Zitat von Newromancer:
"Also die Aktion macht erst Sinn wenn es schneit wie verrückt."
Darum heisst sie auch Winteraktion...
Zitat von Newromancer:
"Also die Aktion macht erst Sinn wenn es schneit wie verrückt."
Darum heisst sie auch Winteraktion...
Zitat von Matziko:
Man nehme: die Anzahl Girls auf der HP, teile diese durch 2 und addiere 2 dazu et voila .............
Von "Nachlassen" zum Glück noch keine Spur, immer noch die gleiche Motivation wie am Anfang! Hut ab! Keine Selbstverständlichkeit in diesem Job.
Bekanntlich ist Denissa Paulas Freundin und sie verriet mir, dass Paula vermutlich nie wieder kommen werde. Ja, wenn das stimmt, wäre das ein arger Verlust, doch wenn wenigstens Denissa weiterhin kommen wird, wäre das doch ein grosser Trost...
Doch nun zur andern Denisa:
Zitat von Alberto:
"Ja, sie hätte 2 halbwüchsige Kinder zuhause bei ihrer Mutter.
Geschieden sei sie halt auch, denn sie wolle nicht auch noch einen Mann zusätzlich durchfüttern müssen mit ihrem Verdienst."
Vermutlich handelt es sich hier um eine Verwechslung, denn die Denissa, von welcher ZH_Lover berichtete, schreibt sich mit zwei s, also Denissa und ist 22 Jahre alt. Das gemäss TP.
Auf dem TP ist aber noch die Denisa mit einem s drauf, ist 27 Jahre alt und ab 19.1. im NBU, auch wieder gemäss TP.
Ich gehe einmal davon aus, dass Alberto über diese zweite Denisa mit einem s berichtet hat.
Das mit der Qual der Wahl ist etwas übertrieben, denn Jzabella war so nett, mir mit ihrem verführerischen Lächeln die Qual derart zu versüssen, dass ich gar keine andere Wahl hatte, als mich für sie zu entscheiden.
Doch es waren nicht nur ihr Lächeln, sondern auch ihr hübsches Gesicht, ihre zwei wunderschön leuchtenden Augen und ihre höchst sympathischen Ausstrahlung.
Nach dem Schäferstündchen mit ihr war für mich der Fall klar: eine bessere Wahl hätte ich gar nicht treffen können. Das liebenswürdige Girl hat mir einen Service geboten, der keine Wünsche offen liess.
Ihre zärtlichen ZK waren vom Feinsten und ebenso ihr gekonnter, feinfühliger Blowjob.
Jzabella kennt keine Berührungsängste und ihr samtweicher Body ist höchst anschmiegsam. Während ich ihre heisse Muschi verwöhnte, liebkoste sie mit der einen Hand ihre wunderbaren Naturbrüste und mit der andern meinen Lümmel.
Jzabella kam immer mehr in Fahrt und ihre Liebesgrotte begann förmlich auszulaufen. Sie mit meinem Lustbengel zu füllen war das eine und ihr das zu geben, wonach sie verlange, das andere.
Zum Schluss noch eine Warnung an alle, die es mit ihr treiben möchten:
Jzabellas erotisches Potenzial ist immens und die Gefahr, dass sie süchtig macht ebenfalls. Sie ist erst seit wenigen Tagen dort, noch "frisch und unverdorben" und bleibt etwa drei Monate in der Villa45.
Eines ist klar: stiletto muss sie früher oder später unbedingt wieder „sehen“, am liebsten schon morgen…
Schon x-mal hat stiletto beim Warten vor dem Rotlicht (nicht Rotlichtmilieu!!!) die Villa45 von aussen her angeschaut und er weiss bis heute nicht, weshalb er sie nie von innen her kennengelernt hat. Nur der glückliche Umstand,
einen Sexgutschein über 30 Min. Vollservice im 6profi-Forum gewonnen zu haben, schloss die Bildungslücke. Und jetzt weiss ich auch, was ich bis heute verpasst habe.
Also, zuerst einmal vielen Dank den Verantwortlichen der Villa45 für das grosszügige Geschenk und natürlich auch 6profi!
Die Villa45 ist ein Bijou an vorzüglicher Lage. Kaum war ich drin, wurde mir schon ein Getränk angeboten. Nachdem ich rasch verschwinden musste und in den Barraum zurückkehrte, hätte ich mich fast an allen Barhockern festhalten müssen, um nicht ins Trudeln zu kommen,
denn vier bildhübsche Grazien überraschten mich und hatten es sich auf den Sofas bequem gemacht.
Und jetzt kommt das Beste: Sie alle warteten auf mich – und auf keinen andern! Ich kriege schon weiche Knie, wenn ich eine hübsche Lady sehe. Aber bei vieren verliere ich fast den Verstand und dabei sollte ich noch in der Lage sein, mich für eine zu entscheiden???
Nun hatte ich also die verflixte Qual der Wahl!
siehe meinen Erlebnisbericht über Jzabella >>
Zitat von Lugano:
Das ich hier der erste bin, der über Adel schreibt erstaunt mich jetzt wirklich.
Ja, lieber Lugano, du bist zwar sehr oft der erste, aber diesmal nicht, wie mein folgender Bericht zeigt. Damals hiess sie Adelina und später änderte sie den Namen in Adel. Das ist der Grund, weshalb du gemeint hast, du wärst der erste. So oder so, es handelt sich um die gleiche Dame.
Zitat von stiletto vom 26.11.2015:
Adelina ist eine eher unscheinbare, unauffällige Lady, sozusagen die Unschuld vom Land. Nach einer Supersession mit Simona hätte ich sie niemals für die zweite Runde ausgewählt. Doch es ist wieder einmal so, dass „stille Wasser tief gründen“.
Adelina hat die Initiative ergriffen und wir kamen ins Plaudern. Aus der harmlosen Plauderei mit dem sympathischen jungen Girl entwickelte sich dann doch etwas Handfesteres und ein Zimmergang wurde unvermeidlich.
Adelina ist noch kein Vollprofi, ist noch völlig „unverdorben“, weiss aber schon ganz genau, was Männer mögen. Sie ist noch nicht lange im Club und deshalb voll motiviert. Sie ist die Liebenswürdigkeit in Person, kennt keine Berührungsängste, ist anschmiegsam und anpassungsfähig.
Ich habe Adelina selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen verwöhnt und das zahlte mir die dankbare Lady mit einem überdurchschnittlich guten Service vielfältig zurück. Und noch etwas: es macht enorm Spass, es mit einem Girl zu treiben, das am ganzen Treiben zweifellos auch Spass hat.
Und noch ein dringender Wunsch an alle „Kollegen“: verderbt sie mir bitte nicht!!! Denn ich würde den Titel nur ungern ändern...
Jetzt ist mir Stammi noch zuvorgekommen!
Eigentlich wollte ich der erste sein, der über die neue Niki berichtet.
Niki, die Powerlady, verdient es, dass ich ihr meinen tausendeinhundersten Beitrag widme.
Mit Niki war die Audienz ein nicht alltägliches, dafür ein umso intensiveres Vergnügen. Niki ist mir sofort in die Augen gesprungen und da ich so oder so stets eine Schwäche für neue Girls haben, wenn die Favoritinnen besetzt sind, aber nicht immer nur dann, fiel mir die Entscheidung, es mit Niki treiben zu wollen, äusserst leicht und die Qual der Wahl erübrigte sich.
Dazu beigetragen hat natürlich, dass ihre perfekte Figur genau nach meinem Geschmack ist: nirgends etwas zu viel oder zu wenig, sondern genau perfekt – und erst noch Naturbrüste vom Feinsten!
Im Gegensatz zu Stammi, musste ich ihr wegen „Überlastung“ keinen Korb geben.
Niki sass auf einem Barhocker – und es warf mich fast vom Hocker, als ich sie sah.
Es ist oft so, dass diejenigen Ladys, sie stiletto unbedingt haben will, in der Regel regelmässig besetzt sind. Das war auch jetzt wieder so, denn Niki war mit einem Nebelbuhler am Quatschen.
Stammi konnte es nicht sein, denn der lag auf einem Liegestuhl. In solchen Fällen wende ich mich jeweils genervt ab und suche mein Glück in einer andern Clubecke. Doch diesmal behielt ich die beiden noch eine Zeit lang im Auge und harrte der Dinge, um zu schauen, wie sich die Lage entwickelt.
Ich hatte Glück, denn nach nicht allzu langer Zeit entfernte sich der Eisbär. Nicki blieb auf dem Hocker.
Zielstrebig steuerte ich auf sie zu und der warme „Empfang“ durch die charmante Lady brachte meinen Hormonhaushalt völlig durcheinander. Auch sonst war ich etwas durcheinander.
Es kam, wie es bei mir ab und zu schon vorgekommen war: Nach der ersten Session und einer angemessenen Pause, gab es nach der Premiere gleich eine Reprise.
Selbstverständlich ist das nicht nur dann der Fall, wenn mir die Dame den Kopf verdreht, sondern vor allem auch dann, wenn sie mir einen speziellen und überdurchschnittlichen Service geboten hatte.
Die Wiederholungsgefahr ist ebenfalls überdurchschnittlich.
Vielen Dank für das tolle, heisse, reizende und verlockende Weihnachtsgeschenk!
Bin äusserst gespannt, mit dem Villa45-Besuch "Neuland" zu betreten...
ZitatAuf dem Weg Richtung Uster fahre ich immer an der Villa 45 vorbei, aber von innen kenne ich sie nicht.
Das wäre doch die Gelegenheit, die Villa einmal genauer anzuschauen...
Zitat von hase49:
"Maya kann zickig sein! "
Stimmt.
Letztes Mal sagte ich zu ihr: "Hallo Maya!" und setzte mich zu ihr.
In einem zickigen Ton bemerkte sie, dass sie nicht Mayo heisse.
Kann ja sein, dass sie beim hohen Musikpegel mein a als o verstanden hat.
Aber deshalb gerade so uncharmant zu reagieren, ist ja doch etwas merkwürdig.
Ich habe sie dann in Ruhe gelassen - und eine andere für ein Schäferstündchen ausgewählt.
Zitat von matziko:
"Interessant war noch, dass ich immer wenn ich einen Club nach langer Abstinenz mal wieder besuche immer auf den gleichen Forumskollegen treffe. Da er aber immer vor mir da ist kann er mich aber wohl nicht verfolgt haben."
Da bin ja wohl ich gemeint. Ich finde das wirklich auch interessant. Hast du telepathische Fähigkeiten? Es ist alles im grünen Bereich, ich fühle mich nicht verfolgt.
Wenn man so oft unterwegs ist, sind solche "Zusammentreffen" wahrscheinlich nicht nur Zufall...;)
Also, bis zum nächsten Mal, in einem andern Club...
Ich tippe einmal aufs History, denn dort haben wir uns noch nie getroffen, oder?
stiletto
Keine Ahnung warum du mich hier so angehst.
Ich eigentlich auch nicht. Bitte entschuldige meine unglückliche Formulierung. Mir ist eigentlich nur deine ultimative Forderung in die Augen gestochen. Ich hab doch nichts gegen dich und du hast ja auch nichts falsch gemacht.
Auch dir wünsche ich mit deinen Favoritinnen weiterhin viel Spass, ob im Soprano oder im Blue Up, ich bin jetzt schon auf deine immer aussagekräftigen Berichte gespannt!
Zitate von ZH Lover:
„Die Clubleitung soll das endlich ändern und den Preis von 1h auf 160 Stutz festsetzten.
Dann könnte ich auch endlich wieder mit meiner Favoritin aufs Zimmer, die mich ja nur ab 1h sehen will...“
Ich finde das momentane Preissystem super.
Denn deine Favoritin ist auch meine.
Wenn du sie allen andern für 1h oder mehr wegnimmst, sollst du dafür büssen und mehr zahlen.
Und bei deinen monatlichen Ausgaben für pay6 spielen die 40 Fränkli sicher nicht die entscheidende Rolle.
Ich hoffe, dass die Clubleitung deine fast ultimative Forderung nicht berücksichtigt und am Preissystem nichts ändert.
und zu den Bratwürsten gibt es sogar Senf
Die hochstehende Diskussion scheint zu eskalieren.
Zu obigem Zitat ist mir noch eine Ergänzung eingefallen, weils wegem Senf so gut passt:
"Wer zu allem seinen Senf dazugibt, kommt in Verdacht, ein kleines Würstchen zu sein..."
Klarstellung: Sexyboy99 gehört nicht zu den Verdächtigen...
Wäre schön stiletto an der Party wiederzusehen.
Ja, maristo, das würde ich auch schön finden, dich wiederzusehen, doch weiss ich nicht, ob ich nach der Session mit Ruby noch in der Lage sein werde, dich zu erkennen. Aber kannst mir ja einen Schubs geben...
Nach 11 Besuchen im SP wäre am 10.12. der 12. Besuch "s Zäni".
Der 11. ist schon eine Zeit her, aber ich weiss noch genau, dass die ersten drei Zimmergänge mit der gleichen Dame "stattfanden", nämlich mit Larissa. Den krönenden Abschluss gab's dann mit Ruby.
Ruby, die absolute Hammerlady, ist ja im Moment im SP anwesend, eine gute Gelegenheit für ein Wiedersehen mit einer "hochkarätigen" und scharfen Verführerin!
Höchste Zeit, den Club wieder einmal zu besuchen!
Mit seinen ersten beiden Beiträgen hat sich markäser selber
(dis)qualifiziert. Nimmt mich wunder, wie hochstehend sein dritter wird.
Zitat von lucky:
"Auf der Matte war sie entgegen meinen Erwartungen sehr aktiv; es war eher eine harte Nummer, von mir angezettelt; GFS gabs zwischendurch zur Erholung für mich alten Knacker"
@ lucky:
Gut gebrüllt, Löwe!
Da ich Camy schon länger kenne und mit ihr kürzlich wieder das Vergnügen hatte, kann ich deinen Beitrag sehr gut nachvollziehen. Übrigens wie auch denjenigen über Simona (sie kommt Ende Nov. wieder).
Mit Camy wird's einem tatsächlich nie langweilig und sie überrascht mich immer wieder voll positiv. Auch ich bin froh, dass sie mir ab und zu eine Erholungspause "gestattet", denn ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Sie weiss schon, dass sie "gut" ist, aber es ist ihr nicht, wie z.T. bei andern, nicht in den Kopf gestiegen...und sie drängt sich nie auf.
Zitat von Sexyboy99:
"das habe ich heute gemacht - und das war ein Volltreffer!"
Es freut mich, dass ich dir mit dem Dreier den richtigen Tipp gegeben habe in du ihn so schnell und erfolgreich in die Tat umgesetzt hast!
Und der nächste Dreier ist ja auch schon wieder programmiert...;)
Auch für mich ist Miki auf Anhieb zur Topfavoritin "aufgestiegen"
Zitat von sexyboy99:
„Gestern sind die beiden offensichtlich weitergezogen. Habe sie heute in der Bumsalp als Miley und Deborah getroffen....“
@sexyboy99:
Ja, lieber sexyboy99, interessant, interessant!
:staunen:
Die beiden Schwestern Jasmin und Casandra sind ja richtig aktiv! Kaum angekommen, schon wieder ein Haus weiter.
Hast du sie „nur“ getroffen, oder mit ihnen wieder etwas angestellt?
Ein mindestens ebenbürtiger „Ersatz“ für die beiden ist im New Blue Up mit zwei neuen Girls schon wieder „eingetroffen“:
Es sind Miki und Flori.
Sie sind zwar keine Schwestern, aber auch sehr charmant. Sie bieten einen vorzüglichen Service, der bei mir keine Wünsche offen liess.
Miki, ist ein blondes, äusserst hübsches, zierliches Girl, das mich sofort in ihren Bann zog. Sie überraschte mich schon auf dem Sofa mit heissen Zungenküssen, die den Namen auch verdienen.
:kuss::verliebt::kuss:
Ein „Mitstreiter“ ist mit ihr gerade zweimal abgehauen.
Flori ist ebenfalls bestrickend verführerisch und bei beiden besteht absolute Wiederholungsgefahr.
Von der dritten neuen, der blutjungen Nicole, kann man das leider nicht sagen, denn ihr Service ist im Gegensatz zu dem der andern zwei dürftig. Zwar kein Flopp, aber definitiv am unteren „Limit“.
Wenn für dich, lieber sexyboy, ein Dreier mit Jasmin und Casandra ein Muss war, so könnte ich mir gut vorstellen, dass dir auch ein Dreier mit Miki und Flori zusagen wird. Denn da wird dir eine geballte Ladung an prickelnder Erotik entgegenschlagen.
Warm anziehen musst du dich nicht, dafür aber unbedingt besorgt sein, dass nichts anbrennt…, denn die zwei sind schon heiss, bevor sie richtig loslegen.
Alle drei Girls sind zum ersten Mal und noch keine Woche im NBU und es fällt auf, wie frappant die Unterschiede sind.
