Gratulation an norbi
Was norbi mit seinem offensichtlich als Scherz gemeinten Beitrag in diesem Forum innerhalb weniger als 15 Stunden ausgelöst hat, finde ich den wahren Wahnsinn und sehr amüsant. Bis jetzt 9 Beiträge! Fast rekordverdächtig. Macht im Schnitt über einen halben Beitrag pro Stunde.
Norbi hat es verstanden, den Spass-Anteil in diesem Forum enorm zu erhöhen.
Ich bin gespannt wer noch alles und wie auf diesen Käse reagiert. Ich bin mir auch sicher, dass die Reaktionen nicht ernst gemeint sind und mancher sehr gerne in diesem Fasnachts-Fondue weiterrührt.
Hoffentlich auch, sonst ginge der von norbi angezettelte Spass wieder verloren. Und hoffen wir, dass der Käse so richtig lange Fäden zieht, bis man daraus Fasnachtsschlangen machen kann.
Die Basler Schnitzelbänkler brauchen die Themen ja nicht zu suchen, aber das von norbi wäre doch auch für Basler ein gefundenes Fressen.
-
-
@ kommgern
Was du über Lucy geschrieben hast, kann ich voll unterschreiben. Mit kurzen prägnanten Worten hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Es ist tatsächlich nicht leicht, die Holde zu beschreiben. Trotzdem wage ich den Versuch, ihr ein wenig gerecht zu werden.
@ alle
Wie es Lucy gelungen ist, mich in ihren Bann zu ziehen, habe ich schon geschrieben (s. Clubberichte).
Es liegt wahrscheinlich an ihrem ungekünstelten Charme, ihrer natürlichen Art und an ihrer „schlichten“ Erscheinung. Damit ist es ihr mühelos gelungen, die scharfe Diva Sara auszustechen.
Ihre Haut fühlt sich samtweich an und ihre Zungenküsse sind einsame Spitze.
Die sind mir sofort auf eindrückliche Art eingefahren, nachdem sie mich in die hinteren Gefilde gelockt hatte. Auf einem Sofa kam es zu den ersten nonverbalen Annährungsversuchen. Und die überzeugten mich restlos und ich war mir sicher, dass ich daran war, eine weitere Globe-Perle zu entdecken.
Als stiletto schon beinahe überfordert war, holten wir uns einen Schlüssel.
Auf zärtliche Art ging es im Zimmer mit ZK, innigen Umarmungen, Berührungen und gegenseitigem Verwöhnen weiter. Das Erforschen ihres wunderbaren Körpers war eine wundersame Expedition auf einen fremden Stern.
Lucy, die einem den Eindruck gibt, kaum dem Jugendschutzalter entronnen zu sein, hat einen perfekten Teenybody mit makelloser Samthaut. Mit ihren Blaskünsten kann sie in der Globe-Super-League der Bläserinnen mühelos mithalten und ich frage mich, wo sie das gelernt hat. Vermutlich ist sie ein Naturtalent.
Das hat sich dann auch im weiteren Verlauf der Session bestätigt. Wie sie mir ihren wunderschönen Allerwertesten entgegenstreckte, brachte stiletto schon fast auf die Strecke. Ihre Muschi ist so etwas von zart und eng, dass stiletto fast etwas Hemmungen kriegte. Doch nur fast, denn ihre leuchtenden Augen verrieten mir, dass sie „es“ liebt und sie trieb mich an den Rand des Wahnsinns, bis es zur eruptiven Erlösung kam.
Die Audienz bei Lucy war GF6 vom Feinsten, variantenreich und keinesfalls eine mittelmässige Nummer, sondern eine wunderbare Neuentdeckung, die man eigentlich geheim halten müsste. Die Wiederholungsgefahr ist beträchtlich und ich hätte sie mir ein zweites Mal geschnappt, wenn nicht die Falle von Manuela (vgl. Bericht Manuela, kommt aber erst Morgen heraus!) zugeschnappt wäre. -
Obwohl ich in einem anderen Club eine aktuelle Pendenz zu erledigen gehabt hätte, hat es mich vorgestern ins globale Schlaraffenland verschlagen, weil Sara auf dem Tagesplan stand – und ich ihr schon bei früheren Besuchen angekündigt hatte, mit ihr einmal etwas zu unternehmen.
D.h., auch im Globe hatte ich eine Pendenz, allerdings eine ist untertrieben, sondern die Pendenzen wachsen mir langsam aber sicher über den Kopf.
Bei meinem Eintreffen am frühen Nachmittag, man glaubt es kaum, wen sah ich dort zuerst? Es war Sara ! Die betörende Schönheit. Das fängt super an, schoss es mir durch den Kopf.Wie gewohnt wurde ich von Mercedes wohlwollend empfangen und mit guten Wünschen in die heiligen Hallen entlassen.
Nach der obligaten Dusche wollte ich mich auf die Suche nach Sara machen, doch ich kam nicht einmal bis zur Bar. Nicht weil ich vor lauter Eisbären nicht durchgekommen wäre - zu jenem Zeitpunkt war das Globe von der Besucherzahl her noch überblickbar, sondern weil mir eine ausgesprochen hübsche, charmante und den Puls hochschnellen lassende junge Schönheit, welche auf einem der beiden Sofas zwischen Rondell und erhöhten Sitzgelegenheiten sass, entgegen lachte und mich fragte, wie es mir gehe.Diese Frage war der Auftakt zu einer Begegnung der besonderen Art und die mich Sara für den Moment völlig vergessen liess.
Es ist schon erstaunlich, wie sich gefasste Absichten plötzlich in Nichts auflösen können!
Nach dieser perfekten Begegnung (vgl. Bericht Lucy!), hätte ich eigentlich wunschlos glücklich nach Hause gehen können. Doch da begegnete mir ein anderer Globianer. Wir tauschten wieder einmal die letzten Neuigkeiten der Club-Globe-Szene aus und dann verriet er mir, dass er jetzt dann gleich seine zweite Runde beginnen werde.Er sagte klipp und klar, mit wem: es seien zwei seiner Favoritinnen. Und diejenige, welche er zuerst entdecke, die sei dann auch die Auserwählte.
Ausgerechnet er, der schon oft nach einer Runde genug hatte! Na also, wenn du eine zweite Runde machst, muss ich mir das auch überlegen. Dabei war ich noch völlig kaputt von der ersten her.
Da sah ich ein Girl, das ich zuvor noch nie gesehen hatte, allein am Geländer stehen, das die Abgrenzung zu den Liegen vor dem Pool bildet.Sie hatte äusserst kurz geschnittenes blondes Haar, leuchtende Augen, die eine grosse Portion Schalk verrieten und wunderbare Naturglocken. Ich verabschiedete mich bei meinem Gesprächspartner, begab mich sofort zu ihr und wir kamen ins Gespräch. Plötzlich sagte sie, sorry, jetzt muss ich tanzen gehen.
Nachdem sie die Tanzfläche wieder verlassen hatte, steuerte sie mich direkt an und wir plauderten weiter. Ich sagte ihr ganz zuerst, dass ich in der Erholungsphase sei und sie mit mir frühestens in 4 Stunden rechnen könne. Normalerweise verziehen sich die Damen nach solchen Botschaften wieder.
Nicht so Manuela. Wir plauderten weiter und hatten es sehr lustig. Nachher fragte mich der Kollege, was wir denn so lustiges gehabt hätten.
Nichts Besonderes, es sei reine Situationskomik gewesen.An ihr ist eine Ulknudel, die grossen Spass am Sex hat, verloren gegangen. Ich habe ihr dann in Aussicht gestellt, falls Sara wie schon so oft im Dauerstress stehe, sie für die zweite Runde sehr wohl in Frage käme.
Mit den Worten: „kein Problem“ verabschiedete sie sich und ging auf Beutejagd.
Wer von den beiden Holden in der zweiten Runde zum Handkuss kam, Sara oder Manuela, kann der geneigte Leser Morgen weiterlesen. -
Zitat von Nippellecker:
"Danke für das "süffig""
Bitte, ist gern geschehen.
Also nur so für den Fall, dass wir uns nicht missverstehen:
Bei mir ist "süffig" ein Kompliment!
Ich hoffe natürlich, dass du das auch so aufgefasst hast!
Mit Herz- od. Respektlosigkeit hat das rein gar nichts zu tun. -
Zitat von nippellecker:
"Einzelberichte wird es keine geben.."
Homefucking is killing prostitution"Auf Wunsch entfernt.."
@ nippellecker:
Herzliche Gratulation zum Jubiläum!
Schade, dass es keine Einzelberichte gibt, denn deine lesen sich sehr süffig.
Jawohl, und Wünsche sind da, um respektiert zu werden!
Es ist ja kaum zu glauben, dass dieser Wunsch geäussert wurde, denn dein Spruch war doch ein perfekter Werbegag für den Paysex.
Offenbar sehen das gewisse Leute anders. Und da sind wir am kürzeren Hebel oder?
Gruss Stiletto -
Zitat von check626:
"...gespannt wie ein pfeilbogen ..."
@ check626
Na also, wenn du schon so gespannt bist, will ich dir keine weiteren Hindernisse in den Weg legen. Ich zweifle keinen Moment daran, dass du zum gespannten Bogen auch den passenden Pfeil findest und damit voll ins Schwarze treffen wirst.
Die Lösung heisst nicht Rumpelstilzchen, sondern
Talissa.
Diese charmante und attraktive Lady kann ich sehr empfehlen. Sie ist ein sicherer Wert in der Brandung und sehr kommunikativ.
Die Bilder auf der HP der BA sind zwar gefälscht. :super:
Du wirst
Talissa
auf der Alp aber trotzdem mühelos finden, denn der oder die Verantwortliche der Bildredaktion hat es uns Betrachtern nicht allzu schwierig gemacht:
Talissa
hat ein unübersehbares Tattoo in der Nabelgegend. Wenn sie, wie im vorletzten Sommer hoch modisch (nicht nur auf der Alp, sondern auch in der Stadt), nabelfrei trägt, wirst du
Talissa
auf Anhieb finden und sonst auch, denn sie ist unübersehbar.
Viel Spass + Gruss
Stiletto -
Leider nein, aber du bist auf gutem Wege!
-
erfolgreiche nachforschung
im untenstehenden Bericht habe ich erwähnt, dass ich auf der alp eine meiner früheren favoritinnen wieder getroffen habe. über sie habe ich folgendes sätzchen gefunden
(ausnahmsweise zitiere ich mich einmal selber):
Zitatzitat von stiletto:
"die hamburgerin SINTHIA ist eine wahre wucht! eine aufgestellte powerfrau mit viel charme und einem exzellenten service..."
der kleine test besteht nun darin, herauszufinden, wie SINTHIA jetzt auf der alp heisst. kleine hilfe: sie hatte gestern auf der alp ihren ersten tag. -
@ matziko
Lieber Matziko
Keine Bange! Diese Verwechslung ist mir auch schon passiert. Tagesplan und Girlsliste klaffen jedenfalls gleich wenig auseinander wie Steuerbetrug und -hinterziehung. Ich habe zwar keine Ahnung, was der Unterschied ist, kriminell ist wohl beides.
Sei froh, dass du nicht die Girls verwechselst! Das wäre dann kriminell!
Gruss Stiletto
PS:
Übrigens: ich habe gestern Aurora getroffen. Sie hat dich vermisst und kann es nicht erwarten, bis du sie wieder besuchst...;) -
Ganz entgegen meiner Gewohnheit landete ich gestern nicht im Globe, sondern auf der Alp, obwohl ich wegen der allzu lauten Musik beabsichtigte, sie nie mehr zu besuchen. Doch, wie das so oft ist: Absichtserklärungen sind meistens, wie übrigens besonders in der Politik, keinen Deut wert.
Der Tagesplan sah vielversprechend aus – und ich gebe es offen zu – der Umstand, dass auf der Alp, im Gegensatz zu andern Orten, praktisch fast keine Siligirls anzutreffen sind, hat dann noch den Ausschlag gegeben, auf die Alp zu steigen, um eben Girls zu „besteigen“, die noch unverdorben (d. h. mit Naturbusen) sind.
Nach freundlichem Empfang traf ich in der Garderobe neben meinem Kästchen einen Mitkämpfer, der damit beschäftigt war, sich für den Alpabstieg vorzubereiten. Ich fragte ihn, ob es ihm nicht gefallen habe, wenn er so früh am Nachmittag schon wieder ins Tal runter wolle. Ja, es hätte eben so viele Girls, die an der Bar mit 20 nach 8-Gesichter rumhockten – und damit könne er nichts anfangen.
Da konnte ich mich ja auf etwas gefasst machen. Also, unter die Dusche – und auf die Aussichtsterrasse! Ich setzte mich geradewegs an die Bar und war vor lauter Schönheiten umgeben. Nichts von griesgrämigen Gesichtern! Ausnahmslos aufgestellte Girls, die sich bedenkenlos sehen lassen können.
Meine erste Frage an die Bardame: „Weshalb sind an einem FKK-Tag nicht alle Girls nackt?“ Die Antwort, dass sich die Girls nicht einig seien, befriedigte mich nicht ganz. Wenn das so ist, muss die GL das Thema nackt oder nicht, den Girls überlassen, aber keine Werbung mit FKK Tagen machen, oder?
Aus der HP kopiert und aktualisiert:JEDEN TAG FKK PARTY
(ausser Donnerstag und Freitag)
(nicht) alle Girls nackt!Neben mir sass die süsse Anita, eine bezaubernde Rumänin mit verführerischem Blick, die mir auf Anhieb gefiel. Mit ihren dunklen Augen und den langen schwarzen Haaren schaute sie derart verführerisch drein, dass es für mich kein Zurück gab. Ich sagte ihr zwar, dass ich mich auf der Alp zuerst noch ein bisschen akklimatisieren müsse, mich aber, sobald die Zeit reif sei, wieder melden werde.
Als es so weit war, setzten wir uns an ein Tischchen neben der Stange, an welcher eine kaum beachtete Schönheit mit ihrem raffinierten Schwarz-Weiss-Kleid zur viel zu lauten Musik tanzte. Dass es unmöglich ist, dass bei dieser Art und Lautstärke von Musik irgendein Hauch von erotischer Stimmung auftauchen kann, sei nur am Rande vermerkt. Eigentlich müsste es im Interesse der CL sein, dafür zu sorgen, dass auch das Element Musik den richtigen Stellenwert erhält.
Da kommt der Verdacht auf, dass die CL will, dass man sich auf der Alp unwohl fühlt und möglichst rasch auf ein Zimmer verschwindet, um der lästigen Musik zu entfliehen. Ist das wohl der richtige Ansatz zur Umsatzsteigerung?
Ich behaupte einmal, dass die Musikauswahl höchstens dem Geschmack einer vernachlässigenswerten kleinen Kundengruppe entspricht. Das bedeutet eigentlich nichts anderes als dass die Musik nicht kundenfreundlich ist. Schade!
Mit ihrem Charme hat Anita dafür gesorgt, dass sich Stiletto auf dem Zimmer überaus wohl fühlte. Ihr Prachtskörper mit wunderbaren Naturbrüsten bringt auch den verwöhntesten Kenner sofort auf Hochtouren. :super:
Mit ZK und FO vom Feinsten verwöhnte sie mich auf alle Arten der Kunst, bis die Rolle gewechselt wurde. Ihre leckere Muschi lässt sich die stille Geniesserin gerne lecken und das Bumsen auf der Bumsalp mit einem so geilen Girl ist ein Hochgenuss, dass man meint, man befinde sich in den Hochalpen.
Nach dieser Sternstunde gings von den Hochalpen abwärts in die Niederungen der profanen Alp. In der Beiz suchte ich nach Stärkung – und habe sie auch gefunden und zwar gegenüber Sam, einer exotischen Schönheit aus Köln, welche nicht alleine essen wollte. Ich habe ihr gesagt, dass sie für die zweite Alpengipfelbesteigung durchaus in der engeren Wahl sei, dass ich ihr aber noch nichts versprechen könne, da noch andere Eisen im Feuer lägen.
Bevor ich jeweils die zweite Runde ins Auge fasse, begebe ich mich, falls die Würfel noch nicht gefallen sind, auf erweiterte Brautschau. Bei der momentanen „Besetzung“ auf der Alp ein nicht ganz einfaches Unterfangen, sind da doch eine ganz hübsche Anzahl holder Anwärterinnen vorhanden, deren Sinnlichkeit fast zu überborden droht.
Mit einigen gibt es auch ein kurzes Gespräch, so z.B. mit Graziella, einer, so wie mir scheint, oberscharfen Rumänin, welche sich nicht gerade um die Kundschaft bemühen muss, da sie äusserst attraktiv daher kommt – und immer sehr schnell von „Partnern“ umworben wird. Wir machen ab, dass sie mich, irgendeinmal verführt, so ca. ab 21 h, da sie auch 21 Jahre alt ist. Als Sternzeichen ist sie Skorpion. Und deshalb hätte ich mich gewundert, wenn sie sich an die Abmachung gehalten hätte.
Sie weiss, wie sie sich bewegen, reden und aussehen muss, wenn sie einen Mann bezaubern will. Man(n) sieht ihr an, dass in ihr das Verlangen nach Wollust schwelt. Ich schätze, dass sich keiner unter den Alpbesuchern ihrer erotischen Ausstrahlung entziehen kann. Das lag aber nicht nur daran, dass sie sich in FKK präsentierte.
Auf meinem weiteren Rundgang musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass sich mein Gedächtnis derart verschlechtert hat, dass ich nicht einmal mehr den Namen einer meiner früheren Favoritinnen aus einem andern Club kannte, obwohl das erst drei Jahre her sind…. Sie war es dann, die mich wieder erkannte.
