Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Wer exotische Girls mag ist hier genau richtig, sollte sich jedoch vorher im Kalender erkundigen, welche Girls anwesend sind.
    Das Studio ist am dicht frequetierten Albisriederplatz, der Eingang ist gut errichlich. Also hier ist der diskrete Besucher nicht gerade erfreut. Hat man diese Hürde überwunden, führt eine lange Treppe zum Studio, welches nicht gerade das modernste Erscheinungsbild von sich giebt.
    OK, wen das nicht stört, kann sich dafür vom fast unschlagbarem Preisleistungsverhältniss und den super Girls umso mehr erfreuen.
    Meine Favoritin ist Milena aus Brasilien. Sie ist schlank und ist jede Minute und jeden Franken wert. Leider ist sie selten anzutreffen. Joy mit ihrem typischen Brasilianischem Erscheinnisbild ist eine perfekte alternative. Wers noch exotischer mag, ist mit Aisha aus Haiti sehr gut beraten. Auch ihr Engagement spricht für den guten Ruf des Studios.

Obwohl ich eigentlich auf Mulata Girls stehe, besuchte ich ca vor einem halben Jahr per Zufall beim Vorbeifahren den Pssst-Club. Damals empfing mich Bianca an der Türe. Ich wurde gleich in den ersten Stock geführt, wo ich im Zimmer etwas zu trinken bekam. Bianca gefiel mir schon an der Türe sehr gut, sie wahr sehr lieb und fragte mich gleich, ob ich ein bestimmtes Girl wünsche. Ich sagte ihr, dass ich das erste mal hier sei und mich noch nicht auskenne. Sie sagte, gerne würde sie mich bediehnen, es sei jedoch noch eine grosse Schwedin hier, ob ich sie kennenlernen möchte und ging sie gleich holen. Für mich war die Sache eigentlich schon klar... Als sie vor mir stand, entschied ich mich für Bianca. Sie ging sich waschen und ich dürfte es mir schon mal bequem machen. Als sie ins Zimmer kam hatten wir erst eine kurze Unterhaltung und plötzlich ging es los. Ich fühlte mich wie bei einer Freundin in gewohntem Umfeld. Absolut top und unkompliziert.
    Als ich wider in der Gegend war, wollte ich das erlebte wiederholen und ging erneut ins Pssst. Bianca arbeite nicht mehr hier wurde mir gesagt, aber es sei ein vergleichbares Girl hier, ich müsse jedoch ein bisschen warten... Ich wurde in dasselbe Zimmer geführt, wo mich Bianca verwöhnt hat und bekam etwas zu trinken. Nach ca 15 Minuten betrat ein wunderschönes Girl das Zimmer. Hallo, ich bin Tanja sagte sie in einem Hauch von nichts... Ich konnte ihr nicht widerstehen und wusste anschliessend auch warum. Ein sehr sympatisches, hübsches Girl mit Top Service.
    Vielen Dank Tanja, ich werde dich wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin.

Der Papillon Club gefällt mir extrem gut. Nicht nur wegen dem fast perfekten Preisleistungsverhältniss, auch das unkomplizierte, wunderschöne und saubere Ambiente spricht mich sehr an. Der Club ist an einer unauffällien Lage und hält was er verspricht. Die Girls sind sehr hübsch und haben ihren Service absolut im Griff, der Arbeitskalender verrät, welche Girls jeweils anwesend sind.
    Mein Lieblingsgirl ist Vicky, Amanda mit ihrem super Hinterteil, und die süsse Lolita kann ich euch auch sehr empfehlen. Die anderen Girls kenne ich noch nicht, weil ich total auf Mulata Girls stehe, darum werd ich mich wohl nie umentscheiden können.
    Am Papillon kann ich absolut nichts aussetzen, da ich noch nie enttäuscht wurde. Im Gegenteil!
    Macht weiter so!

Du kannst ohne Probleme im Parkhaus Letzipark von der Hohlstrasse oder Baslerstrasse her ganz anonym parkieren. Von da aus ist das Vergnügen nur ca 5 Gehminuten.
    1. Stunde ist gratis
    Achtung: Wenn gleichzeitig (meist abends am Wochenende) im Letzigrund Stadion ein Fussballspiel läuft, kostet das parkieren 20.-
    Alternativ kann auch im Quartier bei der Baslerstrasse parkiert werden.

Das Papillon glänzt mit positiven Berichten.
    Wie sieht es denn mit den Parkmöglichkeiten bei diesem Club aus? Hat es in der nähe einen diskreten Parkplatz?

Im Papillon herrscht immer eine lockere, angenehme Atmosphäre, die girls sind sehr hübsch und ich weiss ihren Service sehr zu schätzen.
    Dieser Club gefällt sehr gut, ich wurde noch nie enttäuscht. Vicky kann ich euch sehr empfehlen!