Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    "Inspektor" ist für green die zutreffendste Bezeichnung :)
    So langsam kommt mir green aber unheimlich vor :confused:


    Wie schafft er es nur, die Quellen der verschiedensten Bilder präzise und so schnell zu ermitteln? Dabei scheint für ihn kein Fall unlösbar zu sein?!


    green
    Falls Du nicht für die Interpool arbeitest, kannst Du vielleicht Einblicke über die Vorgehensweise bei Deinen Ermittlungen geben? Du wirst doch nicht alle Bilder im Gedächtnis haben, die Du jemals auf irgend welchen Webseiten gesehen hast? ;)

    Das Sakura macht einen sehr gepflegten Eindruck. Der Club ist auf zwei Etagen aufgeteilt.


    In der unteren Etage befindet sich ein grosser Wellness-Bereich mit Hallenbad und in der oberen Etage ist eine gemütliche Kontaktbar, Tabledance-Stange und die Zimmer.


    Den Club finde ich sehr schön. Doch das in meinen Augen unstimmige Club-Konzept, zerreist den Club in zwei Teile und dadurch kann keine Stimmung und Flair aufkommen:


    Man hat zwei Möglichkeiten:
    Nur die Nutzung der unteren Etage (Wellness-Bereich mit Hallenbad) 50 Franken für den Eintritt. Der freundliche Rezeptionist weist jedoch darauf hin, dass sich die Girls nur in der oberen Etage aufhalten. Für die Nutzung der gesamten Anlage (also untere + obere Etage) sind dann 95 Franken für den Eintritt zu zahlen. Jeder Besucher wird sich logischer Weise für die Nutzung beider Etagen entscheiden.


    Doch durch diese Trennung (die Girls halten sich nur in der oberen Etage auf, wie der Rezeptionist erklärte...) bleibt die untere Etage mit dem grossen Hallenbad und vielen Sitzgelegenheiten u. Bars ringsherum, völlig menschenleer. Dabei wäre dieser Bereich geradezu geschaffen für einen Saunaclub.


    In der oberen Etage um die Bar verteilt sind ca. 10 Girls anzutreffen (130 Fr. für die Halbe Stunde).


    Die "Zimmer" bestehen aus einer Liegewiese. Beim öffnen der Tür steigt man praktisch sofort auf die Liegefläche hoch (Kojen 2x3 Meter). Die Decken über den Kojen sind mit Spiegel-Paneelen versehen. Da die Wände der Kojen nicht bis zur Decke reichen, kann man beim hochschauen in der Nachbar-Koje dem "Treiben" zusehen.


    Als Personal sind zwei freundliche Herren anwesend, die sich um die Rezeption, Bar und Belange der Gäste kümmern.


    Fazit: Der Fun- und Erlebnisfaktor, den der Club bieten könnte, ist leider nicht vorhanden.


    Ich schliesse mich dem abschliessenden Satz von shiraz an:
    "My God - was man aus dem Club machen könnte!"

    Fathima, eine Frau wie aus dem arabischen Märchen "Tausend und einer Nacht"!
    Doch mit ihr wurden es schon mehr als nur "eine Nacht" bei mir...
    Ich habe schon sehr viele Frauen erlebt, doch ein Schäferstündchen mit Fathima gehört im Westside zum Pflichtprogramm!
    Leidenschaftlicher Sex von zärtlich bis wild, super gutes Französisch mit besonderer Technik mit ihrer Zunge die Eichel zu massieren und zu saugen. Sie beherscht eine wirklich ganz besondere Blastechnik, die nur schwer mit Worten zu beschreiben ist. Sehr natürliches und hingebungsvolles Girl, bei der man wirklich das Gefühl hat, wie von einer Geliebten verwöhnt zu werden, die man schon länger kennt.
    Nach dem Sex und ganz ohne Zeitdruck folgt eine super gute Rückenmassage mit Öl von Kopf bis Fuss.
    Eine mit Fathima verbrachte Halbe Stunde auf dem Zimmer erscheint mir jedes mal doppelt und dreifach so lang.


    Als Stammgast vom Westside, kann ich thopepa nur zustimmen.

    Finde jedoch die Abwechslung zwischen Globe und Westside sehr interessant.