Und eine andere, die sich auch als „alte Bekannte“ entpuppte, fragte mich, ob wir uns aus Österreich kennen würden. Ich musste das klar verneinen, doch seltsamerweise kam sie mir trotzdem bekannt vor. Erst als sie sagte, dass sie früher blond war (jetzt ist sie schwarzhaarig) etc. etc. fanden wir heraus, woher wir uns kannten.
Als ich mich immer noch im Aufgeilstadium für die zweite Runde befand, füllte sich die Bananenbar (oder Affenkäfig, wie die Girls zu sagen pflegen) mit drei Damen und einem Dreibeiner. Was dort abging, war affengeil und ist kaum zu beschreiben. Wie heisshungrige Raubkatzen stürzten sich die drei auf den einen, wobei sie sich und ihn langsam um die letzten Hüllen brachten. Ein weiteres Aufgeilen wäre nicht nötig gewesen, doch es kam noch besser: Unter der Regie von Daniela (ohne Gewähr) kümmerten sich Sam und Svenja mit vollem Einsatz um den Akteur, dem zwar ausser Muschi kraulen nicht viel blieb, um aktiv zu werden. Als seine Angelrute so richtig schön stand, versorgte er sie in der Hose. Das verstand ich zwar nicht, denn kurz bevor die Sache so richtig an Schwung gewonnen hätte, bliesen die vier zum Rückzug, doch nicht bevor ich mit Svenja die zweite Runde in die Wege geleitet hätte.
Da soll noch einer behaupten, solche Shows seien nicht umsatzfördernd!
Die Session mit Svenja, welche mir mit ihrem roten Fischnetz“anzug“ (darunter selbstverständlich FKK!!!!!!!!!!!) natürlich schon viel früher aufgefallen war, entwickelte sich zu etwas vom Hammermässigsten, das ich in letzter Zeit erlebt habe. Svenja ist für mich die perfekte Mischung aus Schmusekatze und Vollblutstute, mit der man gut Pferde stehlen könnte.
Ihr Körper ist eine Wucht; die makellose, seidenfeine Haut fühlt sich unerhört gut an und ihr extrem schön ausgestatteter Allerwertester ist schlicht und einfach umwerfend. Hätte ich mir eine Liste mit den schönsten Ärschen, die ich kenne erstellt, derjenige von Svenja hätte die Nr. 1 augenblicklich entthront. Ihre ganze Erscheinung ist betörend und atemberaubend. Als Auftakt gings unter die Dusche.
Da es für mich im Zimmer sowieso immer zu heiss ist, fühlte sich ihre halbfeuchte Haut wunderbar an und es war ein wohliges Gefühl, sich an sie zu schmiegen. Mit ihren erst 22 Jahren hat sie ein beachtliches Repertoire an FO-Techniken. :super:
Ihr Zungenpiercing setzt sie gekonnt ein. Ohne Handhilfe Genuss pur. Und dann Stossen von hinten: wie sie die Stösse genüsslich und mit dosiertem Widerstand abfederte, ist hohe Schule. Eine solche Frau macht süchtig! (wenn mann es nicht schon wäre…..) Ihre Hinterpforte sieht prädestiniert für einen Analfick aus.
Das nächste Mal ist schon geplant und dann wird sie mir eines ihrer Geheimisse verraten. Als sie sagte, normalerweise gehe sie nicht mit Männern meines Alters ins Zimmer, konnte ich mir gar nicht erklären, weshalb ich da eine Ausnahme sein soll.
Also Svenja, nächstes Mal kommt, wie besprochen, noch eine andere Ausnahme zum Zug!
Stiletto -
@ jaris
Danke Jaris, dass du das Thema aufgegriffen hast! Es lag mir schon lange "auf der Zunge", aber ich traute mich nicht, das zu schreiben, was du mit kurzen Worten völlig zutreffend formuliert hast. -
-
Hallo Nippellecker
Hier ein Zitat von dir:
"Die meisten denken dann genau so wie Du.Sie wundern sich,aber schreiben selber auch nichts."und
hi
jetzt sei nicht streng :smile:
Jetzt sei doch nicht so streng!
Schliesslich hat er nicht nichts geschrieben, sondern noch folgendes:
Zitat von Jaris:
"Sie ist sehr sinnlich, Sie küsst sehr leidenschaftlich, so dass du beinahe vergisst wo du bist. Ihr FO ist atemberaubend und der Sex mit ihr ist für mich immer wieder was ganz spezielles. Und dazu entspricht sie genau dem Typ Frau auf den ich abfahre.
Übrigens wurde sie mir von Eva empfohlen und meinte dass wir zusammen viel spass haben würden. Sie hatte recht und so der Zufall es will, werde ich sie in der kommenden Woche wieder treffen und dann vernaschen. Ich freue mich auf die nächste Begegnung.
Jaris"Und wenn das nichts ist, weiss ich auch nichts mehr.
Gruss Stiletto -
-
-
EDINA, aktuelles Mitglied meiner TopShot-Liste. Stiletto hat sie perfekt beschrieben.
Lieber Matziko
Vielen Dank für das nette feedback!
Dass jedes Erlebnis mit Edina eine Steigerung bringt, habe ich auch gemerkt und ich stelle mich bei der Zertifizierung als Experte zur Verfüngung, denn ohne glaubwürdigen Attest ist jedes Zertifikat ungültig!
Gerne erwarte ich deine Einladung! Ich muss natürlich informiert werden über den Ort (Aegi oder Gebi) etc.
Grundvoraussetzung ist aber die Anwesenheit der Hauptperson:
Edina , in die ich mich total verknallt habe. -
Vielen Dank für die Blumen. Es freut mich, dass dir Janette auch gefallen hat und ihr euch amüsiert habt. Nächstes Mal will ich natürlich auch die Englein singen hören. Da hast du mich auf ein höchst interessantes Detail aufmerksam gemacht, von dem ich in meinem "Delirium" nichts mitbekommen habe...
Gruss Stiletto -
Zitat von Matziko:
"Sorry, hatte ich vollkommen vergessen.
Wird nicht wieder vorkommen!!!"Lieber Matziko:
Vielen Dank für die Rückmeldung! Da bin ich natürlich sehr froh um deine Mithilfe!
Zitat von Matziko:
"Clubbesprechung mit Stiletto, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht verwirrt war."Ja, siehst du, wie schnell das gehen kann. Ich arbeite immer noch an mir, um die Verwirrung möglichst schnell los zu werden. Vielleicht hast du mir noch einen Tipp im Sinne einer Hilfe zur Entwirrung.
-
Auch dir herzliche Gratulation zum bestandenen Test! Was ich schon Beat geschrieben habe, gilt natürlich zu einem grossen Teil auch für dich.
Du hast die Situation richtig gedeutet:
Mann bekommt Mühe mit Prioritäten, Namen und Zahlen, sobald es um mehr als z.B. zwei Frauennamen etc. geht.
Mann sollte eben seine Grenzen kennen und sich auch dementsprechend verhalten und aufhören, bevor es zu spät ist. Doch, wem sag ich das... -
@ beat-privat:
Hallo Beat
Vielen Dank für deine spontane und amüsante Reaktion und die Rosen!
Wenn es doch nur mehr von solch aufmerksamen Lesern gäbe!
Ja, irgendwer hatte da seine Pfoten in meiner Klaviatur – äh sorry – Tastatur.
Nein, Spass beiseite! Tatsächlich kommt es vor, dass ich manchmal unten und oben verwechsle, wenn mir eine Frau den Kopf dermassen verdreht, dass auch das untere Hirn nicht mehr mitmacht. Dann kann es eben sein, dass mein altes Laster (im Fall nicht das von der hemmungslosen Lust) durchdrückt und ich Silben verwechsle oder weglasse, dass es dann plötzlich und ungewollt aus Alessia =>> Alissa gib.
Auch der Bericht über Edina (übrigens mein 250ster) enthält einen solchen Haken, denn wie du richtig bemerkst, kann es gar keine 4. Runde gegeben haben, wenn sie gar nicht stattfand. Natürlich fand sie statt, aber nicht mit Linda. Und den GPS-Stecker habe ich auch am falschen Ort und erst noch bei der falschen Frau eingesteckt. So ein Malheur kommt zum Glück nur selten vor, aber leider, mit zunehmendem Alter, immer häufiger.
Es könnte aber auch sein, dass ich sehen wollte, wer meine Berichte wie genau liest und merkt, wo der Haken liegt…
Gratulation, du hast den Test als erster bestanden!
PS: Findest du den Haken in diesem Bericht auch? -
Edina / Club Aegi-Life
Was ich vor einem Jahr über Edina geschrieben habe: „Edina ist eine hübsche, sympathische ungarische Brünette, sanft und zärtlich, gemischt mit einer
Prise "Rasseweib"
gilt nach wie vor, ausser dass sie die Haare dunkler hat. Ihre ganze Erscheinung ist sehr sehr verführerisch. Die perfekte Figur wird dominiert von ihrem entzückenden Hintern, der sich unter der gut ausgebildeten Taille ausbreitet.
Und das von der
"Prise Rasseweib"
war keine Übertreibung, im Gegenteil! Denn im Laufe der ersten Session mit ihr entwickelte sie eine derartige Energie, die mich von der Heftigkeit her doch etwas überraschte:
Edina ist von der Art her eher zurückhaltend und ruhig, doch auf dem Zimmer ist das dann doch total anders: ein hochexplosives Gemisch aus Zärtlichkeit und überschäumender Erotik! Was ich mit ihr erlebte ist etwas vom Besten, das ich mit Frauen bisher erfahren habe – keine ruhige Session, wie ich mir das ausgerechnet habe, sondern äusserst intensiv und schweisstreibend: Es war fast so, wie wenn meine Zunge das Gaspedal gewesen wäre. Je mehr ich sie einsetzte, desto mehr kam Edina in Fahrt, sodass ich das Gefühl bekam, es mit einer sexbesessenen (natürlich im positiven Sinn!) Powerlady zu tun zu haben. Na, was schreib ich denn da wieder für dummes Zeug?
Sie ist
eindeutig eine Powerlady,
die abgeht wie eine Rakete!
Und deshalb war es für mich auch klar, dass nur Edina für die vierte Runde in Frage kam. Und nicht Linda, die mich ja auch noch ausserordentlich gereizt hat!
Nach einer ausgiebigen Erholungsphase und wie im Aegi – Bericht schon erwähnt, einem „klärenden“ Gespräch an der Bar mit Matziko, setzte ich mich, da Matziko von seinem Girl langsam aber sicher in Beschlag genommen wurde, auf einen der niedrigeren Hocker gerade neben der Bar im Eingangsbereich.
Auf diesen Augenblick hat offenbar Edina gewartet und sie setzte sich sogleich zu mir. Das war ganz in meinem Sinn, denn ich habe ihr beim Verlassen des Zimmers verraten, dass das umhauende Erlebnis mit ihr unbedingt mit einer weiteren Audienz abgerundet werde müsse, sofern es denn meine Kräfte nochmals zuliessen.
Da Edina bald einmal merkte, dass klein Stiletto unverblümtes Interesse zeigt, entführte sie mich nochmals ins Pornokino. Da das Interesse Stilettos auch dort nicht nachliess, war die vierte Runde unausweichlich. Die gestaltete sich, da sich Edina und ich innerhalb von wenigen Stunden zu einem recht gut eingespielten Team entwickelt haben, noch leidenschaftlicher als die vorangehende Runde. Das anfängliche Interesse Stilettos, das eigentlich nur ungläubige Verwunderung war, entpuppte sich bald als entzücktes Staunen und die zweite „Begegnung“ mit Edina (eigentlich die dritte, wenn man diejenige von vor einem Jahr auch zählt) wurde noch leidenschaftlicher als die erste. Diesmal war es aber so, dass wir gleichzeitig kamen, während sie beim ersten Mal noch Vorsprung hatte. -
Alessia / Club Aegi-Life
Für mich eine Aegi-Neuentdeckung mit wunderschönen Augen, einem perfekten Body mit neckischem Naturbusen, nicht zu gross, nicht zu klein und was sie zwischen den Schenkeln verbirgt, ist absoluter Hammer, genau nach Stilettos Geschmack: wunderbare grosse kleine Schamlippen, nicht gerade üppig, aber doch sehr ansprechend.
ML gefällt ihr sehr gut und ihr betörendes FM mit grosser Wirkung ist grandios, wie wenn sie ihr ganzes Leben noch selten etwas anderes gemacht hätte. Alissas wohlgeformter Po lädt zum DS geradezu ein und was sie dazu macht, ist obergeil. Hie und da ein kecker Blick nach hinten verfehlt die Wirkung nicht. Ich muss ihr Gesicht vor mir haben und die Stellung wechseln. Dank ihrer geschmeidigen Anschmiegsamkeit gibt es ein herrliches Finale. Mehr schreibe ich nicht, denn BigBalu hat das ja schon vor mir gemacht, obwohl er einen Tag später dort war. Bravo BigBalu!
-
Gestern hat es mich wieder einmal ins Aegi verschlagen, weil ich erfahren habe, dass Judith dort weilt. Aber keiner der 6profi-Kollegen hat nicht einmal mit einer Randnotiz erwähnt, dass sie im Aegi ist! Ich musste mich um die Info selber bemühen. Das habe ich auch gerne gemacht, da ich einen positiven Bescheid erhielt.
Bei meinem Eintreffen in der Garderobe musste ich mit Schrecken feststellen, dass bereits zehn Paar Schuhe unter der Holzbank standen. Mir schwante was: Judith sicher von HansimGlück oder so beschlagnahmt.
Als ich oben ankam, huschte gerade eine mir unbekannte dunkelhaarige Schönheit an mir vorbei. Wir wechselten rasch einen vielsagenden Blick. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass Judith dort ist, hätte ich sie mir augenblicklich als Donna prima geschnappt.
Doch da ich ja extra wegen Judith gekommen war – und sie mir schon entgegen lachte, war der Fall klar und meine anfänglichen Befürchtungen lösten sich glücklicherweise in Luft auf. Herzliches Wiedersehen nach viel zu langer Zeit mit einer Frau, die ich von A bis Z genial finde. (Vgl. Bericht unter Aegi/Judith!)
Noch während ich mit Judith plauderte, sprang mir auf dem Sofa eine Lady mit treuherzigem Blick in die Augen, welche mir irgendwie bekannt vorkam. Ich wusste aber nicht, ob ich sie tatsächlich kannte, und wenn ja, keine Ahnung mehr über das Wann und Wo.
Nach der Session mit Judith wollte ich mir Klarheit verschaffen – und das Geheimnis konnte mir die erwähnte Lady selber lüften, denn sie sagte mir, dass sie mich vor einem guten halben Jahr im Gebi verführt habe. Edina schaffte es, meine graue Hirnrinde zu aktivieren – und plötzlich war alles klar: Es war Edina, welche ich leider aus den Augen verloren hatte – und mit der ich unbedingt wieder etwas anstellen wollte. Ich habe zu Hause im 6profi unter Gebi einen Beitrag vom 21.1.09 gefunden, in dem ich HansimGlück als Antwort auf seine Frage nach Edina folgendes mitteilte: <<Edina ist eine hübsche, sympathische ungarische Brünette, sanft und zärtlich, gemischt mit einer Prise "Rasseweib".>>
Wie gesagt, diese Beschreibung ist ein Jahr alt – und wie die Dinge heute stehen, kannst du unter dem Thema Aegi/Edina lesen.
Doch bevor ich das Vergnügen mit Edina (oder sie mit mir???????) hatte, musste ich Ausschau halten nach der schwarzhaarigen Holden, die mir ganz am Anfang meines Aegibesuchs über den Weg lief. Es schien mir, dass sie eine gefragte Persönlichkeit ist und recht oft von der Bildfläche verschwunden war.
Als sie doch wieder einmal in Erscheinung trat, musste ich natürlich wissen, wer sie war. Wenn auch du über sie mehr wissen möchtest, lies weiter unter Aegi/Alissa!
Inzwischen war es Abend geworden – und nun hatte ich es auf Edina abgesehen, obwohl mir Linda auch sehr gut gefallen hätte. Ich habe ihr dann in Aussicht gestellt, falls ich noch zu einer vierten Runde fähig sei, sie sicher allererste Priorität habe. Doch es ist dann leider aus gut erklärbaren Gründen (vgl. Bericht Edina!) nicht mehr so weit gekommen.
Also liebe Kollegen, sobald ihr wisst, wann und wo Linda sich wieder blicken lässt, so schreibt dies bitte! In einem Beitrag von PlanB habe ich nämlich festgestellt, dass Max die Linda für seinen Club beansprucht!!!
Und er hat sogar Fotos von ihr ins Thema Aegi gestellt. Sooo gut!!!
Also, lieber Max, schick mir ein Mail, sobald Linda bei dir auftaucht, denn bei dir habe ich auch noch eine Pendenz zu erledigen.
Bevor es nach Hause ging, habe ich mit Matziko noch ein Wässerchen getrunken und wir habe, wie es sich gehört, die Lage nördlich und südlich des Rheins genauestens analysiert. -
Seit 8.12.09 erst dritter Bericht über Judith:
Eine Traumfrau, deren Charme Stiletto je länger je weniger widerstehen kann.
Diese zärtliche Schmusekatze mit sonnigem Gemüt, hübschem Gesicht und lebendigen Augen lässt mein Herz höher schlagen, sobald ich sie sehe. Frisur und Piercing an strategisch wichtiger Stelle sind neu.
Nach wunderbarer Anwärmphase im Pornoraum unausweichlicher Trip nach Afrika. Mit ihrer liebenswürdigen Art, der seidenweichen Haut, dem umwerfend schönen Naturbusen und dem Knackpo fasziniert Judith mich immer wieder.
