Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hi Pluto
    Was sagt denn deine zuverlässige Informationsquelle, wo sie gerade anwesend ist?

Danke!
    Marty

Irgendwann wird sie es aber müssen. Frau kann nicht ewig als WG arbeiten. Und die wenigsten WG`s sparen ihr Geld für die Zeit danach.
    Der Wunschwerdegang vieler WG`s ist es: als Hure viel Geld verdienen und viel ausgeben. Sich einen reichen Sack angeln und weiterhin viel Geld ausgeben.

Ich denke auch, dass etwa 50% so Ticken wie holy whore das beschrieben hat....

Wünsche euch guten Start und viel Freude am neuen Ort!!!

Gruss Marty

Heute habe ich sie endlich einmal wiedergesehen nach ihrem ausgedehnten Urlaub und habe mich immens gefreut - ohne sie ist das Globe einfach anders, es fehlt dem Haus dann an Charakter, wie ich meine. Keine andere verkörpert die Gegensätze dieses Hauses besser als sie, sie ist in meinen Augen so eine Art Hausgeist im Globe. :smile: Und dafür muss ich nicht einmal mit ihr ins Zimmer. ;)

Pass nur auf, dass der Hausgeist nicht seine dominante Ader rauslässt, sonst wirst du dich ans Bett gefesselt doch im Zimmer wieder finden, oder sie fesselt dich an die Stange auf der Tanzfläche und .......

:smile:

doch recht hast du schon. Sie ist schon aussergewöhnlich! Wenn sie da ist, liegt ein 'Zauber' in der Luft. Allein ein Blick in ihre schönen Augen lässt mich wie Wachs in ihren Händen zergehen.

Gruss Marty

Möglicherweise hast du Recht. Allerdings sind einige Damen nach langer Abwesenheit wieder im Globe aufgetaucht. Es ist halt schon so mit dem vielen Geld das sie im Globe verdienen, können sie lange und gut in ihrem Heimatland leben. Spätestens wenn ihnen das Geld ausgegangen ist tauchen sie wieder im Globe auf. Ich kenne da genügend Beispiele

Die dauergebuchte Giulietta hatte sicher ein gutes Einkommen, was dann aber wieder bedeuten würde, dass es länger dauert bis ihr Geld ausgegangen ist. Wäre schön sie mal wieder auf dem Tagesplan zu sehen....

Was für Beispiele kennst du denn?

Gruss Marty

Bezüglich Tanzen an der Stange habe ich in folgendem Beitrag (Link) die Carolina positiv erwähnt....

https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1435

Irgendwie erstaunt mich die Frau. Sie wirkt zwar auf den ersten Augenblick unnahbar und reserviert, doch das ist sie nicht. Sie ist schön, gescheit, einfühlsam, ausdauernd und vielseitig. Glaube mit ihr könnte man Pferde stehlen :lachen:. Bei ihr fühle ich mich sicher.

Wie 'murmelificker' sie als dominant sah, kann ich mir schon vorstellen, dass sie die Seite auch ausleben kann. Hatte es mal versucht mit ihr. Sie hatte es echt drauf, war aber nicht so mein Ding, weshalb wir uns anderweitig vergnügten....

Sie hat mir übrigens auch ein Französich hingezaubert, wie ich selten erlebt habe :verliebt:

Als wir nach etwa 3 Monaten wieder mal mit ihr zusammentraf, hat sie sogar noch meinen Namen gewusst. :super: hab echt gestaunt.

Jedes Mal wenn ich mit ihr zusammen bin fragt sie, auf was ich heute Lust hätte. Scheint, als ob ihr nichts fremd ist. Kommt mir vor wie die Fee, bei der man sich etwas wünschen kann und Fee kommt mir bei ihr nicht ohne Grund in den Sinn :smile: 'träum'

Gruss Marty

Ja das waren noch Zeiten als Gjorgy an der Stange im Rondell am Tanzen war, Akrobatik und Verrenkungen welche sich sehen lassen konnten.

Die Mädels von heute zeigen einfach mehr Titten, Arsch und Pussy und meinen, dass dies uns imponiert und wir beeindruckt sind, die Zeiten als noch Gjorgy, Mirella, Luna, Jacky u.a. noch in den heiligen Hallen weilten und uns mit Tanzeinlagen begeisterten sind Vergangenheit und lassen die gute alte Zeit missen.

Leider konnte ich Gjorgy nie live sehen aber ich sah sie mal in einer Dok über das Globe im TV. Wow :staunen:

Also die Carolina und eine mir unbekannte Blondhaarige, die auch fast den Spagat kann, laufen auch nicht einfach nur im Kreis um die Stange. Es gehört mal eine richtige Poledancerin ins Globe :smile:

Gruss Marty

ich habe das auch schon erlebt. es fing schon beim duschen an. ich musste davonlaufen, denn ich wollte mich mit wasser von meiner düse und nicht mit abprallern links und rechts waschen.

als ich ging, machte ich in der toilette noch den glimmer- und lippenstiftcheck. es kamen zwei italienisch sprechende dreibeiner herein.
    sie gingen direkt in die ersten zwei wc's und begannen stehend zu pinkeln.
    die türen liessen sie voll offen. die distanz zur wc- schüssel betrug bestimmt 1m. während des geschäftes sprachen sie laut miteinander und lachten. danach verliessen sie den raum.
    ich nahm bewusst einen augenschein und dachte, ihr schweine, nicht gespühlt und alles verschifft. dies mit der reinsten selbstverständlichkeit.

Bin ich schon beruhigt, dass nicht nur mir solche Sachen auffallen....

Als ich gestern im Zimmer war und dem Girl beim Beziehen des Fixleintuches behilflich war, äusserte sich sich erstaunt (positiv) über meine Mithilfe. Sie sagte viele stehen nur da und glotzen, obwohl sie die grösste Mühe habe mit der grossen Matraze. Hey Gentlemen's - gebt euch einen Ruck. Klar die einen können kaum noch laufen nach der anstrengenden Betätigung :smile: und die sind dann entschuldigt ;)

Jacky / Club Globe

Ich war kürzlich im Globe und als ich da so sass und mir die Tanzeinlagen anschaute kamen Jacky zusammen mit Daria zu mir. Sie setzten sich zu mir hin.
    Jacky, die junge, schlanke Gazelle mit einem schönen Naturbusen und einem herzlichen Smile, schönen Augen und glänzend schwarzem Haar gefiel mir sehr gut. Auch ihre Streicheleinheiten :smile:

Nach einem kurze Smalltalk eintschlossen wir uns aufs Zimmer zu gehen. Wow, die beiden haben einen super Körper mit samtweicher Haut. Sie wechselten sich ab mit Küssen und verwöhnten mich sehr einfühlsam....
    Die vereinbarte Zeit reichte leider nicht aus und so verlängerten wir etwas, um keinen Stress aufkommen zu lassen. Das haben die beiden gut gemacht und ich fühlte mich wohl.

Für mich war es eine schöne Erfahrung mit den zwei Girls, die einen guten GFS bieten und die ich weiterempfehlen kann.

Gruss Marty

PS: Leider kann ich ihre Bilder nicht anhängen, aber jemand mit mehr technischem Verständnis schafft das sicher :super:

100 Prozent richtig Don Phallo. Selbst hinter der Bar wie ein 'Stern', der nie untergeht ....

Gruss Marty

Ich kann an den positiven Bericht meines Vorschreibers nur anknüpfen. Mir erging es gleich wie ihm und auch mir gefielen ihr Lächeln, ihr charmanter Auftritt und ihre wunderschönen Augen. Die junge Deutsche ist sehr lieb und als sie zusammen mit Jacky zu mir kam und sie mich fragten, ob ich Lust auf sie beide hätte - was sollte ich da sagen - natürlich hatte ich :lachen:

Nach einem kurze Smalltalk eintschlossen wir uns aufs Zimmer zu gehen. Wow, die beiden haben einen super Körper mit samtweicher Haut. Sie wechselten sich ab mit Küssen und verwöhnten mich sehr einfühlsam....
    Die vereinbarte Zeit reichte leider nicht aus und so verlängerten wir etwas, um keinen Stress aufkommen zu lassen. Das haben die beiden gut gemacht und ich fühlte mich wohl.

Für mich war es eine schöne Erfahrung mit den zwei Girls, die ich weiterempfehlen kann.

Gruss Marty

Ich war am Mittwoch im Globe. Aber diesmal war es anders als sonst. Bin früher auch schon am Mittwoch dort gewesen. Diesmal hatte es sehr viele Männer und relativ wenig Frauen. Komisch so an einem Mittwoch so Mitte Monat. Wenn grad Zahltag gewesen wäre....

Erstaunlich war auch die grosse 'horde' Italiener unter den Gästen. Als ich nach einem Zimmergang in der Garderobe war, verliessen eingige von ihnen den Club und hinterliessen ihren Platz mit einer riesen Schweinerei. Irgend jemand räumt ja ihre am Boden liegende Tücher und Schlarpen schon zusammen.... Es sah aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ist doch nicht zuviel verlangt beim Hinauslaufen kurz die Tücher und Schlarpen in die Behältnisse zu legen. Dafür sind sie ja auch da. Hmmm... Die sind halt mit dem Pendolino durch die Kinderstube gefahren :rolleyes:

Leider kam es nicht dazu, dass ich meine Favoritin treffen konnte. Sie war zwar auf dem Plan, aber gesehen hab ich sie in den etwa 4 Stunden im Club nie. Da muss sie einer ja den ganzen Abend lang gebucht haben... Schön für sie.

Jedenfalls hatte ich ein schönes Treffen mit Jacky und Daria. Mehr darüber später.

Aber es nahm mich schon wunder, warum an einem 'normalen' Mittwoch so viel los war.... Der Club scheint ja gut zu laufen...

