs betatschen und für einen Zimmergang reicht die Kohle nicht!

Ob sich da mit der Zeit etwas ändert und sich nach 21h (in der Brieftasche) potente Kunden in den CS verirren, die auch den WGs einen Verdienst bringen, wage ich zu bezweifeln.

Jupiter

.....
    ...Ich bin überzeugt, dass die meisten Vielposter hier im Forum den Clubs sehr gut bekannt sind, insbesondere wenn ihr auch noch untereinander Kontakt aufnehmt und euch vielleicht sogar in den Clubs trefft.

Wenn man derart detaillierte Aussagen macht, wie ich dies eigentlich tun möchte, dann merkt eine Frau bald, wer dahinter steckt und bei einer guten Frau kann es mir eben schaden, obwohl ich bei so jemandem schreibe, um sie zu unterstützen. - Diese Frauen werden sicher nicht offener, wenn sie wissen, dass du in Foren schreibst.
    .....

Ja, es gibt Clubs, in denen ich wegen meiner Berichte seit längerer Zeit bekannt bin. Ich habe mich auch schon geoutet, nachdem ich wegen einem nicht von mir stammenden Posting fälschlich als Verfasser vermutet wurde.

So wie ich es heute empfinde, sind für mich deswegen bei den WGs keine Nachteile entstanden. Mit meinen noch aktiven Favoritinnen gibt es eh keine Probleme und neue WGs wissen nicht so schnell, wer ich bin.

Von all den Schreibern kenne ich übrigens lediglich zwei persönlich und in Clubs treffe ich mich nur mit einem davon - aber auch das nur ganz selten.

Jupiter

.....
    ... Bin ja der Meinung, dass die meisten Orgasmen der CDL mehr oder weniger gut gespielt sind. Bei Jessica bin ich mir da aber wirklich nicht mehr sicher, ob das noch gespielt ist: Geht ab wie die Sau! Lässt sich völlig fallen. ...
    .....

Ja, badwischer, das ist Jessica, wie sie leibt und lebt. Ich kenne sie schon länger und wir waren uns eine Zeit lang ziemlich nahe, fast zu nahe! :verliebt:
    Ich habe nun - nach einer längeren Pause - geplant, sie wieder einmal zu besuchen, um unsere schönen Erinnerungen aufzufrischen ;).

Jupiter

.....
    Kali99
    .....
    Karl
    Übrigens, wenn ich so die Liste der 52 Beiträge des geehrten Kali99 durchforste fehlen mir etwas die aussagekräftigen Erlebnisberichte. Es sind grösstenteils nur Pissmarks zu Beiträgen anderer Schreiber zu lesen.
    .....

Nun, Karl M., ich habe mir die Mühe gemacht und sämtliche Postings von Kali99 angeschaut: Kein einziger Erlebnisbericht, dafür Ratschläge und Kritiken in Expertenmanier. Zum Beweis habe ich aus praktisch allen Beiträgen den Anfangssatz (oder den Beginn davon) herauskopiert und sie unten angefügt. Für Orthographiefehler übernehme ich keine Haftung, es sind effektive Kopien. Die Kali99-Beiträge sind nach Datum geordnet und innerhalb des gleichen Tages ab 1) nummeriert.

Also Kali99, wann können wir mit Deinem ersten, echten Erlebnisbericht rechnen, den wir dann auch entsprechend kommentieren dürfen?

Grüsse, Jupiter

.....
    ...Könnt froh sein, dass ihr diesen Bericht noch lesen könnt. Hab mich, ohne Seich, wirklich um ein Haar fast zu Tode gevögelt. ...

...Tja für meinen Geschmack sind die fünf Mädels wirklich sehr hübsch. Auffällig ist, dass alle erst seit kurzer Zeit in der Sakura sind.

Badwischer
    .....

badwischer

Sehr starker Bericht, und noch viel stärkere Leistung :mutig:. ........ Da muss ich jetzt aber den Hut ziehen, Toupet habe ich (noch) keines! Man muss sich fragen, wer denn nun der grosse Glückspilz ist ;)?

Weiter so, aber die körperlichen Möglichkeiten im Auge behalten :bestimmend:!