Es ist auch eine Wonne, sie überall zu verwöhnen und zu sehen, wie sie Gefallen hat an allem. Das „Schäferstündchen“ mit ihr ist immer der Hauptgrund meines Aegi-Besuchs – und ist auch immer wieder etwas ganz besonders Exquisites, etwas, das jeder selber ausprobieren muss – und wenn er’s nicht macht, ist er selber schuld. -
Zitat von forhekset:
"Leider bin ich unschuldig......
bin also immer noch in der Vorfreudephase..."
Du Glückspilz!
Fast hätte ich dich erwischt!
Und Vorfreude ist immer die beste Freude. Mir geht es auch so, denn ich bin in der gleichen Phase.
Dass du "leider" unschuldig bist, verstehe ich sehr gut, da du ja lieber der Schuldige gewesen wärst!
"Wiedersehen macht Freude" gilt bei Caro ohnehin, doch ein bisschen mehr wär auch nicht schlecht......oder?
Gruss
Stiletto -
Zitat von lancia1:
"Abgesehen davon, könnte man die Diskussion ja einmal umdrehen..."
Gute Idee, lancia1, den Spiess einmal umzudrehen und das Thema von den zu hohen Schuhen zur noch selten diskutierten Rasur abzuwandeln!
Ich sehe das genau so wie du. Ich bin nicht nur oben, sondern auch unten rasiert. Nicht nur, weil ich es "geiler" finde, sondern auch darum, weil es die Frauen lieber haben. Ebenso munden mir frischrasierte Muschis wesentlich besser als solche mit Dreitagebart. -
Was du schreibst, kann ich bestätigen:
Die Bilder von Cinthia stimmen nicht überein mit der Cinthia, welche im Globe tätig ist und über welche die meisten Berichte geschrieben wurden. Die abgebildete Cinthia war zwar im Globe tätig, ich habe sie aber im Globe schon sehr lange nicht mehr gesehen. -
Zitat von forhekset:
"...ich glaube Caro wird auch ohne dich ausgebucht sein..."@ forhekset:
Ja, das glaube ich auch. Gestern war sie jedenfalls derart "beschäftigt", dass sie mir nur so husch husch hallo sagen konnte. Immerhin, sie kannte mich noch! Und dies sogar nach mehreren Cüplis!
Warhscheinlich habe ich wieder einmal den falschen Tag erwischt. Ich hoffe nur, dass nicht du es warst, der sie mir "überdurchschnittlich lang", wie du geschrieben hast, wegschnappte.
@ caro
caro, mia bella, wie wärs mit der draufgängerischen
Champagner-Arie
aus Mozarts Don Giovanni?
Oder lieber mit die quirlige
Champagner-Polka von Strauss?
Oder am Ende doch eher den
Champagner-Galopp
für wilde Stuten und Hengste von Hans Christian Lumbye, dem dänischen Strauss?
Da hast du die Qual der Wahl.
Ganz im Gegensatz zum Moët & Chandon!
Viele liebe Grüsse
Stiletto -
-
Nachdem mir Amanda im Club Globe schon Ende des letzten Jahres aufgefallen war, habe ich sie mir gestern geschnappt. Sie entspricht nicht ganz meinem Beuteschema, aber ich konnte mir gut vorstellen, dass sich ein Abenteuer mit Amanda lohnen würde. Was gestern passierte, hat alle meine Vorstellungen übertroffen: die Session mit ihr hat sich nicht nur gelohnt, sondern sie war gespickt mit Erotik pur. Amanda ist wild und scharf wie Paprika und ein absolutes Naturtalent.
Als ich mich mit ihr an der Bar unterhalten habe, vereinbarten wir, da ich mich eben nach einem Zimmeraufenthalt (vgl. Bericht Mary!) ein bisschen mitgenommen fühlte, dass sie mich im Laufe des Abends, wenn ich wieder bei Kräften sei, aufsuchen und verführen solle.
Sie hat das dann auch gemacht. Nach einer Aufwärmphase mit ZK und sanftem FO verzogen wir uns in die oberen Gefilde. Irgendwie ahnte ich schon vorher, dass Amanda ein scharfes Kätzchen mit viel Feuer im Bauch sein könnte.
Sie hat tatsächlich viel Temperament, ist anschmiegsam und geht voll mit. Ihre markante Muschi mit prallen dunkel gefärbten und überdurchschnittlich grossen Schamlippen, die mann regelrichtig entfalten muss, um zum feinen rosaroten Fleisch vorzudringen, machte mich richtig wild und scharf und vergrösserte meinen Appetit auf noch mehr.
Nach einem ausgiebigen 69 wollte sie von hinten genommen werden, was ich ihr aus naheliegenden Gründen nicht verwehrte. Auch sie wurde immer wilder, was mich meinerseits auch wieder beflügelte.
Fazit: eine oberscharfe Session mit einer zierlichen Person, die abgeht wie eine Rakete. Wiederholungsgefahr inbegriffen.
-
Bei meinem ersten Globebesuch…
…im neuen Jahr kam es gestern nicht nur zu einem freudigen Wiedersehen mit der liebenswürdigen und charmanten Mary, sondern auch zu einer höchst lustvollen Wiederbegegnung vom Feinsten im Zimmer.
Zum Apero bei der hinteren Bar ein paar einfühlsame und zärtliche Zungenküsse gewürzt mit kurzem FO. Und dann ab ins Sauvignon. Der Sauvignon ist zwar eine rote Rebsorte, aber der Sauvignon Blanc passt sehr gut zu Mary mit ihrer zarten und hellen Haut. Zusätzlich akzentuiert mit einem Armband aus weissen Perlen. Perlen an verführerischer Perle!
Ausgiebiges gegenseitiges Verwöhnen auf hohem Niveau ist angesagt. Mit ihrem allmählich intensiver werdenden FO bringt mich Mary in eine Art Verwirrtheitszustand, dass ich mich nicht mehr an Details erinnern kann.
Höchstens noch, dass das Finale etwas zu kurz kam, weil der Schuss unerwartet losging. Das hat vermutlich etwas mit dem Trancezustand zu tun, in den mich Mary versetzte und auch damit, dass ich mich deshalb nicht mehr im Griff hatte.
Doch das ist mir egal, denn wichtig ist, dass es beiden gefallen hat – und das ist zweifellos so. Mary. bleibe so wie du bist, so gefällst du mir ab besten! -
und -bericht im Jahr 2010: da wurde ich gestern doch wieder einmal zum Wiederholungstäter (vgl. Bericht Mary!) und zum Neuentdecker (vgl. Bericht Amanda!).
Nach einem deutlichen nachmittäglichen Eisbärenüberschuss hat er sich am Abend ein bisschen zurückgebildet. Dafür ist die Stimmung im Club deutlich angestiegen: fröhlich oder fast ausgelassen, mit guter Musik und z.T. mehreren Schauplätzen: rund um die Tanzstange, vor der Bar und rund um die Statue mit einer Holden mit den achteckigen grünen Sitzgelegenheiten. Wenn ich nicht verführt worden wäre, hätte ich nicht einmal die Show mit Marisol verpasst. Ein CG-Gänger hat mir gemeinerweise geschildert, was ich verpasst habe. Da können wir nur hoffen, dass ich Marisols Show (wow!) bei meinem nächsten Besuch nicht wieder verpasse.
Dieser CG-Gänger erklärte mir nach seiner Audienz bei seiner Favoritin, dass er jetzt den Club verlassen müsse, damit ihn die vielen heissen Frauen nicht wieder scharf machen würden. An ihm sollte ich mir eigentlich ein Vorbild nehmen, denn ich habe die üble Angewohnheit, mich sofort nach dem Zimmeraufenthalt wieder aufzugeilen. -
@ swiss81
Destiny im Globe hat wunderbare - ein Leckerbissen par excellence!
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2294 -
"sicher nach der veröffentlichung des fotos
kein liegeplatz mehr frei. ha ha ha..."ist ja schon klar, warum:
die mädchen vom club plan b umlagern den matziko.
die einen zu seinen füssen, die andern auf der oberen und unteren liege und die dritten irgendwo dazwischen... -
Frauennot im Alpenpuff
Unter diesem reisserischen Titel schafft es die Bumsalp auf die Rückseite des zweiten Tagibundes! Bravo!
Der Club Globe schaffte es „nur“ ins Tagi-Magi.
Grösse des Artikels: 34 x 24 cm
Grösse des Bildes: 17,5 x 15 cm
Grösse des Titels: 15,5 x 1 cm
Was mehr Beachtung findet, der Tagi oder das Magi, weiss ich nicht. Die Clubs zu charakterisieren z.B. in profan und gediegen (Zeitung – Magazin) ist auch nicht relevant.
Zitat von lancia1:
Schönes Ambiente mit Zimmern, die den Namen auch verdienen - man vergleiche nur mit den "Verschlägen" im Globe!
im Gegensatz zu Globe fehlt es halt einfach am "Wow"-Effekt bei den Frauen...
Der "Wow"-Effekt bei den Frauen kommt immer auf den Betrachter an – und im Globe hat’s neben den Verschlägen, die ja eher auf die Alp passen würden, auch einige „schönere“ Zimmer. Und die Ski- und die Jägerhütte würden auch ganz gut auf die Alp passen.
Es ist schwierig, die beiden Clubs auf Grund von Medienberichten, Zimmern und Frauen miteinander zu vergleichen. Am Schluss entscheidet immer der Erfolg.
Die Prognose von tour: Wetten dass,... das Bums-Alp-Konzept so keine Zukunft hat?finde ich mehr als gewagt und verfrüht.
-
Sooooooo gut!!!!!!!!
Ei ei ei, das ging aber verdächtig schnell!
Und damit ist alles klar.
Ich freue mich jetzt schon auf den bericht!
gruss
stiletto -
Lieber Jupiter
Kaum habe ich für dich die Skyline-Post abgeschickt, bin ich auf deine Bumsalp-Berichte gestossen. Auch meinerseits grosse Anerkennung und Dank für die aufschlussreichen und spannend zu lesenden Berichte!Bin ich falsch gewickelt, wenn ich annehme, dass du über die Aurora geschrieben hast, die sich bis jetzt oft und gern in einem Imperium-Club in der Nachbargemeinde aufgehalten hat?
Wenn ja, kann man davon ausgehen, dass es nicht lange geht, bis auch ein gewisser Liebeskasper, der sich in diesem Forum schon oft sehr positiv profiliert hat, auf der Alp erscheinen wird.
Viele Grüsse
Stiletto -
@ Jupiter
Vielen Dank für die Blumen!
Lange würde ich mich nicht zurückhalten, das ist ungesund!
Die Auswahl an schönen und motivierten Mädchen ist momentan fast luxuriös. -
Erster Bericht von 2010
Da ich ohnehin im nördlichen Teil des Kantons zu tun hatte, bot sich Bülach für einen Besuch bei den Skyline-Girls geradezu an, zumal ich noch einen Gutschein von der Tombola bei 6profi einlösen konnte.
Dass sich dies zu einem fulminanten Start ins Sexjahr 2010 erwies, soll der Bericht zeigen:
Im Herzen des malerischen Bülacher Dorfkerns befindet sich das Skyline. Im Dachstock eines wahrscheinlich unter Heimatschutz stehenden schmucken, stilvoll renovierten Hauses haben sich einige Girls eingenistet, von denen die einen wahrscheinlich erst knapp dem Jugendschutzalter entronnen sind.
Die Girls, welche sich in den alten Gemäuern offensichtlich sehr gut entfalten können, sind das Resultat einer sorgfältigen Auswahl seitens der Chefin. Das führt dazu, dass sie ausnahmslos alle sehr empfehlen kann. Dazu kommt, dass alle frisch von den Feiertagsferien zurück waren und sehr motiviert daherkamen.
Das ist weiter nicht verwunderlich, denn die Chefin selber ist eine sehr angenehme Betreuerin sowohl der Kunden als auch der Mädchen. Das führt zu einer herzlichen Atmosphäre, in der, so wie ich das festgestellt habe, sich Mädchen wie Kunden wohl fühlen.
Bei meinem Klingeln öffnete mir Chanel. Ich fragte sie, ob sie die Stellvertreterin der Chefin sei. Nein, aber sie sei die schnellste der vier anwesenden Girls gewesen und die Chefin komme bald mit vier weiteren Girls.
Nachdem sie mir die Mädchen von zuckersüss bis messerscharf vorgestellt hatte, musste ich nicht lange warten, bis die Chefin tatsächlich den angekündigten verstärkenden „Nachschub“ brachte.
Und das war mein erstes Dilemma: die Qual der Wahl. Da ich zum ersten Mal im Skyline war, kannte ich natürlich keine einzige der Damen.
Ich habe mit Chanel über dieses und jenes gesprochen. U.a. darüber, dass sie über die Feiertage bei jedem Festessen wegen der Figur habe aufpassen müssen. Da konnte ich sie beruhigen und sagte, dass ich es liebe, wenn es auch Fleisch am Knochen habe. Dabei habe ich ihr verraten, dass sie kein Gramm zu viel habe und sie nicht nur deswegen in der engeren Wahl sei, sondern auch darum, weil sie eine überaus erotische Erscheinung sei und sie meinem Beuteschema fast perfekt entspreche.
Nachdem sich alle vorgestellt hatten, wusste ich tatsächlich nicht, wer die Auserwählte sein würde, denn ich bin sicher, dass ich mit jeder eine gute Wahl getroffen hätte.
Ich habe mich für Silvia entschieden: ein liebenswürdiges, anmutiges, zierlich gebautes Girl mit bezaubernden Augen, einem wunderschönen Naturbusen und einer charmanten Ausstrahlung, so richtig zum Verlieben. Dieses graziöse Wesen hat den Stiletto nicht kalt gelassen, obwohl es draussen sex unter null war.
Der Sex mit ihr war intensiv und zärtlich. Silvia ist eine sympathische, heisse und anschmiegsame Schmusekatze und lässt keine Wünsche offen. Mit ZK und gegenseitigem Verwöhnen à la française schaukelten wir uns in die Höhe. Ihre kleine aber feine Muschi ist eine wahre Delikatesse. Ihr kecker Blick beim Bumsen verriet mir, dass sie es auch genoss.
Mit schweissbenetzter Stirn verschwand ich in der Dusche. Als ich mich im Zimmer wieder angezogen hatte, erschien die Chefin und wollte von mir ein Feedback. Ich äusserte mich höchst zufrieden über die perfekte Audienz mit Silvia. Sie war gar nicht erstaunt und verriet mir, dass dies bei Silvia noch nie anders war. Silvia ist im Skyline ein sicherer Wert und vermutlich der schnuselige Sonnenschein der Crew.
Ich teilte ihr auch mit, dass mich Silvia derart scharf gemacht habe, dass ich noch nicht genug habe und mit Chanel weiter machen wolle. Das sei kein Problem, sie schicke mir wen ich wolle, ich könnte aber auch noch eine Pause machen, um mich zu erholen. Das hätte ich normalerweise auch gemacht, doch Silvia brachte mich derart in Fahrt, dass ich nicht warten wollte.
Kaum hatte ich mich wieder ausgezogen und auf die Matratze gelegt, erschien schon Chanel und warf sich auf mich. Hoppla, dachte ich, die will es aber wissen. Nach kurzem Geknutsche zog ich ihr den störenden Slip über die Beine. Und als sie diese spreizte, machte sich eine ganz schön üppige Muschi breit – genau so, wie ich es liebe. Chanel ist sehr aktiv, fast stürmisch und trotz ihres jugendlichen Alters schon ordentlich versiert und ein bisschen „versaut“ (sorry Chanel, das ist ein Kompliment!!!!!!!!), doch das ist genau nach meinem Geschmack.
Die temperamentvolle und heisse Chanel nahm sich, was sie wollte und bald verschluckte sie den Stiletto, nicht ganz, aber fast. Bei ihrem heissen FO musste ich sie immer wieder bremsen. Offenbar liebt sie das Blasen über alles. Weit gefehlt, das Reiten gefiel ihr ebenso. Sie wurde und machte mich immer wilder. Nudelfertig verliess ich das Zimmer Richtung Dusche.
Nach der Schmusekatze hatte ich mit einer Wildkatze auch noch das Vergnügen. Ganz nach dem Motto: „L’appétit vient en mangeant.“
Sobald ich wieder im nördlichen Teil des Kantons zu tun habe, werde ich zweifellos im Skyline vorbeischauen, aber nicht ohne mich vorher vergewissert zu haben, dass Chanel und Silvia auch dort sind. Die Wiederholungsgefahr bei diesem Duo ist enorm. Doch zugegeben, der Besuch würde sich wahrscheinlich auch wegen der andern Girls lohnen, denn da gibt es für mich ganz sicher noch andere Talente zu entdecken, die eine Reise wert sind.
Fazit: Sympathischer Club mit vorzüglichen Top-Girls und umsichtiger Leitung.Chanel
http://www.skyline-girls.ch/gi…1641e007a95bb77&girlid=43Silvia
http://www.skyline-girls.ch/gi…1641e007a95bb77&girlid=33 -
wie lange wollt ihr mit eurem langweiligen hin und her noch weitermachen?
-
Zitat:
"anstatt dem zweiten FKK-Tag einen "Mode-Freistil-Tag" einzuführen..."Ich würde da, statt 50% FKK-Tage zu opfern, eher einen oder mehrere der andern 5 Tage als "Mode-Kür-Tag/Tage" nehmen.
-
Vielen Dank für deine spontane und nette Reaktion!
In dem Fall freue ich mich jetzt schon auf deinen Bericht!
Auch dir einen guten Rutsch! -
Zitat: "Ich freue mich auf einen Beitrag."
@ puertoviejo
Auch mich wundert es, dass es noch keine Berichte gibt. Immerhin sind seit deiner Anfrage vom 27.9.09 schon genau 3 Monate und ein Tag verstrichen. D.h., du konntest dich so lange auf einen Beitrag freuen. Und da Vorfreude die schönste Freude ist, hoffe ich, dass du dich ausgezeichnet fühlst.
