Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Das sehe ich ganz anders. Da gibts keine zweite Chance.
    Jedenfalls habe ich das Etablissement umgehend verlassen, und ich werde mir gut überlegen, ob ich ein weiteres Mal 90 Fr. hinblättern soll, um mich von einer hochnäsigen Tussi versetzen zu lassen.

Wieso denkst Du ist sie hochnäsig? Nur weil sie Dich vergessen hat?
    Nimms nicht persönlich:-)

War zum 1. Mal auf einer Party von Private Gang Bang. Hat echt Spass gemacht, dass Mädel war absolut sexgeil. Hab mich schon für die nächste angemeldet!

Schade, dass Du so ein schlechtes Erlebnis mit dieser Frau hattest. Ich kann mich dem absolut nicht anschliessen, im Gegenteil; Antonina finde ich Hammermässig! Ich kann sie absolut empfehlen und übrigens auch meine Kollegen schwärmen von Ihr!!!
    Naja, vielleicht hatte sie bei Dir einen schlechten Tag erwischt:-(((
    Auch was ihre Hygiene betrifft, wenn ich sie jeweils vernascht habe, hat sie wie ein Englein gerochen!!

Hallo

Könnt ihr mir sagen, welche Girls beim Club Globe ein Zungenpiercing haben? Oder auch sonstige Piercings, wie z.B. Lippe, Intim, Brust etc., leider ist das auf der Homepage nirgends erwähnt.

Danke und Gruss

Hi Peter
    Mein Vorschlag an Dich:
    Geh ins Globe, buch Dir jede WG für ne halbe Stunde und finde das selber heraus:-)))
    Wär ja jammerschade wenn man auf der HP noch Piercings und evtl. noch Muttermale der WG's erwähnen müsste ....

Soviel ich weiss arbeitet d'Jacky nicht mehr im globe sondern im WS. Mir ist es schnuppe ob ein Mädchen Schweizerin ist oder nicht, ob sie schwiizerdütsch redet oder nöd!! Sie muess eifach dr Hammer siii!!! Ausserdem gibt's ja auch Schweizerinnen die KEIN Schweizerdeutsch reden... wir haben ja mehrere Landessprachen odrrrr????

Ich finde den Eintritt im Globe mit CHF 90.00 überteuert, für das was man geboten bekommt. Ausserdem ist der ganze Club renovationsbedürftig und die Zimmer sind ziemlich klein. Der Service ist jedoch aber meistens gut:rolleyes:

Betreffend deim Eintrittspreiss kann ich Dir eigentlich nur recht geben, da man ja nur alkoholfreie Getränke bekommt:-( ... Im Rouge bezahlt man CHF 70.-- Eintritt, ALLE Getränke inbegriffen, im FKK90 Eintritt GRATIS und ALLE Getränke inbegriffen.

Im Globe lasse ich jedesmal ca CHF 200.-- liegen für Eintritt und Getränke und das finde ich verdammt teuer!!

Da sollte sich das Globe mal was überlegen.

Mich stört es nicht, dass die Frauen soviel rauchen, meiner Ansicht nach sind alle genug alt um zu wissen, was gut für sie ist. Als Nichtraucher stört es mich auch nicht, dass im Globe geraucht wird - die Lüftung ist ok.

War letzte Woche im Globe und habe mir Andra geschnappt. Leute ich sag euch diese Frau sieht hammermässig aus! Auf dem Zimmer würd ich ihn ne gute 8 (von 10) geben. Aber auf alle Fälle hat's sichs gelohnt!!

Ich war lange Zeit in einer Beziehung mit einem FKK - Girl. Sie arbeitete in einem der grössten Clubs in Zürich. Das Problem war nur, sie kam um 02.00 Uhr nach Hause und ging um 11.00 Uhr wieder arbeiten. Da ich tagsüber arbeite, habe ich sie jeweils nur am Morgen schlafend gesehen. Am Sonntag hatte sie jeweils frei, da schlief sie meistens den ganzen Tag. Die einzige gemeinsame Zeit war der Sonntagabend, auf Dauer war mir das zuwenig..