Grüsse, Jupiter

.....
    ...Frequentierung des Globe als Gradmesser, ob die Wirtschaftskrise bei Pay6- Konsumenten angekommen ist?? Vielleicht hat Don Phallo recht, vielleicht auch nicht. Für mich sagen die Besucherzahlen etwas ganz anderes aus, nämlich das die Wirtschaftskrise deutlich überwunden ist. Es geht wieder aufwärts:kuss: Zur Bestätigung meiner These werde ich mir am Wochenende gern den Griff in den Bademantel gefallen lassen..

Von meiner Seite aus einmal herzlichen Dank an alle, die für den Bertieb im Club- globe zuständig sind und es so gut machen

Ihr Dr. S. Goldstecker-Bumske :verliebt:
    .....

Ich kann mich dem Dank von Dr. S. Goldstecker-Bumske an das Personal des CG anschliessen.

Ob die aktuellen Besucherzahlen als Barometer für eine durchgestande Wirtschaftskrise angesehen werden können, kann ich nicht beurteilen. Meines Erachtens hängt die Besucherzahl von sehr vielen Faktoren ab (Jahreszeit, Ferien, anfangs/Ende Monat, FKK-Tag, nicht zuletzt auch Wetter und - zugegeben - aktuelle Wirtschaftslage).

Was der CG meines Erachtens den anderen Clubs jedoch voraus hat: Die grosse Anzahl der täglich anwesenden WGs mit unterschiedlichen optischen und erotischen Eigenschaften, gepaart mit den klar kommunizierten und auch konsequent eingehaltenen Dienstleistungs-Standards. Auch wenn ich gerne eine laut Tagesplan anwesende Favoritin besuche und manchmal auch eine entsprechende Reservation mache, kommt es ebenfalls öfters vor, dass ich den Club spontan besuche und auf eine Neuentdeckung aus bin (so kann sich möglicherweise das eine oder andere Mal wieder eine neue Favoritin heraus kristallisieren).

Grüsse, Jupiter

.....
    Freitag ist nun FKK-Tag. Da lohnt es sich vielleicht hinzugehen. War noch nie im Club-Rouge. Kenne nur Globe, Club-Paradies FKK-Tage. War jemand schon an ein einem Freitag im Club-Rouge, sind alles Mädchen nackt? Wie ist die Stimmung und wie sind die angekündigten Lesboshows?
    .....

tom17

Einfach nach unten scrollen bis zu meinem Bericht vom 3. Oktober!!

Gruss, Jupiter

.....
    Ich habe das genau so erlebt, die Reservation bringt nicht viel, ausser dass man dann weiss, dass die Lieblingsfrau sicher anwesend ist.
    .....

Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen. In meiner doch schon über 3-jährigen Erfahrung mit Reservationen im CG ist mir so etwas noch nie passiert. Immer war das von mir gewünschte WG über meine Reservation informiert und hat sich bei mir gemeldet.

Jupiter

.....
    Meine Herren (Jupiter, badwischer)

Jetzt habt ihr ein so schönes Hobby. Ihr dürft wunderbare Frauen geniessen und kommt deswegen noch in Stress. :smile:...

.....

Karl Martinez

Auch wenn es nicht zum Thema Simona gehört, möchte ich Dir auf Deine arithmetischen Visionen eine Antwort geben (wo ist eigentlich der Administrator geblieben, der solche Themen separat eröffnen und die bisherigen Berichte dazu entsprechend verschieben könnte?).

Karl, ich kann Dich beruhigen, es ist bei mir in dieser Beziehung noch nicht zum Stress gekommen. Die Berichte über ausserordentliche Erlebnisse mit ausserordentlichen WGs (in verdankenswerter Weise häufig aus Deiner Feder) sollen meiner Meinung nach weitere Forum-Mitglieder (mich eingeschlossen) zu entsprechenden Besuchen – oder mindestens zur Besuchsabsicht – animieren, und zwar mit dem Ziel, mit der beschriebenen Dame etwas „Einmaliges“ zu erleben. Daraus zu lesen, dass man deswegen gleich in einen Stress verfällt, ist doch etwas weit hergeholt.

