nichts neues in thun! wie immer zwei schlanke latinos-girls, die ihren service in einem wohnwagen resp. grossen bus anbieten. im weiteren diverse schwarze lady und sonst eher tote hose...
-
-
ich kann die jennifer auch nur wärmstens empfehlen! war am 30.12.08 bei ihr, kannte sie, wie mein vorschreiber auch von bern und *staun* sie erkannte mich wieder, obwohl wir einander mind. 1jahr nicht mehr gesehen hatten. sie ist eine der top ten bläserinnen, tief und nass und sie schluckt die ganze ladung jeweils genussvoll runter...und das für 150.- eine absolute ampfehlung meinerseits!
-
Ich habe vor 3 Wochen zum ersten mal nach Umbau des Club Saphir den FKK Club Zürich ausprobiert und war eher enttäuscht. Die Mädels waren eher unmotiviert, um es mal so zu formulieren. Kontakt hätte man mit Mühe selbst herstellen müssen und auch die Verständigung war eher ein Problem.
Am Ende, sprich nach 45 Minuten auf der Suche nach einem Abenteuer, ging ich, um ins Globe zu gehen.
Ich habe mich weder blöd angestellt noch wollte ich den Besuch gänzlich aufgeben, aber der Wechsel ins Globe hatte sich dann doch gelohnt.
Vielleicht habe ich lediglich einen schlechten Tag erwischt und möchte mir deshalb kein schlechtes Resümee erlauben.
Vielleicht haben andere mehr Glück und können positiver berichten.
Viel Spaß
mir ist es letzten mittwoch genauso ergangen, der club an und für sich wäre schön, aber sooo langweilig, bin danach ins globe gegangen.. -
dann werde ich mich beeilen mit den fünf berichten...:-)
-
ich war gestern über den mittag im swiss fkk und hier nun meine eindrücke; das lokal ist sehr edel ausgestattet, der empfang war ausgesprochen freundlich und kompetent und die bedienung an der bar geradezu perfekt...was aber das ambiente anbelangt, so kam bei mir nie richtig "stimmung" auf, fühlte mich nicht annähernd so wohl wie im globe, wo ich immer das gefühl habe, dass ich mich im römischen reich befinde...hier im swiss fkk ist alle kühler und dass die zimmer einen spaziergang vor der bar durch erfodert, finde ich nicht grad soooo ideal.
ich werde in zukunft wohl wieder 20 min. länger fahren um mich dann im globe wohl zu fühlen.