Zitat von Sexyboy99:
"nein ich weiss nicht mit welcher du überfordert bist, war ja erst mit Casandra im Kino.."
Klarer Fall: Casandra !!!
Sexyboy99
Das ist ja wohl kein Zufall mehr, wenn wir beide von knapp 20 Girls an die genau gleichen drei geraten. Eine gewisse Ähnlichkeit im Beuteschema ist da nicht von der Hand zu weisen...auch wenn wir eine andere Reihenfolge hatten...
Wenn du dir nächstes Mal Jasmin und Casandra zu einem Dreier schnappst, Hut ab, ich bin schon mit einer von den beiden überfordert, kannst dreimal raten, mit welcher.
Die beiden zierlichen, quirligen und naturgeilen Schwestern Jasmin und Teeny- und Tattoogirl Casandra sind neu im New Blue Up.
Beide sind unkompliziert, kennen keine Berührungsängste und bieten einen guten Service, wobei für mich Casandra noch einen guten Zacken besser war.
Beide sehr empfehlenswert, ebenso die blutjunge, verführerische Larisa, mit Superbody und Globe-Erfahrung.
Bei den abenteuerlichen Neuentdeckungen kann mann die Girls, welche schon länger im Club sind, leider nicht mehr derart verwöhnen, wie sie es verdient hätten. Immerhin schaffte es stiletto wenigstens bei Cosmina zu einer Wiederholungstat.
Beim letzten Besuch am Freitag letzter Woche war meine Top-Favoritin, wegen der ich extra hergereist kam, durch einen edlen Flaschenspender den ganzen Nachmittag lang und während des Abends dauerbesetzt.
:wütend::staunen::wütend:
Für diesen Fall hätte ich, wie immer, einen Plan B gehabt. Hätte!! Doch Plan B funktionierte genau so wenig wie Plan A. Der Grund? Gleicher Grund wie bei Plan A!!!
:staunen::staunen::staunen:
Retter in der Not war in erster Linie der Koch, der dafür sorgte, dass stiletto vor Frust nicht überkochte, denn das äusserst leckere Menü war spitzenmässig und liess keine Wünsche offen.
:super::super::super:
Der Palast wäre nicht der Palast, wenn er nicht nur von der kulinarischen, sondern auch von der Girl-Seite her für Alternativen sorgte. D.h., jetzt kam Plan C zum Zug. Doch eines ist klar: die Alternativen zu den Favoritinnen waren wirklich nur „Notlösungen“.
Es gab drei Premieren, wovon die erste durchfiel.
Der ersten Lady lief ich voll in den Hammer, denn die ist eine freche Rotznase. Die war doch felsenfest davon überzeugt, dass sie ihre Duschzeit von meiner Zimmerzeit abziehen kann. D.h. 8 Min. duschen, 22 Min. Zimmer.
Nach der Session brachte ich die Sekundenzählerin zur Rezeptionsdame, um abzuklären, ob das eine neue Gepflogenheit sei. Dem war selbstverständlich nicht so, und die Lady sah ihren Fehler ein. Doch das nützte mir nichts mehr, denn die Session war gelaufen. Wenn der Service wenigstens gut gewesen wäre, hätte ich natürlich beide Augen zugedrückt…
Die zweite war Larissa, schon lange im Club anwesend, aber sie hatte den stiletto noch nie verführt. Die dritte war Isabelle, erst kurze Zeit im Club, aber schon zwei Jahre „im Geschäft“. Bei Isabelle könnte das Motto zutreffen: „Liebe auf den ersten Blick, ist gut für den ersten Fick.":kuss::verliebt::kuss:
Larissa und Isabelle sind ganz nett und bieten einen soliden Service, aber es fehlte mir bei beiden ein minimes Mass an Leidenschaftlichkeit.
Nächstes Mal werde ich planlos in den Palast gehen, denn so muss ich mich nicht mit einem Plan C begnügen und vor allem mich nicht darüber ärgern, dass beide Pläne, A und B, kläglich scheitern. Ein krasser Fall, der mir so noch nie passiert ist…
Zitat von morgan2:
"insbesonders Zeitunterschreitung habe ich im Palast noch nie erlebt,.."
ich schon, vgl. den folgenden Bericht!
Zitat des Zitats von stiletto:
Zitat zarterTechniker:
"darum würde ich nicht nochmals mit Ihr aufs Zimmer gehen."
ich auch nicht.
Ich habe meine Meinung über Bord geworfen und war kürzlich mit ihr ein zweites Mal auf dem Zimmer, obwohl mich Valentina beim ersten Mal nicht restlos überzeugt hatte.
Das macht stiletto normalerweise nicht, doch diese Frau hat mich nochmals in ihren Bann gezogen - und wisst ihr was?
Diesmal hat mich Valentina restlos überzeugt und ohne Wenn und Aber werde ich mit ihr noch eine dritte Runde drehen. Denn die Lady fällt durch einen enormen Einfallsreichtum auf,
den man bei andern nicht einmal ansatzweise antrifft.
Im NBU hatte ich schon lange nicht mehr eine so heisse Nummer wie mit Valentina. Fazit: sehr empfehlenswert.
Liebes FKK-Palast-Team
Vielen Dank für die prompte und ausführliche Beantwortung meiner Fragen!
Für den Moment habe ich keine mehr...jetzt gibt's nur eins:
die Alina muss ich sehen!!!
Das Girl mit der Startnummer 7 heisst "JOANA" und hat den 6. Platz belegt.
Du kannst sie im FKK-Palast treffen....
Wenn Ihr schon am Fragen beantworten seid, hätte ich auch noch ein paar:
Heisst das Girl mit der Startnummer 2 Alina ? Wenn nein, wie dann?
Welchen Platz belegte sie und vor allem: WO KANN ICH SIE TREFFEN?
Die Kontaktbar im NaUnd öffnet ja erst um 20 Uhr, ich muss sie aber schon viel früher sehen! Hat sie eine Tel.-Nummer?
Vielen Dank für die Beantwortung dieser schwierigen Fragen!
Schönen Gruss
stiletto
Hallo Stiletto, ja das blonde Girl mit Startnummer 2 heisst Alina und arbeitet im Eros-Na-Und in Villingen.
Täglich ab 10.00 Uhr morgens geöffnet - die Kontaktbar ist ab Abends geöffnet http://www.eros-na-und.de
Schon früh ist mir eine mir unbekannte,
äusserst charmante und hübsche Lady :kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss:
in die Augen gestochen, welche ich sehr gerne sofort vernascht hätte, weil sie zu 100% meinem Beuteschema entsprach. Alina sagte, sie komme aus dem Eroscenter NaUnd in Villingen. Doch leider war sie anderweitig beschäftigt. Dafür war sie dann beim Conteststart die erste, welche meinem Lümmel ihre hochstehenden Blaskünste demonstrierte, und das war allererste Sahne. Die Holde Alina mit der Startnummer 2 erhielt von mir auf Anhieb 5 Sterne!!!
Blowjob Contest im FKK Palast Freiburg - Hammermässiges Event
Infos
https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2016.html
Eines ist klar: Einen solch hammermässigen Event, wie es der EUROPEAN BLOWJOB CONTEST im FKK Palast zu Freiburg ist, auf derart hohem Niveau beizubehalten, bedeutet eine echte Herausforderung. Der fünfte Contest geht bereits in die Bordell-Kultur-Geschichte ein und die Contest-Fangemeinde wartet bereits auf die sexte Ausgabe.
Doch nun schön der Reihe nach, so wie es stiletto erlebte:
Letztes Jahr hat sich für mich mein frühes Eintrudeln bewährt, denn da konnte ich eine meiner Favoritinnen (Ella) noch „unverbraucht“ geniessen.
Diesmal ist etwas schiefgelaufen, denn, obwohl vor zehn Tagen bei meinem Auslotungsbesuch abgemacht, blieb die Holde (Roxana) bis nach 14 Uhr unauffindbar – und das war dann leider schon zu spät.
Lückenbüsserin war Amelia, ein neues Girl, das ich zum ersten Mal sah. Die Session mit ihr war von A bis Z in Ordnung, aber vom Sockel gehauen hat’s den stiletto nicht. Amelia ist eher zurückhaltend, aber weil ich vom vielen „Vorglühen“ echt „geladen“ war, passte das trotzdem.
Stiletto hatte die Hoffnung, Roxana nach dem „Schäferstündchen“ mit Amelia doch noch zu finden, nicht aufgegeben, als er unerwarteterweise plötzlich Anastasia, seine Kronfavoritin, erblickte.
Dabei hatte sie ihm letztes Mal anvertraut, den Job an den Nagel hängen zu wollen und nicht mehr zu kommen.
Die Überraschung und die Freude, Anastasia trotz ihrer Ankündigung zu sehen, waren perfekt. Für stiletto gab‘s kein Halten mehr und er verschwand mit Anastasia im Zimmer neun.
Kaum erholt von der Session mit Anastasia, wen erblickte stiletto? Na, sag‘s doch schon!
Klar, es ist wahr, es war die Roxana!!! Sie wollte mit ihm abhauen, aber er musste ihr gestehen, mit einer andern gerade „gewesen“ zu sein. Das Verständnis von ihr hielt sich in Grenzen, aber immerhin hat die äusserst clevere Lady folgerichtig kombiniert und richtig erraten, mit wem ich ihr „untreu“ war. :super:
Wohl oder übel musste ich sie auf später vertrösten, denn nun stand die erste Contest-Runde kurz bevor – und die durfte ich nicht verpassen.
Schon früh ist mir eine mir unbekannte,
äusserst charmante und hübsche Lady :kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss:
in die Augen gestochen, welche ich sehr gerne sofort vernascht hätte, weil sie zu 100% meinem Beuteschema entsprach. Alina sagte, sie komme aus dem Eroscenter NaUnd in Villingen. Doch leider war sie anderweitig beschäftigt. Dafür war sie dann beim Conteststart die erste, welche meinem Lümmel ihre hochstehenden Blaskünste demonstrierte, und das war allererste Sahne. Die Holde Alina mit der Startnummer 2 erhielt von mir auf Anhieb 5 Sterne!!!
Nach einer Stunde war die erste Runde zu Ende und der stiletto auch. Er brauchte, wie die 20 Bläserinnen, eine ausgiebige Pause.
20 Minuten vor der zweiten Runde war schon das Essen fertig zubereitet, doch stiletto konnte warten und liess die andern vor…
Während der zweiten Runde gab‘s einen Platzregen, welcher diverse Gäste vom Aussenbereich in die Palast-Innenräume vertrieb. Nur eine Hand voll Gäste mit 2 bis 3 Girls liessen sich von Petrus nicht vertreiben und trotzten dem himmlischen Nass. Das Beste dabei war, dass sich Lale (vom FKK66) genau dort befand, wo sie mit Kopf unter dem Dach war und mit dem Po dort, wo das Wasser am stärksten tropfte.
Ich bin überzeugt, dass Lale das sanfte Geplätscher auf ihrem nackten Arsch sehr zu schätzen wusste.
Als es auch mir zu nass wurde und auch ich mich in die Innengefilde verzogen hatte, war dort kaum mehr ein Durchkommen möglich. Dies trieb mich direkt in die Arme von Carla. So schnell hat stiletto noch selten umdisponiert und verschwand mit Carla schnurstracks in die oberen Palastregionen.
Dort fanden wir ein wunderhübsches Zimmer und wichen damit dem Gedränge im untern Palaststock elegant aus. Eine spezielle "Aufgeilphase" brauchte ich nicht mehr, denn das hatte die letzte Bläserin kurz zuvor überzeugend bewerkstelligt.
Carla ist diejenige, welche ich schon in meinem Clubbericht vom 12.8.16 positiv erwähnte. Sie ist oberscharf drauf und der stiletto verzichtet wegen ihr sogar auf den grössten Teil der zweiten Contest-Runde, und das will etwas heissen!
Im Gegensatz zur Session mit Amelia war diejenige mit Carla echt kräfteraubend - und schweissgebadet stellte sich stiletto nach der Session vergnügt in den Augustregen.
Wer gerne noch etwas lesen würde über die Bläserinnen und die mannigfaltigen Blasvariationen der Girls, soll doch meinen Bericht vom 18.10.2015 über den EUROPEAN BLOWJOB CONTEST im FKK Palast zu Freiburg lesen und zwar unter dem Titel Vor- und Hauptgänge.
Nach der Session mit Carla hat sich stiletto vom chef de cuisine einen Teller zusammenstellen lassen, der das Attribut „vorzüglich“ voll verdient. Bravo! Und nach einer Session mit Carla braucht wahrscheinlich jeder, auch der grösste Kraftprotz, eine kulinarische Stärkung.
Schon vor der dritten Contest-Runde wurde die Stimmung im Palast zunehmend heisser und wilder, denn manche Girls begannen zu tanzen. Offenbar sind die vorwiegend rumänischen Girls in Kombination mit rumänischer Musik noch heisser als sonst. Aufreizender und verführerischer geht’s wohl nicht mehr. Die Wirkung auf die Gäste blieb nicht aus und etliche konnten bei diesen mitreissenden Rhythmen und hinreissenden Girls nicht mehr ruhig sitzen oder stehen bleiben und tanzten z.T. Hand in Hand mit den Mädchen mit.
Und nun war die dritte Runde angesagt. Die Bläserinnen gaben ihr Bestes und trotz vielem Gebläse und seriösem Wettblasen war die gute Stimmung natürlich nicht wie weggeblasen, sondern steigerte sich bis fast zum Abheben.
Nun bleibt dem stiletto nichts anderes übrig, als allen Beteiligten, den aufgestellten Girls und dem freundlichen Personal hinter und vor der Theke und der umsichtigen Crew, welche sich äusserst erfolgreich um das kulinarische Wohl der Gäste bemühte, ein grosses Kränzchen zu winden.
Vielen Dank dem Palast team und den Lösliziehern!
Das Vorglühen hat sich gelohnt und die Vorfreude
auf den heissen Event hält noch bis morgen an.
Und dann geht zum fünften Mal die Post ab...
und ich bin gespannt, was Bobby diesmal alles
aus dem Hut zaubert.
Antwort zu Fragen der Blowjob Ticket Verlosung
Wenn's doch alle schreiben, wird's ja wohl stimmen:
Fünfter Contest, 20 heisse Bläserinnen, 50 scharfe Topgirls und
letztjährige Siegerin ist und bleibt Adriana vom FKK-Palast.
Üblicherweise lotet stiletto jeweils kurz vor dem BJ-Contest die Lage im Palast aus, denn er möchte doch wissen, was ihn so ungefähr erwartet. Zum Glück war seine Favoritin im History nicht anwesend, sonst hätte er noch auf das Ausloten verzichten müssen…;)
Die Situation im Palast ist momentan vorzüglich: für jede Geschmacksrichtung ist vorgesorgt.
Bei seinem vorletzten Palastbesuch lernte ich Roxana kennen, eine rumänische Jus-Studentin. Weil ich mit ihr vorzügliche Erfahrungen gemacht habe, war sie selbstverständlich erste Wahl. Genau gleich war es mit Carla. Darum war sie dann die zweite.
Die dritte war eine Dame, welche man schon bald zum „Inventar“ zählen kann. Leider konnte sie von der Servicequalität her mit den andern beiden nicht mithalten.
Diese Situation ist nicht neu, denn schon immer mussten die „Alteingesessenen“ auf der Hut sein, von den „Neuen“ nicht überflügelt zu werden.
Auch hier gilt: „Das Bessere ist der Feind des Guten“.
PS: Zwei von den dreien verzichten auf die Teilnahme am Contest.
Zitat von Cool down:
"Seiht wann hat es im History ein Fumoir"
Das gibt's schon seit eh und je. Schau einmal genau um dich! Falls du nicht
fündig wirst, zeigt es dir die Anna (oder eine andere Insiderin) bestimmt mit viel Charme.
@ Pavarotti
Mit deinem voll zutreffenden Steckbrief über Francesca hast du das hohe C bei weitem übertroffen. Ich habe die Power-Lady genauso erlebt, wie du es beschrieben hast. Solche Girls sind eine Rarität und ich hoffe natürlich auch, dass sie bald wieder kommt...
Zitat zarterTechniker:
"darum würde ich nicht nochmals mit Ihr aufs Zimmer gehen."
ich auch nicht.
Carmen war 100% als Barbara im Globe.
Es ist aber schon einige Zeit her, deshalb
gelten die Berichte beim Globe einer andern Barbara.
Sie ist Ungarin und spricht gut Deutsch.
Erstaunlich, wie viele ausgesprochen attraktive Girls sich momentan im NBU aufhalten und sich für das Männerwohl einsetzen! Die Auswahl ist vielseitig und als Dreibeiner hat man echt die Qual der Wahl. Das war nicht immer so. Bei meinem letzten Besuch hatte es viele neue Girls. Das steigert natürlich die Attraktivität des Clubs.
