Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

.....
    FAZIT: :wütend: :bestimmend: :traurig: total verschissener Start ins Weekend und >400km für nichts und wieder nichts gefahren.
    .....

@ ch@os
    Ich hoffe doch, dass der Start ins Weekend nicht ganz so verschissen war - es sei denn, Du bist Servette-Fan!

Auf der anderen Seite hat 6profi m.E. super reagiert und die noch nicht eingelösten Gutscheine für's Pascha "umgebucht".

.....
    ...Sorry das ich nichts positiveres Berichten kann, aber ich denke das die Texte im Club 79 nicht der Realität entsprechen und so verliess ich den Club sehr enttäuscht und werde mich dort nicht so schnell Blicken lassen.
    Gruss Ranimal
    .....

ranimal

Wir können sicher davon ausgehen, dass du deinen Unmut bei der üblichen telefonischen Nachfrage über die Zufriedenheit beim Verlassen des Zimmers entsprechend deponiert hast - oder etwa nicht :staunen:.

Ich kenne Belinda seit über 3 Jahren. Wir hatten während dieser Zeit einige sehr schöne, äusserst befriedigende gemeinsame Erlebnisse.

Bei meinem letzten Besuch im Globe war sie anwesend (fast eine Seltenheit!) und ich schaffte es sogar, sie persönlich für einen späteren Zeitpunkt zu reservieren. Sie strahlt mich irgendwie ungläubig an und erwidert: „Ja gerne, ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass wir wieder einmal zusammenfinden.“

Etwas früher als abgemacht kommt sie zu mir an die Bar und wir sind sofort in ein angeregtes Gespräch vertieft. Wegen Verständigungsproblemen (Musiklautstärke wieder einmal an der oberen Grenze der Verträglichkeit :wütend:) wechseln wir schnell an die ruhigere, neue Bar. Unsere verbale Unterhaltung dauert fast 40 Minuten, immer wieder unterbrochen von gegenseitigen Zärtlichkeiten (inkl. himmlischen ZK! :verliebt:). Plötzlich sagt sie: „Ich bin von dieser Diskussion ganz warm geworden und leicht verschwitzt (es ging teilweise um private und sehr intime Themen, welche bei ihr vereinzelt recht heftige Emotionen auslösten). Ich werde schnell duschen gehen.“ - „OK, bitte bring doch nachher gleich einen Schlüssel“ entgegne ich.

Im Zimmer fängt es eigentlich ganz „normal“ an (Marke Belinda). Sie umschlingt mich, presst ihren Körper an mich und bringt mich schon rein mit ihren ZK auf Touren. Dann gehen die Küsse abwärts, sie geht auf die Knie und beginnt mit FO - einfach puuuhhh :verliebt:! Weitere Details kann und will ich über diese intensive, fast unglaubliche Zweisamkeit während den ganzen 60 Minuten nicht berichten. Der krönende Abschluss mit einer angenehmen Massage rundet eine Begegnung ab, wie ich sie zuvor noch nie mit einem WG erlebt habe (auch nicht mit BELINDA). Bevor wir das Zimmer verlassen schauen wir uns stumm an, fallen uns in die Arme und verküssen uns nochmals. Dann schaut sie mir tief in die Augen und sagt: „Vielen Dank, das war einfach phantastisch!“ :happy:

Ja liebe BELINDA :kuss:, da kann ich Dir nur zustimmen - auch Dir ein ganz grosses :danke:
    Ich glaube, ich habe das Globe noch nie mit einem so nachhaltigen Gefühl verlassen - wirklich phantastisch!

.....
    ...Wenn du mehrere Male mit dem selben Girl zusammen bist, entsteht eine Vertrautheit und es können Dinge geschehen für die es Sympathie und eine gewisse Zuneigung braucht. Dabei kann es sich um Spielarten handeln, die das Girl nicht anbietet. Wenn ich nun darüber schreibe, dann kann es passieren, dass jeder dies von ihr fordert. Genau das hat mit Respekt zu tun mit Achtung und Würde, dies hat jeder Mensch verdient und ohne Ausnahme.

Ich habe ein Prinzip, dass ich niemals mit neuen Girls ins Zimmer gehe. Meine Erfahrung hat mich das gelehrt. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Vorsatz gebrochen und es ist genau das passiert was ich eigentlich wusste. Sofort aufs Zimmer anblasen Verkehr mit viel Gestöhne und fertig war es. ...
    .....

Jaris

Ich kann mich Deinen Aussagen in diesem interessanten Posting anschliessen. Einzig die Bemerkung über Dein Prinzip, mit neuen Girls nicht ins Zimmer zu gehen, trifft für mich überhaupt nicht zu, im Gegenteil. Ich hatte im Laufe meiner Club-Karriere praktisch noch nie ein Negativ-Erlebnis mit einem "neuen" WG.

• Ich erinnere mich an eine ANGELA, RU (mit Brille), muss etwa 3 Jahre her sein. Sie war den 2. Tag im Club, ich denke noch heute mit einer gewissen Wehmut an dieses einmalige Erlebnis zurück (Bericht war damals im Sexy-Tipp). Leider war sie nur etwa 2, 3 Wochen aktiv. Aber immerhin konnte ich sie noch ein zweites Mal geniessen!
    • Im Mai 2009 traf ich YAMILET an ihrem 4. Tag im Globe.
    • Im Juli 2009 vergnügte ich mich erstmals mit AYLA (ihre 1. Woche).
    • Meine erste Begegnung mit LUCY war im Februar 2010 (sie hat gerade ihre 2. Woche gestartet und war mir dankbar, dass ich sie u.a. in gewisse Gepflogenheiten des Clubs einführen konnte).
    • Meine damaligen Berichte sind mit den Namen verlinkt, ausser ANGELA.

.....
    ...Es gehören immer zwei dazu und vielleicht wär's mit einer Vorglühphase wie es in einem Saunaclub möglich ist, besser geworden. ...
    .....

Nachdem ich das Posting von Barcode las, habe ich nachfolgenden Bericht vorbereitet, den ich heute Abend ins Forum stellen wollte:

barcode62 :top:

Vielen Dank für diesen informativen und fairen Bericht. Aufgrund deiner Schilderung des Erlebnisses mit Manu bin ich fast geneigt zu sagen: Für diesen allzu fairen Bericht, wobei du dies ja auch selbst angefügt hast.

Du schreibst u.a.:
    …andere Clubs, wie zum Beispiel Swiss oder Globe, sind in der Lage solche Ausreisser grösstenteils auszuschliessen...

Hängt dies nicht auch mit der Art des „Betriebes“ zusammen? Hier ein Studio/Kontaktbar, da ein Sauna-Club. In Letzterem besteht doch immerhin die Chance, vor dem Zimmerbesuch gewisse Servicelevels des WGs life zu erfahren. Auch besteht die (gegenseitige) Möglichkeit, Sympathie und Chemie einigermassen auszuloten. Wenn bei diesem Warming-Up der Funke nicht hinüber springt, weil z.B. die ZK nicht den Erwartungen entsprechen, bist du noch nicht im Zimmer und kannst dich noch rechtzeitig zurückziehen.

Im Studio/Kontaktbar muss man sich lediglich aufgrund optischer Merkmale relativ schnell für ein Girl entscheiden. Ein erotisches Vorspiel mit Gespräch und vorbereitenden Körpererkundungen zwecks Abklärung der Sympathie ist praktisch unmöglich.

Ich hatte bis jetzt ein einziges Erlebnis in einem Studio/Kontaktbar (Club79), welches allerdings zu einem meiner Tops gehört. Es war - wie das manchmal auch im Sauna-Club vorkommt - Sympathie auf den ersten Blick. In solchen Fällen kann dann schon fast nichts mehr schief gehen.

Aufgrund dieser Überlegungen liegt es auf der Hand, dass die Chance auf ein befriedigendes Erlebnis in einem Sauna-Club einfach grösser ist. Hier hat man mindestens die Möglichkeit, die gegenseitige Sympathie vor dem Match entscheidenden Zimmererlebnis zu erforschen - aber zugegeben, manchmal nützt auch das nichts.

.....
    ...In den übrigen Räumen darf man, da wird ja nicht gearbeitet... hmm...
    oder ist das "Kennen lernen auf dem Sofa" - bzw. in einem "Kontaktraum" schon Arbeit? :rolleyes:...
    .....

Einfach den Gesetzestext genau lesen. Es heisst nicht in geschlossenen räumen wo gearbeitet wird, sondern: in geschlossenen Räumen, die mehreren Personen als Arbeitsplatz dienen. :rolleyes:

Der grosse Club-Raum (z.B. im Globe) mit Tanzstange, Bars, Sofas, Whirlpools, offene Baumhütte, offen zum Empfang, Massagetisch, u.a.m. dient mehreren Personen (Bardamen, Empfang, Aufsicht, Putzleute, usw.) als Arbeitsplatz. ;)

Zitat

Kleine Lokale dürfen als Raucherbeizen geführt werden.

.....
    Lieber Jupiter, ich dachte, dass diese Bestimmung ev. eine Ausnahme begründen kann...
    .....

So wie ich das verstehe, wird hier explizit von Gaststätten gesprochen, also von öffentlich zugänglichen Lokalen. In der aktuellen Diskussion geht es jedoch um Arbeitsräume allgemein.

.....
    ...Dort, wo auf grossen Räumen viele Leute "Restaurant-ähnlich" sich aufhalten, als Personal oder Gast, gelten die Gesetze: also Globe, B-Alp oder Rouge. So sehe ich es.
    .....

Es ist ja soooo einfach - das sagt das Gesetz:

Zitat

Ab dem 1. Mai 2010 ist es verboten, in geschlossenen Räumen, die mehreren Personen als Arbeitsplatz dienen oder die öffentlich zugänglich sind (z.B. in öffentlichen Verwaltungsgebäuden, Spitälern, Schulen, Museen, Theatern und Einkaufszentren) zu rauchen.

Also nichts von "Dort, wo auf grossen Räumen viele Leute 'Restaurant-ähnlich' sich aufhalten, als Personal oder Gast, gelten die Gesetze..."; sondern einfach in Räumen, die mehreren Leuten als Arbeitsplatz dienen - ist doch eigentlich verständlich formuliert.

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Vor über einem Jahr war ich das letzte Mal im Gebi. Die Brugger-Clubs wären eigentlich wegen der Nähe zu meinem Domizil für mich prädestiniert - aber eben der Servicestandard (keine ZK, kein FO - mit anscheinend seltenen Ausnahmen). Genau dieser Standard (ZK, FO) zieht mich immer wieder in die einschlägigen Clubs.

Gestern um ca. 14:00h treffe ich im Gebi ein. Freundlicher Empfang von einer schweizerdeutsch sprechenden Dame. Gutschein abgegeben, Schlüssel, Badetuch und natürlich Ticket (ich habe gleich 2 zusätzliche erstanden) erhalten und schon steht ein freundlich lächelndes WG mit meinem Bademantel bereit und begleitet mich um die Ecke in die Garderobe. Aber hallo, Dich kenne ich doch geht es mir durch den Kopf. Auch sie hat mich sofort wieder erkannt und begrüsst mich mit Küsschen (links-rechts-links). Verschämt frage ich nach dem Namen (hab ich vergessen) und woher wir uns kennen. „MONIKA, auch hier im Gebi - aber es muss über ein Jahr her sein. Ich weiss Deinen Namen auch nicht mehr - aber sonst noch fast alles!“ (Was alles hat sie mir erst ganz am Schluss nach dem zweiten Erlebnis gestanden).:confused:

(Beschreibung/Fotos von MONIKA siehe Bericht von Brunftrute aus dem Aegi-Life)

Nach Umziehen und Dusche begebe ich mich zum Aufenthaltsraum/Bar, wo sich etwa 4 WGs und inkl. meiner Wenigkeit 3 Kunden aufhalten. Sofort werde ich von einem WG nach meinem Getränkewunsch gefragt. Sie bleibt dann auch bei mir und will ziemlich schnell wissen, wie es denn mit uns beiden wäre. Ich erkläre ihr, dass ich zuerst in aller Ruhe meinen Kaffee trinken, mich dann umsehen und nicht zuletzt das weitere Damenangebot erkunden möchte. So sitze ich eine Weile an der Bar und schaue in die Runde. Bei der Optik der anwesenden WGs muss ich doch Abstriche machen. :traurig: Ich weiss, ich sollte nicht mit meinen Lieblings-Clubs vergleichen, aber es fällt hat einfach auf!

Da kommt MONIKA und setzt sich lächelnd zu mir (siehe Bericht „Wiedersehen mit MONIKA“).

Ich döse im Relaxraum vor mich hin, soweit dies bei dieser eintönigen Musik mit dem immer gleichen Rhythmus möglich ist. Darf man diese Geräusche überhaupt Musik nennen? :wütend: Zum Glück ist die Lautstärke in erträglichem Rahmen.

Ich habe nach dem Erlebnis mit MONIKA festgestellt, dass praktisch keine Dreibeiner mehr anwesend sind. So ist es natürlich nicht erstaunlich, dass ich in unregelmässigen Abständen von WGs besucht werde. Da nützt es auch nichts, dass ich auf meine notwendige Erholungsphase hinweise. Christina bringt es trotzdem fertig, mich innerhalb 30 Minuten 2 Mal zu besuchen. Nach rund 40 Minuten wechsle ich nach unten an die Bar, in der Hoffnung nochmals auf MONIKA zu treffen. Tatsächlich sitzt sie beim AST mit ihrem Gast von vorhin an der Bar. Christina kann es nicht lassen und will sich zu mir setzen. Ich lasse sie höflich aber bestimmt wissen, dass es nichts wird mit uns. Leicht frustriert lässt sie mich dann in Ruhe. Inzwischen ist auch MONIKA wieder solo und sie hat sich gegenüber der Empfangstheke hingesetzt - allerdings mit Blick zu mir. Ich gebe ihr ein Zeichen, sich zu mir zu setzen.

(Siehe Bericht „Wiederholung mit MONIKA“).

Bevor ich nach Hause gehe - mittlerweile ist es kurz vor 18:00h - genehmige ich mir noch einen Kaffee.

Fazit
    Den Servicestandard habe ich eingangs erwähnt und er ist auch bekannt.
    Ich glaube es waren 8 WGs anwesend (Optik von zierlich bis korpulent).
    Zwischen ca. 16.00h bis 18:00h war ich ziemlich sicher einziger Gast!
    Ein weiterer Besuch kommt für mich nur in Frage, wenn MONIKA mit Sicherheit anwesend ist. Auf dem Tagesplan war sie gestern nicht - auch heute Samstag (bis 10:15h) nicht, obwohl sie mir sagte, dass sie anwesend sei. :confused:
    Allerdings habe ich noch eine dunkelhaarige Schönheit gesehen (man sagte mir, sie sei Ungarin), welche rein optisch gesehen eine Alternative sein kann. Auf den Fotos des Tagesplanes konnte ich sie nicht erkennen. Leider hat sie sich nicht bemüht und war in Dauergesprächen mit anderen WGs vertieft. :traurig:
    Die Art der Musik war für mich der grosse „Ablöscher“!! :wütend: Immerhin habe ich die Empfangsdame darauf hingewiesen. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir während meiner erhofften Relaxphase auf einer Liege in etwa so eine psychische Folter vorstelle. :schock:

Wiederholung mit MONIKA

Sie holt sich ein Getränk und setzt sich neben mich an die Bar. Sie zeigt sich sehr erfreut, dass ich anscheinend auf ein weiteres Abenteuer mit ihr Lust habe. Sie verschwendet keine Zeit und vergewissert sich mit den Händen unter dem Bademantel, was Klein-Jupiter zu einer zweiten Runde meint. Bei so viel Zärtlichkeit ist er schnell wieder „in Position“ und wir wechseln in das nächste Zimmer. Ich eröffne ihr, dass diesmal 30 Minuten (2 Tickets) geplant sind.

Ich lege sie auf den Rücken, streichle sie von den Füssen bis zum Hals mit meinen Fingerkuppen, begleitet von Küssen über ihren ganzen Körper. Sie beginnt sich selbst zu massieren, windet sich, legt sich auf den Bauch und geniesst meine Streicheleinheiten. Sie dreht sich wieder auf den Rücken und ich verwöhne sie oral. Meine Hände gehen nach oben zu ihrem Traumbusen. Ihr Körper wird langsam feucht und ihre Muschi ist inzwischen klatschnass. Sie zieht meinen Kopf nach oben und wieder folgt ihr Kommentar: „Es steht jetzt 2 zu 1 und nun bist Du an der Reihe“!

Es folgt eine tolle Variation von FM und einem GV-Potpourri bis zum „2 zu 2“. :verliebt:

MONIKA ist eine zärtliche, liebenswürdige Person. Sie versteht es, sehr subtil auf den Partner einzugehen und liest ihm die Wünsche praktisch von den Augen ab. Sie ist eine anschmiegsame Schmusekatze, kann aber auch recht wild zur Sache gehen. Kein einziges Mal - weder beim ersten noch beim zweiten Zimmerbesuch - hat sie einen Blick auf die Uhr geworfen. :super: :kuss:

Vor dem Verlassen des Zimmers gesteht sie mir noch, dass sie gehofft habe, dass wir uns heute sehr nahe kommen. Sie könne sich noch erinnern, dass sie mit mir einen Höhepunkt erleben kann, was für sie nicht mit jedem Gast möglich sei. Kommt noch dazu, dass sie seit 3 Monaten den ersten Tag anwesend war und wie sie am Anfang selbst sagte „geladen“ sei. Danke MONIKA, mir hat’s gefallen! :happy:

Wiedersehen mit Monika

MONIKA erzählt mir, dass sie heute den ersten Tag (seit 3 Monaten) wieder hier ist und dass sie ziemlich „geladen“ sei. Da habe ich mir ja den richtigen Tag ausgewählt! Bevor wir uns in die obere Etage verziehen, holt sie mir noch ein Glas Mineral. Oben sind fast alle Sofas besetzt (es sind also noch mehr WGs und Kunden anwesend) und auch hinter dem Vorhang ist nur eine der 3 Liegen noch frei. Wir machen es uns bequem und sogleich beginnt sie mit elektrisierenden Streicheleinheiten (langsam kann ich mich wieder an sie und ihren Service erinnern!). Zärtliche Küsse (ohne Z) an Hals, Oberkörper, Armen, …. Bald wird auch Klein-Jupiter mit ihrer Hand in das Geschehen miteinbezogen. Er reagiert prächtig und steht bald wie eine Eins!

