Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Nachdem ich die Musiklautstärke im Globe bisher nur ab und zu zu laut empfunden habe, ist das seit der Montage neuer Lautsprecher gerade umgekehrt: nur ab und zu war sie nicht störend. Das Gedröhne war jedenfalls gestern über weite Strecken viel lauter als sonst.

Die können ja nicht immer alles wissen was die Girls denn so alles bieten.

Danke für den Hinweis!

Ich habe nicht reklamiert, lediglich festgestellt.
    Und die Antwort auf eine selbstgestellte Frage gefunden.

Und falls "die" es nicht wissen sollten (oh je), weshalb tun "sie" dann trotzdem so, wie wenn "sie" es wüssten?

Und weshalb soll ich mich ans Management wenden?
    Das sollte ja an der Quelle der Informationen sein und zuerst merken, dass die HP nicht stimmen kann.

Gruss
    stiletto

Zitat aus dem TP von heute:

Bei meinem Beitrag über Jennifer habe ich die Frage aufgeworfen, wie denn die Liste "ÜBER MICH" zustandegekommen war, da sie nicht im entferntesten mit der Realität übereinstimmte.

Die Antwort habe ich jetzt gefunden und es ist alles klar:

Der gleiche Text wird 1 : 1 für ein anderes Girl übernommen. So ist natürlich klar, dass der Text nicht immer stimmen kann.
    Aber immerhin, bei Jennifer stimmten die Bilder.

Zitat von catman:

"denke ich müsste es wieder tun wie immer. das selbe girl nur einmal und dann zur nächsten."

Da hast du eben Pech gehabt.

Ich beschreite da einen Mittelweg: Weil die Auswahl im CG stets so gut ist und es auch jedes Mal wieder Neues zu entdecken gäbe, entscheide ich mich jeweils nicht um jeden Preis für das Neue.

Denn wenn eine Favoritin anwesend ist, werde ich zum Wiederholungstäter. Dann setze ich auf einen sicheren Wert und gehe kein Risiko ein. Und wenn es mir so ergeht wie dir, streiche ich das Girl von der Favoritinnenliste. Doch im Normalfall lerne ich meine Favoritinnen je länger je besser kennen, d.h. die "Bindung" auf Zeit wird meistens enger.

Natürlich gibt es auch immer wieder Neuentdeckungen, die mir enorm zusagen - und dann steigt eben der Pendenzenberg wieder einmal gewaltig an....und viele dieser "Neulinginnen" schaffen es in den engeren Kreis der Favoritinnen.

Natürlich sind unsere Beobachtungen nur Momentaufnahmen von den Zeiten, in denen wir anwesend waren. Doch wenn "es" ein Girl sagt, das ja über längere Zeit dort ist, hat das einen andern Stellenwert.

Doch eins ist sicher: wenn meine Favoritin dort ist, ist für mich alles andere mehr oder weniger nebensächlich....;)

Mir tut es leid, dass die Alp offensichtlich Probleme hat.

Ich glaube nicht, dass die BA Probleme hat.

Als ich vorletzte Woche dort war, habe ich erlebt, dass viele Girls ordentlich ausgelastet waren. Und falls sie einmal an der Bar erschienen, waren sie fast immer in Begleitung eines Gastes.

Und meine Favoritin litt sogar unter Dauerstress, d.h., sie hatte eine Buchung nach der andern.

Oft war es auch so, dass von den ca. 15 Zimmern jeweils nur wenige frei waren, d.h. nichts anderes, als dass der Laden läuft.

Ich glaube auch nicht, dass sich die Situation in so kurzer Zeit derart verschlechtert haben kann, wie das geschrieben wurde.

Natürlich gibt es ab und zu Zeiten, wo mehr Girls als sonst an der Bar "herumhängen". Und vielfach sind es diejenigen, welche sich noch keine Stammkundschaft aufgebaut haben.

In meinem Bericht habe ich auch das Beispiel Nicoletta erwähnt, welche wirklich nicht sehr motiviert daher kam. Doch sie war eine Ausnahme.

Ich bin im 6profi unter Club Diskret fündig geworden. Ich erlaube mir das Zitieren, weil die Zitate meinen Bericht über Jennifer bestätigen.

Zitate von gandalf und heros aus Beiträgen vom Club Diskret, beide vom 5.5.2010, sind also noch keinen Monat alt, d.h. noch ordentlich aktuell:

Zitat

heros an gandalf:

"Der Service war o.k., entspricht aber nicht den Erwartungen , die ihr Aussehen, weckten.
    FO normal, mit wenig Handeinsatz, aber nicht leidenschaftlich.
    GV sie ging gut mit, bewegte sich; sie erfüllte meine Bedürfnisse-mehr aber nicht.-Vielleicht darf ich auch nicht so viel erwarten ------"

Ja, da habe ich ganz eindeutig zu viel erwartet und deshalb die Session mit ihr abgebrochen, kaum hatte sie angefangen.

Bei einer derart extrem grossen Diskrepanz zwischen gutem Aussehen und schlechtem Service, war mein Entscheid das einzig richtige.

Ich frage mich, wie lange Jennifer noch als WG arbeiten kann, denn hätte ich einen Club oder Salon, würde ich sie bei gleichbleibendem Service nicht mehr engagieren.

Die Konkurrenz unter den Top-Girls ist heute gross und wer schlechten Service bietet, hat geringe Chancen, sich zu einem Top-Girl zu entwickeln, auch wenn die Optik stimmen würde.

Die beiden bestätigen: keine ZK, nicht leidenschaftlich, Erwartungen nicht erfüllt, oberflächlich, keine Wiederholung etc.

In einem Billigpuff wäre Jennifer wahrscheinlich der Renner...., aber im Salon Sweetgirls ist sie wegen des miserablen Services völlig fehl am Platz.

Und was, wie schon erwähnt, nicht sein darf:

Nicht nur der augenfällige Unterschied zwischen Aussehen und Service, sondern auch die

Diskrepanz zwischen leeren Versprechungen auf der HP und der Realität.

Vielen Dank, heros, für das ergänzende Feedback!!!

Dann hatte sie offenbar keinen schlechten Tag, sondern es scheint so, dass sich bei ihr der schlechte Service standardisiert hat....

:schock::schock::schock:

und ein toller Körper genügt heute nicht mehr, denn in den meisten Clubs, die nicht zur "Billigbranche" zählen, sind die Kunden zu Recht anspruchsvoll geworden...

Gemäss HP sollen für Jennifer folgende Eigenschaften gelten:

1.
    Verspielt und doch hemmungslos leidenschaftlich, das bin Ich - Jennifer!

2.
    Jung, geil, und zuckersüss, das alleine wird Dich schon anmachen.

3.
    Wenn Ich erst einmal Dein hartes Lustfleisch in meinen kleinen Händen halte, wirst Du sehr schnell merken, dass ich weiss, was Männer wollen! Ich zeige Dir, was ein wahrer Blaseteufel ist!

4.
    Ich biete Dir: So ein geiles Französisch Natur ( gerne mit Aufnahme), etc.etc.

5.
    Schmusen & Zungenküsse, 69 & GV in allen erdenklichen Stellungen!

Das ist doch eine sehr reichhaltige Liste, von der ich mir sehr gerne etwas herausgenommen hätte. Doch es kam nicht dazu.

Auch ohne Liste habe ich von der Optik her mit einer Powerfrau gerechnet, doch das Gegenteil war der Fall.

Weshalb, erfährst du weiter unten bei den Sternen (**********).

Nachdem, was ich in den ersten drei Minuten erlebte, frage ich mich, wie denn diese Liste zustande gekommen ist.

Zu den 5 Punkten habe ich folgendes zu bemerken:

Zu Punkt 1:

Von hemmungsloser Leidenschaftlichkeit habe ich rein gar nichts gespürt, denn Jennifer stand plötzlich fast wie versteinert vor mir (nachdem wir uns vorher über dieses und jenes lustig gemacht hatten und miteinander lachten) und wirkte abweisend.

Ich hatte das Gefühl, froh sein zu müssen, wenn ich sie überhaupt berühren durfte. Sie hat sogar den Blickkontakt gemieden. Na also, wenn sie eine Abneigung gegen mich gehabt oder ich sie angewidert hätte, warum sagt sie das nicht?

Zu Punkt 2:

Das ist ein Punkt, der von A bis Z stimmt – und er ist es auch, der mich bei meinem Entscheid in die Irre geleitet hat.

Zu den Punkten 3 + 4 kann ich mich nicht äussern, da es gar nicht so weit gekommen ist.

Zu Punkt 5:

Von Schmusen und ZK (nicht einmal normales Küssen!!!!!!) wollte sie von allem Anfang an nichts wissen und sagte, dass sie das nicht mache, aber erst, als ich mich schon für sie entschieden hatte.

Und von ML wollte sie auch nichts wissen.

Jetzt habe ich keine Ahnung, wie 69 ohne ML funktionieren soll. Hätte sie zum Voraus gesagt, was sie alles nicht macht, und was man von der HP alles streichen muss, hätte ich mich sicher nicht für sie entschieden.

D.h., die HP muss angepasst werden mit dem Vermerk:

Keine ZK, kein 69 und kein ML. Oder die Seite „Über mich“ könnte auch leer gelassen werden, da sie mindestens bei Jennifer nicht stimmt.

Als Jennifer mir das von den ZK sagte, die sie nicht macht, wäre ich am liebsten aus dem Zimmer gelaufen. Als sie mir aber kurz darauf erklärte, dass sie auch ML nicht macht, verliess ich das Zimmer und erklärte den andern drei Girls, dass sich Jennifer weder küssen noch lecken lasse und dass ich mit Jennifer nichts anzufangen wisse und sie mit mir auch nicht.

In meiner sehr langen „Freier-Karriere“ ist mir ein ähnliches Debakel noch nie passiert.

Nina reagierte blitzartig und erklärte, sie mache das gerne und fragte, ob ich mit ihr ins Zimmer wolle. Diese Frage war eigentlich überflüssig. Natürlich wollte ich.

Mir fiel ein Stein vom Herzen und war über Ninas spontane Reaktion hoch erfreut. Und wies weiter ging, kannst du unter Nina lesen.

Nina ist sehr sympathisch, liebenswürdig und hat eine herzliche Ausstrahlung. Dass sie mir so spontan aus der Patsche geholfen hatte, war doch schon aussergewöhnlich und ihr jugendlicher Charme kann keinen Mann kalt lassen.

Wie kommt es, dass sie sofort begriffen hatte, was sich zwischen mir und Jennifer abspielte, respektive nicht abspielte?

Als Retterin in der Not hat sie sich überraschend schnell zu einer wahren Liebhaberin entwickelt.

:kuss::kuss::kuss:

Als sie frisch geduscht ins Zimmer kam, musste ich diesem anmutigen Girl gerade um den Hals fallen, sie liebkosen und küssen, eben das, was bei Jennifer leider nicht möglich war.

Nina ist eine verführerische Erscheinung mit grossartigen Naturbrüsten, hat eine samtweiche helle Haut, ist eine sensible, stille Geniesserin und lässt sich daher auch gerne verwöhnen. Beim Wechsel zum 69 meinte sie, das sei eine gute Idee. Fand ich auch, denn sie hat eine äusserst appetitanregende Muschi…und einen frisch rasierten und stattlichen Venushügel, auf den sie stolz sein kann.

Nina ist sehr anschmiegsam und ihre einfühlsamen ZK sind das Gegenteil von oberflächlich, nämlich intensiv, von höchster Qualität und vermitteln ein angenehmes Gefühl von Geborgenheit.

:super:

Doch bei ihr ist Mann nicht nur deshalb gut aufgehoben, sondern auch darum, weil sie auch ein facettenreiches FO beherrscht. Keine Ahnung, wo sie das gelernt hat, ist auch egal, denn wichtig ist das Resultat.

Und das war nicht zu übersehen. Stiletto liebt eben das gefühlvolle, behutsame und trotzdem intensive Blasen über alles – und das macht Nina ohne Handeinsatz perfekt und wenn ich sie nicht gestoppt hätte…

… wäre es nicht zum Bumsen von hinten gekommen – und das wäre jammerschade gewesen, denn sie hat mir ihren wunderschönen Hintern derart verführerisch entgegengestreckt, dass mir der oberscharfe Anblick mit der wunderbaren rosafarbenen Lustgrotte und dem neckischen Polöchlein fast die Sinne raubte.

:happy::happy::happy:

Und wie sie mir ihre herrlich weichen Backen entgegenhielt, machte mich halb wahnsinnig. Nach einem Stellungswechsel konnte Stiletto die „Stellung“ nicht mehr lange halten und musste bald klein beigeben… und das war auch darum so, weil mich Nina mit ihrer einzigartigen Geilheit fast ein wenig überfordert hat….

Nina muss ich nächstes Mal unbedingt noch näher kennen lernen, denn ich vermute, dass sie ein unglaubliches Variationspotential beherrscht. Auf ein Wiedersehen mit Nina freut sich Stiletto jetzt schon.

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Vielen Dank dem Sponsor und 6profi für den Gutschein!

Weil ich gerade in der Nähe von Winterthur beschäftigt war, packte ich die Gelegenheit am Schopf – und habe den Gutschein eingelöst. Besonders auch darum, weil der Tagesplan mit vier heissen Girls, genau nach meinem Geschmack, vielversprechend aussah. Auch was die Girls auf der HP über sich selber schreiben (über mich – über uns), hört sich megagut an.

Die Pestalozzistrasse 10 war mir bisher unbekannt. Doch wegen des Gutscheins weiss ich jetzt, wo die ist. Fast mitten in Oberwinterthur aber weit weg von Winterthur. Fast hat man das Gefühl, in einem historischen Städtchen zu sein, wegen den gepflästerten Strässchen und Wegen und wegen der vielen gut gepflegten alten Bauten. Schön abseits vom Getümmel der zweitgrössten Stadt des Kantons.

Von Nina wurde ich sehr freundlich empfangen und Susanne, Jennifer und Anna Maria stellten sich auch vor.
    Am Anfang stand ich vor der schwierigen Aufgabe, mich für eines der vier Super-Girls zu entscheiden. Da mir alle ausnahmslos sehr gut gefallen haben, hätte ich gerade so gut das Los entscheiden lassen können.

Ich habe mich für Jennifer entschieden, weil sie einen extrem verführerischen Body und einen kecken Blick hat. Dazu mehr unter Jennifer.

Wie es vom Stelldichein mit Jennifer zu ein
    em Tête-à-tête mit Nina gekommen ist, steht unter Jennifer.

Und wenn du mehr über Nina wissen willst, lies weiter unter Nina!

Der Salon Privat Sweetgirls ist zweckmässig eingerichtet und das Zimmer, in welchem ich war, hat mir gut gefallen: schön geräumig und mit einem Deckenpropeller versehen. Ohne ihn wäre die Session mit Nina viel zu heiss und die Gefahr, dass etwas zu glühen begonnen hätte, viel zu gross geworden.

Und wenn ich wieder einmal in der Nähe etwas zu tun habe, werde ich den Salon bestimmt wieder aufsuchen, denn er ist ein Geheimtipp. Und Anna- Maria und Susanne würden mich natürlich auch noch enorm reizen.

Vorläufiges Fazit nach dem Erstbesuch:
    Kleiner sympathischer Salon mit Girls der Spitzenklasse.

Während sich Jennifer für Stiletto als ungeeignet (nicht unbrauchbar!) erwies, entpuppte sich Nina als perfekte Liebhaberin mit einem vorzüglichen Service. Nur schade, dass diesen Service nicht alle Girls bieten.

Während Jennifer meine Erwartungen bezüglich Service an einen Salon der gehobenen Klasse nicht im Geringsten erfüllte, hat sie Nina sogar übertroffen.

Die HP ist sehr informativ, stimmt aber im Falle der Jennifer überhaupt nicht.

anstelle des Brunnens eine Bar mit Zeltdach

Superidee, Jaris, das würde mir auch gefallen, allerdings müsste das Zeltdach aus gutem Stoff sein, der die UV-Strahlen zurückhält.

Und falls keine Bardame gefunden werden könnte, würde ich mich als Bar-Men zur Verfügung stellen, auch abwechslungsweise mit dir oder auch zu zweit, die Zeit vergeht dann schneller.

Gruss
    stiletto

Die Entscheidung war völlig richtig, und auch klein stiletto kam voll auf seine Rechnung, auch wenn er zuerst für Kim votierte. Schon unter der Dusche bekam klein stiletto eine Kostprobe von Evas vorzüglichem FO :super::super::super:
    nachdem der grosse vorher schon mit zärtlichen Streicheleinheiten von Eva verwöhnt worden war:

Nach dem vielversprechenden Vorspiel in der Dusche konnte ich mich auf eine messerscharfe Runde im perfekt eingerichteten Spiegelzimmer gefasst machen. Was Eva dort mit mir anstellte, war von allerbester Sahne – und ich bin ihr auch nichts schuldig geblieben. Bei ihr ist jeder Zoll ihres wunderbaren, jugendlichen Körpers ein Erlebnis!

Ich bin sicher, dass beide das Maximum aus dieser ersten Begegnung herausgeholt haben. Und die Gefahr ist enorm gross, dass ich die Skyline-Girls bald wieder einmal besuche und dann Evas :verliebt: Topservice in einer zweiten Audienz nochmals in Anspruch nehmen werde.

Erst als ich zu Hause angekommen war, habe ich die HP der Skyline-Girls angeschaut. Einen Tagesplan habe ich nicht gefunden, dafür die Bilder und Beschreibungen der Girls. Und was steht bei Eva?

„Lust auf etwas anderes? Dieses geile Teeny steht auf ANAL und verwöhnt Dich auch mit versauten Sexspielen.“ Die versauten Sexspiele haben wir gemacht – und das war Oberhammer :super:.

Aus ihrem umfassenden Repertoire :super:, welches auf der HP wie folgt beschrieben wird:

...ANAL
    Massage
    Französich PUR
    Zungenküssen
    Geschlechtsverkehr
    Dildospiele
    Rollenspiele
    Erotische Vergewaltigung
    NS...

könnte ich mir also für nächstes Mal noch etwas auslesen…

Vielen Dank dem Studio Skyline-Girls und 6profi für den Gutschein von der Sextombola!

Da die Chefin Marianne nicht anwesend war, hat mich Kim empfangen und mir fast alle Skyline-Girls vorgestellt, es war eine schöner als die andere!

:staunen::happy::staunen::happy::staunen:

Und darum hatte ich ein enormes Problem.

Die "Vorstellung" dauerte für mich zu wenig lang und nachdem sie alle wieder verschwunden waren, konnte ich mich nicht mehr an alle Namen erinnern, geschweige denn an die Haar- oder Augenfarbe oder sonst an irgendwelche wichtigen Details.

