Nach enttäuschenden Erlebnissen (Simona!) hatte ich mir eine 6-monatige CG Abstinenz verschrieben und nach deren Ablauf wollte ich wissen, ob sich was geändert hat.
Vorweg: Die Stimmung an diesem Dezemberabend war gut. Es hat einige neue, echt hübsche und kontaktfreudige Girls, welche die früheren Konversationsverweigerinnen („keine Deutsch, nix French, only little English!“) ersetzen.
Aufgefallen sind mir Andrea und Samantha. Andrea, eine langbeinige Bulgarin mit einem absolut fotogenen Gesicht. Sehr zuvorkommend und gepflegt. Top-modische Schuhe (nur Gina hat die noch cooleren High Heels, aber Gina ist für mich sowieso die Schuhkönigin Nummer eins im Globe). Schöner Gang, echter Catwalk. Auch ihre Frisur gefällt mir gut. Alles in allem wäre die Andrea eine echte Augenweide, wäre sie nicht so mager... „Baby iss Dir 10 kg an und Du hast neben Dir einen künftigen Stammfreier!“, denke ich.
Samantha, eine junge Polin, wirkt unverbraucht und trägt von allen WG‘s die grössten Bikini-Höschen (auf jeden Fall keine Micro Tangas). Das fällt auf, denn sie wackelt non-stop mit ihrem Po zur Disco-Music. Und ich stelle fest, dass sie ihre Kunden selbst aussucht, jedenfalls anspricht. Also gehe ich mal in ihre Nähe, vielleicht entspreche ich auch ihrem Gusto... Aber mit dem besseren Kennenlernen habe ich heute keine Chance. Denn plötzlich steht die Betty, die gute „alte“ Betty, die vor Jahren als junge, geldgeplagte Moskauer fashion junkie im Globe startete, vor mir. Sie sieht immer noch verdammt gut aus, hat dieses sexy Anna-Kournikova-Lächeln...
Bettys Verführungskünsten will ich nicht widerstehen, also lasse ich mich abschleppen. Irgendwann küssten wir uns und ich fragte sie, seit wann sie die Augen schliesse beim Küssen (hat sie in ihren Anfangszeiten nicht gemacht). Tja, vieles habe sich geändert, sie sei zum Beispiel viel leidenschaftlicher als früher, was ich nicht abstreiten kann.
Boys, seid nett zu ihr.
tour