Die Session mit ihr war der absolute Hammer – und dazu auch noch atemberaubend. Diese hübsche Frau, mit einem luxuriösen Körper (einziges Manko: die nicht naturpurnen Brüste), schelmischen Augen und verschmitztem Lächeln hat mich nicht kalt gelassen. Sie ist eine Mischung aus Vollblutweib und liebenswürdiger Gefährtin.
Es ist ein Vergnügen, sie mit ihrer samtweichen Haut in die Arme zu nehmen und sie zu vernaschen. Da sie nicht gerade aus Porzellan gebaut ist, darf man auch zupacken.
Das geschah auf dem Sofa und nachdem wir uns reichlich mit ZK eingedeckt hatten, zögerte sie nicht, dem Stiletto auf die Beine zu helfen. Mit einem aufgemunterten dritten Bein zwischen den Beinen machten wir uns auf zum Schlüssel holen.
Im Zimmer warf sie sich auf die Matratze und spreizte verführerisch ihre Beine. Ich musste mich zurückhalten, um mich nicht auch gerade auf sie zu werfen. Ich betrachtete die ganze Pracht, die sich vor mir knisternd vor Erotik ausbreitete, eine ganze Weile.
Vermutlich habe ich sie so ein bisschen auf die Folter gespannt, denn sie wollte jetzt verwöhnt werden. Sie liebte es auch, mir im Doggy Style ihren währschaften Allerwertesten entgegenzustrecken und auch so geleckt zu werden. Daraus entwickelte sich ein schönes 69.
Nachher hat sie im Doggy Style und ich vor ihr kniend weiter geblasen. Wohlverstanden alles ohne Handeinsatz, dafür hat sie ihr Zungenpiercing variantenreich eingesetzt. Als sie fragte, ob sie bis zum Abschluss weiter machen solle, sagte ich, dass ich jetzt einen Pariser brauche.
Es war schon eine Wucht, sie mit ihrem Prachtshintern von hinten zu nehmen. Abschluss in gegenseitiger Verstrickung seitwärts.
Andrea ist auch für allerlei Spässe zu haben, jedenfalls hatten wir es nachher in der Dusche sehr lustig. -
Keine Spur von klimabedingtem Aussterben der Eisbären im Globe.
Obwohl ich wusste, dass im CG zwischen Weihnachten und Neujahr – und dann noch an einem FKK-Tag - immer viel Betrieb herrscht, hat es mich gestern wegen Anwesenheit einer Top-Favoritin ins Globe verschlagen. So war ich denn auch nicht erstaunt, dass es schon vor 14 Uhr von Eisbären nur so wimmelte.
Wenn sich nicht ab und zu eine hübsche Holde unter die Raubtiere gemischt hätte, wäre ich mir wie in einem Schwulen-Club vorgekommen, obwohl ich nicht weiss, wie es dort ist, da ich noch nie in einem solchen war.
So war im CG also wieder einmal Grosskampftag angesagt. Von Kämpfen sah man zwar gar nichts und es verlief alles sehr friedlich. Einzig beim Warten auf die Zimmerschlüssel haben sich einige Engpässe abgezeichnet.
Da Not erfinderisch macht, verzichteten etliche Zweigespanne auf das Zimmer und beschäftigten sich sonstwo.
So zwischen 18 und 20 Uhr hat sich die Situation etwas entspannt – und das war für mich der Moment, um zuzuschlagen, doch meine Auserwählte war im Dauereinsatz. Deshalb musste ich mich fexibel zeigen.
Bei früheren Besuchen ist mir Andrea aufgefallen und sie stand schon etliche Male auf meinem Plan B. So wie gestern. Andrea war absolut keine Lückenbüsserin! Vgl. Bericht unter „Andrea“!. -
Zitat von Heat:
"dass plötzlich ein vor Eifersucht mundwasserschäumender Nebenbuhler"....
Zitat von Karl:
"vierteilen, auf die Streckbank legen und Dich Deiner Männlichkeit …….
kann ich sie allen Schreibern hier natürlich auch nur wärmstens empfehlen!
Wenn man vom Teufel spricht, kommt er...
Da hast du noch einmal Glück gehabt, dass er auch nur mit Wasser kocht, das Mundwasser nicht als Waffe braucht, die Suppe nicht so heiss isst, wie er sie kocht und dass sein gutes Herz stärker ist als die Eifersucht. Eine Eigenschaft mit Seltenheitswert, gibts auch nur bei Karl und 6profi! -
Lieber Galeotto
Mit "Bravo eronero!" hast du ihm ein bisschen viel Ehre angetan.
Das Föteli neben seinem "Namen" sagt doch schon alles und mit seinen Beiträgen disqualifiziert er sich selber.
Lass dich von ihm nicht stressen und mach weiter wie bisher! Deine Berichte lese ich immer mit grossem Interesse, denn sie sind nicht nur unterhaltend, sondern stets spannend und zeugen von grosser Menschenkenntnis. Deine Analysen zeugen von Weitblick und haben eine überdurchschnittliche Trefferquote.
Gruss
stiletto -
Als ich am 16.12. in die wieder funktionierende HP schaute, stellte ich fest, dass nur noch 4 Girls anwesend waren. D.h.: zwei sind tatsächlich nach Hause gefahren, wie das die GL geschrieben hat. Und dabei war auch Mia, auf die ich gewartet hatte.
Die Unklarheiten mit dem verspäteten Erscheinen der Mädchen zur Party (vgl. Beitrag vom 15.12.!) sind jetzt z.T. erklärbar, falls die Verspätung allenfalls etwas mit der vermutlich unplanmässig früh erfolgten Abreise zu tun hat.
Und die Männer im Gang könnten tatsächlich Freunde gewesen sein - und keine Zuhälter. Meine Bedenken sind allerdings nicht völlig aus der Welt geschafft.
Vielleicht müsste ich trotzdem den Club noch einmal besuchen, falls mich der Chef überhaupt noch einmal hereinlässt. Ich könnte mich bei der Chefin nochmals für das Cola bedanken, das sie mir freundlicherweise offerierte. Wenn ich dann allerdings wieder auf Mia warte, möchte ich genau wissen, ob sie nicht wieder nach Hause fährt. -
Vielen Dank der GL für die Stellungnahme!
Es sind Fragen aufgetaucht, bei denen ich um eine Antwort froh wäre.
stiletto - und apropo aus dem richtigen Holz geschnitzt
Bei uns an der Gruppensexparty sollte es eigentlich jedem klar sein, dass ALLES geschützt abläuft, denn ist einer oder eine krank sind anschliessend alle krank - und DAS wollen wohl die wenigsten!
Dazu habe ich mich überhaupt nicht geäussert.
Nur weil von zwei Mädchen die Freunde ausserhalb des Clubs gewartet haben, um sie nach Hause zu fahren (Ungarn), sind es noch lange keine Menschenhändler.
Es wurde darüber gesprochen, dass es nicht gehe, wenn man sich nicht auf die Mädchen verlassen könne und sie zu spät kämen. Von nach Hause fahren wurde gar nichts gesagt.
Hingegen habe ich mit der Chefin darüber geredet, dass die Mädchen nicht mit dem ÖV , sondern mit einem Auto unterwegs sind. Warum werden sie dann abgeholt, wenn sie selber fahren können?
Und wenn zwei von drei abgeholt werden, warum sagt man mir, sie hätten sich verspätet?
Warum sagt man mir nicht, dass nur noch 4 der Mädchen an der Party teilnehmen?
Welche zwei fuhren nach Hause?
Warum waren sechs auf dem Tagesplan, wenn man weiss, dass zwei verreisen?
Oder hatten die beiden Freunde die Absicht, das Ende der Party abzuwarten?
Wenn Mia eine der zwei Abreisenden gewesen wäre, warum war sie dann so betrübt und warum sagte mir das niemand, wenn man weiss, dass ich auf sie warte?
Wenn nicht, war sie vielleicht so betrübt, weil sie die einzige der drei gewesen wäre, die noch hätte bleiben müssen?
Wenn zwei der schon drei Anwesenden nach Hause gefahren wären, warum waren sie dann für die Party angezogen und nicht zum Abreisen?
Geht die HP nicht mehr, damit man nicht nachsehen kann, wer auf dem Tagesplan ist und welche nach Hause verreisten?
Es würde mich schon interessieren, wer als Ersatz für die 2 gekommen ist. Übrigens steht im Tagi-Inserat etwas von 6 - 10 Girls, die an der Party teilnehmen. Auch da wäre jetzt der Tagesplan nützlich. Dass doch diese HP ausgerechnet jetzt wieder aussteigen muss.... -
Zitat von Karl:
"...die Frauen vor dem Gast auf eine solche Art und Weise demotiviert."
Klarstellung: die Art und Weise der Demotivation habe ich nicht mitbekommen, denn die geschah wahrscheinlich draussen vor der Tür im Gang. Dem eindeutigen Resultat ("Gemütszustand" der Mädchen) nach zu schliessen, handelte es sich nicht um eine aufbauende, sondern um eine höchst destruktive Art und Weise der Kritik.
Ich weiss auch nicht, wie lange sie dauerte, je nachdem, wie lange auf die Mädchen eingedroschen wurde, wären sie vielleicht nur eine halbe Stunde zu spät dran gewesen.
Im Nachhinein ist noch folgendes klar geworden: mit einer falsch verstandenen und bis ins tiefe Mittelalter zurückreichenden Auffassung von Geschäftstüchtigkeit hat sich jemand ein Riesenei gelegt: Nichts Übleres als unmotivierte Mitarbeiterinnen! -
Zitat von Galeotto:
"... wenn er bereits taub geworden ist...."
@ Galeotto
Gerade wollte ich dem parker_lewis antworten, bevor ich deinen Bericht gelesen hatte. Doch das hat sich nun erübrigt, weil ich nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte, die Kerbe, die du gehauen hast, nur ein bisschen zu vertiefen.
Vielen Dank für deinen wieder einmal fundierten und druckreifen Bericht, dem rein gar nichts beizufügen ist. So wie übrigens auch jenem unter Diamonds (Gefickt werden ist für ein WG kein Stress !???) von heute Morgen. Es ist immer wieder ein Vergnügen, deine treffsicheren und aufschlussreichen Berichte zu lesen! -
Caro ist eine jener dauerbesetzten Favoritinnen, die ich heute Morgen unter dem Thema Dilemma (Club-Berichte) erwähnt habe. (Nicht zu verwechseln mit denen die gesagt haben, das Sofa gefalle ihnen nicht und sie wollten direkt aufs Zimmer. Die sind inzwischen von der Liste gestrichen.)
Ich nehme an, dass ich irgendwann auf das Angebot von Tiziana zurückkommen muss....(vgl. gleichen Bericht).
Caro wird für mich immer mehr zum Phänomen. Und gestern war es so, dass wir uns nur so zwischendurch, z.B. bei einer Kundenablösung, sprechen konnten.
So habe ich denn auch erfahren, dass Caro bis mindestens Mitternacht ausgebucht sei. Und als Frührentner muss ich eben früh zu Hause sein, d.h. nicht viel nach Mitternacht.
So wusste ich wenigstens, woran ich war. Als ich mich am Empfang verabschiedete - und Caro zufälligerweise wieder einmal einen Schlüssel holte od. brachte, staunte ich nicht schlecht über ihr phänomenales Gedächtnis auch nach dem xten Cüpli, denn sie hat mich über ein Detail angesprochen, worüber wir uns etwa vor einem Monat unterhalten hatten. Chapeau!
Ich fragte Caro auch noch, wenn es doch keinen Life-Bericht gebe, ob ich wenigstens einen originalen (aber nicht ganz so originellen) Mozart-Text, den Mozart speziell ihr gewidmet habe, anbringen dürfe.
Sie hatte nichts dagegen. Und deshalb folgt jetzt der Text, von Mozart selber gedichtet und vertont, wobei die Vertonung wesentlich besser als der Text ist.
Caro mio Druck und Schluck
Text von Wolfgang Amadeus Mozart (1756 - 1791)
Constanze
Caro mio Druck und Schluck,
Caro mio Druck und Schluck,
Ti lascio, oh Dio! kugelrund,
Che affanno! a Lot his ka Pfund.
Mozart
Caro mia Bagatellerl,
Io parto, tu resti, Spitzignas,
Oh Dio! Tu resti, Spitzignas,
Che pena! che tormento! Wenn's regnt, ist's
nass.
Freund F.
Perfidi! Barbari! Belui! Mostri!
Tiranni! Erzlumpen, Gesindel,
Lumpengesindel, vedrete, vedrete,
Ihr scheisst's noch in die Bündel.
*
Es folgen noch einige Freunde, die auch noch ihren Senf dazu geben.... -
Janette / Club Globe
Ich hatte gar nicht die Absicht, mit Janette aus dem „etwas“ zu unternehmen. Es war vielmehr wieder einmal die höhere Gewalt, welche mir die Qual der Wahl ersparte.
Der Club war nicht nur mit Eisbären zum bärsten voll, sondern hat es wieder einmal geschafft, eine Vielzahl hübscher, reizvoller und verführerischer Damen „zusammenzustellen“ – echt eisbärenstark!
Janette ist mir von Anfang an als „neues“ Girl aufgefallen, aber sie zog mich nicht derart in den Bann, wie das andere „Neue“ getan haben.
Also, das ging so: Sie lehnte sich an die gemauerte Lehne eines Sofas zwischen Rondell und höheren Sitzgelegenheiten. Der Durchgang dort lässt höchstens für zwei Personen Platz.
Als ich mich durch diesen Engpass hinter einem Eisbären zur Bar bewegte, blieb er unvermittelt neben Janette stehen, die ihm den Rücken zukehrte, weil er es nicht schaffte, im Gehen sein Glas auszutrinken. Andere bringen das sogar auf dem Velo fertig.
Na gut, ich musste auch stehen bleiben…neben Janette . Wir lachten uns den Buckel voll über den Austrinker. So kamen wir ins Gespräch. Und ohne etwas Böses zu denken, regte sich unter meinem Badetuch der kleine Stiletto.
Für die Fortsetzung des Gesprächs wollten wir uns in eine ruhigere Ecke in der hinteren Barzone begeben, doch die Nischen dort waren alle besetzt. Wir haben dann die komfortable Kautsch in Eingangsnähe erwischt, auf der manchmal scharf geschmust und gefickt wird. Dort machten wir es uns gemütlich.
Janette ist eine zierliche Blondine mit teenyhaftem Body. Das entspricht zwar nicht meinem Beuteschema, doch es schien so, dass wir auf dem besten Wege zu einem erotischen Abenteuer waren – und dazu muss eben auch die Chemie stimmen- und die stimmte.
Janette ist Ungarin, hat in Österreich und Holland gearbeitet und spricht gut Deutsch.
Sie war erst den dritten Tag im CG – also noch relativ frisch und unverdorben.
Langsam aber sicher entwickelte sich aus dem Gespräch ein intimeres Vorspiel mit herrlichen ZK und Streicheleinheiten. (Das braucht Stiletto je länger je mehr. Zwei seiner bisherigen Favoritinnen wollten gerade sofort aufs Zimmer. Sie sagten, sie hätten die Sofas nicht gern….na also, dann tschüss!)
Bald ging das Geschmuse in Bombay weiter. Janette hat einen jugendlichen Körper mit samtweicher Haut, die sich ganz herrlich anfühlt. Sie kuschelte sich so angenehm an mich, dass mich meine Erregung immer wilder machte. Ihre Gesichtszüge, die mir anfänglich nicht sonderlich gefielen, begannen mich mit den leuchtend hellbraunen Augen immer mehr zu faszinieren. Beim 69erln haben wir den Blickkontakt verloren, aber das, was sich nun vor meinen Augen öffnete, war ebenfalls eine Augenweide. Sogar ihr süsses Po-Löchlein lässt sie sich gerne verwöhnen.Janettes Muschi leuchtet hell rosa und hat äusserst leckere Schamlippen. Nicht zu gross, nicht zu klein, so eine richtig klassische und zudem noch eine oberscharfe Mischung. Bald einmal wurde mir ihr gekonntes Blasen zu gefährlich. Ich drehte Janette daher auf den Rücken und leckte weiter. Ihr leises „Schnurren“ wirkte sehr echt – und ich nehme an, es war es auch.
Auf allen vieren blies sie anschliessend Stiletto, bis ich einen Pariser brauchte. Janette drehte sich um 180 Grad und hielt mir ihren seidenweichen Po entgegen. Dagegen hatte ich gar nichts einzuwenden, im Gegenteil, ich verlangte danach und wusste was sie wollte.
Den krönenden Absch(l)uss gab’s in gegenseitiger Verstrickung seitwärts liegend und von Angesicht zu Angesicht.
Da noch etwas Zeit blieb, habe ich Janette weiter geleckt …. Was sie offenbar sehr genossen hat.
Janette ist eine empfehlenswerte Neuentdeckung. Und ich werde bestimmt einmal mehr zum Wiederholungstäter. Statt den „Pendenzenberg“ abzubauen, ist er schon wieder angewachsen... -
Nachdem ich notgedrungen und wegen höherer Gewalt (vgl. heutige Beiträge unter Diamonds Club / Volketswil!) einen andern Club verlassen musste, war ich doch etwas erstaunt, dass im CG schon Mitte Nachmittag alle Parkfelder besetzt waren. Darum war es klar, dass die vielen Dreibeiner im Eisbärenkostum besonders den Barbereich regelrichtig umfluteten.
Eigentlich habe ich mich für einen gemütlichen Aufenthalt eingestellt, da ich annahm, dass alle, die dem Sonntagsverkauf nicht viel abgewinnen können, ihre Weihnachtseinkäufe am Montag erledigen. Weit gefehlt! Es schien eher so, dass sich die meisten an einem vorbezogenen Weihnachtsgeschenk erfreuen wollten.