Vielleicht eine etwas dumme Frage und obendrein noch am falschen Ort, aber: war eigentlich jemand von euch schon 2 Tage hintereinander im Club?
    Denke da müsst man sich einige Kommentare anhören? :happy:

Hallo naspetti

Wenn du die Lust dazu hast 2 Tage hintereinander in einen Club zu gehen, dann mach es einfach. Gerede hin oder her.

Denke in grösseren Clubs hast du nicht mal das Problem, dass dich jemand wiedererkennt und falls doch haben sie vielleicht auch Freude daran. :lachen:
    Zudem denke ich sind die Mädels und Clubbetreiber professionell genug einen Kunden nicht schlecht hin zu stellen.... :super:

Also tu es :smile:
    Gruss und viel Spass
    Marty

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Einen solch wertvollen Gutschein hatte ich noch nie erhalten und war natürlich sehr glücklich über den Gewinn.
    Ich meldete mich telefonisch im Dahar, um einen Termin für eine 90-minütige 4-Hand Massage auszumachen. Am Telefon war Evita, sehr freundlich und aufgestellt. Nach der Terminvereinbarung gab's auch noch einige Tipps, wie für die Anfahrt und das Parkieren.

Aufgrund der super Beschreibung habe ich den Ort dann gut gefunden und klingelte an der Türe. Eine Dame empfing mich freundlich und führte mich in ein Zimmer, wo mir ein Getränk angeboten wurde. Das Zimmer war sauber, gepflegt und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Kurze Zeit später erschienen dann Evita und Samantha. Beide strahlten jetzt schon so viel Freude und positive Energie aus, dass ich sehr gespannt war, was mich erwartete, war ich doch 'Neuling' in Sachen Massage. Das ausführliche Vorgespräch gab mir auch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Doch davon hatte ich nicht viel, war ich doch einfach gespannt, was auf mich zu kam.
    Dann gingen die beiden Damen wieder, um sich vorzubereiten und ich ging unter die Dusche, welche praktischerweise gleich im Zimmer war.

Ohne grosse Wartezeit erschienen dann die beiden Frauen wieder. Ich legte mich auf den Rücken im grossen Bett. Die Musik, die sanften Stimmen und Berührungen liessen mich meine Anspannung schon bald vergessen. Zur Intensität der Gefühle und Eindrücke wurde mir etwas weiches über die Augen gelegt. Ich war so gespannt.....
    Ich spürte, wie mir ein dünnes Seidentuch über den Körper gelegt wurde. Die feinen Berührungen zwischen Tuch und Körper gaben einem das Gefühl abzuheben. Eine sehr eindrückliche Empfindung. Was dann folgte, ergab nochmals eine Steigerung der Gefühle, was ich kaum für möglich hielt. Ich hatte das Gefühl als würde mir warmes Massageöl auf den Körper gegeben. Wow, war das ein Feeling. Es war schwierig zu erahnen, welche Lady nun was machte, jedenfalls war es wundervoll so massiert zu werden. So kuschelten sie sich an mich ran, massierten mit ihren Körpern meinen und auch meine intime Zone wurde nicht ausgelassen. Diejenige,welche mein Glied massierte, hatte es unheimlich gut im Griff immer dann aufzuhören, wenn ich schon fast kam. Sie liessen mich wieder etwas runter kommen und ich sollte mich nun auf den Bauch legen. Dann abermals die hammermässigen Eindrücke von vorhin an Rücken, Po und Beinen. Dann drehte ich mich nochmals auf den Rücken, wobei mir die Augen nicht mehr verdeckt wurden. Aber die Eindrücke waren wieder so enorm, dass ich von selbst die Augen schloss und die Eindrücke, Berührungen und Zärtlichkeiten einzusaugen, die ich erhielt. Das Finale war absolut geil. Ja, effektiv. Eine Lady kuschelte sich an mich ran und die andere Lady massierte mein Glied. Eine Umarmung, Kopf an Kopf, ja sogar unsere Beine waren umschlungen. Als wären unsere Körper vereint. So viel Nähe hätte ich nicht erwartet. Diese Nähe und Zärtlichkeit tat so gut. Ich spürte Wärme, Geborgenheit, Freude und einfach alle Glücksgefühle in mir, bis zum erlösenden Abschluss. Ich wurde auf eine traumhafte Reise geschickt....
    Was Evita und Samantha da hinzauberten war sensationell! Man merkte die ganze Zeit über, wie die positive Energie der Ladies floss. Das grenzte schon fast an Magie, was die beiden da hinzauberten. Sie machten das mit so viel Gefühl und man spürte schon, dass sie es nicht das erste Mal machten ;-)
    Nach der Massage konnte ich mich noch etwas entspannen. Dann kamen die Ladies nochmals und überreichten mir Früchte und ein Getränk. Nach dem Duschen wurde mir noch ein Kaffee offeriert und wir sprachen etwas über die vergangenen 90 Minuten. Danach eine herzliche Verabschiedung und ich begab mich entspannt auf den Heimweg.

Vielen herzlichen Dank Evita und Samantha für den traumhaften Aufenthalt in eurem Tempel und den Gutschein im hohen Wert von Fr. 700.-. Ihr habt eine super Gabe!
    Auch vielen Dank dem 6profi-Team für die Organisation und Durchführung! Super Sache!

Also, ich bin auf den Genuss gekommen und dies war sicher nicht mein letzter Besuch bei euch. Ein Erlebnis, dass man nie mehr vergisst. Ich kann den Dahar's Tempel weiterempfehlen und jedem nur raten, sich mal in die Hände der Ladies zu begeben.

Gruss Marty

Kann Otto nur Recht geben. Super schöner und informativer Bericht.
    Danke dir Patrick-Bateman!!

Auch ich spüre eine gewisse Nervosität, dabei habe ich noch nicht mal einen Termin ausgemacht :happy:
    Aber nach deinem Bericht freue ich mich 'noch mehr' darauf die reizende Samantha und Evita kennen zu lernen und bei ihnen meinen Gutschein einzulösen.

Gruss Marty

Habe noch einen Bericht über Carolina nachzuholen.

Ich bin ja nicht wöchentlich im Globe aber doch immer mal wieder. Bei meinen ersten Besuchen im Globe fiel mir Carolina schon auf. Sie hat einen genialen Body und eine für mich schon fast mystische Ausstrahlung. Und ihre Augen erst :verliebt:
    Unser erstes Treffen beinhaltete Massieren und Hypnose. Zum Glück musste ich ihr nicht tief in die Augen schauen, denn sonst wäre ich gleich in tiefen hypnotischen Schlaf gefallen :lachen:
    Ich habe sie mehrmals während meinen Besuchen gesehen, doch leider war sie immer in Begleitung. Super und auch lieb von ihr, dass sie mich immer erkannte und kurz begrüsste. Doch bei meinem letzten Besuch sagte sie mir sogar meinen Namen und den hatte ich ihr doch vor Monaten mal gesagt. Kluges Köpfchen auch noch....
    Der stündige Zimmerbesuch mit Carolina war wieder ein Genuss sondergleichen. Wir haben uns gegenseitig massiert, geküsst, verwöhnt am ganzen Körper und am Schluss hat sie mir ein Französisch gegeben, wie ich es selten erlebt habe. Sie hat ganz genau bemerkt, wie ich es gerne habe. Die Frau ist echt der Hammer wie sie auf einem eingeht. Da fühlt man sich richtig wohl...
    Danke Carolina, dass du mit mir zusammen warst und für deinen tollen Service!! Einem weiteren Besuch sehe ich gerne entgegen.

Gruss und bis bald
    Marty

Ich will gewiss niemandem was unterstellen aber das sieht versammt nach einem Fake aus. Bin mir fast sicher dass eine Antwort mit einer höllisch teuren Telefonnummer kommt.

Hmmm.... könnt schon sein. Man ist aber auch nirgends mehr sicher.....
    Danke gandalf für den Tipp.

Marty

Die Frau ist auch sonst eine Göttin. Nur leider gibt es bei ihr zu meinem grossen Bedauern leider nur noch DT. Die Frau war hammermässig zu ficken. Wirklich ein Jammer!

Kann dir beipflichten. Habe bei ihr meinen ersten und leider auch letzten DT erhalten. Einfach unglaublich wie sie das macht. Nur schon das ist ein Erlebnis, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. :super:

Doch leider fehlt bei ihr der Service von früher..... Schade.

Gruss Marty

@ Marty: Kannst Du mehr zu Lady Jasmin sagen? Mich fasziniert diese Frau schon lange. Ich bin allerdings kein SM-Fan. Bietet sie auch "normalen" Service an?

Hi gandalf

Am Besten du schreibst ihr ein Mail und fragst sie selber. Denke aber das mit dem einfach so Durchficken, wie rubberduck schreibt, macht sie nicht mehr.

Gruss Marty

Wow, die Janina hat scheinbar echt im Griff. Oder war sie immer als letzte dran, wann alle schon fast nicht mehr konnten ;-)
    Sie macht auch sonst eine gute Falle

Gratuliere den Ladies und natürlich auch Danke, dass sie mitgemacht haben....

Gruss Marty

Hallo Marty2000

Jetzt habe ich wieder eine tolle Lady zum träumen. Von dieser Lady würde ich gerne meine devote Art ausleben lassen. Diese Dame dürfte mit mir machen was sie möchte:smile:
    Ich stehe ja auf skinny babes wie die meisten wissen:smile: aber von der Lady hier würde ich mir den Arsch gerne versohlen lassen. So einem hammerharten Body sich unterwerfen zu lassen würde mir extrem viel Spass machen..

tomili, spitz wie Lumpi

Hi Tomili
    Vielleicht so? :lachen:

Gruss Marty

Ich ging heute ins Globe und es kam alles anders als vorgenommen....

Nachdem ich den Tagesplan studiert hatte, wollte ich eigentlich Eva, Carolina, Carla oder Natalie treffen.

