Ich war am Samstag wieder einmal im Raum der kleinen Schanze auf der Pirsch. Das erste Mal so um die Mittagszeit, nur musste ich schon bald erkennen, dass nichts lief. Um 1900 hatte ich dann wirklich mehr Glück: beim Hineinfahren habe ich nur eine Frau gesehen, Typ Italien, Spanien, Portugal. Habe dann ich hinten gewendet und wollte schon Miss Latinlover ansprechen, als ich diese andere Frau gesehen und sogleich angesprochen habe. Ein CH Frau, zwischen 19-22 Jahren, 165cm gross, schlank mit geilen Decolté mit noch geilerem Inhalt (Titten), schwarze Haare, Piercings in der Nasenwurzel und in der rechten Augenbraue. Habe sie mitgenommen, FO für 50.-. In meinem Versteck angekommen, sind wir nach der Bezahlung rasch zur Sache gekommen. Sie hat einen sehr schönen Körper, ohne irgendwelche Narben oder Wunden usw., schöne, feste und auch recht grosse Brüste. Etwas Fummeln und dann hat sie sich niedergekniet und angefangen tief und fest zu blasen. Dabei wurde ich so spitz, dass ich sie unbedingt ficken musste. Nach Nachzahlung von 50.-- habe ich sie dann auf einen Tisch gesetzt und dann stehend von vorne gevögelt. Es war wirklich geil (Foto typenähnlich) ihre rasierte Muschi und den schönen, weissen Körper mit den geilen Möpsen beim Ficken anzuschauen. Sie lässt sich sehr gut und rhythmisch bumsen, zeigt aber nicht wirklich viele Regungen. Ach übrigens, "Steffä", hat sie mir als Antwort auf meine Zwischenfrage, wie sie denn heisse geantwortet, man will ja schliesslich wissen, wenn man bumst! Ich wollte sie dann noch von hinten bürsten, aber kam dann nicht mehr dazu, weil ich kam.
Ich habe sie dann zum HB gefahren, aber leider vergessen sie nach der Nr zu Fragen. Ich werde sie sicher wieder auf dem SS antreffen, sie sei "öfters da".
Falls jemand ihre Nummer hat, bitte melden:
[email protected]
Greez Ben