ich glaube nicht das es plan b war, da es nicht auf der hp steht. aber gut zu wissen danke.
-
-
Hallo Liebe 6profis
ich glaube mich zu erinnern, mal auf einer hp eine geburtstags aktion gesehen zu haben. kann ihn aber nicht mehr finden. weiss jemand von euch einen club in dem es das gibt? -
Der Link von lover07 führt sozusagen zu einer gesamtübersicht aller partys des gleichen betreibers. Man findet auf allen partys auch immer mal wieder die gleichen girls. Wenn mann will kann er fast die ganze woche partyvögeln.
Gehe heute nach wädenswil denke ich. Gibt dann einen bericht.Oh und das mit denn zwei schichten ist nicht der einzige grund für die falschen partygirl angaben. Am besten vorher kurz anrufen und fragen.
-
Habe gerade noch den Bericht zu diesem Studio von mir von vor 3 Jahren gesehen. Dieser viel sehr schlecht aus (entäuschender Service, Fakephotos...) warum es wohl auch so lange gedauert hat bis ich wieder mal dorthin ging. Doch den Photos von Jasmin konnte ich nicht wiederstehen. Diesesmal hat es sich sehr gelohnt. Damals hat mich auch noch die Lage gestörrt, direkt neben einem einen Restaurantgelegen, was mir heute aber nichts ausmachte.
Der Empfang war leider nicht getade herzlich. Ich wurde in ein Zimmer gebracht und Lisa und Jasmin stellten sich vor. Die Photos von Lisa sind orginal, bei Jasmin bin ich mir nicht ganz sicher, obwohl es eig. keine Rolle spielt. Die Proprtionen stimmen auf jeden Fall. Jasmin hat endlos lange Beine, kleine feste Tittchen und ein hübsches Gesicht. Ich habe sie dann auch gewählt und mich für das meiner Meinung nach beste Preis-Leistungsverhältnis von 45min 200.- entschieden.
Der Anfang war leider, wie schon von Don Phallo beschrieben eher kalt und ein bisschen wiederwillig. Sie legte sich mit einigem Abstand neben mich und gab mir ein paar unmotivierte Streicheleinheiten und machte mehr Smalltalk. Ich überlegte schon wie ich die Sache geschickt vorantreibe, da fragte sie ob ich den 1 oder 2mal möchte. Ich sagte das mir einmal reicht, sie meinte ok dann machen wir langsam, rutschte aber näher und ich spürte ein bisschen Entspannung bei ihr. Nach einigen weiteren, nun sehr angenehmen Streicheleien gins sie zum franz über, wobei mir ihr Eier Lecken am besten gefiel.
Weil ich es sehr geil finde, wenn die Haut der Girls gläntz und und eine Massage meisten gut ankommt, baue ich das meistens ein. Auch diesesmal hat es gut gewirkt. Danach war sie eindeutig motivierter. Ich sie zuerst auf dem Sofa poppen und setzte sie darauf. Habe sich noch kurz geleckt und da war sie plötzlich mit einem Fuss am meinem Sack am Werk und als ich mich kurz zurück lehnte nahm sie meinen Schanz mit beiden Füssen und wichste ihn. Hätte bissher nicht gedacht das ich Fusserotik geil finde, aber da hat es gepasst.
Dann GV zuerst auf dem Sofa, dann noch in verschiedenen Stellungen auf dem Bett. Sie ging dabei gut mit, war aktiv und so wurde es ein geiler Ritt. Danach lagen wir noch entspannt auf dem Bett und sprachen relaxt über dies und das. Alles in allem war es ein sehr gutes Erlebnis, und ich habe hier eine neuve Favoritin gefunden.
-
Es gibt schon einen Bericht von mir zu Daniela und unserer ersten Begegnung, in dem ich beschreibe das es wohl auch ihr gefallen hat. Seither war war ich 2-3 mal bei ihr. Ich habe immer einen spitzen Service erhalten, aber es war nie mehr dasselbe wie beim ersten Mal. Bis zu diesem Besuch. Erst reitet sie mich, wobei sie auch mal Ihren körper gegen meinen drückt (so geil wenn ihre brüste über deinen körper streichen). Dann in die Missionar, nach kurzer Zeit flüstert sie mir ins Ohr:"pls do it slow, pls for me" Ich mache es dann auch etwas langsamer wobei wir heisse Küsse tauschen. Als sie nochmal nach oben wechselt, spüre ich wie ihr der Saft nur so aus der Muschi läuft, einfach hammergeil. Dann noch etwas von hinten, dabei hält sie ihre Beine zusammen so das es so richtig eng ist, dass halte ich nicht mehr lange aus und komme genüsslich in ihr.
