Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Carla :super:
    alles andere als eine Schlaftablette, aufgestellte smart bitch! :lachen:
    Und einen Körper vom feinsten, Brüste wirken in Natura grösser als auf den Fotos. Haben schön gebaumelt, als ich sie so halb seitlich im Doggy gekolbt habe. (don`t ask details ;-)


    FO ordentlich tief und gierig. Habe sie, (ihren Kopf leicht seitlich) auf den Rücken gelegt, immer den Kolben schön drin, mit bester Sicht über ihren gestreckten Prachtsbody. Ich im stehen, sie da auf dem Hochbett. (nehme immer den Einzelservice und werde dazu jedesmal in die gleiche Kammer geführt. Ohne Fenster und mit eben jener hochgelegten Matratze. Der ganze Raum so schmuck wie eine Gefängniszelle....!)


    Item, liess sich ihre Boobs schön abgreifen und das Pfläumchen bedienen. Musste mich natürlich ordentlich strecken, durfte ihr Mündchen dafür kräftig stossen, wenn`s zuviel wurde, wurde etwas von Hand gebremst . Dazu kraulte sie die ganze Zeit mein Gehänge... yabadabaduuuu...! :p. Smackelig:super::super::super:


    ein super girl! Wiederholung 100%


    Ein Blickfang für mich ire Bauchgegend und die gebärfreudigen Lenden. Wenn sie die Beine geschlossen hat, kann man unter ihrer Wundermuschel durchsehen.


    Also, alles top, kleiener Abzug höchstens, dass sie meinen Schniedel immer wieder mal mit Papiertüchlein gewischt hat... wahrscheinlich haben ihr meine Sehnsuchtstropfen nicht gemundet... Werde nächstes mal mehr Fruchtsaft trinken... (verbessere das Aroma habe ich mir sagen lassen.:super:)


    happy hunting

    ...dann ist es also Gewissheit, dieses wunderbare Geschöpf ist nicht mehr- was für ein schrecklicher Abgrund!


    Anders lassen sich die Presseberichte wohl nicht interpretieren, als dass es die Kathleen nicht mehr gibt... Wirklich ein Abgrund. Unendlich sinnlos....


    Ist da von Laura, die aktuell auf der HP aufgeführt ist, die Rede? (siehe pics)
    Dann hatte ich genau die selben Erlebnisse im Club79, das Girl damals nannte sich Geanina. Nach ein paar tiefen Stössen klemmte sie, und entwand sich... war das ein Frust!


    Falls es sich um ein anderes Girl handelt, werde ich sie gerne besuchen, die Bilder sind klasse! ;-)

    Ein Hammer Girl!
    Spitz wie Nachbars Lumpi, hab ich das Etablissement im Untergeschoss an der Leonhardstr. angepeilt. Gemäss den Bildern auf der HP, hab ich mir ein scharfes Erlebnis mit Daniela vorgenommen. Von der ja viele schwärmen. Auch die Fotos von Andrea und Julia machten mir Appetit.


    Aber als Oxana mit ihrer prallen Erscheinung auftauchte war der Fall klar! Sie hat mir besser gefallen, als die genannten Girls.
    Sie ist 173cm gross, jung (die 20 Jahre kommen hin), schlank, mit vollen Rundungen, ein jugendliches Vollblutweib. Die Brüste prangten voll unter ihrem Top. In schönster Form, schwere Dinger, ohne zu Hängen. Auf den Fotos wirkt das Mädel fülliger und etwas schlaffer als sie ist. Feste Beine, schön runder Arsch, ebenmässige Haut, im ganzen wohl proportionierte, harmonische Erscheinung! Ein Traum mit einzelnen, da und dort durchschimmernden blauen Adern, kaum zu sehen, wie angehaucht. Aber welche diese Prachtsstute mit warmem Blut versorgen, bis in ihre vollen Brüste, wie nach dem ausziehen des Top ersichtlich war. Und auch ihre Lenden und ihre blankrasierte, zarte Muschi versorgen... Blonde, wunderschöne Alabasterhaut!


