Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Zum Glück gesellte sich gerade im richtigen Moment, als ich mich vom Schock mit Marianna (vgl. Bericht) erholt hatte, Irina zu mir. Dieses zärtliche Wesen (von mir von Anfang an als beste Wahl der 4 anwesenden Damen auserkoren) liess mich das ganze Debakel mit Marianna vergessen. Für das erste Kennenlernen auf dem Sofa liess sie sich reichlich Zeit und die „Session“ auf dem Zimmer liess meinerseits keine Wünsche offen.


    Sie ist eine anschmiegsame Geniesserin. Das FM war nicht hastig und ohne Handeinsatz, dafür intensiv und betörend. Ihren feurigen Ritt musste ich leider bald beenden, sonst wäre der zu frühe Schuss programmiert gewesen. Irina, mit dir gerne wieder einmal!

    Auf eine etwas plumpe Art wollte mich Marianne rasch herum pickeln. Ich erklärte ihr, dass ich mit ihr schon etwas machen würde und dass ich mich aber der „Sache“ gerne etwas behutsam annähern möchte. Sie ist dann mit dem Tempo etwas zurückgefahren, schliesslich war es noch früher Nachmittag.
    Da ich recht scharf war und sie nicht einfach wegschicken wollte, war es für sie ein Leichtes, mich doch noch zu verführen.

    Im Zimmer ihrer Wahl musste ich sie ständig bremsen. Sie war die Ungeduld in Person und nach 10 Minuten sagte sie, wir seien nicht eine Stunde auf dem Zimmer, was im Klartext hiess, es wäre gut, wenn ich langsam zum Abschluss käme. Ich gab ihr zu verstehen, dass es erst Halbzeit sei.

    Es gibt kaum etwas, das ich in solchen Situationen mehr hasse wie das. Ihr ging es nicht darum, mit einem angemessen Service einen neuen Kunden zufrieden zu stellen, sondern nur ums schnelle Geld.
    Von der Abzockerin Marianna will ich nichts mehr wissen.

    Sie als Schönheit zu bezeichnen wäre übertrieben, ihr Gesicht ist nicht unbedingt hübsch, aber ausdruckstark. Ihre Brüste sind nicht von der wohlgeformtesten Art, aber ihr Body und besonders ihr Hintern sind umwerfend, so wie es ihre ganze Art mit dem unverwechselbaren Lachen ist.

    Ihr unkompliziertes und offenes Wesen kombiniert mit weiblicher Raffinesse brachte mich an den Rand des Wahnsinns. Sie ist frisch, natürlich und „unverdorben“.

    Also Kollegen, haltet ihr Sorge und verderbt sie mir nicht! So etwas habe ich noch nicht bei manchen Girls erlebt, obwohl ich glaube, schon eine grosse Auswahl verschiedenster Frauen (so à la Don Giovanni) erlebt zu haben.

    Für das nonverbale Kennenlernen auf dem Sofa liess sie sich, wie Irina, reichlich Zeit. Im Zimmer entpuppte sie sich von der ersten Minute an als initiative Powerfrau, welche die Redensart von den ungarischen temperamentvollen und paprikascharfen Frauen kaum wie eine andere ihrer Landsfrauen, die ich kenne, aufs Schönste bestätigte. Sie ist äusserst anschmiegsam, zeigt in keiner Weise Berührungsängste und geht voll mit.

    Ohne Wenn und Aber ist sie die verkörperte Geilheit. Und alles Natur pur, ohne Tattoos und ohne Silikon. Ihre feuchte Prachtsmuschi kann keinen Mann kalt lassen. Diese Frau ist der volle Wahnsinn. Am Ende der 20 Minuten waren beide pudelnass – und ich nudelfertig, so dass ich unbedingt eine kalte Dusche brauchte und eine Pause. Bevor wir das Zimmer verliessen, vereinbarten wir aber die nächste Runde.

    Die unbedingt benötigte Pause verbrachte ich in ihren Armen und konnte mich so erstaunlich schnell und gut erholen. Obwohl ich wusste, dass für die nächste Runde keine Steigerung mehr drin liegen würde, war die Absch(l)ussparty mit ihr das Tüpfchen auf‘s i.

    MIA, du bist unübertrefflich. Eine Hammerfrau der Superlative und Spitzenklasse. Ich werde wieder kommen, aber nur, wenn du dort bist.

    Da ich den Plan B schon lange einmal kennen lernen wollte – und im Moment gerade die Geburtstagsaktion voll im Gange ist, steuerte ich unerklärlicherweise und kaltschnäuzig am Globe und Aegi (obwohl Judith dort ist!!!!!!!!!) vorbei.

    Von Max freundlich begrüsst, wollte er mir nicht glauben, dass ich noch nie dort gewesen sei. Ich löste gleich 3 Tickets, ohne zu fragen, wie viele Girls dort seien. Auf der HP steht etwas von 6 – 10. Als es dann nur vier WG's waren – und für mich am Anfang eigentlich nur die kleine Schwarze mit blonden Strähnen (Irina) in Frage kam, machte ich mir schon Gedanken, wie ich wohl die 3 Tickets los werden würde.

    Um mich etwas vom Schreck des „Unterbestandes“ zu erholen, verzog ich mich nach hinten in die Bar, wo ich schön alleine war. Doch nicht lange. Bald machte sich Marianna an mich heran. Bei der prima Vista hätte ich mir vorstellen können, für sie im Notfall auch noch eines der drei Tickets zu verwenden. Doch die wahrscheinlichere Variante war: mindestens ein Ticket an Matziko zu verschenken, denn heute ist ja Matzikotag. Doch er war am Samstag dort – und heute wohl bei Judith…..

    Auf eine etwas plumpe Art wollte sie mich rasch herum pickeln. Ich erklärte ihr, dass ich mit ihr gerne etwas machen würde und dass ich mich aber der „Sache“ gerne etwas behutsam annähern möchte. Sie ist dann mit dem Tempo etwas zurückgefahren, schliesslich war es noch früher Nachmittag.
    Da ich recht scharf war und sie nicht einfach wegschicken wollte, war es für sie ein Leichtes, mich doch noch zu verführen.

    Im Zimmer ihrer Wahl musste ich sie ständig bremsen. Sie war die Ungeduld in Person und nach 10 Minuten sagte sie, wir seien nicht eine Stunde auf dem Zimmer, was im Klartext hiess, es wäre gut, wenn ich langsam zum Abschluss käme. Ich gab ihr zu verstehen, dass es erst Halbzeit sei.

    Es gibt kaum etwas, das ich in solchen Situationen mehr hasse wie das. Ihr ging es nicht darum, mit einem angemessen Service einen neuen Kunden zufrieden zu stellen, sondern nur ums schnelle Geld.
    Ich werde den Plan B wieder besuchen (dazu gibt es einen Grund, vgl. weiter unten), aber von der Abzockerin Marianna will ich nichts mehr wissen.

    Zum Glück gesellte sich gerade im richtigen Moment, als ich mich vom Schock mit Marianna erholt hatte, Irina zu mir. Dieses zärtliche Wesen (von mir von Anfang an als beste Wahl der 4 anwesenden Damen auserkoren) liess mich das ganze Debakel mit Marianna vergessen. Für das erste Kennenlernen auf dem Sofa liess sie sich reichlich Zeit und die „Session“ auf dem Zimmer liess meinerseits keine Wünsche offen. Sie ist eine anschmiegsame Geniesserin. Das FM war nicht hastig und ohne Handeinsatz, dafür intensiv und betörend. Ihren feurigen Ritt musste ich leider bald beenden, sonst wäre der zu frühe Schuss programmiert gewesen. Wenn nicht das passiert wäre, von dem ich in der Folge gerade berichte, wäre das dritte Ticket selbstverständlich nur für sie in Frage gekommen.

    Doch es kam ganz anders. Plötzlich herrschte in der „Empfangshalle“ ein rechtes Gedränge: 3 Frauen und 2 Männer. Später machte Jeniffer mit den Frauen eine „Clubführung“ und Max war, so wie es aussah, mit den Männern in ein „wichtiges Gespräch“ verwickelt.

    Nach der Clubbesichtigung verschwanden alle wieder. Insgeheim hoffte ich, dass die 3 Damen hier zu arbeiten beginnen – und zwar noch, bevor ich nach Hause musste. Jede der 3 wäre für mich eine willkommene Alternative zu den 4 bisherigen gewesen – und ich habe sie ja „nur“ in Strassenkleidern gesehen…

    Als sie die längste Zeit nicht erschienen, schwanden die Hoffnungen, und als sich dann Matziko auch nicht zeigte, fand ich mich damit ab, mit Irina nochmals zu verschwinden.

    Doch dann passierte das Unglaubliche: Die drei Schönen schickten sich tatsächlich an, hier zu „arbeiten“!!!!!!!!!!!
    Der Tag war gerettet!!!!!

    Nur wusste ich nicht, mit welcher der dreien ich es versuchen sollte. Als mich Max fragte, ob ich auch eine Bratwurst wolle, konnte ich (fast wie bei Marianna) nicht nein sagen und ich wusste nun auch, dass das mit Suppe und Brot kein leerer Werbegag ist. Es gibt sie eben doch noch, die ehrliche Reklame (ausser vielleicht bei der Angabe von 6 – 10 anwesenden Girls). Immerhin, kurz vor dem Abendessen passte dann die Zahl 7 in den vorgegebenen Rahmen!

    Der Verzehr der Bratwurst gab mir die Gelegenheit, mir nochmals den Kopf über die Girl-Wahl zu zerbrechen und mit den 3 Mitessern über dieses und jenes Wichtige und Unwichtige zu reden.

    Eines der drei neuen Girls, das mich am meisten reizte, setzte sich zu einem attraktiven blondgelockten jungen Gast und zwar schon vor dem Bratwurstessen. Und oh Schreck, nachher gerade nochmals. Trotzdem wusste ich nun, dass das dritte Ticket für sie bestimmt ist. Wie wenn er es mir von den Augen abgelesen hätte, nahm er sein Glas und entfernte sich – dieser Goldschatz.

    Es hat sich übrigens schon vorher gezeigt, dass er kein Draufgänger ist, sondern ein ruhiger Anal-ist der Situation: Jedenfalls brachte er es fertig, das Umworbenwerden von Marianna ruhig über sich ergehen zu lassen und ihr dann doch einen Korb zu erteilen. BRAVO, Chapeau!!!

    „Meine Auserwählte“ sass nun allein auf dem Sofa, aber offenbar hat sie es mir auch an den Augen abgelesen, dass ich auf sie warte. Wenige Augenblicke später setzte sie sich neben mich und ich war happy. Ich verstehe zwar nur einige wenige Bröcklein Englisch, etwa so wenig wie sie Deutsch. Trotzdem hat sich auf der nonverbalen Ebene in Kürze etwas angebahnt, das sich zu einem absoluten Highlight des Tages, nein, wahrscheinlich des Jahres, entwickelte.

    Sie als Schönheit zu bezeichnen wäre übertrieben, ihr Gesicht ist nicht unbedingt hübsch, aber ausdruckstark. Ihre Brüste sind nicht von der wohlgeformtesten Art, aber ihr Body und besonders ihr Hintern sind umwerfend, so wie es ihre ganze Art mit dem unverwechselbaren Lachen ist. Ihr unkompliziertes und offenes Wesen kombiniert mit weiblicher Raffinesse brachte mich an den Rand des Wahnsinns. Sie ist frisch, natürlich und „unverdorben“. Also Kollegen, haltet ihr Sorge und verderbt sie mir nicht! So etwas habe ich noch nicht bei manchen Girls erlebt, obwohl ich glaube, schon eine grosse Auswahl verschiedenster Frauen (so à la Don Giovanni) erlebt zu haben.

