Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    ich kenne rosi schon länger, als sie noch keine getunten brüste hatte. sie war schon immer sehr freizügig und sexsüchtig. bei ihr muss man eine halbe stunde sex haben, sonst ist sie nicht befriedigt... sie will immer mehr und mehr!


    hab sie dann nach der übernahme vom club saphir dort einmal getroffen. es war nur geil, drei mal am gleichen abend sex mit ihr ist einfach wie im 7. himmel. schade, trifft man sie dort nicht mehr.


    zu den gemachten brüsten: ich bin auch absoluter silikon-gegner. aber ihre brüste sind wirklich sehr sehr gut gemacht. man würde es nicht merken, wenn man sie nicht vorher gekannt hat (dabei hatte sie da schon wunderschöne balkone!)

    vor etwa zwei monaten war ich im club rouge. das erste mal.
    ich finde das ambiete gut, jedoch schon ein bisschen zu ruhig und relaxt. es hat ja keinen fernseher oder videoraum. man kann sich also nur mit dem trinken und den frauen unterhalten. was wohl auch der sinn wäre. aber wenn dann gerade keine favoritin im raum ist und man nur wartet, ist das wohl ein bisschen zu wenig...


    jedenfalls hab ich dan carol getroffen, eine zierliche kleine brasilianerin aus dem norden (brasiliens...). sie hat leider keine bilder auf der page. mir ihr kam ich dann in ein sehr langes gespräch auf englisch, ihres ist wirklich gut! und eigentlich würde sie mir nicht sehr gefallen, zu dünn und sie hat eine zahnspange. aber sie wirkte sehr sehr attraktiv und ihre augen verstanden es, mich zu verführen.
    nach vielleicht einer stunde schlug ich ihr vor, ins zimmer zu gehn. ich wollte ein grosses zimmer, mit sofa, sessel und wirlpool. auf ein solches mussten wir dann erst einmal warten, aber das war ja kein problem.
    im zimmer angekommen hatten wir schon so ziemlich alle möglichen stellungen besprochen und liessen gleich das wasser einlaufen.
    aber dann auf dem bett gings gleich voll los. wir hatten auch schon genug lange gewartet. sie blies mich gut, auch mit spange. als ich kaum mehr konnte, zog sie mir den kondom über. ich im schneidersitz auf dem bett und sie setzte sich ganz lansam auf meinen kleinen der schon ganz gross und hart war. himmlisch! als wir alle stellungen mal ausprobiert hatten, stand mit ihr im arm auf, sie ist so klein und leicht, kein problem, und fickte sie hart im stehen - ihre arme immer noch um meinen hals geschlungen, ihre beine um meine hüfte geklemmt. dann wechsel auf die sessel lehne, wechsel in doggy auf dem sessel, wieder zurück ins bett.
    die halbe stunde war rum und ich kam erst dann in ihr. es war himmlisch. wir lagen dann verschwitzt und erschöpft noch kurz im bett. das wirlpool nicht gebraucht und kalt. die dusche nötig ;)


    ich hatte noch nie so langen sex am stück. ob das an ihr lag, oder ob das gerade zufall war weiss ich nicht. jedenfalls hat sie super mitgemacht und ich freue mich auf eine wiederholung.


    die duschen in den einzelnen zimmern sind übrigens sehr sehr lobenswert!