Über die Anzahl der von Dir mit 40'000 genannten, potentiellen Gespielinnen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Deshalb ist es bei mir eventuell auch noch nie zum Stress gekommen. Ich begnüge mich mit den 2 bis 3 für mich erstrebenswerten Damen je Club, die ich teilweise bereits kenne oder aber, die es dank der selbstlosen Berichte von diversen Schreibern (Karl M. eingeschlossen) in meine ‚to do Liste’ geschafft haben. Wenn ich dann mal zu spät komme, weil sie ihr Tätigkeitsfeld bereits wieder verschoben hat, ist es auch keine Tragödie – Nachwuchs ist garantiert.

Grüsse, Jupiter

badwischer

Die optische Qualität der Software hat sich gegenüber früher - immer aus meiner Sicht - massiv verbessert. Neben Mimi und Mia (s. meine Berichte) wären für mich mindestens noch 3 bis 4 weitere WGs in Frage gekommen.

Nach wie vor sollte man als Dreibeiner für eine Kontaktaufnahme den ersten Schritt machen und der Auserwählten positive Signale aussenden. Bei meinem Besuch von Freitag hat mir ein WG bestätigt, dass sie beim Vorgeplänkel in den öffentlichen Bereichen gegenüber den Kunden Zurückhaltung üben müssen. Z.B. Anblasen (wie in den Imperium-Clubs) ist nicht erlaubt.

Deine Frage "Hat es denn jetzt auch was scharfes für mich drin" ist nicht so leicht zu beantworten. Wenn Du die kleinen Leichtgewichte ansprichst, würde rein von der Figur her MIMI absolut passen (Körbchengrösse? - Ich würde sagen A-minus, wenn es das gibt). Fragt sich einfach, ob Du auf Asiatinnen stehst. Sie ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und ihr Zimmerservice ist absolut OK (sehr grosse Ausdauer!!). Das Alter ist sehr schwer abzuschätzen - die HP-Angabe (23) ist mit Bestimmtheit stark untertrieben.

Im Laufe des Abends sind mir noch zwei sehr hübsche, schlanke Girls aufgefallen, die erst später eingetroffen sind. Gemäss MIA sind sie aus D. Vom Gesamtbild her können sie absolut mit den Topgirls eines Palace verglichen werden. Leider weiss ich die Namen nicht.

Versuchs doch einfach wieder einmal. CHF 70 Eintritt, dafür eine schöne Wellness-Anlage, alle Getränke gratis und wer weiss - vielleicht auch für Dich ein Glückstreffer (wer wagt, gewinnt).

Grüsse, Jupiter

.....
    Wieso: Da hat es noch andere. Wenn ich nur an die von Karl beschriebene Larisa denke: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2057

Wahrlich Jupiter, etwas ganz spezielles!...
    .....

badwischer
    Auch Karl's Bericht über Larisa ist mir sehr positiv aufgefallen :super:. Er wurde erst nach meinem Dank an Don Phallo (für Bericht mit Simona) veröffentlicht. Seither gehört auch sie zu meiner 'to do Liste'.

Zitat

...Aber im Palace war ich auch schon über einen Monat nicht mehr. Und im Globe warten auch noch viele.

Da sprichst du mir aus dem Herzen, die Qual der Wahl wird zu einer immer grösseren Last :confused:.

Grüsse, Jupiter

Nach längere Abstinenz wollte ich im Club Rouge die Magnetwirkung des FKK-Tages auf die Männer erleben. Etwas gleich vorneweg: Der neu eingeführte und auf der HP propagierte FKK-Tag ist im Moment noch eine Mogelpackung. Etwa 1/3 der laut Tagesplan anwesenden 22 Damen präsentierten sich nackt, teilweise mit einem schmalen Gurt um die Taille. Die andern durchwegs 'Oben ohne' und mit Tanga/String - teilweise mit grösseren Slips.

Die auf der HP angegebenen Nationalitäten und das Alter der Damen darf man nicht allzu eng sehen. Bereits vor Jahresfrist wurde ein mir von einem Imperium-Club bekanntes WG (Dominikanerin/32) hier als Brazil/23 angepriesen. Einige Gesichter der WGs kamen mir sehr bekannt vor. Mindestens 3 Girls kannte ich vom Globe. 2 haben anscheinend die Nationalität gewechselt und bei allen 3 bin ich mir sicher, dass die Altersangabe (gemäss HP) massiv nach unten korrigiert wurde. Anscheinend gibt es im Moment rege Rotationen zwischen den Clubs.

