Als Celinas Kollegin, auch eine Brasilianerin (leider ist mir ihr Name entfallen, hab sie nie mehr gesehen) auf der Couch vor mich hinkniete und so richtig zu Blasen anfing, tja, da war ich für alles bereit. Leider kam war dann das Bett im Zimmer nicht bezogen. Beinahe hätte ich es mir anders überlegt.
Die körperliche Umsorgung der beiden Brasilianerinnen war etwas maschinell. Sie haben am Anfang einfach ihr Programm abgespult, was für mich 3er unerfahrenen aber schon sehr aufregend war. Danach kam es aber anders. Celina hat sich vor mir ausgebreitet, ihre Kollegin machte mit dem intensiven Blasprogramm weiter. Sie ging immer tiefer, immer schneller... Celina schien etwas besorgt und sagte ihrer Kollegin mehrmals auf portugiesisch, sie solle aufpassen, dass ich nicht in ihrem Mund komme. Sie hat einfach weiter gemacht... Ich versuchte mich vor dem Unvermeidlichen zurückzuziehen, aber...
Nun denn. Danach war die Stimmung schlecht. Hab mich tausend mal entschuldigt. Celina hat mir eine Standpauke gehalten, dass man das nicht dürfe. Ich hab darauf hingewiesen, dass ich mich vorher zurückgezogen hatte, sich ihre Kollegin aber nicht beirren liess.