    Für das nonverbale Kennenlernen auf dem Sofa liess sie sich, wie Irina, reichlich Zeit. Im Zimmer entpuppte sie sich von der ersten Minute an als initiative Powerfrau, welche die Redensart von den ungarischen temperamentvollen und paprikascharfen Frauen kaum wie eine andere ihrer Landsfrauen, die ich kenne, aufs Schönste bestätigte. Sie ist äusserst anschmiegsam, zeigt in keiner Weise Berührungsängste und geht voll mit. Ohne Wenn und Aber ist sie die Verkörperte Geilheit. Und alles Natur pur, ohne Tattoos und ohne Silikon. Ihre feuchte Prachtsmuschi kann keinen Mann kalt lassen. Diese Frau ist der volle Wahnsinn. Am Ende der 20 Minuten waren beide pudelnass – und ich nudelfertig, so dass ich unbedingt eine kalte Dusche brauchte und eine Pause. Bevor wir das Zimmer verliessen, vereinbarten wir aber die nächste Runde.

    Und so kam es, wie es kommen musste. Die unbedingt benötigte Pause verbrachte ich in ihren Armen und konnte mich so erstaunlich schnell und gut erholen. Obwohl ich wusste, dass für die nächste Runde keine Steigerung mehr drin liegen würde, war die Absch(l)ussparty mit ihr das Tüpfchen auf‘s i.

    MIA, du bist unübertrefflich. Eine Hammerfrau der Superlative und Spitzenklasse. Ich werde wieder kommen, aber nur, wenn du dort bist.

    Ich weiss, mein erster Bericht unter dem Thema Plan B ist viel zu lang ausgefallen. Sorry, ich werde mich nächstes Mal auf knappe Facts und News à la carte beschränken.

    Verschiedene Zitate:

    "Achtung: kleiner Insidertip: Wurde am Samstag angenehm überrascht. Susi ist anwesend. Jetzt nicht mehr blond mit roter Strähne sondern komplett rot. Aber Diskretion; falls STILETTO mitliest:lachen:


    Würde mich aber nicht wundern, wenn ich mich wieder mit STILETTO kreuzen würde.


    Ich glaube auch dass STILETTO schon informiert ist."


    guten abend, meine herren!

    das ist ja voller wahsinn! gar nichts habe ich mitgekriegt, da ich vom 1. 9. bis heute in den ferien war. also schön der reihe nach: was habe ich verpasst? und wie lange ist sie noch dort?

    @ don phallo + galeotto

    was ich in diesem zusammenhang kürzlich erlebt habe:

    kurz nacheinander wurde ich von 2 wg's auf verführerische weise nicht nur angesprochen, sondern sie setzten auch ihre körperliche nähe als verführungsmittel ein. aber bei mir regte sich nichts, weder im kopf, noch unter dem badetuch.

    als dies etwa eine viertelstunde später ein drittes wg auf ähnliche art versuchte, schnellte die rute unter dem tuch hoch. ich war einigermassen überrascht über die unterschiedliche wirkung gegenüber vorher.

    also: neben intuition spielen da offenbar diverse andere nicht unwesentliche faktoren mit. ich kann es mir nicht genau erklären, aber was dann nachher auf die weibliche verführungskunst im zimmer folgte, war spitzenklasse.

    während die top-manager der banken die weltwirtschaft aus reiner raffgier und blödheit in die krise ritten, ist des dem gobe-management gelungen, mit einer geglückten vorwärts-strategie die krise weit hinter sich zu lassen: es ist nicht zu übersehen, dass der stammkundenkreis stetig wächst.

    während unser land in bern nur von mitttelmässigen leuten regiert wird (die br-wahl am 16.9. wird dies ein weiteres mal bestätigen), findet man im globe fast ausnahmslos spitzengirls. die auswahl an stets neuen top-mädels ist beachtenswert :super: :super: :super: und lässt die konkurrenz weit hinter sich.

    ich bin bestimmt nicht der einzige, dem es so geht: mit fast jedem besuch des clgl wächst der favoritinnenkreis und der pendenzenberg. vgl. berichte zu SABINA + CAROLINA ! mit pendenzen meine ich girls, mit denen ich noch nicht das vergnügen hatte, sie "näher" kennen zu lernen, die aber auf der wunschliste zuoberst stehen und zweifellos den favoritinnenkreis erweitern werden.

    zu diesen mädels gehört zb. die taufrische schweizerin sophia, welcher ich gestern zum ersten mal begegnete. dieses vor hinreissender fröhlichkeit und geilheit fast platzende girl ist sehr temperamentvoll und hat keine berührungsängste. es ist sicher so, dass sie, ähnlich wie lara, einen gewaltigen stammkundenkreis aufbauen kann. jedenfalls war sie gestern ein sehr umworbenes girl, das sich, ganz im gegensatz zu andern (es herrschte zeitweise etwas flaute), nicht über mangelnde nachfrage beklagen konnte.

    also, liebes management, macht weiter so und behaltet die nase vorn!

    zitat von tom82:
    ".......verwöhnt die Frauen aber nicht stillos........"



    ich möchte sie ja stilvoll verwöhnen, aber sie will ja nichts mehr wissen von mir, keine ahnung, warum.
    vielleicht weil stillos und stiletto gleich beginnen....?

    immerhin spricht sie jetzt wieder mit mir! aber nicht allzu nett: schroff und abweisend.

    zufällig duschte sie gestern neben mir. ich begrüsste sie mit: "hallo, mein schönes kind!" im deutschen sprachraum ist das ein kompliment. in polen offenbar nicht. doch das wusste ich nicht. sie sagte nur, sie sei kein kind, aber ich ein pädophiler. wau, eine so kluge kombination! bravo!

    trotzdem, diese frau reizt mich bis aufs blut. trotz ihrer widerborstigkeit würde ich mit ihr sofort wieder etwas unternehmen, aber sie will ja nicht. nach dem motto: Der Widerspenstigen Zähmung (engl. The Taming of the Shrew) muss ich wohl bei Shakespeare oder Tom82 rat holen.

    ps: seit märz warte ich auf einen bericht über justine, der mir ev. auch weiterhelfen könnte.

    ich hatte das vergnügen, bekanntschaft mit den drei frischen ungarinnen mit dreitägiger globe-erfahrung zu machen: CAROLINA, DANIELA + SABINA.

    prima donna war SABINA. vgl. bericht SABINA!

    als ich nach gründlicher erholung endlich für eine weiter dame reif war, wäre eigentlich NINETTA vorgesehen gewesen.

    da ich sie nirgends entdeckte, mir CAROLINA aber schon am anfang aufgefallen war und ich auch auf sie halbwegs schon ein auge geworfen hatte, war für mich der fall klar, als sie sich auf der langgezogenen bank zwischen rondell und unbesetzter bar verführerisch räkelte, zumal ich mit ninetta nichts konkretes abgemacht hatte.

    CAROLINA hat für mich zwar kein sonderlich hübsches gesicht, aber ihre ganze erscheinung und erregende ausstrahlung hatten es mir angetan. die distanz auf der bank zwischen CAROLINA und mir wurde immer kleiner. nach einigen wortwechseln verzogen wir uns in den ruhigeren und weniger heissen bereich ganz nach hinten. bald einigten wir uns auf das schlüsselholen.

    die temperaturen waren im ganzen globe subropisch heiss - und CAROLINA machte mich noch heisser. ihre makellose samthaut, ihre feinfühligen ZK und streicheleinheiten liessen mich schmelzen wie eis an der sonne.

    sie ist nicht nur eine anschmiegsame stille geniesserin und liess mit sich alles machen, was das herz begehrte, sondern, nach ausgiebigem gegenseitigen verwöhnen auf diverse arten, zeigte sie, was sie sonst noch drauf hat: CAROLINA wurde immer temperamentvoller und leidenschaftlicher: ein richtiges "vollblutweib" (sorry!) der extraklasse. wiederholungsgefahr deutlich über 100%!!!!!!
    pudelnass brauchte ich sofort eine kühlende dusche.

    vielen dank für deinen aufschlussreichen beitrag. ich bin ganz deiner meinung:
    NINETTA ist eine wunderhübsche frau mit perfektem body. ich habe mit ihr allerdings nur kurz gesprochen. sie machte ein bisschen einen reservierten eindruck, doch das war vielleicht nur der erste moment. ich liess sie dann wissen, dass ich sie nach meiner erholungsphase gerne "näher" kennen lernen möchte.
    doch es kam dann anders, denn eine ihrer landsfrauen hat dazwischengefunkt (vgl. bericht CAROLINA).
    ich hoffe natürlich, dass ich das vorhaben mit NINETTA bei einem meiner nächsten besuche nachholen kann.

    der beschränkt sich auf die terrasse, welche bei schönem wetter auch geöffnet wird. der aufenthalt dort ist sehr angenehm, wenn die sonne nicht zu stark heruntersticht. bei der momentanen Hitzewelle ist es auch dort zu heiss - und es hat keinen pool, lediglich einen überdachen vorplatz, welcher aber vor der hitze auch nicht schützt. am schönsten ist es am abend, wenn sich die tageshitze verzogen hat und du mit deiner auserwählten gemütlich flirten kannst. im hinteren teil befinden sich 2 duschen und 2 ecken für schäferstündchen.

    vielen dank für die info. bigbalu meinte, dass enikö ev. die mens hat - und du weisst, in wen sie verliebt ist. beides plausible erklärungen.
    eigentlich habe ich von dir einen bericht über enikö erwartet (oder kommt er noch?). dass du meinen bericht kopierst, bringt's ja auch nicht.

    BigBalu

    vielen dank für die blumen und für das tope nachdoppeln und die erklärung zu ENNY!
    ich muss mir mühe geben, die 1-2 schwanzlängen vorsprung endlich einzuholen, doch nach deinem bericht zu schliessen, sind es jetzt 4-5, also, ein aussichtsloses unterfangen.

    noch viel spass mit ANGELA! sie ist es tatsächlich wert, ohne wenn + aber auf den 10. platz (resp. podest mit goldmedaille) deiner liste zu kommen.

    "Top*Angela* (RO) kein Komentar, mein kleines, süsses Geheimniss"


    hallo bigbalu!

    ich bin so frech, und zitiere die nr. 8 aus deiner liste.
    du bist mir ja immer etwa eine bis zwei schwanzlängen voraus - und ich verstehe sehr gut, weshalb ANGELA dein süsses geheimnis ist. ich glaube aber, dass ich dem ein bisschen auf die spur gekommen bin. ich habe ANGELA vorgestern von ihrer besten seite her kennen gelernt - und ich bin begeistert. wie sie es versteht, mit männern umzugehen, ist einfach hinreissend. dazu muss noch erwähnt werden, dass ich wählerisch und heikel bin. das "hinreissend" bekommt so einen anderen stellenwert.

    doch nun der reihe nach: da ich eigentlich nur wegen JUDITH ins aegi pilgerte, war sie natürlich auch die prima donna. wie gewohnt eine herzliche audienz mit diesem goldkäfer.

    ANGELA ist mir schon bei meinem vorletzten besuch durch die latten gegangen - und deshalb war sie la seconda donna. wie du richtig schreibst, jungfräulich braungebrannt, im besten alter und mit goldenen (nicht unbedingt braunen) "mèches". ein voller wahnsinn, was mit ihr auf dem zimmer abgeht! ANGELA weiss einfach, was mann will und sie braucht keine regieanweisungen. sozusagen ein naturtalent, welches auch von der natur mit "talenten" reichlich ausgestattet worden ist. wenn ich nur schon an ihre herrlichen naturbrüste denke oder wie sich ihre seidenweiche haut anfühlt - einfach ein traum von a bis z.

    la terza donna war dann die von dir am 5.8. erwähnte JESSICA. was du dort geschrieben hast, kann ich 100%ig bestätigen und du hast es so perfekt geschrieben, dass ich es lieber bleiben lasse, auch noch etwas zu schreiben, zumal es eine reine wiederholung gäbe, denn ich habe die gleiche erfahrung wie du gemacht. schon interessant, wie JESSICA ihre vorliebe pflegt!

    la quarta donna wäre die junge schlanke schwarzhaarige rumänische schönheit gewesen, wenn sie denn ihren charme ein bisschen mehr zur geltung gebracht hätte. offenbar hatte sie nur wenig interesse an mir. ihren namen habe ich wohl auch nicht richtig mitgekriegt ENNY - oder so was ähnliches - wer kann etwas über sie berichten?

    das finale gabs halt dann mit ANGELA, die eben schon gewaltig süchtig macht. ein finale mit ANGELA ist wie das abschliessende pünktchen auf dem i, oder das schlussbouquet bei einem feuerwerk - und schwierig zu überbieten.

