Also ja das Planb und Aegi kenne ich nicht aber das gebi Wellness. Und das ist wirklich der schlechteste Saunaclub denn ich kenne. Der Preis ist billig, aber der rest meistens scheisse. Wgs meistens gar nicht gut optisch, und der Service auch nicht. Denn Die Stimmung sag ich schon Garnichts dazu, und der Wellness Bereich so so. Schade das es nicht besser ist, sonst wäre ich öfters mal da.
Wahrscheinlich ist dir der Umbau vom Gebi und der neue Anbau vor ca. 1-2 Jahren mit dem Wellnessbereich und Schwimmbad nicht bekannt. Seither finde ich das Gebi einer der gemütlichsten Clubs mit einer sehr ansprechenden Infrastruktur. Schau dir die Bilder mal an: http://www.gebi-wellness.ch/index.php?id=pics Ich gebe dir Recht, vor dem Umbau und Anbau war das Gebi von der Infrastruktur ein NoGo. Wenn das Gebi jetzt noch das Thema mit den Girls in den Griff bekommen sollte, wäre das Gebi weit über die Brugger Grenzen hinaus ein wahres Bijou! Aber ich habe da keine Hoffung, da es mit den Girls dort leider noch nie funktioniert hat.
Unter den Brugger Clubs hat es im Aegi-Life für meinen Geschmack die attraktivsten Girls, auch der Wechsel stimmt. Der Service mal gut und mal weniger gut. Das Zeit-Preisverhältnis (20 Min für Fr. 70.-) finde ich schlecht, da mir 20 Min nicht genügen. Besser wären Fr. 80.- oder Fr. 90.- für 30 Min wie im Plan-B. Die altbackene Infrastruktur gefällt mir im Aegi-Life und Plan-B nicht.
Unter den Brugger Clubs hatte ich bis jetzt im Plan-B den besten Service von den Girls erlebt. Aber leider wechseln die Girls so gut wie nie, sind irgendwie immer die gleichen auf dem Tagesplan. Mehr Wechsel mit frischen und attraktiveren Girls wäre nötig sonst ist's langweilig.
Die allgemeine Stimmung in den Brugger Clubs anzuheben würde nicht schaden, denn bei meinen Besuchen lag da immer so ein Hauch von Lethargie in der Luft. Mehr Stimmung... wir sind doch nicht im Altersheim!
Mein Fazit zu den Brugger Clubs:
Infrastruktur
1. Platz: Gebi
2. Platz: Aegi
3. Platz: Plan-B
Optik und Wechsel der Girls
1. Platz: Aegi
2. Platz: Plan-B
3. Platz: Gebi
Service der Girls
1. Platz: Plan-B
2. Platz: Aegi
3. Platz: Gebi
Preise *
Aegi: Fr. 100.- (Eintritt inkl. 20 Min. Service) weitere 20 Min. für Fr. 70.-
Gebi: Fr. 110.- (Eintritt inkl. 20 Min. Service) weitere 20 Min. für Fr. 70.-
Plan-B: Fr. 130.- (Eintritt inkl. 30 Min. Service) weitere 30 Min. für Fr. 80.-
* Wegen der Aktion hat das Aegi-Life bei den Preisen der Brugger Clubs momentan die Nase vorn, aber wie ich hinter vorgehaltener Hand gehört habe, soll der Aktionspreis mit Fr. 100.- auch nach der 5-wöchigen Renovationsphase so bleiben.