Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Die blonde Antonia :kuss: reizte mich schon, als ich sie nur von weitem sah.
    Aus der Nähe betrachtet, beginnt es gewaltig zu knistern.
    Aus einem Gesicht, das lauter Wohlgefallen erregt, lachen einen zwei wunderschöne blaue, sinnlich funkelnde Augen an.
    :verliebt:
    Sie hat nicht unbedingt eine Traumfigur, aber Antonia ist charmant und entzückt mit einer kaum zu bannenden erotischen Ausstrahlung. Vermutlich würde da sogar ein Sexmuffel vor Begierde zergehen.

Im Gegensatz zu ihren Brüsten ist ihr Hintern verführerisch knackig. Ihre frisch + blank rasierte Scham ist eine wahre Pracht und ich wollte wissen, was sich dort unten versteckt.

Behutsam öffnete ich ihre zart rosa leuchtenden Lippen und verwöhnte sie nach bestem Wissen und Gewissen. Ihre Reaktionen deuteten auf das Gegenteil von Unlust und im Gegenzug verwöhnte Antonia mich mit einem perfekten FO, wie es stiletto liebt: gefühlvoll, tief und ausgiebig.:super:

Beim Vögeln musste sie mir natürlich zuerst ihren Prachtshintern herhalten, was sie auch genüsslich tat. Bei Antonia darf man geruhsam zupacken ohne das Risiko einzugehen, etwas zu zerbrechen. Was sich da im weitern Verlauf entwickelte, war dann aber alles andere als geruhsam.

Ihre lustvolle Hingabe ist erwähnenswert, weil mann so was nicht alle Tage erlebt und die Session mit Antonia liess keine Wünsche offen.

Zitat von Jony B.:

"Von daher liegt Sie mindestens eine Klasse über Palast-Standard"

Das kann ich voll bestätigen.

Hallo Jony, willkommen bei den Schreiberlingen. Mit deinem ersten Bericht hast du voll ins Schwarze getroffen, Gratulation!!!
    Was du über Sissi schreibst, trifft genauestens zu und in meinem Clubbericht, der demnächst erscheint, ist Sissi auch ein Thema.

Gruss
    stiletto

Stiletto, hast du auch etwas gemerkt?
    Nickname: Eidgenosse, kämpft für eine starke Eidgenossenschaft. Mich beängstigt diese Seifenblase, rechts davon ist nur noch die Wand!

Klar hab ich's gemerkt. Ein solcher Nickname ist ja fast schon jenseits der Wand und lässt einen feinen Tiefblick über den Träger zu/zwischen ihm und der Wand hat nicht einmal mehr der Christoph Platz.

An genügend dir gleichgesinnten Leidgenossen mangelt es hier ja nicht, wie heisst es schön "geteiltes Leid ist halbes Leid" ;).

Eidgenosse

oh, lieber eidgenosse, wie habe ich deinen senf genossen.

schön, dass das leid geteilt wird, nur den eid kann man nicht teilen, höchstens begeilen
    - und durch halbes leiden wird man stark, so wie die eidgenossen...

nimmt mich doch der teufel wunder, in welcher seifenblase solche eidgenossen wohnen...

zitat von crazyhooter:

"Die Zunge muss landen können auf der Pussy; heisst es braucht eine rasierte, schöne, schmale Landebahn."

@ crazyhooter:

das hast du sehr schön formuliert! mir geht's auch so: ist die landebahn nicht schön sauber, kannst du einen platten einfangen und auf graspisten wird die landung meistens holprig...also viel lieber frisch + glänzend rasiert + poliert, so sieht's auch schöner aus...da braucht's dann auch keine pistenbeleuchtung...

Einer von stilettos guten Vorsätzen für’s neue Jahr war, etwas mehr für die erhaltenswerten Kulturgüter zu tun. Und darum suchte er den Kulturpalast in Freiburg auf.

Der zweite Grund, obwohl ich dafür ja niemandem Gründe nennen müsste, war der, dass er noch zwei drei Pendenzen zu erledigen gehabt hätte, d.h. er hätte, ja, ich weiss, ich wiederhole mich, seinen Pendenzenberg etwas abbauen wollen, doch es kam fast alles anders als geplant: Statt abzunehmen ist der Berg einmal mehr angewachsen – und er hat inzwischen die Sextausendermarke überschritten!

Zum einen hatte sich seine Favoritin offenbar beim „Einchecken“ um einige Tage verspätet :schock: und zum andern waren die andern Ladys, welche mir im Kopf umherschwirrten, besetzt.

Zum andern hatte ich zwei andern Palstgirls schon einen Korb gegeben – und hätte es fast bereut. :doof:

Doch nachdem ich, vom Empfang her um die Ecke biegend, völlig überraschend, :staunen: ein für mich „noch“ unbekanntes, überaus hübsches und reizendes Wesen allein auf einem Divan sitzen sah, musste ich nicht einmal einen Sekundenbruchteil lang überlegen, was zu tun sei.

Diese unerwartete und unverhoffte Begegnung war eindeutig das Highlight des Tages. :super:

Es war wieder einmal so eine typisch stilettische, unüberlegte, überstürzte Hals über Kopf-Reaktion, bei der sämtliche Vernunftsüberlegungen ausgeschaltet wurden. Doch das war gut so.

Die Lady hatte keine Einwände, als ich mich zu ihr setzte. Das Abenteuer nahm seinen Lauf. Das freundliche und charmante Palastgirl :verliebt::kuss::verliebt: erklärte mir, dass es erst wenige Tage hier sei.

Kleine Ladys gehören nicht zu meinem bevorzugten
    Beuteschema, doch wenn sie so hübsch sind, wie sie, ist das natürlich etwas anderes. So ist es klar, dass wir uns bald einmal in ein Palastgemach verzogen.

siehe meinen Erlebnisbericht über Aischa >>

Die zweite, ungeplante Situation des Tages ergab sich im weiteren Verlauf.

Doch zuerst reizt es mich, über eine einmalige Begebenheit zu berichten, welche zur allgemeinen Erheiterung der Girls und der Gäste beitrug:

Es war zufälligerweise mein „Kästchennachbar“, der eine Einmannshow von Seltenheitswert abzog. Vermutlich nicht ganz freiwillig, resp. bei nicht mehr ganz zuverlässig funktionierenden Sinnen, war seine köstliche Einlage eine willkommene Abwechslung zum normalen Palastbetrieb.

Er war in einem Zustand, in dem stiletto nicht einmal mehr im Stande gewesen wäre, auf drei zu zählen, geschweige denn, etwas anderes zu Stande zu bringen, aber er schaffte es, nach seinem Intermezzo, noch mit seiner Angebeteten auf’s Zimmer zu gehen! Hut ab!

Der Gast, mit makellosem Körper ohne irgendein kleines Flecklein in der Haut, eine Wonne für jedes Girl, bewegte sich und sein Badetuch im Takt zur Musik. So kam es, dass es, wie es sich für einen FKK-Club gehört, auch intimere Teile sichtbar wurden.

Er störte nicht und machte auch keinen Lärm. Doch nach dem Motto: „Wehret den Anfängen!“ hat ihn eine Bardame in den Senkel gesteckt. Ganz verständlich, schliesslich ist sie verantwortlich für einen reibungslosen Betrieb.

Leicht irritiert, aber ganz genau wissend, dass er sich ihren Befehlen unterzuordnen hat, bedeckte er sich schuldbewusst wieder und setzte seine Irrfahrt bis zu einer Liege fort, wo er aber nicht lange liegen blieb, sondern sich bäuchlings auf den Boden legte und versuchte, seiner Auserwählten hinterher zu robben.

Dieses Intermezzo war für die Girls vermutlich eine willkommene Auflockerung ihres Alltags.

Und nun zur angekündigten, zweiten unvorhergesehenen Episode für stiletto:

Fabienne, welche schon lange wieder einmal für eine Untat vorgesehen gewesen wäre, setzte sich ausgerechnet in dem Moment zu mir, als ich von der Session mit Aischa noch sehr mitgenommen war.

Fabienne hatte volles Verständnis und meinte, ich solle mich doch einfach melden. So einfach war das allerdings nicht, denn nachher war sie viel zu lang, wie mir schien, mit einem andern Gast beschäftigt.

Also, setzte ich mich, nach angemessener Pause, zu einem Girl, das ich, wie Aischa, noch nicht kannte. Doch die wollte nicht anbeissen, da sie gerade, wie sie sagte, auf einen Gast warte, der gleich kommen werde. Wir machten für später ab.

Na sowas! Also, noch eine Saunarunde, aber nur eine kurze!
    Nach dem Lagecheck waren weder die Angesprochene noch Fabienne auffindbar.

Dafür habe ich Aischa gefunden, welche ich natürlich nicht allein sitzen lassen konnte und mit ihr gleich für ein zweites Tête-à-tête in ein Zimmer verschwand.
    Auch die zweite Session mit ihr liess absolut keinen Wunsch offen, ausser dem, es mit ihr ein drittes Mal zu treiben.

Später war doch endlich die angesprochene Lady, welch Wunder, wieder frei. Nix wie los zu ihr gedüst und ab in ein Zimmer.

siehe meinen Erlebnisbericht über Maria >>

Selbstverständlich brauchte ich jetzt eine überdurchschnittlich lange Erholungszeit. Dass ich die verlorenen Kalorien am Buffet wieder holen konnte, gehörte auch dazu – und frisch gestärkt kam es dann doch noch zum langersehnten Schäferstündchen mit Fabienne.

siehe meinen Erlebnisbericht über Fabienne >>

Über Fabienne existieren 5 Berichte, zwei sind von mir und der letzte vom letzten Januar, in dem Cyrano39 von unglaublichem Wahnsinn schreibt. Wie recht er hat!

Ein Jahr lang keine Berichte mehr über Fabienne!
    Unglaublich sowas! :staunen:

Ich hab‘s mit Fabienne schon oft getrieben, und es ist immer wieder so, dass diese Lady, wie kaum eine andere, einen in den Wahnsinn (wie mein Vorschreiber treffend feststellt) treiben kann und das von ihr ausgehende Suchtpotential enorm ist.

Ich habe keine Ahnung, wo bei ihr das Geheimnis liegt, aber bei Fabienne

:kuss: :verliebt: :kuss: :verliebt: :kuss:

stimmt alles. Sie bringt nicht nur das „gewisse Etwas“, sondern mit ihr ergibt sich jedes Mal eine unerklärliche, betörende Vertrautheit.

„Abnützungserscheinungen“, die bei andern Ladys ab und zu vorkommen, gibt’s bei Fabienne nicht.

Aischa im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |

Das Zimmer im FKK-Palast in Freiburg ist grosszügig eingerichtet und das Gegenteil der düsteren Verschläge, die mann leider ab und zu noch in Puffs antrifft.

Dank des reichlich eindringenden Tageslichtes kam Aischas makelloser Body mit den wunderbaren Naturbrüsten ohne trübende Einschränkungen voll zur Geltung.

In einem abgedunkelten Zimmer wäre das schon einmal nicht der Fall gewesen. Nur schon der Anblick des reizenden Mädchens war betörend!

Und dann erst die ersten sachten Streicheleinheiten! So was von knisternder Erotik treibt den stiletto schon nahe an den Wahnsinn.

Hübsches Gesicht, knackig frische Jugendlichkeit ausgestrahlt von einer sinnlichen Lady, welche ihren grenzenlosen Charme und herum versprühte. Da frag ich mich: He, was will mann mehr?

Diese äusserst verheissungsvollen „Rahmenbedingungen“ versprachen eine heisse Session. Und da war nichts zu viel versprochen, denn Aischa, mit Schalk in den wunderhübschen Augen, ist ein unverdorbenes, reines Naturtalent, welches in ihrem zarten Alter schon ganz genau weiss, was Männer mögen.

Aischa bot mir einen ungeahnt guten Service, über dessen Qualität ich mich jetzt noch wundere. Angefangen hat das Ganze mit harmlosen Liebkosungen. ML liebt sie sehr. Sie bläst wie eine Meisterin des Faches – und das hat sie sicher nicht in der Schule gelernt.

Ihre tabulose Anschmiegsamkeit kombiniert mit ZK vom Feinsten runden ihren wohlwollenden, umsichtigen und betörenden Service perfekt ab und er ist nicht einmal von einer „erfahrenen“ Lady zu überbieten.

Und viele „alteingesessene“ Palastgirls könnten sich davon eine Prise nehmen und ihren Standardservice etwas aufwürzen.

Aischa wird ihnen das Wasser nicht gerade abgraben, aber sie setzt die Latte enorm hoch für Girls, die mithalten wollen.

Maria ist eine junge, mittelgrosse, schlanke Lady mit niedlichen Brüsten und einem neckisch verführerischen Blick aus dunklen Augen. Ihre schwarzen, mittellangen Haare, bindet sie vor der Session zusammen.

Das erwartete geruhsame Stelldichein mit GFS hat sich nicht eingestellt. Maria ist eine Lady, welche mehr will als harmlosen Schmusesex. Das würde mann von ihr nicht unbedingt erwarten. D.h., sie täuscht.
    :staunen:

Sie legte sich auch nicht, wie etliche ihrer Kolleginnen, einfach auf die Matratze und machte es sich bequem, nein, sie kniete sich hin und streckte mir die ganze Pracht

:super:

ihres Hintern entgegen, senkte den Kopf, schaute derart verführerisch rückwärts, wie wenn sie denken würde: „Nimmt mich jetzt doch der Teufel wunder, was dieser Opa mit mir anstellt!“

Solche Aussichten mag ich jeweils nicht sehr lange einfach nur ansehen – und es ist klar, ich musste Hand anlegen und die „Dinger“ an den neuralgischen Punkten nach bestem Wissen und Gewissen anfassen. :staunen: Kaum zu fassen, aber Maria wollte das nicht nur für ein bisschen über sich ergehen lassen, sondern forderte immer mehr. Mir war das mehr als recht! Endlich wieder einmal ein Girl, das nicht zu jammern beginnt, kaum hat mann es ein wenig „zurechtgebogen“.

Sorry, wozu lässt sich der schon wieder hinreissen? Aber bei Maria geht die Post eben voll ab – und sie wollte es so und brachte mich mit temporeichen Aktionen an den Rand der Überforderung. :kuss: Doch ich hab’s gut überstanden und kann die leidenschaftliche Powerlady guten Gewissens weiter empfehlen. Aber nur für solche, die keine Herzbeschwerden haben.

Nachdem ich mich im Club FKK66 http://www.fkk66.com bei Susi und den andern Ladys hinter der Theke verabschiedet hatte, stellte ich draussen fest, dass der Parkplatz lediglich mit 10 PW’s belegt war. D.h. da sind doch einige zu zweit oder dritt gekommen. Und genau die Hälfte der zehn Wagen waren Ausländer: zwei von Schaffhausen, einer vom Thurgau, ein Zürcher – und man glaubt’s kaum: ein Berner.

Keine Ahnung, wie der dazu kommt, sich ins FKK66 zu verirrren! Vermutlich ist in Bern die Prostitution kein Kulturgut

Noch drei Fragen zum Schluss mit Gewinnmöglichkeit:

a) Ist das FKK66 eine wichtige Kultureinrichtung an fragwürdiger Stelle?

b) Ist das FKK66 eine gloriose Kultstätte an bevorzugter Lage?

c) Ist das FKK66 ein Kulturgut am richtigen Ort?

Bitte schreibt eure Antwort. Was es zu gewinnen gibt, entscheidet Bobby.

Hier mein ausführlicher Erlebnisbericht vom Besuch im Club FKK66:
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=84272#post84272

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Für seine erste Untat im neuen Jahr hat sich stiletto vorgenommen, das „Bordell-Kultur-Gut“ (steht unübersehbar auf der Hauptfassade beim Haupteingang + auf der HP) in Schwenningen aufzusuchen.

Auf der Kulturgüterkarte hat er zwar alles andere gefunden, nur das Bordell nicht. Jetzt weiss er nicht, ob die Kultur gut ist für Bordelle oder die Bordelle gut für die Kultur. Doch wenn mich nicht alles täuscht, ist eindeutig das zweite der Fall – und falls das nicht der Fall sein sollte, wird mich Bobby nächstes Mal sicher eines Besseren belehren.

Vorerst dem Bobby und seinem Team einen schönen Dank für den Gratiseintritt! Ein willkommener Beitrag zur Reduzierung des Januarlochs.

Es ist mir noch nie passiert, dass ich dem Spender persönlich danken konnte. Doch da ich gerade dem Bobby, dem ohnehin nichts entgeht, in die Hände lief, bekräftigte ich meinen Dank mit einem kräftigen Händedruck.

Und spätestens jetzt (vermutlich aber schon vorher) weiss Bobby, wer stiletto ist.

Ein Grund unter mehreren meines FKK66-Besuches war die Einlösung meines gewonnenen Eintrittsgutscheins in den FKK-Palast, den ich aber lieber im FKK66 einlöste, weil im FKK-Palast meine Favoritin noch nicht anwesend ist.

Dafür habe ich Ende letzten Jahres im FKK66 ein neues Sternchen :super::verliebt::super::kuss::verliebt::kuss:

entdeckt, das ich unbedingt wieder besuchen wollte. Mehr dazu weiter unten.

Ende letzter Woche bin ich Mitte Nachmittag eingetroffen und das war gut so, denn zuerst war nicht sonderlich viel los, doch später begann der Laden zu brummen – und dann hätte mann etliche Mühe gehabt, die gewünschte Dame zu kriegen, da praktisch allesamt besetzt waren und dies dann erst noch in Gesellschaft getränkespendierender Gäste.

Bekanntlich geht es jeweils halbe Ewigkeiten, bis die Gläser und Flaschen leer sind. Und wer seine Favoritin mit einem solchen Gast entdeckt, sucht sich besser eine Lückenbüsserin.

Es gibt böse Zungen, die behaupten, dass im gleichen Masse, wie die Flaschen sich leeren, die Girls und Gäste voll und voller werden. Doch dem war nicht so, und alles bewegte sich in völlig anständigem Rahmen.

Stiletto traf auf eine sehr feudale und aufreizend gute Mischung bei den Girls. Es hatte für jede Geschmacksrichtung mindestens eine Vertreterin. D.h. von der gazellenhaften Anmut (Ramona) bis zur Lady mit etwas robusterem Körperbau (Andrea) war die Farbpalette verführerisch bunt. Und das machte die Wahl wirklich nicht einfach.

Ich hatte zwar mit der Auswahl keine Mühe, weil ich mir gleich meine neue Favoritin (siehe oben) schnappte. Sie wollte zuerst etwas trinken, doch ich hatte dazu keine Nerven, denn sie brachte mich völlig um den Verstand und ich wollte darum Schlimmeres verhindern und bat sie, einen Schlüssel zu holen, da ich sie unbedingt sofort haben müsse.
    Aha, meinte sie, du bist also einer dieser perversen Typen, welche hier ihr Unwesen treiben.
    Ich sagte nur, ja genau, du hast mich verstanden. Und mit dir zusammen bin ich sehr gerne pervers.

siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>

Nach der schweisstreibenden Session in Julias Lieblingszimmer (Nr. 3) musste ich mich an der Bar stärken und eine gehörige Pause einlegen.

Dazu gehörte auch ein Saunagang in der neuen internen Sauna. Nach den Zimmern machte die Erneuerung auch vor ihr nicht Halt. Bravo! Sie ist hell und freundlich und mann kann genau beobachten, was ausserhalb abgeht. Exhibitionisten müssten sich da wie im Adlerhorst fühlen. Ich fühlte mich jedenfalls pudelwohl.

Am liebsten hätte ich mich nachher im Pool abgekühlt, doch dem haben sie das Wasser abgegraben.

Doch auch ohne Wasser konnte ich mich im Garten perfekt abkühlen.

Später, wieder unter den Leuten, setzten sich doch Rebecca und Andrea zu mir. Ich war sehr erstaunt, sie hier zu sehen, denn sonst sind sie im Palast. Sie bemerkten meine Verwunderung :staunen: und erklärten, dass sie nur für zwei Tage hier seien.

Ich habe die beiden dann aus den Augen verloren und wäre für eine zweite Schandtat bereit gewesen. Eigentlich wäre eine weitere Session mit Julia ein Thema gewesen, wenn sie denn nicht besetzt gewesen wäre. Meine luxuriöse Notlage bestand nun darin, mich von der Qual der Wahl treiben zu lassen.

