Gibt‘s Infos über den Montag: neuer Mottotag Nurse Outfit
-
-
Die Modeshows im Globe sind der ABSOLUTE SEXTÖTER, hört auf mit diesem Schwachsinn, so schlapp war mein Schwannz seit 20 Jahren nicht mehr
-
Na ja, alles schön und gut, aber sonntags muss ich in die Kirche und für all‘ meine Globe Sünden unter der Woche beten; lasst uns doch die Woche mit einem sündigen Montag starten…
-
Nun macht mal halblang Jungs - gestern war der Office-Day zum ersten Mal, das ganze hat durchaus das Potential zum „Wednesday is the new Tuesday“ zu werden. Mir haben auf alle Fälle die Sekretärinnen in ihren heissen und kurzen Röcken gefallen
-
Was soll dieser Nazischeiss hier!?!!!!!!!
-
Die wunderbare Ariana sagt es im Video mit Ingo deutlich: einige Männer sind aggressiv und was ich hier auch schon geschrieben habe: einige Männer sind schlicht Schweine, einige stinken grauenhaft, duschen nicht und waschen sich nach dem WC nicht die Hände…ich würde von der Clubführung verlangen, hier etwas mehr diesbezüglich für die Ladies zu tun.
-
jetzt einfach noch die einfältigen Videos abschaffen und sich auf die Kernkompetenzen der Clubs konzentrieren…
-
Etwas mehr Party und die Hütte wär volljeden Tag
-
Da könnte der Schuss aber kräftig nach hinten losgehen. Da hat aber OGNI et. al. was losgetreten, was der ganzen Branche schaden kann. Alle Bordellfeindinnen warten nur auf solchen Schwachsinn und werden politisch hyperaktiv. So schön waren die Zeiten ohne YouTube und Narzisste, etc, etc.
-
Was ist das ab 1.3. „geheime Extra“ im Globe?
-
Ariana: wie immer Spitzenklasse
-
Für sachdienliche Hinweise bitte ich um ein Lichtbild besagter Dame
-
war ne echt scharfe Sache das letzte Mal
-
FKK-Tage sind eh etwas von gestern; man könnte diese Tage aufgeilen mit Miniskirts, Schoolgirls etc. und nichts drunter, das würde die Stimmung und die Schwänze schnell heben…
-
Der Donnerstag hätte auch noch etwas Partypotenzial….zwar gibt es viele Mädels, aber die Stimmung ist teils zum einschlafen - wie gestern
-
Das interessiert hier nun mal wiklich kein Schwein
-
Einige Männer sind grosse Schweine - so viele verlassen die Toilette, ohne sich die Hände zu waschen. Vielleicht müsste hier die Rennleitung des Globes wieder sanft mittels eines Hinweises (leider…) darauf aufmerksam machen - das sind wir den topsauberen Mädels schuldig (und uns allen…)
Kinderstube nannte man das wohl einst.
-
Wird nur noch gesoffen im Globe, einer schrie laut: es gibt doch hier nicht etwa Schweinefleisch am Buffet?; this is the end … good night and good luck🥵
-
1 dl Rotwein = 40 CHF - der Typ hat sie doch nicht mehr alle…
-
kann mich leider den Jubelgesängen der Berichterstatter nicht anschliessen - die gute Frau meckerte dauernd und war alles andere als anregend - für mich klar below Globe Standard…Sorry Yssa: zero points!
-
Die ganze Sache ist doch eher belustigend als anregend… die Herren der Schöpfung gaben sich zwar Mühe, aber …die Lesbenshows der Girls bleiben das Non plus ultra
-
Globe ist und bleibt DIE Nr. 1 aller Clubs! Freue mich auf die Party.
-
Solche dümlichen Bemerkungen wären dann für die Gesundheitsbehörden Grund genug, die Clubs zu schliessen- geht auch nicht auf mit diesem Gesunheitszertifikat des Globes (Hepatitis, HIV etc.)
-
sind eigentlich die Damen in den Clubs geimpft?
-
Der Gentleman geniesst und schweigt
-
Am Ohrider-See gibts schöne Strände…sogar am Thunersee gibts Strände…
-
Ja was stimmt denn jetzt eigentlich, was über den Cleoclub berichtet wird? Glaube, ruf mal Harry Bosch in L.A. an, Harry interessiert sich nämlich sehr für Facts and Figures🦅
-
Don‘t ask, don‘t tell...