Doch als ich um etwa 1730 vor Ort war, sah ich keine der mir bekannten Girls (Eva, Carolina). Hingegen wurde ich Zeuge einer genialen Show eines Girls, welches an der Stange zeigte, dass es auch anders geht, als sich einfach lustlos im Kreis zu drehen.
    Ich schaute gespannt der Darbietung zu. Als das Lied fertig war kam die Holde gleich zu mir hin und war etwas ausser Atem. Ihr ist scheinbar aufgefallen, wie ich ihr zugeschaut habe.
    Sie, Anastasia, fragte mich, ob wir etwas Zeit zusammen verbringen wollen. Klar doch, wobei ich etwas erstaunt war über ihren Vorschlag im Wirlpool zu beginnen. Hatte ich noch nie und deshalb war ich gespannt, was sich da bot. Wow, die Frau hat es im Griff, sich in Pose zu stellen...
    Sie machte mich echt scharf und nach einiger Zeit fragte sie mich, ob wie noch kurz in die Sauna gehen wollen. Hmmm.... Andere fragen jetzt, ob sie den Schlüssel holen sollen. Nicht aber Anastasia.
    Aber nach der Sauna kam es dann doch dazu ;-) und ich erlebte GFS der 1. Güte. Feine Zungenküsse, Streicheleien am ganzen Körper und ein 69, welches seinesgleiche sucht. Wow, so eine traumhafte und liebe Frau. Ich war voll zufrieden und natürlich befriedigt :happy:

Ich kann dem Vorschreiber beipflichten. Mir gefiel es!!! Gerne wieder.
    Danke Anastasia!

Gruss Marty

Sabatina war die einzige die nicht locker liess und mich zu einem Zimmerbesuch überreden konnte nachdem ich erst von einem Zimmerbesuch kam.

Es war sehr genial und meine Vorschreiber haben die Vorzüge treffend beschrieben. Einzig das Ende war irgend wie abgehakt.... aber was solls es war einfach genial mit der Sabatina.

Komisch war dass Sie mich nach dem Service und Bezahlen verschwand und mich quasi nicht mehr beachtete, quasi links liegen liess...

Ich habe die Berichte von Sabatina durchgelesen und wäre ich nicht bis hierher gekommen, wäre sie auf meiner Liste gewesen. Doch diese Sachen sind für mich an absoluter Ablöscher. Auch wenn es nur ein Schauspiel ist, sollte doch die Lady einem das Gefühl geben, man sei der 'König'. Ist doch ihr Business - oder? Da geht das schönste Erlebnis einfach den Bach runter...

Auch die Aussage im Zimmer, was der 2. Negativpunkt ist in all ihren Berichten, ist der Spruch: 'Noch 5 Minuten'

Ich überlege mir wirklich nochmals, ob ich sie mal buchen soll....

Gruss Marty

Hallo

Habe nun schon vieles gelesen über Maya und durchwegs nur Positives.
    Sie scheint wirklich ein Powergirl zu sein. Würde man ihr aufgrund ihrer Bilder gar nicht geben. Apropo Powergirl kommt mir da nur noch Giuliette (Globe) in den Sinn. Die kenne ich persönlich und kann es in dieser Hinsicht (Power) auch bestätigen.

Schade, dass Maya schon seit längerer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan war.... oder ist sie allenfalls in einem anderen Club tätig?

Gruss Marty

PS: Kennt jemand sonst noch ein Powergirl wie Maya und Giulietta?

Hi tomili
    Danke für die Bilder zu deiner Fantasie ;-)
    Das zweitletzte Bild passt auch in meine Fantasie :smile:

Wobei es könnte auch noch etwas mehr so sein...
    Die dürfte mir auch mal beim Sporttreiben/Umziehkabine begegnen :verliebt:

Marty 2000

Nein dort gibt es keine Clubs, dass private Foto entstand auf dem gemeinsamen Weg zum Auto, ich habe meine Kollegin gebeten mal ihren schönen String zu zeigen, habe das Foto mit meinem iPhone gemacht. :smile:
    Danach sind wir zu mir nach Hause gefahren.

Hi Tom

Danke für die Antwort.
    Du hast aber einen offenen Umgang mit dienen Kolleginnen :smile:
    Müsste mir mal passieren. Kann man das mittlere Girl auch treffen? Würde auch gerne mal mit ihr in den Ausgang gehen und mein IPhone benützen :lachen::lachen:

Gruss Marty

Ich habe mal private Aufnahmen die ich von drei Kolleginnen bei verschiedenen Gelegenheiten gemacht habe hochgeladen. Wie man sieht stehe ich auch auf sexy Pos.

Linke Aufnahme bei mir zu Hause vor dem Bett
    Mittlere Aufnahme war in Zürich im Puls 5 ( der rote String von ihr liegt immer noch bei mir zu Hause ) :lachen:

Rechte Aufnahme war am See / Fluss beim gemeinsamen Nacktbaden

Hey Tom
    Danke für die Bilder.
    Kolleginnen hast du... :staunen::staunen::staunen:
    Ganz wenig neindisch werd...

ä sorry meine Unwisseheit. Was ist Puls 5? Ein Club, wo man dieses Girl treffen kann?

Gruss Marty

Sei froh!!! Geldsack und Hodensack mussten bei mir bös leiden :-)))

N

Darum ging sie mit 30 schon in Pension :smile:

Doch irgendwie bist du doch auch zufrieden. Wenn du dieses Erlebnis nie gehabt hättest, dann wäre es doch auch schade, zumal es sicher in vielerlei Hinsicht ein Positives war.
    Es gibt viele Sachen im Leben die sollte man sich gönnen. So kannst du sagen, egal was kommt, es war schön und gut, dass ich es gemacht habe.
    Übertreiben sollte man es deswegen nicht, aber immer 'nein' sagen hilft auch nicht :happy:

Das Leben findet jetzt statt......

Gruss Marty

Nb: Unglaublich, was mit der Technik heute alles möglich ist...
    http://www.youtube.com/watch?v=KwZOZvEOdcs&feature=related

Ein Knallerarsch, der von E.Carson. Habe mich damals finanziell fast ruiniert für diese Frau und diesen Arsch:-)))
    N

Hi Napo
    Ja, dieser A... ist mir damals auch aufgefallen ;-)
    Leider hat es für ein Treffen nie geklappt. Aber vielleicht auch glück für meinen Geldbeutel ;-)

Es gibt schon Geschöpfe. (Model Stacy Kleiber). Der Glückliche George Clooney.....

Oder diese reizende Reporterin in Jeans :verliebt: wow!

weiss jemand zufälligerweise, ob sie irgendwann zurückkommt oder momentan woanders arbeitet? (Antwort auch als PN)

...ihr Foto ist noch auf der HP, ihr thread allerdings geschlossen...

Hi green

Marisol fand ich noch auf der Girlsliste. Ich denke solange sie dort gelistet ist besteht Hoffnung ;-)
    Wenn du es ganz genau wissen willst, dann ruf doch mal im Club an und frage nach ihr. Leider ist es sehr schwierig für dich als User herauszufinden ob sie in einem anderen Club arbeitet. Alle Clubs nach ihr durchzustöbern dauert ewig...

Gruss Marty

Hallo

Vor ein paar Wochen sah ich mal Katharina auf der Girlsliste des Arte42.
    Katharina kannte ich aus München. Habe sie da einmal besucht, als ich in Muc war.
    Sie sieht wirklich so umwerfend aus, wie auf den Bildern. Sie ging auf meine Wünsche bezüglich erotischer Dominanz ein. Denke sie kann auch sehr konsequent sein. Das Studio resp. das Zimmer in dem ich mit ihr war, kann für allerhand Spielereien gebraucht werden ,-) Ich ging zufrieden aus dem Haus.

Also wenn sie wieder mal auf hier anwesend ist, hoffe ich sie nicht zu verpassen.

Sie ist eine Deutsche Powerfrau. :super:

http://www.rotelaterne.de/katharina_vamp

Wie schon im Tread Skyline erwähnt wurde jedoch, wieder verschwunden ist. ist es richtig das die Pam jetzt neu im Club Diskret in Zürich auf dem Tagesplan steht.

Viel spass mit Ihr

Viper

Hallo Viper

Die Pam ist auf der Girls-Liste vom Club Skyline-Girls gelistet. Ich weiss ja nicht, ob und wie lange sie im CD war. Für Liebhabe von prallen Brüsten ist sie ein wahrer Traum. Insgesamt macht sie noch einen fiten Eindruck...

Gruss Marty

ich denke mal es sollte beides stimmen soweit das in der kurzen zeit möglich ist :happy: was bringt dir eine wunderschöne frau wenn du das gefühl hast sie hält dich für einen arsch und macht es nur weil sie geld verdienen will. es gibt doch nichts schöneres als sich mit einer frau die dir gefällt zu vergnügen und das gefühl zu haben du bist ihr auch sympatisch, hat auch ihren spass und du kannst dich erst noch nett unterhalten. :super:
    aber eben ... gefallen muss sie schon sonst wird das gar nichts :traurig:

Finde ich auch. In erster Linie muss mir die Frau gefallen und mich anmachen. Wenn die Chemie aber nicht stimmt, dann kann es ihr Aussehen auch nicht wett machen.
    Bei sehr netten Girls, die aber gar nicht meinem Ideal entsprechen läuft bei mir auch nichts. Es muss einfach beides stimmen....