Der Zufall wollte es, dass das Palastgirl Andrea von Rebecca verlassen wurde und allein auf einem Sofa sass. Da sie mir im Palast bis jetzt immer durch die Latten ging, packte ich die Gelegenheit am Schopf und setzte mich zu ihr. Sie konnte mir sagen, wer im Palast meine Favoritin ist und wusste sonst noch so einiges übe stiletto. :schock:
    Hut ab vor solch gutem Gedächtnis – es stimmte alles haargenau.

siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>

Zur gehörigen Erholung habe ich mich in die hinterste Ecke, beim neuen Durchgang zum Dampfbad verzogen. Zufälligerweise war diese Ecke momentan noch frei. Später wär‘s in dieser Ecke auch nicht mehr ruhig gewesen…

Nachdem ich mich an der Bar mit einer Cola eingedeckt hatte, geriet ich, mit dem Glas in der Hand beim Schlendern durch die Gefilde, genau in Aidas Fänge.

Da war ich hoch erfreut, denn bei meinem letzten FKK66-Besuch hätte sie mich schon gereizt, aber wegen Dauerbesetztheit war sie unbuchbar gewesen.

Also, die günstige Gelegenheit schon wieder am Schopf packend, kam es schon auf dem Sofa zu leidenschaftlichen ZK’s. Das liess aufhorchen und stiletto freute sich auf eine Hammersession.

siehe meinen Erlebnisbericht über Aida >>

Nach einer Stärkung am fein duftenden Buffet und nach dem Austausch von Albernheiten mit der Bardame, war es Zeit, den Club allmählich zu verlassen, da sich meine Ahnung bestätigte, dass er sich mehr und mehr füllen werde.

Bevor ich nach einem erfrischenden Getränk den Club verliess, überprüfte ich noch kurz die Lage und stellte fest, dass ausnahmslos alle Girls mit Gästen beschäftigt waren und keine einzige irgendwo allein rumsass. Dafür gab es etliche Gäste, die sich wohl noch einige Zeit mit Warten auf ein frei werdendes Mädchen beschäftigen mussten.

Nachdem ich mich bei Susi und den andern Ladys hinter der Theke verabschiedet hatte, stellte ich draussen fest, dass der Parkplatz lediglich mit 10 PW’s belegt war. D.h. da sind doch einige zu zweit oder dritt gekommen. Und genau die Hälfte der zehn Wagen waren Ausländer: zwei von Schaffhausen, einer vom Thurgau, ein Zürcher – und man glaubt’s kaum: ein Berner.

Keine Ahnung, wie der dazu kommt, sich ins FKK66 zu verirrren! Vermutlich ist in Bern die Prostitution kein Kulturgut

Noch drei Fragen zum Schluss mit Gewinnmöglichkeit:

a) Ist das FKK66 eine wichtige Kultureinrichtung an fragwürdiger Stelle?

b) Ist das FKK66 eine gloriose Kultstätte an bevorzugter Lage?

c) Ist das FKK66 ein Kulturgut am richtigen Ort?

Was es zu gewinnen gibt, entscheidet Bobby. Postkarte mit der richtigen Antwort genügt.

Aida / FKK66

Aida ist eigentlich eine nubische Prinzessin, die als Geisel nach Ägypten verschleppt wurde. Dort ist sie bald einmal hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu Radames und dem Vaterlandsverrat.

Im FKK66 ist Aida eine Lady, der mann von 100 km gegen den Wind ansieht, dass sie rattenscharf ist. Und das ist das Unwiderstehliche bei ihr. :kuss:

Die 25jährige Aida hat ungarisches und rumänisches Blut und das ergibt offenbar eine ungeheuer explosive Mischung. :super:

Auch wenn da so ein Wald- und Wiesenchirurg vermutlich voll besoffen war, als er ihre Brüste traktierte, tut das eigentlich nur wenig zur Sache, denn Aida kompensiert dieses Manko mit hemmungslosen und „versauten“ Fähigkeiten, die für manch andere Fremdwörter sind.

Fast unbeschreiblich, wie bei ihr die Post abgeht. Ohne die geringsten Berührungsängste geht sie zur Sache und ich musste ihr Temperament stets wieder ein bisschen zügeln, sonst hätte sie mich noch umgebracht.
    Ihren Kitzler zu lecken und gleichzeitig ihre Muschi mit dem Finger zu penetrieren scheint sie besonders zu mögen.

Aida gehört zur Kategorie der „Männermörderinnen“, aber selbstverständlich von der angenehmen Art. Meine Vorfreude auf eine Hammersession hat sich bestätigt.

siehe auch meinen ausführlichen Club-Bericht:

Andrea / FKK66 und FKK-Palast

Andrea ist eine unübersehbare Lady mit einem durchtrainierten, knackigen Body. Ihre wohlgeformten süssen Brüste würden zwar eher zu einer kleineren Dame passen, doch das schmälert die verführerische Wirkung überhaupt nicht.

Andrea liess sich ihre Muschi sehr gerne verwöhnen und verstand es vorzüglich, mich gleichzeitig an meinen empfindlichsten Stellen mit elektrisierenden Streicheleinheiten einzudecken.

Wir schaukelten uns gegenseitig in die Höhe, bis zur unumgänglichen Pirellimontage. Ich gab ihr, was sie wollte und auch sie blieb mir nichts schuldig. Das raffinierte Frauenzimmer brachte mich fast um den Verstand und definitiv zu einem zu frühen Abschuss, den sie mit einem entwaffnenden Lächeln quittierte.

Julia / FKK66

Julia ist von Kopf bis Fuss eine Augenweide: Hübsches Gesicht, neckische kleine Brüste und einen betörend wohlgeformten Body. Mag sein, dass sie, je nach Verfassung, für den einen oder andern etwas kratzbürstig daherkommen mag. Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck beim ersten Mal. Aber dies reizt mich mehr als eine Lady mit permanent aufgesetztem künstlichem Lächeln.

Ich habe dann schnell festgestellt, dass der Schein trügt – und sobald die Lady aufgetaut ist, sich das Ganze klärt und ihr Charme

:kuss::verliebt::kuss:

voll zur Geltung kommt, wenn mann sie entsprechend behandelt.

Julia entpuppt sich dann als liebenswürdige, feinfühlige, anschmiegsame und tabulose Gespielin der Extraklasse.

Jeden Positionswechsel macht sie gekonnt mit, wie wenn sie ihr ganzes Leben lang nichts anderes gemacht hätte. Sie weiss genau, was Männer mögen und braucht keine Regieanweisungen.

Das deutet auf das in ihr steckende Naturtalent hin. Solche „naturgeilen“ Girls liebt stiletto unheimlich und Julia gehört definitiv zu der Gattung Frauen, die süchtig machen. Auch nach der zweiten Session mit ihr ist klar, dass noch weitere folgen werden.

Und etwas anderes ist auch klar: sie wird sich zu einem enorm begehrten Stern am FKK66-Himmel entwickeln. Es ist nur zu hoffen, dass sie nicht wie einige andere, eines Tages den Hut nimmt und sich viel zu früh aus dem „Geschäft“ verabschiedet.

Zitat von Jackal:

"Ich denke nicht, dass es dabei um die gleiche Roxana geht. Wenn ich mich nicht irre, war Roxana Neu im Mai noch nicht im History."

Kann sein, jedenfalls meine ich die Roxana, welche momentan im History ist und auch auf dem TP mit Bildern aufgeführt ist. Da sollte der Fall eigentlich eindeutig sein, so wie es mein Bericht ja auch ist.

Zitat von crazyhooter:
    Roxana steht für mich ganz oben auf der Liste der to do's.“

Zitat von RetoS:
    Für mich kein Topshot, solides Handwerk mit Verbesserungspotential!“

Wie doch die Meinungen weit auseinanderklaffen können!

Ist ja auch klar, die Erlebnisse sind subjektiv, die Tagesform auch am selben Tag nicht immer gleich etc. etc.

Doch für mich ist eines klar:

Mit Roxana habe ich letzte Woche ein Goldlos gezogen, denn die Session mit ihr war nicht nur „solides Handwerk“ (vgl. Zitat!), sondern weit mehr. Unter den History-Girls steht sie für mich auch hoch oben (wie bei crazyhooter), jedenfalls weit höher als gewisse hoch-näsige Damen, wie z.B. Monic.

Roxana mag von „weitem“ u.U. etwas distanziert wirken, doch, sobald mann in ihre Nähe kommt, ist das Gegenteil der Fall, denn Roxana ist feinfühlig, gutmütig und liebenswürdig.

Crazyhooter kommt mit seinem Vergleich mit den stillen und tiefgründigen Wassern der Realität sehr nahe, denn Roxana hat Qualitäten, die erst dann zum Tragen kommen, wenn mann die Lady entsprechend behandelt.

Roxana entwickelt dann nämlich unglaubliche Energien, kommt „aus dem Busch heraus“ und wird oberheiss, ohne ins Vulgäre abzugleiten. Es fehlte nicht viel – und sie hätte mich :super: ins Delirium gefickt, aber erst, als mir der Schweiss in Strömen runter lief.

Die Zeit mit Roxana ist ausgefüllt mit intensiver, knisternder Erotik – und dies absolut ohne Zeitdruck.
    Nichts Ekligeres als Girls, die dir schon 10 Minuten vor Ablauf der Frist den Gong hinhalten.

Roxana weiss ganz genau, was Männer mögen, setzt das um und nimmt sich ungeniert auch ein Stück vom Ganzen – und so muss es sein und das macht die Begegnung mit ihr spannend.

Und darum ist für mich etwas ganz klar: nächstes Mal wird Roxana nicht die dritte, sondern die erste sein. ;)

Da war ich doch kürzlich wieder einmal mit eindeutiger Absicht im deutschen Nachbarland unterwegs und traf kurz nach zwei Uhr im Palast ein. Zweck der Reise war Anastasia und als ich mich an der Rezeption nach ihrer Anwesenheit erkundigte, schallte mir ein schroffes NEIN um die Ohren. Stimmung voll im Eimer.

Doch stiletto hatte noch einen Plan B – und das wäre Angela gewesen. Doch nach dem Duschen stellte ich fest, dass sie im Whirlpool mit Freier und Flasche (F + F) festsass. Stimmung im Keller, denn das konnte den ganzen Nachmittag andauern.

Plan C?
    Keiner vorhanden. Also Cola geholt.

Auf dem Weg zur Garderobe ist es dann passiert: Ich begegnete Anastasia!!!!!!, welche gerade eintrudelte.
    Stimmung wieder auf Jahreshoch und der Tag gerettet.

Bis sie sich bereit gemacht hatte, schienen Ewigkeiten zu vergehen, doch wir schafften es dann doch noch auf ein behagliches Zimmer.

siehe meinen Erlebnisbericht über Anastasia >>

Nach einer angemessenen Erholung war es Zeit für eine weitere Schandtat. Dummerweise war Isabella, obwohl auf dem TP aufgelistet, schon nach Hause verreist.
    Doch ich habe eine „Lückenbüsserin“ gefunden und die heisst Irina. Zwar weder auf dem TP noch auf der GL aufgeführt – aber egal, sie war die zweite.

siehe meinen Erlebnisbericht über Irina >>

Vor etwa einem Vierteljahr hatte ich die erste Begegnung mit Barbara. Da auch Rebekka, obwohl auf dem TP aufgeführt, nicht anwesend war, schien die Zeit reif, eine Reprise mit Barbara zu unternehmen. Und da sie zufälligerweise frei war (es hatte enorm viele Leute!), setzte ich mich zu ihr. Sie war erstaunt, dass ich ihren Namen noch wusste. Ich erklärte ihr, dass ich bei guten Begegnungen die Namen jeweils nicht so schnell vergesse. Das sass. Sie fühlte sich sehr geschmeichelt.

Und ihr spitzbübisches Lächeln kann mann ebenso wenig vergessen wie ihre stoische Gelassenheit gepaart mit vielseitiger Kompetenz. Trotz ihres jugendlichen Alters wirkt sie lebenserfahren, ausgeglichen und besonnen.

siehe meinen Erlebnisbericht über Barbara >>

Die drei Ladys, mit denen ich das Vergnügen hatte, haben mir offenbar dermassen den Kopf verdreht, jede wieder ein bisschen mehr, dass ich kaum mehr wusste, wo er mir steht:

Jedenfalls hat mich, kaum hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet, den Club zu verlassen, eine weitere Dame schön angelächelt – und es war um mich wieder einmal geschehen - und dies ganz klar wider besseres Wissen.

Ich sass auf dem Sofa gegenüber dem jede Erotik abtötenden News-Sender und wollte mich über die Tagesaktualitäten informieren, da mein Pulver eh verschossen war. Doch dem Sender kann ich wirklich nur für diesen ganz speziellen Fall etwas Positives abgewinnen.

Doch die Lady, die auf der gegenüberliegenden Liege lag, machte es mir völlig unmöglich, mich auf den elenden Sender zu konzentrieren. Und damit wäre bewiesen, dass seine Funktion gleich null ist.

Ganz im Gegensatz zum Girl mir gegenüber. Ihrer Funktion als verführerisches Palastfräulein wurde sie mehr als gerecht und sie schaffte es problemlos, meinen kleinen Lümmel wieder funktionstüchtig zu machen – und zwar nur durch ihre Anwesenheit in einem gebührenden Abstand vom Sofa zur Liege.

Und erst jetzt dämmerte es mir: Es war die gleiche Dame, die mich vor einiger Zeit auf die genau gleiche Art zur letzten Runde animierte. Erstaunlich dabei ist, dass ich das erst im Laufe der Zeit bemerkte. Ich winkte sie zu mir und das Abenteuer konnte seinen Lauf nehmen.

siehe meinen Erlebnisbericht über Karina >>

Voll auf dem Schnauz, aber hochbefriedigt, verliess ich den Palast Richtung Süden.

Karina / FKK-Palast

Karina ist ein blutjunges hübsches Girl mit einer charmanten Ausstrahlung und einer überaus fröhlichen und aufgestellten Art.

Ihr feenhafter, zierlicher Körper mit wunderbaren Naturbrüsten ist samtweich und von Kopf bis Fuss eine Augenweide. Ihr FO ist erste Sahne und das ML geniesst sie sehr.

Karina kennt keine Berührungsängste, sie ist tabulos und – mann glaubt es kaum, das von Ferne hochanständig wirkende Girl ist sogar ein ganz kleinwenig versaut.

Und genau das ist es, was sie unwiderstehlich anzüglich macht. Und wenn es nicht so wäre, ich hätte mich nie und nimmer auf eine zweite Session (die erste liegt schon einige Zeit zurück) mit ihr eingelassen.

Ihr Service lässt keine Wünsche offen und der Weg für weitere Schandtaten mit ihr ist frei…

Irina im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |

Nach kurzem Vorgeplänkel im FKK Palast Freiburg auf einem Sofa ging’s bald einmal eine Etage höher, wo mich Irina quasi in eine andere Welt entführte. Irina hat einen hocherotischen, wohlgeformten Body mit perfekten Naturbrüsten.

Wir versorgten uns gegenseitig reichlich mit Streicheleinheiten. Cunnilingus geniesst sie sehr und Irinas Scham ist eine richtige Fundgrube,

denn sie ist derart gut entwickelt, dass es eine gewisse Zeit geht, bis mann sie völlig entblättert hat und sich ihre eindrucksvollen Schmetterlingsflügel in voller Pracht entfalten. Einfach der Wahn!

Das prickelnde Spiel mit ausgiebigem 69 entwickelte sich zu einer temporeichen Aktion in diversen Positionen. Dabei entpuppte sich Irina als unkomplizierte, anschmiegsame, tabulose und initiative Gespielin. Genauso, wie es stiletto mag.

Und wenn nicht alles täuscht, ihr schien es ebenso Spass wie mir gemacht zu haben. Und das ist immer ein gutes Zeichen.

Barbara

Zitat von stiletto:

„Und so wurde Barbara von der Lückenbüsserin zu einer Lady, mit der es stiletto sehr gerne wieder einmal treiben wird...“

Und das war jetzt der Fall und sie war diesmal keine Lückenbüsserin. Sie mag für diesen und jenen vielleicht etwas cool daherkommen, doch spätestens im Zimmer wird sie heiss und scharf wie Paprika.

Im Übrigen gilt, was ich schon vor gut 3 Monaten geschrieben habe – und es wundert mich, dass über sie inzwischen keine andern Berichte „eingegangen“ sind.

Es gibt Girls, bei denen der Reiz, es mit ihnen zu treiben, nie nachzulassen scheint. Anastasia gehört zu diesen.

Das Zusammensein mit ihr ist immer wieder ein unerhörtes Erlebnis und jedes Mal ist es so, wie wenn’s das erste Mal wäre.

:kuss:

Das ist nicht nur deshalb so, weil sie einen Traumbody hat, sondern weil sie ausserdem noch charmant ist. Und wenn beides zusammentrifft, ist es eben schon sehr speziell.

Für mich ist Anastasia die Diva unter den Palastfräuleins.

Zu einem perfekten Club-Ambiente gehört ganz sicher auch die Musik:
    Musikstil, Lautstärke etc. Von den Clubs, in denen die Musik diskret im Hintergrund ertönt bis zu denen, die einen mit Gedröhne zuballern, gibt es eigentlich alles.

Am liebsten habe ich es, wenn die Musik die erotische Stimmung, die ja in einem Club vorhanden sein sollte, unterstützt. Das ist leider nicht in sehr vielen Clubs der Fall. Am schlimmsten ist es, wenn man mit Verkehrsmeldungen und halbstündlich wiederkehrenden News eingedeckt wird.

verflixt + zugenäht!

ich konnte gerade einen termin absagen und kann darum auch kommen!

ich habe im römerbad eh noch einige pendenzen zu erledigen - und wenn's dann noch bei einem solch scharfen motto ist, kann es auch eine nacht mehr sein...

Zitat

zitat von titlover:

"Ich bin an diesem Tag auch an meinem Lieblings-Club LaBoum vorbeigefahren aber die Happy Hour Preise der Villa sind ja wirklich unschlagbar. CHF 120 für 30 Minuten Sex ist absolut TOP!"

Die villa reizt mich auch zu einem erstbesuch, besonders darum, weil die girls auf der hp verdammt gut aussehen. nur schade, dass es keinen tp gibt, denn es werden ja nie und nimmer alle girls dort sein.

Wahrscheinlich ist da auch viel Einbildung dabei, ein paar Schafe schreien die Musik wäre zu laut und die anderen folgen der Herde.

rennerlein, für deinen ersten beitrag hast du dir ein zweifellos zentrales thema ausgesucht, bravo!

aber er reizt mich zu einer etwas provokativen antwort:

einbildung ist auch der gehörschaden, aber immerhin, die musik verursacht in den meisten fällen keinen dachschaden... ;):rolleyes:;)

So schnell wie sie im Mai gekommen war, ist sie auch wieder verschwunden.
    Sie hatte eigentlich vor, länger als nur ein paar Tage zu bleiben.

Vielleicht weiss da jemand ein bisschen mehr.

Denn sonst fehlt mir selbstverständlich das Verständnis.

Vielen Dank für den Gratiseintritt!

Ich habe die Gelegenheit, den Gutschein einzulösen, noch im letzten Moment am Schopf gepackt - und es hat sich mehr als nur gelohnt, denn was ich im Römerbad erlebte, war doch sehr aussergewöhnlich und überdurchschnittlich.

War es Zufall, war es die gut getroffene Auswahl der „Gespielinnen“ oder einfach nur Glück? Oder sind die Ladys im Römerbad motivierter als andernorts?

Nebst Römerhof und Römerturm gibt es noch das viel bekanntere Römerbad. Und dort wurde mit einer dreitägigen Halloween-Party das Einjährige der Wiedereröffnung gefeiert.

Römerbad und Halloween beissen sich ein bisschen, denn es ist unwahrscheinlich, dass die Römer Halloween kannten, schliesslich brachten irische Einwanderer den Brauch in die USA.

Doch zweifellos hätten auch die Römer an Halloween ihre helle Freude gehabt, besonders wenn es so gefeiert wird wie im Römerbad.

Bis jetzt kannte ich das Römerbad nur vom Hören-Sagen. Doch jetzt kann ich auch mitreden. Im gemütlichen „Aufenthaltsbereich“ des Römerbades ist es leicht, sich vorzustellen, wie die alten Römer in ihrer Hochkultur im Römerbad badeten, ihre Feste feierten, ihre Fress- und Saufgelage steigen liessen und ihre legendären Sex-Orgien mit edlen Liebesdienerinnen und auserwählten Sexsklavinnen zelebrierten.

