Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

ja und wenn sie an einem Hässlichkeitskontest mitmachen möchte, würden die Organisatoren "Sorry, keine Profis!" sagen;)

Sie ist sicher nicht die Schönheitskönigin. Aber was bringt mit ein hübsches Teil, welches meinen Schwanz nur mit den Fingerspitzen berührt und ein leises Windchen blasen sein soll.
    Da nehme ich lieber Nina zum günstigen Preis und lasse mir kräftig einen Blasen und besteige sie anschliessend wie es Brauch und Sitte ist.

Mit diesem Bericht möchte ich das Thema über Hot Nina in Bazenheid eröffnen.
    Ich vereinbarte mit Nina telefonisch einen Termin. Ich bekam die Wegbeschreibung zu Ihrer Wohnung. Sehr gemütlich und sauber eingerichtet. Nach einer gemeinsamen Dusche mit wunderschönen Streicheleinheiten gings ab auf die Matte. Es ging nicht lange und mein Kleiner versank bis an die Wurzel in ihrem Mund. Die Dame bläst wie ein Engel. Weiter gings mit GV in verschiedenen Stellungen.
    Ich kann die Dame nur empfehlen. Neu sind sie zu zweit. Werde ich in nächster Zeit mal ausprobieren.

Nina, 44 Jahre

Guten Tag
    Hat jemand schon erfahrung gemacht in der Säntisstrasse in Wil SG?
    Das Haus sieht nicht gerade einladend aus. Vielleicht ist ja der Service gut.
    Vielen Dank für die Inputs.