Gruss Marty

Schau dir mal den Banner vom Fkk- Saunaclub Westside an, dort gibt es jede Woche am Montag und Samstag so einen Motto Tag. Natürlich sind die Girls nicht in Jogging-Anzügen sondern in sexy Cocktailkleidern ;).

http://www.club-westside.ch

War mal an einem Samstag im Westside. Muss schon sagen, dass einige Girls in ihren Cocktailkleidern eine gute Falle machten :staunen:
    In Strassenkleidern habe ich damals keine gesehen. Es waren alle top gesylt :lachen:
    Strassenkleider im Sinne von knallengen Jeans würde mir ja schon auch gefallen :super:

Hallo

Habe mir den Tagesplan vom Globe angeschaut und da erscheinen Girls mit dem Namen 'P' dahinter. Klar es sind alles Girls die noch keine eigenes Bild aufgeschaltet haben. Oder sind es jene die 'Privat' sein wollen und kein eingenes Bild wollen?

Vielleicht kann jemand das Rätsel lösen...

Gruss Marty

Mianda ist einfach nur perfekt für mich. Ihre "Anmache", ihr body, ihr Küssen, ihr FO, ihr GV hat mich fasziniert. Vielleicht war ich einfach nur für sie empfänglich, alles hat gepasst. Küssen kann sie genau nach meinem Gusto und beim GV hat sie sich auch nicht lumpen lassen.
    Wiederholungsgefahr: 200%:smile:

Danke für den Bericht puertoviejo

Sie hat mich mal angesprochen. Aber ich wollte nur noch einen Kaffee trinken vor Verlassen des Clubs. War von zwei Besuchen völlig ausgepumpt ;-)
    Ihre Anmache war wirkich gut, aber ich hätte mich nur blamiert bei ihr, so liess ich es sein. Sie sieht auf den Bildern grösser aus, aber ihr Body ist einfach super schön.

Aufgrund der vielen positiven Berichte halte ich sie sicher im Auge....

Hallo

Die Jill würde in der Blasmeisterschaft sicher auch ganz vorne mit dabei sein. Einfach fantstisch, wie sie 'es' kann :happy:
    Sie lässt ihn einfach bis zur Wurzel verschwiden, als wäre es das normalste der Welt... Sie macht es aber soviel ich weiss nicht mit Aufnahme. Aber bei ihr halte ich es jeweils nicht lange aus... :lachen:

Hier noch der Link zu Jill.

Sie wäre eine gute Wahl für die Schweiz.

Gruss Marty

Auch ich fühle mich bei nicht Topshots auf der sicheren Seite. Dies muss aber nicht heissen, dass ich auch da schon mal negative Ueberraschunngen hatte. Im Allgemeinen wird aber in den guten Clubs (WS, Globe, Club79, Villa 45, LaVie etc.) auch von den Topshots meistens ein guter Service geboten. Wenn nicht spricht sich dies ja infolge der Foren rasch herum.
    Also Herren einfach etwas mehr Mut und Risikofreude zeigen!

Kann ich bestätigen vom Globe und Westside. Wurde im Globe mal angesprochen von einer Frau namens Carolina. Die hat Augen, da könnt man sich verlieren drin und einen top Body. Ging dann mit ihr aufs Zimmer und war positiv überrascht. Anfänglich kam sie mir etwas 'reserviert' vor, aber das hat sich schnell gelegt, als ich 'IHR' prozedere zu Beginn im Zimmer nach Ihren Wünsche durchgeführt habe. Die Insider wissen was ich meine :smile:

Gruss Marty

Hallo codoe

Ich nehme immer 2 Tücher. Besonders jetzt, wo es auch draussen wieder warm ist. Am Anfang hatte ich mal den Bademantel bezogen, fand mich darin aber nicht so wohl.

Bezüglich den Bademänteln frage ich mich, ob die nicht verschiedenen Grössen haben. Frag doch mal den Herausgeber oder schau selber mal nach, ob es eine Etikette mit Grössenangabe hat.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass die durchs Waschen eingegangen sind oder mal zu warm gewaschen wurden...

Gruss Marty

Hallo its_myself

Ja, nur schon das Feeling machts....
    Ich kann ja nichts zu Lady Ellen sagen, aber der Club in dem sie dort ist, find ich total überteuert. Meine Meinung.

Lady Dalia kenne ich nicht, danke für den Tipp.

Denke in fast jedem 'Dominastudio' kannst du dich am Kran hochziehen lassen. Doch im Hotel Bizart haben sie spezielle 'Schuhe'. Da schmerzt nichts und schneidet nichts ein. Fand ich sehr positiv, wie auch Lady Jasmin :happy:

Gruss Marty

Da gehe ich gleicher Meinung.

Wunderschöne Frauen sind zwar schön zum Anschauen und 'Zeigen', aber nicht immer auch die schönsten bezüglich Sex und Umgang.

Denke es muss alles etwas stimmen.

Sozusagen ein gutes Gesamtpacket :happy:

Meine Favoritinnen beim Sex sind nicht unbedingt auch meine Traumfrauen. Traum bleibt Traum... :lachen:

Gruss Marty

Hallo Isostar

Habe dieses Inserat gesehen.

Zitat

Junges 28 Jährigs Girl. Eine absolut geile junge Nutte, sehr schlank, extrem beweglich und devot. Sie bläst ohne wie der Teufel bis zum Schluss. Heiss wird sie wenn Du sie im Spagat vögelst. Auch Anal gehört zu ihren Vorlieben. Alles in allem eine absolut geile Hobby Nutte. Am 22 und 25 Februar um 14 00 dauert 2 Std. und kostet nur Fr 200.- Du findest uns in Oensingen und wir sind absolut Privat

Vielleicht wäre das was für dich...

Die kann den Spagat wirklich gut und scheint auch fit zu sein.

Gruss Marty

Neulich hatte ich das Vergnügen mit Patrizia,
    http://studio-hades.ch/site/?pageid=4&subpageid=32

Sie macht das konsequent, ausdauern, atemberaubend und hat scheinbar Freude dran. Mein Wunsch nach Atemreduktion beim Facesitting kam sie nach und zwar mehr als mir lieb war :lachen:

Ich fühlte mich stets sicher und sie weiss wie weit sie gehen kann, bevor aus Lust ein Frust wird.

Sie ist sehr freundlich und geht auf die Anliegen und Wünsche ein.

Sehr zu empfehlen!
    Gruess Marty

Wer auf starke Frauen steht und nichts gegen Muskeln bei einer Frau hat, der soll mal Mysteria besuchen, wenn sie in der Schweiz auf Tour ist.

http://wb270.com/eur/mysteria.htm

Ich war mal bei ihr für eine Scissor-Session. Ein Fable von mir...
    Die hat meinen Kopf in einem Scissor gehalten, dass ich keinen Milimeter mehr weg konnte und dabei hat sie mit mit einem Smile angeschaut und noch nicht mal richtig zugedrückt. Dann hat sie zum ReverseFig4 gewechselt und meinen Kopf so gegen ihren Po gedrückt, dass mir die Luft wegblieb. Auch ihr Facesitting war 'atemberaubend' ;-)

Zu erwähnen ist, dass kein Sex möglich ist mit ihr.

Ja, die Emanuelle war wirklich ein Sexbombe. Gehörte für mich in die Kategorie 'Powersex'!

Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist :traurig:

Super Idee Goldstecker

Ich habe mal eine Domina-Show gesehen im Globe bei der 4 Girls beteiligt waren. Wow!!! :staunen:
    Da wäre auch gerne beteiligt gewesen :mutig:

... ich habe mittlerweilen erfahren, dass für Kopfüber-Fesselungen ein sehr guter Kreislauf vorausgesetzt wird. Alleine schon das kopfüber strapaziert den Kreislauf heftig. Dazu kommt dann der erhöhte Puls durch die Nervosität sowie durch die sexuellen Handlungen.

@ its_myself

Im Hotel Bizart http://www.hotelbizart.ch/ in Uster soll es einen Raum geben, in dem du an den Füssen mehrere Meter nach oben gezogen werden kannst. Falls dich die Höhe auch inspiriert :lachen:

Gruss Marty

1) Ist das "Globe" für jemanden, der es noch nie mit einem WG getan hat, überhaupt die richtige Adresse, oder sollte man es vielleicht eher mal in einem Studio ausprobieren?

Auf diese spezielle Frage würde ich einem der noch nie bei einem WG war eher ein etwas ruhigeren Ort raten. Das Globe ist sicher der Hammer aber da wird man als Neuling auch mit Eindrücken überflutet (Girls die einem ansprechen, Ablauf im Club und neu im Business). Ich würde es 'ruhig' angehen und später in einen so grossen Club gehen.. Aber jedem das Seine.

@ lovemetender

Jede Angst is unbegründet, aber auch ich hatte etwas ein mulmiges Gefühl.

Ich wurde gleich als Neuling erkannt :smile: und nach kurzem Warten kam die Supervisorin Susie (glaub so heisst sie) zu mir. Sie nahm mir sofort jegliche Hemmungen durch ihre freundliche, offene und liebevolle Art.

So half sie mir auch die Lady meiner Wahl zu finden....

Also scheu dich nicht, eine Supervisorin um Hilfe zu bitten. Die helfen gerne und können dir auch Tipps geben, je nachdem was du suchst.

Viel Spass beim ersten Besuch!!!
    Gruss Marty

Als ich an einem Freitag Ende Februar dieses Jahres im Globe war haben vier Girls auf der Bühne eine Domina-Show abgezogen.

Habe nicht schlecht gestaunt, wie die zur Sache gingen. Am Schluss hat sogar eine Domina einem Girl heisses Kerzenwachs über den Körper geleert. Phuaa, nicht schlecht Ladies! Weiss jemand, wer die Girls sind. Ein Girl hatte glaub hinten am linken Oberschenkel ein Tatoo.

Gruss Marty

Mit Giulietta ist Powersex angesagt, aber sie kann auch geniessen. Ich mag beides mir ihr. Noch nie wurde ich schlecht bedient und sie ist immer kommunikativ und dann anschmiegsam.

