Liebe Blue-Up Gemeinde
Habe mir am 29.10 vorgenommen meinen Einstand im Blue-Up zu geben und bin den weiten Weg von Bern nach Pfäffikon gereist. Fahrzeit wahr am Schluss deutlich länger als meine 2 Sessions.
Eigentlich habe ich mir 2 Damen vorher im Tagesplan "ausgesucht" und
als ich an der Bar war um 14.30h waren da ein paar 3 Beiner und 6 nette Mädels, meist aber mit sich selber beschäftigt. Meine Beute (Mimi und Miliza) weit und breit keine Spur.
Nach ein paar angenehmen Anbändelversuchen fragte ich mal eine ob die 2 den überhaupt da seien. Miliza sei heute nicht da, Mimi besetzt .
So habe ich mich an meine "Empfangs- und Einweisedame Carla gewandt und mit ihr die ersten 30 min. im Zimmer genossen. Anständig und tief geblasen, ein prickelndes 69 holte mir meinen Überdruck rasch raus.
Das anschliessende Doggy hat mir einen wunderbaren Blick auf ihren entzückenden knackigen Arsch freigegeben, ein Traum.
Anschliessend gemeinsam Duschen und ab an den Empfangstresen zum Abrechnen.
Zurück an der Bar warten auf >Mimi.......
Wird heute wohl nichts mit meiner Jagd. Also neue Beute suchen.
Gehe auf eine hübsche Blondine zu die mich freudestrahlend anlächelt.
Erika, edle Dessous, weisse Strümpfe langes welliges Haar. Ein optisch fairer Ersatz für mich. Spricht ansprechend Deutsch aber auch Englisch.
Ich will es wagen und gemeinsam verziehen wir uns aufs Zimmer.
Toller Anheizstriptease und dann die Frage: wie lange willst Du?
Die niedlichen kleinen Brüstchen mit mega Brustwarzen zum verwöhnen und ein Gefühl irgendwie sich sehr wohl zu fühlen dass darf nicht schon in 30 min. vorbei sein. Also 45 min. Sie strahlt....
Das französisch - ein Traum - Erika lässt nichts aus und mein kleiner Wicht erwacht zum Leben. Dann bin ich an der Reihe und nipple an ihrer Brust eine Hand an ihren fleischigen Schamlippen, ich freue mich auf diese Lappen.
Sie meint dann neckisch - machst Du mir einen Orgasmus?
Ich gebe mein Bestes und lecke sie in den 7. Himmel. Da sie leise bleibt dachte ich erst es wäre mir nicht gelungen. Sie sagt mir dann ins Ohr - sie hätte einen grossen und 2 kleine gehabt und sie sei sehr glücklich. Nun solle ich mich entspannen und sie verwöhne nun mich.
Das abschliessende Doggy war dann für mich bald auch wieder genug meine Hirnzellen haben den Schussbefehl erteilt und dann lagen wir noch eine Weile kuschelnd auf dem Bett.
Duschen zusammen und dann fragt sie ob ich eine Banane wöllte, ich könne gern eine haben, nett oder?
Die 150 Fr. waren mir das Wert und bald darauf fahre ich wieder Richtung Bern in der Hoffnung nicht wieder im Stau zu stehen.
Erika ist was Besonderes, Gutes ich würde sie sofort wieder buchen. Leider
ist der Weg zu ihr doch etwas weit und im Kanton Bern wäre so eine Institution wie das Bue-Up politisch undenkbar...
So werde ich wohl bald wieder einen Termin in Zürich erfinden müssen....
Der Berner
-
-
Mir kommt es eigentlich nicht wirklich auf die Grösse des Busens drauf an sondern zum einen auf die Form (finde die meist rundere Form bei Silikon Implantaten schöner) und zum zweiten find ich Silikon deshalb schöner, weil das der Busen auch Form bleibt, wenn die Frau z.B. auf dem Rücken liegt (nicht nur beim Sex sondern auch am Strand) oder z.B. im Bett kniet.
Bei einem natürlichen Busen ohne Implantate klappt das nur bei Frauen die einen sehr kleinen Busen, also A-Cup haben.
Bereits bei einem natürlichen B-Cup ist es ja so das z.B. beim Liegen auf dem Rücken der Busen "zusammenklatscht" oder beim knien nach unten hängt. Nicht nur bei älteren Frauen (wobei es natürlich mit dem Alter stärker wird) sondern auch (wenn auch nicht so extrem) bei jungen Frauen bis 25.
Ausserdem find ich auch das Feeling von Silikon Implataten toll. Richtig schön find ich es wenn ein vor oder Girl mit Silikon Implataten Brust auf Brust liegen hat und ihr dann den Rücken kraulen kann.
Ansonsten muss ich sagen das das Ergebnis nicht nur von den Fähigkeiten das Chirurgen abhängt, sondern auch von den Ausgangsvoraussetzungen. Gerade wenn eine Frau von natur aus einen sehr kleinen Busen hat sieht es leider oft nach der OP arg künstlich aus, bzw. leichte Brustwarzenfehlstellungen fallen extrem auf und die Brustwarzen "schiele" dann. Wenn eine Frau von Natur aus schon einen durchschnittlichen B-Cup Busen hat kann man mit Silikon Implataten nen absolut tollen C-D Cup Silikonbusen hinbekommen.
Als Fazit würde ich sagen entweder C-D Cup mit Silikon oder alternativ A Cup ohne Silikon. Ansonsten find ich noch Brustwarzenpiercings toll, und die Brustwarzen sollen auf keinen Fall zu gross sein.
Toll finde ich z.B. folgende zwei Beispiele:
Wobei Pamela vom Studio Skyline (Foto rechts) aber wohl in der zwischenzeit eine zweite OP hatte. War aber in der Zwischenzeit noch nicht bei ihr und aktuelle Fotos hab ich leider auch nicht.
Martyn
Diese Fotos von Pamela sind aktuell: http://www.6profi.com/tagespla…etails.php?id=27&active=1
Dein 6profi-team
Wenn die WG's mal 20 Jahre älter sind können sie entweder den Brustbeutel belassen (der hängt dann flott runter) oder eine erneute OP machen (noch grösser, dann steht der Busen wieder) oder eine Brust Verkleinerung sprich Straffung über sich ergehen lassen.
Die Haut ist ein dehnbares Geschöpf das dem Druck von Innen nachgibt (Bierbauch bei uns Männer)
Fazit: Implantate im Falle eines Unfalles oder einer Erkrankung der Brust
ist akzeptabel, wer es aus ästhetischen Gründen macht sollte sich
es gründlich überlegen - es wird nicht bei der einen OP bleiben
Grüssli vom Moralapostel -
Der FKK-Club Pascha wechselt aus rechtlichen Gründen seinen Name.
Hier kannst Du gerne Vorschläge für den neuen Clubname machen (bis Dienstag, den 03.08.10).
Die besten 5 Vorschläge werden mit einem Eintrittsgutschein belohnt.
Trau Dich!
FKK-Sultan? kommt dem Pascha doch am nächsten
Gruss aus der Schweiz
(die mit dem stabilen Geld)