    Globe = gross und mega viele Girls
    Westside = kleiner dafür familiäre Atmosphäre und übersichtlich

    Am Wochenende habe ich dem Imperium-Club Pascha in
    Deutschland einen Besuch abgestattet. Dieser Club ist ähnlich
    gelagert wie das Westside. War positiv überrascht...
    https://www.6profi-forum.com/f…hread.php?p=7367#post7367

    Im Westside und Pascha überwiegt die familiäre Atmosphäre
    und strahlt meiner Meinung nach viel Wärme aus und ein
    Smalltalk mit der immer gut gelaunten Bardame trägt einiges bei.


    Und nicht zuletzt ist Fathima der Garant für ein Wiederkommen im WS ! :)

    Auf Empfehlung eines Kollegen und den recht guten Berichten über die Frauen, machte ich letztes Wochenende meinen ersten Besuch im Pascha. Für einen Zürcher liegt dieser Club nicht gerade in der Nähe. Angekommen nach der gut 1-Stündigen Fahrtzeit wurde ich freundlich an der Rezeption begrüsst und bezahlte 50 Euro (75 sFr) Eintritt. Danach zeigte mir Olga, ein Super-Sexy Girl (über sie werde ich noch berichten) die Umkleide und Duschen und erklärte mir die Gegebenheiten. Frisch geduscht und in Badetuch gehüllt ging es auf Entdeckungstour durch den Club. Nach dem Relaxen im Wintergarten verschaffte ich mir den ersten Überblick über die anwesenden Girls. Ca. 15 Girls, meist sehr jung u. osteuropäische Herkunft und darunter auch 3-4 reifere Girls (Ende zwanig bis Anfang dreissig).


    Ich konnte meine Interesse an scharfen Olga durch Blickkontakt nicht verbergen und es ging nicht lange bis sie sich neben mich platzierte. Sie sagte ihr das ich das erste mal hier bin und noch nicht gleich auf das Zimmer möchte. Sie verstand dies und machte den Vorschlag mit ihr in die grosse Sauna im Garten zu gehen. Nach ein paar Meter durch den verschneiten Garten landeten wir zusammen in der Sauna und fanden schnell heraus, das die Wellenlänge passte. Nach einem interessantem Gespräch in der romantischen Atmosphäre, küsste sie mich zärtlich und innig. Nachdem sie meinen mittlerweile steifen Schwanz bemerkte - ganz zufälliger Weise ;), massierte sie ihn ganz langsam und ihr Mund wanderte nach unten und ihre Zunge umkreiste meine Eichel. Nach den nun gefühlten 200 Grad in der Sauna... zurück durch den Garten, unter die Dusche und ab in das Zimmer. Ausgiebige Zungenküsse, 69, Blasen ohne Gummi und ohne Handeinsatz und Reiterstellung. Bestnote für Olga! (60 Euro / 90 sFr.)


    Danach eine Ruhepause eingelegt und mich ans warme Buffet gewagt. Es gab Reis mit Gulasch und Salat und Dessert. Da es so lecker war, hatte der Kellner kein Problem mir nochmals ein Portion auf dem Teller zu reichen :).


    Meine zweite Auserwählte war Lorena, eine rassige Rumänin mit viel Feuer... Wieder raus in den schneebedeckten Garten und rein in den warmen Whirlpool. Eine tolle Atmosphäre bei Minusgraden, Nachts unter freiem Himmel im sprudelnden Pool mit der heissen Lorena zu sitzen. Zum Sterne zählen bin ich mit Lorena nicht gekommen. Wie eine ausgehungerte Wildkatze küsste sie mich und rieb sich mit ihrem kreisenden Becken an meinem harten Schwanz hin und her und zwischen ihren Po-Backen auf und ab. Sie holte aus ihrer kleinen Tasche einen Gummi raus und sagte ich solle mit meinem Schwanz aus dem Wasser... schnell war der Gummi auf meinem Schwanz abgerollt und Lorena setzte sich drauf und führte ihn ganz tief ein. Abwechselnd schnell und langsam kreiste sie ihr Becken, während sie mich innig küsste. Raus aus dem Pool und Fortsetzung auf dem Zimmer. Lorena, genau wie Olga: Bestnote!
    Nach ca. 6 Stunden ausgiebigen Club-Aufenthalt mit zwei Super-Sexerlebnissen, Wellness und Buffet, trat ich entspannt meine Heimreise an.


    Preise: Olga und Lorena je 60 Euro / 90 sFr.
    Eintritt inkl. Essen und Getränke 50 Euro / 75 sFr.
    Im Vergleich zum Globe ein kleiner Club. Sehr individuell mit Charm und familärer Atmosphäre... Gerne wieder! :)

    Link - Lorena mit Video https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=833



    Link von Olga (leider habe ich kein Video von ihr gefunden)
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=975