Unter den neuen Girls war eines, welches ausnahmsweise noch keine „Cluberfahrung“ hatte.
Doch sie machte „es“ - erstaunlicherweise - am besten. Ich habe mich bei einem Girl schon lange nicht mehr so gut „aufgehoben“ gefühlt wie bei ihr. In ihrer erst dreitägigen Anwesenheit im Club erhielt sie bereits zwei Berichte – und beide sind des Lobes voll. Ich könnte auch noch einen schreiben und es wären schon drei. Das schaffen lange nicht alle Girls. Über etliche Girls existieren gar keine Berichte.
Zwei Zitate aus den beiden Berichten:
Zitat 1 von Piba:
„… bei Denisa gibt es nur eins im Zimmer: VOLLGAS und zwar ab sofort
und dabei ist sie derart natürlich, liebenswert, ungekünstelt, einfach ein Traum.
mich hat sie ziemlich schnell an eine meiner absoluten (Ex)-Top-Favoritinnen erinnert: an die Cristina vom Swiss, die Ende Dezember leider aufgehört hat, wobei Denisa sogar noch einen oder zwei Zacken drauflegt…“
Das will doch etwas heissen, denn die Cristina vom Swiss war auch meine Favoritin. Und tatsächlich, Denisa ist ihr mindestens zwei Nasenlängen voraus…
Zitat 2 von ZH Lover:
„Auf dem Zimmer folgte eine tolle Performance, sehr natürlich, nicht gespielt.“
Wenn ZH Lover so etwas schreibt, so heisst das etwas, denn er ist normalerweise mit „Lob austeilen“ etwas zurückhaltend.
Fazit: Ich kann bestätigen, dass diese beiden Berichte über Denisa voll zutreffen und dass es Denisa auf Anhieb zuoberst auf meine Favoritinnenliste geschafft hat. Meine anderen Blue-Up-Favoritinnen, Iza und Simona, werden sich wundern, wenn sie nicht mehr meine First-Ladys sind.
Unter den neuen Girls machte ich auch mit Aylen nähere Bekanntschaft. Auch sie ist mir sofort in die Augen gestochen und entspricht voll meinem Beuteschema.
Mit ihr hat „es“ mir, wie mit Denisa, auch vorzüglich gefallen. Es ist zu hoffen, dass diese beiden Damen nicht gleich wieder „abspringen“.
Zitat von fulcrum2:
"Ein echter Visionär! 2015 kam Toni und seitdem läuft der Laden"
Das stimmt. Denn Toni verkriecht sich nicht im Büro, sondern hat regen und aufbauenden Kontakt sowohl mit den Girls als auch mit der Kundschaft. Auch ist er sich nicht zu schade, selber Hand anzulegen, wenn's nötig ist; sei's beim Geschirr-Abtrocknen, beim Bratwürste grillieren oder beim Kaffeeherauslassen. Selbstverständlich hat er auch ein gutes "Händchen" beim Engagieren neuer und oberheissen Girls.
Toni, das machst du perfekt! Weiter so!
lugano60
:
vielen Dank für die Unterstützung!!!
Zitat von stiletto:
„Candy ist eine äusserst charmante, intelligente, überaus hübsche und mit einem umwerfenden Body „ausgestattete“ Lady, welche erst noch einen vorzüglichen Service bietet...“
Dieser Satz aus meinem Fazit stimmt immer noch und bei der letzten Session hat sich Candy sogar selber noch übertroffen, jedenfalls wars definitiv die beste aller bisherigen Sessionen. Und es waren ja schon einige.
Candy hat mir mitgeteilt, dass sie ihre Brüste machen lassen wolle. Oh je, dachte ich, nicht du auch noch! Besser wird es ohnehin nicht und dem umwerfenden Body, von dem ich geschrieben habe, kann man nach dem Eingriff wohl nur noch nachtrauern, denn zu ihm gehört eben auch ihr neckischer Busen. Ich habe mich ihm darum etwas ausgiebiger als sonst angenommen.
Ich versuchte ihr klar zu machen, dass es schade um ihren schönen Busen und um das viele Geld sei, das sie dem Chirurgen in die Tasche stecke.
Der „Eingriff“ sei völlig unnötig und sinnlos und das Ergebnis auch im besten Fall schlechter als der „Ist-Zustand“.
Doch ich glaube, dass ich sie von ihrem verhängnisvollen Vorhaben nicht habe abbringen können.
Deshalb suche ich Unterstützung von allen Candy-Fans. Macht ihr bitte klar, dass sie ihren Entscheid überdenken oder noch besser, ihn über den Haufen werfen soll!
Das Gebastel der „Schönheitschirurgen“ kennen wir ja bis zum Überdruss z.B. aus dem Globe. Wobei dort die schlechten Beispiele leider in der Überzahl sind.
Zitat von Sexyboy99:
"Fazit: ich kann letzte 2 Negativposts in keinem Punkt bestätigen. "
"Sexyboy99:
Gut für dich! Mag ich dir gönnen.
Muss nächstes Mal offenbar auch einen Dreier machen...
Doch am gehabten schlechten Service änderts nichts.
Adelina ist eine eher unscheinbare, unauffällige Lady, sozusagen die Unschuld vom Land. Nach einer Supersession mit Simona hätte ich sie niemals für die zweite Runde ausgewählt. Doch es ist wieder einmal so, dass „stille Wasser tief gründen“.
Adelina hat die Initiative ergriffen und wir kamen ins Plaudern. Aus der harmlosen Plauderei mit dem sympathischen jungen Girl entwickelte sich dann doch etwas Handfesteres und ein Zimmergang wurde unvermeidlich.
Adelina ist noch kein Vollprofi, ist noch völlig „unverdorben“, weiss aber schon ganz genau, was Männer mögen. Sie ist noch nicht lange im Club und deshalb voll motiviert. Sie ist die Liebenswürdigkeit in Person, kennt keine Berührungsängste, ist anschmiegsam und anpassungsfähig.
Ich habe Adelina selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen verwöhnt und das zahlte mir die dankbare Lady mit einem überdurchschnittlich guten Service vielfältig zurück. Und noch etwas: es macht enorm Spass, es mit einem Girl zu treiben, das am ganzen Treiben zweifellos auch Spass hat.
Und noch ein dringender Wunsch an alle „Kollegen“: verderbt sie mir bitte nicht!!! Denn ich würde den Titel nur ungern ändern...;););)
Zitat von FTECH:
„Die Frau ist wirklich gut und echt eine breicherung für den Club.“
Was FTECH vor zwei Wochen über Natalie geschrieben hat, trifft momentan nicht mehr zu. Offenbar ist bei ihr nach 14 Tagen Club-Leben die Luft definitiv draussen, denn was martines heute geschrieben hat, kann ich zu 100% bestätigen.
Ich habe Natalie heute 1 : 1 auch so erlebt, wie es martines geschrieben hat. Die Details, die er erwähnt, haben sich bei mir genau gleich wiederholt. Zufall? Ich denke nicht, es sieht eher nach ihrer Masche aus.
Seit Eröffnung des New BLUE UP ist mir ein derart grottenschlechter Service noch nie „geboten“ worden. Natalie hat mich nach Strich und Faden verarscht. Und das lässt sich weder durch einen schlechten Tag erklären noch durch andere mildernde Umstände bagatellisieren.
Ich weiss, es ist hier der falsche Ort. Aber sie, die Adela , hat das ganze ja verursacht und extra ein Thema zu „GRENZEN AUF ZEIGEN LASSEN und WEG UND EIN STECKEN“ wäre auch übertrieben.
lucky
:
Es freut mich, dass Adela deinem Stolz auf die Beine geholfen und dein Ego gestärkt hat...;););):super::super::super:
Ich weiss schon, was du mit Weg Stecken meinst, aber vermutlich stecken Simona und Erika das gar nicht weg, sondern diese nimmer satten Ladys geniessen jeden Stoss des Ein Gesteckten ohne mit der Wimper zu zucken. Und deshalb: von Weg Stecken keine Spur.
Zitat von lucky:
"PS: Auch Don Phallos Erwähnung betr. Simonas Power :pornostar: stimmt bei mir zu 100%; siehe meinen Bericht in ihrer Rubrik oder kurz: Die schaffe ich nicht; nach 2x 60min kam ich sozusagen schweissüberströmt auf allen Vieren aus dem Zimmer gekrochen; :mutig: war erst letzte Woche wieder bei Simona, Adela und..."
lucky :
Du hast recht, mir ist Don Phallos Erwähnung von Simona im Bericht über Adela auch aufgefallen und ich musste schmunzeln. Und über deinen Bericht selbstverständlich auch wieder.
Das ist eben der Unterschied: Du bringst Adela an ihre Grenzen und Simona dich an deine.
Kleines Detail: Bei meinem letzten Besuch hatte ich zuerst eine Session mit Simona, dann eine mit Adela und dann gerade nochmals eine mit Simona. Dann war noch diejenige mit Erika. Aber eines ist klar: Alle drei zeigten mir meine Grenzen fast mehr als mir lieb war...
;););)
@ Don Phallo
"Zitat von dir:
"...oftmals habe ich keine Lust, grosse Romane zu schreiben..."
In der Kürze liegt die Würze!
Ebenfalls vielen Dank für die Blumen!
Gruss
stiletto
Lieber Don Phallo
Im Gegensatz zu deinem Bericht über Erika kann ich deinen Bericht über Adela nur teilweise bestätigen, aber ev. bin ich daran selber schuld, denn du schreibst, dass bei ihr beim Ficken die Luft „etwas“ draussen gewesen sei.
Das war bei mir absolut nicht der Fall, eher das Gegenteil. Ich habe aber kein schlechtes Gewissen und glaube auch nicht, sie zu stark „drangenommen“ zu haben, denn die Adela war voll „fickgeil“, hemmungslos und kaum zu bremsen.
Und noch etwas: Du wunderst dich, dass noch niemand einen Bericht über Adela geschrieben hat, da sie ja schon über einen Monat im Club sei. Selbstverständlich hätte ich einen Bericht geschrieben, wenn ich bei meinem letzten Blue-Up-Besuch nur die kleinste Chance gehabt hätte, Adela zu kriegen. Offenbar war sie noch andern Dreibeinern aufgefallen und hat ihnen den Kopf verdreht, denn Adela war zu meinem Leidwesen dauerbesetzt und jetzt, wie schon so oft, bist du mir mit deinem Bericht noch zuvorgekommen…
Und noch was:
Du schreibst so gute Berichte, dass es sich meistens erübrigt, auch noch etwas zu schreiben, da deine Berichte stets das Wichtigste enthalten und deine „Trefferquote“ überdurchschnittlich hoch ist. Mach weiter so!
Lieber Don Phallo
Jetzt dämmert‘s mir langsam, wer du sein könntest.
Es ist ja schon interessant, wie wir schon wieder an dieselben Damen geraten sind. Bei Erika kann ich deinen Bericht voll bestätigen. Ich hatte einfach das Pech, bei ihr den falschen Zeitpunkt erwischt zu haben.
Und bei Adela kannst du bei ihr weiterlesen.
Ich hatte schon lange ein Auge auf Erika geworfen, aber sie war plötzlich unauffindbar. Vermutlich mit dir auf der Matte…
Und nachher, als ich gerade zu ihr wollte, war sie schneller und begann mit einem andern an der Bar ein langes Gespräch. Doch nicht genug damit, nachher verzog sie sich noch in den oberen Stock, um mit ihm zu „fummeln“, und zwar etwas mehr, als es sich an der Bar „geziemt“ hätte.
Und erst nach einer nochmals gefühlten halben Ewigkeit verschwand Erika mit ihm aufs Zimmer.
Erstaunlicherweise traf ich Erika zufällig im Treppenhaus schon nach einer guten Viertelstunde. D.h., der Typ hat sie voll ausgenützt und mit ihr nicht einmal eine halbe Stunde gemacht…
Etwas später kontaktierte ich Erika im Barraum und merkte sofort, dass da etwas nicht mehr stimmte. Der Typ hat sie offenbar derart genervt, dass sie sich zuerst wieder finden musste. Es fiel mir die heikle Aufgabe zu, ihr dabei zu helfen, das Gleichgewicht wieder zu finden und sie aufzumuntern.
Das ist mir einigermassen gut gelungen und es kam dann doch noch zu einer oberheissen Session.
Ich hoffe natürlich, dass ich nächstes Mal von ihrem Potential ohne vorgängige „Problembehandlung“ profitieren kann.
Da ich wusste, dass während des Events für mich ein Zimmergang nicht drin liegt, trudelte ich etwas vor Eventbeginn ein und schnappte mir die hübsche Ella. Und zwar deshalb, weil sie die letzten Male stets besetzt war.
Diese Gelegenheit liess ich mir nicht entgehen – und der Fall mit Ella war geritzt.
Das letzte Schäferstündchen mit ihr liegt schon mehr als ein Jahr zurück und darum war eine Wiederholungstat mehr als angezeigt, zumal sie einen hochwertigen Service bietet, der keine Wünsche offen lässt.
Stiletto ist zwar kein Silikon-Liebhaber, doch wenn der „Rest“ scharf wie bei Ella ist, macht er eine Ausnahme. Eine gute Figur zu machen ist das eine und ein guter Service das andere. Bei Ella stimmt beides - und wenn sie aktiv wird, was von allem Anfang an immer wieder "vorkommt", macht sie es mit viel "Fingerspitzengefühl", wobei auch ihre ZK besondere Erwähnung verdienen.
Sie machte nicht mit am Wettbewerb, hätte aber keine Konkurrenz zu fürchten, sondern würde zweifellos ganz oben mitmischen, vgl. Titel!
Vorwort
Da ich wusste, dass während des Events für mich ein Zimmergang nicht drin liegt, trudelte ich etwas vor Eventbeginn ein und schnappte mir die hübsche Ella. Und zwar deshalb, weil sie die letzten Male stets besetzt war.
Diese Gelegenheit liess ich mir nicht entgehen – und der Fall mit Ella war geritzt.
Das letzte Schäferstündchen mit ihr liegt schon mehr als ein Jahr zurück und darum war eine Wiederholungstat mehr als angezeigt, zumal sie einen hochwertigen Service bietet, der keine Wünsche offen lässt.
Stiletto ist zwar kein Silikon-Liebhaber, doch wenn der „Rest“ scharf wie bei Ella ist, macht er eine Ausnahme. Eine gute Figur zu machen ist das eine und ein guter Service das andere. Bei Ella stimmt beides.
Sie machte nicht mit am Wettbewerb, hätte aber keine Konkurrenz zu fürchten, sondern würde zweifellos ganz oben mitmischen.
So viel quasi als Einleitung zu meinem Bericht über den vierten
EUROPEANBLOWJOBCONTEST im FKK Palast zu Freiburg.
Vorbereitungen
Meine Prognose: „Hammermässiger Event“ hat sich voll bewahrheitet. Was Bobby da wieder auf die Beine gestellt hat, sucht seinesgleichen. D.h., der Event ist einmalig und einzigartig.
Kein Wunder, ist der Zulauf der Partyteilnehmer ungebrochen enorm hoch, was sich in einem vollen Palast deutlich manifestierte.
Man hat den Eindruck, dass jedes Detail genau geplant ist und dank einem erfahrenen und motivierten Team konnte der ereignisreiche Anlass auch dementsprechend perfekt durchgeführt werden. Sonst wäre es gar nicht möglich, die ganze Party reibungslos über die Bühne zu bringen.
Während man sich z.B. in andern Jahren locker draussen aufhalten konnte, weil die Oktobersonne schien, war dies diesmal ganz anders. Das Wetter war trüb, nass und kalt. Doch auch dieses Problem hat Bobby in weiser Voraussicht mit einem wasserfesten Dach über dem Aussenbereich gelöst.
Auf der Terrasse waren für die Beseitigung von Engpässen zwei beheizte und überdachte „Zimmer“ eingerichtet. Dabei haben nicht einmal die Vorhänge gefehlt.
Doch das war wohl nur der Tropfen auf den heissen Stein, denn da gab es derart unentwegte, die nicht noch lange warten konnten und es sich im Treppenhaus besorgten…
Gebläse und Bläserinnen
Doch nicht genug damit: der Blaswettbewerb konnte dank Warmluftgebläsen teilweise nach draussen verlegt werden. D.h. aber nicht, dass das Gebläse die Bläserinnen konkurrenzierte, denn die haben von keiner Seite eine Konkurrenz zu fürchten.
Vor- und Hauptgänge
Im Gegensatz zum Gebläse brachten die Bläserinnen nicht nur warme Luft zustande, sondern versetzten die Glieder der Dreibeiner in den Zustand von stehenden Ständern.
Drinnen wäre eher ein kühlendes Gebläse angezeigt gewesen, doch man kam gleichwohl bestens über die Runden. Jede Runde wurde heisser und schärfer. Einige Girls haben es vorzüglich verstanden, die Männer nicht nur mit Blasen um den Verstand zu bringen, sondern sie wechselten während des Blasens gekonnt ihre Positionen, welche z.T. höchst „unanständig“ und dafür aber sehr aufreizend waren.