Im Zimmer wird der Pirelli nach weiteren Küssen auf dem ganzen Körper montiert und gleich die 69-Stellung eingenommen. Ihr FM ist sehr angenehm und variantenreich. Meine Zunge bleibt natürlich nicht inaktiv und MONIKA bringt ihre Lustgrotte immer wieder mit langsamen, gezielten Bewegungen in für sie lustvolle Positionen. Bald wünscht sie, mich zu reiten, denn sie sei kurz vor ihrem Höhepunkt. Was dann folgt ist ein absoluter Hammerritt mit einem tollen Finale - vorerst für sie. Ich selbst bin noch nicht ganz so weit und wir einigen uns auf eine Entladung auf ihren prachtvollen Naturbusen. Gekonnt massiert sie mich zum Abschuss, den sie mit der Bemerkung „jetzt sind wir 1 zu 1“ quittiert.

Zufrieden gehen wir nach unten zum Tickettausch und anschliessender (getrennter) Dusche. Zurück im Aufenthaltsraum trifft MONIKA auf einen weiteren, ihr von früher bekannten Gast. Ich begebe mich mit einem glas Weisswein nach oben und mache es mir auf einer der 3 Liegen im Relaxraum bequem.

:top: Ganz toller Bericht über eine anscheinend ebenso tolle Lady!

Grosses Kompliment stiletto! :super:

Je weiter ich gelesen habe, umso mehr fragte ich mich, schreibt hier stiletto wirklich über Rebecca (ich kenne sie noch nicht) und nicht über Lucy. Aber dann kam der nachfolgend zitierte Abschnitt und alles war mir klar.

.....
    ...Ich denke, dass sie eine ähnliche „Laufbahn“ wie Lucy einschlagen wird: eine senkrecht nach oben zeigende Kurve. Kein Wunder bei solch wunderschönen Kurven! Kein Wunder bei einer solch charmanten Lady, welche vor Erotik fast hörbar knistert, wenn man ihr begegnet....
    .....

Ich freue mich schon heute, Rebecca kennen zu lernen.

.....
    ...sorry für meine direktheit, aber es ist schön infos zu girls bekommen, und diese hats genug hier im forum
    aber gewisse sachen muss man auch noch selber ausprobieren. oder fragt in vielleicht hält er euc ja die hand beim nächsten besuch
    .....

little-sexboy

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Oder hast Du Deine Anfrage an BF betr. schwangere Frau vom 29. März vergessen?

Zitat von little-sexboy

Auch ich hätte mal interesse an einerer schwangeren

BF kanst du mir das inserat bekannt geben

danke

Ich hoffe, BF hat Dich händchenhaltend zu einer Schwangeren geführt!

.....
    finde eure diskussion und die konversation über den verbleib von black forest unheimlich informativ und wertvoll für alle forumsteilnehmer. gratuliere; wäre echt schade wenn wir auf solche interessanten beiträge verzichten müssten. :langweilig::langweilig:
    .....

supergeil

Woher willst Du wissen, was informativ und wertvoll ist für alle Forumsteilnehmer? Tönt ziemlich eingebildet und arrogant :doof: - aber eben:

Zitat von wuschelbär

Das ist wieder typisch für eine Züri Schnurre!

Alles was Euch nicht direkt betrifft ist uninteressant für die Weltstädter oder wird kurzerhand abqualifiziert.

Doch merke: Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des ZH-Dunstkreises!!!

Weiterer Kommentar ist m.E. überflüssig!

Nun, Don Phallo, Deine Feststellungen betr. black-forest und Pascha bereiten mir schon seit längerer Zeit beinahe schlaflose Nächte. Nicht dass bf im Forum praktisch inaktiv geworden ist, nein, es gibt noch andere Anzeichen von irgend welchen Ungereimtheiten:

- Die Liste der zertifizierten Damen im Pascha ist auf die stattliche Anzahl von 3 geschwunden.

- Es gibt praktisch keine Erlebnisberichte mehr aus dem Pascha.

- Ich selbst schaue eigentlich schon gar nicht mehr in den Thread „Pascha“. Neuigkeiten gibt es höchstens noch, wenn neue Girls angekündigt werden (Verfasser: Pascha). Erlebnisberichte sind Mangelware! Hat eventuell die Qualität der WGs abgenommen?

Diese Tatsachen öffnen natürlich den Spekulationen Tür und Tor:

- Ist black-forest nur im Forum inaktiv, im Club jedoch nach wie vor in Aktion?

Wenn ja,
    - weshalb schreibt er nicht mehr?
    - gab es irgendwelche Differenzen zwischen dem Forum und bf?

Wenn nein,
    - gab es irgendwelche Differenzen zwischen dem Club und bf?
    - ist ihm etwas zugestossen?

Fragen über Fragen. Gibt es jemanden im Forum, der Näheres dazu sagen kann? Ich möchte das ganze nicht überbewerten. Es fällt jedoch schon auf, wenn eine aktive, markante Persönlichkeit des Forums wie es black-forest ist, plötzlich sang- und klanglos im Nirvana verschwindet.

Nun, Nippellecker, das war doch zu erwarten. Was glaubst Du wieviele sich den Code unter den Nagel gerissen haben und nun versuchen, den Gutschein für sich zu beanspruchen? Mit Zensur hat das nichts zu tun. Höchstens mit Schutz vor einer Blamage.

.....
    ja die bini ;)
    .....

Aber, aber Nancy - erst so kurz dabei und bereits einen zweiten Namen! Hat das einen Grund? Wie möchtest Du denn künftig angesprochen werden?

Nancy oder Princess?

Beide Varianten gefallen mir. Dass Du irgendwie eine Prinzessin bist, konnte ich ja schön persönlich feststellen! ;)

LG, :kuss:

PS
    Wollte eine PN senden, wurde anscheinend deaktiviert (Nancy und Princess).

.....
    Hallo Zusammen! Betty ist einfach eine der Besten. Einfach nur Klasse und immer wieder Versuchungen Wert. Erst vorige Woche war ich mit Ihr mal wieder Privat unterwegs. Kennt ihr auch noch andere Frauen die soetwas machen? War mal wieder echt super mit ihr. Schön Essen gehen, gemütliches Hotel und stundenlanger Sex. Einfach geil und eine privatere Atmosphäre als im Globe. kein Zeitdruck und irgendwie alles sehr rund und aufregend. Bis bald!
    .....

Erik, würdest Du bitte Deine PN und/oder E-Mail aktivieren, ich würde Dir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.
    Danke.

:top: lucky, Du sprichst mir mit Deinem ganzen Bericht aus dem Herzen!

Die bisherigen Reaktionen zu Strubbelis Gegenüberstellung (Privatsex vs Paysex) zeigen, dass es fast so viele Facetten und Meinungen dazu gibt, wie Menschen, welche sich mit diesem Thema auseinander setzen.

Die folgende Aussage trifft für mich den Nagel auf den Kopf:

Kleine Anmerkung: Ich hatte schon einige Lottogewinne - jedoch immer lediglich zwischen CHF 2 und 100! ;)

.....
    ...Wärt ihr selber bessere Liebhaber, wenn ihr für Sex bezahlt würdet? Wäre das Aussehen der Bezahlenden irrelevant? ...
    .....

Man hätte, man sollte, man müsste, man könnte, man würde, was wäre wenn ....

Auf einen Nenner gebracht:
    Was wir wirklich brauchen, ist der praktizierte Konjunktiv!

.....
    ...Drittens - ich hatte immer einen relativ grossen Anteil von genau solchen Gästen, aber ich finde es auch geil, einen Mann nach Strich und Faden zu verführen, seine Hotspots und geheimen Wünsche herauszufinden. Da ich seit ein paar Wochen wieder im Business dabei bin, werde ich ja herausfinden, inwiefern sich das geändert hat. Bis jetzt ist es aber "Business as usual". Scho no härt. :kuss:
    .....

Uiiii, da stellt Strubbeli uns Männern aber kein gutes Zeugnis aus:

- finde es auch geil, einen Mann nach Strich und Faden zu verführen.... :happy:
    - seit ein paar Wochen wieder im Business dabei.... :smile:
    - werde ja herausfinden, inwiefern sich das geändert hat....:lachen:
    - bis jetzt ist es aber "Business as usual".... :schock:

Da hoffe ich doch, dass sich bald etwas ändert...:kuss:

.....
    ... aber ich denke wenn "Mann" behauptet er sehe nicht hin, wenn ein Girl mit herrlich grossen Brüsten an ihm vorbeigeht, so lügt er, oder ist vom anderen Ufer .... :)

Gruss Humbi69
    .....

@ Humbi69

Eine sehr gewagte Unterstellung und Verallgemeinerung!

Es ist gibt immer wieder Schreiber, welche von sich auf andere schliessen und glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben - erstaunlich! Ganz nach dem Motto: Es darf doch nicht sein, dass jemand nicht meiner Meinung ist! :staunen:

Etwas darfst Du nicht vergessen: Für andere sind grosse Brüste nicht herrlich, also gibt es für sie keine herrlich grosse Brüste!

Humbi69

Vor über 2 Jahren wurde im gleichen Thread (Sex Talk) eine Umfrage zu diesem Thema mit dem Titel 'Grosse oder kleine Brüste' eröffnet. Daraus geht hervor, dass rund 60% auf kleine bis mittlere, 30% auf grosse Brüste (natur oder Silikon) stehen. Der Rest von 10% mag es einfach natürlich - ob gross oder klein.

Damit relativiert sich Deine nachstehende Aussage, denn anscheinend stehen sehr viele Männer auf klein bis mittel.

.....
    ...Wieso aber sehr viele Männer eher auf Gross stehen, drüber gibt es viele Theorien. ...
    .....

P.S. Auf Silikon stehen laut Umfrage gerade mal knapp 12%!

.....
    ...Okay, ich bin wahrscheinlich auch der einzige, dem es in so einem Club wichtig ist, dass eine Frau Ausstrahlung und ein nettes Gesicht und nicht nur Figur hat!
    .....

Ich kann Dich beruhigen ts1989, da bist Du mit Bestimmtheit nicht der einzige. Wobei ich beim Ausdruck 'nicht nur Figur hat!' nicht genau weiss, was das bedeuten soll! Für mich hat jede Frau nicht nur Figur! Fragt sich einfach, wem was gefällt. Eine Frau mit Silikon-Busen hat für mich in den allermeisten Fällen keine schöne Figur, weil die Proportionen nicht mehr stimmen - ich betone jedoch: für mich!!

.....
    ...Das ging eine Weile bis ich diesen Typ Frau im Globe fand!
    Aber wie gesagt ich war das erste mal da! (wahrscheinlich auch nicht das letzte!) gruss
    .....

Da hatte ich ab dem ersten Besuch (vor über 4 Jahren) bis heute keine Probleme und ich hoffe, dass dies auch so bleiben wird! :smile:

.....
    Ich weiss, habe bis jetzt nur über Rosi geschrieben, wenn Sie nicht da war.
    .....

golfino

Stimmt nicht ganz, Du hast noch nie über Rosi geschrieben, Du hast lediglich 3 Mal nach ihr gefragt. :wütend: :langweilig:

.....
    Sie ist aber so eine liebe WG, kann mir jemand sagen, wo sich Rosi aufhält?
    Danke für die Infos. Gruss und bis bald.
    .....

Wenn Du schon weisst, dass sie ein so liebes WG ist, muss ich annehmen, dass Du mit ihr schon schöne gemeinsame Zeiten erlebt hast. Warum hast Du die Forumgemeinde noch nie mit einem Bericht darüber erfreut? :confused::confused::confused:

Schulpräsident investiert in ein Etablissement.

Im Winterthurer Stadtkreis Töss gibt es immer mehr Bordelle. Fast jede Woche gehen bei der Stadt entsprechende Baugesuche ein. Nun hat auch der Primarschulpräsident von Turbenthal ZH das Geschäft für sich entdeckt: Zusammen mit seinem Sohn baut der parteilose Primarschulpräsident Peter Favre ein 120-jähriges Wohnhaus (Zürcherstrasse 308) zu einem Bordell um. Das Baugesuch ihrer gemeinsamen Firma Strategic Investments AG ist auf der Website der Stadt Winterthur aufgeschaltet.

"Edel und Diskret"
    Im neuen "Gewerbehaus für erotische Dienstleistungen" in der Nähe der Autobahn sollen ab Mitte Jahr auf drei Etagen Freier bedient werden. Favre, der im März als Primarschulpräsident bestätigt wurde, hatte das Haus im Januar mit seinem Sohn gekauft.

Jeder könne sein Geld anlegen, wie er wolle, sagte Favre gegenüber dem "Landboten". Mit einem Etablissement verdiene man sicher mehr als mit Wohnungen. Betreiben will der Schulpräsident das Bordell nicht selber. Jeder Stock soll vermietet werden. "Edel und diskret" stelle er sich das Ganze vor. Rote Lämpchen in den Fenstern werde es keine geben. (SDA)

Das Rote Haus
    Zürcherstrasse 308
    8406 Winterthur / Töss
    Telefon 076 47 42 524

http://www.das-rote-haus.ch

.....
    ...es ist sicher auch nicht gedacht derartige informationen hier weiterzu geben.
    Hier geht es um nur eine Information die keine Person persönlich bloss stellen sollte.
    .....

Das Ganze hat nicht unbedingt (jedoch sicher nicht nur) mit Bloßstellen zu tun. Es geht vielmehr um die Wahrung der individuellen Intimsphäre einer jeden Person.

Ich habe noch vor nicht allzu langer Zeit ein WG mit einer Aussage konfrontiert, welche sie gegenüber einem ihrer Kunden gemacht haben soll (er hat dies in einem Bericht veröffentlich). Sie war darüber sehr verärgert und wollte wissen, wer das denn war. Der Nickname sagte ihr nichts und sie konnte sich vor allem nicht erinnern, mit jemandem über das betreffende Thema gesprochen zu haben. Diese Aussage sei zu 80% vom Kunden frei erfunden und entspreche absolut nicht der Wahrheit. Ein ganz kleiner Teil treffe zu, wobei dies aber überhaupt keine wirklich private Information sei. Sie hat mich sogar gebeten, ihr den Text auszudrucken, weil sie es fast nicht glauben konnte.

Wie 'masterharper' richtig vermutet, ging es anscheinend auch hier darum, den Mitstreitern zu beweisen (nicht sich selbst), wie vertraut er doch mit diesem WG sei. Anscheinend entstehen neben den gekauften Illusionen manchmal auch Wunschträume! :doof:

.....
    Aus genau dem Grund bin ich gleich wieder abgezogen... Den so ein unfreundlicher Empfang ist der Ablöscher schlecht hin, egal ob ich nun das x-te mal dort bin oder wie ich es wollte und beim ersten Versuch gleich abgeschreckt wurde. Nicht mit mir, denn anders wo wird man freundlich auf mindestens Hochdeutsch begrüsst.
    .....

Irgendwie scheint die Phase der Meckerer angebrochen zu sein. Die Clubbetreiber machen anscheinend nur noch Fehler! Was ist denn nur los mit den vereinigten Mimosen?

Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch im Globe erinnern (ist etwas über 4 Jahre her). Ich kam mir vor wie ein VIP. Freundliche, zuvorkommende Begrüssung durch einen Mann (arbeitet schon länger nicht mehr im Globe). Es wurde mir eine Dame als Begleitung zugewiesen, welche mir den Club zeigte. Freundlichkeit wie ich es nie erwartet hätte.

In der Zwischenzeit war ich unzählige Mal im Globe. Natürlich kennt man mich dort inzwischen. ABER: Es ist auch ein paar Mal vorgekommen, dass eine mir völlig unbekannte, für mich neue Person am Empfang stand. Und immer, ich wiederhole mit Nachdruck IMMER, wurde ich auch dann höflich, freundlich und äusserst aufmerksam empfangen und bedient.

In Situationen, wie sie von Don Phallo geschildert wurden (vor der Theke Ansturm von allen Seiten), sollte man ein Mindestmass an Geduld und Verständnis zeigen. Mein Rezept scheint jedenfalls immer zu funktionieren (nicht nur in Clubs): Gehe so auf die Mitmenschen zu und behandle sie so, wie Du es von ihnen Dir gegenüber erwartest. Bei mir scheint es zu funktionieren.

.....
    ...Und was das rauchen angeht, soweit ich weiss sind die Räumlichkeiten im WS angemietet und es gehört immer noch der Verwaltung (oder sowas ähnliches). Denke wohl, dass Rauchverbot wird auch hier durchgesetzt.
    .....

Fakt ist (es wurde bereits hier erwähnt): Sobald in einem Raum Angestellte arbeiten, gilt für diesen Raum ein allgemeines Rauchverbot. Wem die Räumlichkeiten gehören, spielt dabei keine Rolle (ob gemietet oder Eigentum)!

Und auch das wurde bereits hier erwähnt: Im Globe-Thread gibt es das Thema 'Rauchen im Globe'. Dort wurde die ganze Sache bis zum 'geht-nicht-mehr' ausdiskutiert.

.....
    ...die vorgabe das wenn dir das girl unter den bademantel längt der contown schon beginnt zu zählen, find ich halt persöhnlich nicht kundenfreundlich,und blockt automatisch, ...
    .....

Westside ist der von mir am wenigsten frequentierte Club, weil einfach zu weit weg. Wenn nun jedoch noch diese unverständliche Regelung - wie von sts-ch zitiert - gelten soll, ist für mich eh Feierabend.

Die langsame Anmache über Streicheleinheiten, Küssen, leichtes Befummeln, ZK, usw. war doch bis anhin das Highlight in den Clubs. Dieser (Schnell-) Schuss könnte tatsächlich zum Rohrkrepierer (im wahrsten Sinne des Wortes) werden. :wütend:

.....
    ... Ich hoffe diese Diskusion findet endlich mal ein Ende.
    Charly
    .....

Wirklich: Ich habe mir von allem Anfang an vorgenommen, mich zu diesem Thema nicht zu äussern, denn hier stehen sich 'Religionen' gegenüber - und da kommt man zu keinem Ende! Dieser Schluss hat mich auf die Idee gebracht, einen Vorschlag zu machen, wie man die Diskussion auf eine andere Ebene bringen könnte.

Ich werde dem Schweizer Fernsehen den Vorschlag machen, über dieses Thema 'Sex mit Schwangeren' eine ARENA-Sendung auszustrahlen. Ich könnte mir folgende Teilnehmer vorstellen:

PRO :happy:
    Miss Nancy und Goon

KONTRA :wütend:
    Knuti und Alice Schwarzer

MODERATOR :mutig:
    Galeotto (jedoch nur, wenn er auch Alice Schwarzer ausreden lässt)

ADVOCATUS DIABOLI :bestimmend:
    Beat-Privat

ZUSCHAUER :fun:
    WGs und registrierte Mitglieder von 6profi
    (möglichst ausgewogen betr. PRO und KONTRA)

Die vorgeschlagenen Personen sind aufgerufen, sich hier im Forum mit einer plausiblen Begründung zu melden, falls sie eine Teilnahme auschliessen.

