Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Keine Frage heute Abend, ich will wieder mal mit einer Österreicherin aufs Zimmer. Wenig Männer an der Bar, ich habe genügend Zeit, das passende Austria-Girl auszusuchen.


    Die Chefin meint, Charlie sei sehr gut auf dem Zimmer, die Juliette sei etwas jünger. – Nun ja, wie soll man das interpretieren? Charlie lächelt mich sexy an, was mich in der Regel antörnt. Aber leider ist sie ungeschminkt. Und leider wirkt sie ein wenig ungepflegt. Wirkt irgendwie nicht professionell. Macht mich daher eher schlapp als geil. Mir kommen die beiden hardworking girls Melissa und Angelika aus dem CG in den Sinn. Beide sind xmal im Tag auf dem Zimmer. Aber nie, nie kommen sie ungepflegt und ungeschminkt an die Bar. Im Gegenteil: Sie geben Dir das Gefühl: „Hallo Du bist der erste heute. Auf Dich habe ich gewartet! Oui, für Disch habe ich mich so sexy gemacht - mon amour (Melissa)!“


    Ich wähle Juliette. Sie wirkt gepflegt. Roter Mund, rote Haare. Perfekte Haut. Kleine feste Brüste. Hinreissender Po (Ballett!). Und sie ist eine hervorragende Gesprächspartnerin. Witzig, originell – wir werden sicher viel Spass zusammen auf dem Zimmer haben (eventuell wie früher mit Jasmin, denke ich).


    Aber leider kommt es anders. Und zweitens als Mann denkt. – Die Chemie stimmt hinten und vorne nicht und ... ach Gott, ich mag eigentlich gar nicht in die Details gehen, sorry Leute!


    tour

    Sie ist nicht mehr ganz taufrisch. Hat aber immer noch einen straffen Po und schöne Naturbusen. Nette Gesprächspartnerin, höflich und ausgeglichen. Arbeitete diesen Sommer überraschenderweise hinter der Bar. Servierte Drinks, räumte Gläser ab, nahm Telefone und das Freiergeld entgegen. Auf dem Zimmer wolle sie nie, nie mehr arbeiten. Nicht mal für Lieblingskunden (bei meinem Budget gehöre eh nicht dazu!).


    Nun steht sie wieder im Ultrakurzen vor der Bar. Es ging einfach nicht, hinten, sagt sie, sagt die Chefin. Weshalb wohl, frage ich mich? Sie doch so anpassungsfähig. Sanft, wild, langsam, schnell – immer macht sie mit. Und nie, nie vergisst sie zu stöhnen! Sie ist voll auf Service ausgerichtet. Eine perfekte Hotelangestellte, eigentlich.


    tour

    Lou


    Ein deutsches blondes Girl. Gross, straffer Body. Machte absolut professionelle Tanzeinlagen. Witzig und alles andere als maulfaul. Im Zimmer war sie für viel zu haben, ausser für eine langweilige Nummer! Sie wollte eben Kies u n d Spass! Alles in allem eine liebenswürdige, sympathische Frau (wäre am liebsten mit ihr für 6 Wochen in die Ferien), die ich nach 06 und 07 diesen Herbst sehr vermisst habe.



    Angela


    Ebenfalls schon längere Zeit nicht mehr gesehen habe ich Angela. Sehr blond, sehr gescheit, sehr geschäftstüchtig mit sehr grossen, schönen Naturglocken. Sie spricht schweizerdeutsch, studiert, kommt aus gutem Haus und braucht Stutz, einfach viel, viel Stutz (für Klamotten, Reisen? – Keine Ahnung!) Das letzte Mal, als ich mit ihr aufs Zimmer wollte, winkte sie ab. Sie habe nonstop gerüttelt und könne mir keinen anständigen Service mehr bieten. Ich fand das fair vor ihr. (Anderseits bedauerte ich ihre Absage, weil sie zu diesen begehrenswerten Frauen zählt, auf die man in Puffs selten stösst.)



    tour

    Eigentlich gibt es an der Hardware nichts zu deuteln. Der Club ist chic und die Zimmer sind gigantisch.


    Mit der Software hingegen weiss man nicht so recht wo es hingeht. Auf jeden Fall verkehren die top life Girls von dübi und aphro kaum mehr hier. Im Gegensatz zum letzten Jahr: Cora, Diana, Carolina und wie sie alle heissen und hiessen, erfreuten die matten Kämpfer vorzüglich.


    Vor einer Woche traf ich viele unbekannte Gesichter: die Lora (ziemlich herb), die Veronika (sex-hardselling ohne Charme und Witz), Sam oder Samy (investiert täglich 2 Stunden in ihre Schminkarbeit – also bitte entsprechend aufpassen beim Sexeln) und noch einige andere, die mich rat- und lustlos machten.


    Ab anfangs 09 wird der Eintrittspreis um satte 40% erhöht? Ob sich das auch auf die optische Qualität der Girls auswirkt?


    tour

    Lieber Gale-Otto


    Endlich wieder einmal ein lesenswerter Bericht. Er erinnert mich an Jasmin, ein Club-Life-Austria-Girl, das ich vor zwei oder drei Jahren getroffen habe. Selten hat mir ein Girl soviel Spass geboten: Vor, im und nach dem Zimmer.


    tour