Als ich vor kurzer Zeit das erste Mal im Globe war, wurde ich auf ganzer Linie zuvorkommend behandelt und positiv überrascht.
Ok, bis dato war ich erst einmal in einem solchen Club und zwar im Westside. Als ich aber den Tagesplan im Globe an diesem Tag anschaute, waren einige meiner 'Favoritinnen' aufgelistet. Ich habe ja mit solchen Clubs noch keine Erfahrung. Bis anhin hatte ich immer etwas Angst vor der Diskretion. Doch es gibt Dinge im Leben, die man erleben sollte, wenn man davon träumt und sich im Alter nicht den Vorwurf machen, hätte ich es doch mal versucht. So entschloss ich mich eben an diesem Tag das Globe zu besuchen. Ich kam, es war an einem Freitag, um etwa 17 Uhr dort an und die Dame beim Empfang merkte glaub, dass ich neu hier war. Jedenfalls fragte sie mich das, worauf ich mit Ja antwortete. Nachdem sie mir das Tuch, den Bademantel und den Schlüssel übergeben hatte und sie mir kurz das Anfangsprozedere (Schlarpen, Aufenthaltsdauer usw.) erklärt hatte, telefonierte sie nach hinten 'ein neuer Gast'.
Kurze Zeit später kam eine aufgestellte und sympathische Lady in Jeans und T-Shirt daher, begrüsste mich freundlich und forderte mich auf, ihr zu folgen.
Sie sagte mir, wie der Club aufgebaut ist, was es alles hat, wie der Ablauf so ist und wo die Duschen, Umkleide, Schliessfächer, Toiletten usw. sind. Sie wies mich auch auf die Regeln hin, was mein Verhalten gegenüber den Ladies betrifft und sagte, sollte ich noch Fragen haben, sei sie hinter der Bar.