    Ein schönes Gesicht, mit verschmiztem Lächeln, ein klarer freundlicher Blick....
    ...sie legte sich bereit, eingepackt in ihre Reizwäsche. Während sie wunderbares FO bläst, erkundige ich ihren Körper, den sie bereitwillig anbietet, und entblättere sie. Ziehe ihr ganz langsam den schwarzen knappen Slip aus, schiebe ihn langsam die warmen Schenkel hinunter. Sie lässt sich nicht stören, sucht immer wieder meine Lanze, saugt sich fest... Herrlich! Echt gut! Ein langes 69, immer ohne, mal ich oben, mal sie, ihre Spalte hell wie eine Kristallgrotte, irgendwo hellrosa ihr Anus, klein fein rein!


    Was für ein Anblick! Gefingert, geleckt, kein Problem, die Ritze von vorn bis hinten über den Po. Solange nicht in das Poloch, nur rundherum. Ihre Brustwarzen stellten sich zwischendurch immer wieder auf. Ihr Body ein riesen Schlaraffenland, ich konnte Mund und Augen kaum voll genug kriegen! Alles erkundet, und wenn mir ihre baumelnden Glocken Sicht und Verstand raubten, und zart an der Nase kitzelten, einfach den Arsch gegriffen, die wunderschönen Brüste massiert, und Stellung gewechselt... Wir kamen richtig in Fahrt.. Und immer ihr verschmitztes Lächeln...


    Bald mal war sie feucht (jedenfalls kein Flutschi eingeführt), und war mit dem Hauptgang einverstanden. Zuvor rieb sie meinen Kleinen an ihrer Pforte.
    Wollte sie dann eigentlich noch doggystyle nehmen das wär sicher ein traumhafter Anblick gewesen, mit den baumelden Glocken und ihrem Prachtsarsch und dem durchgedrückten Kreuz... doch in Missio schlang sie ihre Beine um mich und ich verlor die Besinnung, kam mit tiefen Stössen in ihr und füllte den Pirelli...


    Ein rattenscharfes Erlebnis, Wiederholung 100% sie spricht Englisch, aber zum Reden war ich ja nicht da... aber ganz nett die Kleine


    Eigentlich ist das ja eher eine Migros Budget Anlage, die Location da im Keller. Positiv fand ich die Wanduhr im Zimmer! So konnte man etwas die Menüführung bestimmen und sich Zeit lassen, und immer sehen, was man noch zu Gute hatte! Zwischendurch mal kurz auf die Bremse treten, wenn der Point Break bevorstand. Ich empfand das nicht als störend, es entstand für mich kein Zeitdruck im Gegenteil. Wünschte mir, das wäre überall so.

    ...wirklich Prachts-titten, hammermässige Brüste hat das Girl! 100% Natur, 100% perfekte Form, 100% Mega!!! und zu allem noch besser als auf den Bildern der HP, einfach göttlich...!


    Liess sich gut lecken, ihre ganze Ritze von Hinten nach vorne, jugendlich frisch und in zartestem Rosa. Durfte auch ihr Po-loch verwöhnen, welches sie mir schön entgegenreckte! Die Brüste lassen sich richtig gut anfassen, kein gejammer wie bei den Silikontaschen, welche so berührungsempfindlich sind...
    Service im übrigen aber dann weniger umwerfend, kein FO, Küssen auch nicht, und scheinbar hat das Girl eine Minimuschi, hat schnell mit den Schenkeln geklemmt, wollte ich mein Gemächt tief in ihre Dose pflanzen!
    Und hat etwas auf Zeitdruck gemacht, gibt abzug!


    Brüste 10
    Muschi 9
    Po 9
    Beine 9
    Bauch 9
    Gesicht 9


    Wiederholgefahr 50%, ein Optifik halt.