Sie hat es im Griff, dich abzumelken, dass dir hören und sehen vergeht. Wenn du schon mehrmals gekomen bist, dann schafft sie es, das letzte aus dir herauszuholen (und wenn sie dich am Schwanz durch den Club ziehen muss). Nein, macht sie natürlich nicht, ausser viellecht du wünscht das ;-)))))

Immer wieder fasziniert bin ich von ihren Zugenküssen. Ich kenne keine, die so fordernd küsst wie sie. Aber ich kenne natürlich nicht alle. Vielleicht hat mir da jemand mal einen Tipp ;-)

Also die Giulietta hat Ferrari-Power unter der Haube ;-)
    Werde nie mehr vergessen, als sie mich beim Tanzen auf der Bühne mit ihren Blicken anmachte, danach zu mir kam, mich neben der Bühne vernaschte, dass es mir fast peinlich war und micht dann küssend durch den Club aufs Zimmer schob......

Gruss Marty

Wie beim vorletzten Beitrag geschrieben ist es im Globe immer schwierig sich aufgrund der vielen schönen Girls zu entscheiden.

Eine bei der ich nie einen Zweifel habe ist Eva. Ich habe sie nun schon mehrmals besucht und es ist jedesmal genial mit ihr.
    Beim letzten Treffen stand ich an der Bar und habe mir etwas zu Trinken geholt, als Eva zur Bar kam. Sie hat mich gleich erkannt und ich mag ihr Lächeln. Da bin ich schon hin und weg und sie kann einem damit richtig verzaubern. Aber nicht nur ihr Lächeln ist zauberhaft auch das was im Zimmer dann geschah. Zuerst gegenseitiges Verwöhnen und dann hat sie mir den Sattel aufgeworfen ;-) und mich geritten. Dabei kamen wieder ihre Muschimuskeln zum Zuge. Aaaaa einfach genial. So ging es nicht lange bis ich kam...
    Wieder mal ein Super Treffen mit der schönen Eva. Absolut empfehlenswert! Sie ist ein Schatz!!!

Gruss Marty

Nach einiger Zeit war ich wieder mal im Globe. Ich hatte mir zuvor den Tagesplan angeschaut. Auch Eva war drauf :smile:
    Ich sass etwa 10 Minuten an der Bar, wurde freundlich von der Supervisorin Shila begrüsst und mit einen Getränk bedient (die macht ihren Job einfach super!), als plötzlich Eva neben mir stand. Ich war überrascht, denn ich schaute mich schon die ganze Zeit um nach ihr.
    Wir verzogen uns dann und so ging es aufgrund ihrer Verführungskünste nicht lange, bis wir uns aufs Zimmer machten.
    Es war wieder ein super Service, welchen die Eva bot. GFS von der 1. Güte.
    Hat mich gefreut, dass sie mich, obwohl es schon einige Zeit her ist, wieder erkannte und auch noch etwas von mir wusste.

Diese Frau ist nicht nur im Zimmer der Hammer. Auch sonst macht es Freude sich mit ihr zu unterhalten. Ich mag sie :happy:

Hoffe bis bald Eva!

Gruss Marty

Auch ich war im SB in der Hoffnung, Angie zu treffen. Auch ich hätte mich auf die Warteliste (auf Position 3) stellen müssen und bin schliesslich bei Kim gelandet.

Kim ist bekannt, sie hat früher als "Kimi" im Imperial gearbeitet, im Pap, im 42, im TM, etc. Nach einem Jahr Pause ist sie zurück im Business. Ich habe sie damals im Pap schon mal besucht, sie ist mir eher als das etwas schüchterne Teeny rübergekommen und ich war überrascht, als ich nach dem Besuch gelesen hatte, dass sie im Imperial als Domina und strenge Sklavin gearbeitet hat. Na ja, jetzt bin ich nicht mehr überrascht. So ein versautes Erlebnis hatte ich noch nie.

Am Anfang Zungenküsse, ganz ok, dann das normale Programm, zumindest die ersten paar Minuten. Als ich sie aber zu lecken angefangen habe, ist das ganze zu einer facesitting session ausgeartet von der obergeilen Sorte. Manno, hat mich dieses Luder fertig gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich kein SM Experte bin. Andere würden wohl sagen, dass dies für kleine Jungs war. Aber für mich wars aussergewöhnlich, sie sitzt auf mir und bearbeitet mit ihrer Muschi mein ganzes Gesicht. Dann GV, heftig aber in normalen Bahnen, jedoch mit viel dirty talk. Da bin ich eigentlich nicht so Fan davon, aber bei Kim war das irgendwie authentisch, da ich mir habe vorstellen können, dass sie WIRKLICH so ist. Am Schluss hat sie mich gewixt, ich bin auf ihre Brüste gekommen, meinen Finger in ihrem Arsch. Für mich viel Neuland.

Als Liebhaber von Facesitting würde ich so etwas auch gerne mal erleben.
    Meinst du diese Kim? http://www.solarium-bermuda.ch/content/Girls/239.html

Kann mir kaum vorstellen, dass sie das ist und macht, was du geschrieben hast.

Gruss Marty

An der Bar sitzend und mir etwas Pause gönnend, genoss ich den Kaffee, als eine - welch Überraschung - Schweizerdeutsch sprechende, sympathische junge Frau zu mir kam, sich als Jacky vorstellte und fragte, was ich so alleine an der Bar mache. Ich erklärte ihr, dass ich erst gerade von einem Zimmerbesuch gekommen sei und bei einem Kaffee etwas Erholung benötige. Sie verabschiedete sich freundlich, meinte vielleicht später und wünschte mir eine gute Erholung ;-)
    Etwa 5 Minuten später konnte ich es nicht lassen und ging zu ihr rüber. Ich setzte mich zu ihr hin und wir kamen ins Gespräch. Sie fragte, ob die Pause schon vorbei sei und fing an, als wir uns so unterhielten, meinen 'Kleinen' durch das Badetuch hindurch zu massieren. Nach einigen Minuten beschlossen wir, zu den Sofas zu gehen. Jacky weiss genau, wie sie vorgehen muss und so kam es dann schon bald, dass wir uns aufs Zimmer, d.h. Baumhütte, verzogen. Wir tauschten gegenseitig Zärtlichkeiten aus, streichelten uns und verwöhnten uns gegenseitig. Es hätte ewig so weitergehen können. Sie sagte dann, auf eine sehr einfühlsame und rührende Art (hat sich schon fast entschuldigt), dass eine halbe Stunde vorbei sei. Bei diesem super Service und der hammermässigen Frau verlängerte ich die Zeit.

Jacky ist eine Frau zum Verlieben :verliebt:. Doch nach dem Treffen, beim Bezahlen, holt einem die Realität wieder ein und man stellt fest, dass es 'nur' ein Geschäft ist :rolleyes:. Ich trank noch kurz einen Kaffee und als ich zur Garderobe ging, stand Jacky an einem Tisch bei anderen Männern. Positiv überrascht, als sie mir die Hand hinstreckte und mir ein schönes Weekend wünschte. Hätte ich nicht erwartet - noble Geste einer Frau, die es scheinbar schätzt und einem nach dem 'geschäftlichen Teil' doch noch kennt ;-)

Eigentlich hatte ich einen dritten Gang vor, doch einerseits dauerten meine beiden vorherigen Treffen länger als erwartet, was das Budget belastete und, was mir noch wichtiger war, das Erlebnis mit Jacky kaum mehr zu überbieten war.

Beim den Schliessfächern traf ich dann auf die Aufsicht - glaube Tiziana - die mich vor einigen Wochen bei meinem ersten Besuch herumführte und mir den Club erklärte. Auch von ihr nicht einfach ein Hallo und Tschüss, sondern noch etwas unterhalten.

Ein super Aufenthalt, freundliches Team und Danke an Jacky

Ich konnte der super Frau namens Sabrina nicht wiederstehen, obwohl ich eigentlich wegen eines anderen Girls ins Globe fuhr. Mit ihrem Aussehen, der Grösse, klar ohne Schuhe etwas kleiner ;-), und ihrer Ausstrahlung, war ich ihr schnell 'erlegen'.
    Nach kurzem Gespräch an der Bar beschlossen wir nach hinten zu den Sofas zu gehen, wo ich eine super Zeit mit ihr erlebte. Sie hat beim Franz eine super Technik drauf mit ihrem Zungeneinsatz.
    Die Frau weiss was sie will und was 'Mann' braucht.

Empfehlenswert und danke Sabrina!

Heute ging ich ins Globe, in der Hoffnung nun endlich mal Carolina zu treffen.

Heute schien mein Glückstag (zumindest in dieser Hinsicht), denn als ich an die Bar kam und einen Kaffee bestellte, fand ich auch schon den Augenkontakt mit meiner Auserwählten. Sie erwiederte meinen Smile und ich ging zu ihr hin. Ich war etwas nervös neben so einer atemberaubend schönen Frau, die Augen hat in denen man sich verlieren könnte und gut als Anck Su Namun (die Geliebte des Pharaos) oder die Königin Cleopatra durchgehen kann. Nein, nicht, dass sie so alt aussieht wie Cleopatra, denn die kam ja 69 v.Chr in Alexandria zur Welt. Xgüsi ich schweife ab, denn das ist eine andere Geschicht ;-).
    Nach einem kurzen Gespräch schlug sie vor, nach hinten zu gehen, was wir dann auch machten. Wir unterhielten uns über dies und jenes und man merkte schon, dass sie kommunikativ, intelligent und interessiert war. Nach einiger Zeit entschlossen wir uns aufs Zimmer zu gehen und zwar einigten wir uns auf ein Treffen ohne Zeitdruck.

Im Zimmer gab es dann das zuvor schon erwähnte 'Ritual', wobei wir uns so näher kamen. Ich kann euch sagen, die Frau hat eine Gabe.... Jedenfalls war es ein erholsamer und interessanter Beginn. Danach verwöhnten wir uns gegenseitig, was wir beide genossen, bis ich kam.