Ich bin betreffend spezielles 'Forum-Thema' für Mitglieder des Personals in einem Club etwas skeptisch. Man kann nicht wie über ein WG von tollen Zimmererlebnissen berichten. Es bleibt bei der Erwähnung von interessanten Gesprächen (ohne über deren Inhalt zu berichten) - und dies würde sich beim nächsten Posting einfach wiederholen.

FELI ist auch für mich eine sich vom Durchschnitt der Club-Angestellten (nicht nur bezogen auf das Palace) abhebende Persönlichkeit! Dies bezieht sich nicht nur auf ihre ausgeprägt charmante Ausstrahlung, sondern auch auf ihren jederzeit freundlichen und angenehmen Umgang mit Kunden - aber auch mit den WGs.

Ich habe sie während den letzten 4 Jahren in verschiedensten Situationen sehr schätzen und als äusserst angenehme Person kennen gelernt und sie irgendwie auch in mein Herz geschlossen. Wenn sie bei einem meiner Besuche mal nicht anwesend ist, fehlt für mich etwas in diesem Club - und es macht mich nicht zuletzt auch etwas traurig.

FELI, ich hoffe, dass es Dir in diesem Business, in Deiner Tätigkeit im Club noch lange gefällt und uns damit erhalten bleibst - ich glaube viele Kunden und WGs würden sich darüber freuen.

Küsschen, Jupiter :kuss:

.....
    Das mit den SMS habe ich leider auch schon erlebt, ich hab dich lieb, träum was schönes etc. Hat hier vielleicht auch jemand solche Erfahrungen gemacht? Und das soll höchste Diskretion sein? Meine Frau hat die SMS entdeckt, könnt auch vorstellen, was das für Troubles gab. ...
    .....

Habe ich das richtig mitbekommen? Man gibt einem WG seine Nummer, aber sie soll sich ja nicht unterstehen, sich dann auch zu melden! Wo bleibt denn da die Diskretion?!! :confused: Weshalb dann die Nummer geben? Irgend etwas geht für mich nicht auf! :staunen: Normalerweise bin ich nicht so schwer von Begriff! :schock:
    Ich bin jedoch zuversichtlich, irgend jemand wird mich aufklären.
    :happy:

Es ist mir absolut klar, dass Du in allen Imperium-(und anderen) Clubs absolut zu Hause bist und Dich überall bis ins Detail auskennst und informiert bist (ob WG oder Personal). Das habe und werde ich nie und nimmer in Abrede stellen. Tut mir furchtbar leid, wenn ich Deine Ehre angekratzt habe!

Nun ist es natürlich so, dass ein WG, auch wenn sie nicht im Club gearbeitet hat und frühmorgens um 02.00h (resp. 03.00h Sommerzeit) nach Hause kommt, müde ist und in ihrem Zimmer schlafen möchte - sorry, könnte eventuell sein. Aber bitte nicht wieder falsch verstehen, ich weiss es nicht, ist nur eine Vermutung!

Aber lassen wir das. Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten und verkrieche mich beschämt in die Schandecke!

Übringes: Mimose ist auch eine Blume! :rolleyes:

oracle

Anscheinend weisst Du es nicht, aber im WS schlafen die Damen, welche dort nächtigen in den 'Arbeitszimmern'. Das "verdammte" WG wollte wahrscheinlich - weil müde - einfach nur in ihrem Zimmer schlafen gehen. Ich kann ihre Verärgerung absolut nachvollziehen!

.....
    ..Spekulieren bringt nichts - macht aber Spass :lachen:

übrigens: nur noch 16 Mal schlafen....
    .....

Genau Beat, denn Vorfreude ist die schönste Freude.

Mir ist ein sehr positives Element auf den beiden HP (D und CH) aufgefallen, genannt Gästecheck. So etwas wünschte ich mir von meinen regelmässig besuchten Clubs schon lange. Wer weiss, eventuell macht es Schule. :smile:

.....
    ...Wobei die Getränkekarte fürchten lässt, dass die anwesenden Damen auch das Thema Champagner aufwerfen werden. Mal sehen.
    .....

Ist absolut zu befürchten!

Wie Badwischer schon erwähnt "scheint eine Filiale von fkk-night-day.de zu sein". Ich würde sagen, dass es mit Sicherheit ein Ableger von night&day in Bürstadt ist. Layout und Aufbau der beiden HPs sind absolut identisch. Auf der Basler-HP besteht z.B. unter Girls ein Link auf die Deutsche Girls-Seite.

Man vergleiche die HP im Allgemeinen und die Getränkekarten im Speziellen:
    Getränkekarte Bürstadt :happy:
    Getränkekarte Basel :staunen:

Auf der Baslerseite findet man unter Kontakt das Register Anfahrt. Hier ist die Verbindung zu Bürstadt offensichtlich! Auf der rechten Seite ist ein Plan von Basel abgebildet und links daneben steht eine Wegbeschreibung für night&day in Bürstadt! :schock:

.....
    ...Ich verstehe nicht, dass die Polizei nicht Abend für Abend diese Lokale kontrolliert. Wissend, dass die Frauen nicht alle freiwillig hier sind und oft auch Drogen anbieten. In Anbetracht der liberalen Gesetze für Clubs, Girls etc. wären solche Kontrollen legitim. Aber ich sehe fast nie etwas! Dafür wird mein Auto mit einem 40-Franken-Zettel versehen, wenn es fünf Minuten zu lange auf einem Parkplatz steht....
    .....

Dies nur nebenbei: Eigentlich müsstest Du wissen, dass Bussenzettel von Hilfspersonal verteilt werden und nicht von den bestens ausgebildeten Angehörigen der "Sitte".

Aber etwas ganz anderes: Wie verträgt sich die Aussage im obigen Bericht mit Deinem Posting vom 20.03.2010 im Thema Langstrasse?

Welche Deiner beiden Aussagen gilt nun? Widersprichst Du Dir nicht selber?

.....
    Warum erzähle ich das? Das frage ich mich allerdings auch. Fragen über Fragen, die Welt ist voller Geheimnisse und keine Antworten, wirklich traurig.
    .....

Nun Timor, wenn Du nur einen Satz weiter gelesen hättest, wüsstest Du, weshalb ich das erzähle. Nach dem Fragezeichen kam auch gleich die Antwort. Die Welt ist nicht so traurig, wie Du das siehst. Man sollte einfach auch die Antwort beachten!

Nicht dass ich mich geehrt fühle, dass Du Deinen Bericht Nr. 100 für eine Reaktion auf einen meiner Beiträge verschwendet hast. Irgendwie musste das so kommen. Oder hast Du noch andere Schreiber im Visier? Hast Du schon gezählt, wie viele Deiner Postings sich ausschliesslich mit Jupiter beschäftigen? Es müssen über 50% sein. Ich kenne Dich nicht persönlich. Ich bin mir auch nicht bewusst, Dich je in irgendeiner Weise angegriffen zu haben. Ich bin lediglich überrascht, dass Du Dich noch nie via PN oder E-Mail bei mir gemeldet hast, denn es scheint, dass Du nicht von mir lassen kannst.

Viele der bekannten Schreiber in diesem Forum haben sich bis anhin bei mir per PN oder E-Mail persönlich gemeldet, um sich mit mir über spezielle Themen zu unterhalten oder sich mit mir zu treffen. Einige davon kenne ich mittlerweile persönlich und ich habe regelmässige, gute Kontakte mit ihnen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit sind das immerhin bekannte Forumsiker wie Galeotto, Don Phallo, Matziko, BigBalu, Karl Martinez, Beat-privat, Badwischer, Black-Forest und wie sie alle heissen.

Wohlverstanden, Du fehlst mir nicht in dieser Liste! Aber Du kannst es ja trotzdem einmal versuchen und mir sagen, was Dir denn an mir nicht passt! Oder fehlt Dir dazu die Zivilcourage? Du musst eine angeborene Abneigung gegen mich haben, denn seit dieses Forum existiert sind Deine Reaktionen auf meine Postings durchwegs negativ. Es ist mir klar, dass meine Berichte manchmal polarisieren. Die positiven Reaktionen überwiegen die negativen jedoch bei weitem. Zudem kann ich mit konstruktiver Kritik sehr gut umgehen. Woran liegt es also bei Dir?

.....
    ...Jupiters sagenumwobte Lucy konnte ich den ganzen Abend nicht finden, oder ich konnte ihre Bilder auf dem Tagesplan ihr nicht zuordnen ;-)
    .....

Ja, raggi, so einfach möchte ich es Dir nicht machen. Auch ich hätte LUCY nach den Bildern auf dem Tagesplan nicht erkannt. Nur war es bei mir umgekehrt. Ich habe zuerst LUCY kennengelernt und die Bilder auf der HP erst nachher konsultiert! Aber zur Beruhigung: Sie ist nicht sagenumwoben, sondern Realität - zum Glück!

Nun weisst Du sicher, dass die Bilder im Globe seit einiger Zeit immer via Computer nachbearbeitet werden - mit ganz wenigen Ausnahmen. Ist Dir schon aufgefallen, dass praktisch alle Girls den gleichen Teint (Hautfarbe haben)? Und hast Du diese Tatsache schon einmal verglichen mit der Realität? Doch jetzt zu einer der wenigen Ausnahmen: PATRIZIA (übrigens heute anwesend). Ihr Bild entspricht praktisch 1:1 der Realität. Aber das Bild ist uralt. Sorry PATRIZIA, ich meine natürlich das Bild, nicht Dich - du verstehst mich ;)! Aber das Bild ist authentisch - und das scheint mir viel wichtiger zu sein!

Doch zurück zu LUCY. Du hast es sehr einfach, sie zu treffen, denn Du kennst ihren Namen! Frag doch einfach jemanden vom Personal nach ihr - funktioniert 100%-ig. Aber eben, mittlerweile fast dauerbesetzt - wen wundert's?

Viel Spass!

PS
    Die Tagesplanbilder von LUCY kannst Du schon deshalb nicht zuordnen, weil ein sogenanntes 'besonderes' Merkmal wegretuschiert wurde.

Der Wohlfühlfaktor nach einem Erstbesuch in einem Club spielt mit Sicherheit die entscheidende Rolle, ob weitere Besuche ins Auge gefasst werden! Wie ist der erste Eindruck beim Eintritt? Fühle ich mich auf Anhieb wohl? Oder bin ich unsicher? Kann ich mich gleich integrieren oder 'werde ich allein gelassen'? Habe ich schnell oder überhaupt mit einzelnen WGs oder auch Mitstreitern verbalen Kontakt? Kommt es zu einer erotischen Annäherung mit einer Dame, welche mir sympathisch ist? Gibt es einen befriedigenden (im wahrsten Sinne des Wortes) Zimmeraufenthalt? Schlussendlich nach dem Besuch: Wurden meine Erwartungen übertroffen, erfüllt, nur teilweise oder überhaupt nicht erfüllt?

Das von Beat-Privat angesprochene Mitschwingen (mit der starken Ausstrahlung des Clubs) war bei mir im Globe von allem Anfang an spürbar. Auch wenn ich mal eine Längere Pause gemacht habe, zieht es mich immer wieder ins Globe zurück. Und seit nunmehr über 4 Jahren finde ich immer wieder äusserst charmante Damen, bei denen Sympathie und Chemie gegenseitig stimmen.

Bei meinem letzten Besuch vor 2 Tagen gab es eine kleine, erzählenswerte Begebenheit kurz bevor ich den Club verliess. Ich stehe mit einem Freund mit dem Rücken zur Bar beim Diskutieren. Immer wieder schaue auch ich in die Runde, beobachtete die WGs beim Tanzen und beim Flanieren. Plötzlich nähert sich mir zielbewusst eine grossgewachsene Blondine (welche mir vorher nicht aufgefallen ist), stellt sich vor mich hin, legt ihre Hände auf meine Schultern, küsst mich links, rechts und sachte auf den Mund und sagt: „Hallo, wie gefällt es Dir bei uns?“ Ich erkläre ihr, dass es mir sehr gut gefällt, vor allem wenn ich von einer so sympathischen Dame speziell begrüsst werde. Dann wollte ich wissen, was mir denn diese Ehre verschafft? „Du strahlst so viel Herzlichkeit aus, dass ich Dich einfach ansprechen musste. Ich bin übrigens Alice aus D“. Ich stelle mich auch vor und frage sie, wie lange sie denn schon hier arbeite. „Heute ist mein 10. Tag und es gefällt mir bei Euch in der Schweiz sehr gut.“ Klar dass sie dann noch wissen wollte, ob wir uns irgendwo hinsetzen könnten. Ich erkläre ihr dann, dass ich ausgeschossen und kurz vor dem Nachhausegehen bin. Sie verabschiedet sich mit Küsschen und dem Wunsch: „Dann hoffentlich ein anderes Mal!“ und schwebt lächelnd von dannen.

Warum erzähle ich das? Mein anwesender Freund hat mich kurz vorher gefragt, ob ich ihm mein Rezept verraten würde, wie ich es anstelle, dass ich immer wieder von WGs angesprochen und so herzlich begrüsst werde. Nach der geschilderten Episode (die er hautnah mitbekommen hat) sagte ich zu ihm: „Ich habe kein Rezept, Du hast jetzt mitbekommen, wie es abläuft. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Höchstens noch meine Devise aus meinem letzten Bericht in diesem Thema:"

Zitat

Gehe so auf die Damen zu, wie Du es von ihnen Dir gegenüber erwartest -
    dann sollte eigentlich nichts schief gehen ;).

Der Tagesplan verspricht wieder mal einiges……! Neben LUCY sollten mindestens vier weitere meiner Lieblinge
    (Belinda, Cora, Eva, Patrizia) anwesend sein. Wenn das nur gut kommt!

Ich checke um 15:30h bei Michelle ein. Beladen mit Bademantel und -tuch (ich nehme immer meine eigenen Latschen mit) gehe ich Richtung Garderobe und treffe - dies passiert jetzt bereits zum zweiten Mal - am Ende des Korridors auf LUCY. Sie sieht mich, spricht kurz auf ihren Gesprächspartner ein und wendet sich mir zu. Es folgt eine zärtliche Begrüssung und ich frage, ob sie frei sei. „30 Sekunden später und ich wäre besetzt gewesen. Ich habe ihm gesagt, nachdem ich Dich gesehen habe, dass ich eine Reservation habe“. Phuuu, Glück gehabt! Nochmals ein paar feine Küsse, dann sagt sie: „Geh Dich umziehen und lass mich nicht zu lange warten“ - aber gern doch!

Beim Betreten des Aufenthaltsraumes sehe ich, dass LUCY an der Stange tanzt. Sie lächelt mir zu, und ich gehe zur Bar und bestelle einen Kaffee. Es ist recht viel Personal im Einsatz. Neben Toni, den ich zweimal sah, noch Shila, Susi und Tiziana sowie 2 Personen an der Bar. Die Bar praktisch ausschliesslich von 3-Beinern belegt (ist halt Donnerstag - FKK-Tag!). LUCY kommt gleich nach dem Tanz in ihrer ganzen Schönheit, anmutig wie immer zu mir und begrüsst mich nochmals stürmisch. Wir wechseln schnell zu den erhöhten Liegen, wo sie sich zärtlich an mich kuschelt. Da stellt sich schon in den ersten Sekunden ein GFF (GirlFriendFeeling) ein, wie man es kaum zu träumen wagt. Bei der Unterhaltung kann ich nur wieder feststellen: Da sind Schönheit, Charme, Leidenschaft und hohe Intelligenz in seltener Harmonie vereinigt!

Unserem Wunsch nach einem Zimmer in der franz. Etage kann Michelle leider nur mit dem „Musée du Louvre“ (das kleinste Zimmer) entsprechen. Aber warum nicht mal mit einer besonderen Schönheit den Louvre betreten, wo doch auch wunderschöne Werke gezeigt werden. LUCY fragt, ob das nicht das Museum mit der ‚Venus von Milo’ und mit ‚Mona Lisa von da Vinci’ sei. Sie würde diese Werke und weitere gerne mal in Natura sehen. Ich gehe mal davon aus, dass sie sich diesen Wunsch sicher einmal erfüllen kann - sie ist ja noch so jung!

Begleitet von heissen Küssen hilft sie mir aus dem Bademantel und wir legen uns aufs Bett. Was folgt ist so etwas von intim, ich kann und will es nicht in Worte fassen, lediglich in 3 Buchstaben:

GFS!

Nach der Dusche treffen wir uns nochmals an der Bar bei einem Getränk zu einem angenehmen AST. Dann muss sich LUCY vorläufig von mir verabschieden, um sich anderen Gästen zu widmen. Ein zweites Erlebnis ist jedoch bereits abgesprochen.

Ich unterhalte mich anschliessend ausgiebig mit Shila. Wir sind uns während ihrer ‚Aktivzeit’ nie persönlich begegnet, finden aber jetzt sehr schnell den ‚Draht’ zueinander. Ich frage mich wirklich, weshalb ich sie früher nicht beachtet habe. Sie meint dazu, dass es eventuell für die jetzige Situation eher besser sei. Sie habe schon einige frühere Kunden erlebt, die mit ihrem neuen Job Mühe haben und sich ihr gegenüber irgendwie verklemmt verhalten. Sie will noch wissen, welches denn so meine Lieblings-WGs sind/waren und meint, nachdem ich diese genannt habe, dass wir dann wohl auch gut harmoniert hätten!

Nach einer Dreiviertelstunde trifft ein Freund ein und wir unterhalten uns angeregt über dies und das. Es ist recht kurzweilig, denn wir werden immer wieder von WGs begrüsst und zwischendurch bleibt die eine oder andere Dame auch für ein paar Minuten zu einem Schwatz bei uns stehen. Mein Freund lässt sich von mir ‚überreden’, ein sehr selten anwesendes, aber sehr gefragtes WG ins Zimmer zu entführen. Der Erfolg ist seeeeehr nachhaltig und er kommt im Laufe des Abends bei unseren Gesprächen immer wieder auf sie zurück.