War letzten Freitag im FKK66, aber leider erst gegen Mitternacht. Bullriden war schon vorbei, BBQ leider auch. Die Girls waren aber alle ganz nett, vorallem die niedliche Polin mit den kurzen schwarzen Haaren und den sensationellen Augen. Wirklich süss.. Wir waren zusammen auf Zimmer, gute Unterhaltung, guter Sex. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danach an der Bar noch eins geschlürft und Bobby kennengelernt, welcher wirklich sehr sympathisch ist. Auf alle Fälle werde ich das FKK66 wieder besuchen!!

Bonjour, leider hab ich den Reiter auch nicht erkannt, da ich bis jetzt nur im Globe und Westside verkehre. Nichts gegen diesen Bobby, aber Ihr hättet besser einen -"Promi" nehmen können, den man auch in der Schweiz kennt (als Nicht FKK66 Kunde). Beim Info Mail des FKK66 stand, dass man in Eurem Forum noch Freikarten erhält... Also wenn ich und meine Freunde ne Freikarte bekämen, würden wir sicherlich auch gehen. Gruess

Letzten Donnerstag auf einen Sprung ins Globe gegangen, da ich noch nie am FKK Tag dort war. Gediegen auf die Couch gehängt, etwas kühles getrunken. Immer wieder sind hübsche Mädels zu mir gekommen, aber es war noch zu früh für mich, ich musste noch etwas relaxen. Ein bisschen Olympia gekuckt, aber natürlich immer mit einem Auge auf die Bühne geschielt. 2 Mädels boten gerade eine geile Lesbo Show, aber ich sah das ganze nicht sehr gut, da sich ca. 1 Meter vor mir ein wunderbares Girl räkelte. Ich sah nur ihre Rückenansicht, ihren wohlgeformten Po, ihre schönen Beine. Oh man, ich konnte mich gar nicht mehr auf die Lesboshow konzentrieren, sondern hab die ganze Zeit nur auf das Mädel vor mir gestarrt. Da kehrte sie sich und ich sah ihr Gesicht... Oh ja ein Traum!
    Ich ging zu ihr und wir unterhielten uns. Ich wurde immer schärfter und so gingen wir dann auf Zimmer. Im Zimmer gings richtig geil ab. Ich kann nur sagen: Oh ja - Nathalie ist ein Traum und immer empfehlenswert!!

Letzten Donnerstag noch auf einen Sprung ins Globe gegangen, in der Hoffnung, dass Angelika dort ist. Zuerst mal gediegen an die Bar gesetzt und eins getrunken. Nach ein paar Minuten Angelika gesichtet; diese Frau ist einfach der Hammer! Wir sind dann zusammen auf ne Couch gesessen und haben ca. 1 Stunde zusammen gequatscht. Diese Frau sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern sie ist auch voll geil drauf. Ein bisschen rumgefummelt und geknutscht, bis wir es nicht mehr ausgehalten haben. Sind dann aufs Zimmer gegangen und ich kanns euch ja sagen, diese Frau ist ne Wucht, einfach ne Riesenbombe. War wirklich genial, ich kann sie nur jedem empfehlen!

War letztes Weekend wieder einmal im Globe, als ich reinkam, schon mal Angelika gesichtet. Wow diese Frau ist einfach der Hammer. Sie ging gerade mit einem Gast auf Zimmer; Naja dachte ich, drinkst mal was gemütlich an der Bar.. Nach 3 Stunden
    mal an der Kasse nachgefragt, wo meine Traumfrau sei. Immer noch auf Zimmer... Da ich die ganze Zeit schon einen Dauerständer hatte, hab ich mir schnell ein anderes Girl gebucht. Nach einer halben Stunde wieder an der Bar gesessen, hab die Angelika leider nicht mehr gesehen.. Fazit: War ca. 6 Stunden im Globe, Angelika nur 1x gesehen. Schade - aber ich komme wieder!

Liebe Leute, ihr macht mir den Mund richtig wässrig.
    War schon paar mal im Globe habe Angelika jedoch erst 1x gesehen, diese Frau ist ein Hammer! Der absolute Traum. Sie war leider immer besetzt, aber nächstes Mal wenn ich sie wieder sehe werde ich sie garantiert buchen!