Die allgemeine Stimmung war gut, die Musik leider nun auch hier viel zu laut, das Verhältnis Männer/WG zwischen 17h und 20h ziemlich ausgewogen, nachher immer mehr Männer. Gegen 21h zeigte sich das Grundproblem dieses Clubs mit aller Deutlichkeit: Zu wenig Zimmer. Beim Gang zum Empfang, um nach einem Schlüssel zu fragen, kam Mia (siehe Bericht weiter unten) kurz zu mir an die Bar und sagt: "Ich warte nun seit über 30 Min. auf einen Schlüssel - wieder mal ein Riesenstau, Tendenz zunehmend. Ich wollte doch nochmal zu dir kommen (Anm.: Was dann nicht mehr möglich war.)"

Nach meiner Ankunft im Club hole ich mir an der Bar ein Getränk und mache es mir auf einem der 2 grossen, runden Liegesofas im hinteren Bereich bequem. Von früheren Besuchen weiss ich, dass die WGs hier eher zögerlich auf Streifzüge gehen. Umso überraschter bin ich, als sich mir eine grosse, wohlproporzionierte Dame mit langen schwarzen Haaren nähert. Sie legt sich ohne sich vorzustellen oder zu fragen, ob ich einverstanden bin, provokativ neben mich. Ich schaue sie mir genau an und erschrecke doch ein wenig ob ihrem Äusseren. Da hat ein sogenannter Wiederherstellungs-Chirurg nicht unbeding sein Meisterwerk vollbracht (Tränensäcke, Lippen, Busen). So oder so nicht mein Fall. Nach zwei Sätzen will sie bereits wissen, ob ich denn mit ihr ins Zimmer gehe, was ich sehr bestimmt verneine - und flugs erhebt sie sich und entschwindet aus meinem Blickfeld.

MIMI
    Ich gehe an die Bar und nach wenigen Augenblicken rückt eine zierliche - dem Aussehen nach - Asiatin zu mir und stellt sich in sehr gutem Deutsch vor: Mimi/Philippina (im Tagesplan ist sie Thai!). Eine sehr sympathische Frau, mit der ich mich auf Anhieb ausgezeichnet verstehe und unterhalten kann. Mit einem Wechsel auf ein Sofa ist sie einverstanden und bemerkt noch dazu, dass wir uns ja auch körperlich etwas näher kommen sollten. Ihre (noch) zögerlichen Küsse und die angenehmen Streicheleinheiten lösen bei mir ziemlich schnell das Verlangen nach dem Zimmer aus. Nachdem sie die Highheels ausgezogen hat, bin ich doch etwas erschrocken. Sooo klein habe ich sie mir nicht vorgestellt. Was dann folgt, ist absolute Klasse - und zwar vom Vorspiel über FO, 69, und GV. Ich glaube, sie würde einen Rodeo-Wettbewerb haushoch gewinnen. Nur zweimal macht sie einen Halt, verschränkt ihre Hände hinter ihrem Kopf, atmet tief durch und stösst einen zufriedenen Seufzer aus (Nachher gesteht sie mir mit einem schelmischen Lächeln: "Du hast mir 2 tolle Orgasmen ermöglicht! - Passiert eher selten."). Wir duschen zusammen und verabreden uns an der Bar.

MIA
    An der Bar werde ich, kaum habe ich mich gesetzt, von Mia/D angesprochen: "Und, war es schön mit Mimi?" Ich entgegne: "Willst du alle Details wissen?" Ich weiss nicht warum, aber da ist mal wieder auf den ersten Augenblick der Sympathie-Funken gesprungen - und wie sich später herausstellt gegenseitig (Mimi kommt auch noch auf ein paar Minuten an die Bar, bis sie sich einem andern Gast zuwendet). Mia ist - wie sich im Laufe des Abends herausstellt - eine sehr Club-erfahrene Frau. Sie hat schon da und dort gearbeitet und gesteht mir, dass sie nun den zweiten Tag im Rouge ist (allerdings nicht zum ersten Mal) und dass sie schon einige Dreibeiner aus ihren früheren Imperiums-Zeiten gesichtet habe. An mich könne sie sich allerdings nicht erinnern.