Während sich die einen voll aufs Blasen konzentrierten und einen quasi keines Blickes „würdigten“, verstanden es die andern, während des Blasens ihren Kopf so zu neigen, dass sie einen aus ihren schönen Augen noch scharf zulächeln konnten. Das ist dann aber schon höhere Schule – und genau das zählte bei mir für die Bewertung auch.
Einige Ladys entwickelten ihre eigene Dynamik und bewiesen da ihren persönlichen Einfallsreichtum. Diese Damen habe ich mir selbstverständlich gemerkt und werde dies bei zukünftigen Sessionen berücksichtigen.
Denn wer während eines Wettbewerbs derart fantasievolle Variationen zeigt, wird dies bestimmt auch bei einem „Zimmergang“ können. Damit heizten sie die heisse Stimmung noch zusätzlich an.
Eine Lady hat es sogar verstanden, drei Männer gleichzeitig zu verwöhnen: während sie den einen in der Mitte blies, wärmte sie den links und den rechts „manuell“ auf. Das braucht doch einiges an virtuoser Bewegungskoordination, ein Ding, das nicht jede schafft, geschweige denn beherrscht.
Die Stimmung im Palast überbordete nie, aber sie war meistens auf einem derart hohen Niveau, dass die Zeit wie im Flug verging. Die 20 geilsten Bläserinnen der nördlichen Hemisphäre waren voll motiviert und gaben Vollgas.
Genauso heiss wie drinnen ging es draussen auf den zwei Grillöfen zu und her. Die Grillmeister draussen verstanden ihr Handwerk so gut wie die Bläserinnen drinnen und das kulinarische Angebot war vielseitig, reichhaltig und fast so verführerisch wie die über 50 heissen und oberscharfen Girls. Und eines ist klar:
Es hatte für jeden Geschmack Ladys in Hülle und Fülle, wobei die Hüllen so bescheiden waren, dass es nebst wirklich hüllenlosen Mädchen nahezu hüllenlos wirkte.
Mann darf gespannt sein, was sich Bobby für den fünften Contest alles einfallen lässt. Und Bobby wäre nicht Bobby, wenn er den Contest nicht fortsetzen würde.
Man muss Bobby wirklich ein Kränzchen winden dafür, dass es ihm nie an Ideen fehlt und er die auch in die Tat umsetzt.
Vorwort
Stiletto ist zwar kein Silikon-Liebhaber, doch wenn der „Rest“ scharf wie bei Ella ist, macht er eine Ausnahme. Eine gute Figur zu machen ist das eine und ein guter Service das andere. Bei Ella stimmt beides.
Sie machte nicht mit am Wettbewerb, hätte aber keine Konkurrenz zu fürchten, sondern würde zweifellos ganz oben mitmischen.
So viel quasi als Einleitung zu meinem Bericht über den vierten
EUROPEANBLOWJOBCONTEST im FKK Palast zu Freiburg.
Vorbereitungen
Meine Prognose: „Hammermässiger Event“ hat sich voll bewahrheitet. Was Bobby da wieder auf die Beine gestellt hat, sucht seinesgleichen. D.h., der Event ist einmalig und einzigartig.
Kein Wunder, ist der Zulauf der Partyteilnehmer ungebrochen enorm hoch, was sich in einem vollen Palast deutlich manifestierte.
Man hat den Eindruck, dass jedes Detail genau geplant ist und dank einem erfahrenen und motivierten Team konnte der ereignisreiche Anlass auch dementsprechend perfekt durchgeführt werden. Sonst wäre es gar nicht möglich, die ganze Party reibungslos über die Bühne zu bringen.
Während man sich z.B. in andern Jahren locker draussen aufhalten konnte, weil die Oktobersonne schien, war dies diesmal ganz anders. Das Wetter war trüb, nass und kalt. Doch auch dieses Problem hat Bobby in weiser Voraussicht mit einem wasserfesten Dach über dem Aussenbereich gelöst.
Auf der Terrasse waren für die Beseitigung von Engpässen zwei beheizte und überdachte „Zimmer“ eingerichtet. Dabei haben nicht einmal die Vorhänge gefehlt.
Doch das war wohl nur der Tropfen auf den heissen Stein, denn da gab es derart unentwegte, die nicht noch lange warten konnten und es sich im Treppenhaus besorgten…
Gebläse und Bläserinnen
Doch nicht genug damit: der Blaswettbewerb konnte dank Warmluftgebläsen teilweise nach draussen verlegt werden. D.h. aber nicht, dass das Gebläse die Bläserinnen konkurrenzierte, denn die haben von keiner Seite eine Konkurrenz zu fürchten.
Vor- und Hauptgänge
Im Gegensatz zum Gebläse brachten die Bläserinnen nicht nur warme Luft zustande, sondern versetzten die Glieder der Dreibeiner in den Zustand von stehenden Ständern.
Drinnen wäre eher ein kühlendes Gebläse angezeigt gewesen, doch man kam gleichwohl bestens über die Runden. Jede Runde wurde heisser und schärfer. Einige Girls haben es vorzüglich verstanden, die Männer nicht nur mit Blasen um den Verstand zu bringen, sondern sie wechselten während des Blasens gekonnt ihre Positionen, welche z.T. höchst „unanständig“ und dafür aber sehr aufreizend waren.
Während sich die einen voll aufs Blasen konzentrierten und einen quasi keines Blickes „würdigten“, verstanden es die andern, während des Blasens ihren Kopf so zu neigen, dass sie einen aus ihren schönen Augen noch scharf zulächeln konnten. Das ist dann aber schon höhere Schule – und genau das zählte bei mir für die Bewertung auch.
Einige Ladys entwickelten ihre eigene Dynamik und bewiesen da ihren persönlichen Einfallsreichtum. Diese Damen habe ich mir selbstverständlich gemerkt und werde dies bei zukünftigen Sessionen berücksichtigen.
Denn wer während eines Wettbewerbs derart fantasievolle Variationen zeigt, wird dies bestimmt auch bei einem „Zimmergang“ können. Damit heizten sie die heisse Stimmung noch zusätzlich an.
Eine Lady hat es sogar verstanden, drei Männer gleichzeitig zu verwöhnen: während sie den einen in der Mitte blies, wärmte sie den links und den rechts „manuell“ auf. Das braucht doch einiges an virtuoser Bewegungskoordination, ein Ding, das nicht jede schafft, geschweige denn beherrscht.
Die Stimmung im Palast überbordete nie, aber sie war meistens auf einem derart hohen Niveau, dass die Zeit wie im Flug verging. Die 20 geilsten Bläserinnen der nördlichen Hemisphäre waren voll motiviert und gaben Vollgas.
Genauso heiss wie drinnen ging es draussen auf den zwei Grillöfen zu und her. Die Grillmeister draussen verstanden ihr Handwerk so gut wie die Bläserinnen drinnen und das kulinarische Angebot war vielseitig, reichhaltig und fast so verführerisch wie die über 50 heissen und oberscharfen Girls. Und eines ist klar:
Es hatte für jeden Geschmack Ladys in Hülle und Fülle, wobei die Hüllen so bescheiden waren, dass es nebst wirklich hüllenlosen Mädchen nahezu hüllenlos wirkte.
Mann darf gespannt sein, was sich Bobby für den fünften Contest alles einfallen lässt. Und Bobby wäre nicht Bobby, wenn er den Contest nicht fortsetzen würde.
Man muss Bobby wirklich ein Kränzchen winden dafür, dass es ihm nie an Ideen fehlt und er die auch in die Tat umsetzt.
Lieber Stiletto,
Fabienne arbeitet nicht mehr als WG.
Danke für die Info!
Ich habe mich schon lange gefragt, wo sie steckt, denn ich hatte das letzte Date mit ihr vor bald einem Jahr und sie seither stets vermisst. Wenn das so ist, wie du schreibst, müsste man sie noch aus der Liste der Superstars streichen, obwohl sie natürlich ein Superstar ist und bleibt.
Vielen Dank dem Palast für den Gutschein! Ich freue mich riesig, ihn einzulösen. Das wird am Samstag ja wieder einen wahrhaftig heissen Klamauk geben!
Es nimmt mich selbstverständlich überaus wunder, welche Glücksfee mich gezogen hat, ich würde mich dann mit ihr sehr gerne in ein Separee verziehen und mich dort revanchieren.
Wenn's diejenige wäre, von der ich jeden Abend träume, würde sich der Traum womöglich noch erfüllen, denn das hiesse, dass sie am Samstag mit grosser Wahrscheinlichkeit anwesend sein wird. Grund für den Traum: vgl. Zitat!
Zitat von stiletto vom 11.10.:
"Und wie es kommen musste, habe ich noch eine Pendenz zu erledigen.
Es handelt sich dabei um eine Lady, die vermutlich noch nicht allzu lange im Palast ist.
Ich frage mich nur, wie ich das schaffe, bei dem bevorstehenden Spektakel. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Ist egal, sie ist jung und hübsch und wie sie aussieht, weiss ich noch: umwerfend.
Wenn sie noch dort und nicht schon nach Hause abgereist ist, gibt's ein doppeltes Fest."
1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
der vierte
2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
20 Bewerberinnen
3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?
52 Ladys
4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
Fabienne
Sie hat schon den ersten gewonnen.
Nimmt mich der Teufel wunder, ob sie den Pokal noch ein drittes Mal holt!
Beweisen muss sie ja keinem mehr etwas.
5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
Schwanz bis zum Anschlag rein und gleichzeitig Eier lecken !
Aber bitte nicht verschlucken!
Vorletzte Woche habe ich im Palast die Lage einmal ausgelotet.
Und wie es kommen musste, habe ich noch eine Pendenz zu erledigen.
Es handelt sich dabei um eine Lady, die vermutlich noch nicht allzu lange im Palast ist.
Ich frage mich nur, wie ich das schaffe, bei dem bevorstehenden Spektakel. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Ist egal, sie ist jung und hübsch und wie sie aussieht, weiss ich noch: umwerfend.
Wenn sie noch dort und nicht schon nach Hause abgereist ist, gibt's ein doppeltes Fest.
Heute machte stiletto im New Blue UP keinen Routinebesuch, sondern er wollte ganz einfach seine beiden "Freundinnen" Candy und Simona wieder sehen, nach dem Motto, dass Wiedersehen Freude mache. Mit Candy war die sexte Session geplant.
Bei meinem Eintreffen winkte mir Candy schon lebhaft zu. Der Tag ist gerettet, dachte ich. Doch es kam anders. Denn als ich noch nicht einmal geduscht hatte, erschien Candy in der Garderobe, tippte auf ihre Uhr und meinte, ich solle mich doch gefälligst ein bisschen beeilen.
Na, so weit kommt es noch! Jetzt mag sie nicht einmal mehr warten, bis sich der Gast eingeloggt hat. Es ist ja schön, wenn die Ladys kaum auf ihre Gäste warten mögen, aber wenn ich schon Gas geben muss, möchte ich mit ein bisschen mehr Charme darauf hingewiesen werden. Und zudem gebe ich lieber auf der Matte mehr Gas.
Hat sich Candy daran gewöhnt, dass sie die letzten beiden Male die erste war? Meint sie, dass das jetzt immer so bleibe? Weshalb will sie, dass ich mich beeile?
Macht sie einen Scherz? Will sie sich als Domina aufspielen? Fragen über Fragen.
Jedenfalls hat sie mit ihrem seltsamen Garderobenauftritt bei mir genau das Gegenteil von dem bewirkt, was sie wollte – und wen wundert’s, sie ging leer aus…
Das war zwar so überhaupt nicht geplant, aber sie hat es sich selber eingebrockt. Dafür bin ich dann mit drei andern abgehauen, welche für Candy eine arge Konkurrenz sind.
Die erste war Ariane, die zweite Mandy und die dritte Simona. Alle drei boten, jede auf ihre ganz eigene und spezielle Art, einen gekonnten Superservice, welcher keine Wünsche offen liess.
Während Ariane und Mandy für mich total neue Girls waren, war Simona für mich fast wie eine „alte“ Bekannte und zudem erholt aus den Ferien zurück und gerade mal erst den zweiten Tag wieder am „Arbeiten“.
Also, völlig frisch und unverdorben, wie mann sich das wünscht. Die erste Session mit ihr war im April und genau vor zwei Monaten gab’s sogar eine Doppelsession. Und für den Oktober haben wir bereits wieder abgemacht…
Zitat von biggusdickus
„also zumindest einige girls praktizieren das cüpli-geschnorre durchaus. manchen reicht nicht einmal ein cüpli, sondern sie fragen auch nach negativer antwort noch dreimal weiter nach einem piccolo...“
@ biggusdickus
Ja, du hast schon recht, ich habe es falsch formuliert. Freier meinte ja, dass er es schade finde, dass die Cüpli-Unsitte im New Blue Up praktiziert werde. Und ich meinte, dass man im New Blue Up noch lange nicht von Unsitte sprechen kann.
Es ist ein Unterschied, ob die Cüpli-Frage gängige Praxis ist, oder ob es nur ab und zu praktiziert wird.
Klar kommt es im New Blue Up vor. Einmal sogar derart krass, dass sich siletto ärgerte, weil seine Auserwählte sage und schreibe den ganzen Nachmittag lang und noch ein bisschen länger durch den spendierfreudigen Gentleman „blockiert“ war.
Von einer Cüpli-Unsitte, wie das Freier schrieb, ist das New Blue Up aber trotzdem noch weit entfernt.
Ich bin oft dort, aber ich wurde noch nie von einem Girl nach einer Cüpli-Spende gefragt.
Wahrscheinlich sehe ich nicht so gentlemanmässig aus wie andere, oder die Girls wissen inzwischen, dass es stiletto lieber hat, wenn die Girls etwas anderes als ein Glas in der Hand halten…;)
Trotzdem noch viel Spass im New Blue Up, mit oder ohne Alkohol…
Zitat von biggusdickus
„also zumindest einige girls praktizieren das cüpli-geschnorre durchaus. manchen reicht nicht einmal ein cüpli, sondern sie fragen auch nach negativer antwort noch dreimal weiter nach einem piccolo...“
@ biggusdickus
Ja, du hast schon recht, ich habe es falsch formuliert. Freier meinte ja, dass er es schade finde, dass die Cübli-Unsitte im New Blue Up praktiziert werde. Und ich meinte, dass man im New Blue Up noch lange nicht von Unsitte sprechen kann.
Es ist ein Unterschied, ob die Cübli-Frage gängige Praxis ist, oder ob es nur ab und zu praktiziert wird.
Klar kommt es im New Blue Up vor. Einmal sogar derart krass, dass sich siletto ärgerte, weil seine Auserwählte sage und schreibe den ganzen Nachmittag lang und noch ein bisschen länger durch den spendierfreudigen Gentleman „blockiert“ war.
Von einer Cübli-Unsitte, wie das Freier schrieb, ist das New Blue Up aber trotzdem noch weit entfernt.
Ich bin oft dort, aber ich wurde noch nie von einem Girl nach einer Cüpli-Spende gefragt.
Wahrscheinlich sehe ich nicht so gentlemanmässig aus wie andere, oder die Girls wissen inzwischen, dass es stiletto lieber hat, wenn die Girls etwas anderes als ein Glas in der Hand halten…;)
Trotzdem noch viel Spass im New Blue Up, mit oder ohne Alkohol…
ZitatZitat von Freier:
Schade dass diese atavistische Unsitte im New-Blue-Up praktiziert wird.
Das ist eine unnachvollziehbare Behauptung, die mit der Realität rein gar nichts zu tun hat.
Ergänzung zum ersten Bericht vom 21.8.
Wie ich vorausgesehen habe, hat Candy die Kurve mit Bravour genommen. Keine Spur mehr von Ambivalenz, Launenhaftigkeit oder von einem Durchhänger! Meine Aussage, dass sie mich vom „Rest“ nicht restlos überzeugen konnte, ist definitiv überholt, denn sie hat mich eines Besseren belehrt und mich auch vom „Rest“ restlos überzeugt.
Von „gewissen Servicemängeln“ kann also keine Rede mehr sein.
Ich habe auch geschrieben, dass ich sie unbedingt noch besser kennenlernen müsse und dass bei ihr das Suchtpotenzial hoch sei. Bei zwei weiteren Sessionen habe ich sie tatsächlich besser kennen gelernt (z.B. dass ihre bevorzugte Position Capra (DS) ist) und das Suchtpotenzial, wen wundert’s, hat sich noch verschärft...
Vier Audienzen in nur sechs Tagen haben bis jetzt nur ganz wenige geschafft.
Candy schaffte es auf Anhieb. Bravo! Dafür verdient sie mehr als einen Lorbeerkranz. Das zeigt auch eindeutig, dass es sich bei Candy um ein „Ausnahmetalent“ handelt.
