Ich war schon 2x im Pagoda. Der erste Besuch war top und bei 2. mal stimmte die Chemie einfach nicht. Der Service war aber beidesmal gut. Von meinem ersten Besuch habe ich einen Bericht verfasst den ich schon in anderen Foren publiziert habe.
Am Freitag war es soweit, mein erster Besuch im Club Pagoda in Winterthur.
Ich wurde freundlich Empfangen, leider hat sich diese Frau nicht vorgestellt und ich habe Sie auch nicht nach dem Namen gefragt. Sie führte mich in Zimmer, bot mir etwas zu trinken an und fragte mich welchen Service ich wünschte. Ich entschied mich für ½ Std. Französisch, 69, GV, Massage. Zuerst ging ich dann duschen und wartet anschliessend im Zimmer.
Leider konnte ich keine Girls auswählen, war aber auch zu schüchtern um nachzufragen.
Als Sie reinkam fing Sie an mich zu streicheln und wanderte in Richtung meines kleinen Bruders. Sie blies Ihn dann ganz sanft. Ich deutete dann an das wir aufs Bett liegen sollen. Sie hatte mich schon richtig scharf gemacht. Ich wollte ein bisschen schmusen und küssen. Leider war dass nicht Ihre Stärke. Sie küsst nicht richtig und presst Ihre Zunge zwischen den Lippen durch. Ich liess es dann seine und streichelte Sie. Ihre Hand massierte meine Penis und dieser würde immer härter. Ich musste mich schon richtig beherrschen das ich nicht schon kam. Sie fragte ob Sie mir ein Kondom überziehen solle was ich bejahte. Ich nahm Sie dann rann, aber ich war schon zu scharf dass ich mich nicht lange beherrschen konnte. Sie bot mir dann an mich zu massieren was ich dann auch richtig genoss. Sie massiert meinen Rücken, Po, Beine, und Füsse. War richtig entspanned.
Ich drehte mich dann um und sie machte dann ein super FO. Kam wieder relativ schnell wie Sie meinte, doch was soll’s ich war im 7. Himmel. Sie reinigte mich anschliessend und massierte danach meine Penis und fing an wieder zu blasen. Ich genoss es und glaubte nicht daran dass ich noch einmal kommen sollte. Doch plötzlich merkte ich wie mein kleiner wieder hart wurde und ich kam an diesem Abend zum dritten mal kam. Ich entspannte mich noch ein weilchen und ging dann duschen.
Danach bezahlte ich und verabschiedete mich.
Fazit: super Service, Wiederholungsfaktor hoch