Hallo Jupiter
Oft wenn ich meinen Chef zum Flughafen bringen muss, mache ich nach getaner Arbeit halt im La Boum. Nach zwei-drei Stunden wird das Auto in Basel zurück erwartet, ich muss mich daher beeilen. Genug Zeit für einen Studio-Besuch, zuwenig Zeit für eine Runde im Saunaclub.
Auf die Beschreibung der Serviceleistungen im Internet gebe ich nicht viel, aber ich sehe mir vorher die Fotos an. Am Anfang meiner Besuche im La Boum (auch am alten Standort, da mit dem Löwenkäfig) habe ich jeweils die Mädels antanzen lassen. Wenn eine WG gelangweilt an die Decke starrte, dann ist sie bei der Gesichtskontrolle durchgefallen, also eine mit Lächeln wählen. Die Wahl fiel nach optischem Eindruck ... und der Eindruck konnte trügen.
Heute frage ich die Michelle oder die Sandra oder wer sonst am Empfang Dienst hat einfach nach den Servicleistungen der Damen. Die paar Minuten Servicegespräch sind gut investierte Zeit. Die Empfangsdame bekommt alle positiven und negativen Reaktionen der Gäste direkt zur Kenntnis. Was im Internet als Beschreibung steht ist Werbung. Kann stimmen oder auch nicht so, oder nicht ganz oder nur teilweise. Was aber die Empfangsdame über die Mitarbeiterinnen sagt, stimmt zu 99%.
Grüsse aus Basel