Und warum kam es überhaupt zu vier Audienzen? Sicher nicht deshalb, weil Candys Potential nicht ungenutzt bleiben darf! *
Und sicher auch nicht, weil sich stiletto Knall auf Fall in sie verknallt hätte, sondern weil sie eine heisse Lady mit einer ganz besonderen Ausstrahlung ist.
Fazit:
Wenn Candy einen aus ihren leuchtend blauen Augen anlächelt, muss jeder
dahin schmelzen. Candy ist eine äusserst charmante, intelligente, überaus hübsche und mit einem umwerfenden Body „ausgestattete“ Lady, welche erst noch einen vorzüglichen Service bietet, bei dem sie keine Berührungsängste kennt und voll mitgeht. Beim FO ist und bleibt sie einsame Spitze.
*Ungenutzt bleibt es eh nicht, denn Candy ist im Normalfall stets ausgebucht.
Zwei Klarstellungen zu meinem Bericht vom 21.8.
Erstens:
Bei der Dame, von der du einen schlechten Service erhieltst, handelt es sich nicht um Candy.
Zweitens:
Ich habe keine Ahnung, wer du bist.
Als ich deinen Satz: „Als ich auf Nelly gewartet habe, gesellte sich eine wunderschöne Dame zu mir, leider hab ich den Namen vergessen (...) Der Service war super schlecht...“, gelesen hatte, war für mich klar, dass es sich nur um Candy handeln konnte, denn sie ist wirklich wunderschön. Dass es noch eine zweite Wunderschöne hätte geben können, ist mir nicht eingefallen.
Und wohl deshalb nicht, weil sie mir auch einmal (eben nicht Candy, sondern die andere, deren Namen du ruhig vergessen kannst…) einen schlechten Service bot, und sie daher für mich „abgehakt“ ist. Und bei denen spielt eben für mich die Schönheit keine Rolle mehr, d.h. ihre Schönheit ist durch den schlechten Service wie weggeblasen. Und das ist vermutlich der Grund für meine voreilige Annahme, die sich als grundfalsch erwiesen hat.
Na dann, alles klar!
Ein grosses Kompliment an Nelly, deine "Tagesretterin"!
Candy / Club Blue-Up
Sie ist jung, hübsch, charmant und hat zu allem Luxus noch einen umwerfenden Hammerbody.
Mit Candy ein „Abenteuer zu versuchen“ brauchte für stiletto kein langes Abwägen. Im Gegenteil, er musste es sich nicht einmal einen Sekundenbruchteil lang überlegen – und schon waren die Würfel gefallen.
Ihr unverwechselbares Merkmal ist ein Vogelflügelteil auf ihrem (rechten?) Unterarm.
Sie war gerade daran, vor dem Spiegel ihre Lippen mit Zartrosa einzufärben, als ich sie entdeckte. Zartrosa – oh, wie das passt!!! Sie braucht kein Knallrot um aufzufallen oder als Warnfarbe. Zartrosa muss es sein, so wie ihre samtene Haut zart ist.
Nach einem kurzen „verbalen“ Kennenlernen auf dem zweiten ging’s zielgerade und kurzerhand mit weichen Knien und Candy an der Hand zum dritten Boden.
Dabei passierte mir das Missgeschick, auf der Treppe über die eigenen Füsse zu straucheln. Candy muss unheimlich erschrocken sein. Ich hatte mich nach meinem Stolperer schon längst aufgerappelt, als sich Candy von ihrem Schreck noch lange nicht erholt hatte.
Vielleicht wollte ich ihr nur zu Füssen fallen, um sie zu bitten, mir ihre Gunst zu erweisen. Doch zugegeben, mann kann das auch eleganter bewerkstelligen.
Das ist eben das Risiko der WG’s, wenn sie sich mit nicht mehr ganz zur jungen Generation Gehörenden einlassen. Doch ich habe auch schon viel jüngere Leute stolpern gesehen…
Trotz Candys grossem Schreck, der ihr elendiglich eingefahren sein muss, liessen wir uns nicht abschrecken und begaben uns unerschrocken ins Zimmer Nummer sechs.
Candy brachte mich dort mit ihrem aussergewöhnlich guten FO fast um den Verstand und ausserordentlich in Fahrt. Vom „Rest“ konnte sie mich nicht restlos überzeugen, aber ev. wird sich das noch ergeben.
Vielleicht sass ihr der erlittene Schreck fast wie ein Schock immer noch dermassen in den Gliedern, dass ausser dem perfekten FO nicht mehr viel drin lag.
Zu ihrer „Ehrenrettung“ muss ich allerdings noch beifügen, dass dies bei der zweiten Session mit ihr der Fall war und dass bei der ersten von diesem Defizit keine Spur vorhanden war.
Fazit:
Eine Wiederholung mit ihr ist ein „Muss“, da ich sie unbedingt noch besser kennen lernen will. Und eines ist klar: Die heisse Lady hat für stiletto trotz gewissen „Servicemängeln“ ein unerhörtes Suchtpotential. Es ist nur zu hoffen, dass sie den Club nicht gleich wieder verlässt…
Zitat von wooderson:
„Als ich auf Nelly gewartet habe, gesellte sich eine wunderschöne Dame zu mir, leider hab ich den Namen vergessen (...)
Der Service war super schlecht...hoffe, dass sie einen sehr sehr schlechten Tag hatte oder sonst irgendwie was nicht war...weil sonst verstehe ich nicht wieso sie in dieser Branche arbeitet.“
Jetzt weiss ich doch endlich ziemlich sicher (auf jeden Fall weit über 50%!!!), wer du bist. Auch ich war am Donnerstag dort, auch ich habe auf Nelly gewartet und ich habe zugeschaut, wie sich die Wundertüte - äh sorry -, die wunderschöne Dame zu dir setzte. Oder war es nicht eher so, dass sie dir zugewunken hat und du dich zu ihr gesetzt hast? Wenn ja, steigen die 50% auf 90%, wenn nein, vergiss es!
Hättest du ein bisschen länger auf Nelly gewartet, sie wäre dir voll entgegengekommen und du hättest dir das schlechte Erlebnis gespart. Aber dann hätte es womöglich mich erwischt…
Kaum warst du (oder dann halt ein anderer) mit der Wunderschönen verschwunden, kam nämlich Nelly die Treppe herunter und? Du kannst 3mal raten. Sie lief mir genau in die Arme und ich liess sie nicht mehr gehen. D.h. erst, als sie mich nudelfertig (im positiven Sinn) gemacht hatte. Mit ihrem Charme versteht Nelly es vorzüglich, die Männer auf höchstem Niveau und auf höchst angenehme Weise zu verwöhnen.
Übrigens: Den Namen der Wunderschönen habe ich nicht vergessen und ich werde demnächst etwas über sie ins Forum setzen. Jetzt nur einmal so viel: Ich hatte mit der Wunderschönen zwei Sessionen, die eine, bevor sie dir den superschlechten Service bot.
Was du über sie schreibst, kann ich mir gut vorstellen, denn ich habe sie ein bisschen als „ambivalente und launische“ Person erfahren, die etwas Mühe hat, das was sie sagt, auch einzuhalten.
Bei mir war der Service beim ersten Mal ohne Wenn und Aber gut. Erst bei der zweiten Runde hatte sie einen Durchhänger. Da muss sie offenbar an ihrer Konstanz noch etwas arbeiten. Aber sie ist noch jung und wird die Kurve schaffen.
Zitat von idstalker:
"...In die alte "N. Stich", West Strasse war ich oft als Voyeure bei der Sex Partys anwesend..."
Na, da kennt doch einer noch die "alte N. Stich"... das waren scharfe Zeiten und die Partys sind heute eine legendäre Sache. Aber schon etliche Jahre her. Heute sind solch geile Partys eine Rarität.
Zitat von Bukowski2:
"Wenn der Monteur den Anfahrtsweg berechnet: Gehört das nun zur Servicezeit oder nicht? Berechnet wird es in jedem Fall.
Man könnte nämlich zurecht argumentieren, dass das Girl nur duscht, weil eine Serviceleistung ansteht. Darum muss diese Zeit auch bezahlt werden. In anderen Branchen käme nie einer auf die Idee, dass in Frage zu stellen. Zeit ist Geld, lautet die von allen anerkannte Devise. Warum sollen im Sexgewerbe andere Regeln gelten?"
Bukowski2
:
Hast du das ironisch gemeint?
Wenn ja, ist alles ok.
Sonst: bist du Rechtsanwalt?
Die verdrehen nämlich auch Tatsachen ins Absurde.
Zitat von stiletto:
„Eine „Normalisierung“ mit Maxi?
Nicht ausgeschlossen, aber höchst unwahrscheinlich.“
Ja, es gibt sie noch, die Überraschungen, wonach Unwahrscheinliches doch Realität wird.
Ach, wie so trügerisch sind Weiberherzen...,
vgl. Zitate von Verdi:
https://www.youtube.com/watch?v=G7hwhuYC8fY
https://www.youtube.com/watch?v=xCFEk6Y8TmM
Offenbar hat Maxi nach ihrem hochnäsigen Höhenflug eine sanfte Landung fertig gebracht. Denn diesmal war sie das Gegenteil von abweisend und hat dem stiletto, wie beim ersten Mal, gehörig eingeheizt.
Wegen der herrschenden Hitze wäre das zwar nicht nötig gewesen. Doch ihr Body ist für stiletto dermassen umwerfend, dass er weiche Knie kriegte…
für den Rest war Maxi zuständig und hat mich wie eine grosse Meisterin bis zum „Point of no Return“ geritten.
Laura / Club FKK66
Laura ist noch nicht lange (so wenig lang, dass sie Ramona für ihre Buchhaltung nach dem Namen fragen musste) im FKK66 und ist nicht nur gut für eine Blutauffrischung unter den „bewährten“ Girls, sondern ist offen für die spannende Umsetzung von „Schandtaten“ à la carte.
Jedenfalls ist sie vielseitig interessiert und nimmt am Geschehen nicht nur am Rande teil, sondern, auch wenn’s nicht unbedingt sein müsste, kann sie durchaus auch höchst aktiv eingreifen und zum Rechten sehen, falls die Dinge aus dem Ruder laufen sollten oder gar ins Seriöse abzugleiten drohen. Genau das meinte ich mit „spannender Umsetzung“.
Wer nur andeutungsweise einen Blick für unersättliche
Wesen hat, wird von diesem unkomplizierten, uneingebildeten, natürlichen und aufgestellten Girl kaum enttäuscht, im Gegenteil, von ihren erstaunlich guten Qualitäten überrascht sein.
Als Dank für ihre "guten Dienste" kriegte sie nicht eine Flasche, sondern eine zweite Runde.
Nach langem Suchen hat stiletto eine Lady entdeckt, welche den Durchschnitt weit übertrumpft. Eine Lady, welche nicht nur mit einem schönen Body oder Trinkfestigkeit überzeugt, sondern mit Charme und Melone***.
Fazit:
Laura ist hemmungslos, anschmiegsam und naturgeil. Von stiletto kriegt sie für ihren variantenreichen und tabulosen Service die Höchstnote mit dem Prädikat „summa cum laude“.
nicht die Strassenmusikanten von Freiburg (besser bekannt vom FKK-Palast)
Maxi http://www.fkk66.com/de/supers…=1&period=&amid=tagesplan
Bereits an ihrem ersten Tag im FKK66 hatte ich mit Maxi zwei sehr schöne Sessionen (2mal eine halbe Stunde, da ganze Stunden in meinem Alter nicht mehr optimal sind), welche sich durch viel Charme und Leidenschaft auszeichneten, wobei ich höchstens das etwas hektische FO mit zu viel Handeinsatz bemängeln konnte.
Als ich eine gute Woche später extra (es ist so!!!) wegen Maxi wieder ins FKK66 pilgerte und zur dritten Runde „ansetzen“ wollte, war Maxi völlig verändert:
Keine Spur mehr von Charme.
Dafür zeigte sie mir ihre kalte Schulter, indem sie meinte, ohne Alkohol gäbe es keinen Sex.
Unglaublich aber wahr!!!
Wahnsinn, dieser penetrante Hochmut gemischt mit kaltschnäuziger Überheblichkeit!!!
Na, ist sie denn wegem Ficken oder wegem Saufen dort?
Will sie ihre Kohle vorwiegend mit Saufen statt mit Ficken verdienen? Es nimmt mich der Teufel wunder, woher sie diese eiserne Arroganz genommen hat.
Eine Lady, welche solche Ultimaten stellt, ist für mich abgehakt.
Na also, wenn das so ist, dann soll sie es sein lassen.
Maxi hätte es beinahe geschafft, in meine Favoritinnenliste zu kommen – und zwar ganz weit oben.
Kurze Zeit nachdem ich die „eiserne Lady“ verlassen hatte, verschwand ich mit Julia in den Armen an der Hochnäsigen vorbei in ein Chambre séparée.
Als Maxi nach der wie gewohnt vorzüglichen Session mit Julia immer noch tatenlos wie zuvor in der gleichen Ecke hockte, war das für stiletto doch eine Art Genugtuung für die „erlittene“ schamlose, dünkelhafte und schnoddrige „Abfertigung“.
So viel eingebildete Borniertheit an einem Haufen kommt nur selten vor. Noch so jung – und charakterlich schon derart verdorben! Wie soll denn dies noch herauskommen? Wenn schon ein „unseriöser“ Job, dann noch eins oben draufgeknallt!
Durchgeknallt ist sie noch lange nicht – und dies bei vollem Bewusstsein, denn besoffen kann sie noch nicht gewesen sein, da sie eben erst mit der „Arbeit“ begonnen hatte. Wäre es so gewesen, dass sie schon einen Balari gehabt hätte, könnte man ihr verzeihen.
So etwas ist mir in meiner ganzen „Saunaclub-Karriere“ erst einmal passiert. Ich habe darüber berichtet. Doch damals lag der Fall anders, da die Lady bereits „angeheitert“ war. Ich habe dann auch berichtet, dass sich die „Wogen“ wieder geglättet haben und sich mein „Verhältnis“ zur Holden wieder „normalisiert“ hat. Nachzulesen im Kapitel der Palast-Anastasia.
Eine „Normalisierung“ mit Maxi?
Nicht ausgeschlossen, aber höchst unwahrscheinlich.
http://www.fkk66.com/de/supers…=1&period=&amid=tagesplan
Viktoria ist noch nicht lange im FKK66, hat aber als Ex-Globe-Girl (im Globe sei es ihr zu stressig!) schon einige Cluberfahrung. Trotzdem ist keine Spur von abgebrühter Routinenhaftigkeit auszumachen. Es ist eher geschickte Gewandtheit, welche besonders beim FO vorzüglich zum Tragen kommt.
Viktoria ist äusserst kommunikativ, unkompliziert, offen für alles, anschmiegsam und kennt keine Berührungsängste.
Wer ein Tête-à-tête mit einer mädchenhaften Lady bevorzugt, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ihr graziler, hellhäutiger Body mit kleinem, aber feinem Po, ist betörend und muss eigentlich jeden Geschmack in irgendeiner Weise treffen.
Obwohl solch zierliche Ladys weniger in mein Beuteschema passen, hat sie mir vom ersten Augenblick an den Kopf verdreht.
Wenn ich sie recht verstanden habe, ist die Mutter Bulgarin und der Vater Iraner. Wie sich bei Viktoria zeigt, hat sich da eine explosive Mischung „zusammengebraut“.
Dies zeigt sich von allem Anfang an. Während es Girls gibt, welche sich im Zimmer mit zusammengepressten Schenkeln auf der Matratze schamvoll präsentieren (das kann je nachdem auch raffinierte Absicht sein – was ich natürlich äusserst schätze, doch man merkt sofort, ob‘s Absicht oder Verklemmtheit ist…)
Also, Viktoria machte keine raffinierte „Einleitung“, sondern warf sich in ihrem jugendlichen Übermut rücklings auf’s Bett und präsentierte mir mit weit geöffneten und angezogenen Beinen ihr ganzes Heiligtum. Diese exponierte „Zurschaustellung“ verschlug mir fast den Atem. Wahnsinn, diese „kompakte“ Geilheit! Ein überwältigender Auftakt.
Genau so überwältigend ging’s weiter. Wie schon erwähnt, mit einem perfekten FO mit pausenlosem Übergang zu 69.
Und dann ging’s los mit DS. Eine Wonne, dieser mädchenhafte Hintern! Und erst recht, wie sie ihn mir darreichte:
Beine extrem weit auseinander, Po hoch und Kopf auf der Matte. Schlicht umwerfend. Stellungswechsel und weiter im Takt, bis es kein Zurück mehr gab.
Fazit nach vollbrachter Tat: sehr gerne wieder einmal.
Dieses Wiedereinmal liess keine drei Stunden auf sich warten, denn als sie mir, kurz bevor ich den Club verlassen wollte, wieder über den Weg lief, kriegte ich ein weiteres Mal weiche Knie und die Würfel fielen Richtung Zimmer Nr. 5, wie schon beim ersten Mal. Und diesmal verlief die Session ebenso scharf, aber völlig anders.