Vielleicht haben sie mir auch allesamt den Kopf verdreht. Ist ja auch kein Wunder bei dieser geballten Ladung an verführerischer Erotik…schliesslich muss da jede Kopflastigkeit im Nu verfliegen, sonst müsste man an seiner Schwanzlastigkeit langsam zu zweifeln beginnen.

Auch sonst hätte ich natürlich die Qual der Wahl gehabt. Silvia und Sandra waren besetzt und diejenigen, die sich vorgestellt hatten, waren sicher zu fünft, wenn nicht zu sext.

Ich nehme einmal an, dass die grosse Auswahl an wunderhübschen Damen für ein eher kleines Studio im Norden des Kantons aussergewöhnlich ist. Das ist sicher der Chefin zu verdanken, welche, so wie mir Kim verraten hatte, ausnahmslos Ungarinnen „beschäftigt“. Ungarinnen liebe :verliebt: ich, denn sie sind erfahrungsgemäss oberheiss.

Nach langem Hin- und Her blieben in der engeren Auswahl noch Kim und Eva.

Klein stiletto entschied sich für Kim und der Adam in mir für die liebenswürdige Eva, obwohl sie mich ohne Apfel verführte, sondern für mich nicht nur wegen ihres Charmes und der herzlichen Ausstrahlung begehrenswert war, sondern auch wegen ihres sensationellen Knackpo‘s und den wunderbaren, nicht zu kleinen Naturbrüsten.

Diese zwei nackten Tatsachen waren vermutlich das Zünglein an der Waage. Und wenn du weiterlesen willst, kannst du das unter dem Titel: „Eva, die liebenswerte Verführerin“.

Nach der Audienz :super: bei Eva war ich pflotschnass und brauchte eine erfrischende Dusche. Nachdem ich bereit zum Gehen war, hat sich Sandra noch vorgestellt.

Schade, dass Chefin Marianne, welche die Fäden im Studio führt, nicht anwesend war. Denn ich hätte ihr zum perfekt geführten Studio gerne noch persönlich gratuliert.

Das Sprichwort: „Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse…“ traf hier nicht zu, denn der „Laden“ funktionierte auch ohne sie tadellos, und das heisst, dass sie ihn auch bei ihrer Abwesenheit voll im Griff hat. Und dazu von meiner Seite ein grosses Kompliment und natürlich vielen Dank für den Gutschein!

hallo lancia1

vielen dank für den wertvollen hinweis!!!!!!!!!!!!!!:top:

ja, ich habe mich auch gewundert, dass es keine berichte über sie gibt...ganz im gegensatz zu der von dir erwähnten Kathrin oder Tatiana und Alba...

bist du dann auf ihre optik "hereingefallen", so wie es mir fast passierte?
    dann hast du dich aber stark zurückgehalten, indem du ihr keinen üblen bericht geschrieben hast!
    du hast sicher recht, denn eine :langweilig:-tablette kann ich auch selber in die BA mitnehmen...

gruss
    stiletto

Da Svenja definitiv kein Geheimtipp mehr ist, sondern schon eine beachtliche Stammkundschaft aufgebaut hat, darf man auch ruhig etwas über sie schreiben.

Ihre charmante Ausstrahlung verliert sie auch unter Stress (eine Buchung nach der andern….) nicht und ihr liebenswürdiges Wesen

:kuss:

zusammen mit den leuchtenden Augen muss auch die Hartgesottensten verzaubern. Und so ist es kein Wunder, dass sie ständig ausgebucht ist…

Svenja hat einen makellosen Luxuskörper mit wunderbaren Naturbrüsten, von denen Mann nie genug kriegen kann. Ihre Top-„Figur“ hat mich schon bei meiner ersten „Begegnung“ mit ihr fast aus dem Häuschen gebracht.

Mit ihren Zungenkünsten ist sie eine Bläserin der Meisterklasse und ihre wohlige Anschmiegsamkeit bringt den stärksten Mann zur Strecke.

Die Gefahr, bei ihr zum Wiederholungstäter zu werden ist nicht zu unterschätzen. Für mich ist sie jedenfalls riesengross. Und eines ist klar: diese Traumfrau macht süchtig…

Vanessa, diese sympathische, bildhübsche und charmante Verführerin ist hammermässig scharf, liebenswürdig und anschmiegsam und versteht es vorzüglich, Männer auf Touren zu bringen.

Ihre herrlichen Naturbrüste lässt sie sich gerne verwöhnen. Doch auch weiter unten hat sie sensible Antennen, die auf die feinsten Zungenkontakte mächtig reagieren. Sie geht bei allen „Aktionen“ voll mit, weiss, was Männer mögen und braucht keine Regieanweisungen.

Die Zeit mit ihr verflog viel zu schnell und am Ende war auch ich am Ende…

Anfangs Woche wurde ich plötzlich vom Alpenglühen gepackt und die Zeit war reif für eine Besteigung. Nachdem ich schon länger nicht mehr auf der Alp war, musste ich einfach wieder einmal meine BA-Favoritin besuchen.

Wie es sich gehört, habe ich die Alp ohne Lift erklommen. Doch das brachte mich nicht ausser Atem. Die hübsche Empfangsdame dann doch eher.

Der Hunger nach einem feinen Essen war zuerst grösser als der nach einer feinen, zärtlichen Dame. Ich konnte es gemütlich nehmen, denn meine Favoritin sollte erst um 16 Uhr erscheinen. Nach dem Essen war ich weniger mit Verdauen beschäftigt als vielmehr damit, den verschiedenen hübschen Holden zu erklären, dass ich auf meine Favoritin warte.

Da ich mich auf das Warten auf eine ganz bestimmte Lady von andern Clubs her gewohnt bin, war das nichts Neues. Neu hingegen war für mich, dass jetzt auch auf der BA gebucht wird, denn kaum erblickte ich mein Sternchen, schwupps, war es schon mit einem andern auf und davon.

:schock:

Als mich etwas später ein hübsches Gesicht freundlich anlächelte,

sich zu mir gesellte und wir sehr angenehm zu plaudern begannen, wollte klein stiletto wieder einmal einfach so mir nichts dir nichts allmählich auch ein Wörtchen mitreden. Sobald es jeweils so weit ist, muss der grosse auf den kleinen Rücksicht nehmen, denn das hat sich schon sehr oft bewährt.

Es ging dann nicht mehr lange, bis sich alle drei um einen Schlüssel bewarben. Wenn es dich interessiert, kannst du unter Vanessa weiterlesen.

Während meiner Erholungspause nach der schweisstreibenden Audienz mit Vanessa sind mir nicht nur die zwei Tänzerinnen aufgefallen, sondern noch manches andere Girl, das auch ganz verlockend dreinschaute….mehr darüber weiter unten.

Schönheit ist immer eine Geschmackssache, aber eine der Tänzerinnen war für meine Begriffe der absolute Wahn, an einem so schönen Gesicht kann sich Stiletto nicht sattsehen……
    Nur schade, dass Mann sie nur ansehen konnte….
    :schock:

Doch auch unter den WG’s hatte es einige Hübsche, die als „Lückenbüsserinnen“ für die zweite Runde durchaus in die engere Wahl gekommen wären, falls Svenja nicht doch noch aufgetaucht wäre.

So z.B. Kathrin, Tatiana, Alba und sonst noch ein paar,

deren Namen ich mir aber nicht merken konnte.

Nach der kräfteraubenden, aber wunderbaren Session mit Vanessa ist dann auch mein Sternchen aufgetaucht und wir haben die Wiedersehensfeier auf den späteren Abend ohne genaue Zeitvereinbarung verlegt.

Das war wahrscheinlich falsch, denn für mich reichte es dann knapp noch zwischen zwei Buchungen. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn das Sternchen etwas mehr Zeit zur Verfügung gehabt hätte….

Wenn du willst, kannst du unter Svenja noch mehr über Svenja lesen.

Unter den „hervorstechenden“ Girls war ein grossgewachsenes Teeny-Girl mit Modelmassen, das mich wahnsinnig scharf gemacht hat. Sehr sehr schade war nur, dass sie einen etwas unglücklichen Eindruck machte.

Darum war es auch nicht verwunderlich, dass sie oft lange an der Bar sass und keine Kundschaft fand. Ein echter Jammer, bei einem so fabelhaften Traumkörper!!!!

Was mir aufgefallen ist: es war FKK-Tag und auf der BA-HP heisst es: alle Girls nackt. Das stimmte nicht. Offenbar wird das auf der BA ziemlich locker gehandhabt.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Das erwähnte Teeny-Girl hatte da einen lobenswerten und sehr raffinierten Kompromiss gefunden, indem es ein aufreizendes Fischnetzkleid trug, bei dem absolut rein gar nichts verborgen blieb. :super::super::super:

Und bei meinem nächsten BA-Besuch, sofern das Girl noch dort ist und einen fröhlicheren Eindruck machen würde, wäre stiletto gar nicht abgeneigt, sie sogar als Prima Donna in Betracht zu ziehen…falls Svenja nicht anwesend wäre… Jetzt mag ich mich sogar halbwegs wieder an ihren Namen erinnern, er hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Nikolaus, es war aber nicht Nicki. Vielleicht Niccoletta?

Danke für den interessanten Bericht über etwas, das nicht passieren dürfte!

Das hätte mir auch passieren können, denn ich habe auch einen Gutschein erhalten. Der Ärger

:schock::wütend::schock:

über die vergebliche Anreise hätte die Freude über den Gewinn doch sehr geschmälert. Ich hoffe natürlich schon, dass es bei mir beim ersten Anlauf klappt und dir wünsche ich für den zweiten viel Erfolg!

PS: Eigentlich erstaunlich, das Verhalten von Monica, da man von ihr hier im Forum nur Gutes (z.B. eine wundervolle, sensible Frau) liest.

Dazu kommt noch, "wegschnappen für 30min oder 1 Stunde" ist eine akzeptable Situation, aber wenn dann einer "bis Feierabend durchbucht", kann es durchaus frustrierend sein...

Ja, da hast du vollkommen recht, und die müssen auch ganz anders budgetieren....schliesslich ist Freier sein bis Feierabend auch sonst recht happig...so was die Kondition etc. anbetrifft.

Doch da wirst du keine Mühe haben und scheuen, denn du schreibst ja selber:

denn ich verteidige doch mein Revier und meinen Status mit allem was ich habe...

Deshalb wünsche ich dir natürlich bei der Revier- und Statusverteidigung weiterhin viel Erfolg.:smile::smile::smile:

Und ich zweifle keinen Moment daran, dass dich Luna nicht tatkräftig unterstützen wird...

Zitat

Zitat aus meinem Bericht an Luna vom 4.5.2010:

"Mit dir (LUNA) wäre eine Session schon längst überfällig. Aber es war so, dass wieder der gleiche Gast wie letzte Woche dich mit einer Champagnerflasche für Ewigkeiten gebucht hatte."

Vielen Dank für deine klärende Stellungnahme!!!!

Falls du der zitierte Gast sein solltest, erübrigt sich eine Vorstellung, denn dann kennen wir uns schon, weil wir miteinander kurz gesprochen haben.
    Falls nicht, weiss ich ja auch nicht, wem ich mich vorstellen soll...

Und wegen

Deiner Geliebten Luna:smile:

kann ich nur soviel sagen, dass ich auch schon andern Gästen ihre persönlich Geliebte wegschnappte...;)

und dabei nicht einmal grosse Gewissensbisse verspürte....;), jedenfalls sicher nicht mehr wie du, falls überhaupt - und sonst wärs eben reinste Schadenfreude.

Angelika Schett, Redaktorin bei DRS2, bringt heute in 100 Sekunden
    Wissen eine Kurzzusammenfassung über das Thema, es kann als Podcast unter

http://pod.drs.ch/100_sekunden_wissen_mpx.xml

heruntergeladen werden.

Fazit:

Nicht nur hier im Forum ist Sexsucht ein Thema, sondern auch im Radio.
    Allerdings ist die Sexsucht wissenschaftlich und medizinisch kein anerkanntes Thema und sie wird auch nicht diagnostiziert. Therapiert hingegen schon.

Sexsucht soll bei Männern 3 - 5 mal mehr vorkommen als beim zarten Geschlecht.

Zitate von Jaris:

"Normalerweise dauert ihre Abwesenheit Ca. 2 Wochen und dann ist sie wieder zurück."

"Aus einer sicheren Quelle habe ich erfahren, dass Jasmin im Juni im Globe zurück sein sollte. Ich freue mich auf sie."

Vielen Dank für die wertvolle Info Jaris! Ich freue mich auch auf sie, besonders weil ich sie schon seit mehr als 2 Wochen vermisse...

Gruss
    stiletto

Kira / Club Aegi-Life

Diese erst 20 Lenze zählende reizende Ungarin war für mich die Überraschung des Tages. Und mit ihr ist nach Maria (PL) ein weiterer hell leuchtender Stern am Aegi-Himmel aufgegangen.

Und wenn Maria nicht erst heute, sondern schon gestern anwesend gewesen wäre (was ich mir eigentlich gewünscht hatte) hätte es entweder Kollisionen gegeben – oder ich hätte Kira nicht kennengelernt.

Da kannst du lesen, was mir da entgangen wäre:

Kira ist eine junge, hübsche, viel Herzlichkeit und anziehende Erotik ausstrahlende Persönlichkeit mit einem umwerfenden samtweichen Körper. Alles was man bei ihr, nicht nur unter den Fingern spürt, ist totale Sanftheit. Und dies in doppeltem Sinne.

Ihre wunderbaren Naturbrüste, ihr total natürliches Verhalten, ihr süsses und wohlwollendes Lächeln und besonders ihre liebevolle Anschmiegsamkeit sind so speziell, dass es Seltenheitswert hat.

Ohne Regieanweisungen weiss Kira, was Mann liebt und geht voll mit.

:kuss::kuss:
    Zu ihr fühlt Mann sich einfach hingezogen,
    und besonders abgezogen
    sehr gut aufgehoben.

Die anfänglichen Streicheleinheiten entwickelten sich sehr bald zu mehr und die gegenseitige Annäherung wurde bis zuletzt grenzenlos. Das rhythmische Wippen ihres Beckens beim ML und das wohlige „Schnurren“ offenbarten die prädestinierte Geniesserin.

Kiras FM ist sehr gefühlvoll und variantenreich. Beim Reiten setzte sie Energien frei, die man ihr zuerst gar nicht zugetraut hätte.

Mit Kira haben alle meine Top-Favoritinnen, für welche die Finger meiner Hände gerade ausreichen, ernsthafte Konkurrenz erhalten.

Stiletto hat beim eigenen Beuteschema ein breitgefächertes Spektrum, aber Kira trifft es voll in die Mitte oder auf die Spitze der Pyramide.

Mann könnte ihren Körper als Mass aller Dinge bezeichnen. Ihre seidenfeine Haut, ihre sanft weichen Rundungen, zusammen mit ihrer hocherotischen Erscheinung sind schlicht umwerfend und müssen eigentlich den verwöhntesten und anspruchsvollsten Mann überwältigen.

Mit Kira wird jeder zum Geniesser und eine Ein-Ticket-Session ist entschieden zu wenig. Es müsste jetzt auch klar sein, warum ich Simona vertrösten musste und dass die erste und gerade hammermässige Audienz nicht die einzige mit Kira blieb.

Es ist sicher nicht nur dem geringeren Männeransturm am Abend (gegenüber dem Nachmittag) zu verdanken, dass die Begegnungen mit Kira gegen Ende des Tages erst mit der dritten Runde mit Kira glücklich endeten.

Die Voraussetzungen für eine kometenhafte (Um)Laufbahn sind erfüllt und ich denke, dass Kira den Zenit ihrer Karriere bald erreichen wird und ihn lange halten kann.

Nachdem ich Simona auf dem TP entdeckt hatte, war die Entscheidung schon getroffen: nichts wie los, das Aegi ansteuern! Wenn gerade noch Maria anwesend gewesen wäre, hätte das noch ein willkommenes Supplement gegeben.

Nach meiner Ankunft Mitte Nachmittag war das Verhältnis von Besuchern und Girls ausgeglichen und ich hatte das Glück, gerade oben an der Bar auf Simona zu treffen. Ein schönes Wiedersehen mit meiner Wunschkandidatin nach einem Vierteljahr! Und wie’s weiterging kannst du unter Simona lesen >>

Nach dem geglückten Auftakt mit Simona war relaxen angesagt. Die verführerische Lori musste ich auf später vertrösten, denn ich hatte eine mir noch unbekannte junge Schönheit entdeckt, die ich mir nicht entgehen lassen wollte. Die Erlebnisse mit ihr waren von ganz besonderer Art. Von welcher wohl? Lies weiter unter Kira >>

Obwohl ich die nächste Runde nochmals mit Simona geplant hatte, musste ich Simona meine „Umbuchung“ gestehen – und ich habe mit ihr dann auf Juni abgemacht…. Die Umbuchung betraf – ja lies weiter bei… - Kira.

Auch Cleo hat sich an mich gemacht und ich muss schon sagen, auch sie ist eine Augenweide. Doch zu einem näheren Kennenlernen reichte es nicht, denn …. lies weiter unter (wie könnte es anders sein?) Kira!

Und damit endet der Clubbericht über einen Aegibesuch, den ich nicht so schnell vergessen werde und der sich wieder einmal voll gelohnt hat.

Nachdem ich sie am 22.2. kennenlernte, haben wir gestern bereits wieder auf den 6.6. abgemacht. Diese beiden Schnapszahlen sind reiner Zufall. Doch was sich auf dem Zimmer mit der vor jugendlichem Übermut sprühenden Simona abspielte, war definitiv kein Zufall mehr.

Was ich letztes Mal über sie geschrieben habe hat immer noch volle Gültigkeit.

Mit Simona gibt es „Nägel mit Köpfen“ und die Session mit ihr wurde nicht nur erfolgreich zu Ende gebracht, sondern sie kostete mich ein schönes Quantum Kraft, um sie, mit ihrer schon fast überbordenden (nicht überfordernden!) Energie ein bisschen in Schach zu halten.

Das katzenhafte Kleidchen passt sehr zu dieser süssen Raubkatze mit den verführerisch leuchtenden Augen.

Eher peinlich, dass die Schweiz bei den Schlusslichtern ist!

Leider ist sie es nicht nur beim "Rauchen", sondern bei weitaus wichtigeren Dingen auch...

Doch zum Glück steht die Schweiz, seit es das Globe gibt, in punkto Paysex, ziemlich weit vorn!!!!!

Nicht der Club macht süchtig – sondern SIE!