Ich habe es mir wieder auf den erhöhten Liegen bequem gemacht. Kurz nach 20:00h taucht LUCY wieder auf und ich bitte sie, zu mir zu kommen. Sie holt uns vorher 2 Getränke und schmiegt sich wieder an mich. Ich konnte mich gut erholen und bin für eine weitere, intime Zweisamkeit ‚gerüstet’. Nach der wie immer äusserst zärtlichen Aufwärmphase bitten wir Fritz um ein Zimmer in der 2. Etage. Er überreicht LUCY den Schlüssel des ‚Moulin Rouge’, was ich mit einem „Super“ kommentiere. Darauf meint Fritz: „Was sonst, mit einer so schönen Frau?“. Beim Gang aufs Zimmer geht mir durch den Kopf, dass ich mal in Paris ebenfalls tagsüber im Louvre war und nachts im Moulin Rouge - genau gleich wie jetzt! Ich kann ein Lachen nicht verkneifen, was LUCY bemerkt und wissen will, was denn so lustig sei. Ich erzähle es ihr und sie kann auch darüber lachen und meint: „Nur wirst Du jetzt im ‚Moulin Rouge’ wahrscheinlich nicht das Gleiche erleben, wie damals!“ - womit sie natürlich recht hat.

Es folgt ein orales Verwöhnprogramm erster Güte. Immer kurz vor dem Point of no Return wechselt LUCY mit Mund und Händen über zu Zärtlichkeiten auf dem ganzen Körper. Anscheinend kann sie meinen Erregungszustand ‚lesen’ und entsprechend reagieren. Ich will diese Behandlung (sehr egoistisch) bis zum erlösenden Ende geniessen und beichte ihr mein ‚Ansinnen’. Sie strahlt mich so was von süss an und versichert mir, dass sie mir diesen Wunsch gerne erfüllen möchte.

Bei einem erneuten Drink an der Bar verabschiede ich mich für heute von LUCY. Meinen Freund traf ich auch nochmals, kurz bevor er ein WG ausgemacht hat, das er gerne intimer kennenlernen möchte.

Dieser Tag im Globe war für mich - natürlich vor allem dank LUCY :kuss: :kuss: :kuss: - ein totaler Erfolg. Mehr als zufrieden begebe ich mich kurz nach 22:00h auf den Heimweg.

.....
    ...und auch öfters/immer den kleinen unverhüllt in eine Lustgrotte einfahren lasse).
    Bisher hat mich nix davon umgebracht. ...
    .....

...und früher vergnügte man sich mit Russisch Roulette, wobei bei diesem "Vergnügen" nur mit dem eigenen Leben gespielt wurde! :wütend:

Klaus Simmler

Don Phallo's Replik auf Deinen Bericht "Erstbesuch im Globe - ich habe mehr erwartet" kann ich rundum zustimmen. Ich habe aus seinen Berichten schon öfters herausgelesen, dass unsere Wahrnehmungen in den Clubs einigermassen identisch sind.

...Kaum aus der Dusche gekommen wurde ich von einer ersten ca. 170 cm (alle Angaben ohne Schuhe) Dame abgefangen. Die Dame scheint die Taktik zu haben die Herren direkt nach der Dusche zu angeln. Dies löst bei mir natürlich höchste Alarmstimmung aus. Zudem war mir die Blondine, deren Namen ich nicht erfahren habe, überhaupt nicht sympathisch....

Ich kenne nun das Globe seit über 4 Jahren als mehr oder weniger regelmässiger Gast. Ein solches Verhalten einer Dame ist mir jedoch noch nie, wirklich noch nie aufgefallen. Früher, als die Garderoben noch im 1. Stock waren, konnte es während der gemeinsamen (Damen und Herren) Dusche schon mal passieren, dass sich aus der beidseitigen Nacktheit eine bereits erotische Annäherung ergab, welche dann - wo auch immer - seine Fortsetzung fand.

...Für mich war es eine Ansammlung von fast etwas zu puppenhaften Damen. Im Schnitt hatte es für meinen Geschmack eher zu viele Frauen, die „ausschliesslich schön“ waren, aber für meinen Geschmack zu wenig Charakter ausstrahlten. Ich mag es mehr, wenn die Frauen nicht nur modellhaft Schön sind, sondern auch ein wenig Charakter zeigen. ...

Speziell im Globe finde ich immer wieder Damen, welche eine innere Schönheit ausstrahlen, ohne gleich ein Playboy-Modell zu sein.

...Komisch fand ich, dass die Damen nur herumgelaufen sind und eigentlich keine Angriffsversuche starteten. Dies hat mich persönlich gestört. Offensichtlich muss Mann im Club Globe auf die Damen zugehe, sie kommen leider nicht auf einem zu. Die wenigen die kamen waren dann aber so primitive Anmachen, die mich echt abgestossen haben. ...

Diese Aussage - speziell 'primitive Anmachen' - ist für mich absolut unverständlich! Wenn ich mir vorstelle, wieviele äusserst sympathische Damen mit Charisma und Ausstrahlung schon auf mich zugekommen sind, frage ich mich, ob wir vom gleichen Club sprechen! Es ist natürlich wichtig, wie man sich selbst im Club 'bewegt'. Wenn man einfach herumstolziert, die Damen von unten bis oben (speziell an FKK-Tagen) mit ernster Mine mustert und die eigene Körpersprache keine positiven Signale aussendet, sind die Damen sicher nicht motiviert! Auch kann ich mich nicht erinnern, dass ein von mir 'ausgesendetes' Lächeln nicht charmant quittiert wurde.

...Wenn eine Hochdeutsch sprechende Dame mich alten Sack mit „Hallo Junger Mann, warum bist Du so alleine? Das ist nicht gut! – Du musst ficken anmacht!“, hat sie bei mir schon verloren. Ob die Mehrheit des Publikums im Globe diese Art von Anmache mag?...

Schon nur die Vermutung, dass die 'Mehrheit des Publikums' diese Art von Anmache mag, ist eine Beleidigung gegen diese Mehrheit!

...Weder Anlächeln während ihres Tanzes noch Lächeln von der Bar her, konnte die Dame dazu bewegen auf mich zuzukommen. Ich mag es, wenn die Frauen auf ein Lächeln reagieren und kommen, dies scheint aber im Globe nicht Standard zu sein. Dies finde ich schade! ...

Sprechen wir hier wirklich vom gleichen Club? Ich war vor 2 Wochen zum letzten Mal da. Da kann sich doch seither nicht so viel verändert haben! Ich werde in den nächsten Tagen Gelegenheit haben, dies zu 'überprüfen'.

Das Erlebnis mit Milana scheint mir symptomatisch für den ganzen Besuch zu sein. Dies geht auch aus der abgegebenen Bewertung hervor:

...Meine Fazit (0 schlecht – 10 super positiv) zu Milana:

• Intelligenz: 10
    • Gespräche: 10
    • Französisch: 10
    • Aussehen: 10
    • Zungenküsse: 5
    • 69: 5
    • Lässt Nähe zu: 2

Es war somit ein erotisches Erlebnis der eher durchschnittlichen Art und Weise. Es war nett mit der Milana aber kaum genügend gut für eine Wiederholung. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei knapp 40%.

Aus meiner Sicht macht die Milana den Job mit viel zu wenig Hingabe und Freude. Sie ist überdurchschnittlich hübsch und hat wohl das Gefühl, das dies für einen perfekten Service schon genügen müsse. Um nicht allzu negativ zu tönen, möchte ich noch betonen, dass ihr „Französisch ohne“ absolute Spitzenklasse ist. Um mich als einen Stammgast zu gewinnen, hätte sie aber bedeutend mehr bieten müssen. ...

Speziell die 'Positionen' Zungenküsse (5) und Lässt Nähe zu (2) belegen, dass es hier eigentlich gar nicht zum erotischen Erlebnis hätte kommen dürfen. Es sind genau die Wahrnehmungen, welche man schon vor dem Zimmergang machen kann, sofern die Antennen fein genug abgestimmt sind. Jeder macht mal eine solche Erfahrung. Wenn dies gleich beim ersten Club-Besuch passiert, ist die Frustration umso grösser - was man aus dem ganzen Bericht herauslesen kann.

Eines würde mich doch noch interessieren. Wie kommt man nach einem solchen Erlebnis trotzdem zu einem Wiederholungswunsch (nicht -faktor!) von 40%? Wie würde sich das bei einem nächsten Besuch manifestieren?

Sollte es tatsächlich zu einem zweiten Besuch kommen, kann ich Dir nur den Rat geben:
    Gehe so auf die Damen zu, wie Du es von ihnen Dir gegenüber erwartest - dann sollte eigentlich nichts schief gehen ;).

.....
    Lieber Crazyhooter
    Danke für den Tipp betr. Ayla. Was ich nicht ganz verstehen kann, was soll das mit den ............. bzw. den :doof:e? So danke ich wenigstens für die Blumen:confused:.
    Clyde48
    .....

Das Ikon :doof: bedeutet laut Legende 'doof und bescheuert'. Wird es dann mit angehängtem 'e' verwendet würde ich es als 'Doofe' und 'Bescheuerte' lesen. Der langen Rede kurzer Sinn: Crazyhooter ist der Meinung, Ayla sei nichts für Doofe und Bescheuerte. Die Gefahr ist jedoch klein, dass Ayla an solche Männer gerät, sie liest sich die Parnter sehr sorgfälltig aus.

Ich habe mich übrigens mit ihr über dieses Thema hier 'Wo gibt es eine Türkin oder Araberin?' unterhalten. Dabei hat sie mich gross angeschaut und gefragt: "Und, hast du mich verraten?" - was ich verneinte, denn wer meinen ersten Bericht über Ayla gelesen hat, wusste Bescheid. Sie fand das Thema übrigens auch etwas skuril! :smile:

Im Moment ist sie noch für rund 3 Wochen abwesend.

.....
    ...Joe ist ein Neuzugang, eine feurige Cubana, ...
    .....

Im Jahr 2007 (oder war es noch früher?) habe ich JOE im Globe entdeckt und sie war über viele Monate meine absolute Favoritin.

Meine ersten Berichte über sie schrieb ich noch im Sexy-Tipp! Auch hier in diesem Forum gab es mal Berichte über JOE. Aber sie hat irgend wann vor x Monaten kurzfristig die Seiten gewechselt, ist jedoch seit ein paar Wochen wieder zurück im Globe.

Das frühere Thema (Joe / Erlebnisberichte) wurde anscheinend nach ihrem (temporären) Abgang gelöscht.

Insofern also kein Neuzugang, sondern eine Rückkehrerin! :super:

.....
    ...Mir bereitet die Preiserhöhung kein "zeitliches Problem". Hingegen zweifle ich, welcher Teil der Sozialabgaben, die wir für unsere "Lieblinge" mit löhnen, letztlich mal auf deren Konto landet. Dies nicht weil der Club das Geld nicht abliefert. Sondern weil ich gespannt bin, wie unsere Sozialwerke mit Beiträgen von freischaffenden Liebesdienerinnen verwalten können. Wahrscheinlich ist das nötige Formular noch gar nicht erfunden. ;)

Piccolo
    .....

Piccolo, Du kannst beruhigt sein. Es braucht dazu kein spezielles Formular, das noch erfunden werden muss. Die Damen müssen ganz einfach bei der entsprechenden Ausgleichskasse angemeldet sein, und schon werden die abgerechneten Einkünfte auf ihre eigene, individuelle AHV-Nr. verbucht.

Dieses System exisitiert seit 1948! Es wird nicht darauf geachtet, welcher Tätigkeit jemand nachgeht, auch irrelevant ob Schweizer(in) oder Ausländer(in). Hauptsache, es wird abgerechnet und eingezahlt!

.....
    ... Der Gast wird also krass gesagt gezwungen, die halbe Stunde auf Zimmer zu verbringen. Oder er übernimmt die Busse, ganz einfach;)
    .....

.....und das ist erst seit dem Preisaufschlag so? Ich sehe immer noch keinen Zusammenhang zwischen dem Preisaufschlag und dem von dir geschilderten "zeitlichen Problem".

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass das WG eine Busse zu bezahlen hat, wenn der Kunde aus zeitlichen Gründen früher weggehen muss und dies bei der Reception auch bestätigt. Zudem dürften solche Situationen doch eher selten sein. In den meisten Fällen (mir geht es jedenfalls so) ist man doch überrascht, dass die Zeit schon vorbei ist! :staunen:

.....
    Nachdem ich bei meinem letzten CG besuch gleich zu beginn "meiner" Elly hallo sagen durfte, musste ich sie damals gleich wieder vertrösten, da ich den damaligen clubbesuch ganz Dior widmen wollte, im ungewissen ob sie hierher zurückzukehren gedenke (für interessierte meinen bericht unter Dior https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2725).(nein ich habe selbstverständlicherweise nicht das sklaventum wieder eingeführt, dies sei nur als wortspiel zu verstehen, selbstverständlich kann niemandem einen mensch besitzen, daher ist dieses besitzmarkierende MEIN in zusammenhang mit menschen wohl definitiv fehl am platz)...
    .....

:top:

Zapata

MEINE, MEINE, MEINE, MEINE........
    Danke, Zapata, dass Du Dich in dieser Richtung äusserst. So ist es nicht immer Jupiter, der zu meckern hat.

.....
    Ich möchte eher behaupten, das die WG,s unter Druck stehen, vorallem was die neu eingeführte halbe Stunde auf Zimmer betrifft (ist ja jetzt auch teurer geworden) und das "zeitliche Problem" das sich daraus ergibt. Nicht jeder hat Verständnis dafür, leider zum Nachsehen der WG's:(
    .....

Uese61

Ich war schon länger nicht mehr im Westside. Vielleicht kann ich deshalb Deine Äusserung nicht richtig einordnen:

Welches "zeitliche Problem" ergibt sich aus dem Umstand, dass die 1/2 Stunde um CHF 10.-- teurer geworden ist? :confused:
    Hat sich noch etwas anderes geändert?

Lieber Galeotto

Ich hätte eine Alternative:

Wie wär's mit einer scharmanten Russin aus Omsk? ;)

.....
    Kann es sein, dass DIE ELLY (aus dem Globe) wieder im Pascha ist?

Wäre echt geil. Da müsste ich doch dringend am Wochenende wieder einmal vorbeischauen. (Und Fatima sowie Veronika ebenso anwesend?! OOPS)
    .....

Im Tagesplan des Pascha steht 'Elly (neu)', ohne Fotos.

Die berühmte ELLY des Globe, letztes Jahr mit einem befristeten Aufenthalt im Pascha, ist und bleibt - wie sie mir vor 3 Tagen persönlich versichert hat - vorläufig ganz sicher im Globe. :super:

Lieber Beat

Du denkst manchmal wirklich zuviel. Ich frage mich einfach, weshalb dir das ganze nicht 'ungarisch' vorkommt ... (statt spanisch). :rolleyes:

.....
    ...Und beinahe, ich schau doch nur in die Foren, nie ins Messagecenter, hätte ich das Evangelium auch noch verpasst. Aber nur beinahe...
    .....

no_nick

Nach deiner Anmeldung im Forum siehst du oben rechts den Text:

Willkommen, no_nick.
    Dein letzter Besuch war: xxxxxxx um mm:ss Uhr
    Ihre Benachrichtigungen: 1

Und jetzt musst du nur noch auf Ihre Benachrichtigungen: klicken und schon bist du bei den PN (im erwähnten Fall beim Gutschein).

Zudem werden die PN per E-Mail avisiert.

.....
    Ja ja.... Eva versteht es halt jedem Gast das Gefühl zu geben, dass sie die ganze Zeit nur an ihn gedacht hat ...
    .....

Jaris

Was willst du uns damit sagen? Ich habe nicht behauptet, dass EVA die ganze Zeit an mich gedacht hat. Auch hatte ich keinen Moment den Eindruck, dass sie mir dieses Gefühl vermitteln will. Auf eine solche Idee kommt ja wirklich niemand!

Ich war einfach überrascht, dass sie sich in Bezug auf unsere früheren, einige Monate zurück liegenden Erlebnisse ohne gefragt zu werden an zwei wesentliche Dinge erinnert hat - that's it!

Gutschein-Einlösung / Sextombola
    (Besten Dank an den Club-Globe)

Der Freitagnachmittag bietet sich für einen Globe-Besuch an, weil ich LUCY auf dem Tagesplan gesehen habe und weil ich am Abend in Glattbrugg an einer Versammlung teilnehme. Allerdings ziehe ich es sonst vor, das Ende eines Club-Besuches offen zu halten - man weiss ja nie!

Kurz vor halb zwei treffe ich im Club ein. Michelle nimmt meinen Gutschein (Ausdruck aus 6profi ohne meinen Namen) entgegen, und ich sehe an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie nicht viel damit anfangen kann. Sie hat das Ganze sicher zweimal durchgelesen und ruft schliesslich per Funk Susanna zu Hilfe. Zu mir sagt sie: „Noch nie gesehen, Susi kommt sofort“. Nach einem kurzen Moment erscheint sie, begrüsst mich mit Küsschen links-rechts-links und erklärt anschliessend Michelle die Sache mit den Gutscheinen.

Nach Garderobe und Hygieneprogramm trockne ich meine Haare mit dem Föhn beim Garderobeausgang. Da kommt JOE, stellt sich neben mich vor den Spiegel und macht sich zurecht. Auch hier eine nette Begrüssung (sie war vor über einem Jahr mal eine meiner Favoritinnen) und ein Kompliment ihrerseits: „Dein Kuchen vom letzten Besuch war wirklich lecker - danke noch nachträglich!“ - „Keine Ursache! Schön, dass du ihn auch versuchen konntest“, entgegne ich.

Ich verstaue Portemonnaie und Handy im Safe und entscheide mich, den Clubraum diesmal von rechts am Kino vorbei zu betreten. Wahrscheinlich Intuition, denn wer kommt mir beim Abbiegen Richtung Bar entgegen? Richtig, LUCY!

Siehe: LUCY verzaubert

Nach einem gemeinsamen Getränk an der Bar muss ich sie leider wieder den anderen potentiellen Kunden überlassen. Susi (Aufsicht) kommt für einen Moment zu einem kurzen Gespräch zu mir. Wie es mit LUCY war, fragt sie schon gar nicht mehr. Sie meint nur, ich habe so einen verklärten Blick. Dann eröffnet sie mir, dass JESSICA ab heute wieder anwesend ist. Ich habe es auf der HP natürlich auch gesehen und frage, ob sie denn schon hier sei. „Sie kommt erst gegen 18:00h“, antwortet sie. Nun, dann werde ich sie kaum treffen, denn genau dann fährt mein Zug.

