Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Als Celinas Kollegin, auch eine Brasilianerin (leider ist mir ihr Name entfallen, hab sie nie mehr gesehen) auf der Couch vor mich hinkniete und so richtig zu Blasen anfing, tja, da war ich für alles bereit. Leider kam war dann das Bett im Zimmer nicht bezogen. Beinahe hätte ich es mir anders überlegt.
    Die körperliche Umsorgung der beiden Brasilianerinnen war etwas maschinell. Sie haben am Anfang einfach ihr Programm abgespult, was für mich 3er unerfahrenen aber schon sehr aufregend war. Danach kam es aber anders. Celina hat sich vor mir ausgebreitet, ihre Kollegin machte mit dem intensiven Blasprogramm weiter. Sie ging immer tiefer, immer schneller... Celina schien etwas besorgt und sagte ihrer Kollegin mehrmals auf portugiesisch, sie solle aufpassen, dass ich nicht in ihrem Mund komme. Sie hat einfach weiter gemacht... Ich versuchte mich vor dem Unvermeidlichen zurückzuziehen, aber...
    Nun denn. Danach war die Stimmung schlecht. Hab mich tausend mal entschuldigt. Celina hat mir eine Standpauke gehalten, dass man das nicht dürfe. Ich hab darauf hingewiesen, dass ich mich vorher zurückgezogen hatte, sich ihre Kollegin aber nicht beirren liess.

    Als ich sie dann an der Bar ansprach, hatte sie das natürlich längst erwartet. Nun, dafür ging es dann sehr schnell weiter. Schon bald fingerte sie an meinem besten Teil rum und die Anspannung (ja, auch im Sexclub darf man etwas nervös sein) konzentrierte sich nun auf einen Punkt.
    Oben praktizierte sie erst ein feines Zungenspiel, dann streckte sie mir ihr bezauberndes Hinterteil entgegen und tja, schon bald war es um mich geschehen.
    Wir haben dann noch angenehm etwas geschwatzt. Die Sabrina ist Brasilianerin und arbeitet auch in einem Club in Frauenfeld, Zürich sei aber für den Verdienst besser...