Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich habe schon gutes und schlechtes über dieses Studio gelesen. Ich machte mich auf meine eigenen Erfahrungen zu machen. Das Studio befindet sich im 4. Stock.
    Begrüsst wurde ich von May. Sie ist sehr sympathisch. ½ Std. Massage mit abschliessender Feinmassage wurde abgemacht. Sie massiert gekonnt und Ihre Feinmassage war der Hammer.

Wiederholungsfaktor 100%
    Preisleistung – stimmen

Ich habe schon gutes und schlechtes über dieses Studio gelesen. Ich machte mich auf meine eigenen Erfahrungen zu machen. Das Studio befindet sich im 4. Stock.
    Begrüsst wurde ich von May. Sie ist sehr sympathisch. ½ Std. Massage mit abschliessender Feinmassage wurde abgemacht. Sie massiert gekonnt und Ihre Feinmassage war der Hammer.

Wiederholungsfaktor 100%
    Preisleistung – stimmen

Ich war schon 2x im Pagoda. Der erste Besuch war top und bei 2. mal stimmte die Chemie einfach nicht. Der Service war aber beidesmal gut. Von meinem ersten Besuch habe ich einen Bericht verfasst den ich schon in anderen Foren publiziert habe.

Am Freitag war es soweit, mein erster Besuch im Club Pagoda in Winterthur.
    Ich wurde freundlich Empfangen, leider hat sich diese Frau nicht vorgestellt und ich habe Sie auch nicht nach dem Namen gefragt. Sie führte mich in Zimmer, bot mir etwas zu trinken an und fragte mich welchen Service ich wünschte. Ich entschied mich für ½ Std. Französisch, 69, GV, Massage. Zuerst ging ich dann duschen und wartet anschliessend im Zimmer.
    Leider konnte ich keine Girls auswählen, war aber auch zu schüchtern um nachzufragen.
    Als Sie reinkam fing Sie an mich zu streicheln und wanderte in Richtung meines kleinen Bruders. Sie blies Ihn dann ganz sanft. Ich deutete dann an das wir aufs Bett liegen sollen. Sie hatte mich schon richtig scharf gemacht. Ich wollte ein bisschen schmusen und küssen. Leider war dass nicht Ihre Stärke. Sie küsst nicht richtig und presst Ihre Zunge zwischen den Lippen durch. Ich liess es dann seine und streichelte Sie. Ihre Hand massierte meine Penis und dieser würde immer härter. Ich musste mich schon richtig beherrschen das ich nicht schon kam. Sie fragte ob Sie mir ein Kondom überziehen solle was ich bejahte. Ich nahm Sie dann rann, aber ich war schon zu scharf dass ich mich nicht lange beherrschen konnte. Sie bot mir dann an mich zu massieren was ich dann auch richtig genoss. Sie massiert meinen Rücken, Po, Beine, und Füsse. War richtig entspanned.
    Ich drehte mich dann um und sie machte dann ein super FO. Kam wieder relativ schnell wie Sie meinte, doch was soll’s ich war im 7. Himmel. Sie reinigte mich anschliessend und massierte danach meine Penis und fing an wieder zu blasen. Ich genoss es und glaubte nicht daran dass ich noch einmal kommen sollte. Doch plötzlich merkte ich wie mein kleiner wieder hart wurde und ich kam an diesem Abend zum dritten mal kam. Ich entspannte mich noch ein weilchen und ging dann duschen.
    Danach bezahlte ich und verabschiedete mich.

Fazit: super Service, Wiederholungsfaktor hoch

War heute das erst mal in der MASSAGE - LOUNGE - AVENIA. Ich hatte einen Termin mit Sally (Black Lolita) vereinbart. Sie inseriert regelmässig auf sexnews.ch und auf anderen Internetseiten. Sally ist eine sympathisches Girl mit der mann sich gut unterhalten kann. Momentan ist Sie schwanger. Abgemacht wurde eine erotische Massage für Fr. 100.00 gemäss Homepage 20 Min. Sie massierte mich gekonnt und ich genoss Ihr Massage. Irgenwann durfte ich mich drehen und "mein kleiner" wurde bearbeitet bis zum genüsslichen Abschluss. Noch ein paar streicheleinheiten und das wars dann. Beim Blick auf die Uhr stellt ich dann fest das der ganze Servie genau 15 Min. gedauert hat. Ich durfte noch Duschen und verabschiedete mich dann.
    Fazit:
    Die Massage war aus meiner Sicht gut wie auch die Feinmassage.
    Fr. 100.00 für 15 Min. oder auch 20 Min. sind für mich jedoch zuviel. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    Da gibt es bessere Adressen in Winterthur.

Ich war letzte Woche bei Lolita. Irgenwie stimmte die Chemie zwischen uns 2 nicht. Sie hat sich Mühe gegeben aber ich hatte das Gefühl das sie noch unerfahren ist.
    Für mich gibt es bestimmt keine Wiederholung bei Ihr (Werde nächstesmal ein einderes Girl beglücken).
    Vom Studio neuen Studio merkt man nur das die Zimmer etwas grösser sind und das Du weniger Treppen steigen musst.

K O R R E K T U R :
    -----------------------
    Die Frau die ich besucht habe ist vermutlich nicht Lolita. Ich habe das richtig Inserat gefunden. Sie nennt sich Vittoria und hat die gleiche Adresse wie Lolita.