Zwischendurch sehe ich noch EVA. Allerdings steht sie nur kurz an ihrem „Stammplatz“ und schon wird sie wieder entführt, wie meistens. Ich habe nicht einmal Gelegenheit, sie zu begrüssen - aber was nicht ist, kann noch werden - wie sich später herausstellt. Nun gesellt sich CORA zu mir. Leicht vorwurfsvoll beklagt sie sich, dass ich sie noch nicht begrüsst habe. Dazu muss ich sagen, dass sich bei meinem Eintritt in den Club eine ganze Anzahl WGs an der Bar aufhielt, und es mir fast nicht möglich war, jedes einzelne auf den ersten Blick auszumachen - zudem war ich da bereits unter den „Fittichen“ von LUCY. Ich entschuldige mich bei CORA und verspreche ihr, dass dies nicht mehr vorkommen wird. „Weißt du, heute bin ich eh irgendwie aufgekratzt. Ich fahre morgen für eine Woche nach Hause. Der letzte Arbeitstag ist immer auf eine Art speziell. Übrigens war dies wegen der Begrüssung ein Scherz - bitte nicht wörtlich nehmen!“ - „Alles OK, keine Angst“ entgegne ich „so etwas kann ich ertragen“. Und schon schwebt sie wieder von dannen.

AYLA ist mir seit meinem Eintreffen aufgefallen. Sie ist überhaupt nicht aktiv wie sonst und sitzt ruhig auf einem Sofa beim Rondell. Als sie den Kopf in meine Richtung dreht, nicke ich ihr zur Begrüssung zu, und schon steht sie auf und kommt zu mir an die Bar. Wiederum ein Hallo mit Küsschen! Um die Situation gleich zu klären, erwähne ich, dass ich im Moment in der Relaxphase bin. Sie nickt verständnisvoll und meint: „Ja, ich habe bemerkt, dass du eine Zeitlang verschwunden bist - nicht allein! - Die Pistole ist anscheinend noch nicht nachgeladen!“ Diesen Spruch kenne ich doch noch vom Tag, als ich AYLA kennenlernte! Sie streicht mir über die Haare und lächelt mich verschmitzt an. Dann eröffnet sie mir, dass es ihr letzter Tag sei und sie für 4 Wochen nach Hause fahre. Was ist denn heute los, denke ich, genau wie CORA. Hängt sie deshalb so passiv auf den Sofas herum? Ich erzähle ihr, dass ein User (E34) des Forums an Türkinnen und Araberinnen in Clubs interessiert ist. „Und, hast du mich verraten?“ will sie wissen. „Nein, denn wenn er meine Postings über dich gelesen hätte, wüsste er Bescheid.“ Sie kann sich über diese kleine Story köstlich amüsieren. „Erinnert mich an die Geschichte mit meinem Tatoo (Männername) über meinem Schambein. Das hast du doch auch längere Zeit nicht verraten, oder nicht?“ - „Ja, stimmt - habe gar nicht mehr daran gedacht.“

Nach dieser Episode habe ich das Bedürfnis, mich unter der Dusche zu erfrischen. Langsam muss ich mich entscheiden, mit wem ich den zweiten Zimmerbesuch machen möchte. Nochmals LUCY (wäre sehr schön, aber wo ist sie wohl?); oder CORA (im Moment auch nicht im Blickfeld); ANGELIKA hat mich auch noch begrüsst (möchte ich mir für eine Erstrunde aufheben); genau wie ELLY, welche mich gleich beim Clubeintritt verküsste!

Warum auch lange überlegen, da steht ja EVA wieder an „ihrem Platz“. Ich gehe zu ihr und begrüsse sie gebührend. „Welche Ehre“ sagt sie, „du hast immerhin Zeit, um mir Hallo zu sagen! Ich glaube, du bist keine Minute alleine an der Bar. Immer ist irgendein Mädchen bei dir.“ - „Stimmt“ entgegne ich, „nur die EVA kommt nicht!“ Da kann sie lachen und fragt, ob ich denn noch auf ein Girl warte, was ich verneine. „Und es wartet auch keines auf dich?“ will sie wissen. Auch hier von mir eine negative Antwort. „Was also tun wir?“ ist EVAs nächste Frage.

Siehe: EVA - eine neue Dimension

Ich kann noch gute 20 Minuten bleiben bis mein Zug fährt. Ich hole mir an der Bar einen Kaffee und gehe zur hinteren Bar, wo CORA ganz alleine sitzt. Wahrscheinlich träumt sie schon von zu Hause. Ich setze mich zu ihr und wir unterhalten uns ein wenig. Und wer taucht da auf - JESSICA Sie fragt schüchtern (kann man sich fast nicht vorstellen - ich weiss), ob ich besetzt sei. Ich begrüsse sie und sage ihr, dass ich praktisch schon nicht mehr da sei, ich müsse in 15 Min. gehen. „Das kannst du nicht machen, ich habe dich wirklich vermisst.“ Ich erkläre ihr, dass es leider nicht anders geht und dass ich immerhin seit 13:20h im Club sei. OK, dann ein anderes Mal, Küsschen und tschüss!

Wer kommt mir entgegen, als ich nach dem Anziehen meine Wertsachen aus dem Safe nehme? Richtig: LUCY. Sie strahlt mich wieder so was von herzlich an und meint: „Langsam glaube ich an Telepathie!“ Es gibt noch einen zärtlichen Abschiedskuss und eine schüchterne Bitte: „Diesmal bitte nicht wieder drei Wochen warten!“

Dieser Nachmittag war für mich unterhaltend, kurzweilig und äusserst wohltuend. Das Verhältnis Kunden/WG war übrigens immer irgendwie ausgewogen. Ich muss mir den Freitagnachmittag wohl merken und dies nächstens wiederholen - aber dann wird sicher alles wieder anders sein!

…..„Was also tun wir?“ ist EVAs nächste Frage.

Wir holen uns was zu trinken und verschwinden in die hinteren Regionen, wäre mein Vorschlag. Gesagt, getan. Das Vorhangsofa ist besetzt, also setzen wir uns unter das Baumzimmer - ziemlich öffentlich und nicht so bequem. Aber was soll’s - ich bin eh nicht der Typ für eine öffentliche Show.

Was dann abgeht ist EVA wie sie leibt und lebt. Ab dem ersten Moment wie eine liebende Freundin. Sie stellt zwischendurch noch fest, dass wir fast ein Jahr nicht mehr zusammen waren. Wobei sie durchblicken lässt, dass es doch eher nicht ihre Schuld sei. Ich akzeptiere diesen Vorwurf, versichere ihr jedoch, dass ich mich auf die kommenden Momente trotzdem oder eben gerade deshalb erwartungsvoll freue! Sie prophezeit mir, dass sie mich einfach nur vernaschen werde. Sie sei erst seit Mittwoch nach längerer Abwesenheit - notabene ohne Sex - wieder hier und habe einen gewissen Nachholbedarf. Da kann ich mich ja auf etwas gefasst machen. Und schon bin ich im Dilemma, dass ich wirklich lediglich 30 Min. Zeit habe!

Die Zimmer der 2. Etage sind leider alle belegt, und wir erhalten den Schlüssel ‚Roma’. Kaum sind wir im Zimmer entledigt sich EVA ihres BH’s und Strings, ich hatte noch nicht mal den Bademantel ausgezogen. Sie nimmt mich an der Hand, führt mich aufs Bett und bedeckt meinen Körper von oben bis unten und zurück mit Küssen und Streicheleinheiten, dass ich kaum atmen kann. Bis jetzt habe ich EVA immer als äusserst romantisch und verschmust erlebt. Was sie jetzt zelebriert ist eine völlig neue Dimension. Plötzlich legt sie sich auf den Rücken, öffnet ihre Schenkel und führt meinen Kopf mit den Händen zu ihrer Lustgrotte. Langsam dämmert’s mir. Bei unseren früheren Erlebnissen (letztmals im Sommer 2009) war sie schon wild auf mein Verwöhnprogramm. Was dann abgeht muss tatsächlich mit ihren Entzugserscheinungen zu tun haben. Ein Feuerwerk, ein Vulkan! Sie windet sich mit ihrem Unterleib, ich muss immer aufpassen, dass sie mir nicht ‚entwischt’. Nach ihrer Erlösung bleibt sie einem Moment liegen und fragt: „Wo hast du das bloss gelernt?“ - „Ich glaube bei dir.“ - „Nein, das kann nicht sein. Das war schon beim ersten Erlebnis mit dir so!“

Dann kümmert sich EVA herrlich um Klein-Jupiter und ich ziehe sie zu einem 69 heran. Und nochmals windet sie sich - diesmal über mir - und geht dann nach einer Weile weg, weil sie sich sonst nicht auf mich konzentrieren könne. Bald muss ich sie bremsen und sie montiert gekonnt ohne gross zu unterbrechen die Tüte. Es folgt ein himmlischer Ritt, den sie nach einer Weile abbricht, sich mich gespreizten Beinen auf den Rücken legt und sagt: „Und jetzt deine Position.“ „Ich staune, dass du das noch weißt“ antworte ich. „Es gibt Dinge, die vergesse ich nicht so schnell“, entgegnet sie. Schlussendlich kommt es zu einem herrlichen Abschluss bei einem gleichzeitigen, tiefen ZK!

EVA, ich habe dich neu entdeckt! :kuss: :super: :kuss: :super: :kuss:

….. Wahrscheinlich Intuition, denn wer kommt mir beim Abbiegen Richtung Bar entgegen? Richtig, LUCY!

Sie sieht mich, ihre Augen beginnen zu leuchten, sie bleibt stehen und breitet ihre Arme aus! Was für ein Anblick! So möchte man doch immer begrüsst werden, ohne Worte, mit einem liebevollen Lächeln auf dem Gesicht. Sie schliesst mich in die Arme, haucht mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen und flüstert: „Mhh, du riechst ja wieder fein! Du warst lange nicht mehr hier, ich habe schon befürchtet, dich nicht mehr zu sehen - ich freue mich sehr, dass du hier bist.“ Dann fügt sie ganz erschrocken an: „Ich hoffe doch, dass du Zeit hast für mich?“ - „Aber sicher“ entgegne ich „ich bin wirklich deinetwegen hier!“ - Damit ist die Welt für beide in Ordnung. Sie fragt mich, was ich denn gerne trinken möchte und wo wir uns hinsetzen. Sie bringt mir dann zu den erhöhten Sofas einen Kaffee.

Wie wenn wir schon seit langem eine enge, vertraute Beziehung hätten, schmiegt sie sich leidenschaftlich und doch mit einer gewissen Zärtlichkeit an mich, lässt ihre Fingerspitzen kaum spürbar und doch elektrisierend über Haare und Wangen streifen und bedeckt mich zwischendurch mit fordernden Küssen. Ich komme mir vor wie in einem Traum. Ich weiss doch, dass ich hier in einem Club bin! Diese Frau strahlt eine Herzlichkeit aus, eine innere Schönheit (neben der äusseren), wie ich das kaum erlebt habe. Sie möchte wissen, wie ich denn die letzten Tage (ja Wochen) verbracht habe. Erstaunlich, wie sie sich an praktisch jedes Detail von unseren Unterhaltungen der beiden letzten Begegnungen erinnert. Sie vergewissert sich auch noch, ob ich heute gesundheitlich wieder OK bin. Letztes Mal war es im Zimmer eher eine Krankenpflege - aber auch wunderschön.

Diesmal erhalten wir auf meinen Wunsch den Schlüssel für das Zimmer ‚Moulin Rouge’. Details zum Aufenthalt sind nicht nötig - nur das Prädikat: Absolute Spitze - ohne Abstriche!! LUCY ist sichtlich erleichtert nach diesem romantischen Erlebnis: „Weißt du, ich war mir letztes Mal nicht sicher, ob ich etwas falsch gemacht habe. Ich habe zwar gespürt, dass du nicht ganz auf dem Damm bist. Aber heute hast du mir bewiesen, dass es super funktioniert mit uns zwei. Es war für mich ganz toll!“ Und das von einem um Jahrzehnte jüngeren Girl - ich bin wie verzaubert, hin und weg! :verliebt:

Bei der obligatorischen Geldübergabe sagt sie mir, dass sie nach der Dusche gerne noch zu einem Getränk mit mir an die Bar kommen möchte. Da bin ich natürlich noch so gerne dabei - einfach nur Klasse diese Frau! Es ist übrigens keine Abzocke mit Cüpli und so - LUCY trinkt keinen Alkohol.

.....
    Bumsalp wer immer du bist? Schön, dass du dich stark machst für die Alp und meine persönlichen Negativpunkte detailiert auseinander nimmst. So kann ich wohl auch dich direkt fragen und du vertrittst die Meinung der Alp oder?
    .....

oracle

Hier die bisherigen Beiträge vom Mitglied "bumsalp":

Zitat von bumsalp

26.11.2009
    Die Homepage läuft wieder ganz normal und der Tagesplan ist aktuell.

Zitat von bumsalp

07.12.2009
    Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet. Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit. Freitags gibt es immer geile Partys, schaut auf die Homepage!

Zitat von bumsalp

10.12.2009
    Amy dürfte bald wieder anwesend sein.

Zitat von bumsalp

07.03.2010
    Après-Ski Party in der Bumsalp
    Weiber, Bier und Party!

11. März - 04. April
    Jeden Freitag und Samstag Shows von internationalen Pornostars (alle 60 Minuten).

Zitat von bumsalp

09.03.2010
    -Strassenkleidung ist nicht negativ, die Mehrheit will es so in der Alp
    -wer Augen hat schlägt sich den Kopf in der Sauna nicht an
    -Ehrliche Gäste haben kein Problem mit Vorauskasse
    -Ohrenstöpsel? In der Disco tragt ihr auch keine Ohrenstöpsel

Aber sonst gefällt mir der Bericht gut!

Du kannst dir jetzt selbst ein Bild machen, wer 'bumsalp' sein könnte. Ich schlage vor, je eine Umfrage betr. Strassenkleider/Bademantel und Lautstärke der Musik zu machen.

Sollte Mitglied 'bumsalp' tatsächlich BumsAlp sein, ist die Reaktion auf deinen Bericht einfach nur arrogant und die Person, welche dahinter steht nicht kritikfähig! :wütend:

Mein Besuch im Palace steht einmal mehr unter einem guten Stern. Gleich bei meinem Eintritt eröffnet mir FELI, dass ich heute mehr Glück habe, als letztes Mal: „Beide - LILY und JESSICA sind hier“ eröffnet sie mir. Endlich habe ich auch mein Versprechen gegenüber FELI eingelöst, einmal etwas aus meiner bescheidenen Backstube mitzubringen. Ihr Entzücken ist gross, als sie mein Werk bestaunt. „Das muss ich sofort fotografieren“ sagt sie und holt ihre Handykamera. Ich betone, dass dies für das Personal und die WGs bestimmt sei und nicht für die Kunden. Sie trägt das Gebäck gleich runter an die Bar und zeigt es den anwesenden Damen.

Inzwischen mache ich mich im Garderoben-/Duschbereich zurecht. Nach etwa 10 Minuten begebe ich mich nach oben an die Bar für meinen obligatorischen Kaffee. LILY sitzt an ihrem „Stammplatz“ auf dem alleinstehenden Sofa gegenüber der Bar. Sie kommt zu mir und begrüsst mich herzlich. Immerhin haben wir uns seit November nicht mehr gesehen. Weiteres zu Lili siehe Bericht.

Nach dem heissen Zimmererlebnis mit LILY und einer Hygienerunde gehe ich zurück an die Bar. Und wer sitzt da? Der geneigte Leser täuscht sich nicht: JESSICA. Mhhh, welch tolle Begrüssung. Sie rückt ganz nahe zu mir, schaut mir tief in die Augen und versichert mir mit einem schelmischen Lächeln, dass sie sich riesig freut, mich wieder zu sehen. Die gemeinsamen knapp zwei Stunden mit BST - Zimmer - AST waren ganz einfach schön und irgendwie aussergewöhnlich! Siehe Jessica Bericht.

Nachdem auch JESSICA mit Zurechtmachen fertig ist, kommt sie nochmals für ein paar Minuten zu mir an die Bar. Wir albern noch ein wenig herum bis ich sie darauf hinweise, dass eventuell noch andere Männer auf sie warten. Mit einem schönen Kuss verabschiedet sie sich.

Ich setze mich mit einem Getränk auf ein Sofa und lasse den Nachmittag nochmals in Gedanken Revue passieren. Doch, doch, ich darf zufrieden sein. Was will man noch mehr? Interessante Gespräche und zwei Supererlebnisse mit zwei ganz tollen Frauen! Und den Schlusspunkt setzt anschliessend FELI. Sie steuert mit einem Getränk in der Hand zu meinem Sofa, setzt sich recht nahe neben mich, hält eine Hand auf mein entblösstes Knie (schönes Gefühl) und sagt: „Das Sofa ist eigentlich ganz bequem, ich glaube ich habe mich noch nie darauf gesetzt.“ Wir unterhalten uns noch ziemlich lange angeregt über ein Thema, bei dem wir am frühen Nachmittag unterbrochen wurden. - Wie gesagt, ich darf mit meinem Aufenthalt zufrieden sein!

Nach den so unterschiedlichen Gesprächen mit LILY, JESSICA und nicht zuletzt FELI steht dieser Palace-Besuch für mich unter dem Sinnspruch: „Die Dinge des Lebens!“ - Der Titel eines Filmes mit Michel Piccoli und Romy Schneider in den Hauptrollen (Originaltitel: „Les choses de la vie“), worüber ich vorher auch mit JESSICA diskutiert habe. Den Film kennt sie allerdings nicht, ist halt schon lange her (1969) - aber trotzdem sehr zu empfehlen!

Bald ist es Zeit für mich, nach Hause zu gehen. LILY und JESSICA sind gerade frei, sodass ich mich neben FELI auch von ihnen gebührend verabschieden kann.

Meinen Bericht Nr. 800 widme ich JESSICA!

Es ist erst eine Woche seit unserem letzten Beisammensein vergangen. JESSICA bedankt sich für meinen Bericht, der ihr von jemandem übersetzt wurde. Vor allem sei sie stolz, dass ich ihretwegen meinen Körper besser kennengelernt habe. Nach einer längeren Unterhaltung an der Bar bestellen wir uns Getränke und verziehen uns in die hintere Sofareihe.

