Seit bald 2 Jahren spricht mein Ex-Zahnarzt (wir sind seit Jahren befreundet) immer wieder davon, dass er seinen ersten Globe-Besuch mit mir zusammen machen möchte. Er ist verheiratet und seit er pensioniert ist anscheinend an einer sehr kurzen Leine gehalten. Vor etwa 6 Wochen rief er mich an und eröffnet mir: „Heute Nachmittag ist es extrem günstig. Meine Frau geht mit ihrer Schwester zur Schwiegermutter, weil diese plötzlich schwer erkrankt ist. Sie kommt erst morgen Dienstag zurück. Eine solche Gelegenheit wird es lange nicht mehr gegen“. Ich war überhaupt nicht auf einen Club-Besuch vorbereitet und wollte mich herausreden, aber er insistiert und fleht mich fast an, mitzukommen. Zudem bleibe sein Angebot aufrecht, dass er mir den Eintritt und die ersten 30 Minuten mit einem WG bezahlen will. Es sei eine Art verspätetes Kundengeschenk, war ich doch über 30 Jahre sein Patient. So willigte ich schliesslich ein und wir fuhren zusammen nach Schwerzenbach.
Es wurde ein Nachmittag (14:00 bis 21:00 Uhr) voller Überraschungen. Sepp (mein Zahnarzt) will natürlich Empfehlungen hören. Von „meinen“ Lieblingen sind Cora, Eva, Jacky, Jessica und Kelly anwesend – neben einer grossen Anzahl neuer, wunderschöner Damen! Ich empfehle ihm zum Start Kelly, denn ich wusste, dass sie ihn ziemlich fertig machen wird (ich habe es ihr vorher „geflüstert“). Ich selbst wurde von Cora und Kelly ganz herzlich begrüsst (Eva kam erst sehr spät in den Club).
Auch dieses Mal brauchte ich meine längere Anlaufzeit. Sepp kam vom ersten Erlebnis schon zurück, als ich mich immer noch nicht entschieden habe. Es blinzelt mir dann plötzlich Gina auf Distanz zu.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Gina >>
Sepp ist mit Kelly mehr als zufrieden und will wissen, ob alle Girls so einfühlsam und gleichzeitig obergeil seien. Ich empfehle ihm, einfach nach dem Bauch zu entscheiden und eine ihm passende Dame anzusprechen. Er hat dann noch ein anscheinend ebenso tolles Erlebnis mit einem mir unbekannten (neuen), deutschen WG.
Nach Gina relaxe ich einmal mehr auf einer erhöhten Liege bei der Bar und beobachte die Umgebung. Das Verhältnis Männer/Frauen ist immer irgendwie ausgewogen. Einzig so um 19:00h ist ein spürbarer Männerüberschuss festzustellen.
Ich liege also auf dem Sofa und übe mich im Abwehren von liebenswürdigen Angriffen der Girls. Es gibt so viele Neue wie schon lange nicht mehr. Ich kann mich vorläufig immer mit der Relaxphase herausreden. Dann kommt eine süsse, dunkelhäutige Dame und schmiegt sich sehr liebevoll an mich. Zuerst ein süsser Kuss, dann ein schelmisches Lächeln und die Frage, warum so allein. Wer ist denn dieser süsse Fratz, will ich wissen. „RAFAELA“. Trotz aufkeimendem Interesse meinerseits, erkläre ich auch ihr, dass ich frühestens in 30 Minuten wieder soweit sei. OK, ich werde wieder kommen, sagt sie.
Ich gehe dann später an die Bar und unterhalte mich mit Gaby, Sheila (nur auf Besuch anwesend) und Susi. Cora kommt immer wieder auf ein paar Worte zu mir (ich will sie für alle Fälle warm halten). Plötzlich kommt Gina mit ihrer Freundin Silvia (auch Polin; eine reife, seit 3 Jahren im Globe tätige Frau) an die Bar und unterhalten sich mit mir.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Silvia >>
Rafaela hat sich über den ganzen Nachmittag/Abend noch 3 Mal bei mir gemeldet. Immer war es zu früh oder zu spät. Beim letzten Mal hat sie gesagt, dass ich wahrscheinlich mit ihr nichts machen wolle, weil ich immer eine Ausrede habe. Ich sagte ihr dann aber, dass ich sie vor meinem zweiten Zimmer (mit Silvia) gesucht und nicht gefunden habe. Sie hat dann kleinlaut und mit einem verschmitzten Lächeln gesagt, dass sie halt auch auf dem Zimmer war. Sie wollte jedoch mein Versprechen, beim nächsten Besuch Zeit für sie zu haben. Ich sagte nur: „Wir werden sehen“.
Sepp war auch mit seiner 2. Eroberung mehr als zufrieden. Er versichert mir, dass er bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Club war. So verabschiedeten wir uns von unseren Grazien und verliessen den Lusttempel mehr als zufrieden.