Genau das ist jetzt, nach sicher über 2000 Jahren, auch wieder möglich – und dies erst noch mit einer reichhaltigen Auswahl an liebesdurstigen Ladys. Und die Orgien steigen sogar zweimal wöchentlich – und derjenige, der’s etwas gemütlicher nehmen will (aber ohne Garantie!!!), kann Privataudienzen täglich geniessen.

Gerade zu Beginn wurde mir erklärt, dass der Tagesplan nicht stimme, da sich einige Ladys wegen Krankheit abmelden mussten. Schade. Doch ich bin trotzdem fündig geworden. Kaum hatte ich mein Getränk bekommen, lächelte mich ein kleines hübsches Hexlein mit grossem Hexenhut an, stellte sich als Marina vor und wollte mich gleich verführen.

Dummerweise hatte ich im Hintergrund eine andere „Gestalt“ entdeckt, die mich weit mehr interessierte. Unter dem Vorwand, dass ich mir als Erstbesucher zuerst einen Überblick über das Römerbad verschaffen wolle, habe ich mich von ihr verabschiedet. Ja, so böse kann der stiletto sein, aber er wusste ja weshalb.

Natürlich kam stiletto bei seinem Rundgang zufällig an jener „Gestalt“ vorbei, die ihm zuvor in die Augen gestochen war. Und aus der Nähe betrachtet sah sie noch weit verführerischer aus als von Weitem.:super:

siehe meinen Erlebnisbericht über Elisa >>

Schon als ich dabei war, mit Elisa ins Zimmer zu gehen, erblickte stiletto im Vorbeigehen eine andere Lady, welche es sich an der Bar gemütlich gemacht hatte. Und genau diese sollte die zweite sein und gar keine andere!

Als ich nach der kräfteraubenden ersten Audienz bei Elisa frisch geduscht wieder in den Barraum trat, sass die besagte Lady zum Glück immer noch an der Theke. Ich steuerte direkt auf sie zu und fragte sie, ob sie für mich Zeit hätte und auf mich warten würde, da ich noch schnell zur Garderobe müsse. Sie bejahte – und stiletto war drauf und dran, sich ins zweite Abenteuer zu stürzen. Ein Abenteuer der besten Sorte wurde es alleweil…:super:

Die gute Miriam hatte volles Verständnis für mich, als ich ihr erklärte, dass ich froh sei, wenn sie mir vor einem „handfesten“ Zimmergang noch ein bisschen Zeit gewähre für ein harmloses Tête-à-tête mit ihr an der Bar.

Diese Zeit schien sie in Hülle und Fülle zu haben, denn als ich ihr sagte, es sei doch langsam gut, wenn sie einen Schlüssel holen würde, bremste sie mich und sagte, ich solle doch noch warten, es würde auf der Bühne gleich noch „etwas“ dargeboten.

Da hatte ich allerdings nichts dagegen und war froh um ihre Grossherzigkeit, denn die Strip-Shows, die jetzt folgten, waren derart scharf, dass ich froh war, mich an Miriam halten zu können, um nicht gleich vor Erregung umzufallen. Die drei Protagonistinnen an der Stange machten ihre Vorführungen wirklich enorm gut und es entwickelte sich eine knisternde erotische Stimmung, die sich über den ganzen Barraum bis in die hintersten, reichhaltig mit Spinnweben überzogenen Ecken verbreitete. Und es zeichnete sich bereits jetzt schon ab, wer für die dritte Runde in Frage kommen könnte.

siehe meinen Erlebnisbericht über Miriam >>

Nun hatte stiletto genügend Zeit, um sich mit dem „Unterhaltspersonal“ und verschiedenen Gästen zu unterhalten. Und sich für die dritte “Untat“ zu stärken.

Als die Lady, welche ich bei der Stangenshow als mögliche Dritte in Erwägung zog, einmal allein unterwegs war, kam’s zu einem ersten Annäherungsversuch meinerseits, doch der scheiterte kläglich, denn sie meldete sich gerade zum Spaghetti-Essen ab.

Stiletto kam dabei in arge Verlegenheit und darum ergab sich notgedrungen eine Verlegenheitspause. Eine Verlegenheitslösung suchte er nicht. Es war auch nicht nötig, denn nach einer Saunarunde war es offenbar den Spaghettis an den Kragen gegangen und ich erblickte die Auserwählte allein und unbeschäftigt auf der gepolsterten Erhöhung hinter der Bar. Das war der Startschuss für den zweiten Versuch. Und wie es sich herausstellte, hatte sich das Warten gelohnt, denn die Session mit ihr wurde zum dritten Volltreffer in Serie.:super:

siehe meinen Erlebnisbericht über Stefanie >>

In meine Erholungszeit fällt eine neue Strip-Show, welche mich wieder zu neuem Leben erweckt. Eigentlich wäre mein Bedarf nach der Hammersession mit Stefanie mehr als gedeckt gewesen, doch es kam anders, denn nach der Show setzte mich eine der Tänzerinnen gerade neben mich. Und das Verhängnis nahm seinen Lauf – äh sorry – und um stiletto war’s geschehen.:staunen:;););)

siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>

Nach einer oberheissen Lesboshow wäre die dauerbesetzte Lola noch ein Thema gewesen, denn sie war jetzt endlich frei. Doch die Session mit ihr musste ich verschieben, da ich das Pulver definitiv verschossen hatte.
    Jedenfalls habe ich die reizende Ungarin (eine Exotin unter den Rumäninnen!) bereits vorgewarnt.

Doch nicht nur wegen Lola muss ich das Römerbad baldmöglichst wieder aufsuchen, denn es haben sich da noch andere Pendenzen ergeben…

Fazit:

Die vier Damen, mit denen ich das Vergnügen hatte, haben trotz ihrer auffälligen Andersartigkeit zwei gemeinsame Merkmale: die Lust am Sex und die Naturgeilheit.

Ich war noch selten in einem Club, in dem alle Sessionen ausnahmslos überdurchschnittlich ausfielen und die Damen sich allesamt durch eine kolossale Portion Naturgeilheit auszeichneten.

D.h., die vier Ladys waren schlicht die Verkörperung der alles entscheidenden Naturgeilheit und boten damit nicht „nur“ harmlosen und braven GF6, sondern setzten ihm durch wilde Lüsternheit die Krone auf. Und das ist nicht einmal übertrieben.

Diese Tatsache ist wahrscheinlich kein Zufall und zeugt davon, dass der Chef ein gutes Händchen hat in der Wahl solcher Damen, die wissen, worauf es ankommt und was Männer mögen und die sich nicht nur darauf verstehen, die Kohle aus den Säcken der Männer zu ziehen, sondern ihnen auch das bieten, was sie suchen. Jedenfalls habe ich weit mehr gefunden, als das, was ich mir anfänglich vorstellte. Darum hat mich das Römerbad äusserst angenehm überrascht.

Und eines ist klar, auch im zweiten Jahr nach der Wiedereröffnung wird es immer mehr Männer geben, die im Römerbad das finden, was sie suchen. Und dies besonders bei solch attrakiven Angeboten wie der momentanen Novemberaktion!
    Bei solchen Aktionen muss sich die Konkurrenz warm anziehen.

(Ob da das History mit seiner schon 9monatigen und legendären Aktion als Vorbild dient?)

Anna / Club Römerbad

Anna – tabulos + aktiv
    Wie ihre drei „Vorgängerinnen“ Elisa, Miriam und Stefanie (vgl. Berichte!) ist Anna tabulos, anschmiegsam und rattenscharf. Trotzdem habe ich keine Ahnung, was los war, denn normalerweise läuft’s bei mir in der vierten Runde nicht mehr so rund. Doch bei Anna war das anders. Schon als ich ihr auf dem Sofa erklärte, dass es sein könnte, dass mein Bengel streiken könnte, schaute er protestierend unter dem Badetuch hervor. Natürlich hatte Anna nachgeholfen!

Anna ist eine spontan veranlagte Lady, die sich nicht so leicht in Verlegenheit bringen lässt. Mit ihr könnte mann problemlos Pferde stehlen. Sie ist nicht einfach nur eine charmante Dame, sondern je nach Umständen auch die emanzipierte Nachbarstochter.
    Sie war es auch, welche sich bei ihrer Strip-Show splitternackt von der Stange im Spagat auf den Bühnenboden niederliess.

Auf der Matte im Zimmer reckte Anna ihren heissen Po verführerisch dem Spiegel entgegen, während sie mir ein FO der Spitzenklasse bot. Vor ihr kniend, konnte ich mir dank des Spiegels ihr überwältigendes Po-Panorama zu Gemüte führen. Ohne es zu unterlassen, mich an ihrem hammermässigen Hintern nicht nur zu ergötzen, sondern auch handfest zu vergreifen.

Es ging nicht anders, als diesen Prachtsarsch zu packen und so richtig kräftig zuzustossen.
    Dass Anna dabei einen wohldosierten Widerstand leistete, vereinfachte die Sache und ich genoss es, diesen Hintern unsanft „drannehmen“ zu dürfen ohne ein Veto befürchten zu müssen.

Ihren aufmunternden Blicken nach, die sie mir ab und zu nach hinten warf, zu schliessen, gefiel es ihr.
    Offensichtlich wurde es ihr bald einmal zu wenig, denn sie warf mich auf den Rücken und ritt meinen Lümmel in allen möglichen Kauerstellungen bis zum „bittern“ Ende. Und dieser Lümmel kam erst noch zu früh! In einer vierten Runde schafft er das normalerweise gar nicht mehr. Doch Anna hat ihn eines Besseren belehrt.

Stefanie / Club Römerbad

Die Unterhaltung mit der 25-jährigen Rumänin auf Französisch gelang deshalb ausgezeichnet, weil Stefanie längere Zeit in der Romandie verbrachte. Möglicherweise hat der welsche Charme, welcher bei den Romands verbreiteter ist wie bei den Deutschschweizern, etwas auf sie abgefärbt. Doch viel wahrscheinlicher ist es, dass ihr der Charme in die Wiege gelegt worden ist.

Stefanie ist nicht nur charmant, sondern auch hübsch, attraktiv, bezaubernd, betörend und besticht nicht zuletzt durch eine
    unwiderstehliche Anziehungskraft.

:verliebt::verliebt::verliebt:

Ihre Haut ist seidenfein und verlockt zu ausgiebigen Streicheleinheiten. Die „sanfte“ Lady entwickelt sich allmählich zu einem begierigen, unersättlichen Energiebündel und es ist phänomenal, ihre wunderbar ausgeprägte, fleischige Muschi nach bestem Wissen und Gewissen zu verwöhnen.

Mit einem ausgezeichneten FO gibt sie meinem Bengel die gewünschte Härte und Stefanie will danach gehörig drangenommen werden, wobei sie selber immer aktiver wird. Kaum zu glauben, was mir diese Lady alles abverlangt, aber mir gefällt‘s auch. Und je mehr Stefanie mitmacht, desto besser.

:super::super::super:

Stefanie, halb bäuchlings, halb seitwärts auf der Matte liegend, hebt das eine Bein hoch, sodass ich mich halb auf ihre obere Pobacke setzen kann, um meinen Bengel so tief wie möglich eindringen zu lassen. Das scheint ihr überaus zu gefallen und ich bin froh, dass ich mich an ihrem ausgestreckten Bein festklammern kann, um das Gleichgewicht nicht noch völlig zu verlieren.

Von Zeit zu Zeit gibt sie mir mit einer Pobewegung zu verstehen, dass ich nicht nachlassen soll. Der Ausblick auf ihre angeschwollene und rot angelaufene Scham bringt mich fast um den Verstand.

Eine Session, welche mit „seriösem“ GF6 begonnen hat, endet in einer gegenseitigen wilden „Balgerei“ und ich bin froh, meine Fitness durch regelmässiges Biking in Schwung gehalten zu haben, um solchen Situationen gewachsen zu sein und nicht einfach klein beigeben zu müssen…denn das wäre bei einer solchen

Powerlady

jammerschade und unverzeihlich.

Miriam / Club Römerbad

Über Miriams Grossherzigkeit habe ich bereits im Clubbericht etwas geschrieben. Doch Miriam ist nicht nur grossherzig und hinreissend, sondern ausgesprochen liebenswürdig und eine perfekte Unterhalterin. Und dies nicht nur verbal.

Da sie als Polizistin verkleidet war, habe ich mich bei ihr gerade als entlaufenen Dieb vorgestellt. Da sie aber unverzeihlicherweise keine Handschellen dabei hatte, machte sie kurzen Prozess und formte gleich welche aus dem Gummiband meines Schlüsselanhängers, indem sie es überkreuzte – und ich war gefangen…

Gefangen im doppelten Sinn, denn eigentlich hatte sie mich schon beim ersten Blick derart fasziniert, dass ich da schon ihr Gefangener war. Dies auch deshalb, weil sie nicht nur durch ihren Charme, sondern auch durch ihren Body besticht: er ist hellhäutig, seidenfein und samtweich. Genau so, wie es stiletto liebt.

:verliebt::kuss::verliebt:

Im Zimmer kniete sie sich auf die Matratze und streckte mir ihren Po entgegen, wie wenn sie gewusst hätte, dass ich nichts mehr liebe wie das.

Der Anblick war hinreissend. Beim ML wurde sie allmählich extatisch und entwickelte Energien, die mich verblüfften.

Im Gespräch an der Bar hatte sie mir zwar gestanden, völlig unsportlich zu sein und dass sie deshalb verzichte, irgendwas an der Stange darzubieten. Doch jetzt, auf der Matratze, erlebte ich eine sportlich-dynamische Lady, die ihre vorherige Aussage mit ihrer an den Tag gelegten Aktivität arg relativierte.

Das Intermezzo mit einem feinen FO beflügelte mich zu weiteren Taten. Dabei war es bald einmal Miriam, die den Takt angab und stiletto wusste kaum mehr, wo wehren. Und so war‘s kein Wunder, dass Miriam als Siegerin hervorging…;)

Elisa / Club Römerbad

Elisa ist die Verführung in Reinkultur. Und sie passt perfekt ins Römerbad, da sie mich mit ihrem exotisch anmutenden an die anmutige Mätresse des römischen Kaisers Claudius (nicht Cäsar!!!) erinnerte. Da war es naheliegend, unsere Namen dem Römerbad anzupassen. Sie war dann eben die Kleopatra und ich der Imperator Claudius.

Kleopatra, unterstützte ihre orientalisch-exotisch anmutende Erscheinung noch mit einem hübschen Goldkettchen über der Stirn. Und so war sie für mich die begehrenswerte Verführerin. Wir verzogen uns ins Separee mit den Matratzen und dort erhielt ich einen Vorgeschmack ihrer raffinierten Verführungskünste und zwar so, dass ich sie sehr bald bitten musste, uns schnellstmöglich einen Zimmerschlüssel zu besorgen.

Wir erhielten das Zimmer eins, mit grossem Spiegel, was stiletto besonders mag und einem Ventilator, den es unbedingt brauchte, da die Zimmertemperatur genau sex Grad höher war wie das Alter von Elisa – äh Kleopatra…

Obwohl sie sich nur weniger „Hüllen“ zu entledigen brauchte, machte sie das äusserst gekonnt und verlockend. Nicht nur die Zimmertemperatur, sondern auch ihr betörender Body brachte mich zunehmend arg ins Schwitzen. Diese heisse Lady ist eine Augenweide von Kopf bis Fuss.

Und wenn sie sich dann noch, so splitternackt vor dem Spiegel aufreizend präsentierend, in Szene setzt, ist das schon ein gewaltiger Einstieg in eine oberscharfe Session der Superlative.
    Wie sich Elisa breitbeinig hinsetzt und mir ihr Lustzentrum einladend „vorsetzt“, weiss ich, was sie will – und sie kriegt, was sie will und sie will immer noch mehr – und dies möglichst unterbruchslos. Doch sie kriegt was sie will. Und ich auch, denn spätestens nach dem Wechsel in die 69er-Position nimmt sie sich meinem Lustbengel an, dass es eine wahre Freude ist.

Ihr dabei in ihre intensiv rosa leuchtende Lustgrotte zu blicken, ist der helle Wahnsinn.

Wir sind schon mitten drin im gegenseitigen Nehmen und Geben. Und mit der Pirelli-Montage fliegen wir in zunehmendem Tempo dem Zenit des gemeinsamen Höhenflugs entgegen.

Fazit: Elisa ist eine attraktive, oberscharfe Hammerlady, die sich nimmt, was sie braucht, dabei aber auch den „Imperator“ in keiner Weise zu kurz kommen lässt.

Den Abstecher kann ich dir nur empfehlen, sofern du als Globeverwöhnter offen für neue Ufer bist. Und die Zimmer sind im Plan B allemal grosszügiger als die Fickboxen im Globe-Parterre, aber nicht nur die Zimmer...sondern auch die Damen dürfen sich durchaus sehen lassen...und bei ihrem Service musst du null Abstriche machen. no risk no fun. Ob es sich gelohnt hat, musst du dann selber entscheiden.

Vielen Dank für den Gratiseintritt!!!!!!!!!!

Konnte nicht, wie vorgesehen, heute kommen.
    Ich hoffe aber, dass ich es morgen schaffe.
    Wäre eine Première.
    Die bisherigen Berichte tönen ja äusserst verheissungsvoll und die Ladys sollen ja auch heiss sein. Woran sicher nicht zu zweifeln ist...

letztes mal hat mir anastasia gesagt, wann sie nach hause geht und wann sie wieder kommt. sie hat mir aber derart den kopf verdreht, dass ich es wieder vergessen habe.

weiss das zufälligerweise jemand?

im moment ist sie noch dort, man könnte sie also auch fragen.

besten dank zum voraus für die antwort!

Einlösung des gewonnen Gutscheins

Vielen Dank für den Gratiseintritt!

Da hat doch just wenige Kilometer vom „dreiländrigen Bermudaeck“ ein Club namens Palladium seine weiten Tore geöffnet.

Der Name scheint hier Programm zu sein: Edelmetall, edle Einrichtungen, edles Ambiente und vor allem: mit Edeldamen.

Bei meinem Eintreffen staunte ich nicht schlecht, denn ich dachte, dass hier alles neu sei, doch die Empfangsdame war eine „alte Bekannte“…
    Doch sonst war wirklich alles neu und blitzsauber herausgeputzt, kein Baustaub mehr vorhanden geschweige denn Bauschutt.

Tatsächlich alles neu? :staunen:
    Nein, nicht ganz. Jedenfalls bei der Hardware schon, aber bei den Girls kamen mir drei der Edeldamen nicht nur irgendwie bekannt vor… und bei einer von den dreien wurde stiletto unweigerlich zum Wiederholungstäter.

Doch keine Vorwegnahmen, alles schön der Reihe nach:

Ich habe mich zum Voraus etwas schlau gemacht über die Vorgeschichte des Clubs. Bemerkenswert dabei ist, dass die Verantwortlichen einige Geduld aufbringen und viel Überzeugungsarbeit leisten mussten, um die Bewilligung überhaupt zu erhalten. Gemäss Tagespresse gingen die Wellen hoch und es musste gegen erhebliche Widerstände angekämpft werden. U.a. sogar gegen ein erstinstanzliches Bauverbot.

So wie sich der Club jetzt präsentiert, kann ohne Übertreibung gesagt werden, dass sich der Aufwand mehr als gelohnt hat und dass sich das Resultat in allen Belangen sehen lassen kann.

Da wurde grosszügig geplant und verwirklicht!
    Einer der überzeugendsten Pluspunkte ist zweifellos der dank Fumoir rauchlose, grosszügige Bar-Raum mit Tanzbühne und rekordhoher Klimmstange, die mann sogar von der Sauna aus bestens beobachten kann, sofern die Scheiben nicht beschlagen sind.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das, was beobachtet werden kann, mindestens so heiss ist wie die Temperatur in der Sauna, denn an dieser Stange räkeln sich doch häufig attraktive Schönheiten.

Und genau das ist passiert, als ich das erste Getränk bestellt hatte:
    Da hat mir doch eine der „neuen“ und sehr sehenswerten Ladys eine gekonnte Show hingelegt, die mich so weit brachte, dass ich mir dachte: sie ist mein erstes „Opfer“ - und gar keine andere!

