Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sieht mir eher nach 'ner Feldstudie in Sachen Marktforschung aus... oder eine einfach Verarsche. Aber ehrlich, Männer, wenn Ihr ein bisschen nach WGs surft, dann findet Ihr viele genau solcher Texte. Meistens sind 0900 Nummern dahinter. Wieviele Girls, 18, finden ihren Freund zu langweilig und schmeissen sich dann gleich ins Sexgeschäft? Hallo?... Und, dass das (nicht) so ist, finde ich ganz OK, wer von euch möchte schon ein 18jähriges Mädchen poppen, das von der Welt keinen Schimmer hat? Würdet Ihr das einem Mädchen "antun"? Ich meine, 21 ist OK, da passiert viel in der Zeit. Aber 18? Ich weiss nicht....

Will aber auf keinen Fall jemandem zu nahe treten. Legal ist's ja.

Also irgendwie scheint mir das Thema hier suspekt: (Fast) keiner war dort, aber alle finden's schlecht. Besonders bei Nathalie komm ich nicht draus: Eine Dame aus Köln, manchmal liest sich ihr Posting, als hätte sie dort gearbeitet und dann wieder, als wäre sie ein Freier.

Können mehr Leute, die dort waren, was dazu sagen?

Hinter der Frage könnte auch eine Kontrolle stecken: Vielleicht möchte der Freier sicher gehen, dass Du es eben nie machst und somit einfach risikofreier lebst als andere. Gerade wenn eine WG FO (und sogar mit Schlucken) anbietet, dann schreckt mich das ab.

Obwohl es zugegebenermassen weniger geil ist mit diesem cheibe Mäntelchen, ist das Rundumerlebnis (Spass & Sicherheit) einfach unbeschreiblich grösser, wenn ich weiss, dass das WG wirbt mit "alles safer".

Ich bin sicher, dass ein "safer" WG mit selbstsicherem Auftreten und entsprechendem Service/Charme

- genug Freier hat
    - eine Klientel hat, die das auch zu schätzen weiss und sich entsprechend eine schöne Begegnung für beide einstellt.

Jeder entscheidet schliesslich selber, in welcher Liga er spielen möchte....

Sexyluder

Ich weiss zwar nicht, was ein WG ist, aber ich möchte dich ermuntern, dabei zu bleiben, immer mit Kondom zu vögeln. Obwohl ich selber (wie wahrscheinlich alle) Sex ohne Gummi noch eine ganze Kurve steiler finde, ist mir die Gesundheit einfach wichtig. Die Annahme, dass schon nichts passiert, ist einfach fatal.

In dem Sinne, viele sorgenfreie, sexy Erlebnisse mit deinen Kunden!