Ich kenne keinen anderen Club, wo es so viele schöne WG’s hat!
Ist auf angenehme Art irritierend: Man kommt in die Bar rein, und da hat es gut 30 fordernde Augenpaare, die dich anlächeln: „Komm’ mit mir aufs Zimmer! Fick mich! Leck mich! Bums mich! Lass’ uns eine gute Zeit zusammen verbringen!“
Ich war etwa zwei Jahre nicht mehr hier. Alle Frauen sind neu für mich - jünger, schöner, natürlicher (wenn schon getunt, dann diskret, so dass es gut aussieht). Viele in kurzen Röckli. Zwei, drei in Bikinis. Tolle Figuren.
Auch das Publikum ist sympathischer geworden – diese testosterongeladenen Wichtigtuer von früher sind weg! Gesichtet habe ich lediglich den introvertierten Oberarzt, der schon vor 10 Jahren den schönen Russinnen nachlief.
Der Club ist immer noch teuer, aber nicht teurer als früher. Zudem hat die Life-Gruppe mächtig investiert, nichts ist abgenützt und schmuddlig. Alles wirkt neu und sauber, inklusive Toiletten und Duschen.
Zurück zu den Girls. Wie schon erwähnt, alle makellos. Eine Rumänin bringt mir einen Drink. Sie spricht fliessend Englisch und wir unterhalten uns über den Fernen Osten, den sie offensichtlich besser kennt als ich. Auf jeden Fall habe ich genügend Zeit, eine Antwort vorzubereiten, wenn die Frage nach dem Zimmer kommt. Aber sie lässt sich Zeit, braucht eine ausgedehnte Aufwärmphase. Auch gut. Dabei wird sie immer netter. Wir sprechen nun über dieses und jenes. Warum sie gerade hier arbeite und nicht in einem Sauna-Club, wo’s mehr zu verdienen gibt? Sie könne nicht nackt rumlaufen, meint sie. Und schon gar nicht öffentlich oder halböffentlich rummachen. Das sei gegen die Natur (einer Frau). Sie schaut in die Runde. Offensichtlich haben ihre schönen Kolleginnen eine ähnliche Meinung.
Im Zimmer: Bingo! Die heutzutage seltene Mischung zwischen eifriger Anfängerin und erfahrener Profi. Zeigt, dass sie weiss, wie’s geht. Und versucht gleichzeitig kein Feuer zu fangen!
„Yes, yes, yeeees.... No, no, nooohhh ... ahhhhhyeeeeeees“.
Wir überziehen etwas. Ist ihr völlig egal.
tour
PS: Gehört nicht zum Thema oben. Ist einfach soeben auf meinem Compi gelandet. BR Ueli Maurer will neustens Drohnen anschaffen. Vielleicht hat ihn diesen Clip dazu animiert. Toll gemacht. Erinnert an die früheren Swissair-Meisterfotos: