Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich



    Das beginnt schon in der Bürokratie, wo für eine Differenz von 15 Rappen in der Buchhaltung drei Stunden lang revidiert wurde, um diesen Fehler zu finden. Danach standen drei Stunden Buchhalterlohn negativ zu Buche... das für ganze 15 Rappen!!!


    Du hast offensichtlich keine Ahnung von Buchhaltung. Lies mal in der Fachliteratur, zum Beispiel in einem Revisionshandbuch.

    thomas70


    Und ausserdem inhaltlich falsch, den der mehrwertsteuersatz beträgt hierzulande normalerweise 8%. Und da komme ich mit meinem taschenrechner nun mal höchstens auf CHF 78.-. Also verschwinden hier noch CHF 5.- in irgendwelche kassen, da ja die frauen selbständig erwerbende sind und damit für Ihre AHV selber aufkommen müssten und nicht der club.
    .


    Stimmt für tatsächlich selbständige Mädels. Für die Damen mit L-Bewilligungen (Tänzerinnen) zahlt der Arbeitgeber sowohl Quellensteuern, als auch Sozialbeiträge.



    Wer soll denn die gut orientierte Quelle sein? LuckyLuck gibt schon lange nichts mehr von sich preis und von den Empfangsdamen bekommt man sicher keine statistischen Zahlen. Bleibt die Linda, die ist zwar der Hammer, aber auf 150 kann die bestimmt nicht zählen.

    Zitat

    So steht es auf der Home-Page vom Club La Boum

    Isa, sehr hübsches Gesicht - junges, vollschlankes "Schweinchen" mit dem ultimativen Vollservice.
    Bei mir ist dein Stengel bestens versorgt, zwischen meinen grossen Titten, in meiner feuchten Muschi, in meinem Mund oder ganz tief in meinem Arsch.


    Und hier mein Erlebnisbericht:

    Begrüssung mit Küssen und Umarmen, wie bei meiner früheren Freundin wenn sie spitz war. Oberteil ausgezogen und mit ihren prallen Titten meinen Kleinen gestreichelt, dazwischen knutschen, streicheln. Blaskonzerte mag ich nicht. Angefangen mit Tittenfick. Höschen ausgezogen. Bumsen in verschiedenen Stellungen, wobei bei doggy mein Kleiner wegen den prallen Pobacken zum tiefen eindringen etwas zu kurz geraten ist. Umgedreht in missio und rammelrammelrammel. Umarmen, streicheln knuschen, die Isa kuckte mich dabei so härzig an und strahlt dabei wie eine Mitarbeitrin im Atomkraftwerk Fukuschima. Anal habe ich nicht ausprobiert.

    Sehr hübsches Gesicht, stralend wie der Sonnenschein. Ein richtig kundeliges Pummelchen, aber kein Schweichen, so ein Blödsinn. Mindestens hat sie nicht gegrunzt und auch sonst keine unpassenden Töne von sich gegeben. Möglicherweise ist mit Schweinchen die Borsten an den nicht ganz glattrasierten Beinen gemeint. Tittenfick war geil und die Dinger sind reine Natur. Feuchte Muschi ja, aber erst nach reichlich Flutschi. Nach der Art, wie die Tüte montiert wurde, kann angenommen werden, dass Isa noch nicht lange Erfahrungen im Gewerbe hat.

    Wer GFS mag, wird von Isa grandios versorgt. 20 Minuten sind einfach zu kurz. Nächstens mal buche ich Isa für eine halbe Stunde oder noch länger. Smal talk in franzé und inglish. Wer sein Auto nicht gleich auf dem Parkplatz vor dem Haus parkieren will; es hat Parkplätze am Strassenrand einen Block weiter vorne.

    Hallo Jupiter


    Oft wenn ich meinen Chef zum Flughafen bringen muss, mache ich nach getaner Arbeit halt im La Boum. Nach zwei-drei Stunden wird das Auto in Basel zurück erwartet, ich muss mich daher beeilen. Genug Zeit für einen Studio-Besuch, zuwenig Zeit für eine Runde im Saunaclub.


    Auf die Beschreibung der Serviceleistungen im Internet gebe ich nicht viel, aber ich sehe mir vorher die Fotos an. Am Anfang meiner Besuche im La Boum (auch am alten Standort, da mit dem Löwenkäfig) habe ich jeweils die Mädels antanzen lassen. Wenn eine WG gelangweilt an die Decke starrte, dann ist sie bei der Gesichtskontrolle durchgefallen, also eine mit Lächeln wählen. Die Wahl fiel nach optischem Eindruck ... und der Eindruck konnte trügen.


    Heute frage ich die Michelle oder die Sandra oder wer sonst am Empfang Dienst hat einfach nach den Servicleistungen der Damen. Die paar Minuten Servicegespräch sind gut investierte Zeit. Die Empfangsdame bekommt alle positiven und negativen Reaktionen der Gäste direkt zur Kenntnis. Was im Internet als Beschreibung steht ist Werbung. Kann stimmen oder auch nicht so, oder nicht ganz oder nur teilweise. Was aber die Empfangsdame über die Mitarbeiterinnen sagt, stimmt zu 99%.