Hallo Zusammen
    War vor einer Woche bei Elisa. Ich tel. einen Termin vereinbart. Obwohl Sie eigentlich nach Zeitplan um diese Zeit nicht arbeitet kam Sie extra für mich. Das nenn ich Kundenservice.
    Sie ist wirklich eine Hammer Frau. Der Sex mir Ihr ist wie mit einer Liebhaberin. Die Chemie zwischen uns beiden stimmte. Es war für mich das schönste Erlebnis mit einer WG. War bestimmt nicht das letzte mal.

War am Freitag bei Lolita in Winterthur. Sie inseriert im Internet. Mir wurde schon beim betrachten des Inserates bewusst das die Photos gefakt sind. Meine Neugier bewog mich dazu es trotzdem zu versuchen. Lolita ist eine Frau ca. 40+ und sieht nicht mehr so knackig aus. Sie ist allerdings sehr nett. Ich erhielt für Fr. 100.00 eine Massage mit abschliesendem FO. Die Rückenmassage war gut. Auch das FO lässt nicht zu wünschen übrig. Das ganze Programm dauerte ca. 20 Min. Sie fragte mich dann ob ich noch ein bisschen massiert werden will. Da meine Mittagspause schon fast zu Ende war lehnte ich das Angebot ab.

Fazit: Preis - Leistung i.o.
    Wiederholungsfaktor: eventuell

Im Inserat heisst es:

Besuche mich in Winterthur
    Wildbachstr. 30
    wo ich täglich für Dich da bin!
    Telefon 078-8916901

War heute in der Mittagspause bei Isabella:
    Schaffhauserstrasse 1, Winterthur, Tel. 076-2303744

Habe vorher angerufen und die Preise abgeklärt. Man sagte mir eine ½ Std. Fr. 150.00. Ich vereinbarte einen Termin und machte mich auf den Weg. Als ich angekommen war öffnete mir Isabell die Tür. Wir gingen ins Zimmer und Sie fragte mich was ich wünsche.
    Ich erwiderte gemäss tel. ½ Std. für Fr. 150.00. Isabelle verneinte und sagte Sie koste Fr. 200.00 und ich kann nur einmal abspritzten. Da bin ich mir aber anderes gewohnt (wäre am liebsten wieder gegangen).
    Sie habe keine Ahnung wer mir diesen Preis angeboten hat. Komisch war nur dass Sie die einzige Anwesende war.
    Ich war schon einwenig enttäuscht und dachte daran zu gehen. Irgendwie war ich aber schon auf Sex eingestellt. Was soll’s dachte ich mir wenn ich schon mal da bin könnte Sie mir wenigsten einen blasen. Wir vereinbarten Fr. 100.00 für 15 Min. wenigstens war dann das FM in Ordnung. Dauerte aber keine 15 Min. und sie machte auch keine Anstalten noch ein bisschen zu Kuscheln. Das war’s dann halt. Im Nachhinein wäre ich lieber wieder gegangen, aber ich war ja selber schuld und habe es soweit kommen lassen. War einfach zu spitz, ich hoffe beim nächsten ähnlichen Erlebnis werde ich dann aus dieser Erfahrung profitieren.
    Nach meiner Meinung stimmt das Preis – Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Das Zimmer sieht aus wie eine heruntergekommene Absteige aus einem schlechten Hollywoodfilm und hätte dringend eine Auffrischung nötig.

Fazit: Wiederholungsfaktor : keine Gefahr

Am Freitag war es soweit, mein erster Besuch im Pagoda in Winterthur.
    Ich wurde freundlich Empfangen, leider hat sich diese Frau nicht vorgestellt und ich habe Sie auch nicht nach dem Namen gefragt. Sie führte mich in Zimmer, bot mir etwas zu trinken an und fragte mich welchen Service ich wünschte. Ich entschied mich für ½ Std. Französisch, 69, GV, Massage. Zuerst ging ich dann duschen und wartet anschliessend im Zimmer.
    Leider konnte ich keine Girls auswählen, war aber auch zu schüchtern um nachzufragen.
    Als Sie reinkam fing Sie an mich zu streicheln und wanderte in Richtung meines kleinen Bruders. Sie blies Ihn dann ganz sanft. Ich deutete dann an das wir aufs Bett liegen sollen. Sie hatte mich schon richtig scharf gemacht. Ich wollte ein bisschen schmusen und küssen. Leider war dass nicht Ihre Stärke. Sie küsst nicht richtig und presst Ihre Zunge zwischen den Lippen durch. Ich liess es dann seine und streichelte Sie. Ihre Hand massierte meine Penis und dieser würde immer härter. Ich musste mich schon richtig beherrschen das ich nicht schon kam. Sie fragte ob Sie mir ein Kondom überziehen solle was ich bejahte. Ich nahm Sie dann rann, aber ich war schon zu scharf dass ich mich nicht lange beherrschen konnte. Sie bot mir dann an mich zu massieren was ich dann auch richtig genoss. Sie massiert meinen Rücken, Po, Beine, und Füsse. War richtig entspanned.
    Ich drehte mich dann um und sie machte dann ein super FO. Kam wieder relativ schnell wie Sie meinte, doch was soll’s ich war im 7. Himmel. Sie reinigte mich anschliessend und massierte danach meine Penis und fing an wieder zu blasen. Ich genoss es und glaubte nicht daran dass ich noch einmal kommen sollte. Doch plötzlich merkte ich wie mein kleiner wieder hart wurde und ich kam an diesem Abend zum dritten mal kam. Ich entspannte mich noch ein weilchen und ging dann duschen.
    Danach bezahlte ich und verabschiedete mich.

Fazit: super Service, Wiederholungsfaktor hoch