Doch kaum hatte die Lady die Darbietung beendet, fiel sie mir um den Hals – und ich war das „Opfer“. Bald einmal verliessen wir die Barhocker und verzogen uns in eine der zahlreichen, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichteten Kuschelecken.

siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>

Nach einem Saunagang legte ich mich zwecks Erholung auf eine der Liegen, von welchen aus man die Tanzfläche beobachten kann. Doch diesmal war mein Fokus nicht auf die Tänzerin gerichtet, sondern auf ein Girl, das es sich davor gemütlich gemacht hatte.

siehe meinen Erlebnisbericht über Jessica >>

Bei Angela,

einerüberaus reizvollen Lady, wurde ich zum Wiederholungstäter, denn die Schäferstündchen, die ich bisher mit ihr verbracht hatte, waren ausnahmslos überdurchschnittlich. Und so war es auch diesmal wieder. Dieses Girl ist Spitzenklasse und was auf dem Zimmer mit ihr abgeht auch.
    Diese kleine, charmante Rakete, welche es in kurzer Zeit „aus dem Stand“ zum Siedepunkt schafft, ohne etwas anbrennen zu lassen, ist stets wieder eine Sünde wert.

Jetzt war klar, dass es jede andere Lady äusserst schwer haben würde, an das Vorausgegangene mit Julia, Jessica und Angela, anzuknüpfen. Eigentlich hätte ich den Club getrost verlassen können, in der Gewissheit, dass es nicht mehr besser werden würde. Allerhöchstens ebenbürtig. Die alte Weisheit, dass etwas Schönes beim Höhepunkt abgebrochen werden soll, hätte auch für mich gegolten. Doch irgendwie hat es mir eine der „Neuen“ doch noch angetan. D.h., sie reizte mich überaus…

siehe meinen Erlebnisbericht über Cora >>

Bis jetzt war ich gar nicht dazugekommen, den Club als Ganzes zu „inspizieren“, derart haben mich die Girls auf Trab gehalten.
    Doch da ich nun völlig ausgepowert war, begab ich mich einmal die andere Treppe hoch, eben die, welche nicht zu den Zimmern, sondern zu einer Art weiträumiger Galerie führt. Dort sind die weissen Vorhänge schon gezogen und einige Matratzen liegen bereit. Wozu wohl? Das sieht ganz nach „Liegewiese“ für Mega-Partys aus. Da darf mann ja gespannt darauf sein, wann das Palladium die erste steigen lässt. Das wäre sicher das Auffüllen einer Marktlücke und der Zuspruch dürfte gross werden.

Mit dem Viertelstunden-Angebot ist eine Marktlücke bereits gefüllt worden. Ich nehme an, dass einige Gäste von der Möglichkeit, für eine Viertelstunde zu buchen, Gebrauch machen werden. Auch wenn die Viertelstunde von manchen Girls vielleicht nicht unbedingt geschätzt wird, ist es doch besser, die halbe Gage als gar keine „einzutreiben“.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Gäste, die nicht unbeschränkt Kohle auf die Seite schieben können, ohne das Angebot nach der ersten oder zweiten Runde Schluss machen. Hingegen ist die Chance gross, dass manch einer z.B. nach zwei „grossen“ noch eine „kleine“ Runde anhängt.

Fazit:
    Im Palladium ist mann in jeder Hinsicht bestens aufgehoben und die Clubatmosphäre ist durch das freundliche Personal und die liebenswürdigen Girls sehr angenehm. Es wird deshalb nicht lange gehen, bis stiletto im Palladium wieder erscheinen wird… schliesslich muss er sich unter anderem ja auch davon überzeugen, ob sein vorgeschlagenes Motto umgesetzt wurde…

Cora / Club Palladium

Cora ist eine sympathische, kontaktfreudige und liebenswürdige

Lady, eine Geniesserin par excellence, welche gehörig aufdreht, wenn es ihr gefällt. Bei ihr ist mann mehr als gut aufgehoben und sie bietet einen überdurchschnittlich guten Service.

Angefangen bei den ZK über das FO bis zur wilden Reiterei liegen bei Cora alle Varianten drin, welche Männer mögen, denn Cora ist unkompliziert und „alles“ läuft wie am Schnürchen, wie wenn für sie Sex die grösste Selbstverständlichkeit der Welt wäre. Ist es ja eigentlich auch…, aber eben nicht bei allen Girls.

Jessica / Club Palladium

Jessica kommt aus Deutschland, wohnt aber schon einige Zeit im Hauptort eines nahegelegenen Halbkantons. Doch was sie bietet, ist nichts Halbes:

Die attraktive schwarzhaarige Schönheit besticht durch eine charmante Ausstrahlung und einen „stromlinienförmigen“, verführerischen Superbody. Beides zusammen liessen mich augenblicklich „schwach“ werden und es war klar, dass ich sie bald einmal in ein Zimmer entführte. Oder besser gesagt, sie entführte mich.

Jessica ist eine wunderbare, tabulose „Gespielin“, welche keine Berührungsängste zeigt, sondern sich als höchst anschmiegsame Schmusekatze auszeichnet.

:kuss::kuss::kuss:

Das Hauptmenu begannen wir im DS – und das ist mit Jessica und ihrem samtweichen Po schon ein sehr spezielles Vergnügen. Selbstverständlich aber auch in allen andern Po-sitionen, welche wir „ausprobierten“.

Die Wiederholungsgefahr ist enorm, jedenfalls weit über 100%.

Julia / Club Palladium

Steckbrief:

Verführerisches, kluges, witziges, raffiniertes, hübsches und niedliches Frauenzimmer, das im Stande ist, alle Register zu ziehen. ZK super und FO ebenso. Teenymässig und „trotzdem“ hemmungsloser GF6 vom Feinsten.

Julias Augenaufschlag hatte auf mich eine kolossale Wirkung, der ich mich unmöglich entziehen konnte. Sie ist bildhübsch und eben, ihre Augen sind betörend. Ich glaube nicht, dass Julia einen Mann kalt lässt, höchstens, dass sie ihm die kalte Schulter zeigt, wenn er ihr nicht genehm ist.

Julia arbeitete über drei Jahre lang in Genf und darum spricht sie gut Französisch – und wie sich später herausstellte, macht sie es auch gut ohne zu sprechen.

Sie ist Moitié-Moitié, d.h. je zur Hälfte Italienerin und Rumänin. Diese Mischung ist höchst explosiv, wie sich auch wieder später herausstellte und stiletto wusste zu jenem Zeitpunkt noch nicht, was ihn alles noch erwarten würde.
    Julia sieht aus wie knapp 20jährig, ist aber gut 24. Doch besser so, als umgekehrt.

Auf dem Zimmer verwöhnte sie mich zuerst mit einem scharfen Striptease, gefolgt von wunderbaren ZK’s,

von denen ich schon auf dem Sofa während des „Vorstellungsgesprächs“ einen äusserst wohltuenden Vorgeschmack erhielt.

Nur schon ihre Nähe zu spüren ist famos und es knisterte bei jeder Berührung unglaublich.

Mit gegenseitigen Streicheleinheiten und Liebkosungen schaukelten wir uns unaufhörlich in die Höhe. Beim ML reagierte sie unzweideutig und nach dem Rollentausch zeigte sie mir ihre Blaskünste, welche sie virtuos beherrscht. :super:

Da sie ja jetzt das Zepter voll in der Hand hielt, führte sie die Regie gleich weiter, montierte den Pirelli und hielt mir ihren süssen Po derart hin, dass ich gleich wusste, was sie wollte. Herrlich, wie sie sich dagegen stemmte. Als ich sagte, ich wolle ihre schönen Augen sehen, streckte sie das eine Bein aus, das andere winkelte sie an. Dabei drehte sie sich etwas seitwärts und blickte mich verschmitzt an.

Das war definitiv „zu viel des Guten“ und sie hatte meine Ladung.

Donnerwetter, ist das ein Girl! Eines der Sorte, die unweigerlich süchtig macht.

Und schon wieder hat der Stiletto ein Girl ganz oben auf der Pendenzenliste … schliesslich muss er mit ihr noch diverse andere Positionen ausprobieren…;););)

Zitat

Zitat von pernambuco:

"Zum Ablauf hat STILETTO alles gesagt und wunderbar auf den Punkt gebracht"

Ja, lieber pernambuco, vielen Dank für die Blumen! Doch mit Deinen ergänzenden Reflektionen und pseudo-philosophischen Gedankenschnipseln in sinnfreier Reihenfolge hast auch Du ein prächtiges Blumenbouquet verdient, denn Deine weitsichtigen Gedankensplitter sind amüsant und treffen voll ins Schwarze!

Zitat

Zitat von Bernhard:

"Hi Stiletto,
    ich wäre gestern auch gerne dabei gewesen. Ging leider nicht weil ich mit meiner Frau auf eine Geburtstagsparty musste. Welche Ladies waren denn da und wie waren am Schluß die Ergebnisse? Welche Lady erreichte welchen Platz? Ich beneide Dich darum, dass Du gestern dabei warst, wäre auch gerne dabei gewesen.
    LG Bernhard, FR"

Na so ein Pech, ausgerechnet an diesem Samstag!
    Nächstes Mal soll sie die Party doch um einen Tag verschieben! Aber sei froh, dass sie dich überhaupt mitgenommen hat!

Leider kann ich Dir die Namen der anwesenden Ladys nicht genau sagen, denn es waren grob geschätzt etwa ein knappes halbes Hundert. Ich habe manche nach dem Namen gefragt, doch z.T. wieder vergessen. Ich mag mich noch erinnern, mit wem ich auf dem Zimmer war: nämlich mit den beiden Favoritinnen Anastasie und Isabella. Aber wohlverstanden nacheinander...

Sonst waren da noch die Jasmin, Elena, Fabienne, Andrea, Angela, Angelina, Patrizia, Jenny, Swetlana, Samira, Denisa (die 4 letzten gehörten zur FKK66-Fraktion...), Raisa, Lavinia, Marianna, Jessica, Barbara, Caramela (kein Witz...), Rebecca, Daniela etc. etc. und wenn Du es ganz genau wissen willst, so schau doch einfach auf dem Tagesplan nach...

Da ich nicht bis zum Schluss blieb, kann ich Dir die Ergebnisse nicht mitteilen, doch durchs Buschtelefon vernahm ich, dass die Miss Blowjob 2013 Jenny ist. Gratulation erfolgt dann einmal im Pascha...

Ich persönlich habe zwar Jasmin, Fabienne und Nummer 8 (habe leider den Namen vergessen...aber vielleicht teilt ihn mir jemand noch mit) mit dem Punktemaximum bewertet, aber Wahlen sind eben Wahlen...

Ich hoffe, Dir damit wenigstens einen Teil Deiner Fragen beantwortet zu haben...

Für das diesjährige Jubiläumsfest samt integriertem EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST hat sich das Palast-Team einiges einfallen lassen, das sich als sehr nützlich erwies. Z.B. wurde die Anzahl der Bläserinnen für den EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST auf sagenhafte sexzehn erhöht, was zu einer spürbaren Entlastung führte.

Auch an hübschen und reizenden Edeldamen, die nicht am EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST teilnahmen, herrschte kein Mangel. :super:
    Da stiess der Palast höchstens zeitweilig mit ausgebuchten Palastzimmern an seine Grenzen.

Dass die sonst übliche Palast-Behaglichkeit bei dem zu erwartenden Ansturm etwas verloren gehen würde, war zum Voraus klar, und mann rechnete deshalb auch damit. Aber sonst fühlte mann sich absolut nicht verloren.

Im Gegenteil, bei den 16 Bläserinnen :kuss: :kuss: :kuss: und auch bei den andern Girls :kuss: :kuss: :kuss: fühlte mann sich bestens aufgehoben und die Behaglichkeit wurde von allem Anfang an ersetzt durch eine Art ultimativem Schürzenjäger-Modus gepaart mit einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte.

Denn da hoben sich neben manchen Gläsern auch manche Glieder. Auch totgeglaubte Zauberstäbe erhoben sich bei der umsichtigen Behandlung durch die Palastfeen unverzüglich zu neuem Leben – und wenn dann das kein Grund ist, die Bläserinnen aufs Podest zu heben, so weiss ich gar nichts mehr.

Ihnen gebührt die grösste Ehre und den Organisatoren, welche mit ihrer prämierungswürdigen Idee des EUROPEAN BLOWJOB-CONTESTS das ganze Spektakel überhaupt ermöglichten, ein grosses BRAVO.

Sollten andere Clubs auch auf die Idee kommen, Jubiläen auf solche Art zu feiern, müssten sie sich sehr viel einfallen lassen, um an das im Palast Gebotene heranzukommen, denn das lässt sich nur schwerlich kopieren oder toppen.

Und sollte sich jemand schon einmal Gedanken darüber gemacht haben, auf die Venus abzuhauen, müsste mann ihm raten, nicht das Weite zu suchen, da ja das Gute im FKK-Palast zu Freiburg viel näher liegt…

Es war höchst erfreulich zu sehen, wie sich die entzückenden und zauberhaften Palastdamen mit viel Enthusiasmus ins Zeug legten, um die Zauberstäbe in allen Kalibern in Höchstform zu bringen. Von der waagrechten bis zur steil emporragenden (mehr als 45 Grad) Latte war alles zu sehen.

Manche Girls verstanden es nicht nur vorzüglich zu blasen, sondern sich auch durch eine „verführerisch-provokative“

Körperhaltung äusserst positiv in Szene zu setzen, was natürlich die Wirkung ihrer „Bemühungen“ um das männliche Wohl um ein Vielfaches verstärkte.

Fazit

Eine überaus gut gelungene Jubiläumsfeier mit attraktivem BLOWJOB-CONTEST.

Die Kombination von kulinarischen Leckerbissen mit oralem Verwöhnen von Zauberstäben ist doch schon sehr speziell und eine geniale Idee. Doch die Idee muss ja auch umgesetzt werden – und das ist hier samt allem aufwändigen Drum und Dran hervorragend gelöst worden.

Das sensationelle Angebot mit 16 Blowjoberinnen ist rekordverdächtig und sprengte den letztjährigen Rahmen. Da kann mann ja jetzt schon gespannt sein darauf, was dem Bobby für das Dreijährige alles einfällt…

Für das diesjährige Jubiläumsfest samt integriertem EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST hat sich das Palast-Team einiges einfallen lassen, das sich als sehr nützlich erwies. Z.B. wurde die Anzahl der Bläserinnen für den EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST auf sagenhafte sexzehn erhöht, was zu einer spürbaren Entlastung führte.

Auch an hübschen und reizenden Edeldamen, die nicht am EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST teilnahmen, herrschte kein Mangel. :super:
    Da stiess der Palast höchstens zeitweilig mit ausgebuchten Palastzimmern an seine Grenzen.

Dass die sonst übliche Palast-Behaglichkeit bei dem zu erwartenden Ansturm etwas verloren gehen würde, war zum Voraus klar, und mann rechnete deshalb auch damit. Aber sonst fühlte mann sich absolut nicht verloren.

Im Gegenteil, bei den 16 Bläserinnen :kuss: :kuss: :kuss: und auch bei den andern Girls :kuss: :kuss: :kuss: fühlte mann sich bestens aufgehoben und die Behaglichkeit wurde von allem Anfang an ersetzt durch eine Art ultimativem Schürzenjäger-Modus gepaart mit einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte.

Denn da hoben sich neben manchen Gläsern auch manche Glieder. Auch totgeglaubte Zauberstäbe erhoben sich bei der umsichtigen Behandlung durch die Palastfeen unverzüglich zu neuem Leben – und wenn dann das kein Grund ist, die Bläserinnen aufs Podest zu heben, so weiss ich gar nichts mehr.

Ihnen gebührt die grösste Ehre und den Organisatoren, welche mit ihrer prämierungswürdigen Idee des EUROPEAN BLOWJOB-CONTESTS das ganze Spektakel überhaupt ermöglichten, ein grosses BRAVO.

Sollten andere Clubs auch auf die Idee kommen, Jubiläen auf solche Art zu feiern, müssten sie sich sehr viel einfallen lassen, um an das im Palast Gebotene heranzukommen, denn das lässt sich nur schwerlich kopieren oder toppen.

Und sollte sich jemand schon einmal Gedanken darüber gemacht haben, auf die Venus abzuhauen, müsste mann ihm raten, nicht das Weite zu suchen, da ja das Gute im FKK-Palast zu Freiburg viel näher liegt…

Es war höchst erfreulich zu sehen, wie sich die entzückenden und zauberhaften Palastdamen mit viel Enthusiasmus ins Zeug legten, um die Zauberstäbe in allen Kalibern in Höchstform zu bringen. Von der waagrechten bis zur steil emporragenden (mehr als 45 Grad) Latte war alles zu sehen.

Manche Girls verstanden es nicht nur vorzüglich zu blasen, sondern sich auch durch eine „verführerisch-provokative“

Körperhaltung äusserst positiv in Szene zu setzen, was natürlich die Wirkung ihrer „Bemühungen“ um das männliche Wohl um ein Vielfaches verstärkte.

Fazit

Eine überaus gut gelungene Jubiläumsfeier mit attraktivem BLOWJOB-CONTEST.

Die Kombination von kulinarischen Leckerbissen mit oralem Verwöhnen von Zauberstäben ist doch schon sehr speziell und eine geniale Idee. Doch die Idee muss ja auch umgesetzt werden – und das ist hier samt allem aufwändigen Drum und Dran hervorragend gelöst worden.

Das sensationelle Angebot mit 16 Blowjoberinnen ist rekordverdächtig und sprengte den letztjährigen Rahmen. Da kann mann ja jetzt schon gespannt sein darauf, was dem Bobby für das Dreijährige alles einfällt…

Schon als ich Giannina von weitem erblickte, war mir sofort klar, dass sie eine der neuen Edeldamen ist. Und was für eine! Ein Traumgirl in jeder Hinsicht.

Claudia Schiffer + Co können vielleicht nicht gerade zusammenpacken, aber viel fehlt nicht, denn Giannina kann da mehr als mithalten.

Mann weiss zwar, dass nicht die hübschesten Ladys den besten Service bieten und darum war ich mir bewusst, dass ich ein gewisses Risiko eingehen würde, doch bei dieser Frau nahm ich es gerne in Kauf.

Es hätte zwar noch etliche andere Palastfräuleins gehabt, mit denen stiletto auch noch hätte Bekanntschaft schliessen können, da er sie auch noch nicht kannte. Doch für diesmal gab’s keine Qual der Wahl, denn für stiletto war „der Fall“ noch selten so eindeutig wie bei Giannina.

Sie war erst wenige Tage im Club. Leider habe ich vergessen, sie zu fragen, ob sie mit dem Job gerade frisch angefangen habe. Die Vermutung liegt nahe, dass dem so ist. Denn ich merkte bei ihr rein gar nichts von irgendwelcher Routinemässigkeit. Ich habe aber auch nichts gemerkt von gewissen Unsicherheiten, die bei „Anfängerinnen“ ab und zu vorkommen.

Giannina ist nicht nur jung, schlank und hübsch, sondern besticht durch eine charmante Ausstrahlung. Sie sieht aus wie die geborene Unschuld und ist eine der zauberhaften Ladys, bei denen stiletto unweigerlich weiche Knie kriegt und die auf ihn eine unglaubliche Anziehungskraft ausüben.

Solche Kopfverdreherinnen trifft mann nicht alle Tage. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sie diesmal die erste der Auserkorenen wurde.

Nach einem Abstecher ins Kino ging’s bald einmal in eines der grosszügig konzipierten Palastzimmer. Doch nicht nur das Zimmer ist es. Auch Gianninas Body ist grosszügig und luxuriös.

Wie die blütenreine Giannina da im Evaskostüm vor mir steht, erleidet mein Verstand fast einen Stillstand. Giannina ist von Kopf bis Fuss ein Augenschmaus und ich kann mich kaum sattsehen. Eine derart schöne Nacktheit ist einfach umwerfend.

Mit gegenseitigen zarten Streicheleien „tasten“ wir uns langsam vor. Und je weiter wir die Fühler ausstrecken, desto entdeckungsfreudiger werden wir. Das Gefühl, ihren samtenen Körper zu befühlen, ist unbeschreiblich, das muss mann einfach selbst erleben. Und dann erst die ZK, vom Feinsten!:kuss::kuss::kuss:

Und dabei ist das alles „nur“ der Anfang des Vorspiels! Giannina ist sehr anschmiegsam und kennt keine Berührungsängste. Sie ist ein absolutes Naturtalent und weiss genau, was Männer mögen. Sie bläst ausgezeichnet, ohne Handeinsatz, nicht zu schnell und vor allem tief und intensiv. Sie ist nicht nur eine Verwöhnungskünstlerin, sondern mag es auch, verwöhnt zu werden.

Es geht weiter wie sie es wünscht, im DS ganz behutsam. Doch allmählich gibt sie selber das Tempo an :super: und stiletto muss sich an ihrem Becken ganz ordentlich halten, um nicht vom Bett geworfen zu werden. Nein, so krass war‘s natürlich nicht, aber fast.