Auch wenn der Club an sich nicht mein Favorit (Einrichtung usw..) ist, solange sie Girls wie Daniela haben werde ich immer mal wieder vorbeischauen.
-
Ich finde Anja nicht mehr unter den papi girls. Weiss jemand vielleicht wo sie jetzt ist?
-
Da in mich in meinen Lieblingsclubs keines der anwesenden Girls so richtig anmachte, dachte ich mir es sei Zeit wieder einmal was Neues zuversuchen. Ich suchte also nach einem Club mit einem sinnvollen Preis-Leistungsverhältnis und stiess dabei auf den Club Diskret. Die Photos zeigten mir einige Girls die mir gefielen, besonders die von Denise.
Ich machte mich also auf den Weg. Die Eingangstür ist halb diskret würde ich mal sagen, was mich aber nicht weiter stört, besonders da man ohne klingeln ins Haus eintreten kann. Dann klingenln, ein Summen etrönt, also Tür auf, über einige Treppen kommt man in den Empfangsraum. Es waren ca. 10 Wg's und ein Dreibeiner im Raum und hinter der Bar die Empfangsdame und ein weiterer Dreibeiner der wohl zum Club gehört.
Ich hielt also Ausschau nach Denise konnte sie jedoch nicht entdecken, dabei viel mir auf das die Meisten nicht sehr motiviert aussahen. Ein Girls jedoch lächelte schüchtern in meine Richtung. Ich setzte mich also neben sie an die Bar, wo ich auch gleich gefragt wurde was ich trinken möchte und ob ich schon mal hier gewesen sei. Als ich dies verneinte bekam ich eine Menukarte mit den Preisen, die ich mir erklären lies, obwohl ich sie schon von der Homepage kannte. Ich fragte dann das Girl neben mir nach ihrem Namen und in welcher Sprache wir reden können. Daniela spricht Spanisch und Italienisch und leider nur sehr wenig Deutsch und Englisch. Doch für das Wesentliche reichts. Ich entschied mich für 45 min.
Sie führte mich dann ins Zimmer wo ich duschen konnte. Als sie zurück kam fragte ich sie noch, ob es ok sei, wenn ich sie am ganzen Körper einöle. Dies war ok und wir legten uns aufs Bett wo sie mich auch gleich heftig zu küssen begann. Wer auf wilde nasse Küsse mit viel Zunge steht ist bei Daniela richtig. Es folgte eine Runde 69 und danach begann ich sie einzuölen und ein wenig zu massieren. Als ich meinen Schwanz zwischen ihren Pobacken rieb, nahm sie ihn und klemmte ihn so zischen ihrer Muschi und der Hand ein, dass ich ihn an ihr reiben konnte und dabei ihren glänzenden Po kneten konnte. Wir begannen zu ficken, sie zuerst oben wobei sie sich sehr kreativ bewegte und keine Monotonie aufkommen lies durch mechaniches Auf und Ab, mal kreiste sie, mal stiess sie hart zu und mal sehr langsam wobei sie ihren öligen Körper an mir rieb. Ich drehte sie auf den Rücken und fickte sie weiter, während der ganzen Zeit war sie sehr aktiv mit Kleinigkeiten wie mit den Eiern spielen, die Chemie schien zu stimmen. Bei einem kurzen Blick zur Uhr sah ich das immer noch ca. 30 min und da ich schon kurz vor dem Abschuss war wollte ich mich nicht länger zurückhalten, sondern ein zweite Runde ins Visier nehmen.
Was nun folgte habe ich noch nie bei einer Wg erlebt, als ich in ihr kam und ihn schon raus ziehen wollte hielt sie mich fest und flüsterte sie: "Pls more, its for me" Ich dachte mir es ist selten das ein Girl so mitgeht und fickte sie also weiter. Wir vögelten also noch in verschieden Positionen weiter und es war einfach nur noch geil. Wir rieben unsere Körper aneinander und tauschen leidenschaftliche Küsse. Als ich dann ein zweites mal kam konnte ich entglültig nicht mehr.
Sie fragte dann ob ich noch duschen wollte ich sagte wir hatten ja noch etwas Zeit, ob wir nicht gleich zusammen duschen wollen. Darauf ging sie auch ein. Wir duschten also und danach legten wir uns nochmal kurz hin und redeten ein paar Worte so gut es ging.
Für mich bleibt zu sagen, das die Sympatie gestimmt haben muss das es ein so geiles Erlebniss wurde. Doch ich glaube auch das sie eines der Girls ist das ihren Job noch gerne macht. Sie ist erst seit Kurzem im Gewerbe. Ich kann Daniela nur empfehlen.