Nur schon die Tatsache, dass Mann über die Sexsucht spricht, weist darauf hin, dass es sie vermutlich in irgendeiner Form gibt.
    Im Club Lätitia steht in grossen Lettern ungefähr folgendes:

"Ist Sexsucht heilbar?"

Ich weiss nicht mehr, ob die Antwort mitgeliefert wird. Sie könnte etwa so lauten: "Ja, bei uns schon" (aber nur für den Moment)

Nun ist es aber so, dass auch Frauen süchtig machen können.
    Als ich den Club Lätitia jeweils besuchte, war es "nur" wegen einer einzigen Frau, und dies, obwohl der Club wesentlich weiter entfernt liegt als alle andern, die ich zu besuchen pflege. Seit jene Frau nicht mehr als WG arbeitet, habe ich den Club auch nicht mehr besucht.

Meistens ist es so, dass ich die Clubs je nach dem, welche Köstlichkeit auf dem Tagesplan steht, auslese. D.h. in erster Linie schaue ich, ob eine "süchtigmachende" (eine mir schon bekannte, eine, die mich eben schon süchtig nach ihr gemacht hat) Frau auf dem TP steht - und dann entscheide ich mich für einen Club. Und nicht umgekehrt...

Vielen Dank für's Angebot! Es hätte ja sein können.

Aber:
    Ins Aegi geh ich sowieso, aber ins Sweetgirls nur wegem Gutschein - und darum behalte ich ihn. Möglicherweise gehe ich nachher auch ohne Gutschein wieder ins Sweetgirls...

:smile::smile::smile:

Gratulation zu deinem 777sten Bericht!

Da die Entscheidung heute sehr schwer ist sollte dann das Girl gewinnen was den taktisch klugen Angriff beherrscht.

Da kann ich dir gut nachfühlen, denn mir passiert es auch ab und zu, dass ich es schwer habe, mich vor lauter Köstlichkeiten für diese oder jene Süssigkeit zu entscheiden...;)

Und da ist es gut, wenn die Girls durch geschickte Taktik etwas nachhelfen...(und das dann erst noch zu ihren eigenen Gunsten).

Gruss
    stiletto

Gutschein für den Salon Privat Sweetgirls gewonnen!

Vielen Dank dem Sponsor und 6profi!

Dank des Gutscheins lerne ich doch einen Salon kennen, von dem ich noch nie etwas gehört habe.

Die Girls auf dem Tagesplan sehen wahrlich sehr attraktiv aus - und auch die Berichte tönen vielversprechend.

Sobald ich dazu komme, werde ich mich natürlich sehr gerne von einer dieser Seetgirl-Damen vernaschen lassen....Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...

stiletto
    Ja, ich weiss, Du warst auch anwesend, ich habe Dich gesehen.

Soooo guuuuut, dann habe ich dich vermutlich auch gesehen...., aber ich weiss trotzdem nicht, wer du bist. Das liegt vielleicht daran, dass ich, so wie ich es dem "Kolben" geschrieben habe, die in Überzahl vorkommenden unförmigen (den Ausdruck habe ich übrigens von dir del quel übernommen) Eisbären ausblende...

:smile::smile::smile:

Da ich auch nicht weiss, ob ich dich ausgeblendet habe oder so, wäre es vielleicht lustig, sofern du willst, dass du dich einmal vorstellen würdest.
    Wir könnten dann die Fachsimplerei an Ort und Stelle erledigen, statt hier im Forum.

Ich hatte zum Glück meine Favoritinnen vorher "gebucht", so dass es mich nicht gross störte - ausser, dass ich lieber charmante Damen bewundere, als unförmige Eisbären :bestimmend:.

@ kolben:
    Genau das ist der Haken: An FKK-Tagen sind die Favoritinnen eher ausgebucht als an den andern Tagen und der Eisbärenüberschuss ist in der Regel enorm- und dies ab und zu schon ab dem frühen Nachmittag. Von daher betrachtet würde sich ein weiterer FKK-Tag geradezu aufdrängen, doch ich will der GL natürlich nicht dreinreden.

Die Frage nach dem Verhalten der Damen an FKK-Tagen ist berechtigt. Je nach Geschäftstüchtigkeit des WG's wirst du den Unterschied gegenüber normalen Tagen sicher spüren. Bei Damen, die ich bereits kenne, habe ich an FKK-Tagen noch nie einen Zeitdruck wahrgenommen.

@ jupiter
    Dann waren wir ja am gleichen Tag in der gleichen Zeit dort. Und bei einer meiner Favoritinnen hatte ich insofern Glück, als dass ich sie ohne Vorausbuchung geniessen konnte. Die andere Favoritin war tatsächlich zu den Zeiten, als es mir gepasst hätte, beschäftigt. Dafür habe ich eine vermeintliche Neuentdeckung gemacht (vgl. Bericht Elvira!).

Auch ich bewundere lieber charmante Damen. Und da auch ich zu den unförmigen Eisbären gehöre, habe ich mir angewöhnt, die übrigen zu ignorieren (wenn nicht kommt bei mir nämlich sofort der Verdacht auf, dass ich mich in einen Schwulenclub verirrt habe), um mich dafür mehr auf die Schönheiten konzentrieren zu können.

Gruss
    stiletto

Ich hatte zum Glück meine Favoritinnen vorher "gebucht", so dass es mich nicht gross störte - ausser, dass ich lieber charmante Damen bewundere, als unförmige Eisbären :bestimmend:.

@ kolben:
    Genau das ist der Haken: An FKK-Tagen sind die Favoritinnen eher ausgebucht als an den andern Tagen und der Eisbärenüberschuss ist in der Regel enorm- und dies ab und zu schon ab dem frühen Nachmittag. Von daher betrachtet würde sich ein weiterer FKK-Tag geradezu aufdrängen, doch ich will der GL natürlich nicht dreinreden.

Die Frage nach dem Verhalten der Damen an FKK-Tagen ist berechtigt. Je nach Geschäftstüchtigkeit des WG's wirst du den Unterschied gegenüber normalen Tagen sicher spüren. Bei Damen, die ich bereits kenne, habe ich an FKK-Tagen noch nie einen Zeitdruck wahrgenommen.

@ jupiter
    Dann waren wir ja am gleichen Tag in der gleichen Zeit dort. Und bei einer meiner Favoritinnen hatte ich insofern Glück, als dass ich sie ohne Vorausbuchung geniessen konnte. Die andere Favoritin war tatsächlich zu den Zeiten, als es mir gepasst hätte, beschäftigt. Dafür habe ich eine vermeintliche Neuentdeckung gemacht (vgl. Bericht Elvira!).

Auch ich bewundere lieber charmante Damen. Und da auch ich zu den unförmigen Eisbären gehöre, habe ich mir angewöhnt, die übrigen zu ignorieren (wenn nicht kommt bei mir nämlich sofort der Verdacht auf, dass ich mich in einen Schwulenclub verirrt habe), um mich dafür mehr auf die Schönheiten konzentrieren zu können.

Gruss
    stiletto

Zitat von green:

"...das kommt davon, wenn man meine Bericht nicht aufmerksam liest..."

...ich habe ihn ja gelesen, konnte mich aber nicht mehr an alle Details erinnern...und wenn ich die Frau sehe, mit ihr spreche und ihr in die Augen blicke, muss ich sowieso aufpassen, dass sie mich nicht um den Verstand bringt...;) da hab ich doch deinen schönen Bericht schlicht, einfach und unabsichtlich aus dem Gedächtnis entsorgt.

Sorry...:smile::smile::smile:

Gruss
    stiletto

Amanda und Sharon

Im Laufe des Abends zeigten sich die entzückende Amanda und die heisse Sharon
    mit einer gelungenen Lesboshow von ihren schönsten Seiten.

In heisses Dessous, die bald einmal wegflogen, haben sie sich mit heissblütigen Posen und gekonnter Mimik so richtig „ins Zeug“ gelegt.

Eine Show, von der sogar Profis noch lernen könnten. Bravo!

Mit Sharon
    war ich im letzten Oktober letztes Mal zusammen und ich denke, dass es langsam Zeit wird, sich von ihr wieder einmal verführen zu lassen…

Amanda und Sharon

Im Laufe des Abends zeigten sich die entzückende Amanda und die heisse Sharon mit einer gelungenen Lesboshow von ihren schönsten Seiten.

In heisses Dessous, die bald einmal wegflogen, haben sie sich mit heissblütigen Posen und gekonnter Mimik so richtig „ins Zeug“ gelegt. Eine Show, von der sogar Profis noch lernen könnten. Bravo!

Mit Amanda war ich im Januar letztes Mal zusammen und ich denke, dass es Zeit wird, sich von ihr wieder einmal verführen zu lassen…

;)

…nämlich der Pendenzenberg, besonders dann, wenn Lucy und Rebecca auf dem Tagesplan stehen….

Schon am Empfang habe ich die beiden entdeckt, resp. sie mich und dann war da nur noch die Frage, welche zuerst.

An der Bar angekommen war natürlich keine von beiden mehr zu sehen. Als Rebecca auftauchte, erklärte sie mir, dass sie noch mindestens eine Stunde besetzt sei. Von Lucy keine Spur. Also vereinbarte ich mit Rebecca, auf sie zu warten. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Wobei natürlich Lucy keine Taube, sondern eher auch (wie Rebecca) ein liebenswürdiges Spätzchen ist…

;):kuss::kuss::kuss:;)

Die Wartezeit auf Rebecca versüssten mir neue Girls, die mich ansprachen. Ich war richtig in der Klemme, weil ich ihnen allen einen Korb geben musste. Kischa, diese charmante Dame, hätte mir sehr entsprochen und ich musste sie für die zweite Runde vertrösten.

Nach der Session mit Rebecca (vgl. Bericht!) war die Zeit für ausgiebiges Erholen gekommen. Nachdem sich bei mir nochmals verschiedene sehr reizvolle und charmante Newcomerinnen gemeldet hatten, habe ich Kischa gestanden, dass sie für die zweite Runde immer noch in der engeren Wahl sei, falls sich Lucy nicht bemerkbar mache. Dafür hatte sie volles Verständnis.

In der Zwischenzeit habe ich mich auch mit der exotischen Schönheit, welche sich Erika nennt, in gutem Hochdeutsch unterhalten, bis ich Depp gemerkt habe, dass man mit ihr auch sehr gut Mundart sprechen kann.
    Mit ihr musste ich natürlich gerade auf nächste Woche abmachen…

;)

Eigentlich wäre auch eine Session mit Luna schon längst überfällig. Aber es war so, dass wieder der gleiche Gast wie letzte Woche sie mit einer Champagnerflasche (Prost!) für Ewigkeiten gebucht hatte.

:schock::schock::schock::schock::schock:

Sie nahm sich dann aber trotzdem die Freiheit, ab und zu ein Tänzchen (u.a. mit rasanter Rumänischer Volksmusik) an die Stange zu legen. Dabei hat sie sich etwas speziell Raffiniertes einfallen lassen: Ihre Tanzshow hat sie in einem atemberaubend langen Abendkleid begonnen, in dem sie umwerfend gut zur Geltung kam.

Da es FKK-Tag war, trug sie unter dem Kleid rein gar nichts – und ab und zu blitzte ihre „astrein-rasierte“ Muschi unter dem Kleid hervor. Ein betörender Anblick! Wie sie am Schluss total hüllen- und fast mühelos an der Stange schwebte, war fast das Hightlight des Abends – und die Entpackung ist ihr bravourös gelungen…

:super::super::super:

Im Laufe des Abends zeigten sich zur allgemeinen Auflockerung die entzückende Amanda und die heisse Sharon mit einer gelungenen Lesboshow von ihren schönsten Seiten.

In scharfen Dessous, die bald einmal wegflogen, haben sie sich mit heissblütigen Posen und gekonnter Mimik so richtig „ins Zeug“ gelegt. Eine attraktive Show, von der sogar Profis noch lernen könnten. Bravo!

Mit ihrer Show haben sie eine richtig gute Stimmung aufkommen lassen und die Darbietung hat mich derart aufgegeilt, dass ich den Vorsatz, mit Lucy oder Kischa eine zweite Runde zu unternehmen, über Bord warf.

Und warum?

Ich hatte genug vom langen Warten (denn beide haben sich schon seit langem nie mehr blicken lassen) und ich nahm mir vor, irgendeine scharfe Katze (und von denen hat es im Globe zum Glück immer ein paar) zu ergattern, egal welche.

So fiel meine Wahl auf eine Schönheit, welche ein bisschen im Windschatten der „auffälligeren“ Damen stand.

D.h., sie war mir natürlich schon lange aufgefallen und irgendwie (ich weiss nicht wie) hat sie sich als Plan B in meinem Hinterkopf eingenistet und etabliert.

Für mich war sie eine der neuen Damen, aber irgendwie bekam ich das Gefühl nicht los, sie schon irgendwo einmal gesehen zu haben… :confused:

Ich fragte sie, ob ich mich neben sie setzen dürfe. Ohne ihre Antwort abzuwarten sass ich schon neben ihr. Da ich sie quasi überfallen hatte, wirkte sie anfänglich etwas kühl und zurückhaltend.

Nach längerem Gespräch verzogen wir uns in die ruhigeren hinteren Gefilde. Dort „überfiel“ sie mich mit wunderbaren Zungenküssen – und um stiletto war es wieder einmal geschehen. Wie es im Crazy Horse weiterging, steht im Thema Elvira.

Dass Frauen einem ab und zu die Sinne rauben können, weiss ich, dass sie aber auch das Gedächtnis ausschalten können, wusste ich bis gestern nicht.

Es ist mir etwas passiert, das mir noch nie passierte: Ich war voll der Meinung, Elvira nur vom Sehen her zu kennen. Stiletto wird langsam alt, denn als ich den Bericht ins Thema Elvira stellen wollte, merkte ich, dass da schon einer von stiletto war….

Aber Elvira hat das offenbar auch nicht mehr gewusst, denn manchmal frage ich die Damen scherzeshalber, ob wir denn schon einmal im Zimmer waren. Das hat sie verneint. Ha, ha. Es scheint so, dass auch Männer den Frauen das Gedächtnis rauben können.

Nach der schweisstreibenden Audienz bei Elvira, die ich nur dank meiner guten Fitness überlebt habe, brauchte ich Stärkung an der Bar, um überhaupt noch fähig zu sein, nach Hause zu fahren.

Lucy und Kischa waren den ganzen Abend nicht mehr zu sehen. Erst als ich mich auf den Heimweg machte, konnte ich der Kischa gerade noch Lebewohl sagen. Das Abschied nehmen von ihr fiel mir gar nicht leicht, obwohl ich sie nur flüchtig kannte. Wir haben dann für nächste Woche abgemacht…

;)

Luna, du hast mich wieder erkannt und mir einmal mehr deine beiden zärtlichen Wangen zum Küssen angeboten. Doch das wars dann. Du bist eben dauerbeschäftigt.

Mit dir wäre eine Session schon längst überfällig. Aber es war so, dass wieder der gleiche Gast wie letzte Woche dich mit einer Champagnerflasche für Ewigkeiten gebucht hatte.

:schock::traurig:

Du nahmst dir dann aber trotzdem die Freiheit, ab und zu ein Tänzchen (u.a. mit rasanter Rumänischer Volksmusik, die mir sehr gut gefallen hat) an die Stange zu legen.

Dabei hast du dir etwas speziell Raffiniertes einfallen lassen: Deine Tanzshow hast du in einem langen Abendkleid begonnen, in dem du umwerfend gut zur Geltung gekommen bist.

Da es FKK-Tag war, trugst du unter dem Kleid rein gar nichts – und ab und zu blitzte deine „astrein-rasierte“ Muschi unter dem Kleid hervor.

Ein betörender Anblick!

Wie du am Schluss total hüllen- und fast mühelos an der Stange schwebtest, war das Highlight des Abends und hohe Schule – und die Entpackung ist dir bravourös gelungen…auch hier scheinst du ein Naturtalent zu sein.

Mach weiter so!

Und mit deinen Tänzen bringst du stets eine fast überbordende Stimmung in den „Laden“.

Und das ist schliesslich für den Wohlfühlfaktor der Gäste enorm wichtig. Und das alles wegen der „unbuchbaren“, verführerischen Luna.

Dass Frauen einem ab und zu die Sinne rauben können, weiss ich, dass sie aber auch das Gedächtnis ausschalten können, wusste ich bis gestern nicht. Es ist mir etwas passiert, das mir noch nie passierte: Ich war voll der Meinung, Elvira nur vom Sehen her zu kennen. Stiletto wird langsam alt, denn als ich den Bericht ins Thema Elvira stellte, merkte ich, dass da schon einer von stiletto war….

… und darum musste ich meinen soeben geschriebenen Bericht über Elvira, wohl oder übel stark abändern, denn er enthielt derart viele Doppelspurigkeiten und Wiederholungen (verglichen mit dem Bericht vom 6.3.), dass ich ihn nicht so stehen lassen konnte.

Elviras Erscheinung ist von Kopf bis Fuss eine Augenweide. Ihr durchtrainierter (sie mischelte in verschiedenen Sportclubs ganz oben mit) Körper kann keinen Mann kalt lassen.

Da Elvira den ersten Tag nach ihrer Pause wieder zurück war, hat sie mich richtig drangenommen. Mit ihrem samtweichen Körper schmiegte sie sich an mich, verbunden mit zärtlichen ZK, dass mir bald fast Hören und Sehen vergingen. Doch sehen muss man sie, und ihre wunderbare Muschi hat doch eher Seltenheitswert. Und hören auch, denn ihre akustischen Signale kommen wie von einem andern Stern. Ihre anfängliche Zurückhaltung hat sie sehr bald durch schamlose Hemmungslosigkeit ersetzt und sie brachte mich richtig auf Touren.

Ihre Zungenküsse sind hinreissend und das FO so gefühlvoll, dass sie ihre Hände ruhig beiseitelassen und mich dafür so richtig packen konnte. Mit ihrer subtilen Art des FO hat sie dem stiletto neues Leben eingehaucht, dass es eine Freude war.

Es ist ein Erlebnis, sie beim ML zu beobachten: wie sie sich da windet und dreht ist derart faszinierend, dass Mann fast eifersüchtig wird. Sie ist die pure Geniesserin, ist aber auch bereit, viel zu geben.

Ohne den Bericht vom 6.3.10 hätte ich mich als Neuentdecker beglückwünscht, doch nun mache ich dasselbe mit dem Wiederholungstäter. Eigenartig, eigenartig…

Es hiesse Wasser in den Rhein zu tragen, über die hübsche Rebecca nochmals einen Bericht zu schreiben. Doch weil mich dieses entzückende, reizende, unbeschwerte jugendliche Frische ausstrahlende „Teeny-Girl“ stets von neuem fasziniert, tue ich es trotzdem.