Fazit: Viktoria ist mehr als empfehlenswert!
Zitat von spocki:
"Wieso schalten die die Temperatur nicht einfach runter??"
Ganz einfach, weil's dann keine "idea fixa" (s. unten!) mehr wäre. Dabei wäre auch hier weniger mehr. Und sie könnten tonnenweise Betriebskosten sparen.
Und der stiletto wäre auch wieder häufiger dort.
Im Sommer ist's zwar im Globe auch nicht viel besser.
Zitat von Fabio:
"...war aber auch ne ganz heisse Braut..."
Ja, Fabio, da hast du ganz recht - und im swiss gibt's fast ausnahmslos
nur heisse Bräute. Im Klartext: Die Hitze kumuliert sich gewissermassen.
Die das ganze Jahr hindurch fix eingestellten 28 Grad sind eigentlich nur dann von Vorteil, wenn es draussen noch heisser ist und sich die Strassenbeläge langsam verflüssigen.
Die fixen 28 Grad entstammen vermutlich einer Idee fixe.
Und eine "idea fixa" ist ein Symptom aus dem Bereich der Psychologie.
Zitat von Fabio69:
"Im Swiss ist der Kunde ganz klar der König"
Das gilt aber nur für Kunden, die nicht so schnell ins Schwitzen kommen.
Ich besuche den Club nur noch, wenn eine meiner Favoritinnen dort ist.
Die putzen mir wenigstens ab und zu den Schweiss von der Stirn.
Die abartige Philosophie im Swiss, die Klimaanlage das ganze Jahr hindurch auf 28 Grad einzustellen, hindert mich daran, häufig hinzugehen. Dies, obwohl die Girlsauswahl erstklassig ist und von daher einem häufigeren Besuch ausser der Hitze nichts im Wege stehen würde...
Hat sie mein Mitstreiter Herr Stiletto noch nicht entdeckt? Es würde mich doch wundern.
Das wundert mich allerdings auch! Kaum zu glauben, aber "Herr Stiletto" hat sie noch nicht entdeckt! Eine Schande!
Ist sie denn noch dort?
Wenn ja, würde ich das unerklärliche Versäumnis selbstverständlich sofort nachholen...falls sie mir nicht mein Mitstreiter Herr Minister valpolicella vor der Nase wegschnappt...
Die beiden Kolleginnen Alma und Dayana könnten vom Aussehen und von der Figur her unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem hat stiletto zwei nicht ganz unwesentliche Gemeinsamkeiten herausgefunden:
Beide haben die gleiche Ausbildung als Modedesignerinnen abgeschlossen. Und was auch noch gleich ist und für Dreibeiner besonders ins Gewicht fällt, ist die Tatsache, dass bei beiden die „Kundenbetreuung“ vorzüglich ist.
Wobei jede die Sessionen mit ihrer eigenen und speziellen Schärfe würzt. Worin die besteht, muss jeder selber herausfinden, denn ich will ja nicht immer allen alles zum Voraus verraten.
Die beiden Kolleginnen Dayana und Alma könnten vom Aussehen und von der Figur her unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem hat stiletto zwei nicht ganz unwesentliche Gemeinsamkeiten herausgefunden:
Beide haben die gleiche Ausbildung als Modedesignerinnen abgeschlossen. Und was auch noch gleich ist und für Dreibeiner besonders ins Gewicht fällt, ist die Tatsache, dass bei beiden die „Kundenbetreuung“ vorzüglich ist.
Wobei jede die Sessionen mit ihrer eigenen und speziellen Schärfe würzt. Worin die besteht, muss jeder selber herausfinden, denn stiletto will ja nicht immer allen alles zum Voraus verraten.
Dank ihrer Grösse hat Dayana überall den Überblick, wenn ihn andere schon längst verloren haben.
Nachdem auch ich ihn verloren hatte und sie mir schon etliche Male durch die Latten gegangen war, hat es letzthin doch noch geklappt, schön nach dem Motto: „Was lange währt, wird endlich gut.“
Zu Dayana hat Goldstecker vortrefflich geschrieben:
„Vermutlich ist sie viel durchgeknallter, als man auf den ersten Blick
vermuten könnte. Sie macht so einen unschuldigen Eindruck;
aber wetten, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat.... .“
Damit trifft er voll ins Schwarze und beweist damit auch seine ausgezeichneten Menschenkenntnisse. Eigentlich glaubte ich das gar nicht, was Goldstecker da geschrieben hatte und tat es als Spekulation ab.
Aber es ist so:
Wer den Draht zu Dayana nicht nur wegen der „Capra“
findet, wird von ihrer Naturgeilheit, von der sie plötzlich „befallen“ werden kann, völlig überrumpelt.
Und es ist eben schon so: „Stille Wasser gründen tief“!
Vielleicht ist sie deshalb so gross geworden, damit sie im tiefen Wasser nicht untergeht…
PS:
Dass man für Dayanas „Besteigung“ eine Leiter braucht, ist eine leere Behauptung und grenzt sogar an eine Unterstellung, denn Dayana ist überaus anpassungsfähig.
Zitat von Lugano:
„.....Erotik vom feinsten.....Erotik zum träumen....“
Der Schluss von Luganos Bericht ist gerade der Titel zu meinem, weil Lugano damit den Nagel auf den Kopf trifft.
Mit Nina wollte ich es treiben, weil sie mir gerade bei meiner Ankunft in der Garderobe begegnete, als sie von einer Session mit einem Kunden zurückkam.
Ihre Superfigur und ihre erotische Ausstrahlung haben mir sogleich imponiert und Nina stand subito zuoberst auf meiner Wunschliste.
Sozusagen Liebe auf den ersten Blick.
Luganos Bericht habe ich erst später gelesen.
Leider habe ich Nina aus den Augen verloren. Wahrscheinlich deshalb, weil sie stets „ausgebucht“ war.
:schock:
So ist es kein Wunder, dass sie erst für meine letzte Runde zur „Partnerin“ wurde.
Dies, nachdem mich zuvor schon Alma, Marta und Dayana arg „drangenommen“ hatten. Darum befürchtete ich, für diese Powerlady zu wenig Power zu haben. Doch den Schwanz wollte ich deshalb nicht einziehen.
Ich habe mit Nina abgemacht, dass sie mir noch eine „Gnadenfrist“ gibt. Gerade als mich Alma zu einer weiteren Runde verführen wollte, musste ich Alma gestehen, schon „versprochen“ zu sein. Wäre das nicht der Fall gewesen, ich wäre ohne Umscheife mit Alma abgezischt. Die herzensgute Alma hatte großes Verständnis und liess mich ziehen. Eben, gerade in Ninas Hände.
Ninas Hammerbody ist das eine und ihre grossartige und exzellente Performance das andere. Jedenfalls hatte sie es ausgezeichnet verstanden,
meinen Lümmel wieder aufzuwecken und funktionstüchtig zu machen – und das nicht zu wenig!
:super:
Käme sie auf die verschrobene Idee, einen Sexmuffel zu vergewaltigen, sie brächte ihn mit Leichtigkeit zum Orgasmus.
Mit ihrer reichen Erfahrung und dem Wissen, was Männer mögen, ist es für sie ein leichtes Spiel, Männer um den Finger zu wickeln und der Wahnsinn daran ist, dass sie nicht nur daran, sondern auch am Sexspiel grosse Freude hat.
Die Schlagzeile von Lugano: „Erotik vom Feinsten und Erotik zum Träumen“ trifft für Nina in höchstem Masse zu – und – die kühnsten Träume werden bei ihr verwirklicht. Nina ist ohne Wenn und Aber eine erotische Wucht.
Vielen Dank dem FKK66 für den gewonnenen Gutschein!
Leider ist bei mir ein Arzttermin mit drei Exzisionen (so verunstaltet kann ich mich im FKK66 unmöglich zeigen…) dazwischengekommen und ich konnte den Gutschein nicht selber einlösen.
Ich habe das Einlösen an Goldstecker delegiert und bin überzeugt, in ihm eine „würdige“ Vertretung gefunden zu haben…
Dem FKK66 wünsche ich für die nächsten 10 Jahre und darüber hinaus weiterhin viel Erfolg.
Das Feiern des 10-Jahr-Jubiläums muss ich für mich noch ein bisschen verschieben, werde es aber sicher nachholen.
Es ist auch ganz klar mit wem. Ich habe für
Julia
:verliebt::kuss::verliebt:
votiert und es wundert mich kein bisschen, dass sie diejenige ist, welche am meisten Stimmen erhielt.
Mit Julia kann ich dann gerade auch noch die 10te Session feiern und es ist gut möglich, dass nach einer sicher nötig werdenden Erholungsphase meinerseits noch eine 11te angehängt werden wird.
Simona ist
nicht nur eine Augenweide, hat
nicht nur einen makellosen Hammer-Body, ihre Rundungen sind
nicht nur samtweich, trotz fein durchtrainierter Muskulatur, sie ist
nicht nur die Sanftmut in Person und wie man fälschlicherweise annehmen könnte,
nicht nur ein Mauerblümchen.
Und jetzt soll mir nur nicht einer kommen und sagen, das sei alles Unsinn.
Nein, da steckt mehr drin.
Was, kann ich weder der Spur nach noch im Detail beschreiben, sondern ich muss es, sobald sie aus ihrem Urlaub (am WE wird sie nach Hause fahren) wieder zurück ist, nochmals am eigenen Leib erfahren, denn eine halbe Stunde mit ihr zusammen ist definitiv zu kurz, um das zu ergründen.
Die Versuchung ist gross, zu versuchen, sie aus der Reserve zu locken, um zu sehen, ob es bei ihr auch ein Limit gibt.
Isabelle hatte ich bei meinem vorletzten Besuch zwar in Aussicht gestellt, dass sie nächstes Mal die erste meiner „Auserwählten“ sein soll, weil sie mir durch die Latten gegangen war.
Doch wen wundert’s: Als ich mein Versprechen einlösen wollte, keine Spur von Isabelle. Doch das Glück war trotzdem auf meiner Seite, denn auch als zweite war sie mir höchst willkommen.
:kuss::kuss::kuss:
Der erste Dampf war schon weg und das war gut so, denn Isabelle als erste wäre nicht ganz risikolos – ja ihr wisst’s ja schon – wegen eines viel zu frühen Abschlusses…
Denn die Lady ist messerscharf, auch wenn mann ihr das von „Ferne“ nicht gerade geben würde. Sie überraschte mich mit einer durch und durch überdurchschnittlich heissen Session. Ihr geschmeidiger und anschmiegsamer Body ist das eine – und das andere – eben – ihre mit natürlicher Geilheit gepfefferte charmante Art.
Anki
Kein Problem, hätte ja sein können, schliesslich waren Goldstecker und noch ein paar andere auch noch dort.
Und noch eins: Du schreibst so schön, dass Gloria so scharf aussehe. Ich kann dir eins versichern: sie sieht nicht nur scharf aus, sondern ist es auch. Schlicht und einfach nur naturgeil. Und wenn du Gloria schon auf der Liste hast noch eine Warnung: du wirst sie nicht mehr wegbringen (nicht die Liste).
Gruss
stiletto
Zitat von Goldstecker:
„Zu bereits späterer Stunde geriet ich dann noch ins professionell ausgelegte Fangnetz von Gloria.“
Ja, lieber Goldstecker, da haben sich unsere Wege offenbar gekreuzt. Und mit dem Bericht über Gloria, der an dieser Stelle gebührend verdankt werden soll, hast du mir die Arbeit einfach abgenommen. Deinem vorzüglichen Bericht habe ich nichts zuzufügen, denn ich habe Gloria ähnlich verführerisch erlebt, einfach ein paar Stunden früher:
Gloria legte ihr Fangnetz, wie du das so treffend geschrieben hast, bereits bei meiner Ankunft an der Bar aus und es ging keine paar Sekunden, und ich war bereits in ihrem Netz am Zappeln, noch bevor sie mir das Getränk fertig eingeschenkt hatte. Es war ja gut, dass Camy und Cassandra nicht dort waren, die hätten mich schön schräg angeschaut…!
Gloria versteht das Männerumgarnen dank ihres Charmes ausgezeichnet und ihr Service ist es auch. Sie ist erst wenige Tage dort, macht den andern Mädchen das Leben aber nicht unbedingt einfacher…:smile:
Anfang Woche erblickte im Basler Zolli ein Gorilla-Baby das Licht der Welt. Der Verdacht liegt nahe, dass der Gorilla in der Eingangshalle des Palastes der Vater ist, denn der Palast macht folgende Werbung:
„Nur 30 Minuten Fahrzeit von Basel entfernt.“
Vom Palast bis zum Zolli dauert die Fahrt etwa gleich lang und so ist der Verdacht nicht aus der Luft gegriffen.
Bei seinem Besuch hatte stiletto deshalb zweimal Schwein, weil er erstens bei der Eingangskontrolle vom respekteinflössenden Türsteher (Gorilla) nach genauer Musterung kommentarlos rein gelassen wurde und zweitens bei seinem Erscheinen im Prunkraum des Palastes gerade seiner Favoritin Anastasia, welche wie durch ein Wunder noch nicht besetzt war, in die Hände lief.
Nach der Begrüssung wurde nicht lange gefackelt und das Wiedersehen musste in einem der oberen Palastgemächer gebührend gefeiert werden.
Im weiteren Verlauf seines Palastbesuches stellte stiletto fest, dass einige „neue“ Palastdamen den Weg dorthin auch gefunden haben. Da war es natürlich äusserst reizvoll, es mit einer der „neuen“ auch noch zu treiben.
Und eines ist klar: es sind ein paar „neue“ Pendenzen entstanden – und diese „Blutauffrischung“ ist für stiletto definitiv ein Highlight und wirkt sich für den Palast bestimmt positiv aus. Mindestens so lange die Favoritinnen wie z.B. Anastasia nicht „abwandern“.
Jetzt bin ich doch schon der dritte Schreiberling, dessen Favoritin
Julia :verliebt:
ist.
Wenn sie nicht gerade von den andern beiden "beansprucht" wird, ist sie bei stiletto selbstverständlich immer die erste Wahl.
Zitat von lugano60
"andererseits hat sich aber meine Befürchtung bestätigt..."
"hab es nicht übers Herz gebracht eine der Damen aus dem Dauerschlaf zu holen....."
Oh la la, Hut ab vor sooooo viel Nachsicht!!!
+
Eine derartig frappante Bestätigung der Befürchtung ist eben schon krass.
Doch eher ein luxuriöses Problem
und jedem das Seine.
20 Damen und mehr finde ich der Hammer. Je grösser das Missverhältnis zwischen Damen und Herren zu Gunsten der Herren, desto lieber.
Für mich wäre's eine echte Herausforderung gewesen, mindestens zwei oder drei der Damen (aber nacheinander!) aus dem Busch zu klopfen und die Qual der Wahl ist mir so oder so lieber als wenn die gewünschten Damen alle besetzt sind.
Höchstens das und ein unübersehbarer Männerüberschuss würden mich zu einem vorzeitigen Verlassen eines Clubs bringen...
Zu viele Frauen (ausser es wäre eine Mehrheit von unansehnlichen Haken) kann es gar nicht geben und in diesem Fall wäre für mich weniger definitiv weniger.
und noch ein Zitat von Goldstecker:
"mit den Augen arbeiten kann auch bedeuten, dass sie wegschaut... ;)"
hab mich sehr
amüsiert über diesen Supersatz
Zitat von lugano60:
"Von Anika gewohnt freundlich empfangen....für mich ist das Lächeln von ihr schon mal den Eintrittspreis wert......"
...einverstanden, ich teile diese "Einschätzung" voll und ganz...
Zitat von Goldstecker:
"Freue mich, demnächst mit der lady ein paar Geheimnissse herauszufinden..."
Goldstecker
:
Vielen Dank für deine geistreichen und aufschlussreichen Ergänzungen
zu meinem Geschreibsel über Cassandra. Es freut mich, dass du mit Cassandra zusammen noch einige Geheimnisse lüften willst. Aber pass auf, bei ihr ist das Suchtpotenzial ähnlich hoch wie bei Camy! Bin schon jetzt auf deinen Bericht gespannt.
Gruss stiletto
Die Absicht meines blue-up-Besuchs war die Erledigung zweier Pendenzen.
Die eine mit Dayana endete bevor es angefangen hatte damit, dass mir sie einer vor der Nase wegschnappte, weil er sie offenbar telefonisch gebucht hatte. Jedenfalls waren wir schon daran, den Schlüssel zu holen.
Jetzt fängt doch diese Unsitte im blue-up auch schon an…
Zur Erledigung der andern kam es auch nicht, weil es eben, wie im Titel zu sehen, dumm lief.
Zugegeben, das waren nicht nur dumme Umstände, sondern z.T. auch eigenes Verschulden.
