Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    hallo


    heute ist die Maegi (ohne Bild) auf dem tagesplan. handelt es hier um eine kleine blonde russin?
    Wenn es schon kein leser weiss, schreibt vielleicht das Imperium oder die kleine selber eine zeile.


    danke


    trip
    am besten anrufen, Telefon 044 461 64 54

    Ein Freund kannte einen, dessen Freund ging auch regelmäßig zu einer WG. Sie verliebte sich in ihn. Da er sie allerdings mit einer anderen WG „ betrog“ schrieb sie einen „netten“ Brief an seine Frau……..
    Ich will damit nur sagen, die Beziehungen, Liebe hin oder her, muss einfach im Club bleiben. Dort hat die Illusion ihre Berechtigung und auch Platz. Wenn du die Traumfabrik verlässt, gelten eben andere Spielregeln. Seit dieser Geschichte bin ich etwas vorsichtiger mit Namen, Tel.-nummern etc.
    Übrigens die WG arbeitet immer noch als „Top shot“ im Imperium.

    Das Thema ist nicht neu. ich kann mich an eine Diskussion noch im SexyTipp erinnern, die ging so weit , dass das betreffende girl damit probleme hatte. Name nenne ich nicht, da sie noch aktiv ist.

    Ich kann dazu nur sagen, genieße die Zeit in der du die Flugzeuge in deinem Bauch spürst - auch wenn deine Gefühle nicht erwidert werden. Liebe ist etwas, was man (zum Glück) nicht lenken kann. Du empfindest sie oder halt nicht. Und wenn du sie wirklich liebst, nimmst du sie so an, wie sie ist. (ohne wenn und aber)

    Tip (der auch mal in ein Wg verliebt war)

    Hallo Galeotto

    Muss auch noch meinen Senf zu deinem Artikel über Karoll hinzufügen: (Karoll ist meines Erachtens eine (zum Glück) intakte (und intelligente) schöne Frau.)

    Lange stand Sie ganz oben auf meiner Wunschliste, habe allerdings Sie gestrichen, da ich verschiedene Dinge zufällig über sie erfahren hatte, die mich zum umdenken beweckten. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da Ingo und Co und auch alle anderen Mädels (sie eingeschlossen) mitlesen.

    Zu intakt so viel: kein Mädchen, das längerer Zeit in einem Puff arbeitet kann intakt sein. Zumindest zerstören sie ihre Beziehungsfähigkeit auf Dauer. Ich glaube, dass ist mal fix.
    Intelligent? Sie mag Wissen angesammelt haben, 10 Sprachen können und, und und….wer nicht erkennt, dass er in diesem Job auf Dauer sein (intaktes) Leben versaut ist aus meiner Sicht nicht gerade intelligent, sondern zeigt vielmehr ein kindisches Verhalten. (Träumen sie nicht alle von einem Prinz, der kommt und sie heiraten will? („11 Minuten“, darum mag ich den Coelo nicht.) oder vom schnellen, großen Geld.)
    Sie mögen alle Gründe haben dort zu arbeiten, intelligent ist was anderes.
    Jetzt habe ich mir sicher einige Feinde/Feindinnen gemacht, aber ein ehrliches Wort tut meistens weh, nur was trifft - betrifft.
    Auch wir Freier sind ja nicht viel besser, zeigt ja nicht gerade von großer Männlichkeit in einem Puff ein Mädchen aufzureißen.
    Wir unterliegen halt alle, Mädchen und Freier, einer Traumwelt und das zeugt eher von Dummheit, und den wahren Problemen nicht stellen wollen, als von Stärke. Der einzigen Gewinner in diesem Job ist ? richtig! INGO.
    Na gut – genug gelästert – werde dir bei Gelegenheit ein 1/8 spendieren – ein intelligentes Mädchen hat mir kürzlich erzählt wer du bist.

    Gruss Tip

    bist du wieder unter die Schreiberlinge zurück? Jetzt fehlen nur noch Delphi und Callahan und und und....und man hat eine besser Lektüre (Philosophie, Erotik, aktuelle Infos, etc.) als alle Zeitungen zusammen.
    Allerdings bitte etwas kürzer halten, es ist schon fast mühsam den letzten Text nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen.