Ihre unkomplizierte und herzliche Art tragen wesentlich dazu bei, dass man sich bei ihr wohl fühlt. Und da wir uns erst zum zweiten Mal näher begegneten, gab es auf beiden Seiten genügend „Erforschungsarbeit“.

Rebecca sprüht beinahe vor grenzenloser Sinnlichkeit und das Schäferstündchen mit ihr gestaltete sich wie beim ersten Mal mehr als nur zufriedenstellend, nein, es war wieder einmal von erster Güte und liess absolut keine Wünsche offen.

Dior

Dior ist so etwas wie ein liebenswürdiger Kumpel, zu allerlei Spässen aufgelegt, fast ein wenig eine Ulknudel im positiven Sinn, mit der man problemlos Pferde stehlen könnte. Sie ist nicht eines derjenigen WG’s, die auf einen baldigen Zimmerbesuch drängen. Im Gegenteil, bei ihr fühlt Mann sich sofort wohl und respektiert, wie Mann ist. Nachdem wir uns über verschiedene Dinge köstlich amüsiert hatten, verzogen wir uns auf ein abseits der Heerstrassen gelegenes Sofa. Das hielt nicht lange hin und wir verzogen uns ins Lido.

Dior, ein „Rassepferd“, das es vielleicht ab und zu braucht, dass es von jeManndem an die Zügel genommen wird, wenn es droht, mit dem Reiter durchzubrechen.

Dior gibt alles und nimmt alles: z.B. beim FO nimmt sie alles bis zum Anschlag. Ihr variantenreiches Spiel beherrscht sie virtuos, sie könnte bei den Wiener Philharmonikern problemlos die erste Solo-Bläserin sein. Ein besseres FO habe ich noch selten erlebt und die charmante Raubkatze zieht alle Register.

Und wie Dior zusätzlich zu ihren Zungenkünsten mit ihren Katzen“krallen“ die empfindlichsten Stellen auf raffinierte Art behandelt, hat wohltuenden Seltenheitswert. Mit ihren hellgrünen Katzenaugen, die so unschuldig und gleichzeitig neckisch-verführerisch dreinschauen, versteht sie es vorzüglich, jedem Mann mit Leichtigkeit den Kopf zu verdrehen.

Dior ist für stiletto eine oberheisse Neuentdeckung, die ultimativ eine Wiederholung verlangt. Das einzige, was mich störte, sind die gemachten Brüste. Eigentlich schade.

Luna,

die süsse Schmeichelkatze, hat meinen Bericht über sie gelesen und meine Kritik, wie es ausschaut, locker und überlegen zur Kenntnis genommen und nicht weggesteckt!

Denn mit erhobenem Zeigefinger und süssem Lächeln ist sie meiner Frage (vgl. vorherigen Bericht!) nach der Gesichtscreme zuvorgekommen, indem sie mir beide Wangen zum Küssen angeboten hat. So etwas!

Mir hat es fast die Sprache verschlagen, weil ich dermassen erstaunt war.

Da wäre ja jeder ein Dummkopf, wenn er das verführerische Angebot nicht annehmen würde. So hat Luna die Antwort wortlos gegeben – und das zählt mehr als ein ganzer Roman. Damit hat sie den Weg für ein weiteres Abenteuer mit ihr nicht nur geebnet, sondern schon fast ein fait accompli geschaffen…

Wenn mit Kritik alle Leute so umgehen würden wie Luna, gäbe es auf der Welt etliche Probleme weniger!

Mit ihrem Verhalten zeigte Luna, wie man auf unkonventionelle Art jeglicher Art von Kritik den Wind aus den Segeln nehmen kann und erwies sich als charakterstarke junge Frau, die gar nichts Mimosenhaftes an sich hat.

Luna, du süsse Maus,

:verliebt:

ich freue mich jetzt schon auf die nächste Begegnung mit dir!

Lucy – MännerTRAUM – TRAUMfrau è

Männertraumfrau

Ich habe mich natürlich schon kurz nach meinem Eintreffen im Globe am frühen Nachmittag nach ihrem Verbleib erkundigt. Über die Nachricht, dass sie nach ihrer Rückkehr aus der wohlverdienten „Arbeits-Pause“
    erst am frühen Abend komme und schon eine Buchung habe, war ich nicht erstaunt und so kam es, dass ich genügend Zeit hatte, mich mit Dior zu vergnügen.

Nachdem ich mich von den sehr angenehmen „Strapazen“ mit Dior (vgl. Bericht) erholt hatte, wurde es langsam Zeit, mich gebührend auf die Begegnung mit Lucy vorzubereiten.

Ich hatte Glück: Lucy hat mich in der Menge der 3-Beiner auf Anhieb gefunden!

Die Begegnung mit ihr ist immer etwas ganz Spezielles, denn sie übt auf mich je länger je mehr eine unglaubliche, fast magische Anziehungskraft aus.

Für eine Neuentdeckung bin ich immer zu haben, doch wenn Lucy im Globe ist, werde ich unweigerlich zum Wiederholungstäter. Das tête à tête mit ihr ist stets unbeschreiblich intensiv und je länger je mehr fehlen mir die Worte, um das Spezielle, welches diese Frau umgibt, zu beschreiben. Da bin ich nicht der einzige, denn seit dem Erstbericht über sie vom 17.2. haben doch schon einige den Versuch unternommen, ihr Geheimnis ein bisschen zu lüften.

Hier einige Titel der 17 Berichte:

-Lucy eine wundervolle junge Sexkönigin

-Sagenhafte Lucy

-Ein Glücksfall

-LUCY verzaubert

-Lucy, leuchtender Stern

-Zärtliches Verständnis

-Lucy - Der krönende Abschluss

-Lucy, neue Perle

-Lucie, die wunderschöne neue Rumänin

Um eine Wiederholung zu vermeiden, verzichte ich auf die Details.
    Die einfühl- und anschmiegsame junge Erotik-Königin hat mich im Moulin-Rouge einmal mehr auf vorzügliche Art in den 7. Himmel katapultiert und das unvergessliche Stelldichein mit Lucy war wieder ein Volltreffer erster Sahne.

Am 18. Februar habe ich über sie geschrieben:

Bei Lucy kann ich mir gut vorstellen, dass sie eine Senkrechtstarterin ist und jetzt schon zu den Top Ten gehört. Bei mir ist sie jedenfalls bei den Top Three.

Das stimmt natürlich immer noch und mit ihrem bezaubernden Charme wird das hoffentlich noch lange so bleiben. Inzwischen ist sie für mich zur Top-Favoritin geworden – und sie macht es ihren Kolleginnen gar nicht einfach. Für mich natürlich schon, denn wenn sie anwesend ist habe ich immerhin die „Qual der Wahl“ nicht.

Umwerfende jugendliche Sinnlichkeit, betörendes Funkeln ihrer Augen reiner als Diamanten, zusammen mit einer wohltuenden Herzlichkeit sind ihr Markenzeichen.

Keine Spuren von professioneller Abgebrühtheit oder vorgetäuschter Lüsternheit.

Lucy ist einfühlsam und anpassungsfähig und sie merkt sofort, welcher Gast wann was braucht. Deshalb ist es wahrscheinlich, dass sie pädophile Priester auf einen Schlag heilen könnte, obwohl man sagt, dass Pädophilie nicht therapierbar ist.

Das heisst nun aber nicht, dass Lucyalle ihre Gäste therapieren oder sie von ihrer Lust befreien könnte, im Gegenteil, bei mir verstärkt Lucyjedes Mal das unbändige Verlangen nach ihr und nach noch mehr, nämlich ihr sexuelles Potential immer noch ein bisschen mehr auszuloten. Und allen, die Lucybis jetzt kennengelernt haben, scheint es gleich zu gehen….

Was macht Mann, wenn man Lucy auf dem Tagesplan entdeckt?
    Keine Frage! Ab in den CG!

Doch wenn Lucy auf dem TP ist, heisst das noch lange nicht, dass man sie im Club auch sieht, denn normalerweise ist sie dauerbesetzt. Wer will, kann unter Lucy weiter lesen.

Nach einem Wiedersehen mit verschiedenen „alten“ Bekannten kam es zu einer verbalen Unterhaltung mit Claudia. Sie meinte, das, was wir Männer hier im Forum schreiben, sei schlimmer als die infantilen Ergüsse in einem Erstlingsroman eines Psychopathen. Wir Männer hätten keine Fantasie (doch vielleicht bricht in diesem und jenem Bericht doch noch ein Stücklein durch) und würden unsere wertvolle Zeit mit solchen Schreibereien verblöden und schliesslich seien wir alle hoffnungslos krankhafte Lüstlinge. Selbstverständlich habe ich ihr recht gegeben.

Auch mit LUNA habe ich einige Worte gewechselt. Zu meinem Bericht über sie vom 16.4. gibt’s jetzt eine Ergänzung und die steht unter LUNA.

Mit Dior gab’s dann eine sehr lustige Unterhaltung, sozusagen als Fortsetzung des Gesprächs, das wir schon vor einer Woche begonnen hatten. Sie hat sich sogar noch an Einzelheiten erinnert…..Wenn du willst, kannst du unter Dior weiter lesen.

Der Besuch des CG war wieder einmal ein Volltreffer und statt den Pendenzenberg abzutragen, wurde er wieder einmal tüchtig aufgebaut, denn es hatte da noch einige Girls, die mich auch sehr gereizt hätten….

Ps. sei ein wenig lockerer ch@aos, Sex ist was schönes entspannendes und kein Kampf oder Krieg. Dein Signet verbreitet etwas was wenig Menschen mit Liebe in Verbindung setzten und wenn du dies auch lebst, dann musst du dich nicht wundern wenn du Angst und Ablehnung zurück bekommst.

So etwas Ähnliches ging mir auch durch den Kopf und ich wollte es dem chaos auch schon schreiben. Jetzt bist du mir zuvorgekommen. Bravo jaris, ich hätte es nicht besser formulieren können!

somit 2-3 Wellen je Besuch nicht mehr machbar sind. Und bei diesen vielen tollen Girls mit kürzeren Aufenthaltszeiten ist das manchmal nötig um keine zu vernachlässigen oder zu verpassen.

Das hast du sehr gut gesagt und den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Und bei einem 30-Minuten-Minimum, das Ch@os gewünscht hat, wären dann 2 - 3 Wellen auch nicht mehr möglich. Und darum braucht es beim status quo keine Änderung!

Lieber Jupiter

Vielen Dank für Deine spontane Reaktion mit den Blumen!

Mit deinem universellen Auge wirst du

Rebecca

sofort aufspüren
    und keine Zeit verlieren,
    sie ins Universum zu entführen!

Viel Spass dabei!

Gruss
    stiletto

PS:
    Ich habe mir nochmals deine Berichte über Lucy zu Gemüte geführt und festgestellt, dass unsere Geschmäcker offenbar fast identisch sind.

- Und auch vielen Dank und grosses Kompliment für deine aufschlussreichen und amüsanten Berichte! :super:

Meinen 333. Beitrag widme ich dem Globe,

denn dieser betörende Lusttempel der obersten Liga mit den raffinierten und unwiderstehlichen Süssigkeiten, welche nicht dick (höchstens dünnes Portemonnaie) machen, hat es durchaus verdient!

Pech hatte ich allerdings darum, weil meine Perle wochenlang (habe ich auch ausgenützt!!!!!) auf dem Tagesplan stand und ausgerechnet gestern nicht mehr.

Doch nach gesicherten Quellen soll sie eine Woche Pause machen. Die Pause hat sie mehr als verdient und ich freue mich jetzt schon auf ihre Rückkehr!

Kurz nach meinem Eintreffen am frühen Nachmittag machte mir Luna (vgl. Bericht Luna!) schöne Augen, verdrehte mir den Kopf und Stiletto war hin und weg.

Nach der Session war ausgiebiges Relaxen und Fachsimpeln mit andern Clubbesuchern angesagt. In der Verpflegungsecke setzten sich zwei Herren zu mir. Offensichtlich Geschäftsherren aus dem Ausland. Als Erstbesucher konnte ich ihnen natürlich mit fundiertem Rat beistehen.

Sie wollten u.a. wissen, welche Ladys ich ihnen empfehlen könne. Ich erklärte ihnen, dass ich mich ausser Stande fühle, ihnen bei dieser Top-Auswahl ernsthaft behilflich sein zu können und zudem kenne ich ihre Vorlieben nicht.

Zufälligerweise sass an einem Nebentisch Marisol und am andern Sharon, welche heisshungrig eine Pizza verzehrte.
    Ich konnte den beiden Herren die beiden Damen aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen.

Erstaunlicherweise haben sie sich an meine Empfehlung gehalten und mir nach erfolgreicher Tat sogar ein Feedback gegeben!

Das war ja sehr spannend zu hören und ich kann Shila, Susanna, Tiziana etc. gut verstehen, wenn sie die diversen Rückmeldungen, die sie erhalten, auch spannend finden.

Das Beste war aber, dass Sharon mich plötzlich wieder kannte, nachdem sie jeweils so an mir vorüberzog, wie wenn ich ein Unbekannter wäre. Als ich sie darauf ansprach, lachte sie verschmitzt und sagte mir, dass meine Empfehlung auch für sie ein Volltreffer gewesen sei.:super:

Nun zu einem Volltreffer der nicht andere, sondern mich betraf. Wenn er dich interessiert, kannst du unter dem Thema :kuss::kuss::kuss: Rebecca neu weiter lesen.

Nach dem tollen, alles in den Schatten stellende Erlebnis mit Rebecca, war ich völlig down, aber überglücklich. Die Bardame hat mir dann wieder auf die Beine geholfen (rsp. das, was sie mir überreichte).

Und bei Shila habe ich mich nach dem Verbleib von Lucy erkundigt…der stiletto ist und bleibt unverbesserlich…;)

aber immerhin nicht nur ein hoffnungsloser Wiederholungstäter…, sondern ab und zu auch ein
    glücklicher Neuentdecker (vgl. Bericht Rebecca neu!).

Auch Stiletto ist den Reizen des Burgfräuleins Luna erlegen. Aber nicht wegen den zwei uneingeschränkt positiven Berichten über sie, sondern weil sie eine süsse Maus mit Prachts-Body ist.

Mit ihrer hervorragenden Tanzeinlage hat sie mich derart scharf gemacht, dass ich nicht widerstehen konnte und die Holde angesprochen habe.

Ihre erste Frage nach einem Glas Champagner machte mich ein bisschen stutzig und es schoss mir sofort durch den Kopf: „Aha, eine zweite Caro!“

Von der Tanzeinlage her zu schliessen hätte das durchaus sein können, doch was nach dem Getränkebezug folgte, liess sich nicht mehr mit Caros Art, sich um ihren Gast zu kümmern, vergleichen. Das soll man auch nicht.
    Schwanzlastig, wie ich nun einmal bin, brachte ich es nicht übers Herz, ihr den Wunsch nach etwas „Edlem“ auszuschlagen.

Nach einem an- und vielsprechenden Vorspiel hat es uns in den dritten Stock verschlagen.

Dort hat sie einer Kollegin ein paar Anweisungen für das Ausfüllen eines Formulars gegeben, bevor wir uns ins Nebenzimmer verzogen. Das hätte ich ihr verziehen, wenn sie am Schluss nicht ein bisschen pingelig mit der Zeit gewesen wäre.

Ihr Service war nicht dürftig, aber auch nicht umwerfend. Mit zwei leicht vermeidbaren Dingen holte sie sich ihren Abzugspunkt: Die Wangen waren wegen ihrer (kostbaren?) Gesichtscreme tabu. Ebenso ihre Brustknospen, welche sie sich wegen „Empfindlichkeit?“ nicht schlecken lassen wollte. Dies ist für den nötigen Wohlfühlfaktor nicht gerade gut und steht einer kuscheligen Annäherung im Wege.

Luna lässt sich gern verwöhnen und ML bei einer so umwerfenden Muschi ist Genuss pur.

Lunas ZK waren eher zurückhaltend und das FO mit zu viel Handeinsatz. Trotzdem hat sie mich gut „aufgeladen“ und brachte mich zum vorzeitigen Ende.

Alles in allem war es für mich eine etwas zwiespältige Session – und ich mag es jedem gönnen, wenn er Luna anders erlebt. Man kann nicht sagen, dass sie nur „Dienst nach Vorschrift“ machte, das wäre doch eine etwas harte Kritik, doch sie wirkte etwas kühl und für meine Begriffe zu professionell. D.h., der anfängliche Funke ist, wer weiss wo, stecken geblieben. Der Grund dazu kann verschiedene Ursachen haben – und ich hoffe, dass Luna der offensichtliche Erfolg nicht in den Kopf steigt.

An diesem Tag war ich ihr erster Kunde und es kann sein, dass sie eine längere „Anwärmphase“ braucht, bis sie ihre Qualitäten, die sie zweifellos hat, voll zur Geltung bringen kann. Ich will mich jetzt nicht darauf versteifen, dieser „süssen“ Maus keine Chance mehr zu geben. Sollte es zu einem Comeback kommen, müsste ich sie aber zuerst fragen, wie es mit ihrer Gesichtscreme steht…

Rebecca (neu) / Club Globe

Als ich Rebecca das erste Mal begegnete, ist sie mir durch ihr hübsches Gesicht und ihren wunderschönen Körper mit Naturbrüsten (muss im Globe schon erwähnt werden!) sofort aufgefallen. Leider aber erst nach meinem ersten Zimmergang.

Ich habe ihr natürlich sofort erklärt, dass sie für die zweite Runde die Auserwählte sei. Ich brauche aber zuerst eine Erholungspause.

Als ich mich wieder fit fühlte, liess ich mich von ihr (wie vorgesehen) sehr gerne verführen. Schon auf dem Sofa gab sie mir eine eindrückliche Kostprobe ihres Könnens – und ich konnte mich für das Zimmer auf ein wuchtiges Erlebnis gefasst machen.

Rebeccas jugendliche Unkompliziertheit, ihre grossherzige und zuvorkommende Art, ihr charmantes Wesen,

ihre erotische Ausstrahlung und ihre auffallende Liebenswürdigkeit zusammen mit einem hervorragenden Service, der einiges über dem Globe-Standard steht, haben sie für mich zu einem neuen Globe-Stern aufsteigen lassen.

Sie hat keine Konkurrenz zu fürchten, weil sie nicht „abgebrüht“ und nicht zu „professionell“ daher kommt.

Rebecca vermittelte mir den Eindruck, es mit einer lieben „alten Bekannten“ zu tun zu haben und nicht mit einem Girl, das ich zuvor noch nie gesehen hatte und erst seit ein paar Minuten kannte.

