Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

zendo

Habe Deine Werbung mit folgendem Titel auf einem Schweizer Portal entdeckt:

"Kluge Girls arbeiten bei ZENDO® Dumme anderswo"

Das ist doch eine Unverschämtheit, Zendo. Du nennst uns Girls dumm,
    die bei Dir nicht arbeiten? Jetzt sage ich Dir eins, wenn ich dumm wäre, würde ich für Dich (ZENDO®) arbeiten. Wenn es bei Zendo so gut wäre, müsstest Du nicht Girls suchen! Weitere Kommentare erübrigen sich meinerseits.

zendo

solche Männer wie du einer Bist gehören eine Geschlossene Anstallt Lebenslänglich...

Hallo Zendo,

da muss ich Dir Recht geben!! Solchene gehören eingesperrt. Doch eins möchte ich noch dazufügen, es gibt aber auch Kolleginen, die es freiwillig anbieten, bei diesen haben es die Männer ziemlich leicht, bzw. werden auf den geschmack gebracht und suchen das "Vergnügen ohne Kondom" auch bei anderen Girls!!!! Es sollen nicht nur Männer verurteilt werden sondern auch die, die es anbieten!!!

Hallo Orakel!

Das tut mir leid für Dich das Du so was suchst!!!! Hast du eigentlich noch Verstand?!! Solche wie Dich sollte man einsperren!! Glaube deine Gesundheit ist schon auch darüber. Für solche wie dich sollte es ein Gesetz geben!!!!!

Meine Meinung: pfui,pfui !

PS: Hoffe, Dein Schwanz fällt bald ab!!!

Hallo allerseits,

nach längerem Suchen in Schweizer Foren bin ich heute auf dieses Forum gestossen. Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und muss feststellen dass es hier viele interessante Themen gibt. Somit habe ich mich entschlossen hier etwas zu schreiben was mir schon lange auf dem Herzen liegt.

Aber als erstes zur meiner Person, ich bin , wie man es in diesen Kreisen nennt ein "WG". Ich arbeite in der Nähe von Zürich in einer Privat-Wohnung.
    Seit längerem werde ich immer öffters danach gefragt ob ich auch "Sex ohne Kondom" anbiete. Diese Frage beantworte ich immer mit einem "NEIN".

Ich denke nicht das ich mich deswegen rechtfertigen muss, doch eure Meinung dazu interessiert mich wirklich sehr!!

Sicherlich sind hier auch die vertreten, die Sex mit WG's auch ohne Kondom machen möchten, bzw. verlangen. Warum besteht da keine Angst vor Krankheiten?

Liebe Grüsse, ;)

Sexyluder