    @ nippellecker

    sorry, wenn das so rübergekommen ist. es ging mir nicht darum, mich über das problem doppel-s oder über einen schreiber lustig zu machen, sondern ich habe festgestellt, dass ASHA seit einiger zeit nicht mehr im cg anzutreffen war. darum der beitrag unter dem thema ASHA. es geht mir nur um die frage, die im titel steht.

    "Gruben Panter"


    lieber panter

    ich weiss nicht, ob du als grubenpanter in einer grube lebst oder ob du einfach das doppel-s mit dem b verwechselt hast.

    auf jeden fall würde es mich auch brennend interessieren, in welcher grube ASHA jetzt arbeitet, damit ich sie besuchen kann, ich vergehe fast vor sehnsucht.

    freundliche grüsse

    .... war ein Traum, sie war super zärtlich, traumhaft beim Blasen und beim Sex bestimmte sie das Tempo .....

    Da hat doch tatsächlich so einer die KITTY auch entdeckt - und ich habe gemeint, sie unter dem Deckel halten zu können. Was learni2 da schreibt, wundert mich gar nicht, denn ich habe KITTY ähnlich erlebt.

    Ich habe sie zum ersten Mal am Empfang gesehen, weil sie den Club gerade vor mir betreten hatte. Ich dachte mir: Gut, wieder eine "Neue" zur nötigen Verstärkung des Teams. Wenn sie ein anderer schnappt, geht der wenigstens nicht mit meiner Favoritin. Für mich ist sie heute noch kein Thema.

    So weit, so gut. Doch, als es dann eben doch so war, dass mir ein Nebenbuhler die Auserkorene wegschnappte - und ich KITTY tanzen sah, war es mit dem Vorsatz aus und vorbei.

    Wir kamen ins Gespräch und stellten fest, dass wir das gleiche Geburtsdatum haben (nicht Geburtsjahr!). Trotzdem (oder gerade deswegen?) mussten wir uns unbedingt näher kennen lernen.

    Nachdem wir über verschiedene Vorlieben gesprochen hatten, fragte sie, ob ich es lieber zärtlich habe oder eher streng. Streng genommen war mir das egal - und ich sagte, sie könne mit mir machen, was sie wolle, aber ich brauche jetzt ein Zimmer.

    Ich war natürlich gespannt, was da auf mich zukommen werde. Was learni2 schreibt, ist völlig richtig. Man merkt sofort, dass KITTY nicht nur Erfahrung im Geschäft hat, sondern auch, dass sie ein grosses Potential besitzt, das mit einer "Session" nicht ergründet werden kann.

    Jedenfalls hat sie das "Tempo", wie learni2 so treffend schreibt, sehr gut auf mich abgestimmt, so dass ich besonders bei ihrem gekonnten Blasen schön langsam in Fahrt kam, nicht in 2 Sekunden auf 100, sondern schön easy "auf die Folter gespannt". Ich blieb ihr meinerseits nichts schuldig.

    Es ist immer ein besonderes Erlebnis, wenn man merkt, dass die "Partnerin" ebenfalls ihren Spass hat und auch auf "Touren" kommt.

    Der Absch(l)uss im Doggystyle war der Hammer – und KITTY ist es auch. Die Verstärkung des „Globe-Teams“ ist mit KITTY geglückt und bedeutet für das "Team" eine wahre Bereicherung.

    Die Wiederholungsgefahr ist über 100%.

    Danke für die Antwort!

    Da hast du einen vorzüglichen Geschmack - und ich habe wahnsinnig danebengehauen. Doch beim Top-Angebot, das man im CG findet, ist es auch schwierig, richtig zu tippen. Von den dreien kenne ich nur Elly noch nicht, doch denke ich, dass ich sie auch noch näher kennen lernen könnte....

    Ja, ja, der ZVV ist selber schuld, wenn er eine Vielzahl potentieller + potenter Kunden ignoriert, den Umsatz könnte er sicher exponentiell steigern.

    .....angesichts des strömenden Regens......

    Die Überfülle an Dreibeinern hat wahrscheinlich nicht nur mit dem Regen, sondern auch mit den tropischen Aussichten auf die 2. Wochenhälfte mit 30 Grad am Schatten etwas zu tun. Dann wird's nämlich im CG unerträglich - und da dachte sich wohl mancher - jetzt oder nie.....mit Aussentemperaturen knapp bei 20 Grad doch verlockend....


    .....verdanke ich drei liebreizenden Damen.......

    Da bist du ja ein richtiger Geheimniskrämer, wenn du uns nicht einmal ihre Namen nennst.
    Angela, Barbara, Cleo,
    Diddi, Evi, Francine,
    Gina, Helene,Isabelle,
    Jessica, Kristina, Luana,
    Marisol, Nathalie ....etc.
    Beim Rest des ABC's von O bis Z gibts auch noch eine Riesenauswahl.
    Hast du sie mit- oder nacheinander geniessen dürfen?

    ich schreibe jetzt auch über die KRISTINA, welche auf den bildern ist. was stang 05 über KRISTINA schrieb, kann ich voll bestätigen:

    wer eher auf jugendliche "unschuld" steht, ist bei ihr an der richtigen adresse. KRISTINA ist eine anschmiegsame schmusekatze der superlative. eine traumfrau von kopf bis fuss - und - für globe-verhältnisse eine rarität: weder durch silikon noch durch tattoos verunstaltet! natur pur kombiniert mit "jungfräulicher" geilheit. wer sie verpasst, ist selber schuld.

    danke für deinen bericht!

    ich hab's doch gewusst, dass du rückfällig wirst. und SUSI ist tatsächlich nicht zu überbieten, auch nach dem x-ten mal nicht.

    ich hoffe natürlich für dich, dass DENIZA etwas gelernt hat. jedenfalls mochte sie sich letztes mal noch sehr gut daran erinnern und sagte zu mir, dass es ihr nach meinem bericht super gehe. das meinte sie natürlich nicht wörtlich und ich nehme einmal an, dass du sie in die arme genommen hast...da wird sie dich bestimmt nicht auf den arm nehmen... also: kopf hoch!

    danke für den hinweis, immerhin hast du es gemerkt - und napoleon war auch ein winzling.
    was ist dir lieber, ein winziger wichtigtuer oder ein wichtigtuender winzling? spielt keine rolle, beide sind bösewichte. darum ist der wichtling fürs tatsächlich genial geschriebene märchen so wichtig.

    Galeotto

    sorry für die verwechslung, ich wollte dir nicht ins handwerk pfuschen.

    Galeotto
    Don Phallo
    Alle interessierten


    Ja, ja, die Geister, die er rief……

    Im Grunde genommen haben alle irgendwie recht. Und wenn es so ist, wie das im Sommermärchen zum Ausdruck kommt, ist das schon ein krasser Machtmissbrauch und lässt sich durch nichts entschuldigen.

    Das älteste Gewerbe der Welt wird von einer breiten Palette verschiedenster Usanzen geprägt. Sie reicht von Menschenhandel über Erpressung, Demütigung, Gewaltanwendung jeglicher Schattierung bis zum Mord.


    Wie überall, hat Macht etwas mit Geld zu tun. (Don Phallo)

    Männer, die ihre Macht gegenüber Frauen nur mit Gewalt durchsetzen, nennt man Zuhälter. Hier geht es ganz eindeutig in erster Linie um Geld und erst nachher um Macht.

    Und wie überall, wo Macht ist, sind auch Hierarchien. ( DonPhallo).

    Ein Zuhälter tritt höchst selten allein in Erscheinung. Es gibt ganze Zuhälterringe mit klaren hierarchischen Strukturen.

    Die Macht über die Frauen im Puff wird nicht durch die Macht des Mannes (es gibt auch weibliche Puffbesitzerinnen), sondern durch eine Autorität ausgeübt, die durch das paramilitärische Gefüge eines derartigen Unternehmens (auch andere Unternehmen, Industrien, Banken, Universitäten, Kirchen, etc) funktionieren in derartigen Strukturen) oft pervertiert werden kann, wenn dabei bloss eine institutionalisierte Autorität und keine natürliche Autorität zum Zuge kommt. (Galeotto)

    Wie Galeotto richtig schreibt, gibt es diese Strukturen auch in der Industrie, bei Banken, Universitäten, Kirchen etc. Und überall, wo solche Strukturen bestehen, wird von oben her Macht ausgeübt und missbraucht. Tatsächlich ist Machtmissbrauch überall die Wurzel des Übels.
    Das ist im Globe, wo der Winzling ein WG rausschmeisst nicht anders wie in der Kirche, wo der Bischof den Priester rausschmeisst.

    Ob nun der Winzling oder der Bischof mehr Dreck am Stecken haben, weiss ich nicht.

    Im Gegensatz zur menschenunwürdigen Zwangsprostitution haben es die WG’s im Globe verhältnismässig gut. Sie werden nicht gezwungen, dort zu arbeiten und müssen von ihrem Verdienst nichts abgeben.




    Der Freier, der sich eine Frau für zwei oder sogar mehrere Stunden kauft, hat vielleicht das Gefühl, damit mehr Macht zu haben, besser da zu stehen, als derjenige, der nur mit einer halben Stunde geizt. Und zudem entzieht er die Dame dem geifernden Rudel der Konkurrenten für eine geraume Zeit (Don Phallo)

    An Don Phallo: Weshalb soll derjenige geizen, welcher nur eine halbe Stunde verschwindet ? Vielleicht lässt ihm sein Budget nicht mehr zu. Es ist ja klar, dass der mit der grossen Kelle Anrührende mehr Macht demonstriert, indem er den Rudel noch länger geifern lässt.




    Aber Federn werden immer gelassen. Deshalb gibt es keine TripleAAA Freier oder BBB- Freier. (Galeotto)

    An Galeotto: Mit dem Federn lassen bin ich einverstanden. Es gibt aber tatsächlich verschiedene Freier-Kategorien, welche die meisten WG’s sehr wohl zu unterscheiden wissen: Wenn die Dame unter ihren Stammgästen wählen kann, nimmt sie mit Sicherheit denjenigen, mit dem sie letztes Mal den grössten Umsatz erzielte.

    Hansimglück

    Es freut mich, auch wieder etwas von dir zu hören - und du hast mir diesmal Susi nicht wegschnappen können, weil ich vor dir dort war.

    Es ist schon interessant, dass sich unsere Wege immer dann kreuzen, wenn wir etwas mit Susi im Schilde führen.

    Wie du richtig feststellst: die Position von Susi ist unbestritten.
    Und sie spielt, wie ich schon im November geschrieben habe,
    immer noch in der Super-Champions-League, von Abstieg bei Susi keine Spur, zum Glück für hansimglück und für mich und wohl noch einige andere, die auf den Geschmack gekommen sind.

    Es ist mir gestern nicht besonders schwer gefallen, am Globe vorbei ins Gebi zu fahren, denn ich wusste, dass SUSI dort ist.

    Kaum angekommen, schon mit ihr über dieses und jenes palavert und Neuigkeiten ausgetauscht. Nach einem Kaffee brauchte sie noch eine Rückenmassage, die sie selbstverständlich auch kriegte.
    Wenn ich schreiben würde, was auf dem Zimmer abging, würde ich mich wiederholen. Kurz: es war wieder einmal eine Sünde wert.
    Normalerweise ist SUSI die Prima Donna und dann auch wieder für die letzte Runde das völlig Richtige. Doch heute kam das anders. Vgl. weiter unten.

