-
-
Die Girls vom Bluemoon freuen sich auf Deinen Besuch:
Gutschein ausdrucken und auf nach Oberengstringen…!
(Der Gutschein ist einlösbar bei einem Girl Deiner Wahl) -
Hallo Miteinander
Ich bin wie verrückt auf der suche nach Lola. Keine Ahnung wo sie steckt...
Habe im Bluemoon angerufen jedoch kennt sie dort niemand. anscheinend haben die empfangsdamen gewechseltWeiss jemand wo man sie findet?
NUN IST ES SOWEIT WIR KÖNNEN DIR MITTEILEN DAS LOLA WIEDER KOMMT !!!!!
SCHAU EINFACH AUF DIE HOMEPAGE VOM BLUEMOON BEIM TAGESPLAN
http://www.club-bluemoon.ch/home.html
(kleiner Insider man munkelt sogar das sie heute Freitag Abend und morgen Samstag im Club ist )
-
Die Bilder zu den aktuell anwesenden Girls wurden hier im Forum aktualisiert und angelegt. Wir freuen uns auf viele Erlebnisberichte über die Girls... Dein Team vom Bluemoon.
-
Neue Bilder von der geilen Estefania. Wie waren Deine Erfahrungen mit ihr?
-
Danke für Deinen Bericht. Hier folgen ein paar Bilder von Jessy.
-
Wer hat bereits Erfahrungen mit der bezaubernden Tiffany gemacht?
Auf Deine Erlebnisberichte sind die 6profi-Mitglieder schon ganz gespannt...
-
Wer hat Erfahrungen mit Stacy? Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte veröffentlichen.
-
Wer hat bereits Erfahrungen mit Rita gemacht und kann darüber berichten?
-
Hallo Lieber Rene
Die Estefania hat Brustpiercings, Intim und Gesicht...
da wäre auch noch der Bauchnabel....Liebe Grüsse
Das Blue Moon Team
-
Hier noch ein paar Fotis zu ihr.
-
Lieber Mark
Wir müssen uns bei dir entschuldigen.
Wir werden die Party vorrübergehend stoppen. Und uns überlegen wie wir es besser machen können. Erst die Werbung und dann durchstarten, mit einem anderen Konzept.
Wir danken dir für deine Offenheit und ich sende dir eine Überraschung zum Ausdrucken als Privat Nachricht und hoffe somit dich bei unserem Neustart der Sexparty wieder anzutreffen. Damit du voll auf deine Kosten kommst.
LG
Euer Blue Moon Team
war am mittwoch in der party.wie ich es mir gedacht habe machen sie 69 bei der party nicht.auch sonst ist der war ich nicht begeister. das erste mädchen hat nach ca 8 -10 minuten gesagt jetzt muss du fertig machen für 80 gibt es nicht mehr. die 2 war ein bieschen besser.......und die türen waren auch zu,war zwar der einzige gast aber party ist das für mich nicht.gruss mark...........
-
Was ist den das für ein Service wenn dann noch alles Extra ist? :p
Einfach Franz mit Schutz, sonst ist es dir und den Girls überlassen wie weit ihr noch gehen wollt. Im Service inbegriffen ist franz mit Schutz, 69, Verkehr, schmusen, küssen...Hoffe wir konnten dir die fehlenden Infos geben und du beehrst uns bald an einer Party.
LG
Das Blue Moon Team
ist alles dabei auch blassen und lecken oder kostet das noch extra??????
-
Sali ihr Lieben
Die Party ist kein Fake, wir bauen sie neu auf, denn auch die Girls wollen gern etwas Abwechslung.
Jeden Mi und So von 14 Uhr bis 22 Uhr
alle Club Girls die auf dem Tagesplan stehen werden auch auf der Party zur Verfügung stehen.
Die Preise sind bis es wieder richtig läuft abhängig von den Coupons die ihr löst. Eintritt 80,- inkl. soft Drinks und Snaks
Je Coupon 80,- ( 10 bis 15 mit dem Girl, alles mit Schutz, Türen bleiben offen, so das auch jeder zuschauen kann, Sauna, Pool)
Wir hoffen ihr kommt uns besuchen und feiert mit uns, denn umso besser es läuft umso besser können wir feiern und die Preise fix vereinbaren !
LG
Das Bluemoon Team
PS: Bringt ein paar Kollegen mit!!!!!!!!!!!!! -
:p Joy unsere süsse Asiatin ist nur an den Weekends anwesend!!!
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Linda veröffentlichen...
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Alex veröffentlichen...
-
-
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Joy veröffentlichen...
-
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Linda veröffentlichen...
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Natalie veröffentlichen...
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sarah veröffentlichen...
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sissy veröffentlichen...
-
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Stella veröffentlichen...
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Tina veröffentlichen...
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Vivienne aus dem Club Bluemoon in Oberengstringen veröffentlichen.