-
Es geht hier eben nicht mehr um Covid im engeren Sinne, sondern um illegale od. versteckte Prostitution; insofern ist der Ansatz des BR schlüssig, zu erlauben unter Auflagen, was seit Menschengedenken Realität ist....ergo ist dieser Ansatz mit allen Mängeln bei der Umsetzung relativ pragmatisch; zudem leben wir hier - im Gegensatz zu D und AUT - nicht in einem Polizeistaat... so keep cool
-
@auge:du bist und bleibst blind, das war die persönliche Meinung von M. Egger (Covid-TF).
Wenn der BR alle (zT widersprüchlichen) Einschätzungen und Empfehlungen zum Nennwert genommen hätte, wären wir alle in Quarantäne...der BR hat immer eigenständig entschieden...zudem gibt es ja noch mehr Berater als all die Viro- und Epidemiologen...
-
Wer beruflich unterwegs ist oder war konnte immer reisen...
-
die a.o. Lage wird per 8. Juni beendet und es gilt dann die beso Lage. Öffnung Erotikbetriebe und Angebote der Prostitution sind dann ab dem 8. Juni erlaubt. Voraussetzung: Schutzkonzepte (Hygiene- und Distanzregeln); enge Kontakte zwischen Personen müssen auf Aufforderung der Gesundheitsbehörde während 14 Tage durch den Veranstalter ausgewiesen werden können.
Die Kontrolle obliegt den Kantonen (Gewerbepolizei, Kantonsarzt). Sind die Schutzkonzepte nicht ausreichend oder werden sie nicht eingehalten, wird der betroffene Betrieb bzw. die Veranstaltung geschlossen bzw. verboten.
Der nächste Lockerungsschritt ist per 6. Juli geplant. Bei einer günstigen Entwicklung der Pandemie und unter etablierter Containmentmassnahmen kann eine weitere Lockerung avisiert werden (bsp. Lockerung Distansregeln).
Dieses Vorgehen war von Beginn weg klar kommuniziert worden - nur gehen jetzt die Lockerungsschritte aufgrund der guten Entwicklung schneller. Punkt.
-
Morgen Leute wirds was geben - bin gespannt auf die Umsetzung in den Clubs...
-
Am 27.5.20 wissen wir es.
-
zuverlässige Quellen weisen darauf hin, dass ab dem 8. Juni 2020 wieder erotische Dienstleistungen möglich sein werden, wenn Schutzkonzepte vorliegen ...inkl. Präsenzlisten.
-
Das ganze erfolgt etappenweise und hängt von den Fallzahlen und Neuansteckungen ab; nein es ist keine Kommunikationskatastrophe; dieser Fahrplan zur weiteren Lockerung bzw. Rückkehr von der ao Lage zur ord. Lage ist von Beginn weg kommuniziert worden - nur muss man(n) das auch lesen. Die Notverordnungen sind zeitlich zudem befristet und können nicht einfach ohne Parlament in das ord. Recht überführt werden - also piano. Der BR wird am 27.5. über den weiteren Fahrplan entscheiden.
-
Keine Panik; es sind derzeit keine konkreten Daten festgelegt; der BR wird am 27. Mai 2020 über weitere Lockerungsmassnahmen entscheiden; bitte auch in diesen Zeit genau bleiben.
-
Tja meine Lieben, das wir nach heutigem Stand nicht vor Ende Juli sein...wenn man den Einschätzungen der Epidemiologen und des BAG folgt.
Fröhliches weiterwi...en
-
zugegeben ich war ein Early Bird 1400-1900 Uhr, aber das war wirklich alles nur zum Gähnen: eine Pseudolesbenshow um 1415 Uhr, dann nichts mehr...dafür laute Musik mit vielen Unterbrüchen (ein DJ wäre eine Variante gewesen), dann relativ gelangweilte Girls mit ziemlich langweiligigen Tanzeinlagen etc, etc., dazu ein bisschen Food an der Ecke zu Bar.
Im Vergleich mit den Globe Parties: ein Hohn; lieber einfach sein lassen...NEVER EVER AGAIN -
Na, geht doch! Danke für die Antwort
-
sind die Parties im Swiss vergleichbar mit denjenigen im Globe - Halloween etc.
-
gab es dort mal schon so was? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
Danke. -
Frech, arrogant, unter dem Globe Niveau:
Äs richtigs blöds und doofs Tüpfi. -
carpe vita, geniesst doch um Himmelsgottswilen das Leben, so lange ihr noch könnt und entspannt euch diese verbale Wettrüsterei nervt doch nur und ist - zumindest unter erwachsenen Männern - hochnotpeinlich.