Plötzlich wirft sie sich auf den Rücken, winkelt die gespreizten Beine an und da ist mir sofort klar, was sie will. Eng umschlungen kommt‘s zum Finale.

Fazit:

Giannina ist eine zauberhafte, sympathische und unkomplizierte Frau, mit der Männerträume wahr werden. Ihr Service lässt keine Wünsche offen und es ist zu hoffen, dass sie noch lange im Palast bleibt, zwecks Nachdoppelungen.

Also, liebe Leser, tragt Sorge zu ihr und schaut, dass es ihr im Palast wohl ergeht, nicht dass sie noch das Weite sucht...

@ Don Phallo

Willkommen zu deinem Comeback unter den Schreibern!!!

Mit deinem ausgezeichneten und scharfen Bericht über Loredana hast du wieder einmal Massstäbe gesetzt! :super: Bravo!

Er hat mich gerade angemacht, die Loredana subito aufzusuchen, doch heute ist sie nicht mehr auf dem TP. Hoffen wir einmal, dass sie nächste Woche wieder auftaucht...;)

Gruss stiletto

Zitat

Zitat von stiletto:

"... und die aussicht, dass meine beiden :super: top-favoritinnen :kuss: :verliebt::kuss: auch dort sein werden, macht mich jetzt schon ganz nervös..."

Ich habe da schon ein bisschen "vorsondiert" und festgestellt, dass ich nur mit der einen Favoritin auf's Zimmer gehen kann, denn die andere macht am Contest mit...:super:

Zitat

Zitat von Lugano60:

Palladium ist die Darstellung der griechischen Göttin Pallas Athene…“

Palladium ist aber auch ein Edelmetall. In kompakter Form nicht brennbar, in pulverform aber leicht entzündlich und reizend. Seit 1990 ist der Palladiumpreis mit wenigen Ausnahmen stets gestiegen und ist heute um ein Mehrfaches teurer.

Eigentlich ein gutes Omen für einen Clubstart:

Edelmetall: ein edler Club mit Edeldamen

Reizend: Selbstverständlich sind die Ladys reizend

Leicht entzündlich: so sind die Girls und die Gäste deshalb sofort Feuer und Flamme

Preisanstieg: es ist dem Club zu wünschen, dass die Besucherzahlen wie der Preis beim Palladium auch stets steigen…

Stiletto wünscht sich als Motto Paillettenkleider. Pailletten natürlich aus Palladium, Gold und Silber. Auf den Stoff darunter kann durchaus auch verzichtet werden…

da hat doch das palast-heinzelmännchen um 1:37 + 2:12 Uhr perfekte :super: nachtarbeit geleistet!!!!
    vielen dank!!!

und die aussicht, dass meine beiden :super: top-favoritinnen :kuss: :verliebt::kuss: auch dort sein werden, macht mich jetzt schon ganz nervös...keine ahnung, wie ich die zeit bis zum 12.10. überbrücken werde...

Letzte Woche fuhr ich auf der Autobahn Richtung History und befand mich nur noch wenige Kilometer vor der Abzweigung nach Liestal.

Doch plötzlich schien stiletto der Haber zu stechen und er nahm die Ausfahrt, welche nach Deutschland führt. Nicht dass er sich verfahren hätte, nein, der Haber hat ihn insofern gestochen, als es ihn plötzlich überaus wunder nahm, welche Palastfräuleins sich denn im FKK-Palast zu Freiburg aufhalten würden, da mann sich ja bekanntlich definitiv überhaupt nicht auf den Tagesplan verlassen kann.
    Unfassbar, so etwas, aber es ist passiert!

:schock:

Ich glaube auch herausgefunden zu haben, weshalb der TP dermassen verdreht ist: Könnte es sein, dass der einzige Zweck des an und für sich zwecklosen TP’s der ist, dass davon ausgegangen wird, dass es noch andern so geht wie mir?

:confused::confused::confused:

Könnte es sein, dass damit das Geschäft angekurbelt werden soll?

Wie dem auch sei, stiletto hat den Abstecher nicht bereut und muss dem History ein anderes Mal einen Besuch abstatten.

Nachdem er sich geduscht hatte, sah er gerade noch ganz knapp, husch husch, wie eine Lady hinter eine Tür huschte – und weg war sie. Was er mitbekommen hatte, war ein sensationeller Knack-Po. Das ging so schnell, dass er alles andere nicht hatte sehen können. Weder ein Gesicht noch sonst irgendwas.

Nachdem er beim letzten FKK66-Besuch seine dortige Topfavoritin nicht gefunden hatte, rechnete er auch diesmal nicht damit, seinem besten Palastfräulein zu begegnen. Doch zu seinem grossen Erstaunen fand er sie, aber nicht auf Anhieb – und das ist beinahe unverzeihlich.

Ich bestellte mir ein Getränk und verschwand mit ihm auf einem Sofa, machte es mir gemütlich und harrte der Dinge, die da kommen würden.

Sie würden bestimmt kommen, das war keine Frage. Und tatsächlich, nichts Böses ahnend, wurde ich von Elena begrüsst. Sie hatte zwei Kolleginnen im Schlepptau, die ich nicht kannte. Sie stellte sie mir als Sara und Jessica vor.

Und nun war der Kreis wieder geschlossen, denn ich war mir so gut wie sicher,

dass der Po, den ich vorhin blitzschnell vorbeihuschen sah, derjenige von Jessica war. Für mich waren somit die Würfel gefallen und ich wählte Jessica mit dem Po, der mir so gefallen hatte. Das heisst, er gefiel mir je länger desto besser. :kuss:

Weiter unter Jessica

Schon bevor ich mit Jessica verschwunden war, hatte ich noch einen ganz kurzen Blick einer andern Lady erhascht, die gerade dabei war, mit einem andern Gast das Weite in den oberen Gefilden zu suchen.

Diese Lady ist mir irgendwie bekannt vorgekommen, aber ich wusste noch nicht, warum.

Jedenfalls hatte ich mir geschworen, es mit dieser zu treiben, :kuss: sobald sich eine günstige Gelegenheit ergeben würde, denn sie war über alle Massen schön.

Das tönt jetzt so wie im Märchen – und genau so habe ich mich gefühlt, als ich mit ihr ein Palastzimmer bezog.

Nach der schweisstreibenden Audienz bei Jessica war eine erfrischende Dusche nötig. Als ich danach die vorhin erwähnte Holde auf einem Divan erblickte, gab‘s nur eins: sofort zu ihr!

Weiter unter Anastasia

An der Rezeption habe ich mich nach Isabella erkundigt, da ich sie gleichzeitig mit Anastasia kennen gelernt hatte – und die es sage und schreibe gleichentags ebenfalls in meinen Favoritinnenkreis geschafft hatte.

Die überaus positive Mitteilung, dass sie demnächst wieder kommen werde, wird mich arg in Verlegenheit bringen, denn ich muss Anastasia und Isabella beibringen, dass sie gleichermassen meine Topfavoritinnen seien…Das Zufallsprinzip wird entscheiden müssen, wer die erste sein wird...und darum muss ich das History noch mindestens einmal umfahren...;)

Das hübsche Gesicht, das ich anfänglich nicht einordnen konnte, wurde mir immer vertrauter und sie war es, die mich zuerst wieder erkannte.

:super::kuss::super::kuss:

Es ist kaum zu glauben und es fiel mir wie Schuppen von den Augen: das Topgirl ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist mir vor gut zehn Wochen zum ersten Mal begegnet und ich Depp erkannte sie erst im zweiten Anlauf!

Doch etwas ist geblieben: Die unerhörte Faszination, welche diese Lady vermittelt. Als ich sie zum ersten Mal erblickte, war ich hin und weg – und jetzt schon wieder…

Anastasia hat eine besondere Ausstrahlung und ist dermassen charmant, dass stiletto unweigerlich weiche Knie kriegt.

Mit ihr hat es nicht nur eine Session gegeben.
    Das kommt höchst selten und nur bei Topfavoritinnen vor.

In meinem ersten Bericht über sie habe ich geschrieben, weshalb ich keine Details nennen will. Das ist immer noch so und es wird nie jemand erfahren, was stiletto mit ihr so treibt.

Andere haben gar nichts geschrieben. Jedenfalls habe ich keinen andern Bericht gefunden. Und das ist doch sehr erstaunlich, denn sie ist äusserst begehrt – und da würde man meinen, dass sich unter ihren Kunden auch der eine oder andere Schreiberling befindet.

Auf der Girlsliste, geschweige denn auf dem TP existiert Anastasia nicht.
    Doch egal, wichtig ist, dass sie anwesend ist.

Jessica / FKK-Palast

Auf der Girlsliste figurieren drei Damen mit dem Namen Jessica und bei den Berichten gib's einen über eine Jessica, doch es ist sehr unwahrscheinlich, dass es die gleiche ist wie diejenige, über die ich jetzt berichte. Darum habe ich mit Jessica neu ein neues Kapitel eröffnet. Wenn sie auf dem TP aufgeführt gewesen wäre, wäre der Fall vermutlich etwas eindeutiger.

Begonnen hat das Techtelmechtel mit Jessica im Kino, doch lange hielt ich es dort nicht aus und wir besorgten uns einen Schlüssel.

Jessica hat für mich einen Traumbody, weil sie genau so gebaut ist, wie ich das liebe. Nicht schlank, aber auch noch nicht mollig. Nicht nur ihre rehbraun leuchtenden Augen verraten, dass sie noch blutjung ist…
    Ihre makellose seidenfeine Haut zu berühren ist reine Wonne.

Im Zimmer setzte sich Jessica zuerst breitbeinig in den Stuhl neben der weit geöffneten Balkontür und sie gewährte mir Einblick in ihre beinahe ebenso weit geöffnete Lustgrotte. Ein Anblick zum Umfallen!!!!!

Also kniete ich mich vor sie hin und begann behutsam damit, wovon sie wollte. Erst als mir die kniende Stellung nicht mehr behagte, wechselten wir auf die Matratze.

Jessica ist eine stille Geniesserin im wörtlichen Sinn, denn z.B. beim ML liess sie nicht einmal das leiseste Stöhnen hören. Aber regungslos ist sie auch wieder nicht, denn sie bewegte ihr Becken anfänglich sehr behutsam, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Allmählich steigerte sie sich, indem sie sich immer schneller und heftiger bewegte.

Es folgte ein jähes Ende – und ich wusste, was es geschlagen hatte. Nun gab es einen Rollentausch, und sie war es, die mich verwöhnte. Liebevoll kümmerte sie sich um meinen Bengel.

Ihr Blaskonzert gefiel ihm ausserordentlich und bald wollte er mehr. Sie auch. Wir begannen mit DS (ist ja klar, bei einem derartigen Po!!!) und endeten eng umschlungen Seite an Seite.

Jessica entwickelte sich von der anfänglich etwas schüchternen Lady zur tabulosen Gespielin und die Zeit mit ihr verging viel zu schnell. Ich wiederhole mich, aber die Wiederholungs- und Suchtgefahr sind bei ihr enorm hoch.

@ matziko

Zitat von matziko:

"Sorry für den Flüchtigkeitsfehler"

Ich denke nicht, dass das ein Flüchtigkeitsfleher war, sondern eher, dass Dir die Jolanda den Kopf ein bissrl verdreht hat...;););)...kann ja jedem passieren...ist mir ja schon oft auch geschehen - und der anki liest die Berichte sehr gründlich...und solche Feedbacks sind immer ein positives Siglan...

gruss stiletto

Noch ein kleiner Tipp, damit Du Patrizia sogleich und problemlos erkennst:
    Im Moment hält sie sich im Partnerclub FKK-Palast in Freiburg auf und trägt eine Brille mit einem ganz hellen Gestell.

Bei den angehängten Bildern aus dem Palast handelt es sich definitiv nicht um die gegenwärtig im fkk66 weilende Patrizia.
    Wenn ich mich recht erinnere, wohnt sie in Wien.

Zitat von rickiland:
    "...bei so einem bekannten club sollte es doch möglich sein, täglich den tagesplan neu zu aktualisieren..."

Zitat von stiletto:
    "Ich stellte fest, dass der TP zu nichts taugt und dass es einen verkehrteren wohl nirgends gibt. Doch das pfeifen inzwischen ja alle Spatzen vom Palastdach."

Für stiletto ist es wieder einmal höchste Zeit geworden, das fkk66 aufzusuchen. Vor allem, um nachzusehen, wie es um seine drei treuen Favoritinnen steht.
    Die eine war leider, obwohl auf dem TP aufgeführt, nicht anwesend. Und um die andern beiden beginnt sich stiletto langsam aber sicher ernsthafte Sorgen zu machen, denn sie sind schon während mehreren Wochen nie mehr aufgetaucht.

In manch anderem Club wäre stiletto hoffnungslos aufgeschmissen gewesen, doch nicht im fkk66. Denn dort wird mann immer wieder von wie aus dem Nichts aufgetauchten neuen Girls überrascht. Sie konnten zwar den Frust über die nicht vorhandenen Favoritinnen nicht gänzlich ausräumen. Und das ist ja auch klar warum, denn die Vorgaben der „Abhanden-Gekommenen“ lassen sich unmöglich überbieten.

Bei seinem Eintreffen kurz vor 16 Uhr war für stiletto bald einmal klar, dass er aus der Not (die Topfavoritin unauffindbar...) eine Tugend machen musste und deshalb setzte er sich unverzüglich neben Nicoletta.

siehe meinen Erlebnisbericht über Nicoletta >>

Nach dieser rasanten Ouvertüre blieb mir nur eine kurze Pause, denn schon wurde ich von Ramona in Beschlag genommen. :kuss: Im Fkk66 ist sie stets ein sicherer Wert und stiletto wurde von ihr noch nie enttäuscht.

siehe meinen Erlebnisbericht über Ramona >>

Und dann war da doch noch Anna. :kuss:
    In letzter Zeit waren entweder sie oder ich anderweitig beschäftigt und zu einem Tête-à-tête ist es schon lange nicht mehr gekommen. Darum war es für mich naheliegend, sie in einem günstigen Moment zu „überfallen“. Dumm war nur, dass die Zeit mit ihr wie im Fluge verging.

siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>

Es folgte eine längere Pause mit Wellness und Verpflegung. An dieser Stelle muss ich dem Grillmeister, der alles fest im Griff hat, einen grossen Kranz winden. :super::super::super:

Ich war jetzt in jeder Beziehung optimal gesättigt und es wäre an der Zeit gewesen, den Club zu verlassen. Doch ausgerechnet jetzt, wo ich mein Pulver schon mehr oder weniger verschossen gehabt habe, machte mir Samira schöne Augen.

siehe meinen Erlebnisbericht über Samira >>

Nach der sehr angenehmen Zeit mit Samira hat stiletto es dann doch noch geschafft, den Club zu verlassen. Der nächste Besuch ist schon geplant und – da die Hoffnung zuletzt stirbt - hofft er natürlich auf ein Wiedersehen mit der einen oder andern der spurlos verschwundenen Favoritinnen.

Samira / FKK66

Die Nachfrage nach ihren Diensten ist hoch und sie kann es sich leisten, ihre Kundschaft sorgfältig auszuwählen.

Nach dem Motto „Geben und Nehmen“ weiss sie genau, was Mann in welcher Situation besonders schätzt – und das ist sozusagen ihr Markenzeichen, geprägt von einem gut ausgebildeten Einfühlungsvermögen.

Samira hat einen Body, der für stiletto genau richtig ist: nicht zu viel und nicht zu wenig – und vor allem wunderbare Naturbrüste. Ihre sanfte und zärtliche Art war für die Schlussnummer genau richtig. Sie ist eine ausgezeichnete Bläserin und auch sonst versteht sie ihr „Handwerk“ hervorragend.

Ramona zog schon von Beginn weg alle Register ihres Könnens. Die Session mit ihr war dementsprechend vielfältig und abwechslungsreich.

Zuerst verwöhnte sie mich mit einem perfekten Blowjob und deckte mich mit wohlwollenden Streicheleinheiten ein. Das ist doch sehr auffällig anders als bei andern, welche sich durch mehr oder weniger passives Verhalten „auszeichnen“.

Die „Landschaft“ rund um ihre glattrasierte Scham ist immer wieder speziell aufregend und zusammen mit ihrem feenhaften und seidenfeinen Body als Gesamtkunstwerk kommt es einem vor, wie in einer fremden Welt.

Die Audienzen (es ist inzwischen schon eine zweistellige Zahl geworden…und dies innerhalb eines Jahres) bei Ramona sind ausnahmslos überdurchschnittlich gut. Da sie jetzt schon längere Zeit im Club ist, wundere ich mich, dass bei ihr keinerlei „Ermüdungserscheinungen“ festzustellen sind – und das ist durchaus nicht selbstverständlich.

Obwohl sie dem Teeny-Alter bereits entschlüpft ist, ist ihr Body mit den wunderschönen und gut proportionierten Brüsten nach wie vor ausgesprochen teenyhaft und reizvoll.

Die gute Anna zeigte sich von ihrer besten Seite. Sie „beteiligte“ sich sehr aktiv an den grössten Unanständigkeiten und schien sogar Freude daran zu haben. Das nennt stiletto perfektes Teamwork. Das unersättliche kleine Luder betörte mich dermassen, dass ich fast durchdrehte.

Es entwickelte sich im Laufe der Zeit ein kleines Feuerwerk und bald einmal wurde die Matratze für Anna zu klein und sie musste sich mit beiden Händen auf dem Boden abstützen. Dabei schaffte sie es sogar, mir ihren Po halbwegs im Handstand entgegenzuhalten.

Etwas, das ich ihr eigentlich gar nicht zugetraut hätte. Vielleicht ist sie aber ganz einfach über sich selbst hinausgewachsen. Und das muss natürlich speziell hervorgehoben werden.

Nicoletta / FKK66

Nicoletta ist nicht die Lady, die mich von der Optik oder von der Figur her umhauen würde. Sie ist eher das Mädchen von „nebenan“. Mann kann sich mit ihr über allerhand unterhalten und sie hat Witz.

Und schon wieder ist es stiletto, wie schon mit manch anderen passiert, dass er äusserst positiv überrascht worden ist: Aus der geschätzten Durchschnittsnummer ist eine oberscharfe und intensive Powersession geworden.

Nicoletta kennt keine Berührungsängste und ist eine tabulose Geniesserin. Hemmungslos nimmt sie sich, was sie braucht. Ich bin mir fast vorgekommen wie ein Dompteur, denn immer wieder musste ich Nicoletta bremsen, sonst hätte ich das Pulver schon viel zu früh verschossen gehabt.

Ich war ihr erster Gast und sie noch voll motiviert. Nach intensiven Bemühungen ist mir das Kunststück der Zähmung einer temperamentvollen Wildkatze dann doch noch geglückt.

Wenn das mit ihr so weiter geht, gehört sie bald einmal in die Kategorie der Männermörderinnen. Nicolettas temporeiche Session war für den Anfang genau das, was stiletto brauchte.

Letzte Woche hat sich stiletto in den Palast der Begierden begeben, um nach seinen Betriebsferien wieder einmal in den Genuss des phantastischen palästlichen Betriebsklimas zu kommen- und er hat es absolut nicht bereut.

Der TP, der ihm durch das Betriebssystem seines Netzwerkbetreibers geöffnet wurde, machte ihn zwar nicht schlau genug, denn er sah immer noch gleich aus wie eh und je. Darum musste ich mich an Ort und Stelle vergewissern, was los sei.

Ich stellte fest, dass der TP zu nichts taugt und dass es einen verkehrteren wohl nirgends gibt. Doch das pfeifen inzwischen ja alle Spatzen vom Palastdach.

Dafür ist der Palast weitherum einer der schönsten Clubs und da würde auch ein aktueller TP nichts ändern. Und wenn mann dann noch Perlen wie Isabella findet, die gar nicht drauf sind, ist der Ärger über den falschen TP schnell vergessen.

Das Betriebsklima ist wegen der geschätzten Klimaanlagen auch an heissen Tagen sehr angenehm, vor allem aber wegen den stets oberheissen Palastfräuleins.

Stiletto wurde sehr freundlich empfangen, nicht nur von der Empfangsdame, sondern auch von den Palaststernchen. Die erste war Daniela und die zweite, Elena, hat mich in ihrer leicht burschikosen Art schon fast wieder weiche Knie bekommen lassen. Doch ich blieb standhaft und steuerte direkt auf meine Favoritin los.

Vgl. kleines Nachdoppelungsberichtlein unter Isabella!

Nun war stiletto schon zum ersten Mal erholungsbedürftig und verkroch sich in die Sauna.