Wie wir darauf gekommen sind, weiss ich nicht mehr (event. wegen der Oscarverleihung), jedenfalls sprechen wir plötzlich über Filme und Filmschauspieler. Wir stellen erfreut fest, dass wir praktisch die gleichen Interessen haben. Was mich an dieser jungen Frau überrascht ist die Tatsache, dass sie praktisch in jeder Richtung mitreden kann. Einzig Western und ältere franz. Filme sind ihr nicht bekannt. Aber sonst hat sie ein ungemein breites und auch fundiertes Wissen über dieses Business. Da kann ich nur noch staunen. Wir verlieren uns völlig in diesem Thema und realisieren gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Nach bald einer Stunde gehen wir nach oben an den PC und versuchen, die beim Gespräch aufgetauchten Fragen nach Filmschauspielern und Filmtiteln mit Youtube und Google herauszufinden. Und da staune ich erneut: Sie beherrscht die englische Sprache nicht nur mündlich, sondern auch schriftlich. Es unterläuft ihr beim Eingeben von Suchbegriffen, Schauspielernamen und Filmtiteln praktisch kein einziger Fehler. Wirklich eine junge, intelligente Frau mit einem breiten Allgemeinwissen - Chapeau! Während sie die Tastatur des PC bearbeitet, stelle ich mich schliesslich hinter ihren Stuhl und beginne ihren Kopf, ihre Wangen, ihre Schultern zärtlich zu streicheln und verirre mich nach unten zu ihren tollen Brüsten, die ich auch in das Verwöhnprogramm einschliesse. Nach einer Weile atmet sie tief durch, verabschiedet sich von den Programmen, steht auf und führt mich an der Hand in eine der drei Kojen nebenan.

Diesmal war ich doch etwas besser drauf als vor Wochenfrist, was sie anscheinend auch bemerkt hat. Denn nach unserem intensiven Erlebnis, kurz vor dem Aufbrechen nach unten, als wir noch ein wenig nebeneinander liegen und uns küssen meint sie: „You are magic!“

Eine kleine Episode am Rand: Während der Aufwärmphase mit FO auf dem Bett unterbricht sie plötzlich für einen Moment, schaut Richtung Vorhangspalt und sagt: „130 for looking!“ Hat uns doch tatsächlich ein Spanner ungeniert beobachtet. JESSICA will von mir das deutsche Wort für masturbieren wissen, wonach sie ihm noch hinterher ruft „go wixen“ - da musste ich einfach herauslachen.

Wir gehen nach unten und treffen uns nachdem das Finanzielle geregelt ist in der Dusche.

Ich setze mich zu ihr auf das Sofa. Im Gegensatz zu den andern praktisch nackten WGs trägt sie einen knallroten Body, der jedoch nur knapp über den Bauchnabel reicht. Mal etwas anderes, Brust verdeckt, Muschi voll zugänglich! Nach ein paar allgemeinen Themen eröffnet sie mir ein privates Problem, mit welchem sie sich momentan herumschlägt und fragt mich nach meiner Meinung dazu. Es ist klar, dass ich dies hier nicht öffentlich machen kann. Aber irgendwie ehrt es mich, dass sie zu mir Vertrauen hat und mich darauf anspricht. Ich glaube, ich konnte ihr mit meiner Argumentation noch weitere Sichtweiten eröffnen, welche sie berücksichtigen sollte. Schlussendlich meint sie, dass sie eigentlich zum gleichen Ergebnis gekommen sei, aber sie wollte es sich noch von jemandem mit mehr Erfahrung bestätigt erhalten. Ihre Deutschkenntnisse haben übrigens seit dem letzten Mal grosse Fortschritte gemacht!

Langsam geht sie zur erotischen Annäherung über: Streicheleinheiten über Kopf und Hals, dann von den Füssen, über das Knie, zu den Oberschenkeln und kurzer Besuch bei Klein-Jupiter; das Ganze begleitet von zärtlichen Küssen, auch fast überall.

Ich muss das immer wieder erwähnen: Kein Druck seitens des WG für einen schnellen Zimmerbesuch. OK, LILY kennt mich, ich erlebe dies jedoch auch zwischendurch von anderen Damen, wenn ich allein angesprochen werde. Keine Hast, kein Drängen und ganz wichtig: Freundliche Verabschiedung, wenn man im Moment allein sein möchte!

Wie schon so oft, kommt auch heute der Vorschlag fürs Zimmer von mir. Ein kurzes Aufleuchten ihrer Augen bestätigt ihr Einverständnis und wir holen den Schlüssel für Zimmer Nr. 1. Auch heute berichte ich keine Details, es war einfach zärtlich, intensiv und schlussendlich äusserst befriedigend.

LILY, du bist eine ganz, ganz tolle Frau, ein richtiger Kumpel! :kuss:

.....
    Man kann nicht verhindern, dass es Gruppen gibt, die nur für Essen und Drinks und Fun in Clubs wie BA gehen, immerhin zahlen sie einen Eintrittspreis, für den sie auch in Bars und Discos etwas erhalten würden.... Sogar im Globe sah ich vor einem Jahr eine Gruppe (im Bademantel), die eher im Gay-Bereich zu Hause war. Sie waren of in der Sauna und sprangen aus dem Pool , damit jeder die (grossen...) Schwänze sehen konnte. Das gehört in die Welt dieser Clubs, wenn auch die WGs wirklich wenig davon haben....
    .....

Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Das Thema hier war jedoch

• anpöbeln
    • besaufen
    • begrabschen

Wenn das auch in die Welt dieser Clubs gehört, dann gute Nacht......! :wütend:

.....
    ...was mich jedoch stresste war, dass es besucher gab die die ganze zeit rum nörgelten und nur zum saufen da waren
    .....

Wie es der Zufall will, habe ich heute von einem WG, welches vor kurzem während 2 Wochen im Club BumsAlp gearbeitet hat, fast die identischen Worte vernommen. Besucher in Gruppen, welche nur zum saufen und essen kommen und - je nach Promille-Gehalt - die Damen blöd anquatschen oder auch mal begrabschen. Dass solche Männer dann nicht ins Zimmer gehen, sei für sie an sich zu begrüssen, nur verdienen könne man dann nichts. Solche Vorkommnisse waren übrigens der Grund, weshalb sie nicht mehr dort arbeitet, obwohl die übrigen Arbeitsbedingungen OK seien.

.....
    ...Ps. Am Sonntag-Abend 7.März ab 17.00Uhr, müsst ihr sie nicht suchen:smile:
    Habe sie bis Sonntag 09.00Uhr Für mich ganz alleine (Escort)
    Aber keine Angst, ihr könnt sie ja noch immer Besuchen.
    .....

up4anything

WOW, das wäre dann praktisch eine ganze Woche - wie teuer ist denn so etwas und bleibst du die ganze Zeit über mit ihr im Bett :staunen: :confused: :confused:

.....
    ...über 2700 beiträge, der grösste teil ist ja von euch top schreiber, da ist es ja fast klar das ihr mehrmals gezogen wurde :lachen:
    .....

sts-ch

Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. black-forest hat alle bisherien Beiträge (also nicht die von JAN/FEB für die Verlosung), von den anwesenden Topschreibern wie sie im Forum in der linken Spalte publiziert sind zusammengezählt und ist dabei auf 2745 Beiträge gekommen.

Es wäre ja schon etwas übertrieben, wenn wir 6 (ich glaube wir waren 6?) Schreiber diese Zahl in 2 Monaten erreichen würden. Das wären ja rund 450 pro Schreiber = für jeden pro Tag 7 Beiträge! :schock:

Mein Besuch an der Sextombola von 6profi im Club LaVie

Nun, nachdem sich bereits 2 Topschreiber-Kollegen gemeldet haben, darf ich ja wohl nicht zurückstehen.

Betreffend Club, der wirklich sehr sympathischen Bardame Sonja und den WGs ist von den Kollegen bereits alles Wissenswerte gesagt. Mir persönlich hat rein optisch und auch nach der ersten Konversation (auf Schweizerdeutsch - wer hätte das vermutet?) Nancy einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Allerdings musste ich mein vorschnelles Urteil über sie nach 2 Stunden etwas revidieren, hat sie sich doch plötzlich als Blümchen-rühr-mich-nicht-an entpuppt. Nach meiner vorsichtigen Rückfrage nach dem Grund, sagte sie ziemlich kurz angebunden, dass sei eine zu lange Geschichte, um diese jetzt zu erzählen. Zum Glück erreichte es black-forest mit seinen unkonventionellen Einlagen, bei denen er Nancy nicht nur einmal miteinbezogen hat, dass sie wieder merklich auftaute.

Wirkliche Stimmung kam eigentlich nicht auf. Der DJ gab sich sichtlich Mühe, etwas dafür zu tun. Aber das kann man einfach nicht „organisieren“, so etwas muss sich selbst entwickeln, braucht eine Eigendynamik. Im Globe oder im Palace (Pascha und Westside kann ich zu wenig beurteilen) wäre die Post mit Bestimmtheit abgegangen!

Für mich war es trotzdem ein erfolgreicher Abend. Ich konnte immerhin 4 für mich bisher persönlich unbekannte Topschreiber kennenlernen! Zum immer wieder im Forum polarisierenden black-forest kann ich nur sagen: Er ist ein ganz spezieller Zeitgenosse. Seine oft provozierenden Spässe, gespickt mit feinem Humor, wirken manchmal leicht aggressiv und können dadurch auch beleidigend ‚herüberkommen’. Wenn man jedoch den Schalk in seinen Augen richtig interpretiert, kann plötzlich alles ins Gegenteil umschlagen. Ich jedenfalls konnte mich köstlich über ihn amüsieren; danke BF für diese Einlagen - sie haben dem sonst doch etwas langweiligen Abend (abgesehen von unseren Diskussionen) eine gewisse Würze gegen. :super:

Dem Administrator danke ich für die Organisation dieser 3. Tombola und dem Club LaVie für die Gastfreundschaft. Gleichzeitig bedanke ich mich für den gewonnenen Gutschein (Eintritt Club Globe). :happy:

.....
    Heute habe ich den Club LaVie besucht. Eine hat mich gleich in meinen Bann gezogen. Angie super Figur knakige Brüste. Oben im Zimmer wurde geschmusst wie mit einer richtigen Freundin. Ihr hat es auch möchtig spass gemacht. Das erotischste an Ihr war Ihr lachen. Wirklich sehr sypatisch. Wer eine schöne zähtliche Begegnung sucht ist bei Ihr genau richtig. Sie ist nicht der absulute Vulkan aber ich denke ich besuche sie wieder.

Gurss:schweiz:
    .....

Damit keine Verwechslung aufkommt:

Bei der von mail4703 beschriebenen 'Zierliche Bernerin' dürfte es sich um Nancy handeln, nicht um Angie (gibt es laut HP des LaVie nicht).

In Zürich nimmt das Sexgewerbe eine beängstigende Form und ein beunruhigendes Ausmass an. Ein neuer Strichplan und eine Prostitutionsverordnung sollens richten. Milieu-Beauftragter Rolf Vieli ist im Kampf gegen das ausufernde Sexgewerbe zuversichtlich.

In der heutigen Ausgabe der Aargauer Zeitung (AZ) erschien dazu dieser Artikel.

Uuiiii, stiletto, immer gut aufpassen, wenn man Schreibfehler moniert! Ich musste auch mal eine Rüge akzeptieren - seither lasse ich die Finger davon.

Aber eben, sag niemals nie - was meinst du zum rot markierten Wort im Zitat? :staunen:

Damit ich bei einem WG Stammgast werde, müssen vorerst diverse, wichtige Faktoren vorhanden sein. Ohne das Vorhandensein der häufig strapazierten Sympathie und Chemie läuft gar nichts. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich von einer Dame, bei welcher ich Stammgast war/bin bei weiteren Besuchen unaufmerksamer oder oberflächlicher oder nicht zufriedenstellend bedient wurde - im Gegenteil.

.....
    ...beispiel ungarn und rumänien trifft für mich dieser satz gar nicht zu. bei WG's aus diesen ländern war meist nur der erste besuch wirklich erfreulich, alles was danach folgte, veranlasste mich immer dazu, das WG von meiner liste zu streichen.
    .....

Bei einem zweiten Besuch bei einem WG fühle ich mich bei ihr noch lange nicht als Stammgast. Da ist es mir auch schon passiert, dass ich ein schlechteres Gefühl hatte, als beim ersten Mal - da wurde ich dann einfach nicht Stammgast.

Noch ein Wort zur Herkunft der Damen. Eine Verallgemeinerung (à la zeusius) wie im obigen Zitat ist eine Beleidigung für alle nicht betroffenen WGs aus diesen Ländern. Meine aktuellen Lieblinge in zwei Clubs (und ich darf mich bei ihnen als Stammkunde bezeichnen) stammen aus ----> Rumänien! Zwei weitere Grils, bei denen ich Stammgast war, haben ihre Tätigkeit inzwischen aufgegeben; eine Ungarin und eine Rumänin.

pfuipfui

Wenn du dich entschieden hast, mit einm WG ins Zimmer zu gehen, sagst du ihr deinen Wunsch. Es gibt in der 2. Etage Zimmer mit Spiegel. Moulin Rouge und Le Sauvignon ganz sicher, Lido und das vierte (erinnere mich nicht an den Namen) bin ich mir nicht sicher, war schon lange nicht mehr in diesen beiden.

Ich sitze zu Hause vor dem TV bei der x-ten Olympia-Übertragung und plötzlich frage ich mich, hei, was soll das? - Es gibt doch noch anderes!

OK, OK, habe verstanden – rein ins Badezimmer, Körperpflege der gründlichen Art (sollte sich später auszahlen!), frische Kleider und ausnahmsweise per Auto ab Richtung Gisikon-Root.

Das fängt ja gut an: Ich werde von FELI wie immer wie ein verlorener Sohn (sie könnte zwar meine Tochter sein) empfangen und begrüsst. Es herrscht ziemlicher Betrieb, trotz fehlender Olympia-Monitore (Kompliment)! FELI entschuldigt sich gleich zu Anfang: Leider ist im Moment kein grosser Garderobeschrank frei (das erste Mal seit ich im Palace verkehre!) – macht nichts, ist verkraftbar. Sie überreicht mir Bademantel, Badetuch und Schlüssel (Badelatschen bringe ich grundsätzlich selber mit). Sie entlässt mich in die Garderobe mit dem Hinweis: „Wir sehen uns an der Bar.“

Umziehen, nochmals unter die Dusche und rauf ins Paradies! FELI empfängt mich lächelnd und serviert mir den Kaffee. Wiederum muss ich feststellen, dass sehr viele neue Girls anwesend sind. Auf eine Rückfrage bei FELI vernehme ich, dass LILY heute fehlt (war insgeheim meine Motivation, herzukommen – was soll’s, ist kein Unglück!). Wie immer erhalte ich von ihr Empfehlungen, speziell natürlich über Neuzugänge.

Eine dieser Neuzugänge fällt mir besonders auf. Geheimnisvolles Gesicht, ausdrucksvoll, markant, irgendwie mysteriös und rätselhaft, mit einem umwerfenden Schalk in den Augen. Ich setze mich gleich zu ihr an die Bar, denn sie scheint momentan allein zu sein (siehe Bericht: Die geheimnisvolle Miss S).

Nach dem Erlebnis mit Miss S. und der obligatorischen Dusche danach gehe ich wieder nach oben in den Bar-Raum. Oh, wem begegne ich da auf der Treppe? JESSICA! Es wird immer besser, denke ich! Sie scheint gleichermassen erfreut zu sein, begrüsst mich mit einer engen Umarmung und fragt, ob ich oben auf sie warte. „Aber sicher, ich freue mich!“ ist meine Antwort (siehe Bericht: Komplimente von Jessica!).

Auch nach dem Erlebnis Marke ‚Cyclone’ mit JESSICA ist duschen und Körperhygiene angesagt und dann wieder zurück an die Bar. FELI zerplatzt fast vor Neugier: „Ich konnte dich nicht mal fragen wie es mit Miss S. war und schon bist du weg mit JESSICA!“. Klang da ein leiser Vorwurf heraus? Zwischen FELI und mir ist es jedes Mal ein Geben und Nehmen. Sie gibt mir Top-Tipps und ich ‚muss’ mich dann mit – sagen wir mal – möglichst objektiven Qualifikationen revanchieren. Ich mache das gerne und rapportiere pflichtbewusst so gut es geht und so gut ich es verantworten kann – ich will mir ja nichts verscherzen, weder bei den WGs, noch bei ihr!

Nach etwa 10 Minuten kommt JESSICA zurück. Mittlerweile ist es bereits 01.45h. Sie schaut sich im immer noch erstaunlich gut besetzten Club um, sieht mich am hintersten Platz an der Bar sitzen und steuert zielbewusst auf mich zu, obwohl einige Kunden an der Bar alleine sind. Sie umarmt mich wie die verliebteste Freundin, küsst mich so was von innig und setzt sich neben mich. Ich eröffne ihr, dass ich noch etwa 20 Min. bleibe und dann nach Hause gehe. Schön, meint sie, dann haben wir noch etwas Zeit, uns zu unterhalten. Dieses Verhalten der Damen macht das Palace so speziell, um nicht zu sagen, so einmalig. In den meisten Fällen verbringt das WG, mit welchem man im Zimmer war, nach Dusche und Zurechtmachen noch eine Weile mit dem Gast zu einem – von mir sehr geschätzten - AST.

Der ‚spontane Entscheid’ fürs Palace war ein Volltreffer und es wurde ein echtes Highlight daraus! :lachen:

Vielen dank an alle: FELI, Miss. S. und natürlich JESICCA. :kuss: :kuss: :kuss:

Es vergehen keine 10 Minuten und JESSICA erscheint an der Bar. Sie begrüsst mich nochmals stürmisch und setzt sich zu mir. Sie ist etwas enttäuscht, dass ich so lange nicht mehr im Palace war. Erst gestern habe sie an mich gedacht und fest gehofft, dass ich mich wieder einmal blicken lasse – und siehe da (sie spricht etwas von Telepathie).

Sie fragt mich, ob ich mit ihr nach oben komme, denn sie möchte am PC im Forum ihre Berichte anschauen. Sie bedankt sich dann spontan ganz herzlich für meinen letzten Bericht über sie – und wie, mmhhh…diese ZK einer Nichtraucherin! Im Gegensatz zu Miss S. hat sie nichts gegen weitere Berichte einzuwenden.

Wo wir schon mal oben sind, setzen wir uns auf ein Sofa und kommen uns körperlich näher und näher. Sie kümmert sich liebevoll um Klein-Jupiter und geniesst meine Streicheleinheiten an ihrem ganzen Körper. Sie kommt mit dem Gesicht zu mir hoch, schaut mir in die Augen und sagt: „Ich muss dir ein Kompliment machen! Du kommst immer sehr gepflegt in den Club. Deine Haare riechen frisch gewaschen, du bist im Gesicht und auch unten sauber rasiert, du riechst nach einem wunderbaren Parfum – glaube mir, das kommt nicht sehr häufig vor. Es zeugt jedoch von Respekt und Achtung gegenüber uns Frauen! Und etwas mag ich sowieso an dir: Du bist auch Nichtraucher! Das musste ich jetzt einfach los werden.“ Ich bedanke mich natürlich für diese schönen Komplimente und schlage vor, in eine der ‚Vorhang-Kojen’ zu wechseln.