Wir wechseln nach geraumer Zeit auf ein Sofa und sie gibt mir einen kleinen Vorgeschmack, wie es später weitergehen kann. Da ich nach dem Mimi-Erlebnis immer noch in meiner Relaxphase bin, setzen wir unser angeregtes Gespräch fort, allerdings nun begleitet von angenehmen Streicheleinheiten. Ich vermute, Mia beherrscht eine sehr breite Palette der Sexualität und weiss diese je nach Partner und Vorlieben auch umzusetzen. Wir sind schon bald eine volle Stunde zusammen und Mia kümmert sich nun gezielt und gefühlvoll um Kleinjupiter. Noch haben wir Glück mit der Zimmerverfügbarkeit, denn schon beim ersten Versuch bekommen wir einen Schlüssel. Auch die Session mit Mia werde ich nicht so schnell vergessen. Wir haben vorhin auf dem Sofa über unsere Vorlieben gesprochen und Mia weiss diese mit einer gekonnten Regie umzusetzen. Ich gehe nicht auf Details ein, nur so viel: In meiner internen "Rangliste" steht Mia speziell bezüglich FO/DT ab sofort ganz oben! Und für mich immer sehr wichtig: Es hat auch ihr enorm viel Spass gemacht. Ich konsultiere die Uhr, erhebe mich und nehme meinen Bademantel vom Sofa. Mia fragt: "Wohin gehst du denn?" - "Die Zeit ist um, ich gehe duschen." - "Wow, bereits 35 Minuten, das ging aber sehr schnell!"

An der Bar treffen wir uns nochmals zu einem kurzen Gespräch. Sie meint: "Es ist schon komisch. Es kommt mir vor, als würden wir uns schon 3 Jahre kennen." Da kann ich ihr zustimmen, es geht mir auch irgendwie so. Ich bemerke dazu: "Kann ja sein - vielleicht in einem früheren Leben." Ich sage ihr, dass ich noch eine Weile bleibe und für ein weiteres Erlebnis mit ihr nicht abgeneigt wäre. Leider war es dann nicht möglich (Zimmerstau, siehe oben).

Fazit:
    Ich erlebte einen sehr schönen Abend, zwei individuelle Erlebnisse :super: mit zwei total unterschiedlichen Grazien!

Vielen Dank MIMI :kuss: und MIA :kuss:.

Jupiter

.....
    Ist Euch nicht aufgefallen, dass die Besucher vorwiegend Raucher sind? ...
    .....

Ich möchte nicht als Prophet verstanden werden, aber ich glaube eine Umfrage würde das Gegenteil zeigen.

.....
    .... - Wer mag schon eine starke Raucherin küssen!.
    .....

Dazu fällt mir ein: "Kiss a non-smoker and enjoy the difference!"

Grüsse, Jupiter

@KM

Ich habe überhaupt kein Problem, funktioniert alles wie gewohnt. Bei welchem Provider bist Du?

Grüsse, Jupiter

.....
    ...ein wundervolles Erlebnis. Danke Simona.:kuss::kuss:
    :danke:
    Don Phallo
    .....

Don Phallo, besten Dank für diesen tollen Bericht. Mein nächster Besuch im CS ist damit Pflicht - aber nur, wenn Simona auf dem Tagesplan steht!!

Grüsse, Jupiter

.....
    @ Jupiter
    Du bist immer so gnadenlos ehrlich und direkt!!!! Und immer hast du recht!!!!

Schon meine Eltern haben mich gelehrt: Ehrlich währt am längsten!

Zitat

Mangels Bewegungsfreiheit ist mein/unser Radius leider sehr beschränkt , was meine/unsere Urteilsfähigkeit in keinster Weise beeinträchtigt. Somit bietet sich das Pascha einfach idealerweise für mich/uns an.