Nach einer ausgiebigen Pause und einem „Fachgespräch“ mit der Bardame wäre stiletto für ein weiteres Abenteuer bereit gewesen, doch das auserwählte Palastfräulein wurde ihm vor der Nase weggeschnappt.

:schock::wütend::schock:

Da er nicht nochmals eine Verlegenheitsrunde in der Sauna verbringen wollte, trieb es den triebgesteuerten stiletto, wohlgemerkt, nach reiflicher Überlegung, in die Arme einer ein bisschen einen durchtriebenen Eindruck hinterlassenden Lady, damit er es mit ihr treibe.

Sie sass schon seit längerer Zeit einfach so unbeschäftigt rum. Das kommt im Palast doch eher selten vor und ist nicht in jedem Fall ein gutes Zeichen, da ja bekanntlich die „Zugpferdchen“ (oder eher –stuten???) normalerweise stets beschäftigt sind…oder nicht?:confused:

Weiter unter Barbara

Um das begonnene Fachbespräch mit der Bardame fortsetzen zu können, setzte sich stiletto wieder an die Bar. Kaum hatte er sich gesetzt, setzte sich die Dame, die ihm vorher weggeschnappt wurde auf den Divan.:super::super::super:

Reflexartig habe ich die Bar verlassen und fragte das Palastfräulein, ob es erlaubt sei, mich neben sie zu setzen. Es war. :super::super::super:

Die Bardame wird sich etwas :staunen: gewundert haben, über mein plötzliches Verschwinden…doch wenn die Erotik derart knistert, ist mann machtlos.

Und vorbeugen ist besser als heilen und ich wollte nicht nochmals wie ein begossener Pudel dastehen…

Weiter unter Vivienne

Nach der Session mit Vivienne hätte ich in der Gewissheit, dass es nicht noch besser werden würde, getrost den Heimweg antreten können. Doch eine für mich neue Dame reizte mich ungemein, obwohl ich mein Pulver verschossen hatte.

Da kam mir die verführerische :super::super::super: Verpflegung gerade recht und stiletto hatte Zeit, wieder einen klaren Kopf zu kriegen. Doch da schienen trotz eines Gerstensaftes Hopfen und Malz verloren zu sein. ;););)

Die Dame brachte es in meinem bedauerlichen Zustand doch zustande, mir den Kopf zu verdrehen. :verliebt:
    Ich weiss nicht einmal mehr, wo er mir stand, geschweige denn, wie ihre Augen- und Haarfarbe waren. Doch ich glaube fast, die Dame war blond und hatte hellblaue Augen.

Weiter unter Adriana

Nach der heissen Session mit Adriana war der Fall klar, dass es keine weitere Lady fertig bringen würde, mich noch zu einer weiteren Runde zu verführen. Bis zum Verlassen des Clubs gab’s nochmals eine Runde Wellness und ein bisschen Beobachten, wie sich der weitere Verlauf der Dinge entwickle. Und etwas anderes wurde auch klar, bis zu meinem nächsten Besuch wird’s nicht allzu lange dauern…;););)

Adriana im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |

Adriana im FKK-Palast ist eine Lady wie aus dem Bilderbuch. Sie hat einen ausgesprochen hellen Teint, eine beneidenswerte, wohlproportionierte Figur und wunderschöne Naturbrüste. Kurz, ein Bijou genau nach stilettos Gusto.

Sie kennt keine Berührungsängste und nur schon beim Anfassen ihres wunderbaren Körpers sprühen die Funken.

Die herrliche Muschi lässt sie sich gerne lecken und Adriana zeigt eindeutige Reaktionen.

Ich weiss nicht, ob sie am Blowjobcontest mitmacht, aber sie wäre sicher eine, welche ganz vorne mitmischen würde. Ihr Prachtshintern ist der Hammer und die prickelnde Erotik, die sie ausstrahlt, total umwerfend.

Auch Adriana hat stilettos Pendenzenberg einmal mehr vergrössert und er würde auf dem TP eigentlich ganz gern nachschauen, ob sie nächstes Mal auch wieder dort ist…

Barbara im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |

Barbara im FKK Palast in Freiburg ist eine schön schlanke, dunkelhaarige Lady, welche ich einfach einmal so wahrgenommen habe, aber mich nicht mit dem Gedanken befasste, mich von ihr verführen zu lassen. Vielleicht hat sie das gemerkt und deshalb auch jegliche „Angriffe“ unterlassen.

Doch als mir einmal mehr die von mir Auserkorene weggeschnappt wurde,

hab ich mich, voll auf Risiko und „versuchsweise“ zu Barbara gesetzt. Sie spricht gut Deutsch und wir haben uns über dies und jenes unterhalten.

Aus dem „abtastenden“ Gespräch hat sich etwas anderes ergeben, das auch etwas mit Abtasten zu tun hat. Barbara verstand es, mich scharf zu machen, aber mehr als eine Durchschnittsnummer habe ich mir nicht versprochen, als ich sie aufforderte, uns einen Schlüssel zu besorgen.

Der Reiz einer Neuentdeckung beflügelte mich. Und als sie dann so splitternackt vor mir stand, brachte mich das doch schon fast um den Verstand.

Und einmal mehr habe ich mich von einer Lady enorm täuschen lassen. Nie im Leben :doof: hätte ich ihr diese abgrundtiefe Geilheit zugetraut, zumal sie für mich anfänglich nicht ausgesprochen charmant wirkte.

Doch ich lasse mich natürlich sehr gerne positiv überraschen – und dies ist Barbara mehr als gut gelungen. :super:

Auch hatte ich zuerst das Gefühl, dass sie etwas Profihaftes an sich habe. Doch als ich sie zu lecken begann und sie darauf eindeutige Reaktionen in Richtung ja, da könnte die Post noch abgehen, zeigte, war es, wie wenn ein Damm brechen würde. Und auch damit hatte ich nicht gerechnet.

Nach dem Wechsel in die 69 entwickelte sich bald einmal eine wilde Fickerei – und hier zeigte Barbara ihr wahres Talent: behutsamer Anfang und eine Steigerung, wie es stiletto gern hat:

Nicht von null auf hundert, sondern allmählich und stetig aufs Gas drücken, damit man die Kraft spürt, die sich entwickelt. Und wie sie mir im Doggy den Po entgegenhielt war ja dann schon höhere Schule.

Als sie sich noch leicht seitwärts drehte und mir aufmunternd in die Augen schaute, war es für den stiletto wieder einmal geschehen und es war eins zu null für Barbara .

Und so wurde Barbara von der Lückenbüsserin zu einer Lady, mit der es stiletto sehr gerne wieder einmal treiben wird...

@ flint

alt sind sie nicht, eher jung, subjektive schätzung von stiletto:
    von knapp zwanzig bis kanpp dreissig, mittelwert ca. 24.

die nicht deutsch sprechenden sind eher in der minderheit.
    dafür sprechen auch einige recht gut französisch, aber nicht nur das... (vgl. BLOWJOBCONTEST !!!!!!!!!!!)

@ robas25

vielen dank für die ausführliche antwort auf die knifflige frage!

ja, die mädchen wechseln, wie das wetter auch und die geschmäcker sind auch verschieden...
    nach meinen erfahrungen kommt mann in beiden clubs voll auf seine rechnung, besonders dann, wenn die "zusammensetzung" so aussieht, wie bei meinem vorletzten besuch (vgl. bericht vom 3.7.!). da mag das history nur noch ganz knapp mithalten, doch wie gesagt, die konstellationen wechseln wie am sternenhimmel.

Vivienne habe ich weder auf dem TP noch auf der Girlsliste gefunden. Aber immerhin, einen Tag später im 6profi von Kreuzbube über sie gelesen. Sie hat mir auch verraten, dass dieser Bericht schon existiere.

Vivienne ist mir von allem Anfang an aufgefallen. Besonders ihr perfekter Po weckte mein Interesse. Als ich mich zu ihr setzen wollte, war doch ein anderer der Schnellere
    :wütend:
    und ich machte notgedrungen im Dampfbad noch eine Verlegenheitsrunde.

Nachher lief die Sache rund. Diesmal war ich der Schnellere und Vivienne lag in meinen Armen. Mit ihr kann mann sich köstlich unterhalten, denn sie ist nicht nur charmant, sondern auch witzig.

Was mit Vivienne im Zimmer abgegangen ist, übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches. Ihr Service ist im FKK-Palast deutlich über dem Durchschnitt – und lässt keine Wünsche offen, da sie keine Berührungsängste hat.

Vivienne ist eine anmutige, tabulose „Scharfmacherin“, welcher mann in Sachen Sex nichts beibringen muss, da sie naturgeil ist. Aber nicht nur das, nein, sie weiss haargenau, was mann will, ist in jeder Hinsicht flexibel, verlangt einem aber alles ab. Und so muss es sein.

Sie ist schon etwa einen Monat dort – aber auf dem TP kommt sie nicht vor. Egal, sie war so oder so die Überraschung des Tages. Und die Wiederholungsgefahr ist wieder einmal enorm hoch.

Was ich über Isabella geschrieben habe, hat sich bei einem zweiten Date mit ihr voll bestätigt. Sie nimmt sich, was sie braucht und geniesst das „bunte Treiben“ in vollen Zügen.
    Ich natürlich auch…

Etwas verwundert stelle ich fest, dass ihre Vorzüge noch kein anderer gelobt hat und sie immer noch nicht auf dem TP drauf ist.

Zitat

zitat von stiletto vom 7.8. - 21:26 uhr:

"vielen dank für die ankündigung, doch ich habe gemeint, dass der dreizehnte ein sonntag sei. sind das die auswirkungen der papstwahl?:confused:"

Es ist ein klarer Fall, dass stiletto auch dabei sein wird. Denn als er den Termin in seine Agenda eintragen wollte, merkte er, dass der 13te kein Samstag ist und hat damit die Korrektur in die Wege geleitet.

Den letzten Blaswettbewerb hat er noch in sehr guter Erinnerung und der nächste wird bestimmt noch besser werden, sofern dies überhaupt noch überboten werden kann...

Die Organisatoren werden sich bestimmt noch dies und jenes einfallen lassen, um das anfängliche "Durcheinander" vom letzten Herbst zu verhindern. Doch auch das "Durcheinander" hatte durchaus seinen Reiz.

Sie haben jetzt schon für den Mut, :super:
    diesen Event nochmals durchzuführen, ein grandioses BRAVO verdient.

...kein problem, kann passieren - und eines ist klar, diana muss ich demnächst wieder besuchen...diese liebenswürdige grazie...

@ aretino2

Zitieren ist so eine Sache!

Das Zitat ist nicht von GTLF, sondern von stiletto. Beim Zitat von GTLF war das Kleid weiss. Doch wir wollen jetzt nicht schwarz-weiss malen.
    Jedenfalls viel Vergnügen mit Diana, egal, was für ein Kleid sie trägt...wenn es dann zum Nachholer kommt!

wir werden von Max mit einer Bratwurst bestochen, dass wir hier gut über seinen Club schreiben:smile:

auf die gefahr hin, dass ich in verdacht komme, ein kleines würstchen zu sein, gebe ich auch nochmals meinen senf dazu:

ja, diese bestechung ist eine schweinerei, besonders noch, wenn es sich um schweinsbratwürste handelt und dann kommt noch dazu - und das bringt jetzt das fass zum überlaufen - dass das bestechendste die bestecherinnen mit ihren gestochen scharfen rundungen sind...;)

...vielleicht ist das der Grund, warum die Zimmerfrequenz bei mir im Palast auch höher ist als sonst..

@ seehecht

Damit hast du deine frage gerade selber beantwortet. Und noch etwas: diese zum grössten teil naturgeilen mädchen verstehen es eben, aus dir das letzte "herauszuholen"...

Catalina im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |

Catalina im FKK Palast in Freiburg ist eine oberheisse Spanierin mit einem wunderbar weichen Body, der mit Rosentattoos, wie mann es nimmt, geschmückt oder verunstaltet ist. Mir gefallen sie, doch vor allem die Lady mit ihren wunderbar grossen Naturbrüsten.

Das spanische Temperament drückt bei Catalina voll durch – und das gefällt dem stiletto. Sie ist eine Mischung von Wild- und Schmusekatze und lässt sich gern verwöhnen. Ihr FO in der 69er-Position war der Hammer und das darauf folgende DS ebenso.

Letzte Woche kam es nach einer Töff-Tour durch die Vogesen zu einem Abstecher in den Palast. Die Spritztour wurde also durch eine Abspritztour abgerundet - und das erst noch - was selten vorkommt, mit vier Runden.

Der TP stimmte wieder einmal absolut nicht.
    Doch inzwischen weiss mann, dass der TP reine Farce und der Hundertjährige Kalender im Gegensatz zum TP gerade äusserst genau ist.

Beispiel gefällig? Von den vier Damen, mit denen stiletto das Vergnügen hatte, existierte nur Catalina auf dem TP, dafür fehlten viele der Aufgeführten.

Wenn der falsche TP das einzige ist, das am Club auszusetzen ist, denn sonst ist fast (siehe weiter unten!) alles perfekt, so kann mann das ruhig als Bagatelle abtun.

Und wenn die Realität besser aussieht als der TP, nimmt mann’s gelassen.
    Und tatsächlich, was für eine Vielfalt :super::super::super: an holder Weiblichkeit mann in diesem Club doch immer wieder antrifft, ist kaum zu übertreffen!!!

Neben „altbekannten“ Girls gab’s auch eine bunte Mischung von neuen, überraschend hübschen und wohlproportionierten Mädchen!

:super::kuss::verliebt::kuss::super:

An diesem Tag bahnte sich ein „Grosskampftag“ an, denn schon bei meinem Eintreffen war ich nicht der erste an der Rezeption. Und auch drinnen herrschte kein Männermangel! Das Gegenteil war eher der Fall. Das heisst, wenn mann mal ein Mädchen traf, war das schon sehr beruhigend.

Darum hat stiletto sofort die Gelegenheit am Schopf gepackt, als er eine „alleinstehende“ Dame entdeckte, die auf dem Divan sass. Stiletto hat nämlich die Erfahrung gemacht, dass solch hübsche Schönheiten nie lange allein sind. Darum hat er sich höflich erkundigt, ob der Platz neben dem attraktiven Palastfräulein noch frei sei. Er war – und der geneigte Leser ahnt, was jetzt kommt.

siehe meinen Erlebnisbericht über Isabella >>

Als ich, mit einem Glas Cola in der Hand, am Divan links neben dem Ausgang, der ins Freie führt, vorbei schlenderte, lächelte mich eine hübsche Holde verführerisch an, doch stiletto, der Depp, stolperte fast über die Schwelle und marschierte weiter, um es sich auf einer Liege an der Sonne gemütlich zu machen. Doch noch bevor er die Liege erreichte, hatte er es sich anders überlegt und kehrte zur Holden zurück.

siehe meinen Erlebnisbericht über Anastasia >>

Diesmal reichte es zu einem Sonnenbad, ohne dass ich, wie vorher, durch irgendwelche Umstände daran gehindert worden wäre. Dank der relativ kühlen Temperaturen hielt ich es auch lange aus, denn in den Zimmern waren die Klimaanlagen ausser Betrieb – und da war der kühlende Wind sehr angenehm.

Und jetzt kommt die oben erwähnte Kritik: Auch bei diesem Wetter sollten die Klimaanlagen in Betrieb sein, denn in den Zimmern steckte immer noch die Hitze von heisseren Tagen. Für diejenigen, die „nur“ Kuschelsex betreiben ist das sicher in Ordnung, doch wenn es so wie bei stiletto ist, dem von seinen ausgewählten Ladys immer wieder noch mehr abverlangt wurde, weil sie nie genug bekommen konnten und alle ausnahmslos :staunen: geballte Energien entwickelten, waren die Sessionen extrem schweisstreibend. Und wenn schon Klimaanlagen vorhanden sind, ist das Ausser- Betrieb-Setzen ein Ärgernis.

Wieder im Palast drinnen, wurde ich von Emma in Beschlag genommen. Sie war es, die als Übersetzerin amtete, als meine Sprachkenntnisse im Vorstellungsgespräch mit Anastasia nicht mehr ausreichten.

siehe meinen Erlebnisbericht über Emma >>

Nach diesen drei Abenteuern wäre es eigentlich Zeit gewesen, den Töff zwischen die Beine zu nehmen, doch zuerst brauchte ich eine Erfrischung, die ich von der Bardame erhielt. Und dann gerade noch mit einem aufmunternden Kaffee nachgedoppelt und jetzt wäre stiletto für die Heimfahrt bereit gewesen.

Doch da entdeckte er eine weitere Schönheit, die vorher vermutlich dauernd besetzt gewesen sein muss. Er legte sich auf eine der Liegen und tat so, wie wenn er sich ausruhen würde, dabei hatte er andauernd die schöne Lady im Visier, bis sie es merkte und mir zulächelte. Ich musste ihr gestehen, dass ich die Absicht habe, demnächst den Club zu verlassen. Sie hat dann ihren Platz verlassen, kehrte aber nach kurzer Zeit wieder zurück, offensichtlich in der Absicht, dem stiletto den Kopf zu verdrehen, was dieser Verführungskünstlerin ausgezeichnet gelungen ist.

siehe meinen Erlebnisbericht über Catalina - mit spanischem Temperament >>

Anastasia / FKK-Palast

Anastasia ist vom Horoskop her eine Fisch-Frau und ihr anmutiges und verführerisches Wesen paart sich mit dem Schleier des Geheimnisvollen. Diesen Schleier zu lüften gleicht einem Abenteuer. Ihr bezaubernder Luxusbody mit herrlichen Naturbrüsten verheisst eine Audienz der Superlative – und so war es auch.

Mehr erfährt der Leser diesmal nicht, denn ich möchte nicht, dass mein Geschreibsel dem Abenteurer das Abenteuer vorwegnimmt.

Fazit:

Anastasia bot mir im besten Sinn spannendes Maximum und damit weit mehr als eine poitive (äh sorry, da hat er ein s unterschlagen, ganz klar deshalb, weil ihm Anastasias Po überwältigend beeindruckte) Überraschung.

Isabella / FKK-Palast

Der erste Eindruck, es mit einer Lady mit starkem Sextrieb zu treiben, täuschte nicht. Bei ihr ist mehr als prickelnder Sex angesagt.

Isabella strahlt eine zufriedene Gelassenheit aus, ist charmant, jung, hübsch, attraktiv und hat einen makellosen Superbody. Er ist durch ein kleines Tattoo geschmückt, das sich an einer neckischen Stelle am Rand ihrer erogenen Zonen befindet. Nicht wegen dieses kleinen Schmetterlings wäre die Dame geeignet, Schmetterlinge im Bauch zu kriegen.

Nur schon der Anblick ist umwerfend. Ebenso ihr Service auf dem Zimmer. Er lässt keine Wünsche offen und die Gefahr, „es“ mit dieser Lady nochmals zu treiben, ist unübertrieben enorm hoch, denn Isabella hat Lust an der Lust, ist voller Fantasie, Feingefühl und Sinnlichkeit. Was will mann mehr?

Letzte Woche schaute ich wieder einmal im Sexpark vorbei. Stiletto hatte dort nämlich noch eine Pendenz zu erledigen. Doch es kam anders. Wie fast schon üblich hatte sich aus der Pendenz ein Pendenzenberg entwickelt.

Doch der Reihe nach. Noch nicht einmal geduscht, wurde ich schon von Adelina in Beschlag genommen.

Weiter unter Adelina

Kaum hatten wir das Zimmer verlassen, brauchte ich eine kühlende Dusche. Und kurz darauf passierte es: ich geriet in die Fänge von Simona. Doch das waren eher Krallen einer Wildkatze, die es zu bändigen galt.

Weiter unter Simona

Nach der wilden Session mit Simona war logischerweise eine längere Pause angesagt.

Da ich auf Cindy wartete, die von einem Gast bereits Gesellschaft hatte, wurde die Pause zur höheren Gewalt. Dass der Gast die Holde aber derart lange für sich beanspruchte, ging dann schon entschieden zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :wütend::schock::wütend:

Denn die sassen doch tatsächlich über eine Stunde lang auf dem Sofa. Dabei passierte herzlich wenig und ich fragte mich schon, wie denn die Cindy ihre Kohle macht. Offenbar hatte ihr der Dreibeiner eine mehrstündige Session in Aussicht gestellt…

Wie dem auch sei, die Cindy hatte ich abgeschrieben und freundete mich mit dem Gedanken an, den Club zu verlassen, schliesslich war ich mit Simona voll auf meine Rechnung gekommen und mann soll’s ja nicht übertreiben. Zumal die Aussicht auf ein besseres Erlebnis als das mit Simona eher gering war.