Bei mir war es wie gesagt höhere Gewalt - und zu meinem Schreck musste ich feststellen, dass alle meine Favoritinnen im Dauereinsatz standen. Offenbar hat man mir mein Dilemma angesehen und wahrscheinlich schlich ich wie ein Neuling ziellos im Club herum.
Das ist der liebenswürdigen Tiziana eindeutig nicht entgangen, denn sie bot mir an, meinen Liebling bei ihr reservieren zu lassen.
Da mir bereits einige Alternativen im Kopf herumschwebten (u.a. Cassandra, Amanda,Evelyn, Helene, Shila, Anika, Sabrina, Andrea, Vicky etc. etc.), habe ich mich für den Tipp bestens bedankt, ohne von ihm Gebrauch zu machen.
Ich bin dann ohne Tizianas beherztes Eingreifen fündig geworden: Vgl. Bericht über die feenhafte Janette! -
Das ist nichts anderes als auf dem Strassenstrich mit den Ungarinnen am Sihlquai, nur eleganter verpackt.
Wem verwundert dann noch die Arbeitsmoral der Frauen bei dieser Sklaverei
gutklaus
Vielen Dank für die Infos!
Es scheint also doch so zu sein, dass die Folgerungen aus meinen Beobachtungen der Wirklichkeit sehr nahe kommen. -
Der Besuch im Diamonds, genau eine Woche später hätte eigentlich wieder Mia gegolten (vgl. Bericht vom 8.12.!). Der Club bietet ab 14 Uhr die bekannte Party an. Doch es waren nur 3 der 6 Girls anwesend.
Da Mia eine der drei Abwesenden war, entschied ich mich zum Warten, da ich die Party mit Mia beginnen wollte. Ich wartete eine knappe Stunde. Als die Mädels kamen, waren sie äusserst deprimiert. Wegen dieser knappen Stunde Verspätung wurden sie völlig zusammengestaucht.Ich weiss nicht von wem. Doch als ich den Club verliess, waren draussen vor der Tür der Chef mit 2 Männern. Diese waren sicher nicht die Bodygards der 3 Girls, sie sahen eher nach "Zuhälter" aus.
Möglicherweise wurden die 3 Mädchen von denen derart abgekanzelt, dass meiner Angebeteten das Weinen zuvorderst stand. Unter diesen Umständen waren die Voraussetzungen für eine geile Party für mich nicht gegeben.
Wer für das Zusammenstauchen verantwortlich ist, weiss ich nicht, ob die zwei "Zuhälter" oder der Chef.Für mich zählte nur das Ergebnis - und das war eindeutig.
Die haben wahrscheinlich noch nie etwas von Psychologie gehört, woher denn auch?
Wenn ich Chef gewesen wäre, hätte ich das Problem nicht mit einem Zusammenschiss gelöst, sondern etwa so:
"Es ist ein einziger Gast hier und er wird sich freuen, dass ihr doch noch gekommen seid. Ich freue mich auch, denn jetzt könnt ihr zeigen, was ihr draufhabt und alle eure Register ziehen!"
Damit hätte der Chef drei "Fliegen" auf einen Schlag gehabt: Erstens wären die Mädchen motiviert gewesen, zweitens hätten sie auch so gemerkt, dass sie mit der Verspätung Mist gebaut haben und drittens hätte er sein "Geschäft" trotzdem gemacht, denn ich wäre mit aufgestellten Mädchen ja geblieben.
Übrigens: der zweite Gast kam erst, nachdem die Mädchen schon in der Garderobe verschwunden waren, d.h. er hatte die drei Stückchen Elend gar nicht gesehen. Dafür bin ich dann gegangen.
Fazit: Auch ein Bordellbesitzer (od. -geschäftsführer) sollte ein Minimum an Fingerspitzengefühl im Umgang mit den WG's an den Tag legen - und dazu braucht es wirklich kein Psychologiestudium.
Die dubiosen Typen draussen im Gang haben mich verunsichert - und ich weiss nicht, wieviel Dreck am Stecken die mit Menschenhandel haben.
Ihr Auftauchen mit dem Unpünktlichen Erscheinen der Mädchen ist wahrscheinlich kein Zufall und ich weiss auch nicht, wieviel Kohle sie den Mädchen abknöpfen.
Ich weiss nicht, ob mich mein Eindruck täuscht, doch solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werden kann, bleibe ich skeptisch und werde so lange, bis ich Gewissheit habe, dass dem nicht so ist, andere Clubs besuchen, von denen ich weiss, dass sie mit Menschenhandel nichts zu tun haben. -
@ chomi
Zitat von ba: "Amy dürfte bald wieder anwesend sein."
Könnte das ev. auch wieder ein Fake sein? -
Gestern kam’s zur Abwechslung wieder einmal zu einem Besuch im Diamonds.
Herrliches Zusammentreffen mit der attraktiven Mia , einer paprikascharfen Ungarin, welche mich fast um den Verstand brachte.
Betörende Erscheinung, verführerischer Blick aus leuchtend blauen Augen, lange schwarze Haare, ein erfrischendes Lachen gepaart mit einem liebenswürdigen Wesen und einem Schuss Wildheit.
Es ist aber kein Problem, diese bezaubernde Raubkatze zu bändigen, denn richtig verwöhnt, beginnt Mia vor Geilheit bald einmal zu schnurren.
Das Spiel mit der anschmiegsamen Schmusekatze gewinnt langsam an Intensität und ist von Powerpassagen durchsetzt. Gekonntes, variantenreiches FM.
Ich gehe davon aus, dass ich Mia demnächst wieder treffen muss, denn ihr erotisches Potential möchte ich doch noch etwas besser ausloten.
Die Gefahr, dass sie mir bei jedem weiteren Treffen ein bisschen mehr ans Herz wächst, ist dabei nicht zu unterschätzen.
Obwohl wir uns nicht gut unterhalten können - sie kann nur wenig deutsch und ich nur wenig englisch - haben wir uns auf der nonverbalen Ebene sehr gut verstanden. Mia ist nicht nur gut für 1000 Seitensprünge, sondern mit ihr könnte man auch Pferde stehlen. -
Da habe ich noch eine Kleinigkeit übersehen:
Zitat von bumsalp:
"...in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten....
...nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten..."
...und gebumst werden...
Sollen wir uns jetzt unterhalten, sie vom Job abhalten oder bumsen? -
Die Musiklautstärke ist so aktezptabel...
Wenn die Musik derart "aktezptabel" sein soll, warum gibt's dann eine Diskussion darüber?
Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk...
Alles klar! Bei diesem Krach ist nicht einmal ein 1min. Smalltalk möglich... und was ist, wenn ich zufälligerweise nicht in einen Smalltalk verwickelt bin?
...und nicht höher als in der Disco.
dann geh ich das nächste Mal eben in die Disco und muss mir nicht einen "5min. Smalltalk" vorschreiben lassen und noch ein schlechtes Gewissen haben, den Girls ein paar Minuten ihrer wertvollen Arbeitszeit ("Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit") gestohlen zu haben! -
Zitat von forhekset:
"wusste ich auch schon"
Das vom Esel habe ich natürlich gewusst, aber nicht zu schreiben gewagt... -
herausgepflückte Zitate von dir Galeotto:
Zitat1. Ach ja, dem Betreiber ist' s dann wurscht, wenn der Freier nach einem Nümmerli das Lokal verlässt, denn er hat ja den Eintritt bereits abkassiert…
Zitat2. um dort sich von der massakrierenden Akkustik zu erholen...
Zitat3. Mir persönlich ist die Bumsalp sympathisch - besonders was das Bar und Receptionpersonal angeht, welches zuweilen betörender und sympathischer ist als die Wgs selbst
Vielen Dank für deinen prägnanten Bericht!
Zu Pt. 1: Es könnte aber sein, dass der Neukunde wegen der massakrierenden Akustik
auf einen weiteren Alpbesuch verzichtet und dadurch dem Betreiber vermutlich mehrere Eintritte abhandenkommen, weil der Neukunde nicht zum Stammkunden wird.
Zu Pt. 2: Na klar, der Dreibeiner könnte sich auch in der Sauna von der massakrierenden Akustik
erholen.
Zu Pt. 3: Mir ist es tatsächlich auch so gegangen. Wirklich liebenswürdiges Personal!
Ich wüsste etwas, was deine Sympathien zum Rezeptionpersonal noch wesentlich steigern könnte:
Eine der Empfangsdamen verteilt dir an der Rezeption, wie beim Betreten eines Schiessstandes, einen Gehörschutz. Vielleicht gesponsert vom Bundesamt für Präventivmassnahmen im Gesundheitswesen. Die IV müsste dann später auch weniger Hörgeräte finanzieren……
Selbstverständlich hätten die WG's die Gehörschütze wie die Präservative auch immer dabei. An das Bild mit den Gehörschützen müsste man sich nicht gewöhnen, denn überall sieht man Leute mit einem iPod und dergleichen, welche auch immer etwas im Ohr oder am Kopf haben.
Da die Clubbetreiber und Partyveranstalter (Klaus-, Silvesterpartys etc.) für ihre Gäste sowieso eine gewisse Verantwortung (diese aber in keiner Weise wahrnehmen!) tragen, müsste das Gehörschutzverteilen obligatorisch erklärt werden. Es könnte jedoch sein, dass gewisse Herren auf den Schutz verzichten würden, damit sie sich nicht wie an einer Saferparty fühlen müssten.
Übrigens finde ich den Vergleich mit dem Schiessstand gar nicht so abwegig, denn auch auf der Alp wird bekanntlich scharf geschossen.
Die dortigen Ziele sind in der Regel ja auch wesentlich attraktiver als so gewöhnliche Zielscheiben.
Also zugegeben, mit einem EMPA–geprüften Gehörschutz würde ich die Alp sehr gerne wieder einmal besuchen. Nicht nur, damit der Betreiber einen Eintritt mehr verbuchen kann, sondern ganz einfach deshalb, weil es zum Zuschauen urwitzig wäre, gewisse Herren und Damen mit und ohne Bademantel od. -tuch mit Gehörschützen zu sehen. An FKK-Tagen müssten sich die Damen mit einem Gehörschutz auch nicht so entblösst vorkommen und die topgesetzten Damen, welche die FKK-Tage bis jetzt eher gemieden haben, wären auch wieder auf dem Tagesplan.
Ich denke, dass der Gehörschutz innert Kürze von der Alp nicht mehr wegzudenken ist - vorallem auch deshalb, weil er ausser dem Schutz des Gehörs, das ja sonst der
massakrierenden Akustik
schutzlos preisgegeben wäre - wie am Beispiel der Top-Girls veranschaulicht - auch andere undiskutable Vorteile bringt. -
Yes
"Ist doch klar, so gehen die Männer schneller mit uns ins Zimmer und wir können öfters abkassieren"
Das könnte sich als Trugschluss erweisen, denn manch einer wird sich fragen (wenn er die Bumm Bumm Alp nicht schon vorher verlassen hat): "Was soll ich für eine zweite Runde noch hier bleiben bei diesem Lärm? Ich will doch meinen Aufenthalt nicht zur Qual werden lassen..." -
Zitat von forhekset:
"Caro ist auf dem Tagesplan......und ich kann nicht hin"
So ein Pech für dich. Ich habe ja geschrieben, dass sie am Klaustag wieder kommt. Bist du als Klaus oder Schmutzli unterwegs, dass du nicht hin kannst? -
schönes resumée - super, dass du wieder schreiben willst!
am meisten freue ich mich auf deine gedichte! -
Zitat von marcello69:
"Die Musik ist eindeutig viel zu laut und diese Ballermann Musik ist gar nicht mein Ding..:"
Drei Dinge habe ich bei meinem Erstbesuch speziell gut gefunden:
Die Garderobe, die Fressbeiz und die Sauna.
Warum?
Weil dort das überlaute Bumbum der „Musik“, welche ein Aufkommen einer erotischen Stimmung im Keim erstickt, am wenigsten störte.
Ausserhalb der genannten Zonen kann man dem Gedröhne nicht entrinnen, denn die Lautsprecher sind an der Raumdecke flächendeckend montiert.
Einige Girls hätten mich schon wahnsinnig „gluschtig“ gemacht. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich mich noch nie aus einem Club unverrichteter Dinge verabschiedet.
Doch diesmal habe ich ihn fluchtartig und als Gehörgeschädigter verlassen. Erst wenn mir ein Kollege sagt, die Musik sei in einer akzeptablen Lautstärke, werde ich mir einen zweiten Aufstieg auf die Alp überlegen. -
Die HP funktioniert wieder und mein Beitrag vom 29.11. kann gelöscht werden.
-
Und was das beste ist: der Tagesplan ist vom Mittwoch, 07. Juli 2004 (!) - und das bei einer neuen HP?
Was soll das?
Ist hier das Küken geschlüpft, bevor das Ei gelegt ist?
Oder ist das das Ei des Clubs, das er sich selbst gelegt hat? -
Zitat von Patric
der sein Geschenk lieber in einer schönen Verpackung hat :happy:
Zitat von Matziko
Und denkt doch auch mal an die inneren Werte:smile:
@ Patric
OK, alles klar!
Und wenn es sich um ein Geschenk handelt, nehm' ich's wie's kommt. Verpackt oder unverpackt ist egal, schliesslich schaut man einem geschenkten Gaul auch nicht ins Maul.
@ Matziko
Das hast du wieder schön gesagt! Natürlich stehe ich auf innere Werte, aber nur solange sie einigermassen mit den äusseren übereinstimmen. -
Hmmm.... Auf der Alp ist jetzt, ausser Do und Fr, immer FKK-Tag für die Girls. Ich habe sie lieber sexy angezogen. Einige Girls, die ich kenne, kommen auch an FKK-Tagen nicht in den Club, weil sie das nicht mögen.
Und es sind oft die Top-Shots.Hallo chomi, ich habe es auch lieber sexy angezogen.
Da sind die Geschmäcker wie überall verschieden. Beim Globe sind die FKK-Tage eindeutig viel besser besucht als die andern. Das heisst nichts anderes, als dass das Angebot von den Clubbesuchern geschätzt wird.
Bezüglich FKK-Tage hat die Alp das Globe bereits überholt, denn die Alp bietet an 5 Tagen das an, was im Globe nur an 2 Tagen erhältlich ist.
Was besser ist, muss jeder Club selber entscheiden. -
Da musst du dich nicht entschuldigen, denn so langweilig finde ich deinen Beitrag gar nicht und das mit dem Hagelschaden finde ich sogar fast ein bisschen kreativ.
Es darf doch jeder seine Meinung haben und sie auf seine Art ausdrücken, ohne dass Mann ein billigeszugeschickt bekommt.
Schliesslich ist das ein Forum, bei dem sich die Hauptsache unter der Gürtellinie abspielt oder ?
Und Humor hat noch niemandem geschadet.
Also Leute, nehmt's nicht so tierisch ernst... -
Den 200sten Bericht
widme ich SABINA , denn diese quirlige, liebenswürdige Wildkatze verdient das.
Nach einer heissen Session mit Jessica (ein Bericht folgt nicht, das wäre nur Wasser in den Rhein getragen, denn das haben viele andere schon besser gemacht) und kühl geduscht musste ich an der Bar meinen Durst löschen.
Ich war noch etwas benommen und lehnte mich ans Mäuerchen zwischen Bar und erhöhten Sitzgelegenheiten mit Bartischchen.
Ich wusste nicht, wie mir geschah, jedenfalls hat mich eine holde Schöne plötzlich wildkatzenartig angesprungen (das Glas liess ich fast fallen) und umarmte mich wie wild. Glas sofort abgestellt, um die Umarmung zu vervollständigen.
Ich ahnte, wer es sein könnte, doch sicher war ich mir noch nicht. SABINA sagte: Ja kennst du mich denn nicht mehr, ich bin doch Sabina, wir waren zusammen im Moulin Rouge! Jetzt war alles klar. SABINA war es, die mich im August im Moulin Rouge (vgl. Bericht) verführte und der ich so lange nachgetrauert hatte.
Als mir im Oktober ihre Freundin Daniela erzählte, dass Sabina im FKK Zürich sei, hätte ich natürlich sofort hingehen müssen, denn als ich es nach drei Tagen endlich geschafft hätte, war sie schon nicht mehr dort.
Also war das unerwartete Wiedersehen mit SABINA , dieser hübschen und temperamentvollen Ungarin, perfekt. Ich sagte SABINA , dass ich eben gerade auf dem Zimmer gewesen sei, unbedingt eine Pause brauche und dass sie mich doch unbedingt später verführen solle (obwohl ich für die zweite Runde Caro vorgesehen hatte).
Als dann Caro zufälligerweise unbeschäftigt genau auf jenem Mäuerchen sass, an welches ich mich vorher gelehnt hatte, musste ich ihr beichten, dass ich eine „alte“ Bekannte getroffen hätte…höhere Gewalt eben. Ich war froh, dass mich Caro trotz dieser Mitteilung verständnisvoll anblickte und sagte, dass dies gar kein Problem sei, sie komme am Nikolaustag ja wieder…
Als die Lesboshow (vgl. Bericht) mit Aurora und Lara in vollem Gange war, setzte sich SABINA an die Bar. Sie hat natürlich sofort gemerkt, dass ich zu jenen Zuschauern gehörte, welche sich die Show nicht entgehen lassen wollten. In ihrer Grosszügigkeit hat sie mich mit ihrer Attacke zuerst noch verschont. Doch die Show war noch nicht zu Ende – und sie stand bei mir.
Wir verzogen uns in den hinteren Teil, bevor wir im Zimmer verschwanden. Dort tauschten wir natürlich nicht nur ungestüme Zungenküsse.