Wiederholungsfaktor sehr hoch, bei einer Frau die etwas im Kopf hat und weiss, was Männer mögen.

Das aber war nicht alleine der Grund, weshalb heute mein Glückstag war. Denn als ich mich am Erholen war und das Geschehen auf der Tanzfläche beobachtete, kam Cleopatra äää Carolina zum Zug. Was sie wieder an der Stange zeigte, war einfach genial. Nur schon deswegen lohnt sich ein Besuch im Globe, um ihr zuzusehen, wie erotisch und akrobatisch zugleich sie sich präsentiert. :super:

Zu meinem Erstaunen kam sie nach ihrem Tanz nochmals zu mir und so kam es, dass wir noch zusammen einen 2. Runde machten.

Also wenn sie so weitermacht, dann muss sie nur zu den Kerlen hingehen, ihnen mit der Hand übers Gesicht streifen und wie in Trance ist man ihr verfallen. Oder ist das jetzt schon so ;-)

Merci Carolina für die Zeit, die du mit mir verbracht hast und die schöne 'Reise' auf die du mich mitgenommen hast! :kuss:

Hallo

Ich muss noch meinen Bericht über Eva nachholen.

Habe sie vor etwa 10 Tagen bei meinem ersten Globe-Besuch kennen gelernt. Auf dem Tagesplan habe ich gesehen, dass u.a. auch Eva anwesend ist. Als ich dann im Globe war, half mir die freunliche Dame hinter der Bar und zeigte mir Eva. Ich ging zu ihr hin und wir redeten kurz miteinander und entschlossen uns dann, uns in den hinteren, etwas ruhigeren Bereich zu verziehen.
    Was dann folgte war Verführung pur :happy: in Form von Küssen, Streicheln, Massieren und .....
    Bevor ich meine Ladung loswerden wollte, fragte ich sie, ob wir aufs Zimmer gehen wollen. Sie ging den Schlüssel holen und dann ging es in die hinteren Gemächer 'smile'.

Wow, diese Frau kann nicht genug kriegen. Ich leckte sie und ihr gefiel das sichtlich. Sie zu verwühnen und die leckere Muschi zu lecken war einfach traumhaft. Dann wechselten wir in :missionar: und ich erlebte ihre Muschipower. Sie hat es wirklich drauf die Muschimuskeln anzuspannen. Einfach geil.
    Jedenfalls ging es nicht lange und ich kam zum Orgasmus.

Nun war nicht hopp hopp - Schnidel putzen und weg. Sondern es war ein sehr schönes 'Runterkommen' mit zärtlichen Streicheleinheiten und sanften Berührungen.

Einfach ein schönes Erlebnis mit Eva, welches 60 Minuten dauerte. Absolute Wiederholung nötig :smile:
    Danke Eva

Hallo

Letzten Freitag, als ich im Globe war und nach meinen zwei Durchgängen :happy: vor dem Heimfahren noch etwas an der Bar trank, kam Carolina zusammen mit einer Kollegin vorbei und fragte, ob ich Lust auf einen 3er hätte. Da mich die beiden Damen zuvor schon etwas gefordert hatten, musste ich ablehnen. Hat mir zwar fast das Herz gebrochen ihr eine Absage zu geben, denn in ihren wahnsinns Augen, hatte ich mich schon fast verloren. Wow. :verliebt:
    Zudem hatte ich sie zuvor tanzen sehn :staunen: und mir war klar, dass ich mit ihr alleine und ihrer Power genug zu tun gehabt hätte :lachen:

Bei meinem nächsten Besuch hoffe ich sie wieder zu treffen....
    Natürlich werde ich dann darüber berichten

Ach ja. Kann das Fazit (ganz unten) vom vorherigen Beitrag von MCtornado nachvollziehen, was ich aber nicht negativ auf Carolina bezieht. Mir gefällt ihre Art!

Wundert mich, dass es nicht mehr Beiträge über sie hier gibt.

Gruss Marty

Am letzten Freitag war ich ja das erste Mal im Globe. Hier mein Bericht: https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=48139&postcount=1427

Obwohl ich Eva und Sarah im Kopf hatte, kam es ganz anders, als ich mir vorgestellt hatte. Ich sass so an der Bar, schaute auf die Tanzfläche, als Sandy zu mir kam. Wir unterhielten uns und sie begann mit Zärtlichkeiten :smile: Schon bald begaben wir uns in den hinteren, ruhigeren Teil des Globe, wo es weiter ging mit zärtlichen Küssen. Sie machte mich derart an, dass ich einem Zimmerbesuch schon bald einwilligte.

Dort angekommen massierten wir uns gegenseitig am ganzen Körper. Wow, hat die Frau einen tollen Body.

Sie ist eine Geniesserin und lässt sich auch gehen. Wir haben uns über eine längere Zeit in der 69er Position vergnügt. Sie fragte mich, ob ich sie ficken möchte. Doch mir gefiel ihr Blaskonzert und ihre bezaubernde Muschi derart, dass ich so weitermachen wollte. Sie war nicht traurig über meinen Entscheid, denn scheinbar hat es ihr auch gefallen. Und so kam es dann auch, dass es nicht mehr lange ging, bis ich kam. Nach 45 Min. verliessen wir das Zimmer wieder.

Ein tolles erstes Erlebnis mit einer lieben und bezaubernden Frau die mit einem schönen schlanken Body aufwartet und auf Sauberkeit und Hygiene bedacht ist. Sie ist kommunikativ und intelligent und ein super hübsches Gesicht. Wenn jemand auf GFS steht, dann ist er bei ihr an der richtigen Stelle. Danke Sandy :kuss:

Wiederholungsgefahr 100 Pro

Gruss Marty

Als ich vor kurzer Zeit das erste Mal im Globe war, wurde ich auf ganzer Linie zuvorkommend behandelt und positiv überrascht.
    Ok, bis dato war ich erst einmal in einem solchen Club und zwar im Westside. Als ich aber den Tagesplan im Globe an diesem Tag anschaute, waren einige meiner 'Favoritinnen' aufgelistet. Ich habe ja mit solchen Clubs noch keine Erfahrung. Bis anhin hatte ich immer etwas Angst vor der Diskretion. Doch es gibt Dinge im Leben, die man erleben sollte, wenn man davon träumt und sich im Alter nicht den Vorwurf machen, hätte ich es doch mal versucht. So entschloss ich mich eben an diesem Tag das Globe zu besuchen. Ich kam, es war an einem Freitag, um etwa 17 Uhr dort an und die Dame beim Empfang merkte glaub, dass ich neu hier war. Jedenfalls fragte sie mich das, worauf ich mit Ja antwortete. Nachdem sie mir das Tuch, den Bademantel und den Schlüssel übergeben hatte und sie mir kurz das Anfangsprozedere (Schlarpen, Aufenthaltsdauer usw.) erklärt hatte, telefonierte sie nach hinten 'ein neuer Gast'.

Kurze Zeit später kam eine aufgestellte und sympathische Lady in Jeans und T-Shirt daher, begrüsste mich freundlich und forderte mich auf, ihr zu folgen.

Sie sagte mir, wie der Club aufgebaut ist, was es alles hat, wie der Ablauf so ist und wo die Duschen, Umkleide, Schliessfächer, Toiletten usw. sind. Sie wies mich auch auf die Regeln hin, was mein Verhalten gegenüber den Ladies betrifft und sagte, sollte ich noch Fragen haben, sei sie hinter der Bar.
    Ich dankte ihr für die Hilfe und ging Richtung Umkleide. Dabei dachte ich 'da bin ich doch mal fürs Erste richtig versorgt'. Nachdem ich geduscht, den Bademantel angezogen, und meine Wertsachen verstaut hatte, ging ich nach vorne, wo die Musik herkam. Da sah ich auch schon die Tanzfläche, wo sich grad eine Lady an der Stange räkelte. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mal eine Cola. Dann ging ich einige Meter zur Seite, um das Geschehen etwas zu beobachten. Es vergingen keine 10 Minuten und ich wurde schon 2x angesprochen. Doch aus den Berichten habe ich 'gelernt' und sagte ganz ehrlich, dass ich erst gekommen sei und zuerst mal etwas schauen wolle. Ich fragte nach dem Namen des Girls, denn man weiss ja nie :happy:

Da ich mir einige Namen gemerkt hatte, die aufgrund ihrer Berichte und der Optik in mein Beuteschema passten, fackelte ich nicht lange und fragte die Dame hinter der Bar, ob sie mir die Eva oder die Sarah zeigen könne. Leider waren beide Damen nirgends zu sehen. Die Bardame sagte mir, dass mir die Sandy noch gefallen könnte. Ich war mir nicht sicher, hatte ich doch die anderen beiden Damen im Kopf :happy: Doch dann kam auch wieder etwas positives, denn als eine meiner gesuchten Ladies erschien, wies mich die Dame hinter der Bar darauf hin. Sehr freundliche Geste. Doch bevor es zum Kontakt kam, gesellte sich Sandy zu mir, mit welcher ich, um es vorweg zu nehmen, mein erstes Date im Club hatte. Berichte auf den Seiten der Ladies......

Da ich überrascht wurde, wie die Zeit in so einem Club verging, musste ich wegen einer Abmachung schon bald gehen. Doch ich kam nach meiner Erledigung zurück, was auch, wie ich erleben durfte, ohne Aufpreis problemlos am selben Tag ging.