    Gruss

    tip

    Svetlana :)

    war früher die empfehlung des hauses "blue moon", und ich kann das nur unterstreichen. sie sieht nach meinem geschmack nicht so klasse aus, aber.....
    GF6 - liebhaber kommen von ihr alles was sie sich wünschen. ihre küsse sind sensationell, ihre lippen sind weich und fein kühl. sie verwöhnt ihre kunden, als wären sie ihre liebhaber.
    hatte allerdings schon lange nicht mehr das vergnügen, weil sie nicht so mein typ ist (äußerlich).
    Sonst kann ich ihr nur das allerbeste zeugnis ausstellen.

    viel vergnügen
    tipp

    Telefonnummern austauschen zwischen WK und Freiern ist normal und soviel wie ich weiss auch geduldet.
    Privatkontakt allerdings ist geschäftsschädigend, sowohl für die WGs als auch fürs Imperium. Daher untersagt. Was allerdings die Girls in ihrer Freizeit tuen und wen sie wo treffen, kann nicht einmal Ingo kontrollieren.
    Weiss jemand wann die Karoll wiederkommt? Wollte sie ja schon vor längerem einmal "testen".
    Gruss

    tipp

    Tipps für Erstbesuch Club Westside gesucht


    Club Westside Frauenfeld | Anleitung Erstbesucher


    Werde mir die Mühe machen und ca.1,5 Std investieren um nach Frauenfeld (der Name spricht für sich selbst) zu gelangen.


    Kann mir jemand im 6profi Sexforum ein paar Tips fürs Westside Frauenfeld geben?


    Laut den Klicks ist die Karoll die Gefragteste, auf den Bildern sieht sie auch megascharf aus.(Sind die Dinger auch echt, kanns mir kaum vorstellen?). Vom sexy tipp her kann ich mich allerdings erinnern, dass sie nicht ganz einfach zu händeln ist - auf was sollte man bei ihr achten?
    Welche anderen Damen wären eine Alternative?


    Gibst Tage an denen vielleicht nicht so viel los ist?

    Danke im vorraus tip

    :( Ein negatives Erlebnis

    Ich läutete einmal - nichts. ich läutete nochmals - die Türe öffnete sich 10 cm und eine Mädchenstimme sagte: "Alle Mädchen besetzt " ,und die Türe knallte vor meiner Nase zu. Was sollte das denn. das wäre zur Zeit eines Jimmy nicht pasiert. (auch bei Babsi nicht). Egal ob alle Mädchen besetzt sind, Jimmy hätte dem Gast ein Bier spendiert und ihn gebeten etwas später wieder zu kommen - aber vielleicht hat es das Pascha (Ingo) nicht mehr notwendig auf Kundenpflege - die anderen Clubs werden sich freuen.

    gruss tip

    Hat mir bei Sexytipp-Forum gut gefalen, dass alle Clubs alphabetisch gelistet waren, und nicht nach aktuellen Berichten.


    Auch die Infos (Adresse, Homepage etc.) gleich am Anfang war sehr übersichtlich. sonst finde ich das 6profi-forum ok.


    Eigene Rubrik: Vermisste Girls,

    tip

    Auf den Bildern sieht sie wie die "legendäre" Kassandra aus dem Globe aus. Wenn sie es wirklich ist muss ich wohl oder übel bei ihr mal vorbeischauen.

    tip

    War gestern seit langen wieder im C79, gegen Mittag, kein Feier außer mir anwesend, aber auch nur 4 Mädchen. Was solls wenn eine wirklich Hübsche dabei ist. Leider, leider Namen vergessen. Groß, ca 170, blonde lange Haare aus Polen,kleine Brüste, erst seit drei Tagen hier (wenns stimmt).
    Kurzum Service war spitze. Chemie hat halt gestimmmt. Sie küsste erst zaghaft, später sogar leidenschaftlich. Werde wieder zu ihr gehen.
    Schade das die Hommepage immer noch nicht geht. Nur eine Seite, welche Mädchen anwesend sind würde schon genügen.

    gruß Tip