Das Beisammensein mit JESSICA ist wieder Spitze. Vor allem turnt es mich an, wenn ich spüre, wie ich sie beim Verwöhnen erregen kann. Beim Wechsel zum GV legt sie die vorher bereit gelegte Tube mit Gleitmittel beiseite und meint, dass sie diese jetzt nicht mehr brauche. Ich habe JESSICA noch unten in der Bar darauf vorbereitet, dass es eventuell bei mir noch nicht funktioniere, da ich kurz vorher mit Miss S. zusammen war. Sie schaut mich etwas skeptisch und ungläubig an, worauf ich ihr sage, dass ich meinen Körper kenne, zudem sei ich ja nicht mehr der Jüngste. „OK“, meint sie darauf, „aber du kennst mich noch nicht richtig!“ Es wird eine fulminante Angelegenheit, sie kommt über mich her wie ein Wirbelsturm – ich bin ihr total ausgeliefert. Und immer wieder ihr verschmitztes Lächeln, begleitet von herrlichen ZK! Das lässt man sich gerne bieten.

Ja, JESSICA, jetzt kenne ich dich viel besser und meinen Körper auch! :super:

Zufrieden gehen wir gemeinsam nach unten zur Kasse und anschliessend unter die Dusche.

Die geheimnisvolle Miss S.

An der Bar schaut sie immer und immer wieder direkt und tief in meine Augen. Ich frage sie, was es damit auf sich hat. Sie antwortet, dass sie solche Augen, mit einem solchen Lächeln selten gesehen habe. Es zeige sich wieder einmal, dass der Spruch „die Augen sind das Fenster der Seele“ sicher seine Berechtigung habe, jedenfalls versuche sie, dies ein wenig zu ergründen.

Sie stellt sich dann als S. von Moldavien vor. Im Laufe unserer Diskussion lässt sie durchblicken, dass sie es nicht möge, wenn ein Kunde im Forum über sie schreibt (ich beschränke mich deshalb auf ‚Miss S.’ und werde nichts Intimes berichten).

S. ist eine äusserst intelligente, sympathische, reife und liebenswürdige Frau. Sie hat einen fast umwerfenden Charme und weiss ihre Weiblichkeit beim Vorgeplänkel recht zielstrebig und doch mit einer vornehmen Distanz einzusetzen. Sie macht mich je länger wir beisammen sind, umso neugieriger. Sie übt sich in erhabener Zurückhaltung und fragt auch nach fast 45 Minuten noch nicht nach einem Zimmer. Ich erwache plötzlich wie aus einer Trance und übernehme die Initiative. Wir erhalten Zimmer Nr. 1 und geniessen unser intimes Beisammensein in vollen Zügen. Wie versprochen, gebe ich im Forum keine Details und keine Qualifikationen über sie ab.

.....
    ...Auf der Homepage würde ich mir (nicht nur bei diesem Club!) eine Wegbeschreibung für die Nutzer des öffentlichen Verkehrs wünschen. Die Überlandstrasse ist sehr lang, für Ortsunkundige wäre es sehr hilfreich zu wissen, bei welcher Tram-/Bushaltestelle man aussteigen muss. ...
    .....

Beim SBB-Fahrplan im Internet kannst Du bei der Bestimmungsstation das Listenfeld öffnen und anstatt 'Nach' das Feld 'Ort, Strasse Nr.' wählen. Dort gibst Du 'Zürich, Ueberlandstrasse 79' ein. Du erhälst die Zug-Verbindung und z.B. ab Zürich HB mit Tram Nr. 14 bis Milchbuck und von dort mit Tram Nr. 9 bis Haltestelle 'Schörlistrasse'.

.....
    ich glaube "Jupiter" hat in einem Posting Kontaktbars als Auslaufmodell bezeichnet...
    .....

Da musst du dich täuschen, green! Ich habe so etwas bestimmt nicht geschrieben - es ist auch nicht meine Meinung.

Vielleicht habe ich mal geschrieben, dass es immer weniger Kontaktbars gibt, und diese kontinuierlich von der Bildfläche verschwinden.

.....
    Was bist Du und Jupiter für komische Leute?!
    Seit Jahren wird im Aegi und Gebi auf einen Tagesplan gewartet, nun ist er endlich da und brauch vielleicht noch ein, zwei Tage bis alles stimmt (Fotos, Namen usw) und ihr stänkert blöd rum :schock:. Nörgelfreier :wütend:.
    .....

knuti

Es sind genau solche Postings, die ich über alles liebe! Ich versuche, gewisse Ereignisse, Tatsachen, Begebenheiten objektiv zu beleuchten und erlaube mir auch, zu kritisieren, wenn ich das Gefühl habe, dass etwas nicht OK ist.

So weit, so gut. Aber was machst Du? Du wirst persönlich 'ihr stänkert blöd rum' und titulierst uns mit 'komische Leute' und 'Nörgelfreier' (was immer das heisst).

Was soll das? Es können doch in diesem Forum alle ihre eigene Meinung haben und diese auch mitteilen, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden - wo bleibt deine Toleranz?

.....
    Auch hier gilt dass es sich noch nicht um den Tagesplan handelt.
    .....

Der Tagesplan ist zwar als solcher betitelt. Woher weiss der Nichteingeweihte, dass dieser nicht gilt? Immerhin steht im Titel: "Tagesplan Aegi-Life ¦ So 28.02.2010 ¦ Heute im Club anwesende Girls:"

OK, ich kann natürlich 1 + 1 zusammenzählen: Wenn 'Tagesplan' und 'Gesamtübersicht aller Girls' identisch sind, kann etwas nicht stimmen.

Ich frage mich einfach, warum man das so macht! :staunen: Aus meiner beruflichen Erfahrung weiss ich sehr gut, wie man Internet-Auftritte vorbereitet und erst öffentlich macht, wenn sie korrekt sind.

.....
    ...Wenn Du jetzt noch weitere Fragen zu meinem Ego hast, bleibt mir nur anzumerken:
    Das ganze Leben ist ein Quiz............
    .....

............oder nichts ist, wie es scheint! :staunen:

Nicht vergessen: Der Empfänger (Leser, Zuhörer, Zuseher) macht die Botschaft!

.....
    @ hof

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich deinen Bericht durch ein paar Satzzeichen und Leerzeilen ein bisschen lesbarer gemacht habe - damit der Göttervater nicht mehr zürnt :smile:
    .....

Der Göttervater zürnt überhaupt nicht, er findet es einfach nicht angenehm, so etwas zu lesen - deshalb macht es ihm nach max. 2 Zeilen keinen Spass mehr - Inhalt hin oder her :doof: !

.....
    war gestern nach langer pause im panorama in villingen war angenehm überascht von der optik der mädels konnte mich schwer entscheiden da
    .....

Sorry hof, von diesem Bericht kann ich max. 2 Zeilen lesen: Alles in Kleinschrift, keine Satzzeichen - das halt ich nicht aus. Schade, vielleicht ist es ein lesenswertes Posting - für mich zu anstrengend.

Die 'Aargauer Zeitung' veröffentlicht in der heutigen Ausgabe einen Bericht über den Zürcher Strassenstrich.

Darin findet sich auch die Bemerkung:

Zitat von Aargauer Zeitung

Im Jahr 2006 waren es noch 499 Neueinsteigerinnen, letztes Jahr bereits 795. Die meisten von ihnen kommen aus Ungarn, darunter viele Roma. Warum gerade Ungarn? «Ich weiss es nicht und will auch nicht spekulieren», sagt Rüegger (Chef des Ermittlungs-Kommissariats der Stadtpolizei Zürich). In einigen Fällen am Sihlquai gebe es Anzeichen auf Menschenhandel.

.....
    ...Nach dem üblichen Garderobe- und Hygieneritual begebe ich mich zur Bar, bestelle einen Kaffee (ein Tee wäre besser gewesen) und unterhalte mich mit Susi. Sie war am Mittwoch nicht hier und wusste somit nicht, dass ich bereits mit LUCY bekannt bin. Diese kommt mit einem gewinnenden Lächeln auf mich zu, umarmt und verküsst mich und erwähnt nochmals, wie sehr sie sich freue, dass ich bereits wieder hier bin. Susi schaut mich kurz an und meint mit einem leichten Grinsen: "Da warst du aber wieder einmal sehr schnell! Ich wusste gar nicht, dass ihr euch bereits kennt." Ich kläre sie auf, dass dies erst seit letzten Mittwoch der Fall ist. ...
    .....

In diesem Bericht (Zärtliches Verständnis) vom 22./23. Februar habe ich etwas unterschlagen:

Wir sitzen am Ende der Bar beim Durchgang. Alle paar Sekunden spaziert ein WG vorbei. Es ist wie verhext: Genau jetzt, wenn ich mich mit LUCY unterhalten möchte, werde ich von mir bekannten WGs begrüsst. Mal mit einem kurzen Lächeln und Hallo, mal ein kurzer Halt mit Küsschen, mal eine schnelle Berührung meines Armes, der Schulter oder auch ein kurzer, angedeuter Griff in die unteren Körperregionen (kann natürlich nur Angelika sein). Mensch, arbeiten denn heute nur WGs, die ich mehr oder weniger gut kenne, geht es mir durch den Kopf (da waren Alexis, Anastasia, Angelika, Ayla, Belinda, Cindy, Cora, Ella, Elly, Jenny, Joe, Rosi, Susanna).

LUCY kann es natürlich nicht verkneifen, eine entsprechende Bemerkung zu machen (du scheinst ja hier wirklich sehr heimisch zu sein!). Ich beruhige sie mit der Erklärung, dass ich diesen Klub seit über 4 Jahren frequentiere und dass alle diese Damen teilweise schon sehr lange hier arbeiten. Es sei auch ein Zufall, dass diese gleich alle zusammen am gleichen Tag anwesend sind. Sie lächelt verständnisvoll und sagt, sie sei froh, dass sie heute die Erste sei bei mir, nicht wie letztes Mal die Dritte! Mit dieser Bemerkung läuft unser Gespräch in die angestrebte Richtung.

.....
    ...LUCY rückt ihren Hocker ganz nahe zu mir, streicht mir durch die Haare, küsst mich immer wieder auf den Mund ... usw
    .....

Originalbericht siehe hier.

.....
    War wieder mal im Club bei meinem Schätzchen Belinda. Wirkte leider wie ausgebrannt, so lustlos:langweilig:. Ein kleines Persönchen, unscheinbar, mit leicht hängenden Brüsten (trotz Silikon). Also wirklich kein Glanzpunkt mehr,den sie früher war und auch für den Club kein sicherer Wert mehr, denn sie ist viel abwesend.
    Sie wollte ja früher schon einmal aufhören und hat den Club verlassen.Merkte dann aber bald, dass sie hier doch noch am meisten Geld verdiente.

Eigentlich schade um diese einstige Perle.Aber man sollte eigentlich selber merken, wenn es Zeit ist zu gehen. Ich hätte Dir, meine liebe Belinda, einen glücklicheren Abgang gewünscht.Vielleicht wirst Du ja dann und wann wieder mal auftauchen. Meine Sympathie zu Dir ist jedenfalls erloschen.:traurig:
    .....

Sorry, maulwurf, den Titel deines Brichtes über Belinda kann ich einfach nicht so stehen lassen:

Zitat

Einst ein Top Shot im Club, heute nur noch 2te Liga (wen wunderts mit bald 40 Jahre)

Schau mal deine Berichte vom Herbst letzen Jahres genau an. Damals war Belinda noch dein Schätzchen, dein Weiss-ich-was-alles. Sie war damals genau 6 Monate jünger - also auch bald 40, wie du schreibst!

Ich habe Belinda in den letzten 2 Monaten wie gewohnt erleben dürfen - unübertroffen, liebevoll, zärtlich, anschmiegsam, und ... und ... und ... für mich nach wie vor absolute Top-Liga! Maulwurf hat mit Belinda für einmal nicht die absoluten Höhen erlebt und bereits sind seine Sympathien für sie erloschen.

Belinda, ich weiss, dass dir solche Qualifikationen nichts anhaben können. Wir kennen uns schon lange, und ich weiss, dass ich auch in Zukunft - sofern es die Umstände erlauben - mit dir weiterhin die schönsten Erlebnisse geniessen darf. :kuss:

.....
    ...wiedereinmal ist es dem Zertifikat 6006© Kollegium gelungen das Pay6 Wesen zu revolutionieren. ...
    .....

Das ist allerdings eine sehr zweifelhafte Revolution! :wütend:

Wo sind wir eigentlich hier? In einem Sexforum für volljährige Personen oder neuerdings im Kindergarten? Kindergarten wäre allerdings bereits fortgeschritten, denn ich habe zwei Enkelkinder im Vorkindergartenalter, die sich momentan mit diesen - für sie allerdings für die Entwicklung wichtigen Themen MEIN, DEIN, UNSER - auseinandersetzen. :super:

Ich selbst habe aktuell in 3 verschiedenen Clubs MEINE Favoritin – sorry black-forest - ich werde sie beim erlauchten Zertifizierungskreis nicht registrieren! Jede dieser drei WGs betrachten auch mich als IHREN Préféré – will heissen, wenn ich im Club bin, wenden sie sich mir zu, sofern sie vorher nicht anderweitig beschäftigt/reserviert sind und dies, obwohl sie nicht von wildfremden Möchtegernzertifizierern für mich registriert worden sind. :smile:
    Sorry, aber langsam zweifle ich an der Seriosität der Pascha-Connection! :doof:

dakota

Ob es die Zeremonie wert war, kann ich nicht beurteilen. Die Analyse ist eher schwach bis unbrauchbar.

Ich habe das Persönlichkeitsbild an vier Personen übermittelt, welche mich sehr gut kennen. Ich habe sie gebeten, ihr Urteil über die 'Trefferquote' in % abzugeben. Drei Antworten habe ich erhalten, der 4. ist abwesend. Gemäss ihrer Beurteilung liegt die Übereinstimmung bei max. 10 bis 15 %.

Ich selbst bin auch auf diese - für die Astrologin - sehr schlechte Bewertung gekommen. Deshalb wollte ich es von Leuten hören, welche mich wirklich sehr gut kennen.

Wenn ich richtig gelesen habe, hat die Astrologin mit meinem Registrierungsdatum und mit meinem Pseudonym (Jupiter) gewisse Berechnungen angestellt. Wenn sie z.B. mein Sternzeichen herausgefunden hätte, wäre ich schon sehr überrascht gewesen. Jupiter ist der Planet des Sternzeichens Schütze - ich bin jedoch nicht in diesem Zeichen geboren. Das Registrierungsdatum ist eher zufällig, wie auch das Pseudonym - ja ich weiss, für Astrologen gibt es keine Zufällte. Dass 'Sexy Tipp' verschwand, und 6profi weitermachte ist eventuell kein Zufall, aber dass ich mich ausgerechnet am 23.4.2008 registrierte ist reiner Zufall.

Wie in den Horoskopen gibt es natürlich auch in der vorliegenden Analyse Aussagen, welche annähernd zutreffen. Demgegenüber jedoch eine Menge, die meilenweit ausserhalb liegen. Oder anders gesagt, diese Analyse hat mit mir genau so viel - oder so wenig - zu tun, wie mit irgend einem anderen User im Forum.

Fazit: Deshalb war es die Zeremonie eventuell doch nicht wert! :langweilig:

Übrigens:
    Es würde mich interessieren, was die mir persönlich bekannten Schreiber von der Trefferquote aus ihrer Sicht halten.
    :rolleyes:

.....
    Die halbe Stunde kostet wie im Globe neu CHF 140.—, wobei CHF 10.— das Steueramt schnappt und CHF 10.— vorläufig an die AHV-Verwaltung geht. Sie verlangt nämlich 12%, was von CHF 120.— netto eben CHF 14.40 ausmachen würde. Der Servicepreis könnte sich also noch erhöhen.
    .....

Die AHV-Verwaltung 'verlangt' nicht 12% - es sei denn, es geht noch um andere Versicherungen als AHV/IV/EO. Nachstehend die aktuellen Tarife für Selbständigerwerbende (was die WGs laut Aussage der Club-Betreiber sind):

Zitat von AHV

Der persönliche Beitrag für selbstständig Erwerbende beträgt 9.5% (7.8% AHV + 1.4 % IV + 0.3 % EO). Bei geringen Einkommen gilt ein reduzierter AHV/IV/EO-Beitragssatz.

Dies ergibt von CHF 120 netto gerundet CHF 11.--.

Im Angestelltenverhältnis sieht es etwas anders aus. Hier werden die Beiträge je zu 50% von Arbeitnehmer und Arbeitgeber getragen:

Zitat von AHV

Vom Bruttolohn der Arbeitnehmenden werden 10.1% (8.4% AHV + 1.4% IV + 0.3% EO) als Beitrag entrichtet. Arbeitgebende und Arbeitnehmende bezahlen je die Hälfte (5.05 %).

Dies ergibt wiederum von CHF 120 netto gerundet CHF 12.--. Aber wie gesagt, WG = Selbständigerwerbend!

.....
    Ob die jungen Frauen – meist Ausländerinnen – wohl mal etwas davon haben?
    .....

Wenn die Beiträge namentlich und mit AHV-Nr. gegenüber einer Ausgleichskasse abgerechnet werden, haben die Versicherten (in unserem Fall die WGs) den gleichen Anspruch für eine event. Beitragsrückzahlung, bei der def. Ausreise aus der Schweiz oder auf eine spätere Rente in der Schweiz oder in ihrer Heimat, je nach bilateralem Sozialversicherungsabkommen zwischen Heimatland und der Schweiz.

Jupiter

.....
    Also diese Abenteuer müssen ja mindestens 1 1/2 Jahre oder länger her sein, schreibst ja schon ein wenig spät, das wäre ja das gleiche, wenn ich vom Sommer anno 1898 schreiben würde(nicht böse gemeint, kommt einfach ein wenig schräg rüber, wenn sich jemand über ein WG begeistert, das schon eine kleine Unendlichkeit nicht mehr in dem Club tätig ist).
    .....

Aber, aber oracle. Vor so langer Zeit gab's noch keine SEX-Tombola! :staunen:

.....
    ...(leider habe ich den Namen vergessen). Ich bezahlte für eine halbe Stunde. Als wir im Zimmer waren gings schon ziemlich schnell zur sache, ...
    ...Ich muss sagen das war ein Klasse Mädel, so wie sie mir Bekannt ist ist sie öfters im Westside. ...
    .....

