Nach langer Abstinenz entschloss ich mich wieder mal in Globe zu gehen. Dies vor allem weil ich wusste dass Nuami an diesem Tag dort zu treffen sei. Bevor ich doch Nuami traf, lernte ich noch die sympatische Anastacia kennen. Wir plauderten ein paar Worte an der Bar. Doch mein Vorhaben mich mal wieder mit Nuami zu treffen war genug stark um dieser Versuchung zu widerstehen. Einanderes mal kann dies sicher klappen. Nun denn, als ich sie nun endlich traf, war ich schon ein bisschen erstaunt, dass sie mich immer noch erkannt hatte. Nachdem wir über die vergangene Zeit geplaudert hatten, kamen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens...
Was da im geschlossenen Bereich abging war eine wilde Sache die ich so noch nie erlebt hatte. Es war eine halbe Stunde voller Action, Temperament und, und, und.... Jedenfalls war ich nach einer halben Stunde ziemlich geschafft aber herrlich zufrieden.
Da ich nachher direkt gehen musste, konnte ich mit einem zufriedenen Lächeln dem Sonnenuntergang entgegen fahren.... (Quatsch, an diesem Tag regnete es, doch es hört sich gut an...)