Das Zusammensein mit dieser anschmiegsamen Lady auf dem Zimmer war in jeder Beziehung erste Sahne, mit intensiven ZK, einem wunderbaren, gefühlvollen FO ohne Handeinsatz und mit vielen Streicheleinheiten. Bei ihr fühlt „Mann“ sich geborgen und bestens aufgehoben.

Rebecca hat absolut keine Berührungsängste. Ihre samtweiche, makellose Haut macht den kleinsten Körperkontakt zum elektrisierenden Erlebnis und ihr betörender Blick aus den leuchtenden Augen wirkt derart stimulierend, dass sogar ältere Semester (wie ich eines bin) voll in Fahrt kommen. Genau so wie sie auch, denn sie geht voll mit und wie es sich für ein Naturtalent gehört, braucht sie keine Regieanweisungen.

Mein Verwöhnprogramm an ihrer sensibelsten Stelle quittierte sie auf eindeutige Art und mit seitlichem und normalem 69 schaukelten wir uns gegenseitig in die Höhe, bis ich den Überstülper verlangte. Und weiter ging’s in diversen lustfördernden Stellungen (kein Stellungskrieg) bis zum wuchtigen Finale in gegenseitiger Verstrickung.

Das „Zusammensein“ mit Rebecca war ein Hochgenuss und absolut etwas vom „Hochstehendsten“, was ich Globe schon erlebt habe. Was sie mir geboten hat, ist schlicht umwerfend und unvergesslich.

Ich denke, dass sie eine ähnliche „Laufbahn“ wie Lucy einschlagen wird: eine senkrecht nach oben zeigende Kurve. Kein Wunder bei solch wunderschönen Kurven! Kein Wunder bei einer solch charmanten Lady, welche vor Erotik fast hörbar knistert, wenn man ihr begegnet.

Da kann man guter Dinge sein und hoffen, dass Rebecca lange im Globe bleibt, denn der Wiederholungsfaktor bewegt sich im dreistelligen Bereich.

Es ist den „Personalverantwortlichen“ des CG wieder einmal gelungen, eine Perle zu finden (bravo!), welche die Voraussetzungen für eine steile Globe-Karriere mit Leichtigkeit erfüllt und die Messlatte für künftige Newcomerinnen enorm hoch angesetzt hat.

Das Bessere ist der Feind des Guten!
    Und von Rebeccas erotischem Potential möchte ich bei nächster Gelegenheit wieder profitieren, es ist schlicht hammermässig.

Liebe Forumsleser, ich gehe davon aus, dass ihr Rebecca zuvorkommend und ihrem äusserst hohen Level entsprechend behandelt.

Zitat

Zitat von Matziko
    "Nanana, wie stellst Du mich hier im Forum wieder hin? Ich gönne allen gerne MEINE MARIA."

Nana, hin und wieder passiert mir das einfach so, so irgendwie völlig gedankenlos. Ich war eben hin und weg.
    Habe ich dich denn schon einmal so hingestellt, dass du "wieder" schreibst?

Ich habe ja geschrieben, dass Du ein gutes Herz hast. Genügt das nicht.......;)?

Gruss stiletto

Zitat

Und schon wieder muss ich mich selber zitieren:
    „Edina bringt es fertig, immer wieder etwas Neues draufzugeben.
    Sie wird für mich immer mehr zum Phänomen.“

Letzte Woche musste ich feststellen, dass das, was ich Ende März über Edina geschrieben hatte, keine masslose Übertreibung war, sondern Realität.

Edina muss nicht einmal alle Register ziehen, um mich immer wieder davon zu überzeugen, dass sie einsame Spitze ist. Ihr Einfallsreichtum, auch am zweitletzten Tag ihres Aegi-Aufenthalts, ist verblüffend, zeugt von unerschöpflichen Reserven und was sie mir immer wieder „bietet“ ist nicht nur ein Service der obersten Liga, sondern ein Ansporn der Sonderklasse. :super:

Auch wenn Mann sich schon ein bisschen ausgepumpt fühlt (ist ja klar nach zweimal Maria), bringt sie es fertig, den Mann wieder in Schuss zu bringen. Wir genossen jede Bewegung, jede Berührung und die umwerfende Edina brachte mich wieder in Fahrt. Natürlich bin ich ihr nichts schuldig geblieben. Edina ist und bleibt für mich ein Phänomen – und ich kann es mir je länger je weniger erklären. Manchmal glaubte ich, ihr Geheimnis gefunden zu haben – und handkehrum ist es wieder verflogen…

Zitat

Zitat von Matziko:
    "Bevor mir jemand zuvorkommt muß ich sie gleich mal als MEINE Maria einschreiben lassen" :verliebt::verliebt::verliebt:

Sorry Matziko, dass ich mich an deiner Maria vergriffen habe!
    Aber die Umstände wollten es so - und da konnte ich nicht anders.

Weil du ein grosszügiges Herz hast, hoffe ich, dass du es mir nicht übel nimmst!
    (Schliesslich hast du mir letztes Mal bei DEINER Edina auch den Vortritt gelassen!)

Und im Grunde genommen ist Maria die Schuldige, denn sie hat mir den Kopf verdreht. :kuss:

Maria sitzt allein auf dem Sofa !!! :super:

So ein Glücksfall! Wir haben uns nicht nur verbal immer mehr angenähert. Als die Zeit „reif“ war, verzogen wir uns in ein Zimmer, wo wir uns für eine erste Audienz von der intimeren Seite her kennen lernen wollten.

Maria hat eine wunderschöne Figur und mit ihren leuchtenden Augen, der samtweichen Haut und den wunderbaren Naturbrüsten fasziniert sie mich auf allen Ebenen der sinnlichen Lust.

Offenbar braucht Maria immer wieder etwas Handfestes, denn sie beginnt ziemlich bald mit FM, was ich ihr nicht ausschlagen will. Sie macht das perfekt und ohne Handeinsatz. D. h. sie braucht die Hände schon, aber nur, um die Eier zu kraulen. Und das obwohl Ostern schon fast eine Woche vorbei ist.

Bevor wir miteinander „verkehrten“, gab’s einen Rollentausch. Da zeigt sich die sensible und anschmiegsame Maria nicht nur als stille Geniesserin und bald gibt‘s einen fliessenden Übergang in ein seitliches 69. Aber das hielt ich nicht mehr lange aus.

Ich wollte sie zuerst von hinten packen. Wie sie mir ihren wunderbaren Hintern entgegenhält, bin ich völlig überwältigt von dem unbeschreiblichen Anblick – und wen wundert’s – es ist um mich geschehen.
    Das Finale gibt‘s in gegenseitiger inniger Verstrickung.

Was sie mir bot, war so gekonnt und gut, dass sie das unmöglich irgendwo gelernt hat. Sie ist eben ein „Naturtalent“.

Noch bevor wir das Zimmer verlassen, haben wir für später eine Fortsetzung des intensiven Erlebnisses vereinbart.

Die zweite Runde war noch intensiver und das Fazit beider Sessionen heisst schlicht und einfach: hammermässig. Das Erlebte hat die sehr hohen Erwartungen bei weitem übertroffen.

:super::super::super::super::super:

Matziko: Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, ich bin in Liebe entbrannt..........

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Dass die Wiederholungsgefahr gross ist, braucht eigentlich nicht speziell erwähnt zu werden, denn Stiletto ist natürlich sehr daran interessiert, die weiteren Facetten von Marias aussergewöhnlichem erotischen Potential auch noch kennen zu lernen.

Noch zwei Warnungen an alle Leser:

1. Achtung, diese Frau macht süchtig!

2. Und stellt euch zuerst gut mit Matziko...

Zitat

Zitat vom 26.3.2010 von Stiletto:
    Da kann ich ja nur hoffen, dass mir Maria nächstes Mal nicht wieder durch die Latten geht…

Jetzt ist es mir schon wieder passiert:
    Trotz Anwesenheit von mindestens drei meiner Favoritinnen im CG - dort vorbei - und ab ins Aegi.

Und warum? Vergleiche Zitat vom 26.3.!
    Eigentlich ist es müssig, etwas über Maria zu schreiben, denn es pfeifen es inzwischen die Spatzen von den Dächern, dass sie eine Wucht ist. Maria ist in kürze vom Geheimtipp zur Top-Favoritin aufgestiegen :super:.

Diesmal hat’s, ganz im Gegensatz zum letzten Mal, geklappt (vgl. Bericht Maria!) – und ich war der Glückspilz.

Das „Betriebsklima“ im Aegi war sehr angenehm, da ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Girls und Gästen herrschte.

Nach zwei Runden mit Maria war Pause angesagt. Jenni wollte das zwar kaum glauben, aber ich musste mehrmals wiederholen, dass ich noch verabredet sei.

Natürlich mit Edina. Ich musste ihr nicht lange erklären, weshalb sie heute nicht Prima Donna sei. Sie hatte letztes Mal 1 zu 1 mitgekriegt, wie mir Maria entwischte und mir aus der Patsche geholfen.

Maria und Edina gehören zweifellos zu den Top-Girls im Aegi. Vergleichen darf man sie aber nicht, denn jede hat völlig andere Qualitäten, welche aber je von erster Güte sind.

Während Edina letztes Mal die erste und letzte war, schaffte sie es heute problemlos in die Schlussrunde. Mit ihr ist das kein „Ausplämpern“, sondern gewissermassen die letzte Herausforderung. Ohne Kompromisse gaben beide das Letzte (vgl. Bericht Edina!).

Obwohl mir ein Girl der „neuen Besetzung“ auch noch gefallen hätte und von ihm immer wieder Versuche unternommen wurden, mich für einen Seitensprung zu gewinnen, hatte sie keine Chance, Edina auszustechen.

Dies war auch nach der Session mit Edina nicht anders, denn jeder weitere Zimmerbesuch wäre zwar nicht gerade zum Fiasko, aber ganz sicher zu einem eher faden Erlebnis verkommen. Es ist eben schon so – und es gilt auch hier: das Bessere ist der Feind des Guten.

Deshalb habe ich es vorgezogen, den Heimweg anzutreten.

(Ausser wenn Simona, welche nur ein paar wenige Tage zuvor das Aegi verlassen hatte, noch anwesend gewesen wäre…...;))

Als ich zu Beginn meines Aufenthalts Kurt erklärte, dass ich mir einmal die Zimmer anschauen wolle, sagte er spontan, dass mir das Zimmer Nr. 4 sicher am besten gefalle. Es ist die „Folterkammer“, welche von Lindsay persönlich konzipiert und eingerichtet worden ist. Das hat mir Lindsay selbst verraten und ich muss schon sagen: sie hat Geschmack. Es ist das Zimmer, welches auf der laVie-HP als SM-Studio erscheint.

Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass mich die liebenswürdige Lindsay in „ihr“ Zimmer entführte. Dort ist sie zu Hause und fühlt sich wohl. Mit ihr dort drin fühlt sich der Mann auch wohl, geborgen und mehr als nur gut aufgehoben. Lindsay bietet einen perfekten und feinfühligen Service, der keine Wünsche offen lässt. Mann merkt sofort, dass hier die Meisterin ihres Faches am Werk ist. Sie hat absolut keine Berührungsängste und ihre wohlwollende Offenheit verrät, dass sie ihre „Beschäftigung“ liebt und voll dabei ist. Lindsay , vielen Dank für deinen tollen Service!

Sie verwöhnt ihre Gäste nicht nur im Zimmer, sondern auch vor und nach dem Zimmergang. So hat sie mir nach der gemeinsamen Dusche das Badetuch gereicht und mir, da ich ja schon sehr mitgenommen war, auch noch den Bademantel offen hingehalten, damit ich ihn leicht und mühelos wieder anziehen konnte.

Als ich sie ganz am Schluss fragte, ob ich auch etwas über sie ins 6profi schreiben dürfe, antwortete sie erfreut ja gerne, jetzt sei sie schon so lange tätig und noch nie habe jemand über sie einen Bericht geschrieben.

Nun, liebe Lindsay , ich habe das längst Überfällige jetzt nachgeholt und hoffentlich bist du zufrieden mit dem ersten Bericht! Du hast mir jedenfalls den krönenden Abschluss meines ersten laVie-Besuchs geboten!

Die Eindrücke, die Brunftrute im ersten Bericht über Anka beschreibt, kann ich Wort für Wort bestätigen. Sie treffen ins Schwarze und ich kann nur noch folgendes ergänzen:

Nachdem die Würfel gefallen waren, indem ich Ankas Zettel gezogen hatte, verzogen wir uns in die oberen Gefilde. Was Anka dort ausser ihrer holden Weiblichkeit anbot, war erste Sahne:

Ihre ansehnliche Prachtsmuschi lässt sie sich gerne verwöhnen und ihr hübsches Gesicht mit den leuchtenden Augen, die makellose feine Haut, ihre betörende Anschmiegsamkeit zusammen mit herrlichen ZK und einem vorzüglichen FO bis zum Anschlag waren fast zu viel für mich.

Es ist deshalb auch nicht verwunderlich, dass der Schuss viel zu früh losging.

Das war ein unerhört intensiver Auftakt für meinen ersten Besuch im laVie.

Vielen Dank dem Club laVie Herdern und 6profi für den Gutschein von der Sextombola!!!!!

Die Gutschein(ein)lösung (wohlverstanden keine –scheinlösung) habe ich auf den Samstag gelegt, weil der Club samstags die interessante Sex - Spass – Aktion anbietet.

Kurt hat mich zuvorkommend empfangen und mich, da ich früh dran war, darauf hingewiesen, dass noch nicht alle Damen ganz bereit seien und zwei erst später kämen. Kein Problem, das bin ich mich gewohnt.

Die erste Dame, Tanja, stellte sich mir schon unter der Dusche vor.
    Nachdem Brunstrute seinen Gutschein einen Tag vor mir eingelöst hatte, war ich gestern dran.

Sein Bericht über Anka
    , den ich bestätigen und ergänzen kann, ist zwar erst nach meinem Erscheinen im laVie erschienen und deshalb konnte ich ihn erst lesen, nachdem Anka meine erste Wahl schon längst gewesen war. Das heisst, sie wurde durch Kommissar Zufall zur ersten Wahl gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen ihr und ihrer Freundin Andrea.

Andrea stellte übrigens ein überraschendes Supplément zum ohnehin schon reichhaltigen Tagesplan dar. Meine Freude darüber war umso grösser, denn Anka und Andrea sehen umwerfend gut aus und verstehen sich ausgezeichnet. Das Erscheinungsbild beider ist zwar völlig anders, aber jede hatte es mir auf ihre Art besonders angetan. Um mir die Entscheidung leichter zu machen, entschied ich mich zu einem Nicht-Entscheid, d.h. ich nahm die Zettelvariante zu Hilfe und zog dann eben Anka .
    Zur Abmachung gehörte, dass die „Verliererin“ la donna seconda sein werde. Es ist klar, dass ich bei dieser Sachlage der doppelte Gewinner war.

Nach der erfolgreichen ersten Runde mit Anka (vgl. Bericht Anka!) hatte ich selbstverständlich eine gehörige Portion an Erholung nötig. Ich verzog mich zeitweise in den oberen, grosszügig angelegten Raum, wo ich bis auf eine Ausnahme, als ein anderer Dreibeiner dazukam, stets alleine war. D.h., die Damen halten hier keine Ausschau nach möglichen Opfern, obwohl sich die Aussicht von dort oben auf die Umgebung sehen lassen kann. Auch könnte man sich mit Springseil und Fitnessvelo abgeben, sofern man das Bedürfnis hätte, übrige Energie los zu werden.

Wie abgemacht kam es nach meiner Erholung zur Session mit der attraktiven Andrea , welche es auf vorzügliche Art und Weise versteht, mit ihren Reizen zu spielen. Diese raffinierte und oberheisse Schmeichelkatze mit den schwarzen Haaren und dem verführerischen Blick hat einen wunderbar weichen Körper und versteht sich ausgezeichnet auf FO.

Wie Andrea dabei mit ihren langen und gefährlichen Fingernägeln den Sack und die nähere Umgebung auf behutsame Weise bearbeitete, hat Seltenheitswert und machte mich halb wahnsinnig. Nach einer kurzen 69er Nummer ging’s ans Eingemachte von hinten und von vorn.

Nach dieser schweisstreibenden Audienz mit Andrea waren eine kühlende Dusche und eine Stärkung an der Bar nötig. Als ich mich wieder fit fühlte, setzte ich mich zu Viviana. Diese kurzhaarige Lady war sehr gesprächig und wir unterhielten uns köstlich, bis ein Zimmerbesuch unumgänglich wurde. Dort entwickelte sich allmählich ihr feuriges Temperament und Viviana wurde fast zur männerverschlingenden Raubkatze. Sie schont ihre Opfer nicht und fordert alles!

Als ich mich einmal mehr zur Erholung an der Bar aufhielt, wurde der Aufenthalt plötzlich durch das Auftauchen von vier Männern aufgelockert, welche offenbar nichts anderes im Sinn hatten, als sich aufzuspielen, einen zu genehmigen, mit den Mädels ein bisschen zu flirten und nachher den Club so schnell wie sie gekommen waren, wieder zu verlassen. Ein vermutlich nicht alltägliches Szenario , welches für mich sehr amüsant verlief.

In der Zwischenzeit war auch die letzte der auf dem Tagesplan aufgeführten Damen erschienen: Lindsay. Nach einem längeren Gespräch mit ihr allein im Kino habe ich meinen letzten Viertel der laVie-Aktion in Lindsays Folterkammer (vgl. Bericht Lindsay!) eingezogen.

Dank des Gutscheins durfte ich im laVie eine äusserst angenehme Zeit verbringen. Das laVie ist ein gemütlicher und überschaubarer Club, wo sich die Gäste wohl fühlen können. Ich werde den Club sicher wieder besuchen, besonders dann, wenn Anka, Andrea und Lindsay auf dem Tagesplan stehen, denn dieses Trio hat es in sich.

Da bin ich mir 99% (fast) sicher, dass sie es ist. Und das 1% Unsicherheit kannst du aus der Welt schaffen, indem du ihr in die wunderschönen Augen

mit der einmaligen Farbkombination (grün - blau - golden) schaust.
    Wenn es dich nicht schon vorher umgeworfen hat, ist sie es.

Gruss
    stiletto

@ (fast) immer geil

Danke für den schönen Bericht über
    Maria,
    welche uns letzte Woche entwischt ist. Da warst du wieder einmal schneller als ich. Dass du mir zuvorgekommen bist, mag ich dir gönnen. Weisst du auch, wie lange sie pausiert?

@ Matziko

Danke fürs Angebot! Wir haben es selbst geschafft....

Gruss stiletto

Zitat von Matziko:

"...das passiert hier nämlich ganz schnell und bringt kleinere Problemchen mit sich...."