Im Gegensatz zum ersten Erlebnis mit SABINA erwies sie sich heute noch viel aktiver, sie konnte ihr Temperament kaum zügeln.
Wer es lieber wilder hat, liegt bei SABINA goldrichtig. Auf dem Zimmer liess sie sich zuerst in meine Arme fallen. Nur gut, dass ich ab und zu im Fitnessstudio meine Muskeln stärke, sonst hätte ich Sabina wahrscheinlich fallen lassen.
Mit grosser Mühe richtete ich sie wieder auf, denn ich wollte nicht auf dem Teppich vor dem Bett schon zu Boden gehen. Leidenschaftlich, stürmisch und heissblütig ging‘s dann im Stehen weiter. Unsere Körper verkeilten sich fast ineinander: meinen Oberschenkel presste ich ihr an die heisse Muschi und sie umschlang meinen Schenkel mit den ihrigen.
Kaum auf der Matratze gelandet, wollte ihre wunderbar fleischige Muschi geleckt werden. Ein hinreissendes Finale folgte dem ausgiebigen gegenseitigen Verwöhnen. Die zweite „Begegnung“ mit :kuss: SABINA :kuss: war trotz der Wildheit inniger und intensiver… und die Suchtgefahr ist gestiegen... -
Diesen Bericht habe ich zwar schon am 23.8. ins Forum gesetzt, aber auf unerklärliche Weise ist er wieder verschwunden. Ich habe damals das Thema
SABINA eröffnet, noch ohne Fotos.
Vielleicht ist beim Installieren der Fotos das alte Thema verschwunden. Deshalb folgt hier der Bericht vom 23.8. nochmals:
Gestern wurde ich wieder einmal nicht zum wiederholungstäter, sondern zum entdecker. SABINA war die erste neuentdeckung des tages, die zweite folgte etwas später (vgl. bericht CAROLINA!).
für einmal liess ich alle "sicheren werte" (= favoritinnen) weit hinter mir und wollte wieder einmal frischluft schnuppern (im wörtlichen sinn ist das im globe nur auf der terrasse möglich, doch für denjenigen, der lust hat, auf den plastiküberzogenen matrazen im hinteren teil der terrasse seinem hobby zu frönen, ist auch der übertragene sinn möglich).
frisch angekommen, setzte ich mich zwischen SABINA + DANIELA, wobei ich das grössere augenmerk auf DANIELA richtete und ich mich zu ihr eher "hingezogen" fühlte, da sie auch eher meinem beuteschema entspricht. die dritte im bunde, CAROLINA, stiess erst etwas später hinzu. nach belanglosen wortwechseln war ich richtig in der klemme, mich für eine der dreien zu entscheiden. leicht haben sie es mir nicht gemacht. natürlich haben sie mir angeboten, mit beiden aufs zimmer zu gehen. ich habe ihnen dann erklärt, dass ich mit einer frau voll zufrieden sei und mit beiden sowieso überfordert wäre.
ich weiss nicht genau, wie es kam, jedenfalls entpuppte sich SABINA als die aktivere und ich verzog mich mit ihr in eine ruhigere zone.
SABINA ist von der sonne (od. solarium?) goldbraun gebrannt und entpuppte sich als goldkäfer. ihre liebenswürdigkeit stellte sie dann im zimmer endgültig unter beweis. SABINA ist eine anschmiegsame schmusekatze. doch nicht nur das: sie weiss genau, was männer mögen und lässt sich überaus gerne verwöhnen. sie kommt nach und nach in fahrt und kann gehörig gas geben, genau das, was stiletto liebt. sucht- und wiederholungsgefahr sind beträchtlich. mein favoritinnenkreis hat sich wieder einmal vergrössert. ein bravo den verantwortlichen für das anheuern von solchen köstlichkeiten!
Wir hätten gerne verlängert, doch die bruthitze im zimmer liess es uns fluchtartig verlassen. -
Zitat von Matziko:
„Ging wohl mehr von Aurora aus. Sie spielte schon mit dem Gedanken, dass wir beide die nächste Show hinlegen…“
Ja, lieber Matziko, das war nicht ganz so. Weil du fehltest, musste Aurora für die nächste Show mit Lara vorlieb nehmen. Ich denke einmal, dass Lara :kuss: ein vollwertiger Ersatz war.
Die wieder von vielen Dreibeinern und WG’s aufmerksam verfolgte Show war eine der Superklasse und ist nur schwer zu überbieten. Es waren nicht die Hilfsmittel (Strapon, Doppeldildo, Kerze und Champagnerflasche), welche die Show gelingen liessen, sondern vielmehr die deutlich erkennbare Lust von Aurora + Lara, die Mittel auf verschiedene Arten sinn- und genussvoll einzusetzten.
Mit verführerischer Mimik und perfekt abgestimmten Bewegungen zogen Aurora + Lara die Zuschauer in ihren Bann.
Im Gegensatz zu Caro, welche die Flasche (bei Caro logischerweise eine mit Champagner drin) als Finale zum Austrinken in den Mund steckte, stülpte Aurora einen Pariser über den Flaschenhals und steckte sich ihn woanders hinein.
Ein grosses Kompliment an Aurora + Lara :super: für die filmreife Szene!PS1: leider habe ich dann Lara nach der Show für eine Zimmerrunde verpasst. Muss ich nachholen.
PS2: sind die untenstehenden Fotos tatsächlich von der Lara , von der ich geschrieben habe? -
Zitat
Zitat von Matziko:
„Ging wohl mehr von Aurora aus. Sie spielte schon mit dem Gedanken, dass wir beide die nächste Show hinlegen…“
Ja, lieber Matziko, das war nicht ganz so. Weil du fehltest, musste Aurora für die nächste Show mit Lara vorlieb nehmen. Ich denke einmal, dass Lara ein vollwertiger Ersatz war.
Nachdem ich über die Lesboshow vom 11.11. mit Caro und Mary berichtet hatte
(über die Show von Gjorgy und Marisol muss ich wohl nichts mehr schreiben, da das andere schon gemacht haben), muss ich natürlich auch über diejenige von Aurora und Lara etwas schreiben, denn sie ist ebenso erwähnenswert wie die andere.
Sie war zwar total anders, doch das gemeinsame Merkmal war gleich: es schien mir so, dass beide Male die Akteurinnen an der ganzen Sache den grössten Spass hatten.
Die wieder von vielen Dreibeinern und WG’s aufmerksam verfolgte Show war eine der Superklasse und ist nur schwer zu überbieten. Es waren nicht die Hilfsmittel (Strapon, Doppeldildo, Kerze und Champagnerflasche), welche die Show gelingen liessen, sondern vielmehr die deutlich erkennbare Lust von Aurora + Lara, die Mittel auf verschiedene Arten sinn- und genussvoll einzusetzten.
Mit verführerischer Mimik und perfekt abgestimmten Bewegungen zogen sie die Zuschauer in ihren Bann.
Im Gegensatz zu Caro, welche die Flasche (bei Caro logischerweise eine mit Champagner drin) als Finale zum Austrinken in den Mund steckte, stülpte Aurora einen Pariser über den Flaschenhals und steckte sich ihn woanders hinein.
Ein grosses Kompliment an Aurora + Lara für die filmreife Szene! -
Zitat von Matziko:
Ja, lieber Matziko, das war nicht ganz so. Weil du fehltest, musste Aurora für die nächste Show mit Lara vorlieb nehmen. Ich denke einmal, dass Lara ein vollwertiger Ersatz war.
Nachdem ich über die Lesboshow vom 11.11. mit Caro und Mary berichtet hatte
(über die Show von Gjorgy und Marisol muss ich wohl nichts mehr schreiben, da das andere schon gemacht haben), muss ich natürlich auch über diejenige von Aurora und Lara etwas schreiben, denn sie ist ebenso erwähnenswert wie die andere.
Sie war zwar total anders, doch das gemeinsame Merkmal war gleich: es schien mir so, dass beide Male die Akteurinnen an der ganzen Sache den grössten Spass hatten.
Mit verführerischer Mimik und perfekt abgestimmten Bewegungen zogen sie die Zuschauer in ihren Bann.
Ein grosses Kompliment an Aurora + Lara für die filmreife Szene! -
Zitat von Don Phallo:
"Aber, es gibt Tage, oder Zeiten, vor allem spätabends, da kann sie auch sehr zickig sein..."
In dem Fall hatte ich am 9.6.09 (vgl. Erlebnisbericht!) einen Glückstag erwischt....
Vor etwa einem Monat fragte sie mich im Vorbeigehen, ob ich Lust hätte, mit ihr wieder etwas "anzustellen". Ich sagte, dass ich auf dem Tagesplan etliche neue Namen gesehen hätte und mich deshalb zuerst ein bisschen umsehen möchte. Mit viel Verständnis hat sie mich dann "in Ruhe" gelassen.
Ich kann mir gut vorstellen, mit ihr wieder einmal eine Runde zu drehen.... -
@ Mili_E30
Mit deiner Feststellung liegst du wahrscheinlich nicht viel daneben...
Seit drei Wochen hat keiner mehr was geschrieben und der Wochenplan auf der HP lässt einige Rückschlüse zu: letzter aktualisierter ist vom 5. September. Man hat also keine Ahnung, ob der Club überhaupt noch in Betrieb ist. -
Zitat von Matziko:
"Eigentlich wollte ich die nächsten Tage aus aktuellem Anlass keine Berichte schreiben..."
@ Matziko:
Das ist mir eigentlich auch so gegangen. Aber du hast recht, einfach nur lesen ist langweilig. Doch wann es wieder einmal einen rechten Bericht absetzt, weiss ich auch noch nicht.
Gestern hatte ich noch 188 Beiträge – und zwar seit dem 21.11.08.
Heute, 1 Jahr und 1 Tag nach der „Registrierung“ bei 6profi ist der
22.11.09
und damit hätten wir schon die dritte Schnapszahl.
Eigentlich wollte ich es auf 200 Beiträge bringen, doch ich konnte nicht, weil mich meine diversen Liebhaberinnen (nicht alle nur im CG) davon abgehalten haben. Womit ich die „Schuld“ ganz elegant auf die holde Weiblichkeit („cherchez la femme!“) geschoben habe.
Und wenn hinter den Berichten keine Frauen stecken würden, hätte ich nicht einen einzigen geschrieben …… „cherchez la femme!“
Zitate von Goldstecker + nippellecker:
„Es wird gesagt , ich hätte vor einiger zeit versprochen, hier im Forum einen Jubiläumsbericht abzuliefern - ….der auch für den entgangenen Jubiläumsbericht entschädigt.“
@ Goldstecker + nippellecker:
Für die „1jährige Mitgliedschaft“ fehlt mein Jubiläumsbericht. Wenn ich es für den 200sten Bericht nicht schaffe,
so gilt: „cherchez la femme!“
So einfach ist das. -
Lieber als Liebeskasper enden als ohne Ende kasperln.......und zu spät ist es nie oder lieber spät als nie......
-
@ SinWithAGrin + tour
Zum Glück ist das kein Dampfbadclub, sondern einer zum Dampfablassen!
Es ist mir lieber, sie bringen das mit dem Kerngeschäft (d.h. mit den Mädels) auf die Reihe als umgekehrt.
Das mit der Klimaanlage haben sie bekanntlich auch nicht im Griff - und die hat mit dem Kerngeschäft wesentlich mehr zu tun als das Dampfbad.
Jedenfalls war ich noch nie mit einem Girl im Dampfbad, dafür bei Bruthitze in einer unklimatisierten Bumskoje. Wenn zur Hitze im Raum die Frau auch noch heiss ist (und das ist eigentlich immer der Fall, denn sonst hätte ich sie ja nicht ausgewählt) .... kaum zu überleben!
Doch wenn sie das mit dem italienischen Restaurant hinkriegen, warum das mit der Klimaanlage und dem Dampfbad nicht? -
@ Galeotto: vielen Dank für die Blumen!
@ Karl: vielen Dank für den kleinen Tipp!
Sobald ich dort gewesen bin (sofern überhaupt), gibt's 'nen Bericht extra für dich. Aber ob ich so ins Detail gehe, wie du das wünschst, kann ich dir noch nicht versprechen. Deine Berichte setzen Massstäbe und ich werde dir das Wasser nie und nimmer reichen können. Deine Berichte und meine Berichte sind eben nicht dasselbe.
Sollen's ja auch nicht sein.
Und Lesen zwischen den Zeilen
und Lecken zwischen den Beinen........
ist auch nicht dasselbe. -
Zitat von Galeotto: "....zur Verfügung ...."
Vielen Dank für den Einzeiler!
Ist es so, dass die unterstrichenen Punkte am Schluss aussagekräftiger sind als das vorne dran?
Und wenn ich schon am Schreiben bin, kann ich gerade noch schreiben, was mich zu dieser Frage veranlasste:
Bei einigen Berichten ist durchgeschimmert, dass die Girls manchmal darauf aus sind, die Männer möglichst schnell zur Strecke zu bringen.
Cunnilingus würde das verzögern......
Und die Punkte am Ende des Einzeilers könnten bedeuten: dann mach es halt, wenn es sein muss, aber ich sag dir dann schon, dass ich nach 2 Minuten genug habe... -
@ Don Phallo
Vielen Dank für die Anregung.Natürlich kommen da in erster Linie Schämpisvertreiber in Frage.
Doch was auch noch denkbar wäre: eine Anfrage bei Monica Bellucci. Sie verdiente bei einer Party fürs blosse Rumstehen und wohlverstanden, ohne die Hüllen fallen zu lassen, sage und schreibe CHF 290‘000. Machte pro Stunde CHF 70'000! Ich glaube nicht, dass sich Caro für einen solchen Job hergeben würde.
Natürlich musste Bellucci das Schämpisglas einige Male hochhalten, doch da halten wir lieber etwas anderes hoch.
Belluccis Auftritt im Pariser Museum für moderne Kunst soll die Tochter des usbekischen Diktators Karimov bezahlt haben.
Da ist es vielleicht doch besser, uns an die bekannten Champagnerfirmen zu halten. Caro wird das zu schätzen wissen - und wer weiss, sogar noch davon profitieren. -
Als alter Stammkunde im Diamonds noch vor der grossen Razzia sind mir besonders die Berichte von Karl und Galeotto über die neue Situation aufgefallen.
Da ich seit jener legendären Zeit nie mehr im Diamonds war und ich mir vorstellen könnte, den Club wieder einmal zu "besichtigen", würde es mich wunder nehmen, wie sich die Frauen zu cunnilingus stellen.
Vielen Dank für die Antwort! -
Zitat von Jupiter:
Das WG wird's freuen, sie verdient doppelt.
Ja, in dem Fall nehmen wir ein Doppelzimmer. Oder wir könnten im Whirlpool, Planschbecken, Kino oder auf dem Sofa bleiben. -
Na klar, bin ich sofort dabei, müsste "es" aber auf woche 48 verschieben.
-
@ Matziko
Über die Länge habe ich mich gar nicht geäussert, aber ich hätte noch lange zusehen können. Doch nach deiner verdankenswerten Antwort ist jetzt alles klar....und es lässt sich eben niemand gerne vergraulen! Hab ich mir doch gedacht, dass da wieder einmal eine Frau ihre Finger im Spiel hatte.
Doch ihr hättet bestimmt aufmerksame Zuschauer gehabt, mindestens während der ersten halben Stunde. Aber eure Show wäre noch lange nicht zu Ende gewesen: zwar super, aber doch ein bisschen lange....
Vielleicht könnt ihr euch einmal über ein kürzeres Programm unterhalten und es dann publikumsgerecht und nicht hinter verschlossener Türe zum besten geben. So wie ich Aurora kenne, wird sie nicht nur mit dem Gedanken spielen, sondern das zielstrebig in die Tat umsetzen. Und ich weiss, dass Aurora für alles zu haben ist. Mit ihr könntest du auch Pferde stehlen gehen.
Auah, jetzt habe ich gerade gemerkt, dass mein Beitrag nicht so super ist - und erst noch ein bisschen lange...... -
@ Matziko, scharfer Widder, tour + Don Phallo
Hier einige Zitate von euch:
Aber als Extra gab ich dann ausnahmsweise noch ein Cüpli aus. (Matziko)
Sich nicht abschrecken lassen durch ihre recht schnell auftauchende Frage nach einem Cüpli, das gehört bei ihr einfach dazu. (scharfer Widder)
…sie trinkt gerne Champagner, ich eigentlich auch… (Don Phallo)
... aber ohne Cüpli in der Hand sind die Bilder irgendwie unvollständig... (tour)
Ja, das stimmt natürlich, ähnlich wie ein Zuhälter ohne Porsche.
Und Caro ohne Champagner ist wie ein I ohne Punkt, ein Zebra ohne Streifen, oder wie ein Tiger ohne Zähne.
So blöd, was ich da wieder schreibe, offenbar kriegte ich zu viel Schämpis, doch das kann auch nicht sein, denn letztes Mal leerte ich ihn auf dem Zimmer aus, so unvorsichtig und stürmisch, wie ich war. Ich verstehe jetzt ja auch, weshalb Caro bei der Supershow die Flasche angesetzt hat…….
Mehr verrate ich nicht, denn das ist das Geheimnis von Caro und mir, nicht wahr, Caro, mia Cara, mia grande bellezza, mio tresoro d’oro, Caro bella … mein Spätzle.
Derjenige, der das mit dem gläsernen Blick geschrieben hat, war natürlich schon etwas gemein und deshalb wird er nicht zitiert und nicht genannt. Fehlte gerade noch, dass er nicht geschrieben hat: gläserner Blick mit Schlitzohren, äh - mit Schlitzaugen.
Das mit dem Champagner sollte sich schon nicht zum Dauerbrenner entwickeln, schliesslich wird er nicht wie Schnaps gebrannt.