Als Ausklang setzte ich mich mit einem Glas Eistee auf ein Sofa, gerade bei der Tanzbühne, wo Schlag auf Schlag getanzt wurde.

Als Adela dran war, hat es mir fast den Atem verschlagen. Sie zog eine dermassen heisse Show ab, die mich definitiv wieder scharf machte. In ihrem eng anliegenden Kleid kam ihre schlanke Figur voll zur Geltung. Ihr Spiel mit ihrem Körper, der Bewegung und mit dem Kleid war so etwas von raffiniert.

Fast unbemerkt zog sie hin und wieder an ihrem Kleid und erst mit der Zeit merkte stiletto, dass sie darunter völlig nackt war. Sie trieb ein gekonntes Spiel mit Enthüllen und Verhüllen, das mann nicht oft zu sehen bekommt. Manchmal gewährte sie dem staunenden Publikum völlig freie Einblicke, indem sie den Rocksaum fast unmerklich um ein paar Zentimeter höher zog.

Zu allem Überfluss setzte sie sich nach ihrer Show noch zu mir und begann mich derart zärtlich zu verwöhnen, dass ich dachte, nach der Session mit Simona wäre eine ruhigere Nummer auch nicht zu verachten. Auch wenn es mit einem Girl ist, das auf meiner „Jagdliste“ nicht zuoberst steht. Doch sie war für mich eine „Neue“ – und das „Neue“ hat bekanntlich einen besonderen Reiz. Und so erlag ich auch ihren Reizen.

Weiter unter Adela

Weil ich bei meinem letzten Besuch mit Adelina sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, war ich selbstverständlich hoch erfreut, als sie geradewegs auf mich lossteuerte, kaum hatte sie mich gesehen.

Nach dem üblichen Vorgeplänkel landeten wir in einem Zimmer. Was stiletto über Adelina vor einem knappen Monat als Fazit geschrieben hatte: „Adelina ist eine aufgestellte, charmante, freundliche und junge Lady mit grossem Potential, das nicht mehr weiter entwickelt werden muss, denn besser geht’s wohl kaum mehr…“, stimmt natürlich immer noch, denn es ist tatsächlich nicht besser geworden.

Im Gegenteil, die Lady war irgendwie nicht im Strumpf. Oder hatte ich zu viel erwartet? Aber eines war klar, gegenüber dem letzten Mal hatte sich etwas verändert. Ich hatte das Gefühl, dass bei ihr der Dampf draussen ist und sie eine Pause braucht, um den Kessel wieder aufzuheizen.

Vielleicht hatte sie aber auch nur einen befristeten Durchhänger, denn es ist ja tatsächlich nicht einfach, ein derart hohes Level, wie sie es beim ersten Mal präsentierte, stets beizubehalten.

Das Abenteuer mit Adela begann auf der Tanzfläche und anschliessend im Strandkorb. Sie legte sich bäuchlings hin. Und so begannen wir über dies und jenes zu plaudern. Wir tauschten erste ZK aus und ich begann sie über ihrem neckischen Kleid zu massieren. Das Kleidchen wanderte aufwärts und ihr wunderweicher Po schaute neckisch hervor. Wenn sie eins angehabt hätte, ich hätte ihr das Höschen ausziehen müssen.

Im Zimmer setzte ich mich wieder einmal in den schwarzen Sessel und fragte Adela, ob sie für mich einen Strip mache. Kein Problem und schon begann sie sich vor mir zu räkeln, zog im Zeitlupentempo den Rock so hoch, dass es für mich genug hoch war, drehte sich um, stellte ein Bein auf’s Bettgestell, beugte sich nach vorn hinunter und präsentierte mir so ihre ganze Herrlichkeit. Dabei stützte sie sich mit der einen Hand auf die Matratze und mit der andern öffnete sie ihre Lustgrotte. Ein Anblick zum Wahnsinnigwerden!

Beim ML ging bei Adela die Post richtig ab und beim Vögeln setzte sie ungeahnte Energien frei. Unglaublich, was diese zierliche Frau drauf hat! Dass sie derart tabulos versaut ist, hätte ich nie im Leben geglaubt. Ja, wie mann sich täuschen kann!

Adela hatte ich doppelt unterschätzt. Statt einer, wie ich rechnete, ruhigen Nummer zum Ausklang, gab’s nochmals eine mit Vollgas. Statt einer Durchschnittsnummer gab’s eine der Superlative. Ich erwartete einen Standardservice und wurde mit einer oberheissen Session überrascht.

Es ist immer wieder interessant, dass mann von Girls mit einem überdurchschnittlich guten Service überrascht wird, von denen mann es zuletzt erwartet hätte. Doch viel lieber so als umgekehrt.

In diesem Sinn ist Adela ein stilles, tiefgründiges Gewässer, das sich zum mitreissenden Strom entwickelt hat.

Fazit: Adela ist naturgeil.

Zitat von Agent 69:

"Sie ist schön, gut drauf und geil."

Stimmt, kann ich bestätigen.

Ich erklärte Simona, dass ich gerade vom Zimmer komme und mich erholen müsse. Doch bei Simona zog dieses Argument nicht. Dafür zog sie mich davon. Sie nahm mich einfach mit. In ihrem Schlepptau erreichte stiletto einen Strandkorb.

Simona hat eine sehr direkte Art und wäre vermutlich schnurstracks zur Sache gekommen, wenn ich die Zeit nicht mit allerlei Tricks ausgedehnt hätte, denn ich brauchte ja noch etwas „Ruhe“. Ich habe ihr das auch immer wieder gesagt, doch sie lachte nur und meinte, dass sie das problemlos in den Griff kriege.

Nebenbei habe ich noch erfahren, dass sie in ihrer Freizeit intensiv Gymnastik betreibe und in einem Handballclub mitspiele. Von ihren gymnastischen Fähigkeiten hat sie mir gleich ein oberheisses Beispiel gezeigt, in dem sie, neben mir auf den Ellbogen aufgestützt, ihre Beine mühelos zum perfekten Spagat spreizte. Ich konnte nicht anders und schob ihr Höschen zur Seite. Wow!!!!!

Ihre frisch rasierte Scham glänzte und der Anblick war überwältigend.
    Mit einem Griff ihrerseits zwischen meine Schenkel hat sie sich vergewissert, dass da etwas im Entstehen war. Und bald darauf, meinen Lümmel in der Hand haltend und hin- und herschwingend, triumphierte sie: Schau, ich hab‘s dir ja gesagt!

Im Zimmer setzte ich mich auf den schwarzen Stuhl und war gespannt, was Simona im Schild führte. Simona ist sich offenbar gewohnt, das Heft in die Hand zu nehmen. Doch jetzt hockte sie sich splitternackt vor mich hin, nahm zwar nicht das Heft in die Hand, sondern den kleinen stiletto in den Mund. Was sie mir da demonstrierte, war FO vom Feinsten und ohne Handeinsatz. Bald einmal verzogen wir uns auf die Matratze und es kam meine Revanche. Nach einer kurzen 69er-Nummer hielt ich es nicht mehr aus und verlangte den Pariser.

In verschiedenen Stellungen hat mir Simona ihre speziellen gymnastischen Fähigkeiten noch einmal hautnah vor Augen geführt und ich hatte mit dieser aktiven und wilden Lady alle Hände voll zu tun.

Ihr makelloser, voll durchtrainierter Körper ist eine Wucht. Am besten gefiel es mir, als sie sich mit dem Oberkörper flach auf die Matratze legte, ihren Po neckisch in die Höhe reckte und die Beine extrem weit spreizte. Obwohl ich Vollgas gab, war ihr das noch nicht genug.

Simona nahm die Zügel in die Hand, entwischte mir, drehte mich auf den Rücken, hockte sich auf mich, presste mich mit ihren kräftigen Oberschenkeln zusammen, nahm sich den kleinen stiletto, führte ihn ein und begann jetzt selber, den Takt anzugeben. Dabei entzündete sie ein wahres Feuerwerk und ich konnte sie kaum mehr bremsen.

So etwas kommt tatsächlich nicht sehr häufig vor und diese Powerlady hat dem stiletto alles abverlangt. Es war ein Hochgenuss, sie auf alle Arten zu packen und die Wildkatze wenigstens zeitweise ein bisschen zu zähmen.

Zitat von pernambuco:

"in diesem Sinne - lass krachen, Kollege, musst halt meinen Teil noch mit erledigen ..."

pernambuco :

nee, werd ich sicher nicht, denn dies wäre echt unfair...mittlerer Westen hin oder her.. hoffentlich bist Du kein Bänker, sonst behalten sie dich womöglich noch...hoffen wir, dass es vom 21. an einmal klappt.
    Wenn bis zum 30. kein Bericht von dir kommt, müssen wir das Schlimmste befürchten...

Zitat von pernambuco:

"Stiletto!
    jetzt wird's mal wieder Zeit für knallharte KRITIK in diesem Forum, und zwar an deinem Beitrag!!!

du hast ja praktisch haarklein ALLES was ich berichten wollte vorweggenommen!"

Ja, lieber pernambuco, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Aber ich gebe Dir noch eine Chance,
    :smile:
    sofern Du mir die Simone nicht wieder vor der Nase wegschnappst: Ich werde über sie erst berichten, wenn Du deinen Bericht schon abgeliefert und nichts Wesentliches unterschlagen hast....abgemacht?

Zitat von s+sfan:
    "Ich werde auf alle fälle dort einmal aufkreuzen, die preise sind ja der
    hammer!"

@s+sfan:
    ja, das ist so.

Alle :

Die teilweise ins Skurrile abgedrifteten Beiträge in diesem Forum über den Club Plan B haben mich dazu angeregt, dieser Lokalität wieder einmal einen Besuch abzustatten, um mich selbst davon zu überzeugen, was denn hier Sache sei und was einfach übles Gerede ist.

Doch nicht nur deswegen, sondern auch darum, weil der Club mit einem äusserst attraktiven Angebot von sich reden macht.

Die erste Begegnung war die mit Max. Er ist sehr umgänglich und für dieses und jenes Spässchen zu haben. Die zweite mit der charmanten Maria am Empfang, die dritte mit zwei ebenso charmanten Damen im Evaskostüm, die mich netterweise zur Garderobe begleiteten und mir sogar das Tragen der Schlarpen, des Bademantels und –tuches abnahmen! Welch ein vornehmer Luxus, den mann natürlich zu schätzen weiss. Und die vierte Begegnung war die mit einem sich zum Verlassen des Clubs anschickenden Gast.

Er war, bevor er wieder zur Arbeit musste, gerne bereit, mir über seine Favoritinnen Auskunft zu geben. Das machte er derart gut, dass ich mich, optimal vorbereitet, auf die Pirsch begeben konnte.

Nach dem obligaten Vorbereitungsprozedere begab ich mich frisch geduscht auf die Sonnenterrasse, wo zwischen den reizenden Girls gerade noch ein Sitzplatz frei war. Und dies sogar noch am Schatten, denn an der Sonne wär‘s mir definitiv zu heiss gewesen und dies besonders noch zwischen den heissen Damen. Ausserdem war die Terrasse auch noch durch ein Männerquartett, das sich ebenfalls gemütlich eingerichtet hatte, besetzt.

Von der einen Lady, die mich schon am Anfang in Empfang nahm, wurde ich sehr nett nach einem Getränkewunsch gefragt. Sie ist mit einem umwerfend schönen Luxus-Body gesegnet und hat mir von allem Anfang an äusserst gut gefallen. Daher war es nur logisch, dass, als sie mit dem Getränk wieder erschien, ich sie neben mir Platz zu nehmen hiess, obwohl ich wusste, dass sie eine derjenigen war, die mir der den Club verlassende Gast ausdrücklich nicht empfohlen hatte.

Doch so ist der stiletto eben. Er verlässt sich in erster Linie auf seinen eigenen Geschmack. Und diese Lady

war genau eine derjenigen, der stiletto nur ungern aus dem Wege geht…

Noch bevor wir unsere erste verbale Kontaktnahme beendet hatten, wurde Angi handgreiflich – und zwar so, wie es stiletto am meisten liebt: zuerst nur sachte und behutsam und was besonders zählt, nicht gerade mit dem Lümmel angefangen. Der kam dann schon noch dran, aber erst später. Und ich stell mir einmal vor, dass die Herren, welche uns gegenüber sassen, recht neidisch auf stiletto wurden.

Fürs erste war es eins zu null für Angi. Sie hat das derart raffiniert und gekonnt gemacht, dass ich „es“ mit der Zeit fast nicht mehr aushielt und darum mit ihr in ein Zimmer verschwand.

Was sie auf der Terrasse noch verborgen hielt, entfaltete sie nun in voller Pracht, indem sie ihre Beine weit spreizte und ihre köstliche Körpermitte voll zur Geltung kam. Mir verschlug es fast den Atem.

Angi schien meine Streicheleinheiten ebenso zu geniessen wie ich die ihren.
    Sie entpuppte sich als tabulose, anschmiegsame Gespielin, welche ihr erotisches Potential gekonnt einsetzte und sofort merkte, was stiletto besonders mag.

Nach einem gegenseitigen Verwöhnprogramm und der Pirellimontage war es eine Freude, sie auf alle Arten zu packen. Ein besonderer Aufsteller war, dass ich fast sicher war, dass sie es auch genossen hat.

Die schweisstreibende Session mit ihr liess keine Wünsche offen und die Wiederholungsgefahr ist äusserst hoch. Nach dieser halben Stunde verliess ich arg strapaziert und mit verdrehtem Kopf, aber mehr als zufrieden, das Zimmer Nr. 6.

Nach einer gründlichen Abkühlung unter der Dusche blieb ich, da es mir draussen zu heiss gewesen wäre, drinnen und setzte mich auf das Sofa gegenüber des Terrassenausgangs. Bald wurde ich wieder nach einem Getränk gefragt. Mary hatte schon gemerkt, dass ich mich erholen musste und liess mich alleine.

Inzwischen hatte ich den Durchblick mehr oder weniger wieder gefunden. Dabei war mir schon seit einiger Zeit ein Girl mit wunderbaren Rundungen aufgefallen. So wie es mir schien, war sie häufiger besetzt als andere.

Zudem war sie eine derjenigen, die mir vom Dreibeinerkollegen empfohlen worden war. Mein Konzept stand und mein piccolo machte sich auch daran, es zu tun. Darum packte ich die nächste Gelegenheit am Schopf. Dies war zwar gegenüber Mary mehr als gemein, denn just in dem Moment, wo sich Mary bei mir einzuschmeicheln versuchte, erschien die Auserkorene. Ich erklärte das Mary und sehr verständnisvoll machte sie neben mir Platz für Raluca.

Da Raluca offenbar sehr beliebt und begehrt ist, mache ich hier nicht grosse Werbung für sie. Das hat sie auch gar nicht nötig. Jedenfalls war die Audienz bei ihr mehr als zufriedenstellend und ist ganz klar an der obersten Grenze einer imaginären Qualitäts-Skala anzusiedeln.

Nach einer längeren Erholungsphase war ich wieder für ein Erlebnis zu haben und der Zufall wollte es, dass, als ich mir eine Suppe genehmigen wollte, ich auf dem Weg dorthin, beim ersten „Durchschlupf“ mit der hohen Schwelle von einer charmant blinzelnden Lady aufgehalten wurde. Sie schöpfte mir die Suppe und ich fragte sie, ob sie für mich Zeit hätte, wenn ich mit dem Auslöffeln der eingebrockten Suppe fertig sei.

Das hatte sie und der nachfolgende Zimmergang mit dieser liebevollen und naturgeilen Lady

war der dritte Volltreffer im Plan B. Es war Angela – und da auch sie kein unbeschriebenes Blatt mehr ist, komme ich langsam zum Schluss.
    Denn der Bericht ist ja ohnehin schon viel zu lang.

Zum Ausklang des Clubbesuchs gab’s noch eine fein duftende Bratwurst, serviert von Maria. Das hausgemachte (bravo!) Brot dazu und die Salatbeilage waren eine willkommene und perfekte Abrundung des ereignisreichen Club-Abstechers.

Fazit:

Der Plan B ist vermutlich weitherum der Club mit dem momentan besten Preis-Leistungsverhältnis.

Die für die Grösse des Clubs „reichhaltige“ Girls-Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas und die drei Damen, mit denen stiletto das Vergnügen hatte, boten alle einen überdurchschnittlich guten Service. Das „Betriebsklima“ im Club ist charmant und liebevoll und stiletto fühlte sich mehr als gut aufgehoben.

Darum ist der Fall klar: stiletto wird den Club baldmöglichst wieder besuchen, zumal er der heissen, noch nicht nachgekommenen Empfehlung des vom eingangs erwähnten Gastes unbedingt noch Nachachtung verschaffen muss. Doch nicht nur deswegen…;)

daher komme ich wieder wenn auch Kelly anwesend ist...

...jetzt war ich eine Weile nicht mehr im History, aber gross gewechselt hat es nicht mit Frauen!:wütend: (schade) Man sollte sich ernsthaft überlegen ob es nicht sinnvoll ist gewisse Frauen nach einer längeren Zeit im selben Club nicht mehr zu erlauben?

Das tönt ja fast so, wie wenn Du wegen Kelly gehen würdest. Natürlich: allein Kelly und Anna sind es wert, einen Ferientag einzuziehen.

Es ist wie überall: Jeder Club hat einen "harten" Kern an Frauen, die sich grösstenteils bewährt haben.

Es wäre natürlich spannend zu erfahren, welche Girls Du im CH lieber nicht mehr sehen würdest - und - mit welchen Du es getrieben hast....

Tatsächlich ist es mir auch schon so ergangen, dass ich bei gewissen Damen (nicht nur im History) das Gefühl hatte, dass für sie eine längere Club-Pause für den Club, die Gäste und für sie selber nur von Vorteil wäre.

vielen dank für die prompte antwort!!!

die sonja ist mir nur so unverschämt bekannt vorgekommen,
    da dachte ich, dass ich sie ev. vom aegi her kennen könnte, doch
    das ist offenbar nicht der fall...

gruss stiletto

Zitat von sauna+sexfan:

"Der Sexpark hat sich in dieser Hinsicht sehr verbessert.
    Heute fand ich zu meiner Freude auch bereits ein Foto der Larissa vom Aegi vor. Das nenne ich Professionalität!"

Frage an sauna+sexfan:

Heisst die Larissa vom Aegi im Sexpark jetzt Sonja?

Gruss stiletto

Adelina / Club Sexpark

Adelina ist mir schon ganz am Anfang in die Augen gesprungen. Leider war dann aber entweder sie oder stiletto anderweitig beschäftigt.

Der Zufall wollte es, dass wir, irgendwann im Laufe des späteren Nachmittags, beide um die Ecke biegend, fast einen frontalen Zusammenstoss erlitten hatten.

Doch das hat uns nicht erschreckt, sondern charmant wie wir beide sind, haben wir aus der Not eine Tugend gemacht, und uns innigst umarmt.

Bei Adelina ist es so, dass ihr Charme fast wie Funken um sie herum sprüht.
    Sie ist recht aktiv und ein Girl jener Sorte, mit denen mann problemlos Pferde stehlen könnte.

Für stiletto ist sie äusserst attraktiv. Nicht nur deshalb, weil sie mit ihrem Body meinen Vorlieben entspricht, sondern weil sie von ihrer ganzen Erscheinung her in jedermanns Augen stechen muss.

So war es denn sonnenklar, dass wir es uns für eine weitere Kontaktnahme in einem der beiden Strandkörbe bequem machten. Sie nimmt sich für ihre Gäste viel Zeit und drängt nicht wie andere auf einen schnellen Zimmerbezug.

Das macht sie sehr geschickt und ihre Chancen stehen damit gut, sich sehr schnell ein „Fundament“ von Stammgästen aufzubauen. Denn sie ist neu im Club. Doch unerfahren ist sie bei weitem nicht.

Spätestens auf dem Zimmer, wo sie variantenreiche Ideen verwirklicht, merkt mann das. Die Session mit ihr verlief nicht nach einem bestimmten Schema, sondern das eine entwickelte sich aus dem andern. Sie zeigt in keiner Art irgendwelche Berührungsängste und lässt sozusagen alles zu, was Männerherzen erfreut. Besonders erwähnenswert ist ihr FO, das sie meisterlich beherrscht.
    Hätte sie an der Blasmeisterschaft mitgemacht, einen vorderen Rang hätte sie mühelos erreicht.