Und da habe ich das Problem mit meiner Bewegungsfreiheit. Ich würde noch so gerne alle zertifizierten WGs geniessen. Aber eben der Weg und das steigende Angebot gebieten mir Einhalt!

Zitat

Ich hoffe Du siehst mir/uns die leichte Übertreibung nach und gehörst weiter zu den mir wohlgesonnenen Forumskollegen.

Da kann ich Dich/Euch beruhigen - meine Nachsicht sei Euch gegeben.

Ich freue mich auf weitere Audit-Ergebnisse und werde mich möglichst bald wieder einmal in nördliche Gefilde wagen.

Grüsse, Jupiter
    :schweiz:

.....
    ...Denn
    Zertifikat 6006 © ist die unabhängige, überparteiliche, schonungslose, arschkartenminimierende, spaßfördernde Infoseite des 6profi Forums. Mal sehen was euch unsere "Arbeit" wert ist???
    .....

black-forest / Don Phallo / hannes 37
    Auch ich geniesse die unterhaltsamen und informativen Berichte von black-forest. Aber Hand auf's Herz:
    Zertifikat 6006© ist doch eher die "unabhängige, überparteiliche, schonungslose, arschkartenminimierende, spaßfördernde Infoseite des FKK-Club Pascha" und NICHT des 6profi Forums - oder liege ich da falsch?

Danke trotzdem für die unermüdlichen Einsätze und die anschliessenden Berichte :super:.

Grüsse, Jupiter
    :schweiz:

.....
    ...Für mich bleibt vor allem bei der Stiletto-Geschichte, die Du Jupiter ja auch nicht in Abrede stellst, ein fahler Nachgeschmack! - Diese Geschichte stimmt und so ein Abriss darf nicht vorkommen!
    .....

Kali99

Wenn du meine Berichte nur einigermassen kennst, wirst du feststellen, dass ich niemals Berichte von andern Dreibeinern in Abrede stelle - das steht mir schlicht und einfach nicht zu, denn ich war ja nicht dabei. Weshalb du Stiletto's Erlebnis mit Mariana so wehement verteidigst und auch behauptest, dass es timmt, kannst nur du wissen. Weshalb z.B. sagst du nicht, dass meine Geschichte stimmt? Aber das ist mir eigentlich auch egal, dennn was ich erlebt habe, weiss ich und ich brauche dazu keinen Fürsprecher.

Jupiter

Jupiter
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500. Beitrag!

.....
    Macht sie diesen Antrag nicht jedem?
    .....

Das weiss ich nicht, da musst du die andern fragen!

Zitat

.....
    Oder ist dies der Grund, wieso sie bei Stiletto nicht performte (keine Motivation mehr, da vergeben)?
    .....

Nicht gut möglich, da Stiletto rund 10 Tage vor mir mit ihr zusammen war.

Für mich war es absolut keine ZK/FO-Mogelpackung. Ich habe die gleichen ZK auch schon in Clubs des Imperiums erlebt (wo doch "alles" Standard sein sollte), und habe dies in entsprechenden Berichten auch erwähnt und ich habe deswegen auch schon bei der Club-Leitung reklamiert. Das FO war einfach etwas kurz, aber äusserst intensiv und gefühlvoll. Auch das kann in allen Clubs mal vorkommen. Vielleicht wollte sie rechtzeitig zum GV wechseln, denn da ist sie (für mich) eine Meisterin ihres Faches. Keine Hast, alles schön langsam und intensiv in mehreren "geilen" Stellungen :super:.

Ich nehme mal an, dass Mariana's Angebot je nach Sympathie ausfällt. Ich jedenfalls werde sie bestimmt wieder besuchen :kuss:.

Grüsse Jupiter

badwischer

Milena hat als Brazil einen hellen Teint. Rein vom Aussehen würde sie auch in die Karpaten-Ecke passen.

Nun zu den Tickets:
    Einige der WGs bieten ab 2 Tickets (= 30 Minuten) auch FO (und bei Sympathie auch ZK) an. Einfach vorher fragen. Wenn Du eine Stunde brauchst, dann sind es halt 4 Tickets (preislich im Rahmen der Imperium-Clubs). Dann wäre Dein Problem eigentlich gelöst.

Grüsse, Jupiter