Wow fantastischer Bericht und dies phöteli ein Traum - wo ist diese Latina Lady heute anzutreffen ? Napy Latino Dancer !
-
-
Hallo Dreibeiner
Eigendlich bin um jeden Eintrag froh der hier gemacht wird auch um diesen, aber man sollte den respekt zu allen Ladys aufrech halten, schliesslich sind wir ja fast alle Schwanzgesteuerte Wesen - und ohne Ladys waren wir wohl niemals auf dieser Welt am rumficken - oder ! Den Körper kann man bestimmt nicht aussuchen das Ausehen ist ein Geschenk einer höheren Macht. Noch was es wollen ja nicht alle Dreimeiner faktisch mit Ihren töchtern ficken nur weil die Haut und die Figur das gesicht und die Füsse, Beine und nicht zu vergessen die Vagina die doch so wichtig für unsere Schwänze ist jung und unverbraucht anzufühlen und anzuschauen ist. Als Allrounder weiss sehr wohl wovon ich schreibe. Glücklicherweise bin halt so geworden. Sind es meistens nicht die Dreibeiner die zu Hause bei der "Alten" sorry dieser Ausdruck ist nicht mein Styl pass aber vollkommend zum vorangehenden Styl des Beitrags all das nicht vorfinden ? Aber ihr habt Sie doch selbst ausgesucht geheiratet oder so - un heuchelt jeden Tag etwas vor damit Ihr die Scheidungkosten nicht bezahlen müsst oder könnt - auch hier weiss ich wovon ich schreibe. Vielleicht gibt es jemand der mich in meinem Gedankengang unterstützt. Was solls jeder ist so wie es ist ! Ciao ragazzo ! Alias Napy
-
Hallo Dreibeiner
Ich war auch schon einigemale im Schössli - Die Girls 70% davon super fantastisch einfach tolle Girls. Jetzt aber zum Service meistens schnell und oberflächlich. Bein 30 % der Ladys war wirklich fatastisch. Bei 10 % wars dann aber der absolute wahnsinn, erstens über einen 1 Std geblieben und beim nächsten besuch ein Empfang vom feinsten. Soll anscheinend wieder geschlossen sein. Weiss jeman ob es wieder offen ist bevor wieder dorthin fahre und vor der Türe Stehe mit der Aufschrift wegen Sanierung geschlossen. Nimmt schon wunder wo die vielen heissen Miezen jetzt in der CH gastieren ? Weiss jemand etwas darüber was noch nicht in der Zeitung stand ?
-
Hallo Dreibeiner
Ich war auch schon dieser tollen Lady und wollte mich erkundigen für die kl. GB Party ! Die war aber sehr freundlich und wir haben über sein und nicht sein tip top reden - Freundlichkeit super - ich werd nach Ihrem Spanisch-Ferien-Tripp auf jedenfall zu Ihr gehen. Ich werd dann umgehend bericht erstatten ! Ciao presto Napy -
Hallo Silvia dem hast aber wieder mal gesagt wo lang geht. Was sind schon 10 fränkli bei diesem Preis Leistungsverhätnis bei Euch im Starways !
gruss Napy -
Ich bin ein Fan von dunklen Schönheiten - desshalb suche ich die Leila und wollte mal nach Ihr erkunden ! Weiss jemand wo und wann Sie wieder anwesend ist ?
Leila se souvient certainement de Bernardo! Nous avons passé un moment chaud-chaud! Elle est douce, gentille, mais pleine d'humour.
Je reviendrai! Bisous!