Caro bella, ich hoffe, dass du mir dieses üble Geschreibsel nicht übel nimmst. Ich hätte es ja auch nicht geschrieben, wenn du humorlos wärst. Und sonst kannst du es mir nächstes Mal tausendfach zurückzahlen, denn ich liebe deine Seitenhiebe… -
Zitat von Matziko:
....sorry Stiletto, es war zwar super aber doch ein bisschen lange....
Nichts zu entschuldigen, an deiner Stelle hätte ich mich auch nicht auf die Show konzentrieren können - und sie wäre mir wie eine Ewigkeit vorgekommen. Du hättest ja auch nicht das Ende der Show abwarten müssen, oder war es Aurora, die sie zu Ende sehen wollte?
Übrigens: danke für den aufschlussreichen Bericht, was doch da nicht alles passieren kann, wenn man Hals über Kopf.......ja ja, du weisst was ich meine...... -
Zitat von Don Phallo:
Somit dürfte auch die Frage von Stiletto, ob Cassandra "ansehnlich" ist, beantwortet sein.
Auch ohne Fotos wäre die Frage inzwischen beantwortet:
Ich hatte gestern das Glück, sie zum 2. Mal in Natura zu bewundern. Wegen Kapazitätsengpässen musste ich leider auf sie verzichten. Doch sie sieht mehr als "ansehnlich" aus......so richtig zum Anbeissen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
2. Zitat von Don Phallo:
3 Einträge, aber noch kein Bericht?
Jetzt sind's schon 5. Wer kommt mir mit einem Bericht zuvor? In Frage kommt da zuerst check626, denn ich muss zuerst noch einen Pendenzenberg abtragen. -
@ Matziko
Ja, davon hat es mir auch schon geträumt. Fast bei jedem Hobby und überall im Sport gibt's Sponsoring. Nur hier nicht, dabei ist Matrazensport zweifellos eine der seriösesten Sportarten.
Ich frage Caro nächstes Mal, ob es ihr viel ausmachen würde, ausnahmsweise für uns zwei einmal auf Sponsorensuche zu gehen. Sie hätte da mit ihrem Charme gewiss mehr Erfolg und könnte davon erst noch profitieren...
Gruss und bis zum nächsten Mal -
noch ein kleiner Nachtrag:
eben habe ich festgestellt, dass am gleichen Tag, an dem ich die erste Bekanntschaft mit Caro machte, auch mit Mary Premiere feierte.
So ein Zufall!
Oder doch nicht?
Und gestern haben beide miteinander eine hinreissende Lesbo-Show hingelegt, die keine Wünsche offen liess.
Und was ich auch noch zu erwähnen vergessen habe:
Ich glaube, das grösste Vergnügen an der Show hatten Caro + Mary selber. Und das könnte ein Indiz dafür sein, dass "es" mit ihnen auf dem Zimmer vorzüglich klappt, weil sie eben auch dort ihren Spass haben.
Ist es ein Zufall, dass Stiletto von Caro + Mary, die sich offenbar glänzend verstehen, gleichermassen hingerissen ist und er mit beiden das Vergnügen hatte, bevor sie sich zur Show zusammengefunden haben?
Ist es ein weiterer Zufall, dass ausgerechnet Caro + Mary
ein dermassen harmonisches Team bilden?
Wohl kaum! -
noch ein kleiner Nachtrag:
eben habe ich festgestellt, dass am gleichen Tag, an dem ich die erste Bekanntschaft mit Caro machte, auch mit Mary Premiere feierte.
So ein Zufall!
Oder doch nicht?
Und gestern haben beide miteinander eine hinreissende Lesbo-Show (vgl. Bericht Caro) hingelegt, die keine Wünsche offen liess.
Und was ich auch noch zu erwähnen vergessen habe:
Ich glaube, das grösste Vergnügen an der Show hatten Caro + Mary selber. Und das könnte ein Indiz dafür sein, dass "es" mit ihnen auf dem Zimmer vorzüglich klappt, weil sie eben auch dort ihren Spass haben.
Ist es ein Zufall, dass Stiletto von Caro + Mary, die sich offenbar glänzend verstehen, gleichermassen hingerissen ist und er mit beiden das Vergnügen hatte, bevor sie sich zur Show zusammengefunden haben?
Ist es ein weiterer Zufall, dass ausgerechnet Caro + Mary
ein dermassen harmonisches Team bilden?
Wohl kaum! -
Vor einiger Zeit ist mir Mary in die Augen gestochen. Ich weiss nicht mehr genau wann, aber vermutlich als sie das erste oder zweite Mal im Globe war.
Ich habe zwar immer Hemmungen, einen ersten Bericht zu schreiben. Doch wenn ich schon über Caro (vgl. Bericht von heute) geschrieben habe, muss ich wohl auch über Mary schreiben.
Mary ist eine selbstbewusste, intelligente, reizvolle, liebenswürdige und charmante Dame. Verführungskünste braucht sie keine anzuwenden, denn wer unter den Gästen einen Blick und ein Gespür für stille, tiefgründige Wasser hat, wird von ihr sofort in den Bann gezogen – und ist bereits verführt.
Deshalb sieht man sie auch keine Runden zwecks Aufspürens von Opfern drehen.
An die Details der Audienz mit ihr mag ich mich nicht mehr so genau erinnern, da es ja eben schon ein Zeitchen her ist, aber der überaus positive Gesamteindruck ist natürlich geblieben. Äh, Moment, dass sie eine grossartige Bläserin und sehr anschmiegsam ist, hat sich mir eindrücklich eingeprägt.
Bei der gestrigen Lesbo-Show mit Caro (vgl. Bericht Caro) ist mir ihr makelloser Körper mit den wunderschönen Naturbrüsten erneut aufgefallen.
Auch Mary gehört zu den Globe Girls, die auf meiner Liste ganz oben stehen. Und die Gefahr, bei ihr zum „Wiederholungstäter“ zu werden ist riesengross. Ich glaube nicht, dass ich mich irgendwann einmal Mary’s Charme entziehen könnte. Und schliesslich will ich das ja auch nicht… -
Nach einem stressreichen Morgen habe ich das Globe absichtlich frühzeitig und im Eilverfahren angesteuert (hoffentlich haben mich die Bullen nicht geblitzt!), um Caro, meinen Goldkäfer, endlich wieder einmal zu sehen. Bestürzt habe ich nach dem Duschen mit ansehen müssen, dass Caro an der Theke bereits mit einem andern Unhold flirtete (sorry, lieber Kollege, die einzige Hoffnung, die du mir gelassen hast ist die, dass ich wusste, dass auch du einmal am Ende bist resp. dass dich Caro früher oder später überwältigen wird – und den Stress vom Morgen und den vom ins Globe düsen hätte ich mir easy sparen können). Dabei war es noch nicht einmal 13 Uhr und im Allgemeinen noch ruhig und friedlich.
Ja, es ist halt so, sobald man über seine Prima Donna zu schreiben beginnt, bleibt die Wirkung nicht aus. Und es soll ja keiner glauben, er sei der einzige, der die vorzüglichen Talente dieser charmanten Lady geniessen wolle.
So gab ich mich dem Schicksal hin und wartete – und wartete…eine halbe Stunde, eine ganze Stunde, anderthalb Stunden….etc.
Es ist ja schon lästig, wenn man während über zwei Stunden andere Damen immer wieder auf später vertrösten muss. Doch heute blieb ich hart, denn letztes Mal ist mir Caro genau deswegen durch die Latten gegangen, weil ich schlecht nein sagen kann. Trotzdem stehe ich bei gewissen Damen in Verruf, dass ich eh immer nein sage und nicht mit ihnen ins Zimmer wolle und es schon über ein Jahr seit dem letzten Mal her sei etc. Wie habe ich mir nur diesen schlechten Ruf eingebrockt? Allerdings gibt es auch Damen, die ein grosszügiges Herz haben und volles Verständnis für mein Verhalten zeigen ….
Wie dem auch sei, das Warten und Körbe verteilen hat sich dann doch noch gelohnt. Caro ist wieder aufgetaucht. Die Unterhaltung mit ihr war wie immer spannend – und man kann mit ihr auch herzhaft lachen.
Was darauf folgte, war eine Session der Extraklasse. Die charmante, attraktive, feinfühlige und auch selbstbewusste Dame kann wirklich je nach Situation alle Register ziehen. Und ihr variantenreiches Spiel überrascht selbst den „Kenner“.
Da sich der Schuss etwas zu früh löste, bekam ich von Caro noch eine entspannende Rückenmassage mit feinem Massageöl.
Der Goldstern am Globehimmel hat seit dem letzten Mal gar nichts von seinem Glanz verloren – und auch der Diamant ist immer noch an dem Platz, wo er gut aufgehoben ist.
Zweifellos werde ich auch nächstes Mal wieder zum Diamantensucher – egal, was für einen Ruf mir die andern Girls anhängen.
Nach dem Highlight des Tages brauchte ich selbstverständlich eine ausgiebige Pause und konnte die immer noch friedliche Clubatmosphäre geniessen. Dabei ist mir natürlich nicht entgangen, dass Caro bereits wieder einen an der Angel hatte und mit dem Fang bald verschwand. Dabei handelte es sich wieder um eine längerdauernde Audienz.
Von Tiziana erhielt ich später netterweise den Hinweis, mich nicht so weit weg von der Showbühne aufzuhalten, denn es werde demnächst eine Darbietung folgen.
Diddi, Gjorgy, Jessica, Marisol etc., alles Girls, die sich auf Lesbo-Shows ausgezeichnet verstehen, waren nicht anwesend. Nathalia käme noch in Frage, aber mit wem? Deshalb war ich gespannt, was für ein Zweier- oder Dreiergespann es sein werde.
Die Überraschung war perfekt, als es Caro und Mary (vgl. Bericht unter dem Thema Mary ) waren. Ihre Show war perfekt. Nichts Gekünsteltes, sondern alles, wie Mann es gern hat (sogar der Strapon war echt). Caro und Mary erwiesen sich da als wahre Naturtalente.
Ich habe schon manche geile Lesbo-Shows gesehen, aber ich mag mich nicht erinnern, einmal eine so gute gesehen zu haben. Das war Spitzenklasse. Ein grosses Kompliment an die zwei Damen!
Caro und Mary , bravo, macht weiter so, das gefällt den Gästen – und ihr habt es geschafft, im Zentrum des Globe die volle Aufmerksamkeit des Publikums auf euch zu lenken.
Es war auch köstlich zu beobachten, wie gespannt viele andere Girls eure Nummer verfolgt haben, offensichtlich auch ihren Spass daran hatten und sich keines der abwechslungsreichen Details entgehen liessen. -
Wie schon im Bericht über Anika angedeutet, war ich nach der Session mit Anika nudelfertig und brauchte eine längere Pause. Monika und Jessica musste ich auf später vertrösten. Doch später waren diese zwei Damen dann nicht mehr so oft zu sehen….
Als ich Monika im Empfangsbereich sah und sie mir bedeutete, dass sie gleich kommen werde, legte ich mich auf die Couch gerade rechts um die Ecke. Eigentlich ein guter Platz für den Fall, wenn man gesucht wird. Doch Monika erschien nicht.
Gerade als ich daran war, mich mit dem Gedanken zu befassen, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich mich auf den Heimweg begeben würde, kam Destiny (ich habe sie an diesem Tag zum ersten Mal im Globe gesehen) des Wegs, musterte mich und setzte ihren Weg Richtung Kino fort. Es ging nicht lange – und sie stand wieder vor mir. Diesmal blieb es aber nicht bei der Musterung.
Sie kniete sich vor mich hin und bewegte sich auf allen Vieren im Zeitlupentempo auf mich zu. Dabei liess sie mich keinen Augenblick aus den Augen.
Sie fragte höflich, ob ich es ihr erlauben würde, mir ein bisschen Gesellschaft zu leisten. Da mir gerade keine „Ausrede“ in den Sinn kam, ich ohnehin schlecht nein sagen kann und sie mich tatsächlich nach diesen wenigen Augenblicken total in ihren Bann gezogen hatte, sagte ich, dass ich schon lange insgeheim gehofft hätte, von ihr verführt zu werden und ich wolle sie in keiner Weise in ihrer Absicht stören.
Nach dem gegenseitigen „Vorstellungsgespräch“ meinte ich nur, dass ihr Name Schicksal bedeute. Sie bejahte das und erklärte mir, dass sie jetzt mit mir Schicksal spielen würde. Das begann dann mit zärtlichen ZK, wobei sich nicht nur ihre Zunge, sondern auch ihre Lippen wunderbar anfühlten. Zwischendurch verriet sie mir dann noch, dass sie in Wien wohne etc.
Was relativ harmlos begann, fing an, sich zu etwas Ernsthafterem zu entwickeln. Sie holte zum entscheidenden Schlag aus, indem sie mir nicht abrupt das gut umschlungene „Lendentuch“ vom Leib riss, sondern es behutsam löste und sehr stilvoll zu blasen begann. Eigentlich war ich ja immer noch von Anika her geschwächt, aber Destiny brachte es fast mühelos und völlig ohne Handeinsatz zustande, mein drittes Bein in einen andern Zustand zu versetzen.
Ich wollte mein Gesicht nicht verlieren, doch die Gefahr, dass ich es im doppelten Sinne verlieren würde war enorm, denn durch ihr gekonntes Blasen verlor ich fast meine Sinne.
Ihre Frage, ob ich gleich hier weitermachen wolle oder lieber im Zimmer, war für mich wie das Wecken aus einem schönen Traum. Ich entschied mich fürs Zimmer.
Vor dem Treppensteigen fiel das Stichwort Fuchs. Ich habe sie wohl nicht richtig verstanden und meinte nur, dass sie in dem Fall das Huhn sei, das jetzt gerade die Hühnerleiter emporsteige und nachher vom Fuchs gefressen werde. Destiny drehte den Spiess um und sagte, die sei die Füchsin und ich der Hahn, der jetzt gefressen werde…..
Wie dem auch sei, die Dame hat auch Humor. Ich sagte nur, dass ich mich von ihr gerne fressen lasse, wenn ich zuvor eine kräftige Henkersmahlzeit bekomme.
Sie liess mich gewähren: Die mehrgängige Mahlzeit war tatsächlich speziell: so etwas sieht Man(n) selten: eine ausgeprägt prachtvolle Muschi, die gerade nach Geleckt- und Geficktwerden ruft. Und zwar nicht nur einmal pro Woche, sondern mehrmals am Tag. In dem Fall hat Destiny natürlich die richtige Beschäftigung gefunden: Das Arbeiten in einem Bumsbetrieb.
Nach ausgiebigem gegenseitigen Verwöhnen und Knutschen haben wir uns dann doch nicht völlig aufgefressen….
Destiny:
neu im CG, aber sicher nicht neu im Geschäft. Man merkt, dass sie Erfahrung hat. Sie hat aber auch Spass – und das ist es, was es für eine gute Session braucht.
Destiny:
ist eine mit vielen Talenten ausgestattete Dame und weiss sie auch gekonnt einzusetzen: sehr zu empfehlen.
Destiny:
eine weitere exzellente Verführungskünstlerin im Globe, die keine Konkurrenz zu scheuen braucht. -
Zitat von wishmaster:
"Was ich auf jedenfall erlebt habe war eine starke, aufgestellte und attraktive Frau."
@ wishmaster:
Deinen zitierten Satz habe ich erst gerade gelesen - dabei ist er schon über 2 Monate alt. Und noch keiner hat nachgedoppelt. Das hole ich jetzt nach:
Schon als ich Anika zum ersten Mal gesehen habe, hat sie mir so gut gefallen, dass ich mit ihr gleich für den ersten oder zweiten Tag nach ihrer Pause abgemacht habe. Das war letzte Woche dann der Fall.
Anika ist, wie du richtig schreibst, eine aufgestellte und attraktive Frau. Und deshalb konnte ich sie einfach nicht "unberücksichtigt" lassen. Ihr hübsches Gesicht, die "lausbübisch" blitzenden Augen, das betörende Lächeln und ihr knackiger Body wirkten auf mich enorm.
(Übrigens nicht nur auf mich, sondern auf manch anderen auch. Jedenfalls war sie äusserst begehrt und war immer nur für kurze Zeit im Barbereich zu sehen.)
Sie machte mich so scharf, dass wir nach kurzem Geplauder schnurstracks einen Schlüssel holen mussten.
Auf dem Zimmer zeigte es sich dann, dass ich mich nicht getäuscht hatte:
Anika ist eine wunderbare Schmusekatze, die sich gerne verwöhnen lässt, die aber dem Kater auch mit gekonntem FO gehörig einheizen kann. Der Kater kam aber nicht nur deswegen arg ins Schwitzen, sondern auch deshalb, weil ihm die anschmiegsame Katze einiges abverlangte und sich nicht so schnell zufrieden gab. Es zeigte sich, dass Anika gehörig Gas geben kann. Und so kam es, wie es kommen musste: Der Kater war solchermassen „verkatert“, dass er ……….. alles Weitere kannst du unter dem Thema „Destiny“ nachlesen. -
@ green
soll ich das nächste mal solariumbraun schreiben, oder hättest du sie lieber mit dunkel- oder hellbraunem schokoladeüberzug? -
Zitat von check: "....verzeihst du mir?"
Nach deinem tollen Bericht über Paola selbstverständlich!!!!! -
Zitat von tour:
"Ob sie auf die Jungfraujoch oder auf die Jungfrauen im Globe steigen...sie sind immer in Gruppen..."
Ja, ja, tour, solche Touren soll man auch in Gruppen machen - und das erst noch angeseilt. Abstürze vom Jungfraugipfel sind meistens folgenschwer.