    Während der obligaten Relax-Pause war ich am Zeitung lesen. Da wurde ich ausgerechnet von jenem Girl überfallen, das ich bei meiner Ankunft zum ersten Mal sah – und ich mir dabei dachte: wenn ich mit der gehe, habe ich nicht unbedingt einen schlechten Geschmack, aber sie ist auch nicht unbedingt mein Typ.
    Ein anderes Girl, das gerade mit Denisa in ein Gespräch vertieft war und das ich auch nicht kannte, gefiel mir doch einiges besser, obwohl sie noch zarter gebaut war. So rein vom Erscheinungsbild her können beide der SUSI das Wasser bei weitem nicht reichen.

    Die Erstgenannte war die ANGELA, nahm mir wortlos die Zeitung weg, schmiegte sich an mich – und alle meine Vorbehalte der „Primavista“ waren wie weggeweht. Mit ihren wunderschönen Augen hat sie mich völlig bezirzt und mit dem, was sie sonst noch unternahm, um den Finger gewickelt. Es kam wie es kommen musste: sie hat mich bald einmal in ein Zimmer entführt – und dort ging die Post ab. Unglaublich, was diese 21jährige Rumänin mit alten Männern fertigbringt! Und BigBalu hat mit seinem Zitat von „Lilly – La Belle“ völlig recht: „Frauen halten Männer jung“.

    Bachnass verliess ich das Zimmer und brauchte zuerst einmal eine kalte Dusche (wörtlich). Als ich mich genügend erholt hatte, liess ich die von mir auserkorene Schönheit wissen, dass ich mich für sie interessiere und ich im oberen Stock auf sie warte. Es war die oben Zweitgenannte, heisst NICOLE, hatte gestern ihren letzten Tag und wird erst im September wieder kommen. Sie ist eine charmante, zierliche Bulgarin und spricht gut Deutsch. Man kann mit ihr nicht nur über das Liebesleben von Glühwürmchen reden. Die Unterhaltung war angeregt und sie hat mich immer mehr erregt.

    Also ab ins Zimmer! Obwohl sie ihren letzten Tag hatte, wirkte sie erstaunlich frisch. Mensch, wie wird das sein, wenn sie ausgeruht zurück kommt!
    Mir war sofort klar, dass ich mit NICOLE die richtige Karte gezogen hatte. Ihr Repertoire scheint unerschöpflich zu sein. Jedenfalls genügt eine Audienz mit ihr bei weitem nicht. Da ich schon wieder pudelnass war und eine Pause brauchte, verabredeten wir gerade nochmals ein Tête-à-Tête.

    Als mich SUSI in der Garderobe sah und glaubte, dass ich den Club verlassen wolle, sagte sie: Du gehst aber nicht nach Hause, wir haben noch einen Termin! Nun musste ich es ihr beichten. Grosszügig, wie sie ist, machte sie gute Miene zum bösen Spiel.

    Na also, als die Zeit reif war, holte ich NICOLE für mein letztes Stelldichein. NICOLE lässt sich sehr gerne verwöhnen, bläst gut, ist anschmiegsam, geht voll mit und versteht es vorzüglich und ohne Regieanweisungen, den Höhepunkt hinauszuzögern. Eine absolute Seltenheit, denn manch ein WG ist nur darauf aus, dass mann möglichst schnell abspritzt. Nicht bei NICOLE!
    :super:

    Die spielerische Freude, mit der sie an den „Speck“ geht, ist unverkennbar – und das sogar noch am letzten Tag! Kaum hatte ich mir gedacht, dass dieses kleine ******* an der Sache auch seinen Spass hat, verbalisierte sie meine Gedanken, wie wenn sie gemerkt hätte, was ich denke, indem sie sagte, es gefalle ihr ausgezeichnet.
    Ja, mir hat es auch ausserordentlich gefallen mit NICOLE – und der Termin mit ihr im September ist bereits vorgemerkt.

    @ Don Phallo

    Mit den Umschreibungen ist es so eine Sache. Ich habe gemeint, dass vollschlank ein beschönigender Ausdruck für "mager" oder spindeldürr sei, offenbar ist das Gegenteil der Fall.

    Ist in diesem Fall vollschlank auch ein Attribut für Vollblutweiber?
    Ist eigentlich egal, hauptsache ist, wenn sie vollgeil sind.

    wenn die gerüchte stimmen, muss ich ins gleiche horn stossen!
    gut, dass ich mich letztes mal (zum letzten mal?) mit Andra verlustierte. so kann ich doch wenigstens sagen, sie noch "nature" genossen zu haben.

    nach der verstümmelung dann doch lieber nicht mehr. damit wird die qual der wahl im cg immer kleiner.

    eigentlich müsste die cl alle hebel in bewegung setzen, um diesen unsinn zu stoppen. nach Alexis, Rosi, Barbara etc. nun auch noch Andra? Wer ist die nächste?

    es wäre mir auch wohler, wenn ich wüsste, dass die betr. wg's ihren liebeslohn nicht auf solch bodenlos dumme art zum fenster rausschmeissen würden....

    mit deiner vermutung liegst du goldrichtig, wenigstens was Judith betrifft.

    Brigitta hatte keine zeit für mich, obwohl ein tête à tête mit ihr längst überfällig gewesen wäre. sie war anderweitig beschäftigt und in gedanken völlig abwesend, da sie ihren geburtstag feierte. am montag reist sie ab und kommt erst mitte august wieder.

    gruss stiletto

    quantamoi

    stimmt, die auswahl ist nicht immer berauschend und einige (zum glück nicht alle) schauen auf die uhr, was recht nervend ist.

    der besuch des aegis führt immer wieder zu neuentdeckungen.
    z.b. gestern war LAURA für mich eine äusserst positive überraschung. für eine rumänin spricht sie sehr gut deutsch. sie ist herzlich, anschmiegsam, bietet einen guten service und trieft vor geilheit.
    auch alte männer brauchen das ab und zu nebst den bewährten favoritinnen.

    @ Patric

    Gut gebrüllt, Löwe.
    Doch Insider wissen es schon längst:
    "Wenn die Aussentemperatur über 25 ist, im Globe wird's ein Mist."
    Wenn der Club doch wenigstens während den kühleren Nachtstunden so richtig durchgelüftet werden könnte! Doch das ist ja nicht möglich.

    Im ganzen Club wie in einer Sauna! Zu hohe Hitze bei zu hoher Luftfeuchtigkeit! Klimaanlage am Anschlag, wenn überhaupt vorhanden, oder dann dilletantisch konzipiert, oder schlecht gewartet oder deren Bedienung ist zu kompliziert oder ......

    Meine Favoritin wäre zwar dort, aber eben, Sauna auf dem Zimmer ist nicht meine Sache, da gehe ich lieber in einen Club mit funktionierender Klimaanlage.

    @ nippellecker

    solange fotos dabei sind, besteht bei andra keine verwechslungsgefahr.

    @ alle andern

    nachtrag zu meinem beitrag vom 6.12.08:

    vergangene woche hat sich ANDRA bei mir auf solch liebenswürdige art eingeschmeichelt, dass ich trotz meines erlebnisses vom 6.12. ihr eine zweite chance geben musste - und es hat sich gelohnt! ANDRA hat viel gelernt. eine zweite svetlana (vgl. 28.11.08) ist sie noch nicht, aber auf dem besten weg dazu.

    Zitat: "Also kann ich im Aegi einfach so an den Girls "naschen", an ihnen herumlecken ..."

    Nein, das geht sicher nicht.

    Mit "naschen" meinte ich: mit einem Girl, das du (noch) nicht kennst, einmal aufs Zimmer verschwinden. Falls es eine Pleite werden sollte, was eigentlich sehr selten vorkommt, hast du "nur" die Hälfte des Imperium-Preises verlocht, denn im Imperium ist der Mindestpreis doppelt so hoch wie in den Brugger Clubs.

    Das ist deshalb so, weil in den imperialen Gemächern eine halbe Stunde Vergnügen das Minimum ist, in den Bruggern hingegen eine Viertelstunde. Wenn du also in Brugg eine halbe Stunde machst, sind die Preise gleich wie im Imperium. Wenn du vom "Naschen" noch nicht genug hast, kannst du alleweil verlängern...

    Verständliche Frage.

    Ich gehe nur dann ins Aegi, wenn ich weiss, wer dort ist. Wenn zB. Susi 1 dort ist, zieht es mich ins Aegi (vgl. Beitrag vom 17.6.), weil Susi ein WG der besonderen Art ist und die Palette meines vielseitigen Geschmacks ordentlich weit abdeckt. Wir verstehen uns glänzend und die Chemie stimmt.

    Im Aegi habe ich, wie im von dir erwähnten Imperium, meine Favoritinnen, auch wenn ZK und FO Raritäten sind. Da musst du einfach wissen, wer das macht.

    Auch kannst du, was im Imperium zum gleichen Preis nicht zu haben ist, einfach einmal an einem Girl "naschen", was auch ganz reizvoll ist, "Service-Einschränkungen", wie du das nennst, hin oder her.

    Lieber ein guter "Service mit Einschränkungen" als herzlose ZK und ein mechanisches FO.

    Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der schwarzhaarigen Löwenbändigerin!!!!!
    Und was Deniza anbelangt: Ich habe ihre zickige Überempfindlichkeit auch als getarnten Selbstschutz interpretiert.
    Doch bei solchem Verhalten fällt es mir schwer, sie tröstend in die Arme zu schliessen, bes. weil sie sich von mir gar nicht in die Arme nehmen liesse. Das muss ich dir überlassen, sofern du als frisch Verliebter (habe ich richtig geraten?) noch Zeit + Lust findest, ins Aegi zu pilgern.

    Einen Tag nach dem Matziko- war Stiletto-Tag. Auch ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt (wegen deines Hinweises), um Susi Lebewohl sagen zu können, schliesslich reist sie heute ab. Die Sessionen mit ihr waren einmal mehr hammermässig und sind kaum zu beschreiben. Jedenfalls übertrifft sie den üblichen Aegi-Standart meilenweit.

    Die von dir erwähnte Alice hat tatsächlich einen schönen Teeny-Body, aber das Wasser vermag sie Susi bezüglich Service bei weitem nicht zu reichen. Die Mitteilung: „Du kannst schon ein bisschen lecken, aber ich habe es nicht so gern“ hat sie mir erst im Zimmer kundgetan, obwohl ich sie vorher fragte, ob sie das gern habe. Antwort: selbstverständlich. Da sie gut Deutsch versteht, war es kein Kommunikationsproblem, sondern sie hat mich reingelegt.
    Sie hat eine derart ausgeprägt üppige Vulva, dass es jammerschade ist, dass sie das Verwöhnen derselben nicht so gern hat.

    Dann war da noch die Susi Nr. 2, eine gertenschlanke, äusserst hübsche und junge Ungarin, die recht gut Deutsch spricht. Sie ist zärtlich und anschmiegsam, aber manchmal etwas zurückhaltend.
    Im Gegensatz zu Alice geniesst sie es, wenn ihre prächtige Muschi verwöhnt wird. Dadurch, dass ihr Körper kein Gramm zuviel hat, wirkt ihre Muschi alles andere als unscheinbar, und das ist für mich sehr erregend.
    Unnötigerweise hat sie mir kurz vor dem Abschuss gesagt, dass die Zeit jetzt dann abgelaufen sei. Das hat der Audienz mit Susi 2 einen faden Beigeschmack gegeben.