-
War am DO um 20 Uhr das erste und auch das letzte Mal in diesem schmudeligen Club. Von den auf dem TP angekündigten WGs waren nur 3 anwesend...der Club (Duschen, Garderobe) macht einen schäbigen Eindruck.
Ich bin erstaunt, gehört das Palace zum Imperium. Also: nachbessern oder schliessen
übrigens war der Sex mit der einzigen sichtbaren WG below standard -
Unglaublich, aber wahr: Giulietta ist wieder im Club - hatte am 7.5.18 das Vergnügen, sie ist und bleibt die heisseste Katze im Käfig und hat schon einige Mädels aufgescheucht...da müssen sich einige davon künftig etwas mehr Mühe geben...
-
kann dem nur zustimmen: Romina isz zwar sexy und sehr symphatisch, aber deutlich below standard für den Globe in Sachen Sex, schade, vielleicht muss da das Management noch etwas unterstützen
-
war da mal was?
-
Das war mE die schärfste Party seit langem...Gratulation dem ganzen Team und allen Girls für die wirklich geilen Shows. Könnte man alle paar Monate mal machen, ohne grosses Buffet im 1. Stock, dafür etwas günstger
-
wie um Gotteswillen kriegt man(n) ein Hausverbot?
-
es sind nicht alle Forumsteilnehmer auf dem unsäglichen Facebook, also wenn der Club erfolgreich sein will, wäre es angebracht, endlich die Homepage zu aktivieren...
-
Bei den Shows sind meistens 6 Girls dabei, die müssen sich vorbereiten, dann 30 Minuten Show, dann wieder sich frisch machen. Sie sind um die 1 Stunde und 15 Minuten aus dem Verkehr.
das war die falsche Antwort zur nicht gestellten Frage...
-
warum gibt es nicht mehr regemmässige Shows als Apetizer zwischen 1900 und 2100 Uhr ? -früher (bin seit 10 Jahren dabei im Globe) gab es regelmässig Shows - das war natürlich immer an- und erregend uns törnte den Club und die Girls richtig an, die Eisbären schmolzen nur so dahin...
good old times! -
...müsste konkreter werden, wie Maids, Nurses, Secretaries oder Schoolgirls Days...
-
Ganz nebenbei, dass die Sharon wirklich umwerfend aussieht und einen verschmitzten Charme besitzt, hat sie mit Abstand den geilsten Arsch im Club Globe (vielleicht neben Simona, die viel zu selten dort weilt...).
-
Es war zum Mäusemelcken im Globe am DO 1.12. Da wären alles leckere WGs im Club und all die alten geilen Knacker (Ü75) haben sie bereits reserviert und zwar während des Hauptstossverkehrs zwischen 17 und 21 Uhr! Nichts gegen die alten Böcke (bin dann im 40 Jahren auch froh für ein paar tolle Schüsse) Nur es sollte VERBOTEN werden, WGs zu reservieren. Überhaupt fällt auf, dass an FKK-Tagen viele aus dem Altenheim den Globe überfallen und rumlungern oder WGs reservieren. Vorschlag : Keine Reservationen mehr ab 17 Uhr! Aus! Schluss! Vorbei!
-
Laura ist eine Wonne, eine Pracht, einfach umwerfend, wohltuend anders als viele Mädels im Globe. Suchtgefahr: hoch eine Topp-Mädels aus dem schönen Krakau...
-
Ihr irrt Euch wahrlich nicht, das Mädel ist schnell - da geht alles sehr hopp hopp - zum Erstbestieg eines Clubtages (=Quicky) mag es knapp durchgehen, aber bitte dann: 10 Min = Fr. 50.--
Das sag ich nur: einmal und nie wieder (trotz der schönen Augen..) -
Wenn Mann schon gefragt wird, hier eine weitere Zusatzanregung: die Damen sollten mindesten verschiedene Kondome bei sich haben, verschiedene Grössen, die angebotenen Kondome sind für viele Männer schlicht zu klein, die Badelatschen haben schliesslich auch verschiedene Grössen..
Zusätzlich wären monatliche Themenparties äusserst anregend: Bsp Nurses, Maids, Secretaries, Schoolgirls etc;
Ansonsten bleibt der Globe der coolste Club!