Zitat von stiletto:
„Die Wiederholungsgefahr (bei Cassandra) ist enorm. Auch deshalb, weil stiletto ihr Potenzial bei weitem noch nicht ausgelotet hat - und das zu tun ist schon fast ein "Muss"“.
Zur Auslotung des Potenzials ist es nicht gekommen.
Und zwar darum, weil jedes Mal, wenn der stiletto freie Kapazität gehabt hätte, die Cassandra wie vom Erdboden verschluckt war.
Als sie dann doch einmal unbeschäftigt war, wie kann es anders sein, kam der stiletto gerade von einer schweisstreibenden Session zur Bar und musste sich mit einem Getränk über Wasser halten.
Es kam dann zu einem kleinen Flirt, bei dem sich Cassandra einmal mehr als gesprächsfreudige und aufgestellte Lady zeigte. Sie konnte mir auch alle pikanten Details aus meinem Bericht über sie zitieren…
Genau der gleiche Fall stellte sich nochmals ein, aber etwa 2 Stunden später.
Es war schon wie verhext, das Timing stimmte einfach nie. Das hat eindeutig damit zu tun, dass Cassandra im blue-up langsam aber sicher ein sicherer Wert ist und sie ihren Kunden, ganz im Gegensatz zu andern Damen, nicht nachlaufen muss.
Genau das führte zu meinem Problem, das für mich (Betonung auf „für mich“, gell Goldstecker! Und hoffentlich schnappst du mir ab nächstem Freitag, denn dann soll sie ja wieder dort sein, nicht die Camy vor der Nase weg!!!) im blue-up neu war, dass nämlich die gewünschte Holde besetzt ist…
Als ich Cassandra zu erklären versuchte, dass ich ausgelaugt sei und daran sei, demnächst nach Hause zu gehen, lachte sie mich nur aus und glaubte mir kein Wort.
:schock:
Und genau daraufhin kam der „fatale und verhängnisvolle Zwischenfall“ mit Lory!!!!! Doch ich konnte sie doch weder abweisen noch abschütteln (vgl. Bericht Lory!).
Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Von Lory, die kurz vor ihrem Ausbildunsabschluss als Krankenschwester steht, lässt mann sich gerne pflegen. Sie ist charmant und strahlt eine jugendliche Frische aus, die aktivierend wirkt.
Es ist noch nicht lange her, seit sie sich zum Job als WG entschlossen hat. Für uns Dreibeiner ist dieser Entscheid natürlich ein Gewinn, denn Lory „scheint“ dazu wie „geboren“ zu sein.
Stiletto, der alte Bock, ruhte sich auf einem Sofa aus, da ihn eine andere Dame aus der Reserve gelockt und sich sein „hohes“ Alter gnadenlos bemerkbar gemacht hatte.
Ich lächelte Lory nur kurz zu, weil sie mir gefallen hatte. Doch das genügte schon, dass sie sich erhob und ihren Platz mit dem neben mir tauschte.
Einerseits war ich froh, dass sie mich nicht altersdiskriminierte, andererseits war ich tatsächlich ausgelaugt. Doch der Eros suchte mich heim und Lory beflügelte mich, etwas zu tun, das völlig unvernünftig war.
Der Clou an der ganzen Sache war dann noch der, dass ich keine zehn Minuten vorher einer andern Dame erklärte, dass ich demnächst nach Hause gehen würde und es nicht klug sei, in meinem Zustand mit ihr etwas zu unternehmen. (vgl. Bericht über Cassandra!)
Es bleibt nur zu hoffen, dass mich Cassandra nicht gesehen hat, wie ich mit Lory in einem der oberen Gemächer verschwand. Sowas von peinlich!!!!
:doof:
Lory ist feinfühlig, einfühlsam, zärtlich, anmutig und nicht zuletzt noch überaus scharf. Alles in allem ergibt sich bei Lory auf dem Zimmer allmählich aber sicher ein explosives Gemisch, das sogar müde Geister wieder zum Leben erweckt und das sogar stiletto erstaunt hat.
Den grössten Spass macht es immer, zu sehen, wie es der Partnerin auf Zeit auch Spass macht und wenn sie sich dann dafür noch bedankt, weiss mann, dass man nicht sehr viel falsch gemacht hat.
Bei Lory ist der Fall jedenfalls klar, denn sie hat sicher alles richtig gemacht und erst noch auf eine charmante Art und Weise, welche absolut keine Wünsche offen liess.
Casandra / Club Blueup
Eigentlich wollte stiletto nur noch sein Glas leer trinken, um dann den Club möglichst unauffällig zu verlassen, da er nach Simona, Sonja und Larisa am Ende seiner Kräfte war.
Doch da sass mir gegenüber eine hübsche Holde. Nein, sie sass nicht, sondern lag flach auf ihrem flachen Bauch und tat so, wie wenn sie den Krimi, der über mir an der Wand über den Bildschirm flackerte, betrachten würde.
Von meiner Sicht aus sah es jedenfalls so aus – und was mir noch mehr in die Augen stach, waren ihre beiden Po-Backen, welche sich genau über ihrem Kopf erhoben. Die Beine bewegte sie abwechselnd hin und her.
Einmal kreuzten sich unsere Blicke – offenbar eine kleine Durststrecke beim Krimi…
Doch die genügte, dass sich Casandra
zu mir legte, auch wieder Po nach oben und genau so, dass meine rechte Hand ihren Po gerade erreichen konnte. Absicht oder Zufall? Egal, die Wirkung war so oder so bemerkenswert und mein Totgeglaubter begann sich zu regen.
Casandra
ist zu 100% Römerin und studiert in Rom Architektur. In einem Jahr macht sie das Diplom. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihrem weissen Cavallo. D.h., sie ist Schimmelreiterin, kommt aber in der Novelle von Theodor Storm nicht vor, obwohl sie in der Literatur sehr bewandert ist und vor allem Albert Camus liest.
Casandra
ist zum ersten Mal in der Schweiz und ist als WG, sofern ich sie recht verstanden habe, Einsteigerin. Doch davon merkt mann rein gar nichts. Bei ihr ist mann mehr als gut aufgehoben und sie scheint Spass an der Sache zu haben.
Und Spass hat es dem stiletto auch gemacht, denn Cassandra ist naturgeil und weiss, was Männer mögen. Sie kommt frisch daher und ist alles andere als abgebrüht. Ihr Service ist einfühlsam und überdurchschnittlich.
Und eines ist klar: Die Wiederholungsgefahr ist enorm. Auch deshalb, weil stiletto ihr Potenzial bei weitem noch nicht ausgelotet hat - und das zu tun ist schon fast ein "Muss".
...sinnvoller wären ja sicher eins von hinten und eins von vorn, schliesslich
kann mann ja eine Münze auch kehren...oder?
Zitat von Lugano60:
"und schon dieser Empfang liess erahnen, dass mir die Wahl heute sehr schwer fallen würde......."
Siehst du, auch für Lugano60 ist die Qual der Wahl kein Fremdwort, sondern ein schwerer, ev. u.U. auch ein komplizierter Fall. Doch so wie wir Lugano60 kennen, wird er ihn problemlos gelöst haben...;););)
Zitate von Goldstecker:
1) "Der Stiletto ist, wie schon einmal im letzten jahr, irgendwie nicht so ganz auf dem Laufenden über das was im BlueUp vorgeht..."
2) "Selbst einem sehr regelmässigen Besucher des Clubs fállt die schnelle Aufeinanderfolge der Neuerungen im NewBlueUp auf..."
3) "Das "Qual der Wahl"-Problem ist im NewBlueUp absolut keit Novum."
Ja, lieber Beni, da stimme ich dir nur teilweise zu.
Zu 1):
Ich weiss, dass ich mit meinen wenigen Besuchen nicht immer auf der Höhe des letzten Schreis sein kann. Doch habe ich das New Blue-Up immerhin schon so oft besucht, dass, um die Besuche abzuzählen, eine Hand schon nicht mehr ausreicht...doch dank deiner hervorragenden und informativen Berichte, behaupte ich einmal, bin ich und alle andern, sehr wohl stets auf dem neuesten Stand.
Doch ätsch, die Camy kannte ich vor dir....hahaha
Freut mich noch eine ganze Ewigkeit...
Zu 2):
Ja, wem sollten die rasanten Neuerungen im New Blue-Up denn sonst mehr auffallen, ausser den sehr regelmässigen Besuchern??????
Zu 3):
Ich habe nicht geschrieben, dass das "Qual der Wahl-Problem" für die Allgemeinheit neu sei, sondern für mich.
Und weisst du auch warum?
Da kannst du dreimal raten!
Ist ja logisch:
Vor Anikas Seitenwechsel gab's das Problem nicht, denn nach den Sessionen mit Anika war jeweils Ende Feuer...und ich hatte keinen Grund, mich nach einer andern Schönheit umzusehen...
Noch Fragen?
Werde sie gerne beantworten...sofern du die Antwort nicht scheust...;););)
Ja, lieber Thomas, es freut mich, dass du mich zitierst und mir diskussionslos zustimmst!
Nur hast du mein Zitat mit folgendem Satz erweitert:
"Tja, über diesen Schock habe ich mich noch gar nicht überwunden, hätte ich doch soo gerne wieder erneut ein schönes Vergnügen mit meinem Anikalein genossen. :traurig::traurig: Was mache ich da nun?"
Du hast mich also mit fremden Federn geschmückt.
Die sind zweifellos von dir.
Ich würde bei Anika nie im Leben von "mein Anikalein" schreiben, denn die Verkleinerungsform bei Anika ist für meine Begriffe nicht zutreffend. Für mich ist Anika nach wie vor Anika.
Gruss
stiletto
Zitat von Goldstecker:
"Ganz schlau bin ich bei diesem ersten Mal noch nicht geworden, vorallem das geheimnisvolle Lächeln à la Monalisa hat mich vorerst etwas von der Rolle geworfen; ich muss zugeben, etwas verwirrt zu sein:confused::confused::confused:; aber ich werde den Faden bzw. die Witterung :kuss::kuss::kuss:hoffentlich demnächst wieder aufnehmen dürfen."
Hallo Goldstecker
Das hast du wieder einmal supergut + spannend geschrieben, unübertrefflich!!!!
Bravo!!!
Eine reine Freude, das zu lesen!
Ich kenne Camy sehr gut und ich gratuliere dir zum Entschluss, die Witterung wieder aufzunehmen. Camy wird dich nicht enttäuschen, denn sie ist nicht nur verschmust, sondern auch, äh äh äh, lassen wir das, du sollst es selber herausfinden...
Jendenfalls lässt die Tatsache, dass du es mit Camy getrieben hast und weiterhin treiben willst, den Schluss zu, dass du nach wie vor einen hervorragenden Geschmack hast...also, weiter so!
Nachdem ich geglaubt hatte, den Schock über Anikas Seitensprung, äh pardon, Seitenwechsel, überwunden zu haben, besuchte ich wieder einmal das New Blue-UP. Herzlichen Empfang durch Anika.
Bald einmal durch Bella in Beschlag genommen, fühlte sich stiletto sehr gut aufgehoben und nach dem schweisstreibenden Tête-à-Tête mit Bella brauchte er logischerweise eine angemessene Erholung.
Nach einem Saunagang bin ich an Nelly geraten. Ich habe sie zuerst nur von hinten gesehen und ihr Prachtshintern weckte in mir das Verlangen, es mit ihr zu treiben, ganz egal wie…
Ihr spitzbübisches Augenzwinkern trieb das Verlangen hoch und höher und die Unterhaltung mit ihr auf Deutsch machte mich immer neugieriger und wir verzogen uns von der Bar in ein Gemach in den oberen Gefilden.
Für die dritte Runde wäre eine ganze Handvoll von reizenden Ladys in Frage gekommen und dieser Umstand brachte mich im New Blue-UP zum ersten Mal in eine Notlage: die Qual der Wahl.
Allerdings ein äusserst luxuriöses Dilemma!
Bei meinen früheren Besuchen war das nie der Fall, da die Auswahl an begehrenswerten Damen wesentlich geringer war.
Doch diesmal war die Auswahl sehr ansprechend. Nicht nur von der Anzahl, sondern auch von der Attraktivität her. Gegenüber den Anfängen im letzten Sommer ein Riesenfortschritt!
Mann kann nur hoffen, dass diese erfreuliche Situation beibehalten werden kann.
Wenn ich diesen Clubbericht schon mit Anika angefangen habe, soll er auch mit Anika aufhören:
Falls Anika im New Blue-UP nicht nur Mädchen für alles, sondern auch Supervisorin ist, könnte sie, falls nötig, den Einsteigerinnen und ev. auch den übrigen Ladys etwas aus ihrem reichen Erfahrungsschatz mitgeben.
Anika ist dazu prädestiniert wie kaum eine andere, denn sie hat Massstäbe gesetzt und sich mit einem exquisiten Verwöhnprogramm für ihre Klientel und mit einem herausragenden Service der obersten Liga einen legendären Namen verschafft.
Gegenüber meinen Vorrednern hat Anastasia scheinbar wieder Ihren Hochmut abgelegt
.
Da ist mir doch der Fischbaer mit seinem ausgezeichneten Bericht gerade etwas zuvorgekommen und ich kann auf Details verzichten. Gerne bestätige ich aber, dass Anastasia den Hochmut wieder „abgelegt“ hat.
Ich lasse mir gerne das Messer auf die Brust setzen, aber nicht ohne vorher gebührend umgarnt worden zu sein.
Doch vielleicht hatte das Palastfräulein wegen ihrer leichten Angetrunkenheit ganz einfach eine schwache Phase, welche sie später bereute.
Da dies gut möglich wäre, könnte es auch sein, dass ich ihr beim nächsten Palastbesuch eine zweite Chance gebe.
Das habe ich letzte Woche gemacht – und siehe da – die Wogen haben sich geglättet oder, wie man auch zu sagen pflegt, Anastasia hat nach ihrem „Höhenflug“ offensichtlich eine sanfte Landung hinter sich gebracht…jedenfalls hat sie mir das Messer nicht mehr auf die Brust gesetzt…
Hoi zäma
sind emal 2 Kollege xie, de Heiri und de Fritz
de Fritz isch de Heiri amene Morge go bsueche do isch
de Heiri grad am Härdöpfel schele xie,
do seit
de Fritz muesch du choche? wo isch dänn dini Frau
do seit
de Heiri , weisch die isch na im Bett,
do seit
de Fritz was am morge am 11i isch die immer na im Bett????
nacheme Wiili isch
de Fritz go luege ob am Heiri sini Frau würkli immer na am schlafe isch,
do chunt er wieder abe un seit zum Heiri
du dini Frau isch dänn im Fall nöd alei im Bett, da isch na e Maa binere.....
da seit
de Heiri aha dänn bruchi ja na 3 Härdöpfel mee...
nacheme Wiili isch er sälber is Schlafzimmer go luege
do chunter wider und seit,
ja ich bruuche die 3 Härdöpfel glich nöd,
das isch nu de Nachber und dä gat immer hei go ässe.
Zitat von haraldm:
"Wann findet denn welche Show statt?"
Das lässt sich nie zum Voraus sagen.
Der Zeitpunkt hängt von verschiedenen Faktoren ab
und was dargeboten wird auch.
Je nachdem, welche Mädchen anwesend sind, wer die Show organisiert,
wie viele Besucher anwesend sind, wie die Stimmung im Club ist etc., sind alles entscheidende Umstände.
Darum kann es sein, dass die erste Show bereits um 18 h stattfindet und je nachdem muss mann bis 22h oder länger "warten".
Pech hat mann, wenn mann während der Show gerade mit einer der Angebeteten irgendwo fernab des Geschehens beschäftigt ist.
Die Schweizer leiden immer noch an einer masslosen Selbstüberschätzung.
...die EU wird uns schon noch zeigen, wo es lang geht. Träum weiter.
Oh, wie recht ogni hat. Unser "Vorträumer" vom Dienst hat sich mit einem
Zufallsmehr von "Träumern" den Traum von der Rache für die Nichtwiederwahl in den Bundesrat erfüllt. Die Zeche wird einmal mehr vom Volk bezahlt. Und dies nur deshalb, damit unser Vorträumer eine kleine Genugtuung hat.
Lieber Thomas
"Deine" Anika ist jeden Tag dort......nur nie mehr auf dem Tagesplan, da Sie mittlerweile als Chefin die Reception betreut .....
Muss ich bestätigen...einmal leer schlucken genügte nicht....
doch Hauptsache, wenn es für Anika "stimmt"...
Bei der Betreuung der Reception hat Anika bereits im Westside
Erfahrungen gesammelt, wie mein diesbezüglicher
Bericht vom 18.1.2012 deutlich darlegt:
Alles anzeigen"Vom Chef abkommandiert – oder eigener Wunsch?
Als ich mich genügend fit fühlte, eine weitere Audienz mit Anika anzufügen, machte ich mich auf, um nach ihr Ausschau zu halten. Doch von Anika keine Spur. Da ich ja noch knapp zwei Stunden Zeit hatte, bevor ich den Club verlassen musste, beunruhigte mich das noch nicht.