Das mit dem "ganz schnell" ist mir auch schon passiert. Und wenn ich dann doch noch einmal das Glück haben sollte, Maria zu treffen, bin ich nicht so sicher, ob ich nicht auch ein grösseres Problem bekomme.

Doch um dich habe ich keine Angst mehr, denn du hast in der Vergangenheit auf souveräne Art (was einige für unmöglich hielten) gezeigt, dass du dazugelernt hast und diese "kleineren" Problemchen in den Griff kriegtest.

Noch schönen Sonntag und Gruss
    stiletto

@ (fast immer) geil

Ja, ja, schon wieder ein Leidensgenosse......dann warst du also auch am Donnerstag dort!

@ BigBalu

Vielen Dank für deinen köstlichen Bericht über
    Maria !

Ich glaub dir jedes Wort, obwohl der Titel deines Berichtes "unglaublich" tönt.

Warum fühlte ich mich denn dermassen zu
    Maria
    hingezogen (vgl. Bericht vom 26.3.!)?

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Was mir einen Tag vor dir entglitten ist, hast du gestern ausführlich und intensiv nachgeholt.
    Bravo!

Mag ich
    Maria
    und dir gönnen!

Da kann ich ja nur hoffen, dass mir
    Maria
    nächstes Mal nicht wieder durch die Latten geht und sie mir gegenüber auch so wohl gesinnt ist wie dir!

Gruss
    stiletto

Liebe Maria

Nachdem du gestern zu meinem Leidwesen den Club abrupt verlassen hast (vgl. Clubbericht!), habe ich festgestellt, dass du heute wieder dort bist.

Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht und hoffe, dass dein Kopfweh mit der Kaltfront von heute vormittag definitiv weggeblasen wurde.

Dein Entscheid, den Club zu verlassen war für mich natürlich ärgerlich, denn ich habe mich dermassen auf dich gefreut!

Aber er war zweifellos richtig, denn nichts Blöderes, als ein brummender Kopf!
    Und mit Kopfweh leidest nicht nur du, sondern alles.

Ich hoffe natürlich, dass wir uns bald wieder sehen werden und das Geplante in die Tat umsetzen können. :kuss:

Alles Gute und viele liebe Grüsse!

stiletto

Das Wiedersehen mit Edina war der absolute Hammer. Wie schon oft beschrieben, hat diese sensible, herzliche und liebevolle Frau eine umwerfende Art, mit den Männern umzugehen. Ihr unwiderstehlicher Charme, die sanfte Verführung in Person, gepaart mit unheimlich starker sinnlicher Kraft ergibt eine geballte Ladung voller betörender Erotik.

Edina hat weibliche Eigenschaften, die ich bei WG’s bis jetzt nur selten in dieser Ausprägung gefunden habe. Und darum macht diese Frau süchtig nach noch mehr.

Sie entwickelt eine hinreissende Leidenschaft, die fast zur unerschöpflichen Lustquelle wird – und zwar für sie und mich. Je besser wir uns kennen lernen, desto facettenreicher wird ihr erotisches Potential.

Den Wechsel zwischen herzlicher Schmusekatze :kuss:
    und wilder Tigerin beherrscht sie perfekt – und das ist es, was mich an ihr so sehr fasziniert. :super:

Jedes Mal meine ich, dass eine Steigerung der Gefühle und der Leidenschaftlichkeit nicht mehr möglich ist – aber Edina bringt es fertig, immer wieder etwas Neues draufzugeben. Sie wird für mich immer mehr zum Phänomen. :staunen:

Gestern hat’s mich wieder ins Aegi verschlagen. Mit Vollgas am Globe vorbei, denn ich habe auf dem Tagesplan (bravo!) Edina + Judith entdeckt.

Zwei meiner Lieblinge.

Bei meinem Eintreffen eine halbe Stunde nach Türöffnung wieder das gleiche Bild wie vor einem Monat: schon viel Betrieb schon so früh!

Letztes Mal machte ich die Fasnacht dafür verantwortlich. Doch was war‘s gestern?
    Kein katholischer Feiertag, seit dem Seppitag schon eine Woche vergangen.

Das kann ja kein Zufall mehr sein. Doch möglicherweise gibt es für den regen Betrieb zwei Gründe:

• Weil das Thema sexuelle Übergriffe durch katholische Glaubensbrüder schon dermassen abgedroschen ist, hat sich der Papst entschlossen, seine Brüder zu einem Seminar über die Heranzucht pädophiler Priester einzuladen – und dem Kirchenvolk frei zu geben.

• Es könnte aber auch sein, dass der Vatikan den Klerus-Brüdern geraten hat, ihre Neigungen besser im Aegi auszuleben als sich wieder an Kindern zu vergreifen. (Das Zölibat will er aber partout nicht aufheben.)

Wie dem auch sei, Wendeltreppe hoch und wer sitzt auf dem Sofa?
    Edina! Nach herzlicher Begrüssung und dem Austausch von wichtigen Belanglosigkeiten verzogen wir uns ins gemütliche Kino und später nach Afrika (vgl. Berichtchen!).

Nachdem ich Afrika schweissnass (der Venti funktionierte nicht und es herrschten wegen des starken Föhns fast sommerliche Temperaturen) verlassen und mich kalt geduscht hatte, setzte ich mich zur wohlverdienten Erholung mit einem Glas Eistee aufs Sofa.

Da sich per Zufall Maria ganz in der Nähe auch niedergelassen hat, kamen wir natürlich ein bisschen ins Gespräch. Nachdem sie mir einiges aus ihrem Leben verraten hatte, verriet ich ihr, dass ich sie auf dem Zimmer sehr gerne vernaschen würde, mich zuerst aber Judith zuwenden wolle, da ich sie schon über zwei Monate nicht mehr gesehen habe.

Just in dem Moment erschien Judith, und es ist dann klar, dass es um mich wieder einmal geschehen war. Es folgte eine wunderschöne Session mit einer wundervollen "Haremsdame".

Nach einem stärkenden Imbiss und Relaxen wurde es langsam Zeit, mich nach Maria umzusehen.

Ich fand sie oben auf dem Sofa. Und – oh Schreck – mit einem Clubbruder! Diesen Anblick konnte ich nicht ertragen und ich verzog mich wieder in die unteren Gefilde.

Nach einer halben Stunde hielt ich wieder Nachschau nach Maria, denn ich musste sie unbedingt intim kennen lernen: sie hat eine Superfigur, schelmische Augen, wunderbare Lippen, makellose Haut etc. etc. und entspricht 100%ig meinem (vielseitigen) Geschmack.

Was sah ich oben? Sie war immer noch mit dem gleichen Kerl beschäftigt. So ein Horrorr! Also wieder nach unten!

Auf dem Balkon konnte ich mich beim Zuschauen, wie der Bagger den Asphalt aufriss, ein bisschen abreagieren.

Zu meinem Leidwesen tauchte Maria nun auch auf dem Balkon auf, aber nicht alleine, sondern mit dem gleichen Typen wie vorher. Sie blödelten dann auf dem Balkon weiter.

Als der andere verschwand, habe ich Maria mitgeteilt, dass ich für sie parat sei und gerne warte, bis sie mit dem andern fertig gespielt habe. Ja, ja, sie verschwinde mit ihm nur noch schnell im Zimmer.

Nach einer weiteren langen halben Stunde erblickte ich sie vor der Dusche. Sie müsse nur noch schnell duschen. Na endlich zeigte sich ein Hoffnungsschimmer am Horizont.

Als ich sie wieder einiges später nicht in ihrem neckischen Mini-Schottenröckchen, sondern im T-Shirt und Trainerhose erblickte, fragte ich sie, was denn los sei. Sie erklärte mir, dass sie Kopfweh habe und nach Hause gehe.

:wütend:
    So ein Mist!!!!!!!!!!

Entweder hat sie der andere Typ so arg drangenommen (eher unwahrscheinlich, denn er sah nicht wie ein Unhold aus) oder der Föhn hat mit ihr sein Leidwesen getrieben.

Ich habe dann später einen Club-Bruder getroffen, welcher mir erklärte, dass er extra wegen Maria gekommen sei. Nun hatte ich einen Leidensgenossen gefunden, dem es noch viel dreckiger ging, denn immerhin bin ich ja nicht extra wegen Maria gekommen.

Nachdem mich Edina schon lange vorher zum zweiten Duell aufgefordert hatte und ich ihr erklärt hatte, mit Maria abgemacht zu haben, war es natürlich völlig klar, dass ich meinen Frust bei Edina neutralisieren musste.

Das ist mir dann vorzüglich gelungen und im Nachhinein muss ich sagen, dass es für mich nichts Besseres

hätte geben können als eine zweite Runde mit Edina; Föhn und oder Maria hin oder her.

Als ich mich nach dem "anstrengenden" Erlebnis mit Edina (auch sie hatte ein paar Schweisströpfchen im Gesicht und auch ihr Puls ist angestiegen) langsam wieder am Aufrappeln war, stand doch Matziko an der Bar mit einem mitfühlenden Lächeln im Gesicht.

Vermutlich hat er geahnt, warum ich dermassen erledigt war. Nachdem ich halb am Verdursten von Edina mit Getränk versorgt worden war, gesellte ich mich zu Matziko und es begann eine hochfachliche Konversation, bei der ich wieder einmal viel dazulernte.

Nachdem sich Lori selbst überzeugt hatte, dass aus mir definitiv nichts mehr rauszuholen war, liess sie trotzdem nicht locker und spielte mit mir weiter. Dieser Goldkäfer könnte einem auch ans Herz wachsen (vgl. Bericht vom 12.3. unter Gebi, Lori blond)!

Kurz nach 22 h habe ich den Club verlasse, aber nicht, ohne mich von Edina gebührend zu verabschieden.

@ Jaris

Ja, finde ich auch schade. Ausgerechnet als ich letztes Mal im CG war, hatte sie frei. Dann war sie für wenige Tage nochmals dort. Nun ist sie vermutlich nach Hause verreist und kommt....vielleicht erst im Sommer wieder. Ihre letzte Pause dauerte, sofern ich mich richtig erinnere, von Mitte Januar bis etwa Ende Februar. Schätzungsweise wird sie in 5 bis 6 Wochen wieder erscheinen, wenn wir Glück haben......

Zitat von BigBalu

"(Lori ist nicht gleich Lori)"

@ Matziko

Sorry, Matziko, jetzt wo du es schreibst, ist es mir auch aufgefallen.
    Das ist ja eine doppelte Verwechslung. Und es scheint, dass damit das Chaos noch nicht beseitigt ist, denn die Bilder von Lori blond sind bei der andern Lori.

Gruss
    stiletto

@ matziko

na sowas!
    wenn das meine kleinste unsitte wäre......
    aber ich konnte ja den bericht, den ich am falschen ort platzierte nicht mehr löschen......
    sonst hätte ich ihn nur ersetzt......
    und eine ersatzfrau für lori blond gibts eh nicht und
    darum konnte ich den bericht nicht bei lori stehen lassen.......
    war dir ja schon klar, du schlaumeier.......

gruss stiletto

Aus naheliegenden Gründen (vgl. Clubbericht!) gab es mit ihr nur eine Session.

Die war aber sehr schön. Loris hübsches Gesicht, ihre aufgestellte Art und ihre reizvolle Erscheinung machten mich neugierig, natürlich auch BigBalu‘s Referenzen.

Was sich unter ihrem schwarzen, halbdurchsichtigen Kleidchen abzeichnete, liess Gutes ahnen.

Loris samtweiche Haut, ihre berührungsängstefreie Anschmiegsamkeit und ihre erotische Ausstrahlung haben mich schon fast ein bisschen überfordert.

Nachdem Lori mir die Wartezeit auf Susi dermassen versüsst hatte, gab es, als die Zeit reif für Lori war, kein langes Vorgeplänkel mehr, sondern wir schritten gleich zur (Un)tat. Und das tat sehr gut.

Sie hat das ausgiebige Verwöhnprogramm gleichermassen wie ich genossen.

Nachdem Susi zuvor die Latte sehr hoch gesteckt hatte, konnte Lori fast ein bisschen mithalten. Fazit: Wenn Susi nicht anwesend ist, könnte man davon sprechen, dass Lori nicht gerade ein ebenbürtiger, aber immerhin ein höchst akzeptabler „Ersatz“ wäre.

Doch damit werde ich Lori zu wenig gerecht, denn sie ist tatsächlich kein Ersatz, sondern einfach etwas völlig anderes. Diese auf ihre Art sehr faszinierende Frau ist selbstbewusst und weiss, was sie will.

Sie nimmt aber nicht nur, sondern sie gibt auch - und das ist nicht wenig. Jedenfalls so viel, dass Stiletto mit ihr gerne wieder einmal das Vergnügen haben wird.

1. Zitat von BigBalu:

"Ich möchte keinenfalls mit meinen Erlebnisberichten eine Referenz sein."

Musst du auch nicht, aber sie sind eben trotzdem wertvoll: wie wäre es sonst zu erklären, dass der Administrator meine Feststellung, dass man sich auf deine Berichte verlassen könne, fett markiert hat?

2. Zitat von BigBalu:

"Das sind leider die "Tücken", wenn zwei Girl`s die selben Namen tragen."

Mit solchen Tücken kann ich sehr gut leben, sie machen das Leben spannender!

Vielen Dank an ladykracher (sooooo guter Name!) und BigBalu für die äusserst prompten Berichtigungen zur Schliessung meiner Bildungslücke! Das zeigt sehr schön, dass ich BigBalus Bericht zu wenig genau gelesen habe.

Melissa Saunaclub Gebi

ist eine hübsche, schwarzhaarige Rumänin mit lustigen dunklen Augen.
    Da sie in Deutschland lebt, spricht sie gut Deutsch.

Melissa ist eine Schmusekatze par excellence und versteht es vorzüglich, den Männern den Schmus zu machen. D.h. sie ist eine hervorragende Verführerin.

Obwohl ich eigentlich Alexia im Auge gehabt habe, schaffte sie es mit ihrem Charme und einer leichten Prise Hartnäckigkeit, mich auf ihre Seite zu ziehen.

Obwohl Melissa punkto Figur den andern vieren das Wasser nicht reichen kann, war es für mich klar, dass ich es mit ihr treiben wollte. Wie schon im Clubbericht angedeutet, konnte ich auch gar nicht anders. Nicht weil ich schlecht nein sagen kann, sondern weil Melissa mich derart umgarnte, dass auch die Hartgesottensten weich werden.

Melissa bläst umwerfend gut, und mit direktem Blickkontakt ist sie eine Wucht. Ihre Augen funkeln und sprühen vor Erotik. Melissa lässt sich sehr gerne verwöhnen. Dies ist bei ihrem Prachtskitzler von überdurchschnittlicher Dimension auch gar nicht verwunderlich.

Ihr wonnevoller Hintern brachte mich beim Stossen (von hinten) viel zu früh zum Abschluss. Ich hätte Melissa nämlich noch gerne von der andern Seite her gepackt. Da die Wiederholungsgefahr bei ihr gross ist, muss ich das wohl oder übel auf nächstes Mal verschieben.

Zitat von Hansimglück:

„Nachdem ich gestern im Oase einmal mehr ein einzigartiges Erlebnis mit Susi hatte, bin ich auf dem Heimweg auf die Idee gekommen, zusammenzutragen, was so alles über diese ausserordentliche Frau im Forum geschrieben wurde. Hier ist sie, (ohne Anspruch auf Vollständigkeit), die Liste der Superlativen:…“

Bravo, Hansimglück! Gute Idee mit der zusammenfassenden Liste und lobenswerte Kleinarbeit! Die Hitparade ist fast endlos…..

Wie recht du hast! Die Superlative überpurzeln sich und sie ist schon ein bisschen ein Phänomen, diese Susi !

Gestern habe ich einmal mehr zwei Runden mit ihr erlebt, welche durch nichts zu überbieten sind. Und das zwei Tage vor ihrer Abreise! Susi ist immer noch so frisch, wie wenn es der erste Tag gewesen wäre. Auf Details verzichte ich, da diese nur Wiederholungen wären. Der Suchtfaktor um Susi ist enorm und es scheint, dass ihn nichts vermindern (nicht verhindern!!!!!!!) kann.

Immer wieder sind die Sessionen mit Susi hammermässig: vom GFS bis zur wilden Balgerei lässt sie sich immer wieder Neues einfallen und ihr Repertoir scheint unerschöpflich zu sein. Bei ihr fühlt man sich mehr als gut aufgehoben, geborgen und geschätzt. Ich frage mich, wie das Susi hinkriegt.

BigBalu, Lori ist wieder da. Doch wem sag ich das?

Mir ist es ähnlich ergangen wie BigBalu!
    Lori ist ein Goldkäfer und nach BigBalu‘s drei Berichten kein Geheimtipp mehr, und auch mehr als eine Sünde wert. Aus naheliegenden Gründen (vgl. Clubbericht!) gab es mit ihr nur eine Session.

Die war aber sehr schön. Loris hübsches Gesicht, ihre aufgestellte Art und ihre reizvolle Erscheinung machten mich neugierig, natürlich auch BigBalu‘s Referenzen.

Was sich unter ihrem schwarzen, halbdurchsichtigen Kleidchen abzeichnete, liess Gutes ahnen.

Loris samtweiche Haut, ihre berührungsängstefreie Anschmiegsamkeit und ihre erotische Ausstrahlung haben mich schon fast ein bisschen überfordert.

Nachdem Lori mir die Wartezeit auf Susi dermassen versüsst hatte, gab es, als die Zeit reif für Lori war, kein langes Vorgeplänkel mehr, sondern wir schritten gleich zur (Un)tat. Und das tat sehr gut.

Sie hat das ausgiebige Verwöhnprogramm gleichermassen wie ich genossen.

Nachdem Susi zuvor die Latte sehr hoch gesteckt hatte, konnte Lori fast ein bisschen mithalten. Fazit: Wenn Susi nicht anwesend ist, könnte man davon sprechen, dass Lori nicht gerade ein ebenbürtiger, aber immerhin ein höchst akzeptabler „Ersatz“ wäre.

Doch damit werde ich Lori zu wenig gerecht, denn sie ist tatsächlich kein Ersatz, sondern einfach etwas völlig anderes. Diese auf ihre Art sehr faszinierende Frau ist selbstbewusst und weiss, was sie will.

Sie nimmt aber nicht nur, sondern sie gibt auch - und das ist nicht wenig. Jedenfalls so viel, dass Stiletto mit ihr gerne wieder einmal das Vergnügen haben wird.