Vielleicht macht der Veranstalter für die asiatischen Gruppen Werbung mit der Anzahl Berggipfel pro Quadratmeter. Die Teilnehmer können sich dann fürs Joch oder das Globe entscheiden. Ich würde mich sicher für die Doppelgipfel im Globe entscheiden, sofern sie nicht aus Silikon gemacht sind...
Spass muss sein! So jetzt aber Schluss mit diesen belanglosen Beiträgen....!!!! -
Larissa aus dem Club Globe stürmt in die oberste Klasse
Hier der erste Bericht über Larissa, einem Girl, das in der Superleague als Mittelstürmerin spielt und beim Bestürmen der Männer keine Grenzen kennt.
Nach dem ersten Zimmerbezug (nicht mit Larissa) war ich arg mitgenommen.
Dementsprechend machte ich mich für eine geruhsame längere Erholungszeit bereit.
Für die zweite Runde brauche ich in der Regel eine scharfe Power-Lady, da ich nicht mehr der Jüngste bin. Als es dann im Rondell immer lauter zu und her ging, und meine Auserkorene dauerbesetzt war, wollte ich eigentlich den Heimweg antreten. Doch vorher beobachtete ich von der hinteren Bar aus, wo die Dezibel weniger stören, das Geschehen noch ein wenig.
Als ich an der Stange eine holde Schönheit entdeckte, die ich noch nie gesehen hatte - und die offenbar vorher auch dauernd Dreibeiner abgeschleppt hatte, musste ich mich dem Rondell doch wieder nähern.
Larissa's Tanz mit den sanften und abgerundeten Bewegungen passte zu ihrem makellosen Körper. Ihre verführerische Ausstrahlung liess meine Geister wieder aufleben und ich konnte nicht anders, als mich mit ihr in die hinteren Gefilde zu verziehen.
Auf dem Sofa wechselte Larissa nach einem kurzen überleitenden Gespräch unaufdringlich das Thema, indem sie ihre Schuhe auszog (am FKK-Tag hatte sie eben nichts anderes zum Ausziehen), sich hinlegte und die Beine spreizte.
Dieser Anblick war derart entzückend und umwerfend, dass ich schon fast überfordert war. Ich legte mich neben sie. Der Auftackt zu einem Erlebnis der Sonderklasse begann mit ZK, die so etwas von einfühlsam und zärtlich waren, dass mir die Worte fehlen.
Nach einem ausgiebigen Austausch von Streicheleinheiten sagte ich, dass ich jetzt einen Zimmerschlüssel brauche. Normalerweise beenden die WG’s das „Vorspiel“ viel zu rasch mit der ewig selben Frage nach dem Schlüssel holen. Nicht so bei Larissa. Das gab mir ein gutes Gefühl für eine Session ohne Zeitdruck.
Larissa hat einen wunderbar weichen Körper und seidenzarte schokoladenbraune Haut. Sie ist äusserst zärtlich und anschmiegsam.
Ihre Prachtsmuschi habe ich nach allen Kanten der Kunst verwöhnt. Larissa‘s eindeutiges Lustempfinden hat sich schnell auf mich übertragen. Nach dem Rollentausch gab’s ein inniges Finale.
Damit sie auch wieder auf ihre Rechnung kam, musste sie mich stets bremsen, da sie es offenbar lieber easy hat. Mir war das mehr als recht, denn so konnte ich die Geniesserin besser geniessen.
Das verführerische Lächeln am Anfang hat mich nicht getäuscht – und die Zeit mit dieser charmanten Ungarin war mehr als eine Sünde wert. Die Palette der Favoritinnen hat sich um Larissa vergrössert – und die Pendenzenberge wachsen und wachsen...
Morgen reist sie ab – und ich freue mich jetzt schon auf die zweite Begegnung mit einem unwahrscheinlich liebenswürdigen Mädchen, das auf bestem Wege ist, das in ihm schlummernde reichlich vorhandene erotische Potenzial voll zur Geltung zu bringen. Larissa, komm wieder und mache weiter so, so gefällt es mir!
Stiletto ist im Globe unverhofft schon wieder (nach Caros Entdeckung) auf einen schwer zu toppenden Leckerbissen gestossen, der in die höchste Kategorie der Extraklasse gehört.
Eins ist jedenfalls klar: die in meinem Bericht vom 18.10. über Caro erwähnte Messlatte hat Larissa mit Bravour übersprungen. Das heisst nicht, dass sie besser war als Caro, aber eben auf eine andere Art ebenbürtig – und in der Abwechslung liegt ja bekanntlich die Würze.
Es soll ja keiner kommen und sagen, ich würde übertreiben und das alles nur in der ersten Euphorie schreiben. -
Vielen Dank für die Ergänzung, das siehst du völlig richtig!
Das von der neuen Stütze für den CG hast du sehr schön formuliert!
Und das von der Messlatte (Beitrag vom 18.10.) für die andern GG (Globe-Girls) stimmt eben auch für die Stange:
Caros einmalig raffinierte Tanzdarbietung ist eine sehenswürdige Showeinlage im Stile der legendären "Tänze" von Jacky. Nicht so athletisch, dafür stilvoller. Da mögen Caro fast nur noch Casandra und Gjorgy die Stange halten. -
@ Admin:
da fehlen mind. 2 Beiträge.
@ check626
Also doch, danke für den verspäteten Beitrag!
Folgt der von Casandra auch nocht? -
@ Don Phallo:
à propos Eismärenmangel vom Mittwoch:
Dass die Eisbären in der Arktis vom Aussterben bedroht sind, ist Tatsache.
Im CG war das offenbar nur am Mittwoch so. Gestern war das Gegenteil der Fall: Eisbären, so weit das Auge reicht! Vermutlich hatten alle am Mittwoch noch Termine wahrzunehmen und verschoben den CG-Besuch auf gestern. Trotzdem eine gute Stimmung mit vielen Frischlingen, die im CG die letzten Eisplattenrudimente zum Auftauen brachten. -
Vor einigen Tagen kam mir in den Sinn, dass ich CG-Besucher Peter (Name geändert) schon lange nicht mehr gesehen hatte. Der Zufall wollte es, dass mir Peter gestern im CG begegnete. Allerdings mit Krücken. Ein Unfall, der ihn schon seit bald 2 Jahren beeinträchtigt, hat CG-Besuche verunmöglicht.
Der schöne Zug von Caro bestand darin, dass sie ein gutes Herz für Benachteiligte hat - und sich liebevoll um Peter kümmerte.
Fazit:
Caro ist eine Traumfrau mit Herz. -
Schön gesagt Matziko, das mit dem Respekt! Es ist schon wahr, wir haben beide eine breites Spektrum und deshalb sind wir nicht einfach durchschaubar.
Entscheidend ist immer die Chemie - Schema hin oder her. -
@ Galeotto
Wie recht du hast!!!!!!
Danke für die schnelle und aufschlussreiche Reaktion!
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - und ich wünsche dir mit
Caro
jetzt schon ein unvergessliches Tête-à-Tête, das dir die Sinne raubt! -
@ Liebeskasper (Matziko):
Ich habe deinen Bericht über deinen Globebesuch vom Mittwoch natürlich schon gelesen, als er noch ohne Ergänzung dort war. Dass Jupiter schon 12 Minuten nach Erscheinen nach dem Namen fragte – und du es bereits nach 4 Minuten ergänzt hattest, kriegte ich erst heute mit.
Ich wusste es doch: auch wenn du den Namen nicht preis gegeben hättest, wäre es für mich so gut wie klar gewesen, dass du als „Alternative“ zu deinem blonden Engel die blonde „Göttin“ Caro wählen würdest. Schliesslich haben wir ja ab und zu den gleichen Geschmack. Ich lernte Caro einige Tage vor dir kennen, wollte aber mit einem Bericht noch zuwarten, um die Neugierde von Kontrahenten nicht zu gross werden zu lassen.
Wenn ich jetzt, wie du, einen Bericht über Caro verfassen würde, wäre mein Bericht sozusagen mit deinem identisch, denn was du schreibst, habe ich fast 1 zu 1 auch so erlebt.
Caro ermunterte mich, einen Bericht zu schreiben, doch nun wäre das mit allen übrigen Berichten über Caro nur eine Doppelspurigkeit. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich mit meinem Geschreibsel, denn mehr ist das nicht, weil Caro für mich so hoch steht, dass jeder Bericht nur ein mieser Abklatsch eines Erlebnisses mit ihr sein kann.
@ Caro:
Liebe Caro, es ist keine Frage, du hast mir dermassen den Kopf verdreht, dass ich jetzt noch um Worte ringe. Das Erlebnis mit dir war etwas traumhaft Schönes, das natürlich nach einer Wiederholung ruft – und zwar nicht nur, um nochmals einen der teuersten Brillanten der Welt in den Mund zu nehmen.
Vielleicht weisst du noch, dass ich dir gesagt habe, dass ich dich von weitem gesehen hatte und mich auf der Stelle in dich verknallte. Ich war so hingerissen, dass ich schnurstracks auf dich lossteuerte und dich nach deinem Namen fragte. Du hast mir dann gesagt, dass du auf einen Gast wartest und wir uns sicher später nochmals sehen werden.
Anschliessend habe ich mit einem Kollegen über dieses und jenes, z.B. über Merz und Gaddafi, vor allem aber über diese und jene Frauen im Globe gefachsimpelt.
Plötzlich schoss es mir durch den Kopf: die Caro, wo ist denn die geblieben?
Fluchtartig verliess ich den Kollegen, er wusste schon warum. Und dann ist es eben passiert: per Zufall kamst du mir just in jenem Augenblich entgegen, als ich mich zur Suche aufmachte. Aus dem Zufall hat sich ein Glücksfall entwickelt:die Begegnung mit dir, liebe Caro, war ein absolutes Highlight. Deine charmante Erscheinung zusammen mit der geballten Ladung an prickelnder Erotik, die du kaum wie eine andere zu vermitteln verstehst, sind, wenn nicht das Mass aller schönen Dinge, so doch eine enorm hohe Messlatte für alle andern Girls.
Ich habe dir gesagt, dass sich mein Favoritinnenkreis subito um Caro erweitert hat – und ich werde es nicht einfach haben, das den andern klar zu machen. Du bist nicht nur hübsch, hast nicht nur eine perfekte Figur, nein, du bist auch intelligent und hast Spass an der Sache. Wenn alle diese Dinge in einer Person zusammentreffen, ist das eine rare Glückssache.
Caro, ich wünsche dir bei deiner „schmutzigen“ Beschäftigung (wie du selber gesagt hast) weiterhin viel Spass und Erfolg und freue mich jetzt schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit dir, einer Traumfrau der Spitzenklasse. -
Zitat von Karl: "immer noch keinen brauchbaren Beitrag!"
wie recht du hast!
arme SORANA, du hast schon 9 Berichte, aber keinen über dich........
kanns denn das sein beim thema erlebnisberichte? -
an check626:
danke für den hinweis, aber man konnte dem tagesplan entnehmen, dass sie neu ist - und das mit dem "ansehnlich" ist wie immer ansichtssache. sehnlich wünschen wir einen bericht, wenn du schon ein neues thema eröffnest. überlass doch für nächstes mal die eröffnung demjenigen, der etwas zu sagen hat! nicht dass wir bei allen neuen girls - und von denen gibt's im moment eine ganz ansehnliche zahl (ein MEGA-BRAVO für den personalchef!!!!!!!!!) - eine themeneröffnung von dir erhalten. wenn der bericht noch kommt, habe ich natürlich auch nichts gesagt.... -
@ check 626
Ist Casandra wie Sorana auch ansehnlich? - oder was willst du sagen? Folgt noch ein Bericht? -
Zitat von Brunftrute: " stiletto
Ich weiss nicht, was Du falsch gemacht hast. Ich bekomme immer besten Service von ihr."
Dann bist du eben ein Glückspilz. Offenbar bin ich nicht der einzige, der nach deiner Meinung mit Marianna etwas falsch gemacht hat. Lies einmal Kalis Bericht von heute! Seine Erfahrungen decken sich mit meinen. Zufall? -
Ich mag mich erinnern, dass in den frühere Zeiten (2005) die Anfangszeit jeweils erwähnt war. Anwesend ab hh.mm
Da die Mädels Busse zahlen müssen, wenn sie später als abgemacht kommen, wäre es ja kein Problem die Zeit anzugeben, da diese im eigenen Interesse vom Mädel eingehalten wird.
Das wäre dann sicher übertrieben. Administrativer Aufwand und Nutzen würden nicht stimmen. Mit der Zeit weiss man(n) über die Gepflogenheiten der Favoritinnen Bescheid, man weiss, um welche Zeit sie zu erscheinen pflegen. Bussen für verspätetes Kommen sind ungerechtfertigt, denn oft bleibt man im Verkehr stecken (Stau) oder die S-Bahn hat einen Lokschaden oder so. -
hi
warumDas Gegenteil ist doch wahrscheinlicher
Weiss auch nicht so genau. Aber wenn das so ist, dann wird sie eben ihre Unschuld zurückgewinnen.
Gruss -
Ja, und was noch blöder wäre: wenn wegen des verlorenen Kaugummis eine Dame noch ihre Unschuld verlöre....oder wenn er sich mit dem Gummi (Pariser) verhedderte.....
Gruss -
Wegen Susi nahm ich den Weg nach Brugg unter die Räder. Es war höchste Zeit für ein Wiedersehen. Sie spielt immer noch in der Champions-League und braucht keine Rivalinnen zu fürchten.
Wie sich erfreulicherweise herausstellte, hat sich der Weg nach Brugg doppelt gelohnt: die Überraschung war perfekt, als sich unverhofft Judith zu den „Gespielinnen“ gesellte. Ich musste keine Sekunde überlegen, wer die 2. Dame war. Auch das nächste Stelldichein mit Judith war ein Volltreffer und liess absolut keine Wünsche offen.
Für ihre Frisur hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen: In ihre Haare hat sie strähnenartig gestrickte Wollfäden eingewoben. So sah sie aus wie eine ägyptische Prinzessin. So daneben war mein Eindruck nicht, denn sie hat das Dekor aus Ägypten mitgebracht.
Bei einem Aegibesuch vor etwa einem halben Jahr habe ich Enikö zum ersten Mal gesehen, aber keine Kontakte knüpfen können. Das wollte ich nachholen, denn diese selbstbewusste Frau wirkte auf mich sehr anziehnd, nicht wegen ihrer Figur oder ihres Aussehens, sondern wegen ihrer speziellen Art. Wir wurden uns bald einig, nach Afrika zu gehen.
Ich sagte ihr, dass ich noch meinen Kaugummi entsorgen müsse, damit ich ihre Muschi besser lecken könne. Sie lachte nur und fragte: „Was, du willst meine Muschi lecken? Zuerst spiele ich ein bisschen mit dir.“ Damit stiess sie mich auf die Matraze – und mir war klar, dass ich ihre Muschi nicht lecken würde. Trotzdem harrte ich gespannt der Dinge, die sich da anbahnten:
Wie eine kleine Raubkatze näherte sie sich mir und begann unverzüglich mit FM. Wie eine Dompteuse hatte sie mich mit ihren schelmischen Augen ständig unter Kontrolle. Was sie mit ihrem Mund und der Zunge anstellte, war echt stark.
Bald setzte sie sich aufs Ergebnis ihrer Zungenkünste und begann zu reiten.
Auch jetzt behielt sie mich völlig unter Kontrolle, verlangsamte und beschleunigte nach Lust und Laune.
Kurz bevor ich sie abwerfen wollte, stieg sie selber ab und sagte, ich solle sie von hinten nehmen. Das liess ich mir von Enikö, diesem geilen Luder, nicht zweimal sagen. Sie streckte mir ihren Allerwertesten so schön entgegen, dass es eine Lust war, sie zu packen.
Mit einem weiteren Wechsel, zu dem sie meinte, sie sei keine Akrobatin (sie schaffte es dann aber doch), leiteten wir das Finale ein. Alles in allem eine gelungene Audienz mit einem kleinen „Aber“:
Enikö liess ihre Reize spielen, doch der Charme, den sie zweifellos hat, kam für mich zu wenig zur Geltung. Deshalb bin ich nicht so sicher, ob ich es mit ihr nochmals „treiben“ werde. Vielleicht, wenn sie mir verspricht, ihre Muschi lecken zu dürfen……. -
hallo max
danke für die auskunft!
schickst du mir wieder ein mail, wenn sie wieder kommt? das wäre genial!
dank + gruss -
Vielen Dank fürs Mail vom 26.9.! Super!
Ist sie Morgen, 5.10. auch noch dort?
Habe sie heute auf dem "Anwesenheitsplan" nicht gesehen.
Gruss -
Sie tun dies nicht für die Männer, sondern einfach nur für sich selbst, denn ich bin überzeugt, dass mehr als fünfzig Prozent der Männer solche als künstlich erkennbare Körbchen nicht mögen.
Sicher tun sie es nicht für uns, sondern für den Geldbeutel des "Schönheitschirurgen".
Gemäss Umfrage sind es 89% aller Männer, welche die meistens abscheulichen Resultate der "Chirurgenarbeit" nicht mögen. -
da hast du aber eine regelreche nachtschicht eingelegt. danke für die antwort + die blumen!
ja so ist es eben: mit den girls machen verschiedene männer verschiedene erfahrungen. gut für dich, dass es dir bei MARIANNA gepasst hat. für mich ist sie kein thema mehr. dafür ist die 2. chance für irina nach wie vor intakt.
wir haben zwar ein ähnliches beuteschema, aber im detail (dort wo der teufel steckt) gibts, wie überall, kleine bis grössere unterschiede.
am matzikotag warst du wahrscheinlich nicht bei JUDITH....., sonst hättest du das sicher erwähnt.
ja, ja, irgendwo werden wir uns wieder treffen, bei dieser oder jener schönheit.....;)