Vielen Dank betreffend Infos Sophie, ich wollte sie auch besuchen. Dann werde ich wohl wieder zur Laura gehen, bei der war ich der Überzeugung dass sie auch ihren Spass am Sex hatte. Kann jemand etwas über die anderen Girls berichten ?
-
-
Auf manchen Seiten hat es einige Inserate mit schönen Fotos oder interessanten Texten und wenn man dort Anruft nimmt eine freundliche Telefonistin ab und erklärt dass sie nicht diese Frau sei aber ich sie unter 0906 .....erreichen könnte.
Finds doof diese Masche, werde sicher niehmals dort anrufen aber find es sehr mühsam denn die schalten Inserate mit mehreren Dutzend verschiederner Telefonnummern. -
meine Ladys 2013 waren
Sissi Elixier
Eva und Sahra Starways
Clara und Isabel Efa Wettingen
ja das waren meine Favoritinnen sind halt nicht vom globe
-
Für 3h 350.- ist schon an der oberen Schmerzgrenze.
-
Hallo
Weiss jemand von euch wo die Kyra vom Villa Lustpoint in Winterthur ist ?
vorher war sie in Affoltern bei den Amadeus Girls und im Pascha immer unter dem gleichen Namen. -
die ariane ist glaubs die ariane wo neu beim starways und bei marlene007 tätig ist
-
ja die Partys fanden bis jetzt im Starways statt, so wie ich aber hörte will Christian nach Dietikon wechseln. Wieso und warum weiss ich nicht für mich bedeutet dass einfach dass ich noch durch den Gubrist muss.
-
ich war am 4.9. wiedermal an einer GB von PB. Als erstes wurde ich informiert dass der stargast nicht anwesend ist was mich aber nicht störte denn es waren ja noch 5 andere Ladys dort. Die Party war wiederum ein voller Erfolg vorallem die 2 schweizer Amateur Girls Jeannine und Claudia waren spitz und konnten gar nicht genug kriegen und mann merkte dass sie spass haben am sex und nicht nur ein program abspuhlen. Danke Girls
-
manchmal bietet diesen service eine junge lady im cäsi an jeweils amä sunntig namittag
-
Ihr habt alle ein wenig recht aber es gibt viel bei denen ist nach abzug der wohnung und chrankenkasse nicht mehr viel übrig um grosse sprünge zu machen
-
weiss wirklich niemand etwas über die Pacificblue Girls zu schreiben ?
Ich würde gerne mal di veronica besuchen ist sie empfehlenswert ? -
Gerne würdeich mal eine Pacificblue Lady buchen doch habe ich hier noch nichts über diese Frauen gelesen. Wer kann mir was empfehlen reg. Zürich
-
ich würde auch mal an so einer private Gan Bang mitmachen kannst du mir mehr infos geben ? Vielen Dank
-
ich versuchte diese moni zu erreichen aber sie nahm das telefon nie ab. Sie würde mich auch reizen doch sie soll im zh unterland zu treffen sein
-
Sie inseriert auch im okay und auf anderen pages . ich war auch noch nie bei ihr, habe aber mal mit ihr telefoniert tönte sehr sympathisch und nett. ich werde sie sicher mal besuchen
-
hallo ich war schon an pacific Partys und sie waren immer sehr geil.