Gestern trotz Schneetreibens an zwei näher gelegenen Clubs (inkl. Anwesenheit von Favoritinnen) vorbeigefahren und das Gebi angesteuert. Der Grund ist leicht zu erraten: den neu vorhandenen Tagesplan konsultiert und siehe da, Susi dort!!!!!

Alles klar: Da sie diejenige meiner Favoritinnen war, die ich schon am längsten nicht mehr gesehen hatte, nix wie los. Und das war gut so, denn sie fliegt am Samstag nach Hause.

Doch bei meinem Eintreffen Mitte Nachmittag keine Spur von Susi. Der Club war von Männern zwar nicht ganz voll, aber für meinen Geschmack doch etwas viel Kundschaft schon so früh. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum Susi nirgends aufzustöbern war.

Die Lückenbüsserin in der Not wäre Lori gewesen. Ich habe mich natürlich vorgängig im 6profi über sie schlau gemacht. Der erste Beitrag über sie ist von Anfang Februar und BigBalu hat sie in allen Tonarten gelobt – und wenn er das macht, so wie ich das schon einige Male feststellen konnte, stimmt das sehr genau mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein, d.h. auf die Empfehlungen von BigBalu kann man sich verlassen.

So zwischendurch muss ich BigBalu immer wieder einmal ein Kränzchen winden für seine überaus amüsanten und zutreffenden Berichte. Bravo BigBalu!!!!

Die fünf Berichte über Lori, die bis jetzt existieren, stammen von zwei Schreibern. BigBalu führt mit drei zu zwei. Sofern kein weiterer hineinfunkt, kommt dann von mir der sechste.

Na also, Lori hatte mir die Zeit des Wartens auf Susi enorm versüsst und auch verkürzt. Wir machten ab, dass wenn Susi bis dann und dann nicht erscheine,
    wir uns auf eine Matte verziehen würden. Andernfalls wäre sie die Nummer zwei.

Ich verzog mich in den oberen Stock. Von Susi immer noch keine Spur, dafür erschien etwas später Lori. Diese gute Seele hat mich gewarnt, dass soeben einer eingetroffen sei, der mit Susi jeweils längere Sessionen mache.

Lori, vielen Dank für den Tipp, ich werde dir das nie vergessen!
    Da konnte ich natürlich nicht mehr ruhig sitzen bleiben und begab mich wieder nach unten. Und wem lief ich geradewegs in die Arme?

Das Wiedersehen mit Susi war schon fast das Highlight des Tages.
    Es kam zu einer äusserst intensiven Begegnung (vgl. meinen Bericht Susi!) auf dem Zimmer, nachdem wir es uns an der Bar gemütlich gemacht hatten.

Es ist ja wohl klar, dass nach dieser Gewalts-Session eine angebrachte Pause angesagt war – und dass Lori und niemand anders meine Partnerin für die zweite Runde war (vgl. meinen Bericht Lori!).

Nachdem auch diese Runde zu einem Volltreffer wurde, brauchte Stiletto schon wieder eine etwas längere Verschnaufpause. Einfach so lange, bis er von Susi ein zweites Mal verführt wurde.

Susi hat es langsam im Griff und weiss schon mit grosser Sicherheit, wann das jeweils der Fall ist. Und wenn sie nur ein bisschen unsicher ist, fragt sie ganz diskret.

Für die Schlussrunde wären noch Alexa und Melissa in Frage gekommen, Alexa wegen ihres perfekten Bodys und Melissa wegen ihres Charmes.

Eine sehr einfallsreiche und liebenswürdige Attacke von Alexa musste ich leider abwehren, da ich noch zu wenig bei Kräften war.

Nach einem geruhsamen Aufenthalt auf einer der oberen Liegen begab ich mich für eine weitere Stärkung an die Bar. Es ging nicht lange - und ich wurde von Melissa umworben. Sie machte das derart gekonnt, dass ich ihr versprach, nach Beendigung meiner Ruhephase mit ihr im Zimmer etwas Unanständiges zu veranstalten.

Doch statt nach einem frischeren Opfer auszuschauen, liess Melissa bei mir nicht locker, sie blieb (so richtig „tagi-slogan-gemäss“) dran, verdrehte mir mit ihrer charmanten Art immer mehr den Kopf, bis ich nicht mehr wusste, wo er mir steht. Manch andere hätte mich schon längst als hoffnungslosen Fall hocken lassen.

Ihre raffinierten Verführungskünste mit Küssen und Berührungen überall verfehlten bei Stiletto ihre Wirkung nicht – und das Finale im Zimmer (vgl. meinen Bericht Melissa!) liess nicht mehr lange auf sich warten, denn Stiletto hätte das Spiel an der Bar mit dieser Raubkatze nicht mehr lange mitmachen können, ohne dass er seine Beherrschung verloren hätte.

Nach dem geglückten Finale mit Melissa machte ich an der Bar mit Kristina noch Bekanntschaft. Sie war drauf und dran, mich auch noch zu verführen, doch ich musste ihr schweren Herzens erklären, dass es bei mir definitiv Schluss sei.

Einmal mehr verliess Stiletto das (in der Zwischenzeit fast leere) Gebi höchst befriedigt und nudelfertig, aber mit dem guten Gefühl, etwas für Wellness, Fitness etc. getan zu haben.

ebenfalls vielen dank für dein feedback!

ich denke schon, dass du das richtig verstanden hast mit der sünde, natürlich meinte ich empfehlens- und eine sünde wert. sündenwert gibts noch nicht, aber sündenteuer......wenigstens, was unser hobby anbetrifft...

gruss
    stiletto

Zitat von oracle:

"...und da kommt sie an:

Anita :verliebt:,
    anfang 20 vielleicht 23 J. jung, RO-Bukarest, ca. 162cm, sehr tolle frauliche Figur, sehr schöner B-Cup, Kommunikation auf Englisch.

Es war ein schönes Erlebnis mit Anita und falls ich nochmals auf die Alp gehen sollte, so würde ich sicherlich ein längere Begegnung bevorzugen,
    Anita ist meines Erachtens empfehlenswert."

@ oracle

Gratulation zu deiner ersten Alp- (und noch anderweitigen) besteigung mit dem ausführlichen Bericht. Dann ist es dir bei deinem ersten Besuch fast so ergangen wie mir bei meinem zweiten: In meinem Bericht habe ich Anita auch sehr positiv erwähnt.

D.h., wir haben ungefähr den gleichen Geschmack - und Anita ist nicht nur empfehlenswert, sondern auch eine Sünde. Diese charmante Lady drängt sich nicht auf, fällt aber durch ihre liebenswürdige Art auf und ist sogar sehr empfehlenswert.

Gruss
    stiletto

@ Delphi:
    Superbericht! Bravo!

Elvira und ich begannen zu plaudern und plötzlich wollte Klein-Stiletto auch mitreden. Sie verwöhnte ihn schon auf dem Sofa, nachdem wir uns mit immer stürmisch werdenden ZK langsam in Fahrt gebracht hatten. Der Zimmerbesuch war unvermeidlich und die logische Folge.

Elvira ist eine „unauffällige“ Dame mit einem liebevollen Wesen und einem Body (nicht zu viel, nicht zu wenig), der für Stiletto fast einem Ideal entspricht. Elviras Erscheinung ist nicht spektakulär, aber sie hat eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Nicht nur, weil sich ihre wundervollen Naturbrüste vom Silikon-Einerlei im CG äusserst positiv abheben, sondern weil sie mich mit ihrer ungekünstelten, liebenswürdigen Art völlig in den Bann zog.

Diese Dame kann täuschen, denn was sie auf dem Zimmer an Wildheit bot, hat mich sehr überrascht. Als Ungarin hat sie den Ruf ihrer Landsfrauen voll bestätigt, dass (viele) Ungarinnen ein feuriges Temperament gewürzt mit Pfeffer und Paprika haben.

Sie ist sehr anschmiegsam und ihr weicher, warmer Körper fühlt sich überaus wohlig an. Ihre gut ausgeprägte und leckere Muschi ist eine Pracht und schreit danach, verwöhnt zu werden. Elvira lässt sich sehr gerne lecken. Allmählich begann sie sich zu winden, fing an zu zucken, bewegte ihre Muschi an meiner Zunge, so wie es ihr am besten gefiel, liess sich gehen und kam wie ein Vulkan.

Nachher war Klein-Stiletto an der Reihe. Ohne Handeinsatz „behandelte“ sie ihn mit ihren Zungenkünsten aufs Schönste.

Nachdem ich auch noch gekommen war, zögerte ich nicht, ihre köstliche Muschi nochmals zu kosten. Und es ging nicht lange, kam sie bereits zum zweiten Mal. So schnell hintereinander habe ich das noch nie geschafft.

Zweifellos hat Stiletto mit Elvira das grosse Los gezogen und wird bestimmt rückfällig.

Der CG
    hat das Jahr 2010 zum Jahr der Biodiversität erklärt (vgl. Tagi vom 5. März!).
    Biodiversität umfasst die Artenvielfalt (grosse Auswahl an Girls), die genetische Vielfalt innerhalb der Arten (inkl. Ab-und Unarten) und die Mannigfaltigkeit der Lebensräume (z.B. Skihütte, Moulin Rouge etc.).

Wenn man den Tagi-Bericht mit der Situation vor Ort vergleicht, stellt man sofort fest, dass die GL des CG u.a. Wesentliches zur Rettung der Eisbären tut. Denn trotz Aussterbegefahr wegen der Klimaerwärmung merkt man im CG davon nichts.
    Das liegt nicht nur daran, dass es die momentane Märzkälte mit den Eisbären gut meint, sondern eben hauptsächlich an den Bemühungen seitens der GL.

Gestern war für Stiletto wieder einmal ein Globetag, wie ihn sich andere Eisbären sicher nicht besser wünschen können.

Ganz entgegen meines Vorsatzes, meinen Pendenzenberg etwas abzubauen, ist er einmal mehr angestiegen und Stiletto weiss bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.

Shila (jetzt Gästebetreuerin) hat mir verraten, dass meine Favoritin eben gerade eingetroffen sei. Das hob natürlich die gute Stimmung. Doch nicht lange, denn dummerweise habe ich das Auftauchen meines Sterns im Barbereich ein bisschen zu spät entdeckt – und ein anderer schnappte sie mir vor der Nase weg. So eine Frechheit!

Als ich Shila sagte, dass Lucy meine Auserwählte sei, sagte sie, sie habe sie noch gar nie lachen sehen, das sei doch nichts für mich, musste ich ihr erklären, dass sie ihren Eindruck korrigieren müsse, denn Lucy sei durchaus für Spässe empfänglich und sehr liebenswürdig.

Sie hat dann ihren Eindruck korrigiert und mir später gestanden, dass sie Lucy jetzt auch sympathisch finde. Warum ich denn nach so kurzer Zeit schon wieder mit Lucy gehe, ich würde doch immer zuerst die „Neuen“ ausprobieren und ich hätte sie damals für die Wiederholungstat auch länger warten lassen…
    Oh, keine Schwarzmalerei und wie peinlich für mich…!
    Ich sagte ihr dann, dass sie eben immer genau dann ausgebucht gewesen sei, als ich Lust auf sie gehabt habe…und es sei ein richtiger Glücksfall gewesen, als es doch noch geklappt habe…etc.

Als ich den „anderen“ nach einer knappen Stunde wieder auftauchen sah, konzentrierte ich mich natürlich auf meinen Stern.

Diesmal hat es geklappt, der Stern fiel mir sozusagen in den Schoss. Meinen 300sten Beitrag habe ich selbstverständlich ihm gewidmet (vgl. Bericht Lucy!).

Nach der glücklichen Begegnung mit Lucy war zuerst eine gründliche Erholung nötig.

Für die zweite Runde habe ich mit einer mir unbekannten Holden schon abgemacht. Nachdem sie sich ein bisschen verspätet hatte, entschuldigte sie sich und gestand mir auch, dass sie müde sei. Ob ich etwas dagegen hätte, das Treffen zu verschieben, denn sie wolle mir keinen dürftigen Service bieten und sie sei noch mind. zwei Monate hier. Ich sagte, dass dies kein Problem wäre und dankte ihr, dass sie mit offenen Karten gespielt hat. Lieber so als eine missratene Nummer!

Nun war also alles wieder offen. Wieder einmal rein zufällig „geriet“ ich an Elvira heran. Eine der „Neuen“.
    Mehr über Elvira kannst du im Thema Elvira nachlesen.

Nach dem Abenteuer mit Elvira habe ich mich ziemlich rasch vom Globe verabschiedet – und geriet prompt in eine Polizeikontrolle.
    Verdammt, wäre ich doch länger geblieben!!!!!!!!!

Von einer hübschen (ich hätte nicht gedacht, dass es das gibt) Kantonspolizistin wurde ich angehalten und höflich gefragt, woher ich denn komme.
    (Muss/darf das die Polizei denn wissen?)

Ich überlegte nicht lange und „gestand“, dass ich direkt vom Club Globe komme. Vielleicht war sie bei der jüngsten Razzia auch dabei und hat gemerkt, dass das ein seriöser Club ist. Jedenfalls fragte sie nur noch, ob ich denn etwas getrunken hätte. Ja natürlich, aber nur jugendfreie Getränke.

Ist gut, Sie können weiter fahren!

(keine Ausweiskontrolle etc.!)
    Schade, mit der hätte ich mich gerne noch länger unterhalten. Eine derart charmante Polizistin ist mir noch nie begegnet und ich glaubte, im falschen Film zu sein.

Meinen 300sten Bericht muss ich natürlich Lucy widmen. Ich habe ihr erklärt, dass ich über sie geschrieben habe (absolut nur Positives) und es nicht lassen könne, nachzudoppeln.

Also, meinem Bericht vom 17.2. über Lucy gäbe es eigentlich rein gar nichts beizufügen, denn er stimmt immer noch. Um Wiederholungen zu vermeiden, fass ich mich heute kurz.

Nachdem Lucy doch schon eine Zeitlang im CG ist, hat sie von ihrem umwerfenden Charme gar nichts eingebüsst. Ihre ZK sind die besten, die ich je empfangen habe und auf dem Zimmer gab es eine innige Steigerung. Was diese Frau doch für ein unglaubliches Potential hat!

Mann ist von ihrer Zärtlichkeit, gepaart mit ungezügelter Hemmungslosigkeit, hingerissen. Jedes Erlebnis mit einer Frau ist anders, aber mit Lucy ist es ein absoluter und einmaliger Hochgenuss.

Zitat von stiletto:

"...sein vielsagender Erstbericht hat ihn vielleicht auch aus dem Konzept geworfen..."

Zitat von kkk23:

"...ja ja..."

Jetzt weiss ich nicht, ob der zweite Beitrag von kkk23 ein Fort- oder Rückschritt ist. Immerhin schafft er im 2. Bericht zwei korrekter Wörter.
    Der dritte lautet dann vielleicht: ja ja ja.

Zitat von Heat:

"Für den Tenuewechsel mit Duschen hin und zurück braucht man halt schon 10-20 Min."

Für 4.66 pro Minunte gäbe das eine teure Dusche.
    Korrekte WG's schauen darauf, dass die 30 Min. erst "auf der Matratze" zu laufen beginnen.

Wenn dem nicht so wäre, müsste sofort reklamiert werden.
    Allenfalls auf die Barikaden steigen, denn das kanns ja nicht sein.
    Wenn das als "normal" einreissen sollte, wäre für mich die BA gestorben.

Bei meinem letzten Besuch hat meine Auserwählte jedenfalls den Weg zum Zimmer und unser Duschen nicht in die halbe Stunde verpackt.

...ohne glaubwürdigen Attest ist jedes Zertifikat ungültig!

stiletto : danke für Deine angebotene Unterstützung, aber ich habs doch alleine geschafft :smile:

Das glaube ich dir aufs Wort, dass du es alleine schaffen würdest, aber wie obiges Zitat beweist, nützt dir das nichts.

Und so von wegen MEINE = DEINE Edina, wird Edina selbst das Veto einlegen, ohne dass ich mich um irgendwas kümmern müsste...haha.

Gruss
    stiletto

Zitat von matziko:

"...kkk23 auch ne andere Beschreibung für VALIUM..."

...vielleicht hat er auch das VALÎUM mit dem VIAGRA verwechselt..

kommt nicht häufig vor, aber sein vielsagender Erstbericht hat ihn vielleicht auch aus dem Konzept geworfen...

zitat von daytrader135:

"...ob der Club einem Schweizer (Privat) gehört..."

+

"...wohin das Geld hinkommt..."

@ daytrader135:

Aus zuverlässiger Quelle habe ich in Erfahrung gebracht (ich schreibe dies aber nur unter vorgehaltener Hand), dass der Club nicht einem privaten Schweizer gehört, sondern der Eidgenossenschaft und er wird via Kulturstiftung Pro Helvetia gesponsert.

Das Geld versickert also nicht irgendwo, sondern ein eventueller Überschuss kommt statutengemäss wieder in die Stiftung Pro Helvetia. Da ja seit der Hirschhornaffäre deren Budget um 1 Million gekürzt wurde, ist sie darauf angewiesen.

Dass Pro Helvetia das Geld sinnvoll verwendet, wurde gerade erst gestern bekannt, denn Christoph Büchel (ein Schweizer Künstler) hat in Wien einen Sex-Skandal inszeniert, indem er im Secession (Kunsthaus in Wien) einem Swingerklub auf die Beine half.

D.h., wenn du ins Aegi gehst, leistest du eigentlich eine Art Entwicklungshilfe für Österreicher.

Im Tagi-Interview meinte Pius Knüsel, der Direktor von Pro Helvetia: „In diesem Fall macht er (Büchel) Sexualpraktiken öffentlich, die existieren …. Und der Eintritt, den der Swingerclub verlangt, fliesst wieder an die Sexcession, wie auch unsere Unterstützungsbeiträge…“

Also, lieber daytrader135, im Aegi versickert das Geld nicht sinn- und spurlos :super: wie an andern Orten (z.B. VBS (Eidg. Dep. für Verteidigung), UBS, oder eben Pro Helvetia etc. etc.)

Ich hoffe, damit deine Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben.
    Es hätten sich zwar noch andere Aspekte aufgedrängt, doch das hätte zu weit geführt.

Gruss
    stiletto

Simona ist ein aufgestelltes junges Girl mit viel Temperament, schönen Rundungen, wundervollem Naturbusen, einer hellen, seidenfeinen makellosen Haut und was eine echte Rarität ist: mit leuchtenden grün-blau-goldenen Augen, eine wunderschöne Farbmischung.

Auf dem Zimmer wird nicht lange Federlensens gemacht, sondern sie will, dass scharf geschossen wird, doch nicht bevor sie auch auf ihre Rechnung gekommen ist.