    Die Deniza hatte wahrscheinlich einen ihrer nicht so guten Tage, oder sie mag mich nicht. Schon bei der Begrüssung machte sie mir den Vorwurf, dass ich letztes Mal mit ihr nichts gemacht habe, worauf ich sagte, dass wir dies heute nachholen könnten, aber sie sei nicht die Primadonna.
    Als sie merkte, dass sie tatsächlich nicht die Nummer eins gewesen war (ist ja klar, wenn Susi dort ist), fragte sie, kommst du jetzt oder kommst du nicht? In einem unfreundlichen Ton, der mich anwiderte.
    Ganz am Anfang erklärte ich ihr, dass ich eben gerne auf charmante Art verführt werde. Aber ganz sicher nicht so, dass sie mir das Messer an den Hals setzt, so in der Art: wenn du jetzt nicht kommst, will ich nichts mehr von dir wissen. Später, als ich mich auf die Terrasse verzog, hat sie den Fehler gemacht, mich als Lügner zu bezeichnen und nochmals später fragte sie nochmals. Ich erklärte ihr dann, dass es nicht erotisch sei, von ihr als Lügner bezeichnet zu werden und nachher trotzdem noch eine Anfrage zu erhalten.

    Jetzt habe ich der Deniza eigentlich zu viel Raum gegeben. Doch lieber ein verbales Debakel als eines im Zimmer. Auch wenn man berücksichtigt, dass das Leben als WG alles andere als Honigschlecken ist, erwarte ich doch ein gewisses Mass an Anstand, Charm und der Bereitschaft, zu flirten. Ich bin mir nicht bewusst, sie irgendeinmal beleidigt zu haben, denn ein bauziger Umgang mit WG's liegt mir fern. Auch wenn es so wäre, könnte sie mich ja wie Luft behandeln.

    Der Besuch des Aegis hat sich trotzdem hundertmal gelohnt - und das Intermezzo mit Deniza konnten die guten Erlebnisse mit Susi absolut nicht trüben, im Gegenteil: die Garstigkeit Deniza‘s brachte die Liebenswürdigkeit von Susi noch besser zur Geltung.

    an green

    Stimmt, konntest du auch nicht, da das Thema erst heute um 16:23 Uhr eröffnet wurde. Bereits um 10:20 Uhr habe ich das Thema Francesca eröffnet.

    Ich wollte nicht unverschämt sein und schon wieder eines eröffnen. Ich wollte auch nicht, dass Marisols Vorzüge vor einem breiteren Publikum verbreitet werden. Das hat nun ein anderer gemacht.

    Wenn für dich der Name vielversprechend tönt, verspeche ich mir zumindest einen enthusiastischen Bericht von green, sofern er denn das Glück hatte, von Marisol "empfangen" zu werden. Sie ist äusserst wählerisch.....

    Doch das gehört eigentlich nicht zum Thema Sabrina.

    Es wundert mich, dass noch niemand etwas über FRANCESCA geschrieben hat, denn sie ist ja nicht zum ersten Mal hier und auch nicht unattraktiv.

    Nach dem Erlebnis mit der voll- + heissblütigen Sabrina brauchte ich eine ausgiebige Pause.

    Obwohl ich weiss, dass ein Globe-Besuch vor einer Sitzung am Abend immer schlecht ist, ging ich dorthin. Für die zweite Runde wäre eigentlich endlich einmal Francine auserkoren gewesen, doch sie kam erst an, als ich den LT definitiv verlassen musste. Immerhin, auch in Zivilkleidung sieht sie entzückend aus – und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hätte ich keine Sitzung gehabt, wer weiss….

    Nun zur Sache: Wenn denn schon nicht Francine, dann eben FRANCESCA . Es sind zwar beides grundverschiedene Frauen, aber auch mit FRANCESCA wollte ich es unbedingt einmal treiben. Da Francine nirgends auszumachen war, wollte ich den CG eigentlich verlassen. Doch im letzten Moment lief mir FRANCESCA über den Weg – und es war um mich geschehen.

    Sie sagte zwar gerade: „Ich bin nicht süss…“ Diese Warnung hat mich noch schärfer gemacht auf dieses Mädchen wie frisch aus dem Ofen. Tatsächlich ist sie eine der jüngeren WG’s, nicht gerade ein Greenhorn, aber so etwas wie ein Backfisch, blutjung und übermütig, wie ein Fohlen auf der Weide.

    Sie war gut drauf und zu allerlei Spässen bereit. Ich weiss nicht warum, aber im Zimmer hat sie gemerkt, dass im Nebenzimmer Karina am Werk war. Sie hat ihr Dinge zugerufen, die ich leider nicht verstanden habe. Ab und zu haben sie sich auch mit Klopfzeichen verständigt.

    FRANCESCA hat einen perfekten, mädchenhaften Körper mit einem köstlichen Naturbusen und einem entzückenden Ärschchen. Sie lässt sich auf alle Arten sehr gerne verwöhnen und macht es sich auch selber, um so richtig in Schwung zu kommen. Blasen und Reiten kann sie ausgezeichnet – ein richtiges Naturtalent. Der Wiederholungsfaktor ist enorm, auch wenn sie von sich sagt, dass sie nicht süss sei.

    Auf der Treppe kam uns dann Karina entgegen – und das fanden die beiden ungemein lustig. Irgendwas war da, aber ich wurde nicht ganz klug daraus. Wahrscheinlich ist der Altersunterschied zwischen ihnen und mir etwas zu gross, um so etwas genauer zu verstehen.

    als ich im februar das thema kristina eröffnete, waren meines wissens noch keine bilder dabei. die bilder, die jetzt zu sehen sind, sind nicht von der Kristina, von der ich geschrieben habe. ich habe sie im cg auch schon lange nicht mehr gesehen. also trifft das mit dem getränketrick nicht auf die Kristina zu, deren bilder unten zu sehen sind.

    obwohl ich kein freund von aufgemopsten möpsen bin, konnte ich bei dieser hammerfrau, welche vor geilheit strotzt, nicht widerstehen. als sie zufälligerweise eine runde drehte, was bei ihr selten vorkommt, weil sie stets sofort wieder einen andern an der angel hat, konnte ich nicht anders als zugreifen, obwohl ich eigentlich MARISOL (sie hat mich auf der kautsch kurz begrüsst und gesagt, sie käme später vorbei. später sass sie an der bar und winkte mich zu ihr, worauf sie sagte, sie warte schon lange auf mich, das hat mich irgendwie irritiert) im Visier hatte, mit der ich schon vor einigen tagen das vergnügen hatte.

    gut "gebaute" frauen mit ähnlichen körperformen, wie sie SABRINA hat, stehen im globe selten auf dem tagesplan, aber ich stehe drauf.
    darum sofort ab auf ein sofa und nach kurzem "beschnuppern" in den obern stock.

    (nach dem schlüsselfassen kommt uns doch tatsächlich die MARISOL entgegen. SABRINA fragt, ob sie auch mitkomme, worauf MARISOL zurückruft: ja, der macht keine dreier! mach ich auch nicht mit 2 solcher hammerfrauen, die überforderung (da ich nicht mehr der jüngst bin) würde in einem fiasko enden!)

    SABRINA vereinigt alles in sich, was ich mag: z.b. eine prise verdorbenheit gemischt mit ein wenig unschuld vom land, etwas wildkatzenartiges gepaart mit Sanftheit.
    das lecken ihrer wunderbaren muschi macht spass und sie von hinten zu packen noch mehr. ihr hintern hat seltenheitswert: er sieht nicht nur umwerfend aus, sondern fühlt sich auch extrem gut an. und dann ihre weichen und doch straffen schenkelinnenseiten, köstlich!!!

    :super:

    ihre geilen sternentattoos, genau dort, wo sich die schenkel vereinigen, wären eigentlich unnötig, da man die sterne des 7. himmels so oder so schon blinken sieht. die "rückfallquote" bei dieser frau ist enorm hoch, da es bei ihr vermutlich noch vieles zu entdecken gibt.

    Zitat: "Punkt aber für mich dass ich schon länger wußte wer hinter (fast immer) geil steckte.:super:"

    hallo matziko!

    vielen dank für deinen wie immer aufschlussreichen bericht! wenn du jetzt weisst, wer fastimmergeil ist, hast du sicher auch schon rausgefunden, wer ich bin. sonst kannst du daniel fragen, der weiss es schon lange. je nachdem gibts dann einen punkt für ihn, dich oder mich.

    da ich leider frühestens ab 18. juni ins aegi pilgern kann, würde es mich brennend interessieren, ob SUSI dann noch dort ist. vielleicht weisst du das ja. ich werde mich dann um ihre sportverletzung kümmern + mich mit einem bericht bedanken.

    Katrine / Club Globe


    Letzte Woche gab's nach längerer Zeit mit KATRINE ein wunderbares Wiedersehen. KATRINE habe ich kurz nach Eröffnung des CG kennen gelernt. Nachher war sie in einem andern Club und jetzt also wieder im CG.

    Das Schäferstündchen mit dieser einfühlsamen Frau hat sich nach einer eher belanglosen Unterhaltung über dieses und jenes nicht einfach so ergeben. Nicht nur die Freude über das unerwartete Wiedersehen führte zum Zimmerbesuch, nein, es waren eher die gegenseitige Sympathie und Katrines liebevolle Art, die Männer zu verführen.



    Simona / Club Globe


    Die Auswahl an verschiedenen Frauen ist das, was den CG schon immer attraktiv machte. Was ich besonders schätze, sind nicht nur die heissen Girls dort, sondern auch die immer wechselnden Kombinationen von „alten Bekannten mit bewährten Werten“ und neuen, frischen Talenten.

    Ein solches Talent habe ich vor wenigen Tagen entdeckt. Nicht nur wenn sich eine Favoritin zuletzt vielleicht etwas „träge“ benommen hat, ist es durchaus reizvoll, wieder einmal etwas „Neues“ auszuprobieren.

    Vor wenigen Tagen wartete ich am früheren Nachmittag auf eine meiner Lieblingsgirls. Das habe ich der für mich neuen Simona auch mitgeteilt, als sie mich ansprach.

    Als sich unsere Wege etwa nach einer Stunde zufällig vor dem Kino kreuzten – und SIMONA mich mit einer vielsagenden Geste ins Kino wies, konnte ich nicht widerstehen und war gespannt, was jetzt kommen werde.

    Im Nu streifte sie ihre Schuhe und die spärlichen Hüllen ab, während ich mich für das bevorstehende Knatschen in die hinterste Kautschecke verzog. Auf allen vieren näherte sie sich wie eine Wildkatze ihrem Opfer und schmiegte sich mit ihrem wunderschönen Naturbusen (im CG bald eine Rarität) an mich.

    Ihre zärtlichen Berührungen, ihre natürlich wirkenden ZK und ihre weichen Lippen verstärkten ihre verführerische Macht extrem. Als sie mir in der Folge, völlig unnötigerweise, das Badetuch vom Leib riss und zu blasen begann, hatte sie es geschafft, mir den Kopf noch völlig zu verdrehen. Für den geilen Ritt wollte sie gleich im Kino bleiben. Das habe ich schon oft gemacht, aber in diesem Fall wollte ich die Schöne für mich allein. Also, nix wie los auf‘s Zimmer.

    Was im Kino verheissungsvoll begonnen hatte, fand im Zimmer eine wunderbare Fortsetzung. Bei mir gilt fast immer „Ladies first“ und darum habe ich sie nach gegenseitigem Umarmen und Küssen nach bestem Wissen und Gewissen verwöhnt. Ihren Reaktionen nach hat sie es genossen.

    SIMONA ist Ungarin und bestätigte den Ruf der ungarischen Frauen, dass sie temperamentvoll und heiss sind. Diesem Ruf setzte sie sozusagen das Krönchen auf, indem sie unheimlich sanft, aber trotzdem intensiv und gefühlvoll, fast im Zeitlupentempo, blasen kann und sich dabei ab und zu auch nicht scheute, das Stilett fast zu verschlucken.