Fazit:
    Adelina ist eine aufgestellte, charmante, freundliche und junge Lady mit grossem Potential, das nicht mehr weiter entwickelt werden muss, denn besser geht’s wohl kaum mehr…

Seit einiger Zeit ist Roberta aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück.
    Und das ist gut für stiletto, denn für ihn ist Roberta eine willkommene Bereicherung der Auswahl. Bei ihrer Anwesenheit erübrigt sich auch stets die Frage, welche denn die erste sein soll. Klar, Roberta und gar keine andere. Keine Ahnung warum, aber Roberta wirkt auf stiletto wie ein magischer Magnet.

zitat von jackal:

"Egal was genau Du vor dem Schreiben Deines Beitrages geschluckt, eingeworfen oder geraucht hast - hör auf damit ... "

@ jackal:

du darfst das nicht so eng sehen, schliesslich war nfat's erster beitrag amüsant zum lesen und enthält sogar einen kreativen vorschlag. jedenfalls bin ich gespannt auf seinen zweiten beitrag.

Zitat von buwosp:

"...dass sie sich beim Verkehr verweigert, indem sie - in mehreren Stellungen - das Becken abdreht um mein Eindringen abzublocken."

Zitat von stiletto:

"Beinahe wäre sie mir vom Bett gefallen, weil sie immer weiter weg rückte..."

Da muss ein System dahinter stecken...

Zitat von tunichtgut:

" ...so fallen sie natürlich in das gleiche Fahrwasser wie die unsrigen und die ganze Herrlichkeit ist vorbei..."

Das ist natürlich auch wieder eine unzulässige Pauschalisierung...

Als ich auf dem TP des SP den Namen Vanda gelesen hatte, ging’s mir wie ein Blitz durch den Kopf: Das ist doch die heisse Ungarin, die mich letztes Mal fast um den Verstand gebracht hat!!!!!

Doch als ich die Fotos anschaute, war ich nicht mehr sicher, ob sie es wirklich sei. Also, ab in den SP, um sich an Ort und Stelle zu vergewissern!

Als ich Vanda in Natura erblickte, war alles sonnenklar: es war nicht die Vanda , die ich meinte. Doch auch die neue Vanda strahlt echte ungarische Schärfe aus – und in Wirklichkeit ist sie viel schöner als auf den Fotos. Von der Grösse her überragt sie die meisten andern SP-Girls, sie ist aber nicht nur deshalb ein Blickfang.

Es war klar, dass ich mich für sie interessierte, musste ihr aber erklären, dass ich zuerst noch eine Pause brauche.

Gerade im richtigen Moment, als ich auf einer Liege lag, kam Vanda wie gerufen bei mir vorbei. :super:

Sie setzte sich zu mir und wir palaverten über dies und jenes.
    Sie ist nicht zum ersten Mal in der Schweiz, aber zum ersten Mal im SP.

Nachdem ich die Kopfstütze der Liege flach gelegt hatte, schmiegten wir uns etwas näher zusammen und stellten fest, dass sich hier unweigerlich etwas anbahnen würde. Mit behutsamen, aber tiefen ZK haben wir uns in die Höhe geschaukelt.

Im Zimmer konnte ich mich an ihrem Luxuskörper kaum sattsehen! Hier passt alles, von Kopf bis Fuss – und es war ein richtiges Abenteuer, ihren herrlichen, samtenen Body auszukundschaften.

Beim ML zeigte Vanda anfänglich keine grossen Regungen, doch ich spürte, dass ich dabei war, etwas „Folgenreiches“ in die Wege zu leiten.

Sie bedankte sich herzhaft und begann, sich mit einem erstklassigen FO zu revanchieren.

Sie im DS zu packen ist eine Wucht und sie genoss auch das in vollen Zügen.

Fazit:
    Vanda war für stiletto eine Neuentdeckung der obersten Liga: sie ist ausnehmend hübsch, hat eine umwerfende und stattliche Figur, ist überaus liebenswürdig

und bietet einen umfassenden und zuvorkommenden Spitzenservice, bei dem nicht einmal der kleinste Wunsch unerfüllt bleibt.

Zitat von GTLF:

"Sie trug diesmal ein weisses Strickkleid mit riesen Maschen, nackt gefällt sie mir aber noch besser."

Ja, lieber GTLF, nackt gefällt sie mir auch besser. Aber diesmal trug sie ein neckisches, schwarz "gestreiftes" Kleid mit waagrechten, "leeren" Ausschnitten. Sehr raffiniert, das Kleid genau so wie die Frau...
    Solche Kleider, die fast alles bedecken und mann noch mehr sieht als wenn die Trägerin nackt wäre, finde ich absolute Spitze.

Dass Diana zur Kategorie Hammerlady gehört, pfeifen die Spatzen ja schon längere Zeit von den Dächern. Das hat sich diesmal wieder bestätigt und sie war wegen Monic

(vgl. Bericht Monic)

sicher keine Lückenbüsserin, sondern ernsthafte Konkurrentin.

Mit weit gespreizten Beinen präsentierte sie mir im Böckli ihre ganze Pracht. Offenbar wusste sie noch, dass mir das besonders gut gefällt.

So brachte sie mich innert Kürze auf 100. Nach vielen Streicheleinheiten drehte ich sie auf den Rücken und begann mit meinem Verwöhnprogramm, wohl geborgen zwischen ihren samtweichen Schenkeln.

Diana ist eine liebenswürdige Geniesserin und lässt einen das auch spüren. Nach einem herrlichen FO ging’s im DS weiter. Welch Prachtshintern! Und wie sie dagegen hält, aber auch mitgeht, ist traumhaft!

Die gute Lady wollte einen Stellungswechsel. Das war mir noch so recht und gegenseitig haben wir uns in die Höhe geschaukelt. Diana hat nicht einmal vergessen, mir am Schluss den Schweiss abzuwischen!!! Das ist zwar ein Detail, zeigt aber, wie aufmerksam und zuvorkommend sie ist.

Das Tête-à-tête mit ihr war eine Wucht und es blieben keine Wünsche offen…sehr gerne wieder einmal...;););)

PS:
    Dass dieser Bericht seit Dezember 2010 erst der fünfte und ich erst der dritte Schreiber bin, erstaunt mich.:staunen:

Mit Monic hat sich letztes Mal fast eine Groteske abgespielt.
    Ich hätte eigentlich vorgehabt, mit Monic ein Schäferstündchen abzuhalten.

Sie sass zusammen mit ihrer Schwester :confused::confused::confused: (das haben sie mir jedenfalls so aufgetischt…stimmt ja wohl kaum…:staunen:) Helene an der Bar. Ich mischte mich also mit fester Absicht, es mit Monic zu treiben, zwischen die Schwestern…

Sie schlugen mir einen Dreier vor, den ich aber wegen sicherer Überforderung dankend ablehnte. Zumal ich mit Helene zwei Runden früher schon das Vergnügen hatte…

Im Gegensatz zu Monic hat Helene bald einmal eingesehen, dass mit mir wohl kein Dreier zu machen sei und hat aufgehört, mich zu überreden. Doch Monic hatte sehr lange Hoffnungen, mich rumzukriegen und hackte unaufhörlich auf mir herum. Das hat sie offensichtlich etwas gestresst und ihr Charme hat sich ins Nichts verflüchtigt.

:traurig:

Monic palaverte ständig etwas von „Zeit ist Geld“ und merkte dabei nicht, dass sie ihre Zeit selber vertrödelte, denn ich wäre ja sehr gerne mit ihr verschwunden.

Helene ist es offenbar zu blöd geworden und hat sich ziemlich bald verabschiedet. Ich folgte später ihrem Beispiel und verzog mich in die Sauna.

Nicht um Dampf abzulassen, sondern um die Heimreise sehr entspannt vorzubereiten. Nach der Sauna bestellte ich mir an der Bar noch ein Getränk und setzte mich an die vordere Ecke.

Dort führte gerade Diana an der Stange ihre Tanzkünste vor. Rücklings an die Bar gelehnt hatte stiletto freie Sicht auf die Tanzbühne. Meine Blicke trafen sich mit denen Dianas und ich war deshalb nicht überrascht, als sie nach dem Tanz direkt zu mir kam.

Sie umarmte mich und deckte mich mit Küssen ein. Und so ist es klar, dass sie lachende Dritte wurde und Monic , jetzt alleine an der Bar, musste mit ansehen, wie Diana mit stiletto um die Ecke bog, um uns einen Zimmerschlüssel zu besorgen...

Weiter unter Diana

Das Fazit von tristan ist schon etwas trist.
    Meine Kurzformel (mit Namen) lautet:

1x oberhammermässig (vgl. Bericht Monic!),
    2x gut (Serena + Raisa) +
    1x weniger gut (vgl. Bericht Chris!).

Daraus kann ich wegen der Aktion noch lange keine Qualitätsabnahme ableiten. Schlechtere Nummern gab's schon bei vollem Preis!

Tristan, Deine magere Ausbeute ist zu bedauern, aber sie ist definitiv nicht auf die Aktion zurückzuführen.

Monic sass an der längeren Seite der L-förmigen Bar und ich auf der kürzeren.

Doch ich war nicht am kürzeren Hebel, sondern konnte sie ungestört betrachten. Nur schon dieser Anblick war eine Reise ins History wert, denn Monic ist bildhübsch, eine Augenweide und ich könnte sie ewig anschauen.
    Wie Don Phallo treffend geschrieben hat, ist sie mit einem hübschen, ausdrucksvollen Gesicht gesegnet.

Und genau dieses Gesicht hat mich charmant angelächelt. Stiletto wusste sofort, dass er diese „attraktive“ Lady mit der „besonderen Ausstrahlung“, um Don Phallo nochmals zu zitieren, unbedingt noch näher kennenlernen musste.

Doch da ich gerade mit einer andern Holden angebandelt hatte, noch bevor Monic die Bildfläche betrat, musste ich mein Vorhaben verschieben.

Verschoben ist nicht aufgehoben und darum, wen wundert’s, schritt stiletto in einem günstigen Moment zur Tat. Stiletto war von der ersten Runde genügend erholt und Monic sass alleine an der Bar. So ein Glücksfall! Monic zeigte sich zuerst etwas zurückhaltend, doch bald verzogen wir uns in die hinteren Gefilde.

Monic ist eine sehr korrekte und selbstbewusste Frau.
    Auf dem Sofa erfuhr ich von ihr, dass sie gerne Sport treibt. Das wunderte mich kein bisschen, bei einer solchen Traumfigur und einem völlig durchtrainierten Körper.

Sie verriet mir, dass sie Löwin sei. :super: Ja, da konnte ich mich ja auf etwas gefasst machen! Doch bei dieser fast scheuen Zurückhaltung schien mir die Gefahr einer Überforderung meinerseits eher gering.

Ich habe auch erfahren, dass sie ML liebt, aber nur sehr behutsam und nur mit der Zungenspitze. Das habe ich mir dann schon einmal hinter die Ohren geschrieben. Monic begann damit, mich mit wunderbaren ZK :kuss::kuss::kuss: zu verwöhnen. Das war der Auftakt zu einer unvergesslichen Session mit einer Traumlady.

Im Zimmer begannen wir damit, unsere Körper mit sanften Streicheleinheiten zu erkunden und alles deutete auf ein geruhsames Schäferstündchen hin. Bald einmal begann ich mit dem ML, genauso wie sie es gewünscht hatte.

Nachdem sie sich zufrieden gezeigt hatte, machte ich weiter. Ich habe vorher schon gespürt, dass da etwas in Gang kommen könnte, denn Monic begann damit, sich ganz leicht und rhythmisch zu bewegen. Das ist immer ein gutes Zeichen. Und dabei hat sie mich genau dort, wo ich es am liebsten habe, sehr zärtlich berührt.

Allmählich wurden ihre Bewegungen zielstrebiger und schliesslich geriet ihr ganzer Körper in Wallungen, wie wenn sie von kräftigen Wellen angetrieben worden wäre. Und das hat mich dann doch sehr erstaunt nach ihrer anfänglichen Zurückhaltung und der „Anweisung“, behutsam vorzugehen.

Nach dem Rollentausch kam ich in den Genuss eines herrlichen FO, das sie meisterhaft beherrscht. Es war ihre Entscheidung, den Pirelli zu montieren, denn ich hätte ihr Verwöhnprogramm noch lange ausgehalten und es war genau nach meinem Geschmack: nicht hektisch, aber tief und intensiv.

Jetzt wünschte sie, dass ich langsam und nicht zu tief stosse. Das habe ich im DS auch gemacht. Doch allmählich hat sie das Ruder übernommen und ihren Takt vorgegeben – und der war alles andere als der von ihr gewünschte.

Als ich fragte, was denn los sei, sie habe doch ausdrücklich „slow“ gesagt, antwortete sie, das sei eben nur für den Anfang gemeint gewesen. Also, alles klar, mir mehr als recht. :super:

Nun machte die Löwin weiter, eben doch wie eine richtige Raubkatze, indem sie begann, ihren Hintern kraftvoll gegen mich zu stossen. Dabei steigerte sie das Tempo enorm und ich musste sie richtig um die Hüften packen, um nicht von ihr weggestossen zu werden. Die Löwin wurde immer wilder und ich verstand die Welt nicht mehr.

Jetzt wollte sie, dass ich sie von vorn drannehme. Auch das war mir wieder mehr als recht, denn wenn nicht sie das Ruder an sich gerissen hätte, ich hätte es auch so gewollt.

Ich habe mir dann alle Mühe gegeben, es ihr so zu besorgen, wie sie es wollte, doch allmählich ging mir die Luft aus und meine Kondition war am Anschlag.

Kaum hat sie das gemerkt, legte sie mich auf den Rücken, führte sich mein Stilett ein und begann einen immer intensiver werdenden Ritt mit einer sich steigernden Frequenz, die ich nie und nimmer durchgestanden hätte.

Das hat mann eben davon, wenn man sich mit einer durchtrainierten Löwin einlässt… :smile:

Ich war perplex, denn ich hatte schon ab und zu mit wild gewordenen Ladys zu tun gehabt, aber so etwas sprengt eindeutig den Rahmen von all dem, was ich bisher erlebte.

Fazit:
    Monic ist eine äusserst hübsche und attraktive junge Frau, welche enorm täuschen kann, wenn mann sie noch nicht kennt. Wie ihre anfängliche Zurückhaltung ins hemmungslose Gegenteil umgeschlagen hat, war sehr eindrücklich.

Monic nimmt sich, was sie braucht und besticht durch ungezügelte Wildheit. Sie hat Spass daran und genau das ist es, was stiletto immer wieder fasziniert.

Monic ist eine aktive Hammerlady der obersten Klasse, welche süchtig machen kann.

Für mich ist der Fall klar – und ich habe sie auch schon vorgewarnt: beim nächsten Besuch ist sie die Prima Donna.

Chris brauchte drei Anläufe, um mich für eine Session rumzukriegen.
    Bei meinen bisherigen Besuchen ging sie stets leer aus (hat aber auch nie versucht, mich zu verführen) und nun war es wirklich an der Zeit, es mit ihr zu treiben.

Doch, was sie mir auf dem Zimmer bot, blieb weit unter meinen Erwartungen. Es begann damit, dass sie bei den ZK enorm nach Zigarrenrauch stank. Und den Geruch nach Fussschweiss liebt stiletto auch nicht besonders. Doch dem kann mann ja ein bisschen ausweichen. Doch als sie beim Vögeln auch auswich, fand ich das mehr wie seltsam. Beinahe wäre sie mir vom Bett gefallen, weil sie immer weiter weg rückte. Keine Ahnung, was sie hatte. Hatte sie schon zu viel gefickt? So etwas ist mir noch nie passiert, wie wenn sie Berührungsängste gehabt hätte. Doch hatte sie nicht, denn als ich sie aufforderte, sich auf mich zu setzen, ging‘s plötzlich.

Die Wiederholungsgefahr ist äusserst bescheiden.

Ellie ist eine sehr attraktive und aktive Dame. Im Gegensatz zu andern Schlossfräuleins ist sie nur höchst selten am Rumsitzen. Entweder ist sie auf Männerjagd oder sie kommt davon. Es verwundert daher auch nicht, dass sie sehr begehrt und dauerbesetzt ist. Doch daran allein, dass sie sehr umtriebig und geschäftstüchtig ist, liegt’s ja auch wieder nicht. Da muss noch etwas anderes dahinter stecken – und genau das wollte stiletto herausfinden – und er hat’s mit Garantie geschafft, hinter ihr Geheimnis zu kommen (vgl. Schluss des Berichts!).

Es liegt nicht nur an ihrem perfekten und bezaubernden Body mit dem grandiosen Naturbusen,

sondern nicht zuletzt auch an ihrer herzlichen Ausstrahlung und Liebenswürdigkeit.

Sie verströmt sozusagen Zartheit, Sanftheit und Anmut im Übermass. Genau das, was bei andern Girls z.T. etwas Mangelware ist. Und vermutlich ist auch das eine Seite ihres Erfolgs.

Als Ungarin unter den mehrheitlich rumänischen Girls ist sie ja fast eine Einzelgängerin. Doch eben auch wieder nicht, denn sie ist ja praktisch nie allein, sondern dauernd ausgebucht.

Und es ist so, dass nicht die Männer sie, sondern Ellie die Männer aussucht. Mit ihr konnte ich mich nur deshalb unterhalten, weil ich für sie nach zwei Fehlschlägen ihrerseits offenbar die dritte Priorität darstellte. Das erste Mal liess sie einer im Kino Weilender und das zweite Mal einer an der Bar Sitzender abblitzen.

Schon bevor sie das zweite Mal einen Korb erhalten hatte, verzog ich mich auf eine Liege im Wellnessraum. Als sie da unten erschien, wusste ich Bescheid über ihre Erfolglosigkeit. Und das war dann eben meine Chance.

Sie legte sich zu mir und wir begannen mit dem gegenseitigen Vorstellen und Kennenlernen. Sie erklärte mir ehrlicherweise zum voraus, dass sie schon ein bisschen „abgenutzt“ sei, doch das wusste ich ja schon aus eigener Beobachtung.

Trotzdem reizte sie mich ungeheuer. Es hätte für meine Schlussrunde zwar noch andere Damen gehabt, aber Ellie musste es sein und keine andere! Meinerseits habe ich ihr gestanden, dass auch ich schon arg „abgenutzt“ sei. Und so waren wir wieder quitt. Diese Ausgeglichenheit gab dem gegenseitigen Vernaschen einen besonderen Reiz und das Erforschen ihres jugendlichen und phänomenalen Bodys machte auch besonderen Spass.

Wir holten uns einen Schlüssel und Anna zeigte sich in keiner Weise erstaunt darüber, dass wir zwei uns verzogen. Ellie zeigte sich als einfühlsame, sensible und einfallsreiche „Spielpartnerin“. Während ich sie leckte, griff sie mir mit der einen Hand zwischen die Schenkel und versah meine Pobacken mit wohltuenden Streicheleinheiten und mit der andern Hand kraulte sie meinen Nacken. :super: Diese Zusammenarbeit haben wir variiert und vor dem Hauptmenü gab’s noch eine Prise 69.

Ihr Prachtshintern verdiente es, von hinten drangenommen zu werden. Wie wenn es Ellie gewusst hätte, was ich am meisten liebe, duckte sie sich derart, dass ihr Knackpo hochaufragte und sie ihre Wangen auf die Matratze presste. Ihre beiden Arme streckte sie nach hinten, wie wenn sie mich hätte packen wollen.

Bald darauf legte sie sich flach hin, winkelte ein Bein an, ich setzte mich rittlings auf ihre Pobacken (das geht bei ihr sehr gut, denn sie ist nicht zerbrechlich gebaut!!!) und weiter ging’s.

Am Schluss klemmte sie mich mit angezogenen Knien zwischen ihre seidenfeinen Oberschenkel, :verliebt::kuss::verliebt: wandte sich mir zu, umklammerte mich, begann mich mit leidenschaftlichen ZK’s zu verwöhnen und so kam es zum fulminanten Finale. :super::super::super:

Diese Lady ist eine Wucht und die Frage, weshalb sie so begehrt ist, war schlüssig und definitiv beantwortet. Und damit hat stiletto Ellie’s Geheimnis gelüftet. Wer sie kennt, wird zu ihr zurückkehren, weil sie süchtig machen kann…

bravo gandalf! superbericht, stimmt alles zu 100%!!!

... mir geht's ähnlich wie Jim.M. - und er hat eben auch recht, denn bei jzabella geht trotz ihrer passivität die post ab und dies nicht nur wegen ihres hammerbodys, sondern auch wegen der tatsache, dass sie charakter hat...