Doch als sie dann nach einer knappen Stunde immer noch nirgends ausfindig zu machen war, wurde stiletto dann doch noch von einer nervösen Unruhe befallen. Und zwar so, dass er sich vornahm, sich einmal beim Chef persönlich nach Anikas Verbleib zu erkundigen.
:mutig:
Also, frisch drauflos, zum Empfang. Ich traute meinen Augen nicht, als ich hinter dem Empfangsschalter Anika in ihrer ganzen jugendlichen Frische, oben ohne und unten nur mit Handtuch versehen, entdeckte.
Mich hat fast der Schlag getroffen: meine Auserwählte als Empfangsdame!!!!!!!!!!!
Sehr attraktiv zwar, aber für mich genau das, was ich jetzt nicht brauchen konnte: Der Ablöscher des Tages.
Anika war gerade dabei, einem Neuankömmling die Vorzüge der Aktion: „Sexy Winterspecial zum Aufwärmen“ zu erklären. Und weiter ging‘s mit Eintritte verbuchen, Austritte abrechnen, Zimmerschlüssel für Kolleginnen herausgeben oder den genauen Zeitpunkt der Schlüsselabgabe notieren, zurückgebrachte Zimmerschlüssel entgegennehmen und sekundengenau (das hat ihr der Chef so eingebläut) zu überprüfen, ob der Schlüssel nicht länger als eine Viertel-, eine Halbstunde etc. unterwegs war.
Hocherfreut über Anikas vielseitige Begabungen, mit denen sie sich problemlos z.B. auch zur Coop-Filialleiterin hätte profilieren (nicht aufsteigen!!!) können, verliess ich genervt die Empfangshalle. Hätte ich das früher gemerkt, wäre ich auch nicht von der erwähnten unangenehmen Nervosität befallen worden.
Der erste Gedanke beim Verlassen des Empfangs war der, dass man die Perlen nicht vor die Säue werfen soll. Denn das war hier offensichtlich der Fall.
Und der zweite, dass es Anika durchaus nicht nötig hat, sich auf diese Weise zu „profilieren“.
Wenn es Anika Spass gemacht haben sollte, den verantwortungsvollen Job des Chefs zu übernehmen, freut es mich, hoffe jedoch, dass sie vom Chef für den entgangenen Verdienst gebührend entschädigt worden ist.
Eine solch luxuriöse und extrem überqualifizierte Stellvertretung des Chefs kann sich normalerweise keine Firma leisten. Wenn dies beim WS funktioniert, müssen alle Clubs der nördlichen Hemisphäre gelb vor Neid werden.
Natürlich hätte es noch andere Girls gehabt, aber immerhin sind Anika und ich beim Verlassen des Zimmers nach der ersten Session so verblieben, dass wir eine zweite Session zwar nicht definitiv vereinbart, aber als höchst wahrscheinliche Möglichkeit (war ja nur eine Frage meiner Kondition…) in Betracht gezogen haben.
Jetzt muss ich ihr dann das nächste Mal erklären, weshalb es nicht dazu gekommen war.
Vielleicht hatte sie für jenen Tag auch schon genug gefickt und gevögelt und war froh über das Angebot des Chefs, einer „seriösen“ Arbeit nachzugehen. Das wäre dann ja ein für mich ganz akzeptabler Grund.
Ich hoffe natürlich, dass ich nächstes Mal vom Chef empfangen werde. So steigen die Chancen, dass Anika Prima Donna wird. Und falls sie doch nicht zu finden wäre, müsste ich einmal beim Empfang nachschauen…
...vielleicht meinte er den dritten Boden...(ohne Keller)...
Den beiden Berichten von Don Phallo über die beiden Schwestern Bianca und Marina gibt’s eigentlich nichts beizufügen, denn die Beschreibungen treffen haargenau zu.
Nur bin ich mir quasi sicher, dass die Namen verwechselt wurden.
Kurzgefasste Unterscheidungsmerkmale: Bianca ist die jüngere und aktivere.
Den beiden Berichten von Don Phallo über die beiden Schwestern Bianca und Marina gibt’s eigentlich nichts beizufügen, denn die Beschreibungen treffen haargenau zu.
Nur bin ich mir quasi sicher, dass die Namen verwechselt wurden.
Kurzgefasste Unterscheidungsmerkmale: Bianca ist die jüngere und aktivere.
Mittelland ist dort wo es den ganzen Tag Nebel hat wenn im Rest der Schweiz die Sonne scheint..
Bis jetzt habe ich immer gemeint, dass das Mittelland das Land sei, wo man mit privaten und /oder öffentlichen Verkehrsmitteln bequem in einen Club kommt, aber eben, nur mit genügend Geldmitteln als Mittel zum Zweck.
Doch ich habe mich schon immer gerne eines Bessern belehren lassen...
Schnell reagiert
Bobby war schon immer schneller als Thomas Jordan und alle andern.
Jetzt kann man darauf warten, dass der Palast von Schweizern
überflutet und es kein Durchkommen mehr geben wird...
morgan2
:
Bereichernder Bericht, gewürzt mit leicht nachvollziehbaren
Puzzleteilen!
Küsst nicht. Zumindestens keine Knacker. Aber gar nix. Ficken auch grottenschlecht. Mieseste Nummer 2014. Muss Mann wohl zwei Flaschen Nuttendiesel in die abfüllen, dass da was geht.
Das Zitat habe ich deshalb gewählt, weil der „Nuttendiesel“ in meinem Beitrag eine wesentliche Rolle spielt.
Und nun zum Titel:
Hochmut kommt vor dem Fall
Gefallen ist sie zwar noch nicht, aber etwas ist ihr
definitiv in den Kopf gestiegen:
Da meinte die Hochnäsige doch tatsächlich, dass sie
mit mir nur Sex haben wolle, wenn ich ihr eine Flasche (gefüllt mit? Siehe oben!) spendiere.
Das war für stiletto der erste ultimative Kick im neuen Jahr, sowas von charmanter Anmache! Ich lasse mir gerne das Messer auf die Brust setzen, aber nicht ohne vorher gebührend umgarnt worden zu sein. Doch das lag bei ihr nicht drin, es reichte nicht einmal für ein flüchtiges Küsschen.
Und das, nachdem wir in anderthalb Jahren knapp zwanzigmal auf dem Zimmer waren und nachdem sie zuvor mit einem Dreibeiner ausgiebig gebechert (was wohl? Siehe oben!) hatte und mit ihm mehrere Stunden auf dem Zimmer war.
Nein, erpressen liess sich stiletto nicht und stieg in den oberen Stock mit einer der drei
European Blowjob Contest 2014 – Podestbesteigerinnen,
welche die Nase nicht so hoch wie Anastasia trägt.
Es fehlt nicht viel – und Anastasia steigt von meiner Favoritinnenliste wieder runter.
Die ganze Arroganz, die mir um die Ohren schlug, hat mich enorm überrascht.
:staunen::schock::staunen:
Doch vielleicht hatte das Palastfräulein wegen ihrer leichten Angetrunkenheit ganz einfach eine schwache Phase, welche sie später bereute.
Da dies gut möglich wäre, könnte es auch sein, dass ich ihr beim nächsten Palastbesuch eine zweite Chance gebe.
Eigentlich war es die Absicht, in meinem 1000sten Beitrag im 6profi-Forum und im sexten über Anastasia (von total 9 Beiträgen, welche mit ihr und ihrem Service etwas zu tun haben) über etwas Erfreulicheres zu berichten. Schliesslich war ich es, der ihr Thema anfangs Juli 2013 eröffnete. Da darf eben der Vollständigkeit halber ein Bericht wie dieser auch nicht fehlen.
Es war nach meiner Meinung zwar keine stillschweigende Preiserhöhung, aber die stillschweigende Beendigung der Aktion Hammerherbst, bei uns fallen nicht nur die Hüllen, sondern auch die Preise.
Goldstecker
:
Ja, da muss ich dir recht geben, ich hab's, falsch geschrieben.
Aber der Endeffekt war der gleiche.
Stiletto hat es wohl nicht so ganz mit dem rechnen
So gut wie du im Lesen bin ich in Mathe noch alleweil.
Von einer 40fränkigen Differenz habe ich rein gar nichts geschrieben...
Du hast vielleicht schöne Augen, aber lesen kannst du nicht.
Trotzdem vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag, denn ohne ihn
hätte ich das mit der neuen Aktion wahrscheinlich nicht mitgekriegt, da ich
eben nur den TP des Club-Swiss konsultiert habe.
Jetzt hast du mich in eine äusserst missliche
Lage gebracht, denn ich weiss
nicht, ob ich ins blup oder ins swiss gehen soll...;););)
Schönen Abend noch + Gruss
stiletto
Zitat von 08sexpedro:
"Beim Entlöhnen dann leider festgestellt, dass die Preise für eine halbe Stunde erhöht worden sind."
Ist mir auch so ergangen: stillschweigende Erhöhung. Damit ist die halbe Stunde z.B. im Swiss nur noch vier Fränkli teurer. Da dort das Lineup wesentlich besser ist, liegt's auf der Hand, wohin mann geht...
Heute tatsächlich im Radio gehört:
Da sprach der Sprecher über eine
Analphabetin,
betonte das aber so seltsam, dass es
Analphabetin hiess.
Er bemerkte das Missgeschick sofort und da er nicht
auf den Mund gefallen ist, zog er sich ganz elegant
aus der Affäre, indem er meinte:
Oh, jetzt habe ich meinen Scherz selber verscherzt.
Zitat von Boylikesex:
"Was ich nicht ganz ok fand war, dass wenn es nur zwei Frauen sind, sollten sie auch voll Einsatzfähig sein."
Ein guter Satz, den ich voll unterstützen kann. Patricia hätte schon nach der ersten Runde unbedingt für eine einsatzfähige "Ersatz"-Lady besorgt sein müssen, da sie ja die erste war, die das Unheil hat kommen sehen.
Vermutlich ein nicht einfaches Unterfangen, da die Ersatzlady bei diesem Einsatz u.U. weiniger Umsatz machen würde. Eine dritte Lady wäre aber auch ohne diesen Vorfall nicht unbedingt ein Luxus gewesen.
@ steff76:
Patricia + Valentina machten FO uneingeschränkt.
Gutscheineinlösung für reduzierten Eintritt für die Gäng-Bäng-Party
Vielen Dank dem Freubad für den Gutschein!
Pünktlich eine halbe Stunde vor Partybeginn im Freubad eingetroffen. Reibungsloses Prozedere am Empfang und ab in die freudigen Hallen.
Stiletto hat eine ganze Menge Ladys gesichtet, bei denen er sich insgeheim wünschte, dass sie an der Party mitmachen.
Darunter war eine mit einem ganz speziellen Outfit: beinverlängernde Strapse, ein feines schwarzes Netzchen über den Augen und der Stirn, sonst noch ein paar Fetzchen Stoff und lange schwarze Handschuhe. Sie sah verdächtig nach Gäng-Bäng-Dame aus – und war es auch. Sie heisst Patricia und könnte sich zur Party-Löwin entwickeln.
Sie spielte zwar nur zweite Geige, denn Party-Chefin war Valentina. Zu Beginn erklärte sie die Spielregeln. Und nun konnte die Post abgehen.
Erste Runde
Die ganze Meute verzog sich mit Patricia und Valentina in den Party-Raum. Raum ist zwar übertrieben, denn es ist eher ein verliesähnlicher Verschlag, den man nur geduckt oder auf allen Vieren erreicht und bei dem pro Kopf wahrscheinlich kaum ein halber Quadratmeter übrigblieb.
Nichts desto trotz schaffte ich es mit zwei andern zusammen, welche mir in der spärlich beleuchteten Unterweltkammer beim „Entkleiden“ von Patricia wertvolle Hilfe leisteten, die erste grosse Herausforderung zu bewältigen. In dieser Zeit war sie selber nicht untätig, sondern lutschte bei zwei andern kräftig an ihren Schwänzen.
Was die restlichen drei oder vier Dreibeiner mit Valentina anstellten, oder sie mit ihnen, weiss ich nicht, denn die Lichtverhältnisse liessen nur Vermutungen zu. Immerhin hörte man eindeutige Geräusche, die nur den einen Schluss zuliessen: Die Gruppe um Valentina herum war schon weiter fortgeschritten wie wir andern fünf, welche sich immer noch um Patricia kümmerten.
Valentina wurde schon kräftig durchgefickt, während wir andern immer noch mit dem „Vorspiel“ mit Patricia beschäftigt waren.
Da nahm ich allen Mut zusammen und packte Patricia von hinten. Da ich kein Analspezialist bin und Valentina am Anfang ausdrücklich erwähnte, dass Analverkehr extra verrechnet werde und ich Patricia nicht in den Arsch ficken wollte und wegen der schummrigen Beleuchtung aber nicht sah, welches Loch mein Kleiner vor der Nase hatte, musste ich Patricia um Rat fragen. Sie hat mir dann freundlicherweise den Weg ins gesuchte Loch gewiesen – und nun konnte es losgehen.
Die aufgestaute Hitze in den Schwänzen und ausserhalb konnte nirgends entweichen und so war ich dann der erste, der den Ausgang fand und sich eine abkühlende Dusche gönnte.
Einer nach dem andern folgte meinem Beispiel. Da aber von den drei Duschen nur eine funktionierte, hatte ich einen Riesenvorteil: Dank der Warteschlange vor der einen Brause hatte ich bei meiner Rückkehr zum Ort des Geschehens sozusagen fast freie Bahn bei den beiden Ladys, da sich nur noch zwei oder drei mit ihnen beschäftigten. Da musste ich natürlich schon dafür sorgen, dass das Feuer nicht ausging.
Zweite Runde
Bei der zweiten Runde, eine runde Stunde später, ging’s nicht mehr ganz so hektisch zu und her, doch heiss war es immer noch. Selbstverständlich wollte ich mir den Superpo von Patricia nochmals vornehmen, denn der ist wirklich Hammer. Kaum hatte mein Kleiner ihre glühendheisse Fotze verlassen, hiess es, dass Patricia wegen Überhitzung von sofort an nur noch für den BJ zuständig sei und Valentina fürs Ficken.
Das nennt man Arbeitsteilung! Jedenfalls war ich froh, Patricia schon vor der einschränkenden Ankündigung gefickt zu haben und die andern taten mir schon ein bisschen leid, denn die mussten ja jetzt allesamt auf Valentina los. Da tat mir dann auch Valentina etwas leid, aber vermutlich unbegründet, denn sie ist ein beispielloses Fickluder, das für solche Partys geboren zu sein scheint.
Für Patricias Verzicht aufs Geficktwerden hatte ich volles Verständnis, denn Überhitzung ist in jedem Fall von Übel.
Doch als sie dann in der zweiten Pause mit einem Dreibeiner noch aufs Zimmer verschwand, schwand mein Verständnis dahin wie Schnee an der Märzensonne. Vor allem deshalb, weil sie auch bei der dritten Runde immer noch nicht fickbereit war.
Dritte Runde
Ganz im Gegensatz zu Valentina, welche sich jetzt bäuchlings in die Lederschaukel legte, vorne blies und von hinten gefickt wurde. Ich staunte enorm über ihr Durchhaltevermögen.
Dass die dritte Runde nicht mehr im der engen Kammer stattfand, fand ich wahnsinnig gut. Ich versuchte dann noch, Patricia zu überreden, sich in den Gynostuhl zu setzen, doch dazu hatte sie keine Lust.
Fazit:
Trotz Einschränkungen und herausfordernden Erschwernissen bezüglich Platz, Licht, Ventilation und Fickmöglichkeit war es eine hammerscharfe Party mit zwei ebenso scharfen Ladys. Und eines ist klar: stiletto wird nicht lange warten, bis er sich für die nächste Party entscheidet.
PS: Und so nebenbei:
Etwas anderes hat dem stiletto auch gut gefallen:
Da hat er doch noch andere Ladys, die an der Party nicht teilnahmen, gesehen, die ihm so gut gefallen haben, dass er das Freubad speziell wegen dieser Damen nochmals aufsuchen muss, in der Hoffnung, die eine oder andere der Schönheiten noch anzutreffen.
Zitat von HüpfBavaria:
"Aura ist eine Reise ins Westside wert, kann ich aus Erfahrung bestätigen!"
Ich auch, wenn's funkt, ist sie Hammer! Vgl.:
https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8643.html
Zitat von thomasrb:
"Müsste ich persönlich kennenlernen..."
Ja, müsstest du...ich bin auf deinen Bericht gespannt, es wäre nach meinem der zweite.
Zitat von Jorgos:
"...der Gast bezahlt aber genau das gleiche wie vorher oder er hat eine schlechtere Leistung, einen schlechteren Service."
Das mit dem angeblich schlechteren Service kann ich überhaupt nicht bestätigen, vgl. meinen Clubbericht und den über Aura vom 7.11.14 !!!