Überrascht war ich von den schönen Girls, die einerseits immer wieder auf der Tanzfläche tanzten oder sich in graziöser Art und Weise im Club bewegten. Am meisten Beeindruckt war ich von der Tanzeinlage von Carolina, deren Darbietung schon fast akrobatische Züge hatte. Von sowas las ich bis dato nur über Gjorgy (noch zu erwähnen - schade, dass sie nicht mehr anwesend ist). Über Carolina habe ich dann in ihrem Tread noch etwas zu vermerken :staunen:

Obwohl ich einem Clubbesuch mit Sepsis gegenüberstand, werde ich wieder hingehen. Ich kann den Club von der Einrichtung her empfehlen und muss die Freundlichkeit des Personals in hohem Mass loben! Super gemacht und danke der Dame für die Hilfe beim Erstbesuch! Auch die Ladies sind sehr hübsch und haben hammermässige Figuren, die sie gut wissen, gekonnt in Szene zu setzen.

Gruss Marty

Nachdem ich ja bei Sarah https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2869 meinen ersten - etwas speziellen - Besuch in einem FKK-Club hatte, brauchte ich etwas frische Luft und ging bei diesem schönen Wetter etwas an die Sonne und entspannte mich auf einem Liegestuhl. Als die Sonne langsam unter ging begab ich mich zur Bar. Dort angekommen nahm mich schon wieder eine Lady an der Hand und fragte, ob ich schon was zu trinken hätte. Sie anerbot sich, mir etwas zu holen. Ich wartete an der Theke stehend und kam mir schon wieder etwas überrumpelt vor. Als die Lady dann mit dem Drink zurück kam, gab sie sich als Alexandra zu erkennen. Da ich mein erstes Erlebnis noch nicht ganz verdaut hatte, gab ich ihr zu verstehen, dass ich noch etwas Zeit brauche. Sie zog dann weiter und ich machte es mir hinter der Bar auf dem Sofa gemütlich, von wo aus ich das Geschehen etwas beobachten konnte. Wow, da hatte es Frauen die sahen wirklich top aus :super: Fragt mich aber nicht, wie die hiessen.
    Es waren noch keine 5 Minuten vergangen, da gesellte sich Laura zu mir. Ich wollte ihr auch gleich reinen Wein einschenken und bat um etwa 30 Minuten Pause, da ich mich noch etwas von meinem Erstbesuch von Sarah erholen wollte. Doch sie sagte, ich müsse keine Angst haben, denn sie werde nicht gleich wild mit mir Bumsen. Sie wolle sich einfach etwas zu mir hinlegen und auch entspannen. Sie kuschelte sich an mich ran und streichelte mich zart. Wir unterhielten uns über dies und jenes und sie sagte mir, dass sie sich gerne Zeit lasse. So wie es aussah, grad das Gegenteil von Sarah. Nach gut 20 Minuten fragte sie mich, ob wir gemütlich nach oben zur Dachterasse gehen wollen. Das taten wir dann auch. Als wir die Bar verliessen, hatte ich gegenüber Alexandra ein etwas schlechtes Gewissen, habe ich sie doch zuvor vertröstet und nun ging ich mit Laura raus. Von der Optik her hätte mir Alexandra auch gut gefallen aber - Sorry Alexandra.
    Was ich dann erlebte, war Verführung erster Sahne und ein FO mit DT der genialen Art. Genial, wie Laura mit ihrem Zungenpercing an meinem Schwanz spielte. :super: Wir gingen dann zur :69:über und ich meinte nicht richtig zu hören, als sie mich bat, ihr zusätzlich meinen Finger reinzustecken. Einfach geil. Es ging nicht lang und ich kam :happy:.

Hey diese Frau ist Sex pur! Sie hat mir mit ihrem geilen Service den Abend gerettet. Danke Laura :kuss: !

Dies ist mein Bericht für den gewonnenen Gutschein und bei dieser Gelegenheit nochmals 'Danke'!

Ich ging erstmals in einen FKK-Club und dabei war mir schon etwas mulmig. Diejenigen die schon in so einem Club waren können das sicher nicht verstehen und ich im Nachhinein auch nicht.:smile:

Freundlich empfangen und als Neuling gut instruiert betrat ich am Samstag um etwa 17 Uhr den Club. Schon einige Damen anwesend und auch einige Kunden. Zuerst ging ich mir an der Bar etwas zum Trinken holen und begab mich dann auf Erkundungstour. Kaum war ich rum, nahm mich auch schon eine Südländerin an der Hand und entführte mich ins Kino. Ich konnte gar nichts sagen und liess es geschehen. Hmmm, wie sollte ich mich verhalten. Ich gab mich als Neuling zu erkennen und bat sie, mir den Club zu zeigen. Bereitwillig führte sie mich herum. Dies und jenes war mir bei meiner Erkundung fern geblieben. Dann gingen wir wieder zurück ins Kino. Auf meine Frage bezüglich wie und was in Sachen Obulus und so, klärte sie mich auf. Auch über Aufpreise wurde ich ins Bild gesetzt. Schon bald ging sie, Sarah war ihr Name, auf Tuchfühlung, begann mich zu küssen und machte mir einen schönen FO. Ich wollte mich revanchieren, was sie dann auch zuliess. Das ging dann etwa 2 Minuten, als ich mich durch die anwesenden Leute im Kino etwas gestört fühlte. Ich sagte zu Sarah, ob wir nicht in ein Zimmer gehen können, worauf sie sagte: 'Nein, jetzt ist es zu spät' :doof:
    Aus den Berichten die ich schon gelesen hatte, entnahm ich, dass es durchaus auch ein Vorspiel gab, ohne das die Zeit bereits läuft. Aber scheinbar habe ich da wohl was falsch verstanden :confused:.
    Also blieb mir nichts anderes übrig als im Kino weiter zu machen, denn bei meinem ersten 'Auftritt' wollte ich keine Szene machen, zumal ich ja auch zur Entspannung dorthin ging und keinen Stress wollte. Nach ein paar Minuten stand plötzlich eine weitere Lady da und Sarah fragte mich, ob ich einen 3er möchte. Dies wollte ich aber nicht, zumal mir die Situation im Kino eh nicht zusagte und dies ja mein erstes Date war in diesem Club. Ich schätze mal, dass wir uns dann etwa 20 Minuten gegenseitig verwöhnten, bis ich auf ihre Brüste kam. Dabei ihre Bemerkungen, wie geil mein Schwanz sei und dass sie es so liebe....
    Kaum war die Reinigung mit Tüchlein vollzogen gingen wir zum Schliessfach, wo ich ihr die gewünschten 140.- überreichte. Ein Dankeschön - doch noch - und ich schloss meinen Geldbeutel wieder weg, da war auch sie schon weg und wie vom Erdboden verluckt.

Tja, so hatte ich mir mein erstes Date in so einem Club nicht vorgestellt. Aufgrund der Berichte die ich schon gelesen hatte, war das aber kein Club-Standart.

Nun brauchte ich Luft :traurig: und ging ich bei diesem schönen Wetter etwas an die Sonne und genoss es auf einem Liegestuhl. Was dann weiter geschah und wie mein Abend 'gerettet' wurde, könnt ihr bei Laura https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=426 lesen.

An die Liebhaber von muskulösen Girls

Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder Erlebnisse der soll sich doch bitte hier melden. :super:

Ich möchte auch von meinem kürzlichen Treffen mit Big Tinah erzählen.
    Aufmerksam wurde ich auf sie unter http://wb270.com/ind/tinahBC.htm
    denn sie machte Werbung für ihren Aufenthalt in Zürich.
    Die Kontaktaufnahme per Mail war problemlos. Sie gab mir das Hotel an, in welchem sie logierte und so trafen wir uns.
    Eine aufgestellte und freundliche Frau mit unglaublich muskulösem Body. Wie viele dieser Girls sind sie für Ringkampf nicht zu haben, somit begnügte ich mich :lachen: mit ihrer Power. Sie nahm mich in verschiedene Griffe und zeigte mir ihre Power. Besonders zwischen ihren Beinen war es schnell geschehen und ich musste abklopfen.

Insgesamt ein tolles und unterhaltsames (auf Englisch) Treffen mit einem Muskelgirl.

Kann ich an Muskelgirl-Liebhaber weiter empfehlen.

Gruess Marty

Hab noch einen Bericht nachzuholen. Bei meinem Besuch wollte ich ihre Spezialität NS geniessen.

Habe sie angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie war sehr freundlich am Telefon. Vor Ort liebenswerte Begrüssung ein bisschen über dies und jenes gesprochen und natürlich über die Session. Im Zimmer hat sie mich dann professionell mit ihrem NS regelrecht abgefüllt. Sich auf mein Gesicht gesetzt und langsam laufen gelassen, so dass ich grad noch schlucken konnte. Wow kann die spenden.... schier ohne Ende. Ich machte vorher schlapp. Wie in ihrem Inserat geschrieben liebt sie das Spiel mit NS.

Auch ihr Facesitting war gut und einfallsreich mit Stellungswechsel.
    Wie zuvor schon beschrieben ist sie sehr gross und sieht super aus. Der Body ist straff und da ist power drin.
    Sie geht gut auf die Wünsche ein und ist experimentierfreudig. Auch Zeitdruck gab es nicht, das sagte sie schon zu Beginn.
    Kann auch die dominante Ader rauslassen :rolleyes:

Für NS-Liebhaber eine sichere Quelle. Wiederholungsfaktor 100 Prozent :super:

Gruss Marty

Die Muschi ist wunderbar eng und ich hatte einige Mühe mich zu beherrschen. Nach missionarischem Anfang genoss ich diesen heissen körper doggy, was schlicht und einfach traumhaft war. Als ich jedoch nach geschätzten drei Minuten immer noch nicht gekommen war (natürlich bewusst), wurde es Nicole offenbar zu bunt und sie initiierte einen Stellungswechsel und befehligte mich auf den Rücken zu legen. Sie stöpselte ein und begann einen in irrem Tempo wahrhaft atemberaubenden Ritt. Dieser verfehlte seine Wirkung natürlich nicht und innert kürzester Zeit kam ich zum Abschuss. Klar, dieser Schlussspurt war obergeil, doch hätte ich es vorher gerne noch etwas genossen, zumal ja noch mehr als genug Zeit zur Verfügung stand. So aber blieb doch ein reichlich schaler Beigeschmack. Dies umso mehr, als sofort, fast noch während dem Orgasmus (!) abgesattelt wurde. Sogleich und eher unsanft streifte Nicole den Pirelli ab und verabschiedete sich unter die Dusche, nachdem sie mir noch ein Feuchttüchlein zum Abwischen hingeworfen hatte.

