Keine Frage heute Abend, ich will wieder mal mit einer Österreicherin aufs Zimmer. Wenig Männer an der Bar, ich habe genügend Zeit, das passende Austria-Girl auszusuchen.
Die Chefin meint, Charlie sei sehr gut auf dem Zimmer, die Juliette sei etwas jünger. – Nun ja, wie soll man das interpretieren? Charlie lächelt mich sexy an, was mich in der Regel antörnt. Aber leider ist sie ungeschminkt. Und leider wirkt sie ein wenig ungepflegt. Wirkt irgendwie nicht professionell. Macht mich daher eher schlapp als geil. Mir kommen die beiden hardworking girls Melissa und Angelika aus dem CG in den Sinn. Beide sind xmal im Tag auf dem Zimmer. Aber nie, nie kommen sie ungepflegt und ungeschminkt an die Bar. Im Gegenteil: Sie geben Dir das Gefühl: „Hallo Du bist der erste heute. Auf Dich habe ich gewartet! Oui, für Disch habe ich mich so sexy gemacht - mon amour (Melissa)!“
Ich wähle Juliette. Sie wirkt gepflegt. Roter Mund, rote Haare. Perfekte Haut. Kleine feste Brüste. Hinreissender Po (Ballett!). Und sie ist eine hervorragende Gesprächspartnerin. Witzig, originell – wir werden sicher viel Spass zusammen auf dem Zimmer haben (eventuell wie früher mit Jasmin, denke ich).
Aber leider kommt es anders. Und zweitens als Mann denkt. – Die Chemie stimmt hinten und vorne nicht und ... ach Gott, ich mag eigentlich gar nicht in die Details gehen, sorry Leute!
tour