So so, Name vergessen, aber so wie sie dir bekannt ist, ist sie öfters im Westside ... aber eben Name vergessen. Und bezahlt hast du auch noch vorher - ist das neu im Westside? Ich bezahlte immer nachher.

Lieber katerleo, warst du wirklich im Westside?

Ein neugieriger Jupiter.

Ich war heute den ganzen Tag im Zürcher Oberland an einem anspruchsvollen Intensivkurs für mein Hobby beschäftigt (Kopfarbeit). Irgend etwas in mir drin hat mich nach dem Aufstehen "gezwungen", kurz den Tagesplan des Glob zu konsultieren: Ja - sie ist anwesend - LUCY! Ich fühlte mich allerdings gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm und nahm vorsorglich entsprechende Medikamente mit (kleine Magen-/Darmverstimmung). Nach einem leichten Lunch fühlte ich mich noch nicht viel besser und entschied mich, eine Pille zu schlucken.

Um 17.00h erreiche ich Schwerzenbach per S-Bahn aus Richtung Uster. Zufälle gibt es immer wieder. Beim "Einchecken" bei Michelle bringt LUCY im gleichen Moment den Zimmerschlüssel zurück. Sie sieht mich, stösst einen leisen, spitzen Schrei aus, umarmt mich herzlich und sagt: "So schön, dich wieder zu sehen." Ich benutze die Gelegenheit und schlage vor, uns in etwa 20 Min. an der Bar zu treffen. Sie strahlt über's ganze Gesicht und stimmt freudig zu.

Nach dem üblichen Garderobe- und Hygieneritual begebe ich mich zur Bar, bestelle einen Kaffee (ein Tee wäre besser gewesen) und unterhalte mich mit Susi. Sie war am Mittwoch nicht hier und wusste somit nicht, dass ich bereits mit LUCY bekannt bin. Diese kommt mit einem gewinnenden Lächeln auf mich zu, umarmt und verküsst mich und erwähnt nochmals, wie sehr sie sich freue, dass ich bereits wieder hier bin. Susi schaut mich kurz an und meint mit einem leichten Grinsen: "Da warst du aber wieder einmal sehr schnell! Ich wusste gar nicht, dass ihr euch bereits kennt." Ich kläre sie auf, dass dies erst seit letzten Mittwoch der Fall ist.

LUCY rückt ihren Hocker ganz nahe zu mir, streicht mir durch die Haare, küsst mich immer wieder auf den Mund und schaut mir in die Augen. Wir unterhalten uns wie letztes Mal prächtig und vergessen unsere Umgebung. Nach einer Weile schlage ich vor, einen Schlüssel zu holen. Ich fühle mich irgendwie nicht so wohl und möchte mich einfach nur hinlegen. LUCY kommt strahlend zurück und verkündet: "Wir haben wieder unser Zimmer (Le Sauvignon)!"

Dort angekommen eröffne ich LUCY, dass es eventuell "nur" eine romantische Schmus-Session geben werde, da ich mich immer schlechter fühle und eigentlich einen Moment auf dem Bett ausruhen möchte. Sie hat vollstes Verständnis, legt sich zu mir und bedeckt mich am ganze Körper behutsam mit Streicheleinheiten und Küssen. Da zeigt sich die ganze Subtilität und Feinfühligkeit dieser Frau! Es ist einfach nur traumhaft! Nach einer Weile versucht sie behutsam, Klein-Jupiter mit einzubeziehen und schaut mich dabei von unten fragend an. Ich nicke und sage ihr, dass ich nicht totkrank bin, sondern einfach irgendwie unwohl und etwas geschwächt. Vom Mittwoch weiss ich noch, dass sie sehr gerne auch verwöhnt wird. Das lasse ich mir trotz ihren Protesten nicht nehmen, denn sie glaubt, dass es für mich event. zu anstrengend werden könnte. Jedenfalls ist sie nachher zufrieden, dass ich insistiert habe.

Es ist eine sehr schöne Erfahrung, in einer solchen Situation von einer so verständnisvollen Frau auf eine so liebevolle Art "betreut" zu werden. Beim Verlassen des Zimmers fühle ich mich um einiges besser, als 45 Min. vorher.

Nachdem ich geduscht habe gehe ich zur Bar und bestelle einen Kaffe. Ich ziehe mich damit an die hintere Bar zurück und beobachte eher desinteressiert das Geschehen. Schon bald kommt LUCY, sieht meinen Kaffee und sagt, den nehme ich gleich wieder weg und bringe dir einen Tee. Ich entschuldige mich für meinen etwas instabilen Zustand und verspreche ihr, sie bald wieder zu besuchen. Dann verabschieden wir uns und ich gehe per öV nach Hause.

Jupiter

.....
    was ich einfach nicht verstehe ist, weshalb der Staat immer Verbote verhängen muss, das ist einfach total sozialistisch. ...
    .....

Falang

Gesetze/Verbote werden im Parlament verabschiedet. Der Staat (also wir alle) können darüber abstimmen.

Was ist daran sozialistisch? In unserem Parlament gab es noch nie (ich betone: noch NIE) eine sozialistische Mehrheit - so what?

Jupiter

.....
    ...
    Was ich jedoch nicht verstehe, das hier ist ein Sexforum und nicht Raucher & Nichtraucherforum, also schreibt doch mal wieder, wie gewöhnt, schöne interessante Erlebnisberichte, ...
    .....

Das Auge

Wie es halt in einem Forum so geht, entstehen aus aktuellen Anlässen auch in einem Sexforum Themen, welche z.B. wie im vorliegenden Fall zum Umfeld eines Clubs gehören: Rauchen/nicht rauchen im Club. Aufgrund der regen Beteiligung muss man annehmen, dass ein allgemeines Interesse besteht.

Wenn du es nicht verstehst, hast du eine ganz einfache Möglichkeit, diesen Berichten auszuweichen: Nicht anklicken und damit auch nicht lesen! :doof:

Dann sollen wir also wieder schöne und interessante Erlebnisberichte schreiben. Da darf ich dir den Ball sicher weitergeben mit der Bitte, damit anzufangen. Wenn ich richtig nachgeschaut habe, gibt es von dir bis jetzt genau 1 Erlebnisbericht. Deine übrigen Beiträge sind lediglich Feedbacks, Reaktionen und Kommentare auf Berichte von andern Schreibern - wie z.B. der oben zitierte Beitrag.

Jupiter

Ich habe mich bis jetzt aus der Diskussion auf der emotionalen Ebene herausgehalten. Zum Thema Toleranz oder auch Intoleranz möchte ich jedoch meine Meinung beitragen.

Am 25. September 1975 habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Vorher war ich ein absolut intoleranter Raucher. Es fiel mir nicht im Traum ein, in Gesellschaft (ob privat, im Geschäft, im Restaurant) die sich neben mir befindenden Nichtraucher zu fragen, ob es sie stört, wenn ich rauche. Einzig wenn am gleichen Tisch gegessen wurde, habe ich nicht geraucht.

Seit ich nicht mehr rauche zähle ich mit Sicherheit zu den tolerantesten Nichtrauchern. Ich versuche es mir allerdings so einzurichten, dass ich möglichst nicht an Orten verkehre, wo viel geraucht wird. Ich muss jedoch sehr häufig feststellen, dass es mit der Toleranz der Raucher gegenüber den Nichtrauchern nicht weit her ist. Ich werde kaum einmal gefragt, ob mich das Rauchen stört – egal in welcher Situation. Und hier gibt es eine löbliche Ausnahme: Praktisch jedes WG hat mich bis jetzt im Club immer gefragt, ob es mich stört, wenn sie raucht – und ich habe immer verneint!

In den letzten Jahren ist mir in diversen Restaurants aufgefallen, dass mit Kärtchen auf Tischen oder mit Hinweisen auf den Menükarten die Raucher gebeten werden, während den Essenszeiten im Restaurant auf das Rauchen zu verzichten. Wären die Raucher toleranter, würde es solche Hinweise nicht brauchen.

Die Raucher werfen den Nichtrauchern Intoleranz vor. Ist es intolerant, wenn man nicht gewillt ist, mitzurauchen? Wo bleibt auf der anderen Seite die Toleranz der Raucher?

Jupiter

Es gilt zu beachten, dass das neue Bundesgesetz ein Gesetz zum Schutz vor Passivrauchen ist - wo auch immer!

Um die Gesundheit der Bevölkerung vor den schädlichen Auswirkungen des Passivrauchs zu schützen, hat das Parlament am 3. Oktober 2008 ein Bundesgesetz zum Schutz vor Passivrauchen verabschiedet. Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) hat, zusammen mit dem Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO), die entsprechende Verordnung erarbeitet. Der Bundesrat hat das Inkrafttreten des Gesetzes und der Verordnung auf den 1. Mai 2010 festgelegt.

Zitat

Ab dem 1. Mai 2010 ist es verboten, in geschlossenen Räumen, die mehreren Personen als Arbeitsplatz dienen oder die öffentlich zugänglich sind (z.B. in öffentlichen Verwaltungsgebäuden, Spitälern, Schulen, Museen, Theatern und Einkaufszentren) zu rauchen. Es können abgetrennte und ausreichend belüftete Raucherräume eingerichtet werden.

Das Bundesgesetz setzt minimale Anforderungen zum Schutz vor Passivrauchen und sieht vor, dass die Kantone weitergehende Regelungen erlassen dürfen, die in den entsprechenden Kantonen eingehalten werden müssen.

.....
    ...Ich bin eben so etwas von schwanzgesteuerter technischer Niete, ich weiss nicht einmal, was ich machen muss, um PN empfänglich zu werden...
    .....

stiletto

Kleiner Crash-Kurs für die Freischaltung von PN:
    Oben links im blauen Balken auf 'Kontrollzentrum' klicken - dort auf der linken Seite unter dem Titel 'Einstellungen & Optionen' auf 'Einstellungen ändern' klicken. Dort unter dem Titel 'E-Mails, Persönliche Nachrichten & Benachrichtigungen' die entsprechenden Optionen aktivieren/deaktivieren.

Die Sache mit der Sahneschnitte zwischen Beat-Privat und mir wirkt für 'Aussenstehende' vielleicht etwas gesucht - aber für Insider hat es schon eine gewisse Bedeutung. Mehr würde ich dir per PN verraten. ;)

Grüsse, Jupiter

.....
    Ich hoffe das Globe umgeht das Rauchverbot mit einer abgetrennten Kabine für Nichtraucher, so dass im Club weiterhin geraucht werden kann.
    .....

Die von dir erhoffte Lösung tönt für Raucher natürlich schön, ist jedoch nicht vorgesehen im Gesetz. Einzige Möglichkeit: Abgetrenntes, nicht bedientes Fumoir - für Raucher notabene.

Etwas muss einfach betont werden, was immer wieder vergessen geht. Das Gesetz, welches ab 1. Mai 2010 in der Schweiz in Kraft tritt, gilt nicht nur für das Gastgewerbe, sondern für sämtliche Räumlichkeiten, wo Angestellte arbeiten, ob privat oder nicht (also auch Grossraumbüros, usw.). Es dürfte ziemlich schwierig sein - wahrscheinlich unmöglich - dies zu "umgehen".

P.S.
    Nach dem ersten Jahr des Rauchverbotes in Gaststätten im Kanton GR sind die Herzinfarkte von Nichtrauchern (Passivraucher) markant zurück gegangen!

.....
    ...Oder gibt es da neben der sächlichen tatsächlich noch eine weibliche Form ? ...
    .....

stiletto

Ich hätte dir dazu gerne eine Antwort als PN geschickt, ist jedoch bei dir nicht möglich. Meine Ausführungen dazu haben mit dem Thema Manuela nichts mehr zu tun. ;)

Grüsse, Jupiter

.....
    Wo bleibt da die Liebe?
    Ist nicht die Liebe zum Partner, die man doch vor der Ehe so oft beschworen hat, das Grundlegende, der Kitt, der alles zusammenhält, auch in schwierigen Zeiten?
    Meiner Meinung nach ist das leider ein allzu schwammiger Begriff, ein Gefühl, das man in rosa Zeiten einfach diffus in sich hat und verspürt, das in der Realität einer Beziehung aber sehr schnell durch konkretere Begriffe, wie Achtung, gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen, Treue, gemeinsame Interessen, Verständnis, Vergebung, Dankbarkeit, Hingabe ersetzt wird oder werden sollte. ...
    .....

Don Phallo

Diese Gedankengänge erinnern mich an ein Zitat von Friedrich Nietzsche:
    Nicht mangelnde Liebe, sondern mangelnde Freundschaft führt zu unglücklichen Ehen.

Ein von mir aufgehobener, alter Kalenderspruch lautet:
    Liebe als Wahn: Besser wäre, raten die Weisen, Ehen auf Freundschaft zu gründen.

.....
    ..."Tu veux sucer ma pis?"

Wobei sucer lutschen heisst und le pis ist der Schwanz. Eigentlich bedeutet er „das Euter“. Alles klar? Schliesslich spritzt auch beim Schwanz eine Art Milch heraus.
    .....

Ja, alles klar - und warum? In meiner lange, lange zurückliegenden Zeit im Welschland habe ich u.a. erfahren: "Sperma schlucken" heisst "avaler le lait" (avaler = schlucken / le lait = die Milch) - was uns wieder zum Euter führt.

Kleines Detail: Wenn Du eine Französin frägst, ob sie FO macht, heisst es korrekt: "Tu veux sucer mon pis?" (pis ist männlich).

.....
    ...Was passiert eigentlich mit dem Globe betreffend Rauchverbot? Ist es ein Privatraum und dem Verbot nicht unterworfen? Oder wird er wie jedes andere Lokal nicht bediente, abgeschlossene Fumoires einrichten müssen?
    Jaris
    .....

Das neue Gesetzt sagt, dass wenn in einem Raum (privat oder nicht) Angestellte beschäftigt sind, dort nicht geraucht werden darf. Ich gehe davon aus, dass die Bardamen, Aufpasser/innen, Gehilfen, usw. angestellt sind und diese Räumlichkeiten demnach dem Gesetz unterstellt sind.

Jupiter

Dieser Mittwochnachmittag hatte es in sich. Nach 2 sehr ansprechenden Erlebnissen mit Sandy und Lydia (sorry, ausnahmsweise keine Berichte darüber) ist eine längere Relaxzeit angesagt. Dabei ist mir – allerdings bereits schon am früheren Nachmittag – ein geheimnisvolles, dunkelhaariges und schlankes Girl aufgefallen. Eine Frau mit einer Ausstrahlung, wie ich es eher selten gleich auf den ersten Blick wahrgenommen habe. Tiziana klärt mich nach meiner Nachfrage auf: LUCY, Rumänin, seit einer Woche im Globe, hat schon einige Fans „gefunden“ (was ich hier im Forum in Form von Erlebnisberichten nach meiner Rückkehr bereits feststellen konnte).

Eine dritte Runde hat bei mir eher Seltenheitswert (man wird leider nicht jünger), aber LUCY will ich unbedingt noch persönlich kennenlernen und dann – wer weiss? Leider ist sie im Moment unauffindbar – will heissen anderweitig beschäftigt. Ich bitte Tiziana, sie nach ihrer Rückkehr zu mir zu bitten.

Nach etwa 20 Minuten ist es soweit – übrigens 20 Minuten, die meiner Regeneration gut bekommen sind. Tiziana stellt mir LUCY vor, und ich bin gleich „hingerissen“ von ihr: Strahlend, herzlich, lieblich, spricht Französisch und Englisch (wir einigen uns auf ihren Wunsch auf Englisch).

Sie setzt sich zu mir aufs Sofa und sofort unterhalten wir uns wie zwei alte Freunde. Da gibt es keine Berührungsängste, weder verbal noch physisch. Sie schmiegt sich an mich wie eine frisch verliebte Freundin – einfach herrlich, so etwas in einem Club zu erleben. Sie erzählt mir von ihren ersten Erfahrungen mit Kunden und stellt uns Schweizern ein durchwegs positives Zeugnis aus – es gefällt ihr bei uns! Der anschliessende Gang ins Zimmer folgt wie selbstverständlich. Auch mit ihr möchte ich natürlich die franz. Etage besuchen und wir erhalten den Schlüssel für ‚Le Sauvignon’. Eine Beschreibung ihres Services erübrigt sich – da kann ich ganz einfach „Stiletto“ zu 100% beipflichten.

LUCY ist ein Diamant. Sie versteht es, sich voll und ganz auf ihren Partner einzustellen. Sie gibt einem das Gefühl, der Mittelpunkt im Geschehen zu sein. Sie ist die perfekte Geliebte auf Zeit, GF6 in Vollendung!

Jedes Kompliment, das man ihr macht, verdankt LUCY mit einem strahlenden Lächeln und freut sich echt darüber. Bei der Verabschiedung revanchiert sie sich dann mit der Bemerkung ‚You was incredible!’ (Du warst unglaublich!). Da habe ich wahrscheinlich ziemlich überrascht aus der Wäsche geschaut und wusste nicht, was ich darauf antworten soll. Sie lacht und meint nur noch: „Really!“ Ein krönender Abschluss eines ausgedehnten Nachmittags/Abends.

LUCY bringt alles mit, um im Globe zu einem ganz grossen Namen zu werden. Die Kadenz meiner Besuche wird mit Bestimmtheit wieder zunehmen.

Jupiter

.....
    ...Und ich glaube aus diesem Grunde kam Norbi auf die Frage: Was könnte man dagegen tun.
    Natürlich liegt die Lösung in der persönlichen Kommunikationsfähigkeit, die halt - lieber Pepper&Salt - nicht bei allen gleich gut ausgebildet ist.

@ alle
    Vielleicht könnt ihr einfach eure Erfahrungen und Strategien schildern, wie ihr mit solchen Situationen umgeht.
    .....

Ich kann mich nicht zurück erinnern, eine derart hartnäckige Anmache seitens eines WGs erlebt zu haben, wie du es schilderst Beat.

Wenn ich allein sein möchte, das Girl gefällt mir jedoch, dann sage ich ihr, dass sie sich doch in ca. xx Minuten wieder melden soll - funktioniert praktisch immer, es sei denn, sie ist plötzlich dauerbesetzt.

Wenn mir jedoch nichts an ihr liegt, sage ich, dass ich mich bei ihr wieder melde oder Susi (Heidi, ..) bitte, es ihr dann zu sagen - funktioniert auch. Wahrscheinlich merkt sie sofort, dass das geflunktert ist, sie lässt mich jedoch in Ruhe.

Grüsse, Jupiter