-
war nun ein 2.mal im papillon. wollte eigentlich veronika besuchen, die laut tb auch da sein sollte, war sie dann halt leider doch nicht. mir wurde dann als ähnlicher typ jennifer vorgeschlagen. als sie sich dann vorstellte, hatte ich schnell vergessen das ich wegen veronkia da war sie hat eine sehr aufgestellte fröhliche art und spricht fast perfekt schweizerdeutsch. leider lies mein buget nur ne schnellnummer zu. trotzdem hatte ich nicht das gefühl nur "abgearbeitet" zu werden. es gab ein super FO, etwas lecken an ihrer muschi, noch bisschen 69 (bin halt oralliebhaber) und dann noch GV. als ich fertig war fragte ich ob noch etwas zeit übrig sei und sich sich noch kurz zu mir legen würde, klar kein problem meinte sie und bot mir von sich aus noch eine massage an die ich dankend annahm. alles in allem einfach wieder hammermässig gut.
-
hallo
ich habe gerda gelesen das du girls suchst die deep throat machen. falls dich das immer noch interessiert, geh mal zu veronika im papillon in zürich. findest hier im forum unter stadt zürich papillon meinen bericht dazu. -
War vor einiger Zeit einmal da. Leider kann ich nichts Gutes berichten. Die Umgebungsbeschreibung stimmt genau. Die Photos scheinen mir alle gefakt zu sein, zumindest die zwei Girls die anwesend waren als ich dort war, hatten Fakes (ok Fake ist ev. das falsche Wort; jedenfalls so stark retuschiert, dass es als solcher zählt). Patrica war dann zum Glück doch ganz ansehlich. Doch leider überzeugte auch der Service kein Bisschen. Zwar FO doch kein Eier lecken (bin immer rasiert wenn ich das möchte) und auch ansonsten wenig motiviert. Hatte 30min gebucht wegen dem vermeintlich guten Preis, wollte dann aber die sache doch nicht in die länge ziehen und bin nach 15-20 min gekommen. Sie hat noch kurz sauber gemacht und ist dann auch davon, worüber ich in diesem Fall aber nicht traurig war.
Also ich würde eher abraten von einem Besuch. Meiner ist schon ne Weile her (ca.4-5Monate).Ich war auch nur einmal da, nur schon der Umgebung wegen. -
ich suche die simona(ev. auch simone) die im melodys in rapperswil arbeitete. wäre sehr dankbar für eine nachricht falls einer was weis.
-
War auch einmal da und muss leider sagen, dass ich nicht überzeugt wurde. habe eine halbe stunde mit Julia gebucht. der service war wenig hingebungsvoll und zungenküsse gabs auch nicht, obwohl so beschreiben. als ich fertig war(ca. nach 20min) hat sie sich zackig weggerollt und ist gleich mal weg duschen. für mich keine wiederholungsgefahr.
-
Hallo Ihr,
ich möchte euch hier von meinem ersten Besuch im Papillon in Zürich berichten. Um 22:50 kam ich dort an mit der Absicht ein girl für 40min mit Anal im Whirlpoolzimmer zu buchen. Wie ich schon dem Tagesplan entnommen hab, war nur Veronkia da, die diesen Service bot. Ich fragte nochmal nach, doch es bestätigte sich und leider war Veronika gerade noch nicht frei. Es hiess ich müsste 20min warten und entschied mich dies zu tun. Es dauerte dann doch eher 40min, was mir etwas Sorgen machte da der Clup um 24:00 schliesst. Als Veronika dann um 23:35 fragte ob ich noch 40 min buchen könne war dies aber kein Problem, doch leider war der Whirlpool schon bestetzt also verkürzte ich auf 30min.
Nun aber zum wirklich Interessanten, dem Service. Kurz gesagt es war der Hammer Ihr blasen allein ist schon sehr gekonnt und dann bescherte sie mir mein erstes Deep Throat, ich hätte nie geglaubt wie geil das ist. Ich musste sie dann mal unterbrechen weil ich sonst schon gekommen wär. Ich fragte also ob ich sie etwas lecken könne was sie dann auch zu geniessen schien und mir machte es auch Spass, da ihr Muschi echt lecker ist. Dann noch etwas 69 und anschliessend ficken. Erst sie auf mir, dabei hatten wir paar Rhytmusprobleme, was aber nicht schlimm war, sorgte nur für einen kleinen Lacher bei beiden. Noch kurz in der Missionars und dann Doggy-Anal wobei sie so richtig wild wurde. Als ich kam zog sie sich nicht gleich zurück, ich hatte sogar eher den Eindruck sie hätte gern noch ein paar Stösse gehabt. Danach kuschelte sie sich noch etwas an mich und wir plauderten noch ein paar Minuten, dass machte das Ganze erst richtig Perfekt. Ich werde sie ganz bestimmt wieder besuchen und freue mich jetzt schon darauf.