    Grüsse aus Basel

    Anwesende Girls übers Wochenende im Plan B

    Tina, Mariana, Irina, Lilly, Bogy, Elena.

    Gruss aus dem plan B




    Am 3.10.2009 waren weder Irina noch Elena anwesend. Bin extra wegen dieser beiden Girls den «weiten» Weg von Winterthur nach Windisch gefahren. Zwei Tickets gelöst und dann auf die Suche nach meinen beiden Lieblingen. :staunen: Aber weder Irina noch Elena waren da! Gut selber schuld, ich hätte halt nicht einfach mich auf die in der Homepage angekündigten Anwesenheitsliste verlassen sollen, sondern vorher anrufen sollen. Ein kurzer Aufenthalt in der Sauna und dann mit Tina in die erste Runde.

    Meine Unterhaltung mit einem Gast in der Videoecke, wurde zweimal durch den Besuch des Clubmeisters unterbrochen. Die ständige Anwesenheit des Chefs ging mir auf den Kecks. Als er dann noch einen Gast freundlich darauf hinwies, dass er noch weitere Tickets verkaufen könnte, löschete es mir ab. Mein zweites Ticket habe ich dann verschenkt. Irgendwie war mir die Lust am Rammeln vergangen.

    [quote='ladykracher','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=7987#post7987']Hallo Panurg

    Die "Bratwurstrunde" vom vergangenen Mittwoch über Mittag bei Max war wirklich super.
    «Brotwurschtrundi übr Mittag» do fehlt eigentlich nu no ä Röschti und Mittagsvürpflägig wer perfäckt. Anschiinend isch dr plan B jetz ä gourmeetämpel !


    Nach einem von Max offerierten Glas Rotwein lässt sich doch anschliessend super arbeiten. Wir müssen diese Runde gelegentlich wiederholen oder noch besser regelmässig einführen.

    und nach em Ässe got jede got schaffe, keinä chem uf d'Idee noch es Ticket z'inveschdiere.

    Ich war auch schon früher im alten La Boum. Der Service ist der gleiche, nur die Räume sind heute wie in einem 4-Stern-Hotel. Pluspunkte sind die diskreten Parkplätze in der Nähe, da ich meistens mit dem Wagen meines Chefs unterwegs bin, ist dies ein grosser Vorteil. Etwas Mühe hatte ich Anfangs mit der schnellen Entscheidungsfindung. Die Damen werden Dir von der Teamleiterin vorgestellt und Du musst dich innert wenigen Sekunden auf Grund optischem Eindruck entscheiden. Ich habe dann schnell herausgefunden, dass im Eingangsgespräch mit der Teamleiterin sehr viel über die Serviceleitungen der Damen erfahren werden kann. Dann ist schon mal klar, was ich mir wünsche und es werden nur noch diejenigen Damen vorgestellt, welche die von mir gewünschte Leistungen auch anbieten.

    Der Beschreibung von matziko kann ich nur zustimmen. Eine kleine Ergänzung sei erlaubt:
    Absolut geil finde ich, dass man(n) bei Jenifer nach dem Orgasmus den Kleinen noch ein Weilchen drin halten kann, eben GFS.
    Jenifer kümmert sich auch nach dem Zimmerbesuch noch um ihre Gäste.
    Achtung: Es besteht Suchtgefahr!

    Nach dem langen und kostspieligen Studium sucht sich dann die Diplomfrau einen Job und dabei sind die heute ins Netz gestellten Bilder sicher nicht hilfreich oder anders gesagt, eine echte Studentin geht ihrem Nebenerwerb in der Regel diskret nach und stellt nicht Nacktbilder ins Netz. Ich fürchte, dass sich da einer einen hundsmieserabelschlechten Scherz mit seiner Ex geleistet hat.

    also nun Kater(pillar)69, wir verstehen uns doch nicht, denn Club Plan B ist ja gerade der "Arbeitgeber" von Tina2. Ich schlage dir vor, du verlässt jetzt das Bernische und begibst dich nach dem Aargauischen Windisch und besuchst den Club Plan B und berichtest uns nachher über Tina2. Wenn ich heute disponibel wäre würde ich mich sogar "opfern", denn die Tina2, zumindest auf den Fotos, sie hat ein Po!, zum träumen oder besser gesagt, zum Reinbeissen. Ich sehe schon meine Hände auf ihrem Po und meinen Kopf zwischen den Po-Backen, etwas tiefer...

    ich habe gerade die Internetseite von Club Plan B angeschaut: Tina2 ist heute anwesend. Aber: es stehen zwar Preise, aber nicht für welche Leistungen! ich hasse das! d.h. alles mit Zuschlag?


    hi quantamoi

    Die Leistungen sind vergleichbar mit denen im Aegi oder Gebi oder Venus oder Riviera: Blasen mit, ZK nein, mehr als eine Viertelstunde kosten 2 Tickets; aber wie immer, mit etwas Verhandlungsgeschick und wenn die Chemie stimmt, dann ist mehr als ein 08-15-Quicky möglich. ... ich hatte zu mindest mit der Tina diese Erfahrung.