    SIMONA hat auf ihrer Rückseite ein unverkennbar grosses Tatoo. Ich bin kein Tatoo-Fan, schon gar nicht von solch grossen.
    Ich weiss nicht genau warum, aber bei ihr störte mich das überhaupt nicht. Wahrscheinlich war es ihr makelloser Körper mit der samtweichen Haut, welche mich das Tatoo vergessen liessen und zudem hatte es trotz allem noch genügend untätowierte Flächen.

    Nachdem sie meinem Stilett den Pariser übergestülpt hatte, wendete sie sich mit ihrem Po derart aufreizend gegen mich, dass ich wusste, was zu tun war.
    Zum Abschluss gabs dann aber den Abschuss in einer Position, bei der ich ihr direkt in die wunderschönen Augen sehen konnte.

    SIMONA ist wahrlich eine überraschende Neuentdeckung, die jederMann bedenkenlos weiterempfohlen werden kann. Eine solch liebenswürdige und unverdorbene Frau hat Seltenheitswert. Ich hoffe schon, dass ihr sie mir nicht verderbt, sonst habt ihr es mit mir verdorben!
    Gestern ist sie abgereist und ich hoffe, dass sie den Weg in den CG bald wieder findet.



    Ich muss Panurg und BigBalu beipflichten: aussergewöhnlich guter Bericht! Chapeau!

    Ich kenne LARA von mehreren "Zusammentreffen" und wollte sie mit einem Beitrag auch noch in den höchsten Tönen loben, doch nach deinem exzellenten Bericht erübrigt sich diese Absicht, denn es wären nur Wiederholungen, aber weniger perfekt formuliert.

    Deine Analyse der Tragikomödie trifft wahrscheinlich voll ins Schwarze, ebenso der Vergleich mit legendären Traumfrauen wie Katja, Jennifer + Sam. Diesen dreien möchte ich noch das 4. Kleeblatt hinzufügen, das im Globe ebenfalls eine Ausnahmeerscheinung war: Samantha.

    Doch wenn wir an LARA denken, ist die Wehmut über die "Verlorenen" rasch verflogen.

    Zitat: "Das ein Grossteil der Männer Silikonbrüste toll findet ist wohl klar: denn sonst würden die Frauen in diesem Gewerbe sich ja wohl nicht operieren (verschönern)..."

    Das hat Apfel76 geschrieben. Dass er seine eigene Meinung gleichsetzt mit der "eines Grossteils" der Männer, ist unerklärlich. Gemäss Umfrage ist das Gegenteil der Fall. Was ist jetzt wohl klar?

    an joko62

    na wie gut, dass ich weiss, dass es LILLY wieder gibt! gerade kürzlich ist sie mir durch den kopf gegangen. habe sie mit wehmut abgeschrieben. nun ist die überraschung perfekt.

    für sie lohnt es sich alleweil, einige kilometer zu fahren. ich werde jedenfalls so bald wie möglich hinfahren und mit diesem goldkäfer ein wiedersehen feiern, so wie es sich nach bald 3 Jahren geziemt.

    wenn SUSI auch noch dort ist, hat sich die fahrt doppelt gelohnt - auch für dich, joko!

    mindestens eine von ihnen wird deinem geschmack sicher entsprechen, darum gibt's auch keine beschreibung.

    an bigbalu

    vielen dank für deine super dargestellte osterpost!
    da haben wir es doch noch ein bisschen besser: schwanz vorn, eier müssen wir nicht verstecken und kommen können wir auch mehr wie einmal. weisst du auch, wann es hineabe gaht? wänns vorne nüme ufe gaht.

    da dies bei uns zum glück noch nicht der fall ist, wünsche ich dir übermorgen beim häschen-suchen viel glück!

    gespannt bin ich jetzt schon auf deinen bericht, damit ich weiss, ob es sich lohnt, am mittwoch auch noch einige häschen suchen zu gehen.

    schöne ostern!

    an yoshi

    ja, die dame hat dir wohl so richtig den kopf verdreht. oder war es eher das tattoo?

    bei der grossen anzahl von tattoo-damen im globe kommen mir die verschiedenen tattoo-pos immer wieder durcheinander - und ich bräuchte, um dir zu helfen, unbedingt noch weitere merkmale und eigenschaften der dame.

    schöne ostern!

    an bigbalu

    da brauchst du wirklich nicht verwirrt zu sein, wenn meine variante nicht funktionierte, denn sie bedeutet nichts anderes, als dass du es dir auch selber machen könntest und dass dabei Laura völlig überflüssig wäre......
    d.h. es würde wahrscheinlich ohne Laura besser funktionieren.

    an matziko

    ich glaube, Lissi kenne ich noch nicht, jedenfalls vielen dank für den hinweis.

    an matziko

    das mit dem standart von früher hast du schön geschrieben.
    da ich mitte woche dort war, habe ich DAISY verpasst. JUDITH war auch nicht mehr dort und 13 warens auch noch nicht. also was machen?

    obwohl ich mir geschworen habe, nie mehr mit LAURA zu gehen, hat sie mich schon überrumpelt, kaum war ich angekommen. sie hat so eine penetrante stimme und sagt unablässig "schatzi", was arg lästig ist.
    zu spät gemerkt - selber schuld! trotzdem irgendwie geil, so für den anfang, um dampf abzulassen, gerade richtig.

    dann die neuentdeckung: 2 freundinnen ANDRA + ADELINE (oder so ähnlich). nach dem schäferstündchen mit ANDRA war ANDELINE kein thema mehr und es folgten noch 2 runden nochmals mit ANDRA. nicht nur mangels alternativen, sondern besonders deshalb, weil es mit ihr enormen spass machte.

    zum 100sten beitrag von galeotto

    auch mir erging es mit der einschätzung von HELENE ähnlich wie dir. ihre erscheinung und die art sich zu geben, faszinierten mich von anfang an, aber ich hatte trotzdem hemmungen, es mit ihr zu treiben. bis ich dann einmal nicht mehr anders konnte und sie mir schnappen musste.

    dazu kannst du lesen, was ich am 6. 1. über sie geschrieben habe. u. a.: "Das hat sich gelohnt, denn was sie dort bot, war von grenzenloser Geilheit - und ich werde sicher bald zum Wiederholungstäter."

    nachdem sie "längere" zeit zu hause war, kam es anfang märz zur zweiten begegnung. das war wieder ein schuss voll ins schwarze ;););) !

    ich frage mich, weshalb seit dem 23.1. nichts mehr über sie geschrieben wurde. wahrscheinlich denken alle, dass sie die vorzüge von HELENE nicht veröffentlichen wollen, damit sie nicht wieder unter dauerstress leiden muss.

    an oracle

    ja, da hast du recht, das mit dem reservieren ist nicht immer eine gute idee. ich musste auch schon mehrere frauen abweisen, mit dem hinweis, schon abgemacht zu haben. man möchte ja nicht als windfahne gelten und sich nicht an abmachungen halten. irgendwie habe ich es im nachhinein jeweils bereut, abgemacht und mich nicht auf das sich anbahnende tête à tête eingelassen zu haben. schon oft hat sich aus einer ungeplanten begegnung ein highlight ergeben.

    Bewährtes mit Unbekanntem verbinden:

    Dieses Motto habe ich in die Tat umgesetzt: Zuerst 2 Runden mit der jungen "altbekannten" + bewährten Judith. GFS vom Feinsten.

    Und nachher die angenehme Überraschung mit Liza. Von ihrem Äusseren war ich anfänglich nicht sehr beeindruckt, aber ihre vielversprechenden Augen haben mich nicht getäuscht. Sogar am späteren Abend ist sie noch so gut drauf und scharf, dass sie vor mir gekommen ist. Vermutlich echt, sonst perfekt gespielt.

    Für die 2. Runde hat sie sich für mich etwas Spezielles vorgenommen: Sie ist eine ausgezeichnete Bläserin und versteht es, auch müde Glieder wieder munter zu machen. Nach dem ausgedehnten Blasakt folgten Schlag auf Schlag der Akt 2 und das Finale. Mit ihrem wilden Ritt auf mir entlockte sie mir die letzten Reserven.

    Nicht ganz zufällig hat es mich gestern ins Aegi verschlagen.
    BigBalu verstehe ich sehr gut, wenn er bei Claudia von einer umwerfenden Traumfrau schreibt.

    Da sie zuerst dauernd „beschäftigt“ war (mit wem? natürlich mit BigBalu !!!!!!!!:(:(:() , suchte ich mir Viktoria aus. Für mich war sie ein unbeschriebenes Blatt: Sehr hübsch, funkelnde Augen und einen gut gebauten Körper der Extraklasse mit wunderbaren Rundungen, die mich weich werden liessen. Fast ein bisschen eine Prachts-Stute. Deutsch versteht sie weniger gut wie ich das Italienische, wir haben uns dann notdürftig auf italienisch verständigt. Leider war sie im Zimmer etwas scheu und zurückhaltend.

    Trotzdem brauchte ich nachher eine längere Pause, bis ich endlich das Vergnügen mit BigBalus Traumfrau hatte. Über sie schreibe ich nichts, da dies BigBalu bereits treffend erledigt hat und ich dem nichts zuzufügen habe.

    Für die dritte Runde wäre eigentlich Brigitta vorgesehen gewesen, doch sie hat sich wegen ihrer Heimreise plötzlich verabschiedet. Schade.

    Deniza wäre Lückenbüsserin gewesen, doch sie war dauernd beschäftigt.

    Deshalb schnappte ich mir die für mich neue Cristina. Sie ist nicht ausgesprochen hübsch, aber scharf:
    Ihre wunderbaren Naturbrüste zusammen mit einer prächtigen Figur, welche in einem famosen Hintern gipfelt, wirkten für mich enorm anziehend. Im Zimmer zeigte sie viel Temperament, das mich bei äusseren Minustemperaturen und geöffneter Dachluke arg ins Schwitzen brachte. Ganz im Gegensatz zu Viktoria hatte sie keine Berührungsängste und entpuppte sich auch als äusserst anschmiegsame Schmusekatze.

    Zitat aus Mail von gestern:

    *2. Der teure flotte Vierer*

    Zum flotten Vierer muss ich sagen, dass dieser nicht das doppelte kosten darf, weil er sonst pro Mann gleichviel kosten würde, wie wenn er sich alleine mit zwei Frauen vergnügen würde. So ein 2 + 2 -er darf etwas mehr kosten, wenn zwei Männer dies unbedingt möchten, doch muss so ein Preis halt vorher ausgehandelt werden.

    Was ich mir noch vorstellen könnte ist ein 2 + 2 -er ohne Partnertausch und ohne Aufpreis, doch sind die meisten Fickkojen im Globe dafür zu klein.
    ***************

    Vielen Dank dem Verfasser für die Unterstützung!

    Da hat sich doch tatsächlich einer gemeldet, der eingesehen hat, dass der Status Quo oder das weitherum Praktizierte nicht richtig sind. Man könnte meinen, Jupbiter + Kill Bull würden die Gewerkschaft der WG vertreten, falls die eine hätten. Erfahrungsgemäss kommen flotte Dreier od. Vierer etc. nicht häufig vor und deshalb ist das Thema für dieses Forum auch nicht sooo wichtig.

    Vielen Dank für die prompte Reaktion! Was du da schreibst, tönt ja auch gar nicht unvernünftig und ich habe es mir bereits hinter die Ohren geschrieben:

    Die engen Platzverhältnisse habe ich erwähnt. Ich möchte endlich einmal die grössten Zimmer mit einer Frau und zehn (deine Idee) Männern ausprobieren.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Jeder 3Beiner zahlt "normal" für 30 Min., so wie es EU-konform ist und kommt im Schnitt 3 Minuten dran. Den Liebeslohn von 1300 (den Minutenpreis kannst du selber ausrechnen, da du vom Schreiben her auch keinen minderbemittelten Eindruck machst, ausser dass du Feier- statt Freierleben schreibst - und ich dir das zutraue, sorry ich bin verdammt frech und werde mich in Zukunft mässigen) mag ich der Holden gerne gönnen, schliesslich bietet sie bei Explosionsgefahr einen exklusiven Service.