Hey gandalf
    Die sollte als Domina tätig werden. Es gibt sicher Männer die fänden es geil so 'auf die kühle und unpersönliche Art' entsaftet zu werden :happy:
    Natürlich nur ein Scherz von mir. Bei solchem Verhalten geht es mir gleich wie dir. Girls denen es nicht nur ein wenig Spass macht und einen solchen Service bieten, die sind nur auf Kohle aus.
    Danke für deinen Eintrag!

Zum Glück gibt es auch noch andere.....
    Marty

Wüde man ihr gar nicht zutrauen......:staunen:
    Besonders ihre Beweglichkeit und das mit den Intim-Muskeln.
    Ich mag bewegliche Girls. Früher gab es im Globe mal Gjorgy. Leider ist sie verschwunden...

Gruss Marty

Die Gefühle können durchaus auch gegenseitig sein oder ein WG verliebt sich in ihren 'Kunden'.

Liebe kennt keine Grenzen.....:verliebt:

Sofern es passt müssen sich die beiden einfach arangieren. Das ist aber auch anderswo genau gleich. Wo ein Wille ist ein Weg....

Hier ihr Inserat:

Ich liebe NS spiele......

Ich bin die geilste Pisserin weit und breit.
    Es ist mein Hobby, ich liebe es.
    Das was Dir andere versprechen, ich kann liter weise.
    Natur Sekt und ich sind zwei Sachen die einfach super zusammen passen. Ganz rasiert und immer gut gelaunt, mit viel Phantasie und Zeit beim Spielen. Ich stehe darauf Dich zu dominieren.
    Ich bringe Dich an Deine Grenzen. Zeige mir was Du für eine geile Sau bist. Erzähle mir Deine Wünsche und Vorstellungen. Ich kann sehr viel für Dich organisieren, Privatparty oder...
    Am Wochenende in Zürich,privat besuchbar.
    Unter der Woche in Luzern.
    079 708 43 16
    Dates und Preise nur auf ein Gespräch am Telefon.

Sie scheint wirklich eine dominate Ader zu haben. Zitat eines Schreiberlings:

Ach, zum Thema Pisse, Sie pisst nicht nur Literweise, sie geniesst es schon fast einen Mann mit ihrer Pisse zu ertränken. Sie mag die rauhere Art sowieso gerne, eigentlich mag sie es extrem Männer zu quälen. Nicht Lustqual wie es manche "Dom-Girls" machen, sie mag weh tun.^, Schmerzen zufügen und lachen wenn der Mann kneift.

Also vielleicht ein Geheimtip....
    Vielleicht weiss jemand mehr darüber.

Danke für Hinweise
    Gruss Marty

Ich habe Tina im Herbst letzten Jahres besucht. Voranmeldung war nötig (auch wegen NS), aber hat sich gelont. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich mal an meine Grenzen gebracht werden will beim 'abfüllen' mit NS. Sie meinte, dass ich vor ihr schlapp machen würde, was dann auch geschah, als sie mir beim Facesitting ihren feinen NS gab. Die hat mich echt fertig gemach :lachen: und das sichtbar genossen, auch während ich ihre langen Schamlippen geleckt habe.

Also wer auf NS steht, ist bei ihr gut aufgehoben.

Besonders heimtückisch finde ich, dass es ebern auch girls mit echten Bildern gab, z.B. die Lora. Wenn man sich wenigstens darauf verlassen könnte, dass alles fakes sind...:rolleyes:

Wenn ich zu einem Girl gehe und sie ist nicht diejenige auf den Bildern, dann sag ich gleich wieder 'Tschüss'. Ich habe Vorfreude auf das Girl, so wie es auf den Bildern aussieht. Wenn da schon gemogelt wird, dann wird's mit dem Service auch so sein, jedenfalls lass ich mich nicht gerne auf Experimente ein. Dafür habe ich kein Geld...... und auch keine Lust einer Negativerfahrung.

Doch bei Lora ist dies in der Tat (ausnahmsweise?) nicht der Fall. Auch wenn sie vielleicht nicht mehr so drahtig ist wie auf den Bildern....

Die anderen (Sommer)Girls habe ich nie kennen gelernt und weiss nicht ob ihre Bilder stimmen.

Gruss Marty

Ein gutes Beispiel für mich ist doch Jill. Sie hat keine überrissenen Preise und wenn der Service gut ist, was bei Jill immer der Fall ist, dann runde ich auch gerne mal auf.

Ich glaube nicht, dass die Girls mit Trinkgeld rechnen. Die meisten Kunden können es sich ja kaum leisten, sind doch die Preise im Sexgewerbe nicht gerade billig. Wer zahlt da noch Trinkgeld?

Habe jedenfalls noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn ich kein Trinkgeld gab. Nehme an, dass das nicht 'unbedingt' erwartet wird.

Marty

Ich war bei Lora in Dietikon! Sie ist leicht muskulös. Mit meinen 120 Kilos musste ich mich recht anstrengen um sie im Ringkampf zu besiegen. Sie war ca. 175 cm gross und ca. 65-70 kilo schwer.
    Dann haben wir uns geküsst und wilden Sex gehabt. Ich konnte so richtig rann und es hat wirklich Spass gemacht. Wir trieben es in diversen Stellung, bin 2x gekommen. Wer zarten Blümchensex liebt, ist hier falsch am Platz. Wer es jedoch wild und sportlich will, kommt hier voll auf seine Kosten. Zudem hatte ich das Gefühl, dass Sie auch Spass hatte. Noch ein bisschen Smalltalk und Küssen. Die Preise kann man auf der Hompage ersehen. Schade, dass die Aufpreisliste schon fast so gross wie bei den Mercedes ist!
    :smile:

Jetzt wo es die Sommergirls nicht mehr gibt, hoffe ich, dass Lora dennoch mal wieder zu Besuch nach Zürich kommt.....

Ganz deiner Meinung 'fast' Namensvetter ;-)
    Mir gefallen dezent gemachte Silikonbusen auch sehr gut und wenn man Mühe damit hat, dann haben die Girls doch noch anderes zu bieten ;-)
    Ein Hit finde ich es bei Fitnessgirls die Richtung Amazonen gehen..

Gruss Marty

Also: Macht euch nicht selbst verrückt, sprecht die WGs euer Wahl an; gebt euch der Illusion hin, dass ihr (im Moment) der Wunschpartner des WGs seid. Lasst euch blenden und täuschen und geniesst die Zeit. Ihr zahlt dafür (die echten Gefühle gibt es ausserhalb der Clubs; aber vielleicht ist der Sex ausserhalb der Clubs nicht so toll ...).

Ganz deiner Meinung, solange das WG seine 'Rolle' auch gut spielt....., denn sonst geht es mir wie ylef...

Zitat von ylef
    ich hab auch schon abgebrochen weil ich den fiesen kleinen dämon im hinterkopf nicht wegkriegte der immer sagt: die spielt das nur. klar weiss ich dass die das nur spielt, das ist ja der witz der sache, aber es kann einem schon den spass verderben. und ich bin noch nicht mal 40ig (und brauch für die halbmarathondistanz weniger als 2h, noch jedenfalls)

Gruss Marty

ja und zu einem guten service gehört auch das sie, wenn ich nicht so scharf bin das kommando zu übernehmen,das sie mich durch die halbe stunde führt und mich überraschen und aus der reserve locken kann.
    klingt etwas blöd aber wenn ein girl auch keine ideen hat und nur blöd da liegt und keine lust am liebesspiel zeigt dann ist das auch alles für die katz.
    ein wg sollte sie mühe geben und uns ein erlebnis schenken das wir nicht mehr vergessen.

Ganz deiner Meinung!

Und sie soll doch nicht 5 Minuten vor dem Ende sagen die Zeit wäre dann blad um. Es gibt andere Arten dies mitzuteilen.....

Im Alter von etwa 25 brauchte ich erstmals diesen Service :smile:
    Das war irgendwo an der Bertastrasse nähe Badenerstrasse.

Ich kann mich noch an die Anzeige im SAZ erinnern. Eine ganz scharfe Biene mit dem Text: 'Bilder sagen mehr als 1000 Worte'.
    Das erstaunliche daran war, dass die gute Dame vermutlich derart gebucht war, dass immer der Beantworter mit ihrer erotischen hochdeutschen Stimme kam. Als ich es dann geschafft habe sie zu erreichen und vorbei ging, hiess es, sie sie noch besetzt. Ich könne ja mit ihr (die hübsche CH-Kollegin, welche mich einliess) die Zeit verbringen. Das tat ich dann auch, denn sie sah auch sehr gut aus und machte einen freundlichen Eindruck. Obwohl es anders kam als erwartet, denke ich gerne an dieses Erlebnis zurück. Was ich jedoch nie mehr vergessen habe, ist die Situation, als das Kondom riss. Mir wurde erst später bewusst, was das hiess. Ich hatte dann Angst, dass ich etwas aufgelesen habe, darum machte ich zur Sicherheit ein Aids-Test. Die Lady machte zwar einen seriösen Eindruck, aber ich wollte einfach sicher gehen. War ich erleichtert, als der Negativ-Bescheid kam. Habe mich auch gefragt, ob ich womöglich ein Kind habe, von dem ich nichts weiss....
    Jä nu. Das erste Mal ist immer speziell :happy: