Nachdem ich schon ein paar Wochen nicht mehr im Westside war, hat es mich am Freitag nach Frauenfeld gezogen. Der letzte Tag im "Raucherparadies". Auf dem Tagesplan sind zwar nicht meine "Lieblinge" gewesen, aber ich wollte mir einen schönen Abend machen
Auf dem Sofa liegend habe ich mich nach den weiblichen Gesellschafterinnen umgesehen und mir ist Sarah aufgefallen. Wir haben uns gut unterhalten und dann das Weite im oberen Stock angesteuert. Sarah ist eine kleine Schmusekatze und weiss wie "Mann" den Tiger zum Schnurren bringt. Kuscheln, Massage und inniges Schmusen stand am Anfang auf dem Menuplan als Vorspeise. Als schon ein wenig ergrauter Tiger bin ich nicht auf schnellen Sex aus, sondern geniesse die Zeit mit den Mädels. Beim 69 ist dann die Südländerin ein wenig aus den Fugen geraten und hat es sichtbar genossen sich verwöhnen zu lassen. Die Hauptspeise war etwas vom Bessten, was ich schon erlebt habe. Sarah ist eine Geniesserin und weiss was einen in Stimmung bringt. Was sich da genau abgespielt hat, bleibt mein Geheimnis, aber jeder, der diesen Service kriegt ist zu beneiden. Sarah wird nicht das Letzte mal meinen Besuch empfangen dürfen. Danke Sarah........unvergesslich