    Wenn du das nächste Mal einem verzweifelt Suchenden (Dreibeiner, der noch 27 weitere Beine sucht) begegnest, bin ich es. Ich erwarte aber nicht, dass du mir beim Suchen hilfst. Da gehst du besser auf die Suche nach deiner Angebeteten.

    Ich habe einmal eine dieser Diskussionen über ein "nicht-genug-bezahlen-wollen" an der Reception mitbekommen. Was ist geschehen? 2 Kunden waren mit 2 WGs in einem Zimmer für einen flotten 4er. Jeder vernaschte beide der WGs und liess sich auch von beiden oral vewöhnen, was die Herren auch bestätigten. Nun wollte jeder nur so viel bezahlen, wie wenn er allein mit 1 WG im Zimmer gewesen wäre. Nach dem Motto 2 für 1. Die GL musste übrigens mit der Polizei drohen, bevor die beiden Vernunft annahmen und korrekt bezahlten.

    Wahrscheinlich ist es schon so, dass bei diesen Zeit- und Tarifstreitigkeiten in den häufigsten Fällen die Kunden im Unrecht sind. Ein WG wäre mit einem unfairen, unkorrekten Verhalten wohl bald auf der Verliererstrasse.

    Jupiter


    an Jupiter

    Das was du über den "Flotten Vierer" schreibst, ist nicht ganz so klar, wie es aussieht. Und die Polizei hätte wahrscheinlich, wenn es spitz auf spitz gegangen wäre, nichts gebracht.

    Warum?

    Wie du richtig schreibst, "Zeit ist Geld" - und zwar fast nirgends so krass wie im Geschäft mit WG's.

    Im Moment verdient ein WG im CG pro Minute CHF 4.33 - egal, wie lange sie auf dem Zimmer ist. Wenn sie nun die Zeit mit einer Kollegin und zwei Rammlern in einer Bumsbude vertreibt, verdient sie deiner Meinung nach pro Minute plötzlich CHF 8.66.....

    Die Begründung "Zeit ist doppeltes Geld" ist genau so daneben wie 2 für 1. Ausser man würde die erschwerten Arbeitsbedingungen berücksichtigen, denn in einer Bumsbude, vorallem wenn es sich um eine solch enge wie diejenige im Parterre-Gang rechts handelt, wird es zu viert doch recht unangenehm.

    Da empfehle ich den beiden Kollegen (nicht von mir), wenn sie wieder einmal einen Vierer drehen wollen, den Preis zuvor mit den zwei Goldkäfern festzulegen.

    Anders sieht es bei einem Dreier aus (2 Frauen + 1 Mann). Dann ist es klar, dass beide auf den vollen Lohn kommen müssen.

    Mit dem andern Dreier (2 Männer + eine Frau) habe ich im letzten Sommer auf der Terasse eine sehr schöne Erfahrung gemacht. Das Wetter war schön und die Temperatur sehr angenehm, d.h. nicht heiss. Die Hitze kam nur von der Frau.

    Der Kollege (von mir) und ich haben den Preis mit der Auserwählten (natürlich kannten wir sie beide gut) zum Voraus abgemacht - und weil sie es mit uns so gut anstellte, kriegte sie einen Bonus.

    Da an jenem Tag wenig los war, trieben wir es nicht in der hinteren Ecke auf den Quietschmatrazen, sondern auf der grossen Terasse. Das war ein Erlebnis der Sonderklasse.
    :):):)

    an Heat ;););)

    Mein Satz, den du zitiert hast, war natürlich auch, wie dein Beitrag, ironisch gemeint. Doch alles andere war Klartext.

    Obwohl es sich hier nicht um ein Satire-Forum handelt, bin ich richtig froh, wenn nicht alles tierisch ernst gemeint ist. In dem Sinne verstehe ich deinen Beitrag als Auflockerung.

    Es ist ja auch klar, dass dieser oder jener Beitrag ein Konglomerat zwischen Realität und Wunschvorstellungen ist. Doch das hat dann mit Ironie nichts zu tun.

    Da hast du aber ein langes Zitat (gestern 23.03) von mir erwischt. Zur Abwechslung zitiere ich mich selbst:

    "Endlich ist sie wieder da!!!!!!!!
    Jetzt gibt's für mich kein Halten mehr.
    ***** ist für mich die perfekte Frau:

    Unkompliziert, natürlich, nicht berechnend, kein Zeitdruck, Fo vom Feinsten, anschmiegsam, ohne Regieanweisungen geht sie voll mit - und sie geniesst "es" auch.
    Alle andern Favoritinnen muss ich leider auf später vertrösten."

    Was ich am 16.12. geschrieben habe, gilt ab gestern nicht mehr - und ich habe keine Ahnung warum.

    :confused::confused::confused:

    Siehst du, auch ich bin, wie du, verwirrt, aber aus einem ganz anderen Grund. Sie liess mich im Regen stehen wie einen begossenen Pudel. Als ich ***** fragte, was ich denn falsch gemacht habe, sagte sie: "keine Ahnung..."
    Vermutlich weiss sie es schon, aber will es nicht sagen.
    Mein letztes Erlebnis mit ihr war für mich perfekt und es ist schwer vorstellbar, dass sie mich derart in die Irre führen konnte und mir ein Supererlebnis nur vorgaukelte, wenn sie sich gleichzeitig angewidert fühlte.

    Für ihr Verhalten gibt es mehrere Erklärungen.
    Die wahrscheinlichste ist folgende:

    Sie trägt die Nase bedeutend höher als früher, sie hat es nicht nötig, mit jedem Lümmel zu gehen, ist in ihrem Geschäft erfolgreich und trägt, verglichen mit andern Berufszweigen ein so schönes Salär nach Hause, dass sie sich ein hohes Mass an Überheblichkeit + Kaltschnäuzigkeit erlaubt. Natürlich braucht es für diesen Job eine gewisse Abgebrühtheit, aber sie muss sie nicht auf diese Weise zum Ausdruck bringen. Ich bin keine Mimose, aber so etwas ärgert mich.

    Doch das ist alleweil noch das kleinere Übel als wenn du eine erwischst, die dich mit ZK und Lümmelblasen vergewaltigen will, oder noch schlimmer, wie das timor geschildert hat, eine, die dich mit falschen Bahauptungen über den Tisch ziehen will.

    Es ist schade, dass es das gibt, denn die Mehrzahl der Mädchen ist fair, offen und liebenswürdig.

    Gestern sah ich ein neues Gesicht im Globe: Kristina, eine Ungarin, die gut Deutsch spricht.
    Sie hat mich am frühen Nachmittag angesprochen - und ich musste sie (weil ich schon "versprochen war") auf die zweite Runde vertrösten.
    Das hat sie sich gemerkt und sich am Abend, nachdem sie getanzt hatte, auf mich gestürzt. Sie sieht gut aus und hat einen sehr schönen Body mit samtweicher Haut, genau das, was Mann sich wünscht.

    Doch als ihre erste Frage die Frage nach einem Getränk, das ich ihr offerieren sollte, war, förderte dies ein sich entwickelndes erotisches Abenteuer in keiner Weise. Ich musste sie deshalb auf später vertrösten.

    Als ich eine meiner Favoritinnen fragte, ob sie Kristina kenne, antwortete sie: ja leider. Ich habe nicht weiter nach den Gründen gefragt, doch habe ich nun folgende Frage: Wer berichtet über sie?

    :confused::confused::confused:
    "Endlich ist sie wieder da!!!!!!!!
    Jetzt gibt's für mich kein Halten mehr.
    Justine ist für mich die perfekte Frau:

    Unkompliziert, natürlich, nicht berechnend, kein Zeitdruck, Fo vom Feinsten, anschmiegsam, ohne Regieanweisungen geht sie voll mit - und sie geniesst "es" auch.
    Alle andern Favoritinnen muss ich leider auf später vertrösten."


    Was ich am 16.12. geschrieben habe, gilt ab gestern nicht mehr - und ich habe keine Ahnung warum.
    Justine liess mich im Regen stehen wie einen begossenen Pudel. Als ich sie fragte, was ich denn falsch gemacht habe, sagte sie: "keine Ahnung..."
    Vermutlich weiss sie es schon, aber will es nicht sagen.
    Mein letztes Erlebnis mit ihr war für mich perfekt und es ist schwer vorstellbar, dass sie mich derart in die Irre führen konnte und mir ein Supererlebnis nur vorgaukelte wenn sie sich gleichzeitig angewidert fühlte.

    Für ihr Verhalten gibt es mehrere Erklärungen.
    Die wahrscheinlichste ist folgende:
    Sie trägt die Nase bedeutend höher als früher, hat es nicht nötig, mit jedem Lümmel zu gehen, ist in ihrem Geschäft erfolgreich und trägt, verglichen mit andern Berufszweigen, ein so schönes Salär nach Hause, dass sie sich ein hohes Mass an Überheblichkeit + Kaltschnäuzigkeit erlaubt.

    an zimmer

    Da hat doch so ein Lümmel mir die Lorena gerade vor der Nase weggeschnappt. Aber du bist es nicht gewesen, denn er war ihr unbekannt.
    Das wäre ja noch gegangen, aber der Kerl war mit ihr volle 2 Stunden am Rudern.

    Da Vorfreude die schönste Freude ist, habe ich gewartet - und es hat sich gelohnt:
    Da Lorena und ich uns schon viel besser kennen, gab es im Zimmer gegenüber dem letzten Mal noch eine Steigerung - und zwar derart, dass ich total auf der Schnauze war und das "Schäferstündchen" für eine kalte Dusche (im Zimmer war's trotz Venti heiss wie in einer Sauna) unterbrechen musste. Nach der "Zwangs- Pause" war die zweite Session (natürlich wieder mit Lorena) noch das Pünktchen auf dem I.
    Übrigens: am Samstag fährt sie nach Hause.

    @ lucky:

    Das hast du sehr gut geschrieben, BRAVO!

    Und dass du den Namen nicht preis gegeben hast, zeigt, dass du dich an meine Empfehlung gehalten hast.


    Bewunderer :

    Dumm ist nur, dass sich so verhaltende Frauen gegen die Weisung der Geschäftsleitung stellen müssen.

    Mit diesem Satz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist ja leider eine perverse Situation. Ob das die GL merkt und Konsequenzen zieht?

    an HansimGlück

    Dann warst du derjenige, der mir Susi vor der Nase wegschnappte! Zum Glück hatte ich genügend Zeit eingeplant und so konnte ich Susi dann doch noch ausgiebig verwöhnen, so wie sie mich. Du hast recht, Susi ist eine wahre Perle! So richtig zum Verlieben.

    Die andere Perle, Edina, ist sie auch noch dort?

    an Jupiter

    Da bin ich voll einverstanden mit dir. Auch ich handhabe die Tagespläne so wie du.

    Trotzdem würde es mich interessieren, wer momentan im Aegi ist. So z.B. Judith, wenn die dort wäre, würde ich sofort meinen beabsichtigten Globe -Besuch verschieben.

    Ausser es sei denn, ich würde deine neue Diva oder meine "alte" vom Globe im Tagesplan entdecken, doch ich weiss ja nicht einmal, wie deine heisst, noch wie sie aussieht.

    Treffen wir uns im Aegi oder im Globe?

    an Jupiter

    Zitat: Dies hätte mit Sicherheit keinen SUVA-Fall gegeben, denn dieser Club ist mit absoluter Sicherheit nicht der SUVA unterstellt.

    Ist ja schon klar, war ja auch nur theoretisch gemeint, so wie das vom Bewunderer.
    Ich finde es gut, dass du in der Praxis die "theoretische" Praxis - Änderung nicht mitbekommen hast, sondern das Gegenteil davon.

