Als ich vor kurzer Zeit das erste Mal im Globe war, wurde ich auf ganzer Linie zuvorkommend behandelt und positiv überrascht.
Ok, bis dato war ich erst einmal in einem solchen Club und zwar im Westside. Als ich aber den Tagesplan im Globe an diesem Tag anschaute, waren einige meiner 'Favoritinnen' aufgelistet. Ich habe ja mit solchen Clubs noch keine Erfahrung. Bis anhin hatte ich immer etwas Angst vor der Diskretion. Doch es gibt Dinge im Leben, die man erleben sollte, wenn man davon träumt und sich im Alter nicht den Vorwurf machen, hätte ich es doch mal versucht. So entschloss ich mich eben an diesem Tag das Globe zu besuchen. Ich kam, es war an einem Freitag, um etwa 17 Uhr dort an und die Dame beim Empfang merkte glaub, dass ich neu hier war. Jedenfalls fragte sie mich das, worauf ich mit Ja antwortete. Nachdem sie mir das Tuch, den Bademantel und den Schlüssel übergeben hatte und sie mir kurz das Anfangsprozedere (Schlarpen, Aufenthaltsdauer usw.) erklärt hatte, telefonierte sie nach hinten 'ein neuer Gast'.
Kurze Zeit später kam eine aufgestellte und sympathische Lady in Jeans und T-Shirt daher, begrüsste mich freundlich und forderte mich auf, ihr zu folgen.
Sie sagte mir, wie der Club aufgebaut ist, was es alles hat, wie der Ablauf so ist und wo die Duschen, Umkleide, Schliessfächer, Toiletten usw. sind. Sie wies mich auch auf die Regeln hin, was mein Verhalten gegenüber den Ladies betrifft und sagte, sollte ich noch Fragen haben, sei sie hinter der Bar.
Ich dankte ihr für die Hilfe und ging Richtung Umkleide. Dabei dachte ich 'da bin ich doch mal fürs Erste richtig versorgt'. Nachdem ich geduscht, den Bademantel angezogen, und meine Wertsachen verstaut hatte, ging ich nach vorne, wo die Musik herkam. Da sah ich auch schon die Tanzfläche, wo sich grad eine Lady an der Stange räkelte. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mal eine Cola. Dann ging ich einige Meter zur Seite, um das Geschehen etwas zu beobachten. Es vergingen keine 10 Minuten und ich wurde schon 2x angesprochen. Doch aus den Berichten habe ich 'gelernt' und sagte ganz ehrlich, dass ich erst gekommen sei und zuerst mal etwas schauen wolle. Ich fragte nach dem Namen des Girls, denn man weiss ja nie :happy:
Da ich mir einige Namen gemerkt hatte, die aufgrund ihrer Berichte und der Optik in mein Beuteschema passten, fackelte ich nicht lange und fragte die Dame hinter der Bar, ob sie mir die Eva oder die Sarah zeigen könne. Leider waren beide Damen nirgends zu sehen. Die Bardame sagte mir, dass mir die Sandy noch gefallen könnte. Ich war mir nicht sicher, hatte ich doch die anderen beiden Damen im Kopf :happy: Doch dann kam auch wieder etwas positives, denn als eine meiner gesuchten Ladies erschien, wies mich die Dame hinter der Bar darauf hin. Sehr freundliche Geste. Doch bevor es zum Kontakt kam, gesellte sich Sandy zu mir, mit welcher ich, um es vorweg zu nehmen, mein erstes Date im Club hatte. Berichte auf den Seiten der Ladies......
Da ich überrascht wurde, wie die Zeit in so einem Club verging, musste ich wegen einer Abmachung schon bald gehen. Doch ich kam nach meiner Erledigung zurück, was auch, wie ich erleben durfte, ohne Aufpreis problemlos am selben Tag ging.
Überrascht war ich von den schönen Girls, die einerseits immer wieder auf der Tanzfläche tanzten oder sich in graziöser Art und Weise im Club bewegten. Am meisten Beeindruckt war ich von der Tanzeinlage von Carolina, deren Darbietung schon fast akrobatische Züge hatte. Von sowas las ich bis dato nur über Gjorgy (noch zu erwähnen - schade, dass sie nicht mehr anwesend ist). Über Carolina habe ich dann in ihrem Tread noch etwas zu vermerken :staunen:
Obwohl ich einem Clubbesuch mit Sepsis gegenüberstand, werde ich wieder hingehen. Ich kann den Club von der Einrichtung her empfehlen und muss die Freundlichkeit des Personals in hohem Mass loben! Super gemacht und danke der Dame für die Hilfe beim Erstbesuch! Auch die Ladies sind sehr hübsch und haben hammermässige Figuren, die sie gut wissen, gekonnt in Szene zu setzen.
Gruss Marty