Wie sie mir ihren oberscharfen Po entgegenstreckte, war keine plumpe Aufforderung, sondern Anmache vom Feinsten.

Bei ihr muss der Mann nicht zimperlich tun, sondern er darf sich an sie schmiegen und zupacken. Herrlich, ein so junges "Ding" mit absolut keinen Berührungsängsten.

Diese selbstbewusste junge Frau hat den richtigen Job gewählt....

Ordentlich früh bin ich gestern im Aegi aufgetaucht und ich staunte, was da kurz nach Türöffnung schon für ein Betrieb herrschte.
    Vielleicht lag das am freien Fasnachtsmontag, den alle Nichtfasnächtler im Aegi einzogen.

Der Grund meines Kommens war die liebenswürdige, verführerische Edina (vgl. Bericht vom 23.1.2010!) Und diesem Bericht gibt es eigentlich fast nichts hinzuzufügen, denn Edina gehört immer noch zur Königsklasse und ist für mich in jeder Hinsicht unschlagbar.

Zitat aus dem Bericht an Matziko vom 31.1.:

„Dass jedes Erlebnis mit Edina eine Steigerung bringt, habe ich auch gemerkt und ich stelle mich bei der Zertifizierung als Experte zur Verfügung, denn ohne glaubwürdigen Attest ist jedes Zertifikat ungültig!

Gerne erwarte ich deine Einladung! Ich muss natürlich informiert werden über den Ort (Aegi oder Gebi) etc.

Grundvoraussetzung ist aber die Anwesenheit der Hauptperson:
    Edina , in die ich mich total verknallt habe.“

(Anmerkung für Matziko:

Ich habe in der Aufregung verpasst, dich zu informieren, sonst hätten wir die schon längst überfällige Zertifizierung endlich einmal vornehmen können.)

;)

Deshalb ist es auch klar, dass die ersten zwei Runden für Edina reserviert waren. Ohne Wenn und Aber zwei variantenreiche, schweisstreibende Erlebnisse der Spitzenklasse.

Was mir diesmal besonders aufgefallen ist: ihr geschmeidiger Körper fühlt sich speziell wohltuend an. Ich weiss nicht, woran das liegt, es fällt mir bei ihr einfach besonders auf.

Nach der zweiten Runde hätte ich eigentlich nach Hause gehen können, denn alles was noch folgen würde, wäre ohnehin nur ein schwacher Abklatsch gegenüber dem Erlebten mit Edina gewesen.

Trotzdem bin ich noch geblieben, denn drei mir noch unbekannte Damen, die für stiletto sehr attraktiv waren, gerieten nach und nach in die engere Wahl für eine Neuentdeckung. Es waren dies Simona, Daria und Alina.

Simona ist ein aufgestelltes junges Girl mit schönen Rundungen, wundervollem Naturbusen, einer hellen, seidenfeinen makellosen Haut und was eine echte Rarität ist: mit leuchtenden grün-blau-goldenen Augen, eine wunderschöne Farbmischung.

Die nächste Entdeckung wäre eigentlich Daria gewesen. Doch die war mindestens eine Stunde lang besetzt. Daria ist eine junge, bildhübsche Spanierin mit einem verführerischen Body. Sie geht nächste Woche nach Hause und kommt, sofern ich das richtig verstanden habe, nicht mehr ins Aegi, allenfalls ins Gebi (?).

Da Daria so lange ausser meiner Griffweite lag, „vergriff“ stiletto sich an der langbeinigen (ohne Schuhe ca. 180!) Alina. Ihre Körpermasse sind berauschend und ihre Augen funkeln verführerisch. Wie sich im Zimmer herausstellte, habe ich mit dieser grossgewachsenen, schwarzhaarigen Rumänin eine sehr gute Wahl getroffen, denn mit ihr liess sich nackter Schabernack treiben, der mit andern Girls vermutlich nicht so gut geklappt hätte, weil sie es nicht so lustig gefunden hätten.

Total ausgepumpt habe ich das Aegi verlassen. Lange wird die Abwesenheit nicht dauern, denn Judith wird ab 8. März dort sein……

Zitat von Jaris:

"@ Siletto, Sextus, Ch@os und alle die diess Thema überdrüssig sind."

Das "Bravo" an sextus war, wie ich geschrieben habe, ein Spass, d.h.: nicht erst gemeint.

Jetzt im Klartext:

Natürlich bin ich als Nichtraucher ganz deiner Meinung, finde aber auch, dass die Meinungen gemacht sind, je nachdem man Raucher ist oder nicht.

Entscheidend wir sein, wie die CL das Verbot umsetzen wird.

Jedenfalls sollten u.a. auch die

Bumsräume zur rauchfreien Zone

gemacht werden, denn wenn ich mit einem Girl ein Zimmer betrete, dessen Luft wegen der mangelnden Belüftung und wegen zu krasser Pafferei der Vorgänger den Namen Luft nicht mehr verdient, wird das Erlebnis mit dem Girl von Anfang an sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Dann nützt auch der bereitgestellte Luftreiniger-Spray nichts mehr, im Gegenteil, das ganze wird noch verschlimmert.

Bravo!!!!!
    Brave Recherchier-Arbeit.
    Prädestiniert fürs statistische Amt.

Spass beiseite, du hast schon recht, man sollte langsam das Thema wechseln.
    Z.B. hat neulich jemand das Thema "Muskelkater am Schwanz" aufgegriffen.
    Das finde ich viel spannender!

Zitat von tunichtgut:

"Warum wunderschön?"

Weil Barbara liebenswürdig ist! Steht ja im Titel!!!!!!!

Oder hast du von einem Erlebnis-Erstbericht mehr erwartet?
    Wäre schon etwas viel verlangt!
    In der Kürze liegt die Würze!
    Aber du hast recht, gewürzt mit gegewissen Einzelheiten wäre deine Frage vielleicht überflüssig geworden.
    Wenn du nicht gefragt hättest, .....

Gruss
    stiletto

Frage von Jupiter:

"Welches war denn die entgangene Sahneschnitte?"

Zitat von Beat:

"Die Sahneschnitte, das wollte ich eigentlich nicht an die grosse Glocke hängen"

@ Beat:

:smile:

Vielen Dank für deine wohlwollenden Zeilen!

Ich bin eben so etwas von schwanzgesteuerter technischer Niete, ich weiss nicht einmal, was ich machen muss, um PN empfänglich zu werden...

Ich wollte sie auch nicht an die grosse Glocke hängen und habe es trotzdem gemacht. Also doch zu wenig hirngesteuert.:doof:

@ Jupiter

Es hat sich jetzt schon mehrmals bestätigt, dass wir etwa auf ähnliche Sahneschnitten abfahren. Und wahnsinniges Glück hatten wir auch, dass Beat nicht uns meinte, als er von dem hirnverbrannten (äh sorry -gesteuerten) Typen erzählte, der sich eben die Sahneschnitte entgehen liess.

Das beste finde ich aber, dass du dich nach der Sahneschnitte erkundigt hast, obwohl du gerade ein wenig zuvor (aber ein bisschen nach mir) einen Bericht eben genau über die angesprochene Sahneschnitte verfasst hast.

Du bekommst auch nie genug!!!
    Doch nun genug der Worte, lassen wir Taten folgen...

@ jaris

Vielen Dank für den Dank für die Blumen. Sie galten zwar nicht dir - Beat hat das als erster gemerkt, denn du warst "nur" (sorry jaris!) ein Klammerinhalt innerhalb meines Beitrags mit dem Titel @ louvre.

Macht nichts, hätte mir auch passieren können. Und lieber einen Filmriss als Risse in Muskelfasern.

@ Beat

Lieber Beat, ich hab mich wieder einmal köstlich amüsiert über deinen schwanzgesteuerten Beitrag zum Schwanzkater, der offenbar immer gefährlichere Kreise zieht und sich langsam aber sicher in die Höhe arbeitet.
    Da hat das Kühlwasser für das rauchende Gehirn etwa die gegenteilige Wirkung wie schöne Lippen für den Schwanz. Und die Zunge, die ihn verwöhnt ...... ja hören wir auf, sonst wirds noch schwanzlastig ... und das könnte einen Schwanzkater ... ja du weisst ja schon, was ich meine.....

Gruss
    stiletto

@ Don Phallo + Jupiter

Vielen Dank für die prompten Antworten!

Don Phallo, du hast ja keine Ahnung, wie ich aus dem Zimmer gekrochen kam!
    Das Bett war zwar noch ganz, dafür war etwas anderes zusammengebrochen.
    Ich habe heute schon wieder trainiert, damit ich nächstes Mal das Ganze besser überstehe und gegen Manuela doch ein ganz klein wenig einen Stich habe.

Grüsse
    stiletto

Zitat von dir:

"(@ stiletto ;))"

Super, ich habe verstanden! Herzlichen Glückwunsch zum Erstbesuch + -bericht über den CG!

Da hast du dich jeweils variantenreich und klever aus der Affäre gezogen! Ich sehe, von dir kann mann auch noch viel lernen!

Auf den Bericht vom zweiten Gutschein freue ich mich schon.
    Schade, dass du keinen über Elenia schreibst, denn sie kenne ich noch nicht.

Gruss
    stiletto

@ jupiter

Ja, ja, das universelle Auge!

Vielen Dank für die aufschlussreiche Ergänzung!

Die Französin wird mich schon richtig verstehen, auch wenn ich die falsche Form sage. Das Schlimmste, was mir passieren kann, ist, dass sie mir eine runter wischt. Doch dann war es wahrscheinlich nicht wegen der falschen Form .

Ich habe im Dix schon gesehen, dass pis männlich ist, nur wollte ich eben Manuela richtig zitieren! Und es ist ja auch klar, dass pis nur männlich sein kann.
    Die wohl einzige (?) Ausnahme ist das Glied.

Oder gibt es da neben der sächlichen tatsächlich noch eine weibliche Form ?

@ Don Phallo

Kann ich davon ausgehen, dass du unter Manuelas "alter" Form, die sie (dank mir?) langsam wieder findet, etwas urtümlich Wildes verstehst? Ich kannte Manuela bisher eben noch nicht.

Während ich dem kleinen stiletto die grosse Globe-Welt zeigte – und er fleissig dazulernte, hat sich der grosse bei Manuela weiter gebildet.

Manuela ist nicht nur im FO ein Talent, sondern auch ein sprachliches, denn sie erklärte mir, was ich einer Französin sagen soll, wenn ich von ihr FO möchte:

"Tu veux sucer ma pis?"

Wobei sucer lutschen heisst und le pis ist der Schwanz. Eigentlich bedeutet er „das Euter“. Alles klar? Schliesslich spritzt auch beim Schwanz eine Art Milch heraus.

Zitate von Jupiter:

"...man wird leider nicht jünger..."

"LUCY bringt alles mit, um im Globe zu einem ganz grossen Namen zu werden"

@ Jupiter

Wie recht du hast! Bei dreimal bist du ja noch voll im Schuss! Dreimal war bei mir früher auch Standard. Heute bin ich froh, wenns zweimal klappt.
    Doch bei Lucy bin ich mir nicht sicher, da könnte es ev. noch ein drittes Mal geben.

Und zum ganz grossen Namen im Globe:

Bei Lucy kann ich mir gut vorstellen, dass sie eine Senkrechtstarterin ist und jetzt schon zu den Top Ten gehört. Bei mir ist sie jedenfalls bei den Top Three.

Als das Wasserglas mit Eis kam, musste das Eis nicht mehr gebrochen werden und Manuela überzeugte mich auf dem Vorhangsofa eines besseren. Sie brachte mit einem gekonnten FO den noch schlummernden stiletto sogleich wach und wollte gar nicht mehr aufhören. Ich legte das Veto ein und wir holten bei Mercedes den Schlüssel zum 7. Himmel.

Als Manuela in aufreizender Pose mit gespreizten Beinen auf dem Rücken lag und ich sie an einem Bein über die ganze Matratzenlänge zu mir zog, lachte sie schelmisch und meinte, sie hätte gewusst, dass ich das machen würde.

Wir vernaschten uns zuerst im Stehen von allen Seiten, von vorn, von hinten, von oben, von unten und behielten aber stets Blickkontakt. Manuela hat so schöne Augen, das geht fast nicht anders. Und ihre Glocken, herrlich!!

Dann kniete sie sich auf die Matratze und hielt mir den Po mit dem rosa leuchtenden Schlitz entgegen. Ich liebe es, Muschis in dieser Stellung zu verwöhnen, sie liebt diese Stellung offenbar auch.

Bald entwickelte sich daraus ein intensives 69, wobei wir kaum genug voneinander kriegen konnten. Je mehr sie an meinem stiletto saugte, desto mehr machte ich das gleiche mit ihrer Muschi.

Als Manuela nicht aufhören wollte, musste ich schon wieder das Veto einlegen und einen Pariser verlangen. Es kam fast zu einer wilden Balgerei, zuerst von vorn und als Finale von hinten.

Manuela hat mir an der Bar unten erzählt, dass sie für eine Zeit lang dem horizontalen Gewerbe den Rücken gekehrt habe (nicht so wie sie mir vorher) „es“ dann aber sehr vermisst habe und wieder „rückfällig“ geworden sei. Nach diesem Erlebnis mit Manuela , habe ich ihr jedes Wort geglaubt.

Sie ist eine Wucht und in der Lage, alle Register zu ziehen. Ich denke auch, dass sie sich, mit ihren feinen Antennen für Psychologie ihren diversen Gästen 100%ig anpassen kann und deshalb auch keinen enttäuschen wird. Ich habe das sofort gemerkt, weil ich ahnte, dass Manuela mit mir etwas ganz Bestimmtes im Schilde führte, sich dann aber sofort zurückzog, als ich mich nicht mehr beherrschen konnte und die Initiative an mich riss.

Jetzt ist stilettos Pendenzenberg schon wieder um ein Girl der Superklasse angewachsen, denn die Wiederholungsgefahr ist wieder einmal riesengross.

(PS: den 275sten Beitrag musste ich natürlich Manuela widmen)

Inzwischen knurrte mein Magen und ich begab mich auf die Ess-Ecke. Nach einem abrundenden, fein schmeckenden Kaffee an der Bar hat mich Janette (vgl. Bericht vom 15.12.09)! mit Angela bekannt gemacht. Und damit meinen Pendenzenberg schon wieder erhöht, denn mit beiden muss ich es unbedingt auch einmal treiben!

Beide sind ja so etwas von süss, extrem liebens- und vernaschungswürdig…. Die beiden wären ein hochkarätiges Doppelpack!

Heute Abend habe ich vergeblich auf eine scharfe Teeny- – äh sorry – Lesboshow gewartet. Und auf Sara natürlich auch. Als sie dann endlich, nachdem sie ein Mitstreiter für fast 2 Stunden absorbiert hatte, wieder auf der Bildfläche erschien und ich ihr erklärte, dass ich für sie reif wäre, gestand sie mir, dass sie schon viel gearbeitet habe und jetzt eine Pause brauche. Klar! Das respektiere ich auch.

Doch nachdem Sara kurz danach getanzt hatte und mit einem andern anbändelte, sagte ich mir: die will mich gar nicht. Was mich dann aber sehr freute: Als sie recht lange palavert hatte, wollte der nicht. Erst beim vierten Versuch ihrerseits hatte Sara einen an der Angel! Ha ha ha.

Damit sind die Aktien von Sara nicht gerade abgestürzt, aber einen Kursverlust haben sie schon erlitten. D.h. mindestens für heute war das Thema Sara für mich keines mehr. Sie muss mir nicht etwas von Pause machen vorgaukeln, wenn sie gar keine macht.

Darum ist es auch nicht verwunderlich, dass für die zweite Runde, wie geplant, Manuela zum Zuge kam. Als ich sie an der Bar sitzen sah, setzte ich mich zu ihr. Sie bestellte un verre d’eau und ich verstand un Bordeaux.

Ich fragte Manuela , ob das denn gut herauskomme, wenn sie Wein bestelle. Sie lachte sich halb krumm, als ich ihr sagte, was ich verstanden habe.

Wie es weitergegangen ist, kannst du unter Manuela lesen.

Nach dem schweisstreibenden Zimmeraufenthalt mit Manuela und einer kühlen Dusche wagte ich mich wieder unter die Leute.

Und nach einem Schlusstrunk wollte ich nach Hause, zumal ich am andern Tag früh aus den Federn musste.

Doch da sass Sara mit ihrem verführerischen Blick. Ich konnte es nicht verkneifen, ihr zu sagen, dass es schade gewesen sei, dass sie ausgerechnet zu der Zeit eine Pause machen wollte, als meine Pause schon lange fertig gewesen sei.

Da gesellte sich Nathalie zu uns und erklärte Sara , dass sie schon drei Jahre lang auf mich warte!!! So in dem Sinn, dass auch ihr das passieren könnte.

Stimmt beides nicht, denn offenbar hat Nathalie vergessen, dass sie mich einmal verführte, als gerade die Bums-Räumlichkeiten im untersten Stock frisch für den Gebrauch freigegeben worden waren.

Ich gebe zu, das ist schon lange her. Zum zweiten lasse ich Sara nicht warten, sondern sie mich. Nach ein bisschen herum blödeln mit Nathalie , verliess ich den Club mit neuen Plänen.

Zitat von louvre:

"Kennt ihr Muskelkater am Schwanz?"

Zitat von jaris:

"Alle anderen Antworten wollen wir nicht hören."

@ louvre

Ich muss halt trotzdem rasch antworten (sorry jaris!), denn dein erst dritter Bericht hat mir richtig gefallen!

Sowie auch dein Name, hat doch etwas mit Kunst und Liebe zu tun, oder?

Mach weiter so!
    Denn wenn dein dritter Beitrag schon so
    gut (he, nicht ironisch gemeint!!!!!!!) ist,
    können wir uns auf eine Steigerung freuen.

Nun zur Antwort:

Natürlich kenne ich das, nur ist der Schwanzkater, wie man das kürzer und klarer nennt, nicht zu vergleichen mit einem Muskelkater im Bi- oder Trizeps und schon gar nicht mit einem Kater nach einer durchzechten Nacht, sondern eher mit einem wohligen Gefühl in der Schwanzgegend, die einen, genau so wie du es schreibst, zufrieden nach Hause gehen lässt.

Gruss
    stiletto

@ forhekset

sooo gut! meine lust auf fondue steigt auch immer, nur schon, wenn ich den unschlagbaren prachtsausdruck figugegl höre. ich bin jetzt schon gespannt auf deinen figugeglbericht.

@ norbi

nichts zu entschuldigen! du hast keine regeln verletzt!
    bleib so wie du bist: spontan, fröhlich und locker!
    bis zum nächsten mal, im tollen freudenhaus (eben nicht tollhaus....)

gruss stiletto