    Ja, wir müssen es den Frauen überlassen, ob sie lieber Theorie oder Praxis haben. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erlebnis mit deiner Neuen, mit der du noch nie zusammen warst. Glückwunsch auch deshalb, weil du an die richtige Hübsche geraten bist, bei der eben auch die angenehme Praxis wichtiger ist als die pingelige Theorie der GL.

    Du musst einfach schauen, dass die GL von deinem glücklichen Erlebnis nichts mitkriegt, also auch nichts erwähnen in diesem Forum! Nicht dass die Dame dann die Kündigung der GL kriegt. Denn sonst haben wir zuletzt nur noch die Damen im Club, die sich pingelig an die theoretischen Vorschriften der GL halten - und das ist ja nicht in unserem Sinn.

    an Bewunderer

    Vielen Dank für die schnelle Aufklärung.

    Ja, wenn das so ist, hat der Club tatsächlich eine seiner Hauptattraktivitäten verloren:
    Meine Favoritin fragte mich jeweils, ob ich ins Kino kommen wolle, damit sie mich, wie sie so schön sagte, mit anblasen etwas einheizen könne. Natürlich wusste sie genau, dass sie das gar nicht fragen musste, denn das hat sich bei uns wie ein Ritual eingespielt. Die Frage war einfach das Zeichen, mit dem Plaudern und Schmusen an der Bar aufzuhören.

    Da habe ich kürzlich in einem andern Club eine Dame kennengelernt, die mich fast den Verstand kostete. Das Vorspiel auf dem Sofa und im Whirpool dauerte mindestens eine halbe Stunde und dies ohne dass irgend eine Stoppuhr zu laufen begonnen hätte. Wäre das im Globe nur noch ohne Blasen möglich?

    Mit der alten Praxis hat es vermutlich diesen oder jenen gegeben, der sie zu seinen Gunsten ausnützte. Ich nehme aber an, dass dies die Ausnahme war.
    Die Mehrheit hat sicher, genau wie du das beschreibst, eine gute Bekanntschaft geschlossen, die sich nachher über einen längeren Zeitraum hingezogen hat oder immer noch besteht.

    Ebenso gut kann ich mir bei der veränderten Praxis aber vorstellen, dass sich dieser oder jener übertölpelt vorkommen muss. Und wie das so ist, übertölpeln lässt man sich kein zweites Mal.

    an Bewunderer

    zu Pt. 2:
    Ich war kürzlich im Globe, habe aber von einer Praxisänderung nichts mitbekommen. Was hat sich genau geändert?

    zu Pt. 4:
    Die SUVA hast du wohl einfach so erwähnt, aber es ist gar nicht abwegig:
    Da hat doch tatsächlich die von mir angebetete beim Treppengehen den idiotisch hohen Absatz eines ihrer Stöckelschuhe verloren, den hat's einfach weggeknallt - und wenn ich die Holde nicht noch im letzten Moment hätte halten können, hätte es doch noch einen SUVA-Fall gegeben.

    an sharkio

    Das glaub ich dir, doch lass es lieber bleiben, sonst bekommst du es nicht nur mit mir zu tun.

    Ausser es sei denn, du würdest Barbara zu Hause nach allen Regeln der Kunst vielseitig verwöhnen - und nachher schön entspannt und ausgeruht wieder ins Globe bringen.

    an Galeotto

    Herzliche Gratulation zu deinen fundierten Beiträgen an Stan und mich! Das mit der Gehaltsoptimierung hast du voll auf den Punkt gebracht.
    Schon klar, dass die Girls eher auf Burckhardt als auf Ramuz oder Giacometti stehen. Das würde uns in der gleichen Lage auch so gehen.

    Was du über die Stammkundschaft der Girls schreibst ist goldrichtig. Auch hier können die Girls sehr wohl unterscheiden zwischen Stammkunden, die eher mit dem Burchhardt als mit dem Ramuz winken. Das heisst aber nicht unbedingt, dass der Ramuz den kürzeren ziehen muss, denn auch hier spielt, wie du so schön schreibst, die gewisse "Marge" Symphatie keine unwesentliche Rolle.

    Das mit der Fairness der Girls ist auch meine Erfahrung und ich möchte klar festhalten, dass die erwähnten Vorkommnisse absolute Ausnahmen sind.

    ...bis hin zum Beenden der zeitlichen Kontrolle der Zimmerbesuche gibt es eine Vielzahl von Überlegungen...

    Ja, die zeitlichen Kontrollen nerven nicht nur die Gäste, sondern bringen die Girls unnötig in Stress. Wenn im Bermuda der Chef vor der Tür wartet, bis man rauskommt und sagt, es seien 5 Minuten überzogen worden, so nimmt man das lächelnd zur Kenntnis. Denn im Bermuda kann man nichts anderes erwarten.

    Doch im Gobe, dem "besten" Club in der Schweiz, ist es mir passiert, dass mir das Girl (ein normalerweise sehr begehrtes) beim Verlassen des Zimmers erklärte, dass wir 5 Minuten überzogen hätten und sie deshalb an der Rezeption für 45 Minuten Mehrwertsteuer bezahlen müsse. Abgesehen davon, dass das gute Erlebnis auf dem Zimmer mit einer solchen Bemerkung im Eimer ist, fand ich sie total daneben. Girls, die pro Minute CHF 4.33 verdienen, sollten sich nicht als Rappenspalterinnen hervortun. Wegen 5 Minuten hat sicher noch nie eine 5 Fr. mehr Mehrwertsteuer bezahlt. Das mit der Mehrwertsteuer ist eh ein Witz. Ich kenne keinen andern Club mit einer solchen "Regelung". Zuerst kostete die halbe Stunde 120, später kam die Mehrwertsteuer dazu und es kostete 130 + heute kostet es 20 Fr. mehr als am Anfang.

    Eine andere meinte kürzlich, die 30 Minuten würden mit dem ersten Kuss zu laufen beginnen. Nichts gegen Geschäftstüchtigkeit, doch so etwas ist abstossend.

    an sharkio

    jetzt habe ich gerade deinen beitrag über die BARBARA gelesen.
    es ist schon so, wie du schreibst: bei ihr wird man zum wiederholungstäter.
    Sie hat keine hochnäsigen allüren, sondern strahlt natürliche erotik aus.
    stille wasser gründen tief, sagt man - und bei ihr trifft das 100%ig zu. sie weiss, was männer mögen und geniesst das "ganze" ebenso.

    Mein Aufruf vom 6.12.08 ist mit einer Ausnahme unbeantwortet verklungen.
    Macht nichts, denn ich habe den "weissen" Engel nun gefunden.
    Das Suchen hat sich gelohnt und mein Favoritinnenkreis hat sich um Lorena erweitert. Da ich etwas heikel und anspruchsvoll bin, schaffen das nur wenige.

    Lorena hat nicht nur in der Klaus-Show einen Engel gespielt, sondern sie ist es auch sonst: Eine überaus hübsche, liebenswürdige, zärtliche, süsse junge Dame mit Niveau und dem natürlichen Gespür, was Männer lieben.

    Ihre "unschuldigen" Augen leuchten keck und ihr Body ist perfekt.
    Wer sie nicht kennt, müsste bei ihr einmal auf Entdeckungsreise und Schatzsuche gehen. In ihr keimt ein unglaubliches Potenzial an aufschäumender Erotik.



    an mane 77

    Ich verstehe deinen Kollegen sehr gut, was ich allerdings etwas seltsam finde ist, dass du Helene auf Grund des Schwärmens eines andern weiterempfiehlst. Hattest du das Vergnügen mit ihr noch nicht?

    Gestern stand sie wegen grosser Nachfrage unter Dauerstress. Deshalb verstand ich es nicht ganz, dass sie mit mir nicht flirten wollte, dabei hätte sie doch ihrer heissen Muschi Gelegenheit gegeben, sich etwas abzukühlen.

    Vermutlich merkte sie, dass ich sie unbedingt haben wollte. Normalerweise gehe ich mit keiner, die pausenlos aufs Zimmer geht und sich nicht einmal Zeit für einen Flirt nimmt. Schliesslich kannten wir uns noch nicht.

    Sie hat mich trotzdem derart scharf gemacht, dass ich alle meine Prinzipien über Bord warf.

    Das hat sich gelohnt, denn was sie dort bot, war von grenzenloser Geilheit - und ich werde sicher bald zum Wiederholungstäter.

    Gestern war das Gobe einmal mehr mehr als voll. Von Januarloch und Wirtschaftskrise keine Spur.
    Ich dachte, dass am 5.1. wieder gearbeitet würde. Doch das war in Intalien offenbar nicht der Fall, die machten wahrscheinlich noch ein Brüggli wegen des heutigen Feiertages. Als ich mich gestern kurz nach Mittag dem Gobe näherte, war der Parkplatz schon voll - und was mir auffiel: viele Wagen mit Italien-Nummern, darunter auch ein italienisches Taxi.
    An einem FKK Tag ist eh mehr los, aber dass so viel mehr los war, hätte ich nicht gedacht.

    an globi

    Schon wieder unter dem Thema Andra etwas über Lara. Wenn für dich Nationalität, Haarfarbe, Aussehen + Alter so wichtig sind: die Haare leuchten schon, kastanienbraun oder ein bisschen dunkler, weiss nicht mehr so genau, ihre Augen leuchten auch, Farbe weiss ich auch nicht mehr, falls du das auch noch wissen möchtest, Piercing und Tatoos, keine Ahnung mehr, dermassen hat sie mir den Kopf verdeht, aber sie ist definitiv und eindeutig unter 25. Zufrieden?

    an globi

    Schon wieder unter dem Thema Andra etwas über Lara. Wenn für dich Nationalität, Haarfarbe, Aussehen + Alter so wichtig sind: die Haare leuchten schon, kastanienbraun oder ein bisschen dunkler, weiss nicht mehr so genau, ihre Augen leuchten auch, Farbe weiss ich auch nicht mehr, falls du das auch noch wissen möchtest, Piercing und Tatoos, keine Ahnung mehr, dermassen hat sie mir den Kopf verdeht, aber sie ist definitiv und eindeutig unter 25. Zufrieden?

    an globi

    Lara soll nächste Woche wieder dort sein. Natürlich kenne ich sie sofort wieder, aber ich bin nicht so gut im Beschreiben von Gesichtern.

    Um deine Worte zu gebrauchen: Sie ist frisch und unverbraucht (ist ja klar bei dem jugendlichen Alter), weiss was sie tut und hat Spass an der Sache. Ich hoffe, dass das so bleibt und sie keiner verdirbt.

    an globi

    Lara soll nächste Woche wieder dort sein. Natürlich kenne ich sie sofort wieder, aber ich bin nicht so gut im Beschreiben von Gesichtern.

    Um deine Worte zu gebrauchen: Sie ist frisch und unverbraucht (ist ja klar bei dem jugendlichen Alter), weiss was sie tut und hat Spass an der Sache. Ich hoffe, dass das so bleibt und sie keiner verdirbt.

    an sprudi

    Im Globe kenne ich nur eine Justine, deine Bescheibung passt. Leider war sie heute schon nicht mehr auf dem Tagesplan, weiss auch nicht warum.

    Dafür habe ich Evelyne gefunden, welche auch relativ selten dort ist, ein richtiger Goldschatz, aber mit Justine gar nicht vergleichbar.

    Endlich ist sie wieder da!!!!!!!!
    Jetzt gibt's für mich kein Halten mehr.
    Justine ist für mich die perfekte Frau:

    Unkompliziert, natürlich, nicht berechnend, kein Zeitdruck, Fo vom Feinsten, anschmiegsam, ohne Regieanweisungen geht sie voll mit - und sie geniesst "es" auch.
    Alle andern Favoritinnen muss ich